myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

boerse.bz führt Ländersperre ein - Alternative Boerse.sx entstanden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.08.14, 09:54   #246
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.143
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cooper_Sheldon Beitrag anzeigen
na endlich sindse off 1 bis 2 Stunden wieder da... hehe das steht seit genau 04:30 da
dann lädt es die ganze zeit die wartungsseite aus deinem cache Denn nachts ist die Seite immer für einige Minuten im Wartungsmodus.

leere den Cache, dann kommt die meldung nicht mehr, allerdings kommt dann trotzdem nix, weil .bz down ist.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.14, 10:08   #247
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.143
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja, so ein kostenloser hide.me Zugang ist schon Abzocke vom feinsten.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.14, 10:15   #248
Cooper_Sheldon
❤_SheepDog Uploader❤
 
Benutzerbild von Cooper_Sheldon
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Budapest
Beiträge: 129
Bedankt: 16.619
Cooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt Punkte
Standard

jaa jetzt bleiben wir alle bisschen geschmeidig
Thema hat sich ja eh erledigt...irgendwie...
Was da wirklich passiert ist, werden wir eh nie erfahren

obs nun stimmt oder nicht... ich bin mir zu 99.98% sicher, dass genau die selben, die boerse.bz betrieben haben, jetzt auch boerse.to betreiben. Die Mods könnens ja selber nicht wissen, ob unter ihnen, nicht doch ein Admin versteckt war, quasi als Moderator "getarnt"... ODER?

Was auch immer... mir kanns ja egal sein
__________________
Liebe User
Keine Re/Uploads mehr auf Uploaded!
Ich Danke euch für eure Treue und Downloads❤❤
Cooper_Sheldon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.14, 10:17   #249
AlittleR2D2
Chuck Norris
 
Benutzerbild von AlittleR2D2
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4.997
Bedankt: 4.065
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt Punkte
Standard

Ja sie sind alle abgewandert und haben dem Kind nur einen anderen ähnlichen Namen gegeben .
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.14, 11:46   #250
letztechance
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 12
letztechance ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Cool ist das seit dem die umgestellt haben keine Statistik mehr da ist wieviele user on sind ;-)
letztechance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.14, 13:18   #251
Skarborg
Anfänger
 
Benutzerbild von Skarborg
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Skarborg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke SuperAlisch ^^ nettes Tool funzt auch gut .
War zwar nur Sporadisch dor aber die paar Leichen haben mich noch gewurmt !
Skarborg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.14, 20:44   #252
S1cko
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 6
Bedankt: 2
S1cko ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

anonymoX ging auch
S1cko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.14, 09:01   #253
Skarborg
Anfänger
 
Benutzerbild von Skarborg
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Skarborg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Keine Ahnung ^^ hab X-Forwarded-For Header drauf damit kamst du immer rein ^^


Edit: Ja gibt sie noch ohne kommt man nich rein habs direkt nach dem Post getestet. Aber who cares ^^ bin hier zuhause was soll ich da ?
Skarborg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.14, 10:21   #254
Puck
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 7
Puck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bekomme jetzt z. T. Benachrichtigungen bei B.BZ abonnierter Themen von B.TO zugeschickt.
Da frage ich mich, woher die meine Daten haben, wenn es doch ein neues Board ohne den alten Admin sein soll?
Puck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.14, 19:03   #255
Rossi1978
Mauli
 
Benutzerbild von Rossi1978
 
Registriert seit: Nov 2013
Ort: da wo mein Bett steht
Beiträge: 20
Bedankt: 81
Rossi1978 gewöhnt sich langsam dran | 23 Respekt Punkte
Standard

Die Uploader machen den Umzug anscheinend nicht mit. Wenn ich hier meine Serien anschaue sind diese noch auf dem Stand von Backup, während auf Bbz diese aktuell sind.
So wird das nix mit dem Umzug
__________________
Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.
Eckhart Tolle
Rossi1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.14, 19:29   #256
Puck
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 7
Puck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SuperAlisch Beitrag anzeigen
die haben ein backup der datenbank bekommen. ist denen so zugeflogen.
.
Ob es auch möglich wäre, dass das Mod-Team die B.bz Datenbank gehackt hat und doch der Admin nicht bei dem Umzug im Spiel ist?


Zitat:
Zitat von login2 Beitrag anzeigen
dein post macht so nicht unbedingt sinn was hat hier mit dem backup von der boerse zu tun?
Gemeint ist wohl, dass auf B.to nicht mehr upgedated wird.

