myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Das Verrückteste das ich jemals gemacht habe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.04.10, 12:36   #36
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

...morgens um 5 oder so mit 100 durch die Fußgängerzone, war aber noch lange nicht das verrückteste
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 13:20   #37
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ihr seid schon echt harte jungs (an die mit den autos)
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 13:23   #38
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
ihr seid schon echt harte jungs (an die mit den autos)
gebe ich dir recht, sowas muss wirklich nicht sein
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 16:01   #39
Boogipro
Brain Vs Me
 
Benutzerbild von Boogipro
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 334
Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

hab ein renault clio rn 1.4 BJ 1995 und habe damit im Kreisverkehr nen SMART überholt
__________________
Boogipro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 16:42   #40
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab mich auf einem 70.000 menschen festival im vollsuff verlaufen und hab erst 1 1/2 tage später wieder heimgefunden
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 16:45   #41
Asatast
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 61
Asatast gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

das ist aber durchaus üblich seeded. mir noch nicht passiert aber einen mit 1 Tag verschwunden am Wacken kenn ich auch
Asatast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 17:06   #42
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Asatast Beitrag anzeigen
das ist aber durchaus üblich seeded. mir noch nicht passiert aber einen mit 1 Tag verschwunden am Wacken kenn ich auch
also ich fands schon ziemlich verrückt^^
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 18:28   #43
JuLeZ
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 21
JuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt Punkte
Standard

Auf einer Feier ne schicke Braut kennen gelernt, danach halt zu mir gegangen und zusammen spaß gehabt nachher hat sich raus gestellt das die ne Lesbe war :/
JuLeZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 16:41   #44
nervus_trigeminus
cand. med.
 
Benutzerbild von nervus_trigeminus
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 77
Bedankt: 71
nervus_trigeminus sollte auf gnade hoffen | -33 Respekt Punkte
Standard

sex im zug
nervus_trigeminus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 16:50   #45
super134
Netz-Chiller
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Deutschland, Nrw, Köln
Beiträge: 229
Bedankt: 32
super134 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Einen Feuerlöscher in soner Steinröhre hoch gehen lassen
ich habe die ganze woche nur piiiiep gehört
früher waren wir schon ein paar rabauken
__________________
Rechtschreibfehler sind absicht!
super134 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 17:44   #46
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein guter Freund hatte sich damals Pilze in Holland bestellt und wollte diese im Freundeskreis weiterverkaufen.

Da niemand ausser mir dies schonmal ausprobiert hat, musste ich mit ihm Versuchskanninchen spielen um das Zeug zu testen.
Zur gleichen Zeit schlief ein paar Tage ein Freund bei mir, da dieser zuhaus rausgeworfen wurde.

Wir trafen uns also bei mir, schmierten uns ein Toast mit dick Nutella und den labbrigen Pilzen (urghs!) und tranken ein paar Bierchen zu dritt.
Der besagte Freund war verständlicherweise nicht sonderlich gut drauf, erzählte uns wie Scheiße alles sei und spielte die ganze Zeit mit nem (für mich gefühlt) riesigen Kampfmesser rum.
Dies alles sagte uns beiden durch den Trip schon ziemlich mitgenommenen Burschen irgendwann garnichtmehr zu, also machten wir uns auf den Weg zum nahegelegenen Bahnhof.
Ich musste nämlich an diesem Abend UNBEDINGT auf eine FreiluftGoaParty in der Nähe, da dort ein gewisses Mädchen war mit dem ich ne Woche vorher was hatte und dass ich wiedersehen musste.

Die Busfahrt zum Bahnhof erschien uns in dem derzeitigen Zustand als unüberwindliches Hindernis, also machten wir uns per Fuss auf den Weg.
Unser Weg führte uns eigentlich die ganze Zeit an einer Hauptstrasse entlang, die Zeit drängte und wir mussten uns beeilen.
Nach ca 1km kam meinem Freund die Idee sein Gras in seinem Zustand doch auf keinen Fall einfach in seiner Hosentasche zu lassen, sondern doch eher in seinem Socken zu verstecken.
Prompt zog er sich einen Schuh aus und begann den Batzen in den Socken zu friemeln.
Leider standen wir zu dem Zeitpunkt mitten auf der Kreuzung zweier vierspuriger Strassen und bekamen Beifall von den vor der Ampel wartenden Autofahrern.

Dass war uns alles viel zuviel Sinnesinput, also kamen wir überein die restlichen 2km zum Bahnhof durch einen stockdüsteren Weg, welcher parallel zur Hauptstraße verlief, zurückzulegen.
An diese Passage erinnere ich mich nichtmehr wirklich, wir brauchten aber etwa 45 min für das Stück und sind mehrmals ins Gebüsch gefallen.
Auch war da irgendwer mit nem Hund, ka was der sich gedacht hat.

