myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Grafikroom - Bildwünsche jeglicher Art [byMonti]

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr mit euren Bildern zufireden
Du bist ein Profi! 95 60,51%
Ja 31 19,75%
Nein 9 5,73%
Übe lieber noch ein bisschen 22 14,01%
Teilnehmer: 157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.10, 14:59   #281
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tauchi Beitrag anzeigen
Art: Logos
---
Größe: ka.
---
Format: PNG und PSd wenn ich dich auch bekommen kann.
---

Lieblingsfarben: Knallig und auffallend
---
Vorgeschichte:
Wir, ein paar verrücke, 3 Snowboarder und 1 Skifahrer, wollen einen Winterurlaub zusammen verbringen. Und haben uns überlegt für Aprés Ski hätten wir gerne einen eigenen Pullover, der uns auch immer an den Urlaub erinnern soll. Der sollte natürlich schön Knallig (Neon Grün, Orange oder Weiß) sein zwecks wieder finden in der Menge und einfach weil es auffallen soll.
----

Vorstellung:
Vielleicht ein kleines Motive auf der rechten Brust mit den Namen drunter, vielleicht ein Snowboarder (1. Link), der über den Namen fährt. An der Seite der Kapuze hatte ich an irgendwas mit cold gedacht (2. Link), sowas in der Richtung sieht aber eigentlich kacke aus. Und auf dem Rücken der Schriftzug „Binge“ in stylischer Schrift oder Grafiti, könnte sonst ein bisschen wenig sein für'n Rücken. Noch ein Motive runter?Die Schrift in das Motiv eingearbeitet?
Also wie du siehst so richtig habe ich kein Plan deswegen hab ich gedacht ich wende mich an dich, deine Kreativität ist der Hammer. Und du würdest ein paar bekloppten Typen echt sehr glücklich machen.

---
Vorlagen:
1. Brust
2. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

---
P.S.: Deine Arbeit ist echt super. Bis jetzt hat mir alle gefallen was du gemacht hast. Echt klasse das du so unkreativen wie uns hier allen hilfst ein GROßES Danke schön an dich.

Mach weiter so,

Schönen 2. Advent euch allen wünscht Tauchi


So ich habe mich jetzt auch an deinen Wunsch rangewagt. Hatte leider die ganze zeit keine Zeit...deswegen hats etwas gedauert aber naja...Das ergebniss kann sich wirklich sehen lassen ich habe dir die Bilder jetzt alle Transparent gemacht ich denke das ist die beste lösung um es auf ein Tshirt zu machen. Hab auch extra darauf geachtet das das alles mit Neongrün harmoniert. Alles ist etwas Freaky/Crazy gehalten...bunte farbkleckse usw. Für jeden von euch ist das Logo was auf die vorderseite kommt Individuell...also sie sehen nicht identisch aus hoffe das ist kein Problem. Das Logo ist auch in Hoher Qualität gemacht weil die anderen Logos die du bekommen hast zu klein und Qualitätslos für ein Tshirt Druck wären.

Hab mir gedacht auf den Rücken lieber das Fucking Cold logo zu machen da es da lustiger rüber kommt als auf der Kapuze. Da würd ich nämlich das Binge hinmachen aber im Endeffekt könnt ihr es euch ja aussuchen da ihr ja die Logos habt. Die größe der Bilder könnt ihr ohne Qualitätsverlust verändern sodass ihr alles auf die Kapuza machen könntet usw... hoffe du verstehst wie ich das meine :P


AUF DIE BILDER KLICKEN UM ORIGINALBILD UND ORIGINALGRÖßE ZU SEHEN


Brust



Rücken


Kapuze




mfg montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 22:27   #282
tauchi
Tut nix
 
Benutzerbild von tauchi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 146
Bedankt: 526
tauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punkte
Standard

hey monti ich danke dir für diese geile Arbeit.
sehr sehr schönes nachträgliches Weinachts Geschenk. das beste was es dieses Jahr gab.
Wäre es möglich das ich die psd Dateien auch bekomme?
Habe ein wenig bedenken das die Möglichkeiten im bedrucken von Textilien so gut sind.
Deswegen noch die bescheidene frage ob du vielleicht noch einmal nicht ganz so aufwendige Logos machen könntest oder es liegt wirklich im Rahmen des machebaren?!?! Keine Ahnung versuche mal die tage mich zu erkundigen.
Danke dir wirklich eine geile Arbeit.
tauchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 18:58   #283
H4xx0rzZz
Minecraftler
 
