myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Bierzapfanlage(5L) ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.04.15, 12:11   #1
hupenfreak
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 130
hupenfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bierzapfanlage(5L) ?

Hallo..ich bin auf der Suche nach einer Bierzapfanlage. Kann mir jmd. vlt eine empfehen?

Ich schwanke zwischen

Philips HD3620/25 oder vlt. Syntrox Germany Digitale Bierzapfanlage.

vielen Dank
hupenfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.15, 12:18   #2
tomcrswer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomcrswer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 364
Bedankt: 1.744
tomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punkte
Standard

Die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]; ansonsten wäre wohl noch interessant für was, wie oft, wie lang etc. das Ding im Einsatz sein soll.
__________________
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht,
aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Voltaire [1694-1778]
tomcrswer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei tomcrswer:
Ungelesen 25.04.15, 14:42   #3
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Wie der Vorredner schon sagte, die Philips braucht spezielle Fässer, welche (viel) teurer sind, als die 5l Partyfässer. Hatte auch eine von Philips, gerade im Winter, wenn man auch mal ab und zu nen Fass aufmachen will, bekomm ich diese Art von Fass nicht in der Nähe.

Zu beiden Anlagen gibt es aber viele Rezensionen bei amazon.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eizzim:
Ungelesen 29.04.15, 08:17   #4
hupenfreak
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 130
hupenfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja es sollte halt für zb Geburtstage oder Feiern / Grillpartys für zu Hause sein. Nicht unbedingt was "großes" nur hatte bei den anderen Anlagen oft wa von Verschleiß gelesen und zu hohe Abnutzung bei den Gaspatronen usw. Deshalb die Frage.

Habt ihr denn eine zu Hause?
hupenfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.15, 06:42   #5
drfaustus
Chuck Norris
 
Benutzerbild von drfaustus
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: ノルトホルン
Beiträge: 134
Bedankt: 139
drfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punkte
Standard

Also ich wollte früher auch immer eine haben, einfach ne feine sache, sich immer frisches pils zapfen zu können. da aber die fässchen exorbitant überteuert sind, kaufe ich mir lieber mal ein "partyfass" mit 5L inhalt für paar euro anstatt ein zb 6L fass für ne philips zapfanlage, welches schnell 13euro kostet.

Hast dir denn schon eine gekauft?
__________________
An té nach leigheasann im nó uisce beatha, n?* aon leigheas air!
drfaustus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Sitemap

().