Als wir nun 200m vor dem Bahnhof wieder ans Tageslicht kamen, geblendet von der Neonstrassenbeleuchtung und verstört durch den Verkehrslärm war unsere Bahn natürlich schon 20 min weg.
Ratlos standen wir an der Kreuzung als auf einmal ein Wagen von der gegenüberliegenden Fahrbahn mit vollem Tempo rüberzogen und mit qietschenden Reifen vor uns auf dem Bürgersteig hielt.
Ich dachte nur "Verdammt, die Bullen, aber ich kann mich eh nichtmehr wehren, ich geb denen einfach alles was ich hab und hoffe, dass die mich dann in Ruhe lassen"

Glücklicherweise waren es aber nciht die Bullen, sondern ein Kollege, der rein zufällig zur selben Party fuhr.
Nachdem er uns eingeladen hatte, fuhren wir zur Location (ein Naturschutzgebiet direkt an einem großen Fluss), die Fahrt war super, da kurvenreich, was Nachts mit überhöhter Geschwindigkeit auf Pilzen als Beifahrer ist das eine Erfahrung.

Wir kamen an und uns erwartete laute GoaMusik, die mir durch eine kurze Bahnunterführung entgegenwummerte.

Zu diesem Zeitpunkt kam mir das alles nicht ganz koscher vor und ich nahm mir ein paar Minuten um mich vor dem Tunnel zu sammeln, während der Rest schonmal vorging.
Wage erinnere ich mich dort eine alte Freundin wiedergetroffen, umarmt und mit ihr geredet zu haben. Ich hatte sie 5 Jahre vorher nicht gesehen und auch nach dem Abend nichtmehr wieder gesehen und frage mich bis heute ob ich wirklich sie dort getroffen habe oder mich einfach irgendnem Mädel mit Dreads an den Hals warf.

Frisch und gestärkt begann ich meinen Weg durch den Tunnel und auf der anderen Seite erwarteten mich ein paar Zelte und ein Haufen zu rythmischer Goa Mukke stampfender Leute.
Kurz begrüßte ich ein paar bekannte Gesichter und ging auf die Tanzfläche.
Ich sah dort mein Mädchen (welche wie ich hinterher erfuhr auf Teilen war) und 4 Minuten später lagen wir im Gras und machten rum.
Dieser Zustand hielt die nächsten 5 Stunden an.

Wir erlebten den Sonnenaufgang zusammen auf einer alten gesperrten Eisenbahnbrücke, welche über den Fluss führte, während wir Pepp zogen, was uns son Mittvierziger geschenkt hatte um uns für den Weg ins normale Leben zurück zu stärken.


Das alles ist nun 6 Jahre her, wir wohnen mittlerweile zusammen, haben schon lange nichtsmehr mit Chemie und co zu tun und sind immernoch verdammt glücklich miteinander.
Ha, ich freu mich schon diese Geschichte wie wir zusammen kamen irgendwann unseren Kindern zu erzählen



machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 18:22   #47
Alexander18181
Will kein Anfänger sein:)
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 7
Alexander18181 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie alt warste da?
Alexander18181 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 19:07   #48
ZakkderNeue
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: California
Beiträge: 282
Bedankt: 422
ZakkderNeue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gangbang
ZakkderNeue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 19:24   #49
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich ging zu der Zeit noch zur Schule.




machs gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 21:03   #50
176-IKU
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 1.087
Bedankt: 205
176-IKU ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nutten über die Grenze geschmuggelt^^
176-IKU ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 21:51   #51
Boogipro
Brain Vs Me
 
Benutzerbild von Boogipro
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 334
Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

hahahaha
__________________
Boogipro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 21:58   #52
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 942
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

schon bisschen hippy die story
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 00:21   #53
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da hatte ich auch noch nen dreiviertel meter Dreadlocks aufm Kopf und bin überall nur barfuss rumgelaufen, klar ist die Story dann nen "bisschen hippy"



machs gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 07:56   #54
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.198
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

Das verrückteste was ich je gemacht habe darf ich hier garnicht reinschreiben oO
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 09:14   #55
Bohrna
Elektronenbändiger
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Danubia
Beiträge: 24
Bedankt: 0
Bohrna ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also jz sag ich mal: Es war vor 2jahren, war mit ein paar freunden auf gras und besoffen. Wir waren im wald(hat 3monate net geregnet) und haben beschlossen ein lienes feuer zu machn. haben wir dann a gmacht. DAnn kam die Polizei, also 2beamte auser Dienst. Wir sind auf den Rädern weg. Die Verfolgungsjagd war einfach super. Bsoffen, bekifft auf der flucht vor der kivarei!
Bohrna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 10:57   #56
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 942
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

sowas hab ich auch schon erlebt nur wurde ich von den bullen nachhause gefahren (ewig her, war da unter 14).
danach aber noch jahrelang dauernd gezündelt und nie erwischt worden ...
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 17:54   #57
Sylux3000
Der Immer-Rechthaber :D
 
Benutzerbild von Sylux3000
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 50
Bedankt: 54
Sylux3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heute hab mich mich aufm Fahrrad hingepackt XD
Bin wollte jemanden überholen und bin voll gegen ne Mülltonne gedeppert XDDDD
Jetz hab ich Aufgeschürftes Kinn, Handgelenke, Hüfte und Ellenbogen !!