Beim nächsten "Backup-Umzug" ist dann wieder alles up to date.
Puck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.14, 19:55   #257
Puck
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 7
Puck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von login2 Beitrag anzeigen
ps. lies mal deinen satz
"Ob es auch möglich wäre, dass das Mod-Team die B.bz Datenbank gehackt hat und doch kein Mod bei dem Umzug im Spiel ist?"

Sorry, ich meinte, das doch der Admin vielleicht nicht beim Umzug im Spiel war.
Puck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.14, 22:21   #258
Kneter33
WarRock Idiot
 
Benutzerbild von Kneter33
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2.403
Bedankt: 3.952
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

Sorry aber wo ist da die Logik?
Der eine Admin von boerse macht quasi die .bz Domain kaputt um unter einer .to Domain alles neu zu machen?
Anstatt einfach die Domain zu wechseln hau ich mir selber ins Gesicht und mach den Ruf eines der bekanntesten Foren neben Gully kaputt.
Jupp macht Sinn.
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.14, 12:19   #259
Stacy Keibler Fan
^^Best WWE Diva ever
 
Benutzerbild von Stacy Keibler Fan
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Stacy Keiblers Unterwäscheschrank
Beiträge: 80
Bedankt: 56
Stacy Keibler Fan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das lässt sich auch mit Geld nur schlecht erklären.
Hat ja alles mit der Ländersperre angefangen. Musste ja einen Grund dafür gegeben haben, warum sie das gemacht haben.
Aber dann das gleiche Board mit gleichen Inhalten auf eine andere Domain zu verlegen ist sicher nicht die Lösung für das Problem. Vielleicht haben sie dann erst mal kurze Zeit ruhe aber dann wird den Serveranbieter früher oder Später druck gemacht, dass dieser die Daten raus geben soll, wie es wohl mit dem bbz Serveranbieter gewesen ist.
Wobei ich dann nicht verstehe, warum man nicht gleich mit dem ganzen Board umgezogen ist sonder ein "neues" erstellt hat.
Nebenbei glänzen sie durch Unglaubwürdigkeit. Wenn die Mods und Admins nicht sagen können, dass Administratoren mit im Team sind und sich gegenseitig widersprechen würde ich mich als User da fragen ob sie nicht auch in anderen Sachen glaubwürdig sind. Sprich wir speichern keine IPs oder geben keine Daten raus.

Wie man sieht sind sich da ja schon einige Uploader unsicher und meiden das "neue" Boerse lieber.

MFG Stacy Keibler Fan
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stacy Keibler Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.14, 12:02   #260
Stacy Keibler Fan
^^Best WWE Diva ever
 
Benutzerbild von Stacy Keibler Fan
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Stacy Keiblers Unterwäscheschrank
Beiträge: 80
Bedankt: 56
Stacy Keibler Fan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SuperAlisch Beitrag anzeigen
ne das lässt sich eben nur mit geld erklären. niemand betreibt solche boards aus nächstenliebe.
So etwas finde ich sowieso schwachsinnig. Man stellt ein Board zur Verfügung, wo man die Möglichkeit bietet Raubkopien umsonst runter zu landen. Allerdings sind die Board so aufgemacht, dass sie immer für Premium Accs bei den Hostern werben, was letzten Endes doch was kostet. Ich kann verstehen, dass Uploader eine Vergütung der Hoster bekommen, da sie mit ihren Uploads ein Risiko eingehen. Aber dass die Betreiber (aka boerse.bz) dann noch mit einer Ländersperre soweit gehen, dass sie, um diese zu umgehen ihren "Partner" zu bewerben finde ich doch etwas makaber.

Zitat:
Zitat von SuperAlisch Beitrag anzeigen
kommt ja auch darauf an wo die server stehen und wie da die gesetzeslage ist.
Die Server von boerse.to stehen in Island. Noch will Island der EU beitreten und dort werden auch vermehrt die Torrentnutzer ermahnt, aber das ist ja fast keine Seltenheit mehr. Ich hätte an deren Stelle doch einen Anbieter in einem anderen Land gewählt. Mygully hat die Server in Russland, was ich sehr begrüße. Aber ich denke für die Behörden wird es einfacher sein die Daten von einem Isländischen Server zu bekommen als von einem Russischen. Zu mindestens auf legalen Wegen.

