myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

[Sonstiges] DDownload lädt nicht mehr mit full Speed

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.04.24, 13:39   #34
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 564
Bedankt: 2.758
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nissan_skyline Beitrag anzeigen
Vom DDL Support diese email bekommen weil ich auch nur KB bereiche hatte bei TELEKOM.

Eine mögliche Erklärung hierfür könnte sein: Die Deutsche Telekom AG ist der größte Anbieter in Europa für Internet und Hosting. Sie betreibt zahlreiche Leitungen und hat dadurch eine Art Monopolstellung. Vodafone und andere Anbieter, wie Magenta aus Österreich oder Swisscom aus der Schweiz, nutzen oft Leitungen der Deutschen Telekom AG, indem sie sich in diese einmieten.


Was können Sie als Kunde tun, um das Problem zu umgehen?
Eine effektive Methode ist die Nutzung einer VPN-Verbindung. Damit täuschen Sie dem Serveranbieter vor, von einem anderen Standort aus zu laden und nicht über die Deutsche Telekom AG. Dadurch können Sie wieder normale Geschwindigkeiten erreichen. Sie können dafür Proton Free VPN nutzen, das kostenlos verfügbar ist. Hier ist der Link dazu: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nö, das hat damit nichts zutun und muss an was anderes liegen. Wenn dann müsste ich bei allen Files eine drosslung haben, was aber nicht der Fall ist. Denn einige Files kann ich mit Full Speed laden und andere Files nur mit langsamen Speed. Mit VPN war dann genau das gleiche.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Sitemap

().