Das war einfach mal das DÜMMSTE!
Sylux3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 23:29   #58
Boogipro
Brain Vs Me
 
Benutzerbild von Boogipro
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 334
Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

soviele member hier und und nur soviele leute haben schon scheize erlebt/gemacht?? Ihr seit echte Kellerkinder
__________________
Boogipro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 21:57   #59
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann schon verstehen das hier viele einfach keinen wert darauf legen sich an der comm zu beteiligen und einfach nur saugen
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 07:53   #60
psycs
Coxynator
 
Benutzerbild von psycs
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: NRW
Beiträge: 283
Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Hm das Verrückteste...Ich bin mal auf ner Motorhaube von nem Audi A4 mitgefahren. Sind dann hier bei uns durch die Stadt gerauscht
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
psycs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 11:46   #61
shake your boobs
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von shake your boobs
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 227
Bedankt: 70
shake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkte
Standard

wollte mich vor kurzem mal bei meinem Email Acc anmelden dann plötztlich kein PW ist falsch. Zum glück hab ich meine Handynummer angegeben und konnte mir ein neues schicken lassen. dann habe ich im IP lock geschaut und siehe da ein Handy aus der Ukraine hat auf meine Email zugegriffen habe durch die IP sogar die Position bekommen wer grad mal in der gegend ist kann ich mal beschweren^^
__________________
shake your boobs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 16:03   #62
pumper-mox
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 5
pumper-mox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf Klassenfahrt mit Freunden in ne Tüte gekackt und sie in andere Zimmer gestellt....

war nicht unbedingt sehr verrückt, aber sehr lustig
pumper-mox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 20:40   #63
H0p31eS5
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 69
H0p31eS5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tabasco getrunken
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
H0p31eS5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 21:55   #64
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Brannte das 2 mal oder nur 1 mal?
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 22:26   #65
H0p31eS5
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 69
H0p31eS5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

einmal n bisschen
H0p31eS5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 16:17   #66
urmum
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 11
urmum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nachts im suff durch n wald berg runter gefahren. ich hab echt garnix gesehen und bin nur einmal hingefetzt! als ich zivilisation zu gesicht bekam, war ich schon etwas stolz
...
urmum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 22:20   #67
lalala121
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 197
Bedankt: 338
lalala121 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von shootTV Beitrag anzeigen
nen gig gehabt, in der band war ich schlagzeuger - ne stunde vorher aber mit unserem bassisten nen lsd trip eingeworfen und irgendwie war dann alles entweder in zeitlupe oder rasend schnell...
kurzzeitig das gefühl gehabt, das jeder kleine hit auf die becken ein zehntausend-mann starkes orchester in bewegung setzt und mich gefreut wie ein kaiser...

geiler gig; es existiert ein video (geht ca ne dreiviertelstunde) wo man u.a. sieht und hört, wie der bassmann und ich sprachlos unsere instrumente bestaunen und der rest der band versucht das ding zu retten...




(da war ich aber noch jung... )



was für ein Trip war das denn und wie sah der aus ?
lalala121 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 22:23   #68
lalala121
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 197
Bedankt: 338
lalala121 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dlolb Beitrag anzeigen
auf LSD nen cop nachm weg gefragt...



auf LSD und dann noch wissen das es ein "Cop" war und sich auch noch den Weg merken !
lalala121 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 22:48   #69
lalala121
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 197
Bedankt: 338
lalala121 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rinserofwinds Beitrag anzeigen
Ein guter Freund hatte sich damals Pilze in Holland bestellt

...

machts gut, der Rinser



ist genau so ein Müll

1. solche Pilze werden nicht gegessen wie z.B. Champignons, sondern werden lange gekaut
2. wenn sie "labbrig"(so werden sie auch garnicht verkauft) sind, wirken sie nicht richtig, weil solche Pilze erst getrocknet richtig wirken
3. so schnell und so lange wie es bei dir oder bei euch war, wirken sie auch nicht, das hört sich ja alles an als wären es 24 Stunden gewesen, was ihr alles erlebt habt, sowas wirkt höchstens 5 Stunden

und zuletzt, ich glaube kaum, das jemand nach sowas noch Bock auf Pep hat
lalala121 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.10, 16:23   #70
kobri
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von kobri
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 238
Bedankt: 922
kobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punkte
Standard

edited
__________________
...
kobri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Sitemap

().