Benutzerbild von H4xx0rzZz
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
H4xx0rzZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Monti
Art:Avatar&Signatur&Bild
Größe:Bei der Signatur am Besten die Größe vom Forum und beim Bild ca 799x544
Format:Egal
Lieblingsfarben:Schwarz,GiftGrün
Vorstellung:da ich in einem Css clan bin hätte ich gerne ein BIld was damit zu tun hat am besten Mit ner waffe Und Dem Namen †[S3X]† Psycho

Vorlagen:http://cs.zeuscasa.ro/cs1.jpg

Vielen Vielen Dank im Vorraus
H4xx0rzZz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 18:50   #284
Ratty123
Zombie
 
Benutzerbild von Ratty123
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 43
Ratty123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Monti .
Ich hätte gerne ein
Art: Avatar
Ich denk mal die Größe dürftest du am besten wissen
Format ist eig. egal mögl. jpg.
Vorstellungen: Ein schattiger Hintergrund und dann 2 Dolche über Kreuz und im Hintergrund vll ein
schattiges Gesicht. Beim Dolch aber den Griff eher [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] machen.
(Griffe nach oben, Klingen nach außen)
Darunter dann in einer eher eckigen Schriftart Creecs schreiben.
Farben: Hauptsächlich schattiges schwarz
Wäre außerdem cool wenn du das ganze noch mal als 2.Avatar machen könntest. Dann aber statt Creecs Oliver schreiben.
Vorlagen:
Dolche: Schwertshop.de

Mach weiter so!
Ratty123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 09:47   #285
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xOpfelx Beitrag anzeigen
Hi. Finds super das du sowas machst deswegen kommt hier mal mein Wunsch

Art: Avatar

Größe: Sorry aber ich kenn die größen nicht. Sollte halt für Foren und so geeignet sein
---
Format: Kenn mich auch net aus. Aber JPG ist bestimmt gut

Lieblingsfarben: Grün,Schwarz

Vorstellung: Also halt ein Avatar für Foren. Und als Name sollte " Shockfyler " irgendwo stehen. Dann noch die 2 Bilder von den Links. Und irgendso ein toller schwarz,grüne,blauer Hintergrund. Kannst aber auch selber was einfallen lassen.

Vorlagen: Vielleicht irgendwie oben recht http://www.wiredrc.com.au/shop/image..._Easy_Star.jpg

und das http://img171.imageshack.us/i/technobase.jpg/

oder sonst was hardstyle/hardbase mäßiges.

Vielen Dank schonmal im voraus freu mich schon auf das ergebnis.

Ich hoffe du bist nicht enttäuscht...Zu deiner Farbkombination ist kein gutes ergebniss bei rausgekommen weshalb ich mir auch gedacht habe ich überrasche dich mit was eigenem...Dazu kommt das ich dir auch noch ne Signatur in 570x100px + ein Avatar in 100x100px. Diese kannst du ohne probleme bei Mygully verwenden. Die Bilder sind beide transparent so das die ecken abgerundet sind. Es kommt auch ziemlich Techno mäßig rüber aber falls du willst kann ich dir noch was anderes vorschlagen.


Avatar:


Signatur:



mfg monti
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 10:44   #286
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kamener Beitrag anzeigen
Hi Monti,
ich habe mir eine kleine Seite gebastelt in der es um Diashows usw. geht.
Nur was ich da als Logo habe, ist schlicht und einfach nicht gut. Ich habe mir
für kleines Geld bei Ebay Carrara 8 ersteigert Ist aber komplett in Englisch
Nu wollte ich mal höflich anfragen, ob Du so nett bist und mir ein Logo bastelst welches das Thema Fotografie beinhaltet. Möglichst ohne Hintergrund, damit ich nicht an bestimmte Farben beim HP Hintergrund gebunden bin.
Ich danke mal hoffnungsvoll vorab
Kamener
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
So das Logo habe ich ein bischen größer gestaltet sodass man es vielseitig einsetzten kann. Nämlich durch die größe könnte man es ohne Qualitätsverlust beliebig verkleinern.Das Logo ist auch transparent also kann es zudem noch auf jeden Hintergrund angepasst werden..Das Logo selbst ist im Grunde etwas frischer gehalten. Aus einen Mix Schwarz/Grün/Dunkelgrün gibt es dem Logo auch einen nicht zu schlichten Stil.Hoffe du bist mit dem ergebniss zufrieden. Aber ich denke das es so schon ganz gut bei Kunden ankommen würde.
PS: Den grauen Schleier um den Strudel kann ich auch noch entfernen.

