myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Best und schlechtester anime

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.12, 15:12   #281
arctus7
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 7
arctus7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alle gängigen Mainstream Animes wie Bleach,Naruto,One Piece,Dragonball,Det. Conan,Pokemon etc. hab ich natürlich auch früher intensiv geguckt und die Mangas gelesen.

Ich stehe nun aber mehr auf Animes für Erwachsene (Seinen)
Ich sage jetzt nur was zu meiner Nr. 1

1. Berserk

Woah, der beste Anime den ich je gesehen habe,die Story ist mega genial,mit vielen twists und einem genialem OST. Vorallem das Ende (Eclipse) ist ja mal richtig emotional und sehr krank. Wie bei HBO Serien.
Der Anime ist sehr hoch bewertet,aber der Manga ist nochmal ne Schippe besser.Der Anime deckt Manga Band 3 bis anfang von Band 14 ab. Bis jetzt sind 36 Mangas erschienen (wird auch weiterhin veröffentlicht).
Zudem wurden und werden dieses Jahr Filme veröffentlicht. Es werden 3 Trilogien ,die die gesamte Story des Mangas abdecken sollen.
Guts ist so badass da kann eigtl. jeder andere einpacken.

Trailer:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2. Cowboy Bebop
3. Monster
4. Ghost in the Shell - Stand Alone Complex
5. Neon Genesis Evangelion
6. Hellsing Ultimate OVA
7. Jin-Roh
8. Afro Samurai (Samuel L. Jackson spricht Afro´s Begleiter ^^)
9. Elfenlied
10.Claymore



Schlechtester Anime düfte Pokemon sein ^^
arctus7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.12, 18:15   #282
FFX_50
Banned
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 17
Bedankt: 10
FFX_50 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nr1: Dragonball und DBZ
Nr2: Yugioh, nur die erste Staffel, also wo der Pharao da ist.
Nr3: Pokemon nur die erste Staffel
Nr4: Digimon nur die erste Staffel

Schlechtester ist was heutzutage läuft.
Merkt ihr was?
FFX_50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.12, 18:46   #283
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FFX_50 Beitrag anzeigen
[...]
Schlechtester ist was heutzutage läuft.
Merkt ihr was?
Ja das du keine richtigen Animes kennst....
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.12, 19:49   #284
Axelcool
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Axelcool
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 145
Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt viele die sehr gut sind und schlecht:

Best ever:

- One Piece (japanische version)
- D.N.A.³
- Cowboy Bebop
- Neon Genisis Evangelion
- Blue Subumary No 6
- Fury Kury

usw. gibt soviele gute

Schlechte fallen mir gerade nicht ein, sorry
-
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Axelcool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.12, 20:29   #285
Deine_Mama
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Deine_Mama
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 28
Deine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Beste: DBZ, One Piece und Bleach

Hmm und schlechteste naja ich kann Naruto einfach nicht leiden
Deine_Mama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 13:16   #286
Erzax
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 49
Erzax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab einen neuen Lieblingsanime, für mich der beste, der in der letzten Zeit produziert wurde!

Macross Frontier

Der Berserk Film war auch ganz in Ordnung, aber vermisse den Oldschoolsoundtrack. Trotzdem Klasse Film.
Erzax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 14:47   #287
FFX_50
Banned
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 17
Bedankt: 10
FFX_50 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Plastikwindel Beitrag anzeigen
Ja das du keine richtigen Animes kennst....


Guter Konter.
Ich meinte, aber das die Animes immer schlechter werden, je neuer die Staffel werden.
FFX_50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 15:33   #288
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Dachte du meinst die neuen die rauskommen

Aber normalerweise haben Animes auch nur 12 bzw. 26 Folgen. Und maximal 2 oder 3 Staffeln.

Gibt da eher wenige Ausnahmen.
Kann aber auch daran liegen, dass bei deinen genannten Animes die Zielgruppe Kinder sind. Da du älter wirst findeste es halt nicht mehr so spannend


Weil One Piece gucke ich auch jetzt nach 560 Folgen noch gerne und freue mich immer Sonntags wenn es rauskommt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 17:56   #289
Axelcool
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Axelcool
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 145
Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die leute die damit aufgewachsen sind, schauen sie natürlich jetzt auch noch egal ob sie 20,30 oder 40 jahre alt sind
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Axelcool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 20:30   #290
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Naja bin damit auch aufgewachsen, habe alle Karten Sammeleien mitgemacht etc

Aber finde keinen davon (für mich) mehr sehenswert. Für Kinder oder junge Jugendliche ist das natürlich was anderes


Schaue momentan Katekyo Hitman Reborn! und bin bei Folge ~120 und würde den auf jeden auch in meine Top liste aufnehmen. Das einzige ist, man muss sich durch die ersten 20 Folgen durchqälen. Aber ab da wird es einfach super Storymäßig.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.12, 01:46   #291
Erzax
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 49
Erzax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naruto und Co. sind für die älteren unter uns heutzutage eher Routine, weil man es schon so lange verfolgt und man auf das Ende gespannt ist ...

