myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Sicherster Ort während Zombie Apocalypse?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.10, 20:43   #1
-little_Smoke
Gamer Revolution
 
Benutzerbild von -little_Smoke
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nordrhein Westfalen
Beiträge: 77
Bedankt: 11
-little_Smoke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sicherster Ort während Zombie Apocalypse?

Nachdem ich Left 4 Dead 1/2 gespielt habe, kam mir die frage:

Wo wäre der sicherste Ort während einer weltweiten Zombie Apocalypse?



Meiner Meinung nach wäre ein Atombunker der sicherste ort.
Warum? Weil diese sehr gut abgesichert sind (mit dicken stahl Türen), es dort genug zu essen gibt und weil dort auch Sanitär- und Belüftungsanlagen vorhanden sind.

Was meint ihr?
Wo wäre eurer Meinung nach der sicherste Ort und wieso?
-little_Smoke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 21:11   #2
Meryl
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Meryl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wie willst du in einen Atomschutz-bunker reinkommen?
meinst du das wenn sowas ausbrechen würde, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte xD, die leute vor den Bunkern stehen und schreien wer nicht will der hatt schon?
Wichtige Staatsmänner rein und Türen zu.

Vll eine Große Schmalle Halle mit wenigen nicht zugänglichen hohen Fenstern und nur einem Eingang.
zB eine Kirche aber nur wenn man waffen hatt natürlich um sich zu verteidigen ka.

aber ein Vorratskeller den man Verbarekadieren kann wäre vorteilhafter.

So oder so Sterben musst du früher oder später ^
Meryl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 21:46   #3
schieber77
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 2.585
Bedankt: 127
schieber77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja nur mal so also bei einer möglichen weltweiten Zombie Apokalypse wären ja ein paar Milliarden Menschen irgendwann Zombies.
Und selbst wenn du einen Atomschutz Bunker hättest mit Nahrungsmitteln,Waffen und sonstigem Zeug gehen die Vorräte irgendwann zu Ende!

Also ergo bleibt dir entweder als Tod Verdursten oder Verhungern, du gibst dir die Kugel oder gehts schreiend ins Freie und nimmst noch ein paar Zombies mit bevor du selber einer wirst
schieber77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 21:53   #4
Cpt. Jack Sparrow
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Black Pearl
Beiträge: 333
Bedankt: 502
Cpt. Jack Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Zimmer Da traut sich NIEMAND rein
Cpt. Jack Sparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 22:02   #5
Howdruf
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 594
Bedankt: 59
Howdruf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mein klo, stinkt immer nach Tod und verderben wenn ich drauf bin
Howdruf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 22:05   #6
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

hehe ich hab grade vor 5 min zum XXX mal dawn of the dead angeschaut lustig das dann genau so ein thema auf macht ^^
ein einkaufscenter ist es schonmal nicht und mit nem boot auf ne insel fahren wohl auch nicht und Shaun of the Dead hat uns ja auch gezeigt das es mit unserer lieblings kneipe auch nicht klappt.

Ja wohin den nur... son bunker wäre ja schonmal ganz gut wenn genung nahrung drin ist und man den schließen kann aber was dann... verhungern die zombies und man hat glück oder verhugert man selber.Ein schönes großes schiff wäre vieleicht auch ganz gut.
Son großes frachtschiff das grade zufällig ne ladung futter geladen hat würde sich auch gut anbieten zum überleben.Schön weit aufs meer fahren, anker werfen und das am besten in der karibik.Aber am ende sterben eh alle man zögert es nur herraus.

da ist mein schiff
http://img.fotocommunity.com/Motorsc...-a17949505.jpg
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 22:05   #7
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.198
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

eine insel wo man selber nahrungsmittel anbauen kann ^^ ich glaub nicht das zombies ein schiff steuern oder weit schwimmen können xD
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 22:10   #8
stalker32
Gott
 
Benutzerbild von stalker32
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 971
Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

ganz klar ein einkaufszentrum!
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 22:31   #9
tregs
Teufelskerl
 
Benutzerbild von tregs
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 167
Bedankt: 189
tregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punkte
Standard

versuchs im bundestag-wo sie nichts zu fressen zu erwarten haben tauchen die zombies auch nich auf
und so sind du und dein gehirn vorerst wieder in sicherheit ^^
tregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 23:20   #10
-little_Smoke
Gamer Revolution
 
Benutzerbild von -little_Smoke
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nordrhein Westfalen
Beiträge: 77
Bedankt: 11
-little_Smoke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ne einsame Insel wäre nicht schlecht.

