myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Frau die einem nicht aus dem Kopf geht...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.05.23, 08:10   #1
heyier
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 6
heyier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3603 Respekt Punkteheyier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3603 Respekt Punkteheyier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3603 Respekt Punkteheyier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3603 Respekt Punkteheyier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3603 Respekt Punkteheyier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3603 Respekt Punkteheyier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3603 Respekt Punkteheyier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3603 Respekt Punkteheyier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3603 Respekt Punkteheyier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3603 Respekt Punkteheyier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3603 Respekt Punkte
Standard Frau die einem nicht aus dem Kopf geht...

da gibt's ne Frau, gleichzeitig auch ne Arbeitskollegin aber in ner anderen Abteilung,
die hat mir sowie es ausschaut den Kopf ein wenig verdreht.
Wir haben ein paar mal was unternommen aber immer hatte ich das Gefühl es passt nicht
z.B. gehen mir auch immer die Themen aus zum sprechen und somit verzählt Sie viel über sich.
Hinzu kommt noch das ich mehr ein Intro bin und gut zuhören kann sie aber sowas von Extrovertiert...

Ich will keine Gefühle für sie entwickeln da wir viel zu Unterschiedlich sind
und Sie wie gesagt auch ne Arbeitskollegin ist aber über ne nette Bekanntschaft bzw. eventuell Freundschaft wäre ich nicht abgeneigt.

Was würdet ihr tun in so einem Fall? (Rein Platonisch)
heyier ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Sitemap

().