Zum Manga



Auf solche Sachen kann man nicht verzichten

Fairy Tail spricht auf vielleicht ein jüngeres Publikum an, aber ich find den Anime Hammer!

Was ich mir in den letzten Tagen angeschaut hab waren Barefoot Gen 1&2 und Graves of the Fireflies .. Prinzessin Mononoke und Spirited Away ... hatte iwie Bock auf Nostalgie.

Der beste aber bleibt für lange Zeit Macross Frontier.

Jetzt probier ich mal Bakuman.

Achja, und der shclechteste Anime .. naja gibt nicht soviele schlechte .. aber mir hat Wolfs Rain und Cashhern Sins nicht gefallen .. hab die auch nicht mehr zuende geschaut. Fate Zero ging mir auch auf die Nerven und hab mir die letzten 3 Episoden im Schnelldurchlauf angeschaut.
Erzax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.12, 17:25   #292
Lo4deR
Diablo III
 
Benutzerbild von Lo4deR
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Akt I
Beiträge: 127
Bedankt: 99
Lo4deR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

+ Dragonball / One Piece
- ka
__________________
Lo4deR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.12, 17:00   #293
96ersxe
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 183
96ersxe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt Punkte96ersxe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt Punkte96ersxe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt Punkte96ersxe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt Punkte96ersxe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt Punkte96ersxe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt Punkte96ersxe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt Punkte96ersxe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt Punkte96ersxe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt Punkte96ersxe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt Punkte96ersxe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt Punkte
Standard

Ich frage mich ja, was ihr alle an Naruto findet.. Ich mag diese "anschauen - rumschreien - wer anders schaut zu und philosophiert stundenlang" Animes nicht. Dragonball war da irgendwie noch was anderes... Aber da war ich auch noch jünger.

Meine Topliste:

# Visions of Escaflowne (Aber die OVA dazu ist seltsam...)
# Neon Genesis Evangelion
# Ghost in the Shell (*king of my castle summ*)
# Gundam Wing
# Digimon (die ersten 2 Staffeln)
# Angel Sanctuary (zumindest das, was davon ver-"anime"t wurde )
96ersxe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.12, 17:59   #294
.Tenpa Jyousai
天壌の劫火
 
Benutzerbild von .Tenpa Jyousai
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Österreich
Beiträge: 25
Bedankt: 8
.Tenpa Jyousai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Best:
• Pandora Hearts (wird immer meine #1 bleiben, wobei mir der Manga noch 10x besser gefällt <3)
• Hakuouki
• Kuroshitsuji
• Durarara!
• Angel Beats!
• Inukami

und noch ca. 100 andere, die allerdings eher unter semi-best fallen


Schlechteste:
• Pokemon (wobei die Filme teilweise echt klasse sind)
• .. alles was ich sonst schlecht finde fällt wohl unter die Kategorie "Ich mags nicht weil ich verdammt wählerisch bin"
• kleiner edit: Kingdom (der "Zeichen-"stil ist wohl einfach nur grauenhaft)
__________________
冷たい世界..
.Tenpa Jyousai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 23:43   #295
msp0lska
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
msp0lska ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Best: One piece & fairy tail ))


schlechteste: Yu-gi-oh & pokemon
msp0lska ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 21:48   #296
TheLPCloud
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
TheLPCloud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. One Piece
2. Code Geass
3. Sword Art Online
4. Hellsing
5. Highschool of the Dead

Schlechteste (DIE ICH BISHER GESEHEN HABE!!!!)
Hmm... Naruto, Bleach und Pokemon
Warum? Naruto übertreibt es mit den Fillern, das regt mich sehr auf. Innem Kampf will ich den Kampf sehen und nicht erst 2000 Filler ><
Bleach das Selbe.
Pokemon is langweilig geworden. nurnoch das Spiel ist Spielbar
TheLPCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 11:40   #297
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 470
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