AUFS BILD KLICKEN FÜR ORIGINALBILD
Logo:


mfg Monti
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 12:18   #287
xOpfelx
Anfänger
 
Benutzerbild von xOpfelx
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 1
xOpfelx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Monti

Ist zwar was anders wie vorgestellt. Aber trotzdem gut geworden.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
xOpfelx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 18:06   #288
Kamener
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 154
Bedankt: 107
Kamener gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Montifiziert Beitrag anzeigen
So das Logo habe ich ein bischen größer gestaltet sodass man es vielseitig einsetzten kann. Nämlich durch die größe könnte man es ohne Qualitätsverlust beliebig verkleinern.Das Logo ist auch transparent also kann es zudem noch auf jeden Hintergrund angepasst werden..Das Logo selbst ist im Grunde etwas frischer gehalten. Aus einen Mix Schwarz/Grün/Dunkelgrün gibt es dem Logo auch einen nicht zu schlichten Stil.Hoffe du bist mit dem ergebniss zufrieden. Aber ich denke das es so schon ganz gut bei Kunden ankommen würde.
PS: Den grauen Schleier um den Strudel kann ich auch noch entfernen.

AUFS BILD KLICKEN FÜR ORIGINALBILD
Logo:


mfg Monti
Hi Monti,
damit hatte ich schon nicht mehr gerechnet.
Vielen Dank für die tolle Arbeit
Kamener
Kamener ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 21:54   #289
M0rtal
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
M0rtal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Monti,
scheinst ja echt gute Arbeit zu machen

Art: Avatar für Foren
Größe: Wie das von Shockfyler
Format: Png/jpg
Vorstellung: Etwas Mysteriöses^^ (Eben so ne Farbmischung) und irgendwo sollte O.H. stehen
Farben: Schwarz, Grün, bissl Blau kann auch nich schaden

Hoffe das geht von der Art her klar

Thx
M0rtal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 12:35   #290
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von goblinkiller Beitrag anzeigen
Hi Monti,

Hab vor kurzem eine Seite eröffnet und hab halt versuch einen Header zu machen (ich hoff es ist der Header - für eine Internet Seite das Bild das immer oben ist und auf jeder Seite ist -.-)
und es wurde einfach nur Scheiße.
Hoffe du kannst mir auch so ein cooles bild zaubern

Art: Header (halt für die website)
---
Größe: 520x130
---
Format: JPG/PNG/Gif
---
Lieblingsfarben: keine
---
Vorstellung: Da es eine seite ist in der es um Anime Story´s und so geht bräuchte ich etwas das damit zutun hat. Es soll aber nicht Kindisch wirken wie Pokemon oder Yu-go-oh. Und ein leichter Japanischer touch währe auch cool denk ich. Cool soll es wirken (wie zb. Afro Samurai, Samurai champloo, bleach,.......). (Sorry, es is grad 4uhr morgens und kann grad nicht schlafen. fühl mich grad bisschen plem plem im kopf ^^)
---
Vorlagen: /
---


Naja, da du der Profi bist und bestimmt auch weißt was zu was passt, kannst du natürlich auch machen was du willst, aber halt etwas in dieser richtung.
Ich schick dir noch den Link meiner Seite damit du dir halt was drunter vorstellen kannst.

Nachricht-Betreff: Anime-Header [Goblinkiller]


LG,
Goblinkiller

So dein Bild ist fertig. Ich habs etwas Fresher gestaltet und 2 Figuren ins Bild mit eingearbeitet. Dachte auch das die Strahlen im Hintergrund ein japanischen Stil und gleichzeitig auch einen Optimalen Farbkontrast zu deiner Website bietet. Ich habs dir einmal in einer animierten und in einer unanimierten Version gemacht. Ich habe die Höhe des Bildes um 5px erhöt sodass das Format des Headers 520x135px beträgt.

Hier ist ein Beispiel wie es in deiner Website aussehen würde.


Animiert


Unanimiert




mfg monti
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 13:12   #291
Legendofhsv
Legende
 
Benutzerbild von Legendofhsv
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 434
Bedankt: 138
Legendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt Punkte
Standard

Beispiel:
Art: Clanlogo (für Call of Duty: Black Ops) (Vlt auch Banner
---
Größe: such dir was aus, bitte relativ passend, habe net so viel ahnung davon
---
Format: Gif wär schon geil (was animiertes)
---
Lieblingsfarben: egal
---
Vorstellung: Also wir sind ein Cod clan, deswegen wären Elemente aus dem Bereich cool. wir heißen German Elite Black Ops



danke

Lg
Legendofhsv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 23:59   #292
goblinkiller
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 249
Bedankt: 348
goblinkiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wow, bin echt zufrieden damit, THX so much
goblinkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 00:50   #293
loyalkiller
BF Heroes Noobieee <3
 
