myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

[Suche] 2-3 Leute für Streamingportal

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.13, 10:03   #1
Chris Barksdale
Anfänger
 
Benutzerbild von Chris Barksdale
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Chris Barksdale ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 2-3 Leute für Streamingportal

Hi Leute,

ich denke mal das ich im Forum Szenetalk mit meiner Anfrage am ehesten auf Interessenten stoßen könnte, darum geb ich mal hier meine "Kontaktanzeige" auf.

Ich möchte in den nächsten Wochen eine Streamingwebseite auf die Beine stellen, wo man Filme und Serien streamen kann. Beim Blick auf die Mitbewerber fällt mir auf, das viele mit Werbung gerade zu überfüllt sind und mein Anliegen ist es eine Besucherfreundliches Portal zu erschaffen, wo auch Einsteiger gut zurecht kommen. Die Seite selbst habe ich schon zu ca. 75% fertig gestellt, einige Programmierarbeiten müssen von mir noch erledigt werden.

Wer Lust hat als gleichberechtigter Partner mitzuwirken, schickt mir bitte eine PN. Hoffe, das hier etwas zusammen geht.


Mit freundlichen Grüßen,
Chris Barksdale
Chris Barksdale ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.13, 22:06   #2
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Also erstens hoffe ich für dich, das die Sachen, die man bei Google findet, wenn man deinen Namen eingibt nicht echt sind.

Zweitens, warum sollte man zu dir kommen. Der Name kino.to war Programm. Ich selbst habe das nie genutzt, weil für mich kommt alles unter 1080p nicht in Frage. Realistisch betrachtet ist es so, dass User nicht wechseln, sie sind faul. Entweder du bist deutlich besser was enorm schwierig wirst denn du wirst am Anfang kaum Filme haben. Entweder deine Idee ist neu, dann kommen die Leute zu dir oder du hast Geld, dann kannst du ordentlich Promotion betreiben oder deine Seite geht unter!

Zudem kommt noch dazu, dass dich jeder Verklagen wird, wenn du in Deutschland hostest. Zumidnets wenn du größer wirst.

Kurz gesagt: Überleg dir was anderes!
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.13, 10:33   #3
Chris Barksdale
Anfänger
 
Benutzerbild von Chris Barksdale
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Chris Barksdale ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hardware_freak Beitrag anzeigen
Also erstens hoffe ich für dich, das die Sachen, die man bei Google findet, wenn man deinen Namen eingibt nicht echt sind.
Hab noch nicht nach diesem Pseudonym gegoogelt ....

Zitat:
Zitat von hardware_freak Beitrag anzeigen
Zweitens, warum sollte man zu dir kommen. Der Name kino.to war Programm. Ich selbst habe das nie genutzt, weil für mich kommt alles unter 1080p nicht in Frage. Realistisch betrachtet ist es so, dass User nicht wechseln, sie sind faul. Entweder du bist deutlich besser was enorm schwierig wirst denn du wirst am Anfang kaum Filme haben. Entweder deine Idee ist neu, dann kommen die Leute zu dir oder du hast Geld, dann kannst du ordentlich Promotion betreiben oder deine Seite geht unter!
Hier gibt es nicht nur kinox.to sondern auch einige andere Anbieter. Mir gefällt auf den Seiten welche mir bekannt sind der Seitenaufbau nicht und hier ist noch viel Platz nach oben um solche Seiten Besucherfreundlicher zu gestalten. Die Idee ist sicherlich nicht neu aber; wie ich finde und die Leute welche sich bislang bei mir gemeldet haben; von der Umsetzung und Gestaltung besser. Seiten wie kinox sind die Ausnahme und ich strebe jetzt auch nicht direkt an, so populär zu werden. So etwas kann man nicht planen. Oder darf es nur ein Streamingportal geben?

Zitat:
Zitat von hardware_freak Beitrag anzeigen
Zudem kommt noch dazu, dass dich jeder Verklagen wird, wenn du in Deutschland hostest. Zumidnets wenn du größer wirst.
Ah, ok danke für den Tipp.

