Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr mit euren Bildern zufireden
|
Du bist ein Profi!
|

|
95 |
60,51% |
Ja
|

|
31 |
19,75% |
Nein
|

|
9 |
5,73% |
Übe lieber noch ein bisschen
|

|
22 |
14,01% |
 |
|
30.11.10, 07:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 134
|
Art: Logo
Größe: egal
---
Format: JPG
---
Lieblingsfarben:Gelb, Grün, schwarz
---
Vorstellung: Das Logo sollte Transparent gemacht sein so das ich es auf meine Bilder fügen kann.
Es sollte KL-Pictures drauf stehen mit einen Fotografie logo oder sowas.
Also wie auf dem Bild rechts oben sowas ähnliches bloß mit KL-Pictures
---
Vorlagen:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
30.11.10, 22:42
|
|
Banned
Bedankt: 190
|
Echt geile sache, also das ganze hier ! 
Modellier mir gerade ein Wallpaper (Thema Fallout) und wollt gerne mal eine Meinung von dir einholen bezüglich dieser noch nicht spruchreifen "Skizze" !
Wie kommts an ?
Was könnte man verbessern, weglassen oder vielleicht hinzufügen ?
Einzige Bedingung :
Es muss einen sehr dunklen oder schwarzen Background haben !
Falls man es nicht erkennen kann das ist ein Plakat (Plakat von jemanden der eine Powerrüstung trägt) !
Gut beleuchtet mit 3 Lampen an der Oberseite und mit einer gekrümmten Leuchtstoffröhre um das Plakat herum !
 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AA ist auf 2x um Renderzeit zu verkürzen, was ich beim Endprodukt auf 16x maximiere um die hässlichen Kanten wegzubekommen
Benutztes Programm : C4D R12
|
|
|
01.12.10, 15:14
|
|
Grafikdesigner
Bedankt: 373
|
Zitat:
Zitat von super134
|
So ich hoffe es ist OK hab die größe so gelassen wie die Vorlage..Es ist auch animiert aber wenn es dich stört mach ich es auch gern ohne animation.
LINK:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mfg monti
|
|
|
01.12.10, 15:37
|
|
Netz-Chiller
Bedankt: 32
|
Das ist ja wohl der hammer die animation ist soger Richtig geil
genau so wie ichs mir vorgestellt habe , Nur 10x besser
Danke
|
01.12.10, 16:30
|
|
Grafikdesigner
|
Zitat:
Zitat von kevinNES
Art: Logo
Größe: egal
---
---
Lieblingsfarben:Gelb, Grün, schwarz
---
Vorstellung: Das Logo sollte Transparent gemacht sein so das ich es auf meine Bilder fügen kann.
Es sollte KL-Pictures drauf stehen mit einen Fotografie logo oder sowas.
Also wie auf dem Bild rechts oben sowas ähnliches bloß mit KL-Pictures
---
Vorlagen:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
So ich habe dir einige Logos zur auswahl gegeben. Mir ist auch einfach nix besseres eingefallen. Die Logos sind nartürlich alle transparent. Hoffe das sie dir trotzdem gefallen und irgentwas brauchbares für dich dabei ist  . Also mir persönlich gefällt das erste am besten.
mfg monti
|
|
|
01.12.10, 20:34
|
|
Shooter GOD
Bedankt: 67
|
Hey Monti^^
ich bins wieder xD
erstmal deine umfrage stimmt nicht du bist kein Profi sondern ein Gott^^
So ^^
ich Bräuchte ein Profilbild für YT. und wenn du machst auch einen Backround.
sagen wir für einen(meinen^^) Hackchannel xD
Profilbild:
800 x 800 Pixel..Max. 2 MB
Farben halt Dunkler und eine schrift die iwie "ich bin Boss mäßig aussieht"
Beim Backround kannst du dich austoben viel Platzt für gestaltung ^^ Aber auch dunkler wieder die Boss schrift
und an denn seiten sollte fett aber elegant HACKER ,und an der anderen seite Auf englisch iwie "nimm dich in acht! darunter vllt kleiner oder wies passt "Your Life ist loading..." 
vorlagen wären
  MFG E.P
|
02.12.10, 06:50
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Hey Monti,
hab den Thread hier grad entdeckt und würde auch was benötigen ;-)
Art: Signatur und Avatar
Größe: das es hier im Forum noch erlaubt ist - kA genau wie groß^^
Format: JPG/Gif
Lieblingsfarben: Alles eher etwas "dunkel" gehalten
Vorstellung: Also ich spiele ja WoW. Nen Todesritter in der Gilde Styx - daher würde mir irgendwas gefallen was in Richtung Styx geht - einer der 3 Flüsse der Unterwelt... In God of War 3 war der Styx Lila gehalten und die Umgebung düster. Das sah schon sehr geil aus.
