myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Einige Fragen zu: HTC Desire HD

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.05.11, 16:24   #1
Wulthus
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Wulthus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Einige Fragen zu: HTC Desire HD

Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt, besitze ich seit neustem ein HTC Desire HD (geiles Teil ) und habe einige Fragen dazu. Zur Info, ich habe eine Flat, mit der ich kostenlos Ins deutsche Festnetz und ins Handynetz sowie kostenlos sms zu D1 senden kann.

1. Wenn ich so Apps benutze, wie z.b. Routenplaner, oder dieses Dings, das mir zeigt wo ich gerade bin, kostet mich das etwas? Also geht der da über das kostenpflichtige Mobile Internet (das was man auch in die Flat mit reinnehmen kann) oder macht der das Über GPS und es kostet mich nichts?

2. Wenn ich das Facebook App benutze, also nicht über das Internet auf Facebook gehe, sondern über das App, nacht der das dann über Wlan oder über das kostenpflichtige Internet?

Das waren erstmal meine Fragen, wenn ich noch weitere hab Poste ich die noch zusätzlich. Vielleicht kennt sich ja einer damit aus und kann mir weiterhelfen.

Gruß Wulthus
Wulthus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 23:44   #2
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Bist du sicher dass du das richtige Handy hast, wenn du nicht einmal über eine Mobile Internetflat verfügst?

Um die mobile Internetverbindung zu deaktivieren:
Einstellungen-> Drahtlos und Netzwerke -> Haken bei "Mobiles Netzwerk" raus.

Dann kannst du nur noch via WLAN online.

zu 1: Kommt auf den Routenplaner an, hast du Kartenmaterial geladen oder nicht? Wenn nicht : Aktive Onlineverbindung
zu 2: siehe Text weiter oben ; normalerweise: wenn dein wlan-symbol oben an ist, nutzt du diese verbindung
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.


Sitemap

().