Zitat:
Zitat von hardware_freak Beitrag anzeigen
Kurz gesagt: Überleg dir was anderes!
Hmm, ... du machst es dir ja sehr einfach! Anhand von einem Beitrag von mir gehst du davon aus, das ich von sowas keine Ahnung habe. Als Moderator erwarte ich da schon ein wenig mehr von dir. Ich war schon in der Szene als noch Seiten wie Newgen und CoolaShacka Warez auf Filedrive geuppt haben. Aber egal ... glaub mir, ich weis was ich tue - hab nämlich schon Haare am Sack.
__________________
Mit freundlichen Grüßen,
Chris Barksdale
Chris Barksdale ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.13, 22:30   #4
Chris Barksdale
Anfänger
 
Benutzerbild von Chris Barksdale
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Chris Barksdale ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da ich hier und in anderen Foren von Interessenten per PN immer gefragt werde wie die Seite aussieht, stelle ich mal hier einen Screenshot öffentlich rein:



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Mit freundlichen Grüßen,
Chris Barksdale
Chris Barksdale ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.13, 12:03   #5
Yoki Nasizuki
Jennifer Lopez
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 115
Bedankt: 48
Yoki Nasizuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum willst du unbedingt ein Streamingportal auf die Beine stellen ?
Es gibt so ein haufen davon das du nicht wirklich davon viel haben wirst weil es gibt Streamingportale die sogar schon Filme in 720P Auflösung usw anbieten damit meine ich das du mal was anderes versuchen solltest.
Ich stimme hardware_freak vollkommen zu du solltest dir lieber deinen Hoster in Russland oder so hosten anstattt in Deutschland.
Yoki Nasizuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.13, 06:45   #6
Chris Barksdale
Anfänger
 
Benutzerbild von Chris Barksdale
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Chris Barksdale ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Yoki Nasizuki Beitrag anzeigen
Warum willst du unbedingt ein Streamingportal auf die Beine stellen ?
Es gibt so ein haufen davon das du nicht wirklich davon viel haben wirst weil es gibt Streamingportale die sogar schon Filme in 720P Auflösung usw anbieten damit meine ich das du mal was anderes versuchen solltest.
Ich stimme hardware_freak vollkommen zu du solltest dir lieber deinen Hoster in Russland oder so hosten anstattt in Deutschland.
Hallo Yoki Nasizuki,

wo hab ich den geschrieben, das ich die Page in Deutschland hosten möchte? Wäre doch vollkommen blödsinn eine illegale Seite in Deutschland zu hosten.

Streamingportale gibt es schon eine Menge, aber ich finde keine gute die auch für Einsteiger gut geeignet ist. Darf es jetzt keine solche Seite mehr geben, weil das "non-plus-ultra" schon erreicht ist? Ich sage jetzt nicht das meine Seite die beste Seite allerzeiten wird, aber so einiges möchte ich doch besser machen ... vor allem was Bedienerfreundlichkeit, akzeptable Werbung (ohne Popups) und gepflegten Inhalt angeht.
__________________
Mit freundlichen Grüßen,
Chris Barksdale
Chris Barksdale ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.13, 16:00   #7
Yoki Nasizuki
Jennifer Lopez
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 115
Bedankt: 48
Yoki Nasizuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Barksdale Beitrag anzeigen
Hallo Yoki Nasizuki,

wo hab ich den geschrieben, das ich die Page in Deutschland hosten möchte? Wäre doch vollkommen blödsinn eine illegale Seite in Deutschland zu hosten.

Streamingportale gibt es schon eine Menge, aber ich finde keine gute die auch für Einsteiger gut geeignet ist. Darf es jetzt keine solche Seite mehr geben, weil das "non-plus-ultra" schon erreicht ist? Ich sage jetzt nicht das meine Seite die beste Seite allerzeiten wird, aber so einiges möchte ich doch besser machen ... vor allem was Bedienerfreundlichkeit, akzeptable Werbung (ohne Popups) und gepflegten Inhalt angeht.
Danke für deine Antwort aber erstmal muss ich mich dann mal entschuldigen das ich mich nicht vernüftigt ausgedruckt habe ich meinte damit nur das du deinen Hoster nicht in Deutschland sondern z.b in Russland oder so hosten solltest das war nur ein Beispiel.
Dann wünsche ich dir noch viel Glück bei deiner suche und bei deiner Homepage die bald fertig ist zumindestens wäre echt schön wenn du mal bescheid sagen würdest damit ich mir die mal anschauen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Yoki Nasizuki
Yoki Nasizuki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Sitemap

().