myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

[UMFRAGE] Schweinegrippe - Lasst Ihr Euch impfen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Schweinegrippe - Lasst Ihr Euch Impfen
Ja 26 7,85%
Nein 264 79,76%
Bin mir noch nicht sicher 41 12,39%
Teilnehmer: 331. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.09, 12:20   #71
Sakura666
Anfänger
 
Benutzerbild von Sakura666
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 5
Sakura666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheHaxx0r79 Beitrag anzeigen

Und so schlimm ist die Schweinegrippe (für mich wars sie net) auch net.
Ihr seit halt für ne Woche krank und liegt nur im Bett.

Bei normalem Verlauf, ja
. Ich musste mich impfen, da ich im pflegerischen Bereich arbeite, hätte es sonst viellecht auch nicht gemacht.

Es sterben jährlich 15.000 Menschen an der normalen Grippe, weil sie in irgendeiner Weise eine Vorerkrankung haben. Bei der normalen Grippe weiss man schon, dass gerade Herz-, Blutzuckerkranke etc. sich impfen lassen sollten. Man weiss allerdings noch nicht, ob diese Gruppe der Gefährdeten bei der Schweinegruppe anders gelagert ist.


Hab mich impfen lassen, wie ganz viele meiner Mitarbeiter und nicht einer hat auch nur das kleinste Problem bekommen.


Muss halt jeder selber wissen. Aber dieses Panikmachen: Lasste euch bloss impfen, wir werden sonst alle dahingerafft! Oder: Lasst euch bloss nicht impfen, daran kann man sterben! ist in jedem Falle unnötig.

An beidem kann man Sterben, da man an jeder Grippe sterben kann wie auch an jeder Impfung, ganz normal.




Gruß
__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, umzu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen.
Sakura666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 12:24   #72
Ursula von der Leyen
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Ursula von der Leyen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich als Politikerin bekomme ja eh den guten Impfstoff. Ich sage ja zur Impfung auch wenn ich nichts gegen Schweine hab.
Ursula von der Leyen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 12:51   #73
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Immer diese lustigen Doppelaccler....
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 13:35   #74
elshoot
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von elshoot
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Hessen
Beiträge: 128
Bedankt: 222
elshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkte
Standard

irgendwann kommt die Eselsgrippe dann die Affengrippe . Die Menscheit geht zu Ende 2012 naht
ich lasse mich nicht impfen !!!
elshoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 13:39   #75
Ursula von der Leyen
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Ursula von der Leyen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich auch nicht. Hab kein Bock auf den Bundestrojaner in meinem Körper. Bekomme den Chip sicher noch frühjenuch.
Ursula von der Leyen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 13:45   #76
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du eben nicht noch "ja" zur Impfung gesagt?
KnutP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 13:50   #77
Ursula von der Leyen
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Ursula von der Leyen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo man wird doch seine Meinung auch ma ändern dürfen oder ?
Ursula von der Leyen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 14:20   #78
Liem94
Echte Liebe.
 
Benutzerbild von Liem94
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 786
Bedankt: 174
Liem94 ist unten durch! | -85 Respekt Punkte
Standard

hab mich schon impfen lassen =)
hätte es etwas gekostet, hätt ichs aber net getan.
Liem94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 20:51   #79
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Liem94 Beitrag anzeigen
hab mich schon impfen lassen =)
hätte es etwas gekostet, hätt ichs aber net getan.
was und su lebst noch??? dachte das killt einen sofort....xD

naja mal im ernst . Warum? Einfach so? ""Angst"" ? Oder gehörst du zur Risikogruppe?
Also ich kenne um ehrlich zu sein keinen menschen persöhnlich ,der sich Impfen hat lassen^^
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 00:20   #80
Fakjuol
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 11
Fakjuol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Liem94 Beitrag anzeigen
hab mich schon impfen lassen =)
hätte es etwas gekostet, hätt ichs aber net getan.
Ja warum eigentlich?
Würd mich auch interessieren!
Fakjuol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.09, 22:14   #81
swordsman
Tanither
 
Benutzerbild von swordsman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 0
swordsman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weil er vom Pharmaunternehmen Geld kriegt wenn er das hier postet
__________________
Du hast keine Ahnung und auch nur davon die Hälfte.
swordsman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 12:07   #82
hornechef
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 42
hornechef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Liem94 Beitrag anzeigen
hab mich schon impfen lassen =)
hätte es etwas gekostet, hätt ichs aber net getan.
Aha - und Du denkst, man bekommt Sie einfach so geschenkt???
DU zahlst es schon noch - sei es mit Krankenkassenerhöhung oder durch Einsparungen im Gesundheitswesen!

Aber bitte - sei nicht so blauäugig und denke Dir wird was geschenkt!!

Und Chefkoch:

Mit solchen Witzen wäre ich "vorsichtig" - an ner Kippe stirbst Du auch nicht sofort - hast Du aber mal einen an z.B. Lungenkrebs leiden sehen?? Was die Impfung bewirkt, kann man jetzt absolut nicht sagen!