The last airbender, the legend of korra und naruto sind die besten

Pokemom is grotte seit dem es mehr als 151 pokemom gibt.
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.12, 16:57   #298
Das_Sil
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 10
Das_Sil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meine Top 3 sind: Bakemonogatari, Elfenlied und Durarara!!
Death note ist zwar auch mega stark ( in der ersten Hälfte wohl sogar der beste anime, aber in Kapitel 2 hat die Story einige Schwächen, was aber das ende zum teil wieder ausbügelt
von den langen serien (50 folgen+) ist meiner meinung nach Gintama der beste, er unterhält echt bombig, mit mega vielen Anspielungen, ist trotz nonstop nonsense immer wieder spannend und schafft es trotz endlosem Humor immer wieder gesellschaftliche misstände darzustellen
der schlechteste ist wohl: Dragon knights 4 ever xD, der ist so grottenschlecht xD, die deutsche synchro ist so mies das es schon wieder kult ist
__________________
„If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?”- Senjougahara, Bakemonogatari
Das_Sil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.12, 00:11   #299
jbwhisky
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
jbwhisky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Prinzessin mononoke wahnsinn der geht unter die haut old but gold❤❤
jbwhisky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 02:16   #300
maxtin96
↑ FTW
 
Benutzerbild von maxtin96
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 304
Bedankt: 91
maxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punkte
Standard

Gut:

- Elfenlied
Ist klar fast jeder mag Elfenlied. Gute Charaktere, gute Story (die vorallem nicht langweilt und mich gezwungen hat Nachts die komplette Serie zu schauen), sehr packend und auch witzig

- Neon Genesis Evangelion
Einer der besten Animes, gott, wie ich die Evangelions Liebe... die Charaktere sind liebevoll gestaltet (manche mehr manche weniger *hust*ikari*hust*), hat einen tieferen Sinn (wenn man ihn findet), bloß die letzten 2 Folgen sind so halb Mindfuck :P
Kann ich SEHR! empfehlen.
Wenn nicht sogar die Filme Death & Rebith und den anderen dessen Name ich vergessen habe. Der eine Film erzählt was nach dem ende der Serie passiert und der andere Film ist ein alternatives Ende. Und es gibt die Serie als HD-Filme, Evangelion 1.1 ... sind 4 Filme die die Serie erzählen, bloß mit der Erweiterten Story der Filme.
(Und mein kumpel benutzt die Superguten Mangas als Laptop-Unterlage O.O)

- One Piece
Hab ich als kleines Kind schon geliebt und werde ich immer lieben Muss ich ja nichts dazu erzählen weil es ja jeder kennt ^^ Bloß Fünfhundert ... irendwas Folgen sind zu viel. Da fang ich nicht von vorne an die Serie nochmal zu schaun.

- Sora no Otoshimono
Um ehrlich zu sein... ich weiß nicht wieso, aber ich finde diesen Anime so toll. Hat 2 Staffeln mit insgesamt ~25 Folgen und 1 Kinofilm. Geht sehr in die Richtung Ecchi Die Serie übertreibt es mal öfters mal, was wirklich lustig ist ^^ Geht halt darum das ein Junge immer von einem Engel träumt das ihm irgendwas sagen will und eines Nachts kommen dann viele Steinbrocken vom Himmel geflogen und inmitten deren fällt ein Mädchen runter, dass eine art Android und anfangs keine Gefühle und keinen eigenen Willen hat und dann den Jungen (welcher ein übler Perversling ist) als Meister sieht. Und dann passiert noch ganz vieles mehr.

- Dragonball + Dragonball Z
Natürlich kenn auch jeder und ist auch Super


Und schlechte Animes ... hab noch gar keinen schlechten Geschaut. Aber Tentakel-Hentais mag ich nicht :O. Bloß keine Tentakel!
__________________

"You don't need a stable relationship, you just need stable internet."
How do you impress a chick? Do the helicopter dick.

maxtin96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.12, 01:17   #301
Silkbro
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 574
Bedankt: 1.067
Silkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt Punkte
Standard

Dragonball is und bleibt der ooooooberhammer.
Der schlechteste, zumindest bei der deutschen synchro, is Agent Aika.
Silkbro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.12, 02:36   #302
ZERO-
:3
 
Benutzerbild von ZERO-
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 12
ZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt Punkte
Standard

Gute animes mhh
Toradora
Angel beats
Sword art online
Deadmen wonderland
Highshool of the dead
mirai nikki
Isekai no Seikishi Monogatari
Elfenlied
Death note

Und viele mehr die mir grad nich einfallen. ^^

Schlechte animes guck ich nicht
__________________
Kidding me?
ZERO- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.12, 04:14   #303
Green_No01
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 21
Green_No01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fate Stay Night

Neon Genesis Evangelion

Death Note

Elfenlied

... es gibt sooo viele ;oP
Green_No01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 21:49   #304
acherl
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 4
acherl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

#1 Naruto Shippuden

#2 Bleach

#3 Inuyasha

#Sailor Moon

schlechte Anime ist Wedding Peach da ist Sailor Moon viel besser oder nicht
acherl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 15:56   #305
Marlas009
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Marlas009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde jetzt nicht sagen das irgendein Anime "der beste" ist weil man sie ja teilweise doch recht unterschiedlich sind aber es gibt definitiv einige die besonders hervorstechen. Für mich sind das:

