myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Wie sind eure Erfahrungen mit Digitalisierung in der Industrie?

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.04.22, 14:58   #1
dark_matter
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 69
Bedankt: 19
dark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punkte
Standard Wie sind eure Erfahrungen mit Digitalisierung in der Industrie?

Ich weiß schon, dass ich in einem Forum wie diesem recht sicher keinen repräsentativen Eindruck über den aktuellen Stand der Digitalisierung an Arbeitsplätzen bekommen werde. Neugierig bin ich trotzdem!

In meinem überwiegend akademisch geprägten Umfeld sind praktisch alle Arbeitsplätze auf die eine oder andere Art und Weise digital angehaucht. Heißt, es werden Computer und und Daten liegen großteils in der Cloud. Auch Videokonferenzen klappen inzwischen so gut wie überall weitestgehend reibungslos. Aber das sind ja eigentlich auch eher kleine Schritte auf dem Weg der digitalen Transformation. Auf der anderen Seite gibt es nach wie vor etliche Arbeitsplätze, bei denen die Digitalisierung nicht oder noch nicht vorangetrieben wird.

Wie sind eure Erfahrungen mit Digitalisierung am Arbeitsplatz und in der Industrie?
dark_matter ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.


Sitemap

().