myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Videodateien nicht abspielbar auf TV

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.10.23, 22:03   #1
K1ller8yte
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 26
Bedankt: 9
K1ller8yte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteK1ller8yte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteK1ller8yte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteK1ller8yte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteK1ller8yte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteK1ller8yte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteK1ller8yte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteK1ller8yte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteK1ller8yte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteK1ller8yte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteK1ller8yte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard Videodateien nicht abspielbar auf TV

Gewisse Videodateien die ich hier herunterlade kann ich auf meinem Samsung TV nicht abspielen.

Seltsamerweise handelt es sich praktisch immer um Serien (z.B. Servant, Foundation oder Der Untergang des Hauses Usher).
Nach ein paar Sekunden stockt das Bild und dann startet der TV neu. Das passiert z.T. schon bevor ich die Datei auswähle.

Es kommt auch keine Meldung im Stil "dieses Videoformat wird nicht unterstützt". Das Problem tritt auch auf wenn ich Versionen verschiedener Uploader ausprobiere...

Das Problem kann ich beheben indem ich die Datei mit HandBrake umwandle.
Die Datei ist danach meistens kleiner, lässt sich aber abspielen.

Kann es sein, dass es sich um eine Art Kopierschutz handelt, welcher vom TV erkannt wird? Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ein Update des TVs hilft auch nicht...
K1ller8yte ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Sitemap

().