Benutzerbild von loyalkiller
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
loyalkiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ermal ein großes Lob an dich, wirklich klasse Arbeit.
Art: Signature
Größe: 250x900px
Format: JPG
Lieblingsfarben: egal
Vorstellung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(ein paar beispiele)
Vorlagen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hoffe du hilfst mir

MfG Loyalkiller

*Wenn es noch geht sollte [BB]Loyalkiller darauf stehen.

und ein 2. Auftrag


nochmal für dieses Spiel nur einen banner wo [B]andana [B]rothers draufsteht.

Größe: 500x120

Vorlagen bleiben dir überlassen

Format: JPG

Farben: am besten Wäre es rot und blau, aber ist nicht unbedingt notwendig
loyalkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 23:57   #294
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blizzard7666 Beitrag anzeigen
hallo lieber monti,
ich bins wieder und wollte mal fragen ob du wieder was geiles für mich und meinen clan machst.

Art: Header

Größe: Breite: 1014 Pixel, Höhe: 186 Pixel

Format: JPG

Lieblingsfarben: Grün, Weiß, Schwarz

Vorstellung: ja der header soll für meinen clan den ich grad erstelle sein.
ja es geht um das game call of duty modern warfare 2.
ich hätte gerne eine schlange am besten eine cobra die von rechts nach links geht/springt mit offenem maul und links davon soll dann "[iPwN]-you" stehen (kann auch anders rum sein). ob b/w oder color ist mir eig egal, du weißt ja am besten was so passt fürn header. ja und da es ja was it mw2 zutun hat kannst ja mal gucken ob nich was davon mit rein passt. vll das prestige level 10 zeichen in ne ecke rein oder auf den rücken der cobra....weiß nicht so genau.

ich hoffe du kannst meine wunsch so schnell wie möglich realisieren. und danke schon mal im vorraus!

vergiss nicht RL geht vor


So ich bin mit dem Ergebniss in vollster Linie zufrieden . Hab alle deien Wünsche einfließen lassen und darüber Hinaus noch etwas erweitert wie z.b Medallie als Zahnrad ins Bild eingearbeitet usw...Ich hab dir 2 Versionen gemacht einmal mit Schlange im Bild und einmal ohne....Aber ich würd das Bild ohne Schlange empfehlen weil es einfach nix mit dem Thema zutun hat und unter anderem auch das Bild überfüllt wirken lässt. Deswegen hab ich bei dem Bild ohne Schlange auch ein bisschen mehr mit der Schrift gemacht... Die PSD kann ich dir nicht geben bzw. ich könnte sie dir in 2 Wochen geben weil dann funktioniert mein Inet wieder richtig....


AUFS BILD KLICKEN FÜR ORIGINALBILD
Header ohne Schlange


Header mit Schlange


Werbebanner


Mfg Monti
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 04:57   #295
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Einen riesen Respekt vor deiner Leistung und deiner Zeit die du in deine Arbeit steckst.
Du machst deine Sache echt gut
Ich liebe Final Fantasy und würde mich echt freuen wenn du mir einen neuen Avatar und eine neue Signatur von Noctis lucis caelum machen würdest.

Art: Banner/Signatur und Avatar
---
Größe: Banner/Signatur: 600x110/ Avatar: 100x100
---
Format: Signatur:JPG / Avatar: GIF
---
Lieblingsfarben: Rot/Blau/Schwarz

Wäre nett, wenn du da was schönes hin zaubern könntest

Achja, es sollte auf der Signatur mein name zu sehen sein, klein aber das man es noch gut sieht.

Lass deine Künste Spielen

Danke im Voraus.

Mfg noophunter
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 17:04   #296
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ScreamShayn Beitrag anzeigen
Hey, hatte schon mal dich angefragt
könntest du mir die gleiche Signatur ohne Name und ohne weißen Rand erstellen ?

Und diese kleinen Streifen da von links oben nach rechts unten ,könntest du die so machen wie hier ? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den da drauf

So hatte die PSD leider nicht mehr deswegen musste ich nochmal den kleinen Namen wegretuschieren ... Also das Bild ist diesesmal ohne weißen rahmen und größer. Diesesmall habe ich auch dicke Scanlines verwendet so wie du sie haben wolltest.Dazu kommt auch noch das ich ein bisschen mit den Farben gespielt habe. Hoffe dir gefällt das ergebniss.