Vll. auch noch mit meinem Nickname drin. Joa und Avatar auch irgendsowas in der Art ;-) Bin nicht so kreativ :P deswegen weiß ich grad selbst nicht so, was gut aussehen tut und was nicht.
Ich lass mich überraschen ;-)
|
|
|
02.12.10, 19:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 134
|
Zitat:
Zitat von Montifiziert
So ich habe dir einige Logos zur auswahl gegeben. Mir ist auch einfach nix besseres eingefallen. Die Logos sind nartürlich alle transparent. Hoffe das sie dir trotzdem gefallen und irgentwas brauchbares für dich dabei ist  . Also mir persönlich gefällt das erste am besten.
mfg monti
|
Hallo monti,
ersteinmal vielen dank.
Die Bilder sind echt super geworden=)
Gruß kevin    
|
|
|
03.12.10, 18:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Respekt erstmal für die Aktion die du da gestartet hast 
heutzutage machen kaum noch Leute was 4 free.
Ich hätte da auch ein Anliegen und hoffe, dass du mir da irgendwie weiterhelfen kannst.
Bin, was den Umgang mit Photoshop angeht, nicht gerade der beste und brauch daher jemanden wie dich, der Ahnung von der Materie hat
Also mein Anliegen ist ein Logo in HD Qualität.
Die Größe sollte daher also 1920x1080 besitzen.
Es ist gedacht für meine Videoproduktion und das kommende Tattoo-Studio.
Wäre also cool, wenn du 2 Varianten gestalten könntest 
Ich habe dir mal eine Vorlage vorbereitet, die ich selbst entworfen hab.
Da sie mir aber grafisch nicht gefällt, hoffe ich auf deine Überarbeitung und damit auf das perfekte Ergebnis
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._7489486_n.jpg
so und nun zu dem wie ich es mir gedacht habe:
Was erhalten bleiben sollte, ist der Stern, die Flügel und der heiligen Schein über dem Stern. Der Schriftzug bzw unser Name könnte man einbringen, ist aber kein muss, da wir dies auch jederzeit mit der Videobearbeitung könnten.
Nur für die Tattoovariante wäre es von Vorteil.
Habe mir das ganze Logo an sich einfach etwas pompöser vorgestellt und mit dem gewissen Glanz, falls du verstehst wie ich das meine 
Das Format sollte möglichst auch png sein, damit man es frei verwenden kann.
Ich hoffe, du konntest mein Anliegen etwas nachvollziehen. Ansonsten kannst du gerne bei mir nachfragen oder mir andere Vorschläge machen
Und nochmal großen Respekt für diese Aktion und ein Dankeschön im voraus
|
|
|
04.12.10, 11:33
|
|
Tut nix
Bedankt: 526
|
Logos Für Kapuzenpulli
Art: Logos
---
Größe: ka.
---
Format: PNG und PSd wenn ich dich auch bekommen kann.
---
Lieblingsfarben: Knallig und auffallend
---
Vorgeschichte:
Wir, ein paar verrücke, 3 Snowboarder und 1 Skifahrer, wollen einen Winterurlaub zusammen verbringen. Und haben uns überlegt für Aprés Ski hätten wir gerne einen eigenen Pullover, der uns auch immer an den Urlaub erinnern soll. Der sollte natürlich schön Knallig (Neon Grün, Orange oder Weiß) sein zwecks wieder finden in der Menge und einfach weil es auffallen soll.
----
Vorstellung:
Vielleicht ein kleines Motive auf der rechten Brust mit den Namen drunter, vielleicht ein Snowboarder (1. Link), der über den Namen fährt. An der Seite der Kapuze hatte ich an irgendwas mit cold gedacht (2. Link), sowas in der Richtung sieht aber eigentlich kacke aus. Und auf dem Rücken der Schriftzug „Binge“ in stylischer Schrift oder Grafiti, könnte sonst ein bisschen wenig sein für'n Rücken. Noch ein Motive runter?Die Schrift in das Motiv eingearbeitet?
Also wie du siehst so richtig habe ich kein Plan deswegen hab ich gedacht ich wende mich an dich, deine Kreativität ist der Hammer. Und du würdest ein paar bekloppten Typen echt sehr glücklich machen.
