myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Brown fordert "Weltwirtschaftsregierung"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.09.09, 17:34   #1
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brown fordert "Weltwirtschaftsregierung"

Wie der Titel schon sagt will ich hier ein bisschen Gesprächsstoff produzieren - und hier ist die Munition.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und hier die Gegner : Verschwörungstheoretiker und Anti-VT'er.

Tja dazu sag ich nur Ring Frei für eine Podiumsdiskussion.
Ju1c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 17:47   #2
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist wohl irgendwann die Zukunft und auch die einzig funktionierende Möglichkeit dem Herr zu werden.


Ich sage ja, doch der Weg wird steinig, korumpiert und blutig werden.



machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 17:52   #3
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da die Verschwörungstheoretiker nichts mit der Realität haben, brauch ich mich auch gar net in den Ring mit denen bewegen. Fliegen kann ich schließlich net zu ihrem lustigen Luftschlösschen.

Wie dem auch sei, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Ich nehme an da es gerade Brown ist, der sich hier aufbauschen mag, liegt daran, dass ihm [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Davon abgesehen, warum nicht. Bessere Zusammenarbeit kann nicht schaden, und mehr als das hier wird es im Zweifel auch nicht werden:

Zitat:
Zitat von Focus
Die Gruppierung der 20 wichtigsten Industrie- und Schwellenländer solle sich regelmäßig treffen, um Wachstumsstrategien zu beraten, sagte Brown der Tageszeitung „Die Welt“ vom Dienstag. „Die G20 haben die Welt gemeinsam vor dem Kollaps des Finanzsystems gerettet.“ Dies sei eine große Chance, langfristig zusammenzuarbeiten.
Idiots, isolationists and nationalists in 4..3..2..
mrbaracuda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 17:57   #4
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So eine Instanz wäre in meinen Augen auch gut, den somit würde man das Problem mit Zockerbanken und "Bankstern" ( Denkt ans Wort Gangster hierbei ) besser lösen, den diese arbeiten ja Global und wir brauchen ein Globales gegengewicht, womit dies zu befürworten ist. Dies wäre verbunden damit das diese Organisation keine Veto-Mächte hätte und alle nur eine Stimme hätten und das Gleiche Recht innerhalb solch einer Institution.
Ju1c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 06:28   #5
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@MezZ : Hast du je schonmal eine Kabinettssitzung der Bundesreigerung live und in voller Länge im TV gesehen ? Nein, soll ich sagen warum ? Weil Große Politik immer im Hinterhof gemacht wird. Wichtiges wird nie vor offener Kamera besprochen sondern unter 4 Augen.

2. So eine Weltregierung wie es VT'ler wollen kommt nicht in Frage weil ich die Gründe schoneinmal genannt habe als Beispiel in einem EU-Superstaat :

1. Die organisieren Massen = Mal gucken wie das EU-Monster trotz Militär und Sicherheitsdienste gegen die Millionen von Bürgern reagiert wenn diese gewaltätig werden und eine Reovlution wagen werden. Den sogar das Militär und der größte Apparat haben keine Chance gegen die Massen. Stellt euch mal vor wie die Franzosen reagieren werden, wenn denen jemand sagt : Keine Demos mehr erlaubt oder wir lösen FR auf und gliedern es in nen EU-Superstaat. Ratz fatz wären alle Politiker und sonstwelche Unterstützer dieser Meinung auf dem Schaffot oder in den Gullis mit einigen Kugeln Blei im Körper. Das Gilt auch für uns Deutsche, für Italiäner und auch für unseren iberischen Freunde ausm Süden. Jedes Volk hat seinen Nationalen Stolz.

2. Der Menschliche Geist der Militärs und Polizisten : Ich kann mir nicht vorstellen, das Polizisten und Soldaten auf ihre eigene Bevölkerung Wahllos feuern wird oder gegen sie Krieg führen wird.Im Film hat ja auch ein Demonstrant erzählt und auf die Meinung der Polizisten aufmerksam gemacht, die auch meinten das diese sowas auch net unterstützen. Jeder Soldat oder Polizist hat denke ich im innern wie jeder von uns einen funken Nationalstolz und Liebe für sein eigenes Volk. Ich erinnere an die Revolution von 1917 in St. Petersburg, da haben sich die Soldaten mit der Bevölkerung verbunden, oder auch an die Nacht vom 9.Nov. 1989, da hat auch kein Grenzer der DDR geschossen, sondern fühlten sich von der Masse erdrückt und ließen alles einem freien Lauf.

Übertrage diese Gründe jetzt mal dies mit deinem Hirn auf die Welt.

P.S : Zu deinen Bilderbergern : Gehst du auch auf Geburtstagspartys, wo du nicht eingeladen bist, nur weil du meinst ich will mithören wa da gesagt wird ? Willste da mal hin ? Gut dann werde Parteivorsitzender/Minister/Experte für Wirtschaft und Politik/Konzernmanager. Dann wirst du auch eingeladen.