Signatur:


Mfg monti
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 17:47   #297
ScreamShayn
Anfänger
 
Benutzerbild von ScreamShayn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 11
ScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkte
Standard

wow *-*

nice ;o

danke
ScreamShayn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 08:53   #298
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von r3mains Beitrag anzeigen
Ich würd dich auch gerne mal belästigen, hat aber zeit also keine eile
such was um BO zu ehren, kann mich einfach net an denen satt hören

Art: Signatur
---
Größe: 600x110 (glaub das hier im board zugelassene maximum)
---
Format: ist egal; was sich für ne sig am besten eignet
---
Lieblingsfarben: schwarz/weiß/grau, passt am besten
---
Vorstellung: Soll wie gesagt ne Signatur über die Böhsen Onkelz hier fürs Board werden. Mind Kevin und Stephan sollten zu sehen sein, der schriftzug hier (kann auch abgeändert sein) und wenn möglich noch irgendwo mein name (gern im gleichen style wie der schriftzug dann )

Vorlagen: darfst nehmen was dir am besten erscheint und für dich am einfachsten ist

danke dir vielmals


Musste das Bild leider in 500x110px machen da es sonst so blöd gewirkt hat. Hatte auch erst kein gutes Bild gefunden da man von diesen Kevin nur Gerichtsfotos hat ;( deswegen musst ich an einigen Stellen etwas improvisieren. Im großen und ganzen ist das Bild echt gut geworden...ein paar Scanlines, Flames, Kevin und Stephan, Transparent und einmalig also ich hoffe das dir das ergebniss gefällt.

Signatur:


MFG Monti
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 13:39   #299
Yulashi
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 0
Yulashi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Super Arbeiten bis jetzt ich werde dir auch nochmal einen auftrag "aufdrücken" wenn es ok ist kann ich dich auch der PN anschreiben?
Yulashi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 15:36   #300
Swaytheoneyo
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 33
Swaytheoneyo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi monti erstmal vielen herzlichen dank das du dir so viel mühe machst und alles auch noch so top nix gepfuschtes!

Hier nun meine Anfrage


Art: Hintergrund Bild
---
Größe: 1920x1080
---
Format: JPG
---
Lieblingsfarben: Schwarz Weiß Metallic-Blau
---
Vorstellung: Das Bild soll als Hintergrund für meinen Desktop dienen. In der mitte sollen die initialen SWAY stehen. In weißer Schrift mit schwarzem Hintergrund und diesem Font: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Am besten aber ohne die Schnörkelei :>
Desweiteren wärs nice wenn sich um die Buchstaben stripes ziehen (runde in Metallic blauso wie hier: http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt3qx4.jpg ). Und auch ansonsten noch n paar Coole effekte rusty buchstaben und sonstige lichtspieleffekte aufm bild.
---
Vorlagen: Symbol Unten Rechts:
http://republika.pl/blog_ct_3404556/...xxmistyxxx.jpg
Symbol Unten Links:
http://static.desktopnexus.com/thumb...gthumbnail.jpg

Wär toll wenn du das so realisieren könntest!
Wenns zu viel Arbeit is is aber auch kein ding
Hab leider selber 0 skills in grafikdesign aber ne genaue vorstellung!^^
Swaytheoneyo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 20:43   #301
blizzard7666
TheJoker
 
Benutzerbild von blizzard7666
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 3
blizzard7666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Montifiziert Beitrag anzeigen
So ich bin mit dem Ergebniss in vollster Linie zufrieden . Hab alle deien Wünsche einfließen lassen und darüber Hinaus noch etwas erweitert wie z.b Medallie als Zahnrad ins Bild eingearbeitet usw...Ich hab dir 2 Versionen gemacht einmal mit Schlange im Bild und einmal ohne....Aber ich würd das Bild ohne Schlange empfehlen weil es einfach nix mit dem Thema zutun hat und unter anderem auch das Bild überfüllt wirken lässt. Deswegen hab ich bei dem Bild ohne Schlange auch ein bisschen mehr mit der Schrift gemacht... Die PSD kann ich dir nicht geben bzw. ich könnte sie dir in 2 Wochen geben weil dann funktioniert mein Inet wieder richtig....