---
Vorlagen:
1. Brust
2. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
---
P.S.: Deine Arbeit ist echt super. Bis jetzt hat mir alle gefallen was du gemacht hast. Echt klasse das du so unkreativen wie uns hier allen hilfst ein GROßES Danke schön an dich.
Mach weiter so,
Schönen 2. Advent euch allen wünscht Tauchi
|
|
|
04.12.10, 19:34
|
|
Grafikdesigner
|
Zitat:
Zitat von Ego-Player95
Hey Monti^^
ich bins wieder xD
erstmal deine umfrage stimmt nicht du bist kein Profi sondern ein Gott^^
So ^^
ich Bräuchte ein Profilbild für YT. und wenn du machst auch einen Backround.
sagen wir für einen(meinen^^) Hackchannel xD
Profilbild:
800 x 800 Pixel..Max. 2 MB
Farben halt Dunkler und eine schrift die iwie "ich bin Boss mäßig aussieht"
Beim Backround kannst du dich austoben viel Platzt für gestaltung ^^ Aber auch dunkler wieder die Boss schrift
und an denn seiten sollte fett aber elegant HACKER ,und an der anderen seite Auf englisch iwie "nimm dich in acht! darunter vllt kleiner oder wies passt "Your Life ist loading..." 
vorlagen wären
  MFG E.P
|
So das Bild ist fertig ich habe die Bildmaterialien genommen die du wolltest und es noch alles mit ein bisschen special ala monte la crem und tada  Also ich find echt genial passt zum Hacken  . Habs dir einmal als Animierte und unanimierte Version gemacht. Beide sind unter 2mb groß und 800x800px groß
Unanimiert
Animiert
mfg monti
|
|
|
04.12.10, 20:34
|
|
Grafikdesigner
|
Zitat:
Zitat von Sâilence
Hey Monti,
hab den Thread hier grad entdeckt und würde auch was benötigen ;-)
Art: Signatur und Avatar
Größe: das es hier im Forum noch erlaubt ist - kA genau wie groß^^
Format: JPG/Gif
Lieblingsfarben: Alles eher etwas "dunkel" gehalten
Vorstellung: Also ich spiele ja WoW. Nen Todesritter in der Gilde Styx - daher würde mir irgendwas gefallen was in Richtung Styx geht - einer der 3 Flüsse der Unterwelt... In God of War 3 war der Styx Lila gehalten und die Umgebung düster. Das sah schon sehr geil aus.
Vll. auch noch mit meinem Nickname drin. Joa und Avatar auch irgendsowas in der Art ;-) Bin nicht so kreativ :P deswegen weiß ich grad selbst nicht so, was gut aussehen tut und was nicht.
Ich lass mich überraschen ;-)
|
So hab dir hier was passendes zusammen gestellt hoffe es entspricht deinen wünschen. Ich habe leider kein passendes Bild zu den Fluss gefunden aber denke das es so in der art aussah  . Hab einen Todesritter der noch düsterer ist ins Bild eingearbeitet und als krönenden abschluss einen kleinen Text mit deinen Namen und einer Wasserspiegelung. Alles ist nartürlich dunkel gehalten und bei mygully erlaubt. Die Bildgröße für die Signatur ist 110x600px und vom Avatar 100x100px. Beide Bilder sind transparent und haben einen runden abschliff

Signatur
Mfg Montifiziert
|
|
|
05.12.10, 09:35
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Zitat:
Zitat von Montifiziert
So hab dir hier was passendes zusammen gestellt hoffe es entspricht deinen wünschen. Ich habe leider kein passendes Bild zu den Fluss gefunden aber denke das es so in der art aussah  . Hab einen Todesritter der noch düsterer ist ins Bild eingearbeitet und als krönenden abschluss einen kleinen Text mit deinen Namen und einer Wasserspiegelung. Alles ist nartürlich dunkel gehalten und bei mygully erlaubt. Die Bildgröße für die Signatur ist 110x600px und vom Avatar 100x100px. Beide Bilder sind transparent und haben einen runden abschliff

Signatur
Mfg Montifiziert
|
Wow... die sehen ja echt Hammer aus
Danke dir Monti
|
|
|
06.12.10, 00:45
|
|
Shooter GOD
Bedankt: 67
|
Sind richtig gut geworden riesiges danke^^
Und mit dem Channel design geht das oder nicht ?^^
und wie immer darf ich die PSD haben ? xD lass dir bei allem zeit^^
THX& MFG
Ich xD
|
07.12.10, 09:35
|
|
Nur der FCB!