MFG Stacy Keibler Fan
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stacy Keibler Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Stacy Keibler Fan:
Ungelesen 11.08.14, 13:50   #261
eengel
Langsam wird's.. :D
 
Benutzerbild von eengel
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Zu Hause :)
Beiträge: 89
Bedankt: 206
eengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SuperAlisch Beitrag anzeigen
ne das lässt sich eben nur mit geld erklären. niemand betreibt solche boards aus nächstenliebe.

allerdings kann man es in worten von boerse.to auch so begründen

Ja... klar, wahrscheinlich hat der, der das geschrieben sich, sich gekrümmt vor lachen. Es geht verdammt noch eins immer ums Geld, kein Mensch der Welt könnte mich da vom Gegenteil überzeugen. Ja, ich gebe zu, das Urheberrecht bzw. die Möglichkeiten für uns Kunden sollten mal angepasst werden an unserer Zeit. Das passiert ja auch schon so langsam, aber leider nur durch diese streaming Dienste.

Die BBZ sollte mittlerweile für jeden gestorben sein, wer will da jetzt noch hin? Hier könnt ihr genau so miteinander schreiben, nichts macht diese Boerse zur Eier legenden Wollmilchsau.
eengel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.14, 14:09   #262
Hauke.H
Deichgraf
 
Benutzerbild von Hauke.H
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 222
Bedankt: 10.234
Hauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt Punkte
Standard

Man soll ja gleich mehrere Cloud-Server gemietet haben, um Ausfälle zu vermeiden. Es wäre also lebensfremd anzunehmen, das man dieses Geld nicht wieder reinhaben möchte. Es wäre sonst ein teures und riskantes Hobby. Ob das Geld aus Privatvermögen stammt, dürfte auch fraglich sein. Höchstens eine Beteiligung durch frühere Uploadeinnahmen. Vorstellbar wäre es eigentlich nicht, das die Mods in ihre eigene Tasche gegriffen haben, um das vorzufinanzieren. So weit wird die Nächstenliebe zu den Usern wohl nicht gehen.
Hauke.H ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.14, 17:43   #263
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.598
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Na ja, man wird sehen, wie generell die ganze Entwicklung erfolgen wird. Es kommen ja immer mehr Länder in die EU und wollen dann auch nicht mehr die Serverfarmen zur Verfügung stehen, weil die Contentmafia halt mehr Geld zahlt bzw. es andere Wege gibt.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.14, 20:55   #264
eengel
Langsam wird's.. :D
 
Benutzerbild von eengel
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Zu Hause :)
Beiträge: 89
Bedankt: 206
eengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Na ja, man wird sehen, wie generell die ganze Entwicklung erfolgen wird. Es kommen ja immer mehr Länder in die EU und wollen dann auch nicht mehr die Serverfarmen zur Verfügung stehen, weil die Contentmafia halt mehr Geld zahlt bzw. es andere Wege gibt.
Ich sehe sowieso sehr, sehr schwarz für Seiten wie diese bzw. für das jetzige Internet. Da PIPA bzw. Sopa Reloaded bald aufkreuzen, und auch die EU / Deutschland immer weiter Ihre Griffel ins Internet stecken, werden die Gesetze früher oder später angepasst werden.

Es fängt ja aktuell schon an: Internet Anbieter sind nach aktuellem Gesetz dazu verpflichtet, Seiten zu sperren, das wird in Österreich schon langsam umgesetzt, kannst dir ja denken, wie lange es dauert, bis Kabel Deutchland, BW, Telekom und so weiter da auch hängen.

Ist zwar OT, aber da du es ja angesprochen hast... das wird auf kurz oder lang sehr bitter werden

Und spätestens dann hätte die Boerse diese Masche abziehen können. :P
eengel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.14, 21:37   #265
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.598
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Daran möchte ich jetzt noch gar nicht denken. Lasst uns die schönen Seiten des Internets solange genießen, bis das Internet abgeklemmt wird. In Deutschland entwickeln wir uns ja eh schon wieder zurück.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.14, 16:30   #266
lepsch86
watcher
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 27.069
lepsch86 wird langsam besser | 117 Respekt Punktelepsch86 wird langsam besser | 117 Respekt Punkte
Standard

boerse.to ist kein stück besser geworden,

ich war mal einst wegen Verstoß gegen die Regeln gebannt worden, das war mal auf dem boerse.bz board,

nun dachte ich, dass man mit einem neuen board auch neu anfangen kann, nix pustekuchen

nach posts von etwa 10-15 meiner aktuellen Serien-Threads kommt der BANN, Grund: SPAM

mit einem Test-Account angemeldet um den grund zu erfahren, da ich weder email noch nachricht bekam, was denn nicht passen würde, erneuter BANN des test-accounts...