AUFS BILD KLICKEN FÜR ORIGINALBILD
Header ohne Schlange


Header mit Schlange


Mfg Monti
WOOOOOOW!!!!

ich bin überwältigt danke lieber monti...hast meine erwartung vollstens getroffen. bist der beste!!!
__________________
blizzard7666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 08:53   #302
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von anonymous1993 Beitrag anzeigen
Art: Bild halt :P
Größe: So das es auf ein DIN A4Blatt passt und möglichst hochauflösend
Format: Halt eins was ich mit PS5 öffnen kann am besten soetwas wie TIFF ist glaube ich das verlustfreiste
Lieblingsfarben: n/a
Vorstellung:
Ja soll halt " Für die Besten Eltern der Welt drauf stehen" (nein das nicht mein Geschenk nur als extra dann siehts besser aus ) und dann sollte es evntl. Weihnachtlich aussehen aber nicht zwingend mnotwendig, halt ein bischen mit brushes rumspielen

MfG Anonym


P.S. hätte gerne das bild aber auch die PSDatei damit ich vlt noch die Schrift ändern kann :P

So nachdem du gebannt wurdest und wir alles über deinen neuen Namen (Sec0ndChance(echt passender name ))per PMs bequatscht haben kann ich dir voller Stolz für deine Eltern das ergebniss präsentieren. Es weicht etwas von der Vorlage ab wie z.B. das es heitß For the best parents all over the World. Ich fand es in englisch einfach aussagekräftiger und es hat von der Schrift her besser gepasst. Gedacht hab ich mir das Bild als Logo für ein Tshirt oder Poster oder sonstwas, das kannst du alles frei entscheiden da das Bild transparent ist (kein hintergrund) und in der größe Din4 von mir gemacht wurde bleiben dir Xviele möglichkeiten das Bild vielseitig einzusetzten. ich hoffe das ergebniss gefällt dir auch gut.

Aus Bild klicken für Originalgröße
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

PS: Din4 größe des Bild und die PSD schick ich dir am 15.1 wenn mein Inet wieder richtig läuft


mfg monti
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 18:03   #303
Yulashi
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 0
Yulashi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So dann möchte ich auch mal meinen "riesen" auftrag aufgeben also wäre nett wenn du dies erfüllen könntest aber ist nicht schlimm wenn nicht alles

Beispiel:
Art: Logo/header
---
Größe: Ka. das was am besten passt
---
Format: am besten PNG
---
Lieblingsfarben: Gelb , Lila wie clan Farben
---
Vorstellung: Das Bild sollte (wenn möglich) einen Sprinter Trueno AE 86 in einer schönen längskurve zeigen (in welchem winkel is doch unnötig zu erwähnen oder? )
Da es ein Driftclan ist sollte das Motto technik und driftautos aufjedenfall dabei sein
---
Vorlagen: [url]http://www.google.de/images?hl=de&sourc... i&gs_rfai=


dort sind paar bilder aufgelistet von dem Fahrzeug
http://s5.************.net/file/d/2398/92zaldsb_gif.htm mhmm warum zensiert der das? da muss d.i.rect.up.l.o.a.d
(das ist ein Header vom alten Clan der jetzt DDC und nicht DsU heißt

So sollte es nicht aussehen vielleicht bringt es dir ein paar ideen



UNd dazu vielleicht noch eine Avatar+Signatur Combo aber wie gesagt die muss nicht Ich habe mich schon bei dir ein wenig bedankt aber werde es noch viel öfter
Lass dir zeit bei Fragen PN @ ME pls ^^
Yulashi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 16:54   #304
NatsuDragonil
Anime und Manga kenner
 
Benutzerbild von NatsuDragonil
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 223
Bedankt: 178
NatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt Punkte
Standard

Hey ich finde es echt toll das jemad hier sowas anbietet und auch noch kostenlos das ist spitze!!
Also ich hatte auch gerne so eine Signatur die ich auch hier im Forum nutzen kann, denn die ist mir schon bei Freunden aufgefalen und die ham gemeint ich soll mal hier fragen.

Art: Signatur (wenn möglich passend zu Avatar)

Größe: 400-600 mal 150 pix.

Farbe: Ist mir eig egal sollte halt zum Rest passen.

Hintergründe/Vorlagen: Also ich hätte eben gerne was zu meinem Avatar oder mit der selben Figur drinn. Diese Figur heißt Natsu Dragonil und stammt aus einem Manga/Anime.Hier mal der Google-bilderlink:

Hier mal ein Beispiel: http://i48.tinypic.com/167mlw0.jpg
Wenn möglich mit meine Profilnamen im bild (NatsuDragonil96)

Format: Jpg oder Png

Ich bedanke mich schonmal hertzlich und für Fragen einfach Pn an mich ^^
NatsuDragonil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 18:15   #305
grabber2010
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 2
grabber2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Montifiziert,