Bedankt: 51
|
Hey Monti
Art: Wasserzeichen für Youtube Videos
---
Größe: Sollte halt unten im Video zu sehen sein, weiß leider nicht wie groß das ist
---
Format: JPG/PNG/Gif/
---
Lieblingsfarben: Rot/Schwarz
---
Vorstellung: Die Schrift soll für mehrere Youtube Videos sein, soll also als Wasserzeichen genutz werden
Da meine Videos relativ hell sind, sollte sie gut erkennbar sein, also nicht zu helle Schrift 
Das Wasserzeichen soll "R0bberyteam" sein 
Die 0 sollte anders aussehen als die Buchstaben.
---
Danke im Vorraus!
Edit: Und hier mein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], falls du Anregungen dafür brauchst
|
|
|
07.12.10, 16:25
|
|
Anfänger
|
Hey Monti, du Gott des Grafikdesigns,
ich bemötige dringend deine Hilfe:
Ich moderiere beim Hochschulradio Stuttgart "hoRads" das Campusmagazin Ludwigsburg und brauche für unsere Myspace Seite noch ein cooles Logo. Bin aber leider viel zu unkreativ für sowas, daher wende ich mich jetzt an dich ;-)
Art: Logo für unser Campusmagazin Ludwigsburg
Größe: 1684 x 1191 (ist aber kein Muss, kann auch kleiner sein!)
Format: JPG, PNG
Farben: Grün (am besten wie das grün auf der Hompage [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), schwarz/grau (für die Silhouette)
Vorstellungen: Ich dachte mir einen "Campusmagazin Ludwigsburg" Schriftzug die durch die Silhouette einer Kleinstadt (allerdings ohne Hochhäuser oder irgendwas megacitymäßiges) herausbricht. Darunter soll dann "freitags von 17:00 bis 18:00Uhr auf 88,6 oder www.horads.de" stehen. Die Schrift darf gerne irgendwie ausgefallen sein aber man sollte sie gut lesen können.
Wenn möglich noch irgendwo ein "On Air" und ein Radiomikrophon ins Bild hineinbauen.
Tausend Dank für deine Mühe! Ich werde dich weitermpfehlen!
Grüße
Master8612
|
|
|
07.12.10, 17:03
|
|
PSParadies.wordpress.com
Bedankt: 56
|
hi,Gott der GFX abteilung  [mist auf der schleim spur ausgerutsch au]
kann du ein Profil Bild machen
mit den namen : ItzNitroZz
und noch mal das gleiche wens geht mir den namen Demi und JêtShôt
bei den letzen müssen die zeichen net sein
wäre echt nett
|
|
|
13.12.10, 03:21
|
|
Banned
Bedankt: 348
|
Hi Monti,
Hab vor kurzem eine Seite eröffnet und hab halt versuch einen Header zu machen (ich hoff es ist der Header - für eine Internet Seite das Bild das immer oben ist und auf jeder Seite ist -.-)
und es wurde einfach nur Scheiße.
Hoffe du kannst mir auch so ein cooles bild zaubern
Art: Header (halt für die website)
---
Größe: 520x130
---
Format: JPG/PNG/Gif
---
Lieblingsfarben: keine
---
Vorstellung: Da es eine seite ist in der es um Anime Story´s und so geht bräuchte ich etwas das damit zutun hat. Es soll aber nicht Kindisch wirken wie Pokemon oder Yu-go-oh. Und ein leichter Japanischer touch währe auch cool denk ich. Cool soll es wirken (wie zb. Afro Samurai, Samurai champloo, bleach,.......). (Sorry, es is grad 4uhr morgens und kann grad nicht schlafen. fühl mich grad bisschen plem plem im kopf ^^)
---
Vorlagen: /
---
Naja, da du der Profi bist und bestimmt auch weißt was zu was passt, kannst du natürlich auch machen was du willst, aber halt etwas in dieser richtung.
Ich schick dir noch den Link meiner Seite damit du dir halt was drunter vorstellen kannst.
Nachricht-Betreff: Anime-Header [Goblinkiller]
LG,
Goblinkiller
|
|
|
13.12.10, 17:57
|
|
TheJoker
Bedankt: 3
|
hallo lieber monti,
ich bins wieder und wollte mal fragen ob du wieder was geiles für mich und meinen clan machst.
