Zitat:
Zitat von Mast3rOfD3sast3r
Bon$ai meinte vermutlich die Tatsache, dass es etwas schwierig ist, einen User mit 0 Beiträgen zu bewerten, ergo die Frage auftaucht, wie dann über 70k an positiven Respektpunkten zusammen kommen ;-)
|
Darüber hatte ich zwar auch schon gleich nachgedacht, da aber als Zitat der "Dank" eingefügt wurde, war es Wahrscheinlicher, daß dies gemeint ist.
Im Nachhinein fand ich zwar, das wohl solche Beitrage auch als "sinnlos" oder "nicht gewünscht gelten" (soweit ich das verstanden habe), aber was bleibt einem da übbrig.
Mir geht es in einigen "Foren" dieser Art auch so, da ist man Jahrelang dabei, aber an sich hat man nichts beizutragen.
Das ich jetzt antworte ist mehr oder minder auch nur dem geschuldet, daß ich dann mal direkt jemanden schreiben kann.
Für "sinnvolle Beiträge" nutze ich halt dann entsprechend "sinnvole Foren", da habe ich dann auch viel zu "sagen" ;-)
Das mit den "Punkten" ist schon lustig, aber wer weiß, in diesem Foren finden sich sicher auch "Spezialisten bei denen mansowas erwarten kann".