Die MODERATOREN sind genauso ... wie früher, für mich ist und bleibt Boerse gestorben, ich frage mich eh ob überhaupt noch viele leute von früher wirklich wieder zu boerse gehen...

wie seht ihr das ganze?
__________________
Falls mal ein Passwort verlangt wird: Ublepsch
Bitte jegliche Information bezüglich eines Downs oder Fehler im Upload per Privater Nachricht kund tun, dabei den Threadtitel plus den link dazu angeben.
Share-Links spinnt ab und an, trotzdem die links in den jdownloader packen und selbst überzeugen!
lepsch86 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lepsch86:
Ungelesen 13.08.14, 08:15   #267
Creator999
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Creator999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-----
Creator999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.14, 10:15   #268
tuShai
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 26
tuShai gewöhnt sich langsam dran | 55 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lepsch86 Beitrag anzeigen
wie seht ihr das ganze?
Für mich hat sich die die boerse, mit welcher Endung auch immer, auch erledigt.
Zum einen stösst mir diese hide.me Geschichte bitter auf und das macht auch eine veränderte Endung nicht besser, zum anderen sind die Mods "hüben wie drüben" zu arrogant.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sie auf .to irgendwas ändern werden.
Somit sage ich !Nein! zur boerse.
tuShai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.14, 18:45   #269
tuShai
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 26
tuShai gewöhnt sich langsam dran | 55 Respekt Punkte
Standard

Dann Frage ich mich aber warum sie von bz auf to gewechselt sind und das auch noch so öffentlich beworben haben?!
tuShai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.14, 23:23   #270
eengel
Langsam wird's.. :D
 
Benutzerbild von eengel
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Zu Hause :)
Beiträge: 89
Bedankt: 206
eengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkte
Standard

Anscheinend gibts keine News soweit, oder?
eengel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.14, 18:44   #271
Boersenmonster
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Boersenmonster ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Boerse.SX comeback - Ohne Ländersperre oder Limitierungen

Wie lauten die offiziellen Adressen von Boerse.SX?

Bitte benutzt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Die Domains Boerse.AM, Boerse.SH, Boerse.IO und Boerse.IM sind nur für den Notfall eingerichtet. Wir haben noch cirka 10 andere Domains, die hier auch bald gelistet werden.

Was ist Boerse.SX?

Nach der Schließung von Boerse.BZ im Juli gab es einige Versuche eine neue deutsche Börse aufzubauen. Viele dieser Versuche sind gescheitert, andere waren erfolgreich.
Boerse.SX gehört zur zweiten Kategorie und versucht nun also ein Ersatz, bzw. einen adäquaten Nachfolger der Boerse darzustellen.

In welchem Zusammenhang stehen Boerse.SX, Boerse.BZ und anderen Clones?
In keinem. Wir sind ein komplett unabhängiges und eigenes Team.

Wieso findet man auf Boerse.SX dann die alten Threads und Benutzer aus Boerse?
Nachdem angekündigt wurde, dass die Börse geschlossen wird, haben viele ein privates Backup der Börse angefertigt. Aus diesen Backups entstand letztlich Boerse.SX.
Nach dem gleichen Prinzip konnten auch etliche Accounts übertragen werden.

Ich würde gerne auf Boerse.SX meinen alten Account reaktivieren und wieder am Geschehen teilnehmen, doch leider hat sich wohl ein anderer meinen Account registriert.
Bitte an das Team oder Admins wenden! Alte Accounts werden mit einem Verifizierungs S***** freigeschaltet

Loggt Boerse.SX eigentlich IPs?
Nein, es werden keine IPs geloggt. Die Server stehen in OffShore ländern

Was ist mit Boerse.BZ passiert?
Der Admin hat Boerse.BZ limitiert und für Länder gesperrt. Boerse.TO und die Datenbank (sowie das loyale Team) wurden Verkauft! Wir bringen Börse Original zurück ohne Ländersperre oder sinnlosen Limitierungen.

IRC Channel
Bald!


Aktuell Ereignise

Das Board ist sehr langsam!
Sollte das der Fall sein, laufen wahrscheinlich wieder DDoS-Attacken, unter denen die Server leiden. Bitte habt in diesem Fall Geduld.

Ich erhalte keine Aktivierungsmail.
Es gibt z.Zt. Probleme mit einigen Webmailern. Dadurch kann sich das Eintreffen der Aktivierungsmail um einige Stunden verzögern. Wer schneller freigeschaltet werden möchte, wendet sich bitte an die Moderation.


Wer die klassische Boerse liebt wird auch gefallen an Boerse.SX finden und sich wohl fühlen.

Möglich das wir bald jemanden vom alten Team sehen?