Art: Header
Größe: Breite: 1014 Pixel, Höhe: 186 Pixel
Lieblingsfarben: Grün, Weiß, Schwarz
Vorstellung: ja der header soll für meinen clan den ich grad erstelle sein.
ja es geht um das game call of duty modern warfare 2.
ich hätte gerne eine schlange am besten eine cobra die von rechts nach links geht/springt mit offenem maul und links davon soll dann "[iPwN]-you" stehen (kann auch anders rum sein). ob b/w oder color ist mir eig egal, du weißt ja am besten was so passt fürn header. ja und da es ja was it mw2 zutun hat kannst ja mal gucken ob nich was davon mit rein passt. vll das prestige level 10 zeichen in ne ecke rein oder auf den rücken der cobra....weiß nicht so genau.
ich hoffe du kannst meine wunsch so schnell wie möglich realisieren. und danke schon mal im vorraus!
vergiss nicht RL geht vor
14.12.10, 13:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hi. Finds super das du sowas machst deswegen kommt hier mal mein Wunsch
Art: Avatar
Größe: Sorry aber ich kenn die größen nicht. Sollte halt für Foren und so geeignet sein
---
Format: Kenn mich auch net aus. Aber JPG ist bestimmt gut
Lieblingsfarben: Grün,Schwarz
Vorstellung: Also halt ein Avatar für Foren. Und als Name sollte " Shockfyler " irgendwo stehen. Dann noch die 2 Bilder von den Links. Und irgendso ein toller schwarz,grüne,blauer Hintergrund. Kannst aber auch selber was einfallen lassen.
Vorlagen: Vielleicht irgendwie oben recht http://www.wiredrc.com.au/shop/image..._Easy_Star.jpg
und das http://img171.imageshack.us/i/technobase.jpg/
oder sonst was hardstyle/hardbase mäßiges.
Vielen Dank schonmal im voraus freu mich schon auf das ergebnis.
|
|
|
14.12.10, 17:03
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Hey Monti#
wollte mal Fragen wie Weit du mit mein Bild bist  .
MFG
Gtx260
|
|
|
15.12.10, 19:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von Montifiziert
Signatur 1

|
Hey, hatte schon mal dich angefragt
könntest du mir die gleiche Signatur ohne Name und ohne weißen Rand erstellen ?
Und diese kleinen Streifen da von links oben nach rechts unten ,könntest du die so machen wie hier ? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den da drauf
|
|
|
16.12.10, 14:52
|
|
Banned
Bedankt: 80
|
Art: Bild halt :P
Größe: So das es auf ein DIN A4Blatt passt und möglichst hochauflösend
Format: Halt eins was ich mit PS5 öffnen kann am besten soetwas wie TIFF ist glaube ich das verlustfreiste
Lieblingsfarben: n/a
Vorstellung:
Ja soll halt " Für die Besten Eltern der Welt drauf stehen" (nein das nicht mein Geschenk nur als extra dann siehts besser aus  ) und dann sollte es evntl. Weihnachtlich aussehen aber nicht zwingend mnotwendig, halt ein bischen mit brushes rumspielen
MfG Anonym
P.S. hätte gerne das bild aber auch die PSDatei damit ich vlt noch die Schrift ändern kann :P
|
|
|
17.12.10, 18:54
|
|
Anfänger
|
Moin Moin,
hier meine Anfrage
Größe:
---
---
Lieblingsfarben: Orange/Grau
---
Vorstellung:
Ich hätte nur gerne ein paar Verbesserungsvorschläge von dir wie man den Header auf unsere Server-HP noch ein wenig aufpeppen können. ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Es sollte zum Spiel "MineCraft" passen wie du beim jetztigen Header sehen kannst, bloss es fehlt halt noch ein wenige der Pep 
---
Vorlagen: http://bibercraft.de/templates/biber...es/banner1.jpg
Gruß
untergrundbiber
|
|
|
18.12.10, 20:59
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 42
|
Ich würd dich auch gerne mal belästigen, hat aber zeit also keine eile 
such was um BO zu ehren, kann mich einfach net an denen satt hören
Art: Signatur
---
Größe: 600x110 (glaub das hier im board zugelassene maximum)
---
Format: ist egal; was sich für ne sig am besten eignet
---
Lieblingsfarben: schwarz/weiß/grau, passt am besten
---
Vorstellung: Soll wie gesagt ne Signatur über die Böhsen Onkelz hier fürs Board werden. Mind Kevin und Stephan sollten zu sehen sein, der schriftzug hier (kann auch abgeändert sein) und wenn möglich noch irgendwo mein name (gern im gleichen style wie der schriftzug dann  )
Vorlagen: darfst nehmen was dir am besten erscheint und für dich am einfachsten ist
danke dir vielmals
|
|
|
19.12.10, 13:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Hey Monti,
wäre echt cool von dir wenn du das erstellen könntest
Art: Wallpaper
Größe: 1280x1024
Format: JPG---
Lieblingsfarben: Weiß/Grün---
Vorstellung:Es soll ein Wallpaper werden also wäre cool wenn du Baserecordsgermany mit reinschrieben könntest.Wolken wären noch cool und wenn du die schrift so spiegeln würdest und es soll modern aussehen.