Pauschal schon mal vielen Dank für Deine fantastischen, kreativen Arbeiten. Leider bin ich kreativ so begabt wie ein Baumstumpf...
Also möchte auch ich Dich um Deine Arbeit bitten:

Art: Signatur und Avatar
---
Größe: Standard
---
Format: Signatur:JPG / Avatar: GIF
---
Lieblingsfarben: überlasse ich Deiner Kreativität

Da ich zwar kreativ völlig daneben bin, habe ich aber von oben ein wenig Talent für´s Tanzen mitbekommen. Also hätte ich gerne etwas mit dem Namen Dancer und ein dem Namen entsprechendes Pic, wenn möglich animiert ( wie es Deine Zeit und Lust zulässt )
Lass Deiner Kreativität freien Lauf...

...und falls Du zuviel Zeit hast und keine Ahnung was Du damit anstellen sollst *g* Bzw. ein anderes Übungsobjekt brauchst (Wirklich nur bei zuviel Zeit!!!)

Dasselbe wie oben mit Hein Blöd (vo n Käpt´n Blaubär)

Ich sage schon mal D A N K E !!!
grabber2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 19:59   #306
Mr. Double
Anfänger
 
Benutzerbild von Mr. Double
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 24
Mr. Double ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Logo

Hallo Montifiziert,

super Arbeit, die du da leistest!
Eine Frage:
Ist es dir möglichst schnell möglich, ein Logo zu entwerfen?
Wir zerbrechen uns schon lange den Kopf und kommen zu keinem Resultat bei dem man WOW sagen kann.

Es soll für ein Nagelstudio sein.
Verwendung auf Visitenkarte und im Schaufenster bzw. auf Flyern und als Wandschild oder Print.

Die Initialen sind TL (Tatjana Langolf)

Ich dachte an ein Logo aus ineinander liegenden Buchstaben TL gross und angolf integriert (schwer zu erklären, sende dir evtl. einige Vorlagen per Mail zu)

Vielleicht hast du ein paar Vorschläge

Warte wirklich dringend darauf
Mr. Double ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 20:34   #307
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Double Beitrag anzeigen
Hallo Montifiziert,

super Arbeit, die du da leistest!
Eine Frage:
Ist es dir möglichst schnell möglich, ein Logo zu entwerfen?
Wir zerbrechen uns schon lange den Kopf und kommen zu keinem Resultat bei dem man WOW sagen kann.

Es soll für ein Nagelstudio sein.
Verwendung auf Visitenkarte und im Schaufenster bzw. auf Flyern und als Wandschild oder Print.

Die Initialen sind TL (Tatjana Langolf)

Ich dachte an ein Logo aus ineinander liegenden Buchstaben TL gross und angolf integriert (schwer zu erklären, sende dir evtl. einige Vorlagen per Mail zu)

Vielleicht hast du ein paar Vorschläge

Warte wirklich dringend darauf

So wir haben ja alles per PMS gequatscht. Hoffe das dir das Logo gefällt. Habs jetzt genau nach deiner Vorstellung gemacht aber ich persönlich finde das logo ganz gut. Es sind noch ein paar Qualitätsprobleme aber ich würde die erst beheben wenn du mir sagst obs OK ist oder nicht ^^



mfg monti
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 21:20   #308
take5
Anfänger
 
Benutzerbild von take5
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 13
take5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi find ich echt gut von dir was du hier machst !

Beispiel:
Art: /Logos/ schrift logo
---
Größe: 300x700
---
Format: jpg .svg
---
Lieblingsfarben: schwartz
---
Vorstellung: watermaker, ein schrifft logo mit dem wort allskollz un wenns geht E.T, einen schriftzug verwenden der zu dem wort past eher modern aber minimalistisch

dank dir und bin schon gespannt was da rauskommt mfg tom
take5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 18:03   #309
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NatsuDragonil Beitrag anzeigen
Hey ich finde es echt toll das jemad hier sowas anbietet und auch noch kostenlos das ist spitze!!
Also ich hatte auch gerne so eine Signatur die ich auch hier im Forum nutzen kann, denn die ist mir schon bei Freunden aufgefalen und die ham gemeint ich soll mal hier fragen.

Art: Signatur (wenn möglich passend zu Avatar)

Größe: 400-600 mal 150 pix.

Farbe: Ist mir eig egal sollte halt zum Rest passen.