Wenn Tom Hanks in Cast Away 4 Jahre alleine auf einer Insel überlebt, wird das wohl nicht so schwer sein
-little_Smoke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 14:47   #11
moiPhone
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 96
moiPhone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jerujeru Beitrag anzeigen
hehe ich hab grade vor 5 min zum XXX mal dawn of the dead angeschaut lustig das dann genau so ein thema auf macht ^^
ein einkaufscenter ist es schonmal nicht und mit nem boot auf ne insel fahren wohl auch nicht und Shaun of the Dead hat uns ja auch gezeigt das es mit unserer lieblings kneipe auch nicht klappt.

Ja wohin den nur... son bunker wäre ja schonmal ganz gut wenn genung nahrung drin ist und man den schließen kann aber was dann... verhungern die zombies und man hat glück oder verhugert man selber.Ein schönes großes schiff wäre vieleicht auch ganz gut.
Son großes frachtschiff das grade zufällig ne ladung futter geladen hat würde sich auch gut anbieten zum überleben.Schön weit aufs meer fahren, anker werfen und das am besten in der karibik.Aber am ende sterben eh alle man zögert es nur herraus.

da ist mein schiff
http://img.fotocommunity.com/Motorsc...-a17949505.jpg

ey kann ich mit? ich ruf dich an wenn es soweit ist
moiPhone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 14:55   #12
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von moiPhone Beitrag anzeigen
ey kann ich mit? ich ruf dich an wenn es soweit ist
ich halt dir nen platz frei alleine ist ja auch langweilig
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 15:52   #13
Saugnapfsauger
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW, Duisburg
Beiträge: 396
Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verstehe nie warum die in so Filmen dann immer noch eine Tür aufmachen und die Viecher reinkommenGenau weil es langweilig wäre...aber ich würd mich einfach in nem Haus verbarrikadieren oder so wie in 28 Days later ....Hochhaus und dann alles voll mit Einkaufswagen damit die nicht vorbeikommen...irgendwann verhungern die schon
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 16:18   #14
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugnapfsauger Beitrag anzeigen
Verstehe nie warum die in so Filmen dann immer noch eine Tür aufmachen und die Viecher reinkommenGenau weil es langweilig wäre...aber ich würd mich einfach in nem Haus verbarrikadieren oder so wie in 28 Days later ....Hochhaus und dann alles voll mit Einkaufswagen damit die nicht vorbeikommen...irgendwann verhungern die schon
ja oder du verhungerst

ich denk das hochhaus von 28 ist ein schlechtes beispiel.
die zombies kommen und du willst dich in dem hochhaus verbarrikadieren... da musste erstmal gefühlte 20 supermärkte abgrasen damit du deine einkaufswagen hast und selbst dann son hochhaus gibt zuviel angriffsfläche.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 17:22   #15
istebu01
Psycho Cowboy
 
Benutzerbild von istebu01
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 291
Bedankt: 138
istebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkte
Standard

3 jeeps mit freunden und family + waffen !!!

würde richtig geil sein =)
istebu01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 19:42   #16
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine einsame, verlassene Insel in einer warmen Gegend wär wohl wirklich die beste Lösung. Die Zombies werden da wohl nie hinkommen.
Man sollte sich aber ein paar Leute mitnehmen:
- man dreht vor Einsamkeit nicht durch
- man hat eine höhere Überlebenschance (man kann sich gegenseitig ergänzen)
- man kann für Nachwuchs sorgen (ich nehme mal an, dass der Rest der Welt von Zombies infiziert ist)

Dann sollte man zusehen, dass man irgendetwas anpflanzen kann, damit man genügend Nahrung hat (am besten Tiere fangen und selbst züchten; so hat man das ganze Jahr über Fleisch).
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 19:58   #17
matheking
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Festplatte :D
Beiträge: 281
Bedankt: 103
matheking ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unsere Schule, da will niemand hin, auch nicht die Zombies (Die Kreaturen, die Gott schuf, während er besoffen war sind ausgenommen <.<)
matheking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 20:29   #18
-»B~Tů®«-
Nicht mehr aktiv. Bye :)
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.250
Bedankt: 808
-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte
Standard