Danke schon mal im voraus
|
|
|
20.12.10, 10:00
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 107
|
Hi Monti,
ich habe mir eine kleine Seite gebastelt in der es um Diashows usw. geht.
Nur was ich da als Logo habe, ist schlicht und einfach nicht gut. Ich habe mir
für kleines Geld bei Ebay Carrara 8 ersteigert  Ist aber komplett in Englisch
Nu wollte ich mal höflich anfragen, ob Du so nett bist und mir ein Logo bastelst welches das Thema Fotografie beinhaltet. Möglichst ohne Hintergrund, damit ich nicht an bestimmte Farben beim HP Hintergrund gebunden bin.
Ich danke mal hoffnungsvoll vorab
Kamener
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
20.12.10, 11:50
|
|
Grafikdesigner
|
Zitat:
Zitat von slimy86
Respekt erstmal für die Aktion die du da gestartet hast 
heutzutage machen kaum noch Leute was 4 free.
Ich hätte da auch ein Anliegen und hoffe, dass du mir da irgendwie weiterhelfen kannst.
Bin, was den Umgang mit Photoshop angeht, nicht gerade der beste und brauch daher jemanden wie dich, der Ahnung von der Materie hat
Also mein Anliegen ist ein Logo in HD Qualität.
Die Größe sollte daher also 1920x1080 besitzen.
Es ist gedacht für meine Videoproduktion und das kommende Tattoo-Studio.
Wäre also cool, wenn du 2 Varianten gestalten könntest 
Ich habe dir mal eine Vorlage vorbereitet, die ich selbst entworfen hab.
Da sie mir aber grafisch nicht gefällt, hoffe ich auf deine Überarbeitung und damit auf das perfekte Ergebnis
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._7489486_n.jpg
so und nun zu dem wie ich es mir gedacht habe:
Was erhalten bleiben sollte, ist der Stern, die Flügel und der heiligen Schein über dem Stern. Der Schriftzug bzw unser Name könnte man einbringen, ist aber kein muss, da wir dies auch jederzeit mit der Videobearbeitung könnten.
Nur für die Tattoovariante wäre es von Vorteil.
Habe mir das ganze Logo an sich einfach etwas pompöser vorgestellt und mit dem gewissen Glanz, falls du verstehst wie ich das meine 
Das Format sollte möglichst auch png sein, damit man es frei verwenden kann.
Ich hoffe, du konntest mein Anliegen etwas nachvollziehen. Ansonsten kannst du gerne bei mir nachfragen oder mir andere Vorschläge machen
Und nochmal großen Respekt für diese Aktion und ein Dankeschön im voraus 
|
So hat ne weile gedauert aber hier ist das Logo. Hoffe es gefällt dir habs extra als universal version gemacht, sodass man es sich tätowieren oder auch als Logo verwenden kann. Habs mit Namen usw. gemacht aber wenn du willst kann ich den auch gerne entfernen. Die beiden Logos sind im PNG format, aber da du es auf einen weißen hintergrund nicht erkennen kannst hab ich dir extra noch eine Beispielversionen von beiden Logos auf schwarzen Hintergrund gemacht.
Beispiel:
http://www.imgbox.de/show/img/Y0u8GMbpPb.jpg/

mfg monti
|
|
|
20.12.10, 12:25
|
|
Grafikdesigner
|
Zitat:
Zitat von robbery77
Hey Monti
Art: Wasserzeichen für Youtube Videos
---
Größe: Sollte halt unten im Video zu sehen sein, weiß leider nicht wie groß das ist
---
Format: JPG/PNG/Gif/
---
Lieblingsfarben: Rot/Schwarz
---
Vorstellung: Die Schrift soll für mehrere Youtube Videos sein, soll also als Wasserzeichen genutz werden
Da meine Videos relativ hell sind, sollte sie gut erkennbar sein, also nicht zu helle Schrift 
Das Wasserzeichen soll "R0bberyteam" sein 
Die 0 sollte anders aussehen als die Buchstaben.