Wir wünschen euch unendlich viel Spaß!
Boersenmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.14, 19:08   #272
Hauke.H
Deichgraf
 
Benutzerbild von Hauke.H
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 222
Bedankt: 10.234
Hauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt Punkte
Standard

Nicht schlecht - zumindest vom übernommenen Layout her. Aber man muß noch daran arbeiten, da zumindest mir nach ca. 2 Sekunden alles klar war... Ich warte aber noch bis es die boerse.ac, bzw. boerse.va geben wird. Unter letzterer sollte es künftig nie wieder rechtliche Probleme geben...
Hauke.H ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.14, 20:05   #273
Barschmeister
Cybernetic Spam Organism
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 239
Bedankt: 165
Barschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt Punkte
Standard

Alles mehr als fragwürdig...
Barschmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.14, 21:26   #274
Hauke.H
Deichgraf
 
Benutzerbild von Hauke.H
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 222
Bedankt: 10.234
Hauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Barschmeister Beitrag anzeigen
Alles mehr als fragwürdig...
Macht überhaupt nichts ! Die nächsten 2 die dahin wechseln, können noch Admins werden, die danach kommen nur noch SuperMod und Mod. Die die zu spät kommen, müssen einfache User bleiben - oder auf das nächste Board warten... 1 User scheint schon da da zu sein, also sollten erstmal 3 Admins, 5 SuperMods und 10 Mods für den Anfang reichen...
Hauke.H ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Hauke.H bedankt:
Ungelesen 16.08.14, 23:04   #275
AlittleR2D2
Chuck Norris
 
Benutzerbild von AlittleR2D2
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4.997
Bedankt: 4.065
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt Punkte
Standard

Da hat wohl jemand bei boerse.to keinen Posten bekommen !
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei AlittleR2D2:
Ungelesen 17.08.14, 10:02   #276
ndk
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 21
Bedankt: 2.494
ndk ist schon ein Name im Untergrund. | 609 Respekt Punktendk ist schon ein Name im Untergrund. | 609 Respekt Punktendk ist schon ein Name im Untergrund. | 609 Respekt Punktendk ist schon ein Name im Untergrund. | 609 Respekt Punktendk ist schon ein Name im Untergrund. | 609 Respekt Punktendk ist schon ein Name im Untergrund. | 609 Respekt Punkte
Standard

Was ist denn boerse.sx fürn Kindergarten? Kaum Beiträge, und die wenigen, die da sind, sind aus anderen Foren geklaut/kopiert... Da sind wohl richtige Profis am Werk. Lol
ndk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.14, 10:20   #277
ndk
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 21
Bedankt: 2.494
ndk ist schon ein Name im Untergrund. | 609 Respekt Punktendk ist schon ein Name im Untergrund. | 609 Respekt Punktendk ist schon ein Name im Untergrund. | 609 Respekt Punktendk ist schon ein Name im Untergrund. | 609 Respekt Punktendk ist schon ein Name im Untergrund. | 609 Respekt Punktendk ist schon ein Name im Untergrund. | 609 Respekt Punkte
Standard

Ne, aber 1 zu 1 Beiträge zu kopieren und nur nen anderen Link drunter zu setzen ist ja nun auch nicht unbedingt nötig... ;-)
ndk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.14, 10:23   #278
Rossi1978
Mauli
 
Benutzerbild von Rossi1978
 
Registriert seit: Nov 2013
Ort: da wo mein Bett steht
Beiträge: 20
Bedankt: 81
Rossi1978 gewöhnt sich langsam dran | 23 Respekt Punkte
Standard

Das ganze hier erinnert mich stark daran als Movie2k vom Netz genommen wurden. Innerhalb weniger Tage waren 10 Clone und mehr da, die alle behauptet haben Sie und nur Sie seien das Orginal
__________________
Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.
Eckhart Tolle
Rossi1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.14, 19:31   #279
eengel
Langsam wird's.. :D
 
Benutzerbild von eengel
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Zu Hause :)
Beiträge: 89
Bedankt: 206
eengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkte
Standard

Woho, dürfen / können die einfach Accounts kopieren / transferieren, wenn's doch angeblich ein komplett anderes Team ist?? Das ist doch gar nicht möglich? Finde das Datenschutzmäßig sehr, sehr fragwürdig und eher fahrlässig.

Man sollte sich von allen "Boersen" fernhalten, von allen, ausnahmslos.
eengel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.14, 20:05   #280
MadMax1803
Newbie
 
Benutzerbild von MadMax1803
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 51
MadMax1803 gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

da muss ich lachen. .to, ************........................
MadMax1803 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Sitemap

().