Mein rasen! Dann Spiel ich mit den Zombies " plants vs Zombies".
-»B~Tů®«- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 21:19   #19
sharlacher
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
sharlacher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn von euch jemand shaun of the dead angeschaut hat..
... dann im pub.
sharlacher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 21:26   #20
StifflersMom
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 194
Bedankt: 205
StifflersMom wird langsam von ratten respektiert | 237 Respekt PunkteStifflersMom wird langsam von ratten respektiert | 237 Respekt PunkteStifflersMom wird langsam von ratten respektiert | 237 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von istebu01 Beitrag anzeigen
3 jeeps mit freunden und family + waffen !!!

würde richtig geil sein =)
Das würd ich so gerne mal machen! *schwärm*
Aber wenn ich dann von den Zombies aufgegessen werde, dann werd ich
irgendwo anders hinteleportiert nice
StifflersMom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 00:06   #21
-little_Smoke
Gamer Revolution
 
Benutzerbild von -little_Smoke
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nordrhein Westfalen
Beiträge: 77
Bedankt: 11
-little_Smoke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von StifflersMom Beitrag anzeigen
Das würd ich so gerne mal machen! *schwärm*
Aber wenn ich dann von den Zombies aufgegessen werde, dann werd ich
irgendwo anders hinteleportiert nice
Ja dann öffnest du einfach die konsole und gibst noclip ein
-little_Smoke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 00:21   #22
Frostprinzessin
Anfänger
 
Benutzerbild von Frostprinzessin
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Frostprinzessin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hogwarts.
__________________
myGullys Signaturregeln sind fürn Arsch.
Frostprinzessin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 06:35   #23
Saugnapfsauger
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW, Duisburg
Beiträge: 396
Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jerujeru Beitrag anzeigen
ja oder du verhungerst

ich denk das hochhaus von 28 ist ein schlechtes beispiel.
die zombies kommen und du willst dich in dem hochhaus verbarrikadieren... da musste erstmal gefühlte 20 supermärkte abgrasen damit du deine einkaufswagen hast und selbst dann son hochhaus gibt zuviel angriffsfläche.
Da eine Zombieapokalypse langsam anfängt würd ich vorsorgen...das sind Zombies die kommen nur durch den Eingang rein...
Achja eine Sache frage ich mich IMMER....was ist bei einer Zombieapokalypse mit dem Militär!???! WO SIND DIE PANZER!? WIE ZUR HÖLLE KOMMT EIN ZOMBIE IN EINEN VERDAMMTEN PANZER REIN!?oder Uboote....oder Schlachtschiffe...da kommt NIEMALS ein Zombie rauf
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 06:44   #24
amadis
____________________
 
Benutzerbild von amadis
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 187
Bedankt: 164
amadis gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard

ich würde mir zwei übriggebliebene verdammt geile chicks nehmen, die durchnehmen bis zum geht nicht mehr, mir dann ne line koks reinziehen, die AK 47 nehmen und alle drecks zombies schön wegmetzeln !!!
amadis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 09:52   #25
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugnapfsauger Beitrag anzeigen
Da eine Zombieapokalypse langsam anfängt würd ich vorsorgen...das sind Zombies die kommen nur durch den Eingang rein...
Achja eine Sache frage ich mich IMMER....was ist bei einer Zombieapokalypse mit dem Militär!???! WO SIND DIE PANZER!? WIE ZUR HÖLLE KOMMT EIN ZOMBIE IN EINEN VERDAMMTEN PANZER REIN!?oder Uboote....oder Schlachtschiffe...da kommt NIEMALS ein Zombie rauf
kommt natürlich auch drauf an was es für zombies sind.
Die , die mit 1 kmh durch die gegend laufen und stundenlang vor ne glasscheibe laufen.
Vieleicht die schnellen aus 28 oder vieleicht die aus land of the dead die gern mal durch wasser laufen und lernen und nen zusammenhalt haben.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 12:50   #26
StifflersMom
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 194
Bedankt: 205
StifflersMom wird langsam von ratten respektiert | 237 Respekt PunkteStifflersMom wird langsam von ratten respektiert | 237 Respekt PunkteStifflersMom wird langsam von ratten respektiert | 237 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -little_Smoke Beitrag anzeigen
Ja dann öffnest du einfach die konsole und gibst noclip ein
omg xD
StifflersMom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 14:05   #27
Lithiumx3
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Lithiumx3
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Vault 13 & in Mygully
Beiträge: 598
Bedankt: 159
Lithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt Punkte
Standard