---
Danke im Vorraus!
Edit: Und hier mein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], falls du Anregungen dafür brauchst 
|
So perfektes Wasserzeichen...bei der größe wusst ich es auch nicht genau kommt halt auf die Videos an deswegen hab ich es dir ein bisschen größer gemacht so wie ich denke das es optimal ist. Aber damit hast du noch die möglichkeit falls es zu groß ist es selbst zu verkleinern. Im großen und ganzen ist das Wasserzeichen in einen Fussball Stil gehalten (Rasenfläche, Fussball als 0). Hoffe das das genau das ist was du gesucht hast.
Mfg Monti
|
|
|
20.12.10, 15:00
|
|
Grafikdesigner
|
Zitat:
Zitat von Master8612
Hey Monti, du Gott des Grafikdesigns,
ich bemötige dringend deine Hilfe:
Ich moderiere beim Hochschulradio Stuttgart "hoRads" das Campusmagazin Ludwigsburg und brauche für unsere Myspace Seite noch ein cooles Logo. Bin aber leider viel zu unkreativ für sowas, daher wende ich mich jetzt an dich ;-)
Art: Logo für unser Campusmagazin Ludwigsburg
Größe: 1684 x 1191 (ist aber kein Muss, kann auch kleiner sein!)
Format: JPG, PNG
Farben: Grün (am besten wie das grün auf der Hompage [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), schwarz/grau (für die Silhouette)
Vorstellungen: Ich dachte mir einen "Campusmagazin Ludwigsburg" Schriftzug die durch die Silhouette einer Kleinstadt (allerdings ohne Hochhäuser oder irgendwas megacitymäßiges) herausbricht. Darunter soll dann "freitags von 17:00 bis 18:00Uhr auf 88,6 oder www.horads.de" stehen. Die Schrift darf gerne irgendwie ausgefallen sein aber man sollte sie gut lesen können.
Wenn möglich noch irgendwo ein "On Air" und ein Radiomikrophon ins Bild hineinbauen.
Tausend Dank für deine Mühe! Ich werde dich weitermpfehlen!
Grüße
Master8612
|
So ich habe das Bild eigentlich auf transparenter Grafik gemacht aber dann doch eine Grüne Hintergrundfarbe genommen.Sonst wäre im Bild kein bisschen grün wie von der Website drauf. Hoffe das passt sich by Myspace an. Die Bildgröße habe ich so gemacht wie du es wolltest. Hoffe das ergebniss gefällt dir bzw...euch im großen und ganzen. Mehr ist mir jetzt auch nicht eingefallen
|
|
|
20.12.10, 20:26
|
|
Nur der FCB!
Bedankt: 51
|
Zitat:
Zitat von Montifiziert
So perfektes Wasserzeichen...bei der größe wusst ich es auch nicht genau kommt halt auf die Videos an deswegen hab ich es dir ein bisschen größer gemacht so wie ich denke das es optimal ist. Aber damit hast du noch die möglichkeit falls es zu groß ist es selbst zu verkleinern. Im großen und ganzen ist das Wasserzeichen in einen Fussball Stil gehalten (Rasenfläche, Fussball als 0). Hoffe das das genau das ist was du gesucht hast.
Mfg Monti
|
Dankeschön, PERFEKT! 
Sehr tolle arbeit
|
|
|
20.12.10, 22:00
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Montifiziert
So ich habe das Bild eigentlich auf transparenter Grafik gemacht aber dann doch eine Grüne Hintergrundfarbe genommen.Sonst wäre im Bild kein bisschen grün wie von der Website drauf. Hoffe das passt sich by Myspace an. Die Bildgröße habe ich so gemacht wie du es wolltest. Hoffe das ergebniss gefällt dir bzw...euch im großen und ganzen. Mehr ist mir jetzt auch nicht eingefallen

|
Sieht schonmal super aus! Ich danke dir! Nur eine Kleinigkeit, kannst du anstatt "Dein Campusmagazin Ludwigsmagazin" einfach nur "Campusmagazin Ludwigsburg" schreiben und das in dem grün wie der Hintergrund auch ist? Wäre cool aber ansonsten KLASSE ARBEIT!!
|
|
|
21.12.10, 05:58
|
|
Tut nix
Bedankt: 526
|
Hast du mich vergessen monti?