Man sollte einfach über solche Sachen nicht witzeln!
hornechef ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 12:18   #83
poschl
W33D-SmOkEr
 
Benutzerbild von poschl
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: In meinem PC
Beiträge: 261
Bedankt: 803
poschl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube Liem94 lebt nicht mehr ^^

Habe gestern meine Ärztin gefragt ob sie gegen die Schweinegrippe impft. Sie sagte nein. Ich habe daraufhin gefragt ob ihr das Risiko von Nebenwirkungen zu riskant sei. Sie hat mich nur angeguckt. Ich hab ihr dann gesagt das ich das als Ja auffasse, und sie hat es mit einem grinsen bestätigt das ich recht habe ^^ Also ich finde es super das meine Ärztin nicht einfach auf ihre Patienten scheißt. Sehr verarntwortungsvoll von ihr.
poschl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 12:19   #84
AttaK
Anfänger
 
Benutzerbild von AttaK
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 34
Bedankt: 53
AttaK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hätte die Impfung gratis vom Roten Kreuz aus bekommen aber steht glaub ich nicht dafür.. ist doch nur Panik und Geldmacherei
AttaK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 12:25   #85
poschl
W33D-SmOkEr
 
Benutzerbild von poschl
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: In meinem PC
Beiträge: 261
Bedankt: 803
poschl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AttaK Beitrag anzeigen
hätte die Impfung gratis vom Roten Kreuz aus bekommen aber steht glaub ich nicht dafür
häh? iwie versteh ich den satz kein stück?!
poschl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 12:30   #86
sacrifighter
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
sacrifighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum soll man sich impfen lassen, wenn die noch nichtmal genau wissen was in der Impfung drin ist?! ô.O Ist mir zu "gefährlich"
Und ich hatte auch schon nen paar Freunde die Schweinegrippe hatten. Und die leben immer noch haben zwar nen Ringelschwanz aber immerhin

Reine Angstmacherrei!
sacrifighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 12:45   #87
Argon68
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 20
Bedankt: 31
Argon68 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
eine Köchin bei uns aus der Kantine war längere Zeit Krank.Als sie wiederkam und ich mit ihr sprach ob alles wieder OK sei antwortete sie mir."Ja ich habs überstanden,aber wollte keinen Test machen wegen Schweinegrippe"Denn den Test hätte sie selbst bezahlen müssen.Hätte sie KEINE Schweinegrippe,Pech gehabt und 250 Euro !!! in den Sand gesetzt.Hätte sie SGrippe,hätte die Krankenkasse den Test bezahlt.
Langsam verstehe ich unser Sozial System nicht mehr.Wird hier schon so wie in den USA...
__________________
Man sollte aus den Fehlern
der anderen lernen, denn
kein Mensch hat soviel Zeit,
sie alle selbst zu machen.
Argon68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 13:06   #88
poschl
W33D-SmOkEr
 
Benutzerbild von poschl
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: In meinem PC
Beiträge: 261
Bedankt: 803
poschl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

Tja so ist das in diesem Scheiß staat.... Wir sind doch eigentlich das 2. Amerika... Warum geht die halbe Welt durch die Wirtschaftskrise unter? Weil die Amis alles in der Hand haben... auch UNS!
poschl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.09, 17:43   #89
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hehe, in Deutschland heißt es die Amis haben alles in der Hand, und in Amerika heißt es die Araber würden schon das ganze Land besitzen. Und im arabischen Raum hat man Angst vor den alles kontrollierenden Israelis. Die Welt ist schon ein Knaller.
KnutP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.09, 18:49   #90
revolverman
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 38
revolverman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja jeder schiebt gerne die schuld auf andere aber sich selbst an die eigene nase packen macht fast keiner. ich würd ma eher sagen unsere gewählten immunitäten wie z.b. das m/ferkel wirtschafften einfach zu gerne in die eigene tasche. den sie müssen ja keine angst haben dank immunität....

es müsste so wie im alten griechenland laufen.
die menschen hatten noch eine richtige demokratie zumindest zu beginn. da konnte jeder bürger vor der neuwahl in die tempel gehen und von den alten volksvertreter einen aussuchen der ihrer meinung nach besonders schlecht die meinung des volkes vertrat.
den namen hat ma dann auf eine tontaffel eingeritzt und später wurde dann die auszählung gemacht. derjenige ders abbekommen hatte wurde aus griechenland verbannt und seine reichtümer gingen aufs volk über. so etwas nenn ich demokratie!!

den damals hatten die politiker angst vor dem volk und nicht das volk vor der politik so wie es heute ist.
deswegen haben die politiker versucht so gut wie möglich fürs volk zu arbeiten und nicht für ihreren eigenen geldbeutel.

um zurück aufs thema zu kommen wurde nicht in kanada ein haufen impfstoff zurück gerufen??
nach dem etwa bei 250 leute impfschäden augetreten waren. zumindest hab ich das glaube die letzten 2-3 tage so irgendwo überflogen. wen ich mich net irre....
mfg
revolverman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.09, 15:20   #91
ralf_schunke
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ralf_schunke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so langsam halte ich das alles für einen der aktuell größten betrugs- und medizin-verbrechen der gegenwart....

stichwort: "Virenjäger" Prof. Albert Osterhaus & Team

Der Prof hat anscheinend im großen Stil Geld von allen Beteiligten angenommen, Who, Regierungen UND Pharma-Industrie, hier speziell die Neuraminidase-Hemmer und Impfstoffhersteller - und war an erster Front in Aktion und Zeitplan bei den Einführungen der "neuen grippen" aktiv, wenn nicht federführend.

siehe dazu artikel [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bzw. hier mit div. links zu tätigkeiten von Osterhaus:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ralf_schunke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.


Sitemap

().