1. Fate/Zero bester Anime 2012!
2. Black Lagoon
3. Nisemonogatari
4. One Piece wobei das teilweise auch recht lame stellen haben kann

Wenn ihr gerne Anime schaut dann kann ich euch sehr [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen, der Kerl macht wirklich gute Reviews die teilweise witziger sind wie der Anime selbst.
Marlas009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.13, 10:47   #306
jamonskki
Anfänger
 
Benutzerbild von jamonskki
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 0
jamonskki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

One Piece, Kirito )
jamonskki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.13, 16:40   #307
MiZzAkasatsu
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
MiZzAkasatsu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die besten Animes die ich bisher kenne:
-Black Butler
-Vampire Knight
-Naruto + Naruto Shippuuden
-Tokko
-High School of the Dead
usw.
Schlechte:
Fallen mir gerade keine ein
MiZzAkasatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.13, 20:04   #308
Inuyasha xd
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Inuyasha xd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1# Naruto Shipuuden
2# Inuyasha
3# One Pice
4# Detektiv Conan.....

Schlechte kennen ich keine
Inuyasha xd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.13, 17:09   #309
Engine²
Banned
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 735
Bedankt: 1.589
Engine² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut: One Piece

Schlecht: Pokémon, Kickers...

PS: Spongebob als Anime?!
Engine² ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.13, 01:52   #310
Daydreamin
No Life King
 
Registriert seit: May 2013
Ort: klein Paris/Leipzig
Beiträge: 31
Bedankt: 4
Daydreamin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gut: Hellsing, Samurai Champloo, FLCL, Elfenlied, Ghost in the shell SAC, Soul Eater

schlecht: Gantz
__________________
Ich bin der Pechvogel vom Dienst, für jeglichen Stilbruch verantwortlich, immer im Fettnäpfchen stehend und Zeuge meines großartigen Blödsinns!
Daydreamin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.13, 22:00   #311
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Bin momentan total Darker than BLACK verfallen. 1. Staffel fast durch, danach geb ich mir die 2. mit in ger sub. Was ich sonst noch total Feier ist Hellsing, Elfenlied, Vampire Hunter D, One Piece, Vampire Knight und unzählige andere. Im Prinzip mag ich die meisten Animes. Aber im vergleich zu meiner Kindheit und Jugend schaue ich in der regel viel weniger als früher, und wenn ist es meist verdammt Blutig. Früher hab ich mich eher mit Naruto, DB + Z, YuGiOh, Pokemon und was sonst noch auf RTL 2 lief begnügt. Auf die reiferen Animes bin ich erst stäter aufmerksam geworden, so mit 17 oder 18... Das einzige was ich immer noch von früher schaue ist One Piece Lang lebe One Piece!^^
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.13, 18:18   #312
Phill_Deathscythe
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Phill_Deathscythe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cherrybloom Beitrag anzeigen
1 Platz Naruto und Naruto Shippuuden
2 PLatz One Piece

der schlechteste:Ganzt
Mit Gantz als schlechtestes hast du verdammt recht :'DD

Also ich find ja Deadman Wonderland, Hellsing und Elfenlied am besten...naja und am schlechtesten halt Gantz, soooo grottig .___.
Phill_Deathscythe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.13, 20:53   #313
-XR-
Old but Gold
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In the Wire
Beiträge: 101
Bedankt: 33
-XR- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1.Platz: Shakugan no Shana (Man ist das Schwierig auszuwählen
2.Platz: Kimi ga Nozomu Eien

Ps: Kennt jemand einen Anime-Drama wo ein Mädchen am Ende ganz leise: "Sayonara" sagt?
-XR- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.13, 02:01   #314
Kurtz1337
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 4
Kurtz1337 wird langsam besser | 116 Respekt PunkteKurtz1337 wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

1. Steins;Gate (unschlagbar was Charaktere und Story angeht)
2. Another
3. Katekyo Hitman Reborn
4. Deadman Wonderland (Aber nur wenn man den Manga dann weiterliest)
.
.
.
Schlechtester Anime:
Umineko no naku Koro ni
oder Ichigo 100%
Beides Müll.
Kurtz1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.13, 20:04   #315
Dorris
Hinkebein
 
Benutzerbild von Dorris
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Ruhrpott!
Beiträge: 84
Bedankt: 54
Dorris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

+Shingeki no Kyojin / Attack on Titan!!
+FLCL
+Ghost in the Shell
+Beck

-Naruto, Pokemon Dragonball und die meißten anderen endlos Animes
Diese ganzen 150+ Folgen Animes halt...
__________________
"Life's not a bitch, life is a beautiful woman, you only call her a bitch cause she won't let you get that pussy."
Dorris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.


Sitemap

().