Achso die spitznamen für sind Bimboo, Punka, Wiesel und Tauchi
Bin gespannt was du draus machst.
Zitat:
Zitat von tauchi
Art: Logos
---
Größe: ka.
---
Format: PNG und PSd wenn ich dich auch bekommen kann.
---
Lieblingsfarben: Knallig und auffallend
---
Vorgeschichte:
Wir, ein paar verrücke, 3 Snowboarder und 1 Skifahrer, wollen einen Winterurlaub zusammen verbringen. Und haben uns überlegt für Aprés Ski hätten wir gerne einen eigenen Pullover, der uns auch immer an den Urlaub erinnern soll. Der sollte natürlich schön Knallig (Neon Grün, Orange oder Weiß) sein zwecks wieder finden in der Menge und einfach weil es auffallen soll.
----
Vorstellung:
Vielleicht ein kleines Motive auf der rechten Brust mit den Namen drunter, vielleicht ein Snowboarder (1. Link), der über den Namen fährt. An der Seite der Kapuze hatte ich an irgendwas mit cold gedacht (2. Link), sowas in der Richtung sieht aber eigentlich kacke aus. Und auf dem Rücken der Schriftzug „Binge“ in stylischer Schrift oder Grafiti, könnte sonst ein bisschen wenig sein für'n Rücken. Noch ein Motive runter?Die Schrift in das Motiv eingearbeitet?
Also wie du siehst so richtig habe ich kein Plan deswegen hab ich gedacht ich wende mich an dich, deine Kreativität ist der Hammer. Und du würdest ein paar bekloppten Typen echt sehr glücklich machen.
---
Vorlagen:
1. Brust
2. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
---
P.S.: Deine Arbeit ist echt super. Bis jetzt hat mir alle gefallen was du gemacht hast. Echt klasse das du so unkreativen wie uns hier allen hilfst ein GROßES Danke schön an dich.
Mach weiter so,
Schönen 2. Advent euch allen wünscht Tauchi
|
|
|
|
28.12.10, 16:36
|
|
TheJoker
Bedankt: 3
|
Zitat:
Zitat von blizzard7666
hallo lieber monti,
ich bins wieder und wollte mal fragen ob du wieder was geiles für mich und meinen clan machst.
Größe: Breite: 1014 Pixel, Höhe: 186 Pixel
Lieblingsfarben: Grün, Weiß, Schwarz
Vorstellung: ja der header soll für meinen clan den ich grad erstelle sein.
ja es geht um das game call of duty modern warfare 2.
ich hätte gerne eine schlange am besten eine cobra die von rechts nach links geht/springt mit offenem maul und links davon soll dann "[iPwN]-you" stehen (kann auch anders rum sein). ob b/w oder color ist mir eig egal, du weißt ja am besten was so passt fürn header. ja und da es ja was it mw2 zutun hat kannst ja mal gucken ob nich was davon mit rein passt. vll das prestige level 10 zeichen in ne ecke rein oder auf den rücken der cobra....weiß nicht so genau.
ich hoffe du kannst meine wunsch so schnell wie möglich realisieren. und danke schon mal im vorraus!
vergiss nicht RL geht vor 
|
noch da?
29.12.10, 14:21
|
|
Anfänger
|
Herausforderung die 2. :)
Hi Monti,
nachdem ich nun dein Logo für Lünecolor nun erfolgreich verwendet habe, habe ich ein nächstes Problem ...
Ich bin auf der Suche nach einem Bild welches ich als Tattoovorlage verwenden möchte... Der Stecher meines vertrauens ist auch auf Portraits spezialisiert, d.h. der kann auch Fotos in Tattoos umwandeln
Art: Bild / Vorlage
---
Größe: ca. A4, für den Oberarm halt
---
Format: egal
---
Lieblingsfarben: Feuer / Blitz
---
Vorstellung: Es sollte eine Magierin sein ... habe mir etwas vorgestellt wie die beiden Fotos die ich angehängt habe, nun nicht mit so nem hässlichen Gesicht  und vielleicht etwas seitlich stehend... Auf jeden Fall sollte sie weniger an haben ^^. Sie sollte hübsch und jedoch mysteriös gleichzeitig wirken ... das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal  .Ich weiss wirklich nicht ob ich da hier bei dir so richtig bin, habe mich aber die letzten Tage halb tot geGOOGELT um etwas passendes zu finden... Google ist auch nicht mehr das was es mal war.
---
Vorlagen:
morrigan1
morrigan2
|
|
|