myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Sind die aktuellen Lebensmittel Preise gerechtfertigt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.06.22, 10:28   #1
phantomx_blau15
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 76
Bedankt: 23
phantomx_blau15 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909755 Respekt Punktephantomx_blau15 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909755 Respekt Punktephantomx_blau15 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909755 Respekt Punktephantomx_blau15 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909755 Respekt Punktephantomx_blau15 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909755 Respekt Punktephantomx_blau15 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909755 Respekt Punktephantomx_blau15 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909755 Respekt Punktephantomx_blau15 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909755 Respekt Punktephantomx_blau15 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909755 Respekt Punktephantomx_blau15 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909755 Respekt Punktephantomx_blau15 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909755 Respekt Punkte
Standard Sind die aktuellen Lebensmittel Preise gerechtfertigt?

Servus zusammen,
ich war gestern Abend noch schnell einkaufen und habe das entdeckt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bio Cherry Rispen Tomaten Klasse II für 14,90 /kg

Warum???? Letzter Zeit sind die Preise nicht mehr normal.
Für die Rentner und Geringverdiener tut es mir besonders leid.
Klar kann man andere Tomaten holen. Aber warum muss man sowas anbieten?
Wenn ich mal jemanden sehe der sowas kauft, würde ich echt Fragen warum kaufen Sie das? Wegen solche Käufer/in gehen die Preise immer weiter rauf.. Anstatt dann einfach mal das Zeug liegen zu lassen. Zeichen setzten.
Mal einfach stop sagen.
phantomx_blau15 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei phantomx_blau15 bedankt:
Assaulter99 (11.08.22), g0tttt (16.08.22)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.


Sitemap

().