Hintergründe/Vorlagen: Also ich hätte eben gerne was zu meinem Avatar oder mit der selben Figur drinn. Diese Figur heißt Natsu Dragonil und stammt aus einem Manga/Anime.Hier mal der Google-bilderlink:

Hier mal ein Beispiel: http://i48.tinypic.com/167mlw0.jpg
Wenn möglich mit meine Profilnamen im bild (NatsuDragonil96)

Format: Jpg oder Png

Ich bedanke mich schonmal hertzlich und für Fragen einfach Pn an mich ^^

So ich finde die Bilder echt hot geworden. Unter anderem ist es auch ein cooles Anime. Hoffe das ich hiermit dein geschmack getroffen habe. Beide Bilder sind transparent und passen zusammen ...Die angegebene größe die du wolltest ist bei Mygully leider nicht erlaubt und somit hab ich dir die Signatur in 110x600px gemacht aber das ist ja kaum unterschied.


Avatar


Signatur



MFG
Montifiziert



PS: AN ALLE ANDEREN ICH WERDE KEINE AUFTRÄGE MEHR ENTGEGENNEHMEN...ICH HABE LEIDER NOCH GENUG ZUTUN. SEITE 10 IST NOCHNICHTMAL KOMPLETT FERTIG UND DA SIND AUCH NOCH EINIGE AUFTRÄGE UEBER PMS BEI MIR DIE SCHON WARTEN BEARBEITET ZU WERDEN...WAS ICH DAMIT SAGEN WILL IST WIE FOLGT DAS IHR MIR NICHT IMMER PMs SCHREIBEN SOLLT WENN IHR SEHT DAS DER THREAD HIER VOLL IST, DAMIT GEHTS AUCH NICHT SCHNELLER...
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 18:24   #310
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Ja servus Monti, hatte dich auch schon angefragt. Du hast bestimmt viel zu tun aber ich wollt trotzdem nachfragen ob du mich vielleicht vergessen hast. Wenn ja, ist nicht schlimm wäre aber trotzdem nett wenn du es noch für mich erledigen könntest.

Danke im Voraus

Mfg noophunter
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 18:30   #311
NatsuDragonil
Anime und Manga kenner
 
Benutzerbild von NatsuDragonil
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 223
Bedankt: 178
NatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt Punkte
Standard

OMG sind wirklich geil gworden THX
NatsuDragonil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 19:33   #312
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne niemand wird vergessen aber muss leider prioritäten setzten ...aber ich komm eleider auch nichtmehr hinterher da alle hier schreiben und ich noch so viele Aufträge auf seite 10 habe und dann noch 3-4 PMs mit aufträgen...
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 20:26   #313
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Ohh tut mir leid, wusste ich nicht. Danke das du niemanden vergisst. Und gt zu hören das du so oft gefragt bist

Ich freu mich schon Danke nochmal.

Mfg noophunter
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 20:40   #314
Mole23
DAU
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bremen und Hamburg
Beiträge: 18
Bedankt: 359
Mole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt Punkte
Standard

Also ich bereichere mich immer gerne an deinen Ideen, besonders was die Adworks angeht...

Bin zwar gelernter Mediengestalter, aber immer so unkreativ^^

Gruß!
Mole23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 06:59   #315
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noophunter Beitrag anzeigen
Einen riesen Respekt vor deiner Leistung und deiner Zeit die du in deine Arbeit steckst.
Du machst deine Sache echt gut
Ich liebe Final Fantasy und würde mich echt freuen wenn du mir einen neuen Avatar und eine neue Signatur von Noctis lucis caelum machen würdest.

Art: Banner/Signatur und Avatar
---
Größe: Banner/Signatur: 600x110/ Avatar: 100x100
---
Format: Signatur:JPG / Avatar: GIF
---
Lieblingsfarben: Rot/Blau/Schwarz

Wäre nett, wenn du da was schönes hin zaubern könntest

Achja, es sollte auf der Signatur mein name zu sehen sein, klein aber das man es noch gut sieht.

Lass deine Künste Spielen

Danke im Voraus.

Mfg noophunter

So hab dir jetzt auchmal deine Sig + Avatar gemacht. Das ergebniss ist zwar nicht so wie deine vorheriege Signatur, hat aber einen anderen Stil. Hab dir das Bild in 3 Variationen gemacht bzw den Rahmen damit es nicht zu langweilig rüberkommt...ich finde das mit den Blumen eigentlich am besten. Zu den Animierten Avatar ^^.....Animieren ist nicht meine Stärke deswegen hab ich dir da nur was kleines hingemacht damit es auch nicht zu aufdringlich wirkt...Alle Bilder haben die bei Mygully maximal erlaubte Bildgröße.

Avatar:


Signatur 1:

Signatur 2:

Signatur 3:



mfg monti
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.


Sitemap

().