Aber eines Würde ich gerne wissen : Wer hat eigentlich diese NWO-Kacke erfunden, also wer ist ihr Erfinder, du wohl kaum, ich denk mal das War der Heilige der VTler, Alex Jones ( der paranoid-Schizopheräne Züge aufweist, Zuhause mindestens 100 Schusswaffen hat, erzkonservativ und Ultra-Rechts ist, der gegen Mexicaner Hetzt und Ron Paul wählt,den dümmsten Senator der USA, seit es die USA gibt ) nicht wahr ?. Der Typ lacht jeden Tag über solche Idioten und verdient sich dumm und dämmlich. Der Kerl hat schon so manche Story verbreitet wie zum Beispiel das Ding mit dem Jahr 2000 ( kauft euch Atomsichere Bunker und Massen an Nahrungsmittel ) Auf seiner Homepage befinden sich mehr Werbebanner als auf der Seite von Quelle, Neckermann und Co. Von Schall und Rauch und ihren Kreide-Kindern will ich nicht mal anfangen zu reden. Laufen auf den Alexanderplatz, wo der Fernsehturm Berlins steht und malen alles voll. Die Leute die ich da gesehen habe, sahen übel aus und solchen Döddeln soll ich glauben ? Außerdem Nutzen alle zu 99 % unseriöse Quellen ( Prof. Schatschneider, American Free Press oder die Birch Society, einschlägige Blogs von Mit-Idioten, gestellte Interviews und noch vieles mehr ).

Man ihr VTler seit so armseelig und dumm. Ihr tut mir schon so richtig leid. Bin sogar interessiert mir einen Vtler als Haustier anzuschaffen.

Achso und hier noch ein Witz : Kennst du Cem Özdemir ? Den Chef der Grünen ? Gut der hat auch mal an einer Bilderberg-Sitzung teilgenommen, willst du mir erzählen der ist Teil einer Verschwörung, die plannt die Welt zu versklaven, die Menschheit zu 80 % auszuradieren. Willst du mir erzählen Cem Özdemir ist ein Typ der mit einer Schwarzen Kutte an mysteriösen Ritualen teilnimmt und neugeborene Kinder zu ehren einer mystischen Gestallt opfert ? Ohhh man

Bin soooooooooooo was von gut gelaunt, endlich mal die Kacke hier rauszulassen !
Ju1c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 07:49   #6
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ju1c3 Beitrag anzeigen
[B]Man ihr VTler seit so armseelig und dumm.
QFT (Auch wenn es seid mit D ist.)

Zitat:
Achso und hier noch ein Witz : Kennst du Cem Özdemir ? [...] willst du mir erzählen der [...] plannt die [...] Menschheit zu 80 % auszuradieren.
Hey, er ist immerhin bei den Grünen. Da kann ich mir das schon vorstellen. Für die Umwelt! :-D

Zitat:
Wer hat eigentlich diese NWO-Kacke erfunden, also wer ist ihr Erfinder, du wohl kaum, ich denk mal das War der Heilige der VTler, Alex Jones nicht wahr.
Die "NWO-Kacke" ist älter, als du glaubst. Da gab es den Jones wahrscheinlich noch nicht. Der hat den Mist auch nur von anderen Idioten aufgegriffen. Vermutlich wurzelt sie im Antisemitismus.

Schön, dass du das Fiasko Jones' des Jahres '99 / 2000 erwähnst, LoL. "Die Nuklearraketen fliegen!" Auf solche Idioten fällt m3Zz rein.

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Die Lady blickt es eh nicht, da ist der Zug schon abgefahren.
Das Gegenteil ist der Fall. Da du aber offensichtlich geisteskrank bist, hilft es dir eh nicht, wenn ich das sage, oder versuchen sollte dir etwas von der Realität zu erklären.
Wie schon gesagt, Perlen vor die dumme Sau. Eins noch: Welchen Teil von Mister Baracuda versteht ihr Idioten eigentlich nicht?
mrbaracuda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 15:20   #7
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Da du aber offensichtlich geisteskrank bist, hilft es dir eh nicht, wenn ich das sage, oder versuchen sollte dir etwas von der Realität zu erklären.
Solche Typen sind ne Stufe höher die sind Paranoid-Schizophrän Geisteskrank. Allein schon ihr heiligster VTler Alex Jones weißt Paranoia im höchsten maße auf. Der Kerl schreit Politiker an die auf seinem Monitor zu sehen sind. P.S : Hier ist noch so ein Ding was der Kerl 2004 in Ottawa gesagt hat : Nur weil ein iranischer Geschäftsmann bei den Bilderbergern war, glaubte er jetzt überfällt die "NWO" den Iran

Realität ist folgende : US-Armee + NATO haben kaum noch Kräfte irgendwas auf die Beine zu bekommen geschweige denn einen Krieg gegen den Iran.

Sorry MezZ und Sorry an alle anderen hier, die sowas miterleben müssen, aber ich denke mal ein bisschen Realer und das sollten wir alle.
Ju1c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 15:37   #8
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ju1c3 Beitrag anzeigen
ein iranischer Geschäftsmann bei den Bilderbergern war
Hö? Ungewöhnlich, denn wenn ich mich jetzt nicht irre laden die eigentlich nur Europäer und Nordamerikaner ein. Fiel das Treffen mit der iranischen "Wahl" zusammen bzw. nach diese?
mrbaracuda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 15:49   #9
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mrbaracuda Beitrag anzeigen
Hö? Ungewöhnlich, denn wenn ich mich jetzt nicht irre laden die eigentlich nur Europäer und Nordamerikaner ein. Fiel das Treffen mit der iranischen "Wahl" zusammen bzw. nach diese?
eigentlich ja nur Europäer und Nordamerikaner, aber es gibt seit neuestem auch türkische, japanische und sogar einen chinesichen Gast. Der Iranische war vllt nur ein iraner mit pass aus europa oder Nordamerika. aber war ein iraner laut dem video unseres VTler affen Alex Jones.
Ju1c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Sitemap

().