myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Athlon II X4 640 GamerPC?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.10, 19:19   #1
gobaba
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 18
Bedankt: 0
gobaba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Athlon II X4 640 GamerPC?

Guten Tag
wollte mir einen Gamer PC zulegen mit dem ich einigermaßen auf dem aktuellen Stand bin. Es muss kein High End Pc sein. Will Wow z.b in max Quali ruckel frei spielen oder Assasins Creed, CoD Black Ops.
Ich habe mich umgeschaut und habe eins bei Amazon gefunden:

ANKERMANN-PC Black Edition AM3 AMD Athlon II X4 640, (4x 3.00GHz) - 1000GB HDD SATA-II - GAINWARD NVIDIA GEFORCE GTS 450 1024MB GDDR5 PCI-e-16x CARD - 4GB RAM DDR-3 PC1333 KINGSTON - 24x SATA-DVD Brenner Multi Format Dual Layer - Cardreader all in one

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Könnt ihr mir diesen Pc empfehlen oder habt ihr andere Vorschläge?
Vielen Dank
Gobaba
gobaba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 19:55   #2
Lyteryl
der Andere
 
Benutzerbild von Lyteryl
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 105
Bedankt: 79
Lyteryl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nicht zu empfehlen, da man keine komplett PCs kaufen sollte, weil die oft minderwertige Hardware haben und nur Prozessor und Graka vernünftig sind.
Wenn du mir dein Budget sagst stell ich dir einen zusammen.
Lyteryl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 08:17   #3
Jack24Bauer
©
 
Benutzerbild von Jack24Bauer
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 34
Jack24Bauer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir ist langweilig.



Sollte aber noch von einem der Profis hier abgesegnet werden.
__________________
Jack24Bauer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 10:28   #4
xXUnbelievableXx
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 835
Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Ich versteh echt nicht warum die User immernoch bei Komplett-Systemen nachfragen ob das für Gamig was taucht *kopfschüttel*
Das wurde doch schon oft genug verneint oder?
Naja denke Jack24Bauer liegt Preislich im rahmen und die Leistung ist auch ok^^
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 10:33   #5
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Es muss kein High End Pc sein. Will Wow z.b in max Quali ruckel frei spielen oder Assasins Creed, CoD Black Ops.
Ein Widerspruch in sich selbst.

Für diese Wünsche braucht man einen potenten Rechner, der für ~650-700€ zu haben ist.

Budget angeben und sich selbst etwas schlau machen!
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 11:27   #6
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Für ~633€



Jede denkbare Einstellung auf maximal bei 1920x1080 schafft das System natürlich auch nicht.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 11:45   #7
J3r3my
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 508
Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir gefällt Jackbauers nicht so... Bei der Grafikkarte könnte man nochmal locker 30 Euro sparen. Und 1333 Ram wäre günstiger als der jetzige, und sogesagt noch besser.
Einen zusätzlichen Caselüfter kann man sich sparen, wenn das Budget schon so knapp ist.
Und ein Xigmatek Asgard wäre wiederum günstiger und reicht meiner Meinung nach für den Anfang.

Das ganze gesparte Geld, könnte in CPU und Mainboard fliessen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mal meine Idee, zwar 70 Euro über dem anderen, aber die oben genannten Spiele sollten flüssig laufen! Mit den Maximalen Einstellungen könnte es allerdings etwas knapp werden, da die Grafikkarte auch nicht mehr so ganz dabei ist. Für 50 Euro mehr könntest du zu einer 6850 greifen, dann sollte's passen.
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 14:13   #8
Pfanny66
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 403
Pfanny66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was manche hier für einen Mist loslassen, da streuben sich bei PC-Profis die Haare.
Für die 469,-€ ist das Angebot von Amazon ganz OK.
WOW ist mit den 4GB-RAM kein problem in max Details.
Assasins Creed, CoD Black Ops. sind mit dem Angebot in max Details auch kein Problem, solange die Auflösung nicht über 1280x1024 geht.

hier eine Zusammenstellung die seinen Wünschen vollkommend entspricht und auch noch für kommende Games gut gerüstet ist und das für 500€

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

er kann noch etwa 15-20€ sparen, wenn er ein 500W oder 550W Markennetzteil von OCZ, Be Quit, Coolermaster und Co. nimmt
Pfanny66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 14:18   #9
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

der Amazon PC is Schrott ganz einfach weil schon ein scheiß Netzteil verbaut ist(600w Silent..so eins kriegste an jeder Ecke für 20€.)
Die Vorschläge hier sind allesamt okay,aber bei dem geringen Aufpreis würd ich echt zum Phenom II 945 BE tendieren..
edit:
Pfanny66
sorry das ich das jetzt so sagen muss,aber ich glaube du hast keine Ahnung von den Anforderungen von WoW
Die sind,gerade wenn man keine DX 11 Karte hat,mit dem neuen Addon extrem geworden im Vergleich zum gebotenen. Ob 4GB oder 3GB wäre dabei vollkommen egal,10x wichtiger ist die Prozessorleistung(am besten Intel da Intel eindeutig bevorzugt wird aber eben teurer) und vor allem Grafikkarte(GTX460+..da sollte man definitiv die meiste Kohle reinstecken,notfalls auch noch 1-2 Monate sparen und dann was gutes kaufen.
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 14:43   #10
Pfanny66
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 403
Pfanny66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich keine Ahnung, guter Witz. Bin 25 Jahre im PC-geschäft baue und Teste jeden Tag einige hardware in den unterschiedlichen Zusammensetzungen. World of Warcraft: Cataclysm läuft sogar mit einem alten Rechner Athlon X2 4200/9600GT/4GB RAM /1600x1090 abslut flüssig auf max details.

bei der PSU von dem Amazon Angebot gebe ich dir recht.
Pfanny66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 15:11   #11
gobaba
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 18
Bedankt: 0
gobaba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja mein Budget liegt bei so ca 500-600 €. Da ich mich nicht so gut auskenne hatte ich mir gedacht so 1gb grafik 4gb Ram und quad core, wohl nicht schlecht.
hab hier ein Angebot gefunden was man auch noch weiter umbauen kann, wie findet ihr das?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder mit i5
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich werde mich noch mal umschauen, ihr könnt mir ja weiter vorschläge geben
Vielen Dank
gobaba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 18:19   #12
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

der rechner hat eine lächerliche grafikkarte,einen unterdimensionierten prozessor(außer im 2. angebot) und ein absolut tödlich schwaches netzteil. das ding glaub es mir raucht dir nachn paar monaten ab..100% sicher. hauptsache 8gb fetter ram bei solch nem scheiß setup..sorry,absoluter schrott pc!
bau ernsthaft lieber einen zusammen...da haste weniger ärger mit und das vielfache an leistung.
@Pfanny66. ich sagte nicht das du keine ahnung allgemein hast,ich sagte du hast keine ahnung von den anforderungen von wow..da nutzen dir auch deine 25 jahre erfahrung nix(nebenbei,ich bau auch nebenbei pcs zusammen und verdien damit den ein oder anderen euro) es geht hier lediglich um WOW.
und ehrlich,ich glaube dir kein wort wenn du sagst wow läuft auf deiner gurke auf ultra(max=beste=ultra) selbst auf dieser auflösung
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Sitemap

().