Was bringt dir ein Riesen Schiff mit dem du auf eine Insel segeln möchtest wenn der ganze Hafen infeziert und voller Zombies ist xD

mal sehen ob man sich an denen einfach so vorbeischleichen kann
Lithiumx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 18:08   #28
Saugnapfsauger
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW, Duisburg
Beiträge: 396
Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jerujeru Beitrag anzeigen
kommt natürlich auch drauf an was es für zombies sind.
Die , die mit 1 kmh durch die gegend laufen und stundenlang vor ne glasscheibe laufen.
Vieleicht die schnellen aus 28 oder vieleicht die aus land of the dead die gern mal durch wasser laufen und lernen und nen zusammenhalt haben.
Öhm...trotzdem wie wollen die in einen von innen verriegelten Panzer eindringen?
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 18:30   #29
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

ging mir eher ums haus als um dem panzer.
bleib du in deinen panzer und verhunger, platz um da drin was zu lagern haste ja nicht

@Lithiumx3 weiss nicht genau ob du mich meinst aber ich will ja garnicht anlegen ich bleib schön auf offender see mit der nussschale
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 18:51   #30
I-PSP
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 191
Bedankt: 216
I-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte
Standard

hm wenn eine apocalypse aufbricht wieso wollt irh euch verstehen? dann seit ihr doch selber zombies oder?
I-PSP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 19:43   #31
Lolxtreme
guter Herr
 
Benutzerbild von Lolxtreme
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 131
Bedankt: 51
Lolxtreme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein du bist der einzigste überlebende
__________________
Man siehts am Gang und an den Haaren, was Lubnis sind und Lubnis waren.

Lolxtreme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 22:21   #32
Lyteryl
der Andere
 
Benutzerbild von Lyteryl
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 105
Bedankt: 79
Lyteryl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nackt durch die zombies laufen und dann in nem Kängurukostüm weglaufen.
Lyteryl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 22:57   #33
-=BaLvIn=-
Wird die Welt retten
 
Benutzerbild von -=BaLvIn=-
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: In tHe cHaOs
Beiträge: 348
Bedankt: 142
-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde mich erstmal fragen ob sie schnell oder langsam sind, sie böse oder lieb sind; ob man sie essen kann wenn ja werd ich Jäger wenn dann eben nicht .
Ud wo ich mich verstecken würde das wäre höchstwahrscheinlich hinter Chuck Norris wenn der es nicht schafft mich zu beschützen dann schafft es keiner. ^^
-=BaLvIn=- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 03:55   #34
oder
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sektor 7 Blau
Beiträge: 1.459
Bedankt: 1.130
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Einfach selber einer werden und dann die Hardcore Zombipartys schmeißen like Doomsday
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.12, 16:11   #35
supersb
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 0
Bedankt: 0
supersb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugnapfsauger Beitrag anzeigen
Da eine Zombieapokalypse langsam anfängt würd ich vorsorgen...das sind Zombies die kommen nur durch den Eingang rein...
Achja eine Sache frage ich mich IMMER....was ist bei einer Zombieapokalypse mit dem Militär!???! WO SIND DIE PANZER!? WIE ZUR HÖLLE KOMMT EIN ZOMBIE IN EINEN VERDAMMTEN PANZER REIN!?oder Uboote....oder Schlachtschiffe...da kommt NIEMALS ein Zombie rauf
Ich selber bin beim Panzerbattelion und man kann in einen Panzer , es ist immer eine kleine Luke auf , aber es gibt sowohl auch andere Panzer die rundum sicher sind.
Es muss ja auch immerhin Luft für ca. 4 Kameraden sein , sprich muss ein größeres Loch sein.
supersb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Sitemap

().