myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Best und schlechtester anime

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.09.11, 11:28   #246
ArtemisRage
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
ArtemisRage ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

beste: fullmetal alchemist brotherhood, dragonball und dragonball z bis freezer stirbt,
schlechteste: gantZ, alle folgen von naruto ab ca episode 120 besonders in deutsch, yugioh 5D und GX, ...
ArtemisRage ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.11, 12:11   #247
adm3
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von adm3
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 55
adm3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als ich 12-13 war fand ich die Kickers toll, mit 16 musste ich über selbsternannte "coole" Typen die sich über Dragonball Z unterhalten haben schämen. Von daher würd ich sagen der schlechteste ist DBZ ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
adm3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.11, 13:57   #248
Erzax
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 49
Erzax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt soviele gute, ich kann nicht den besten raussuchen, und ich habe schon wirklich sehr, sehr viele gesehen.

Der schlechteste für mich war jedenfalls Wolfs Rain, den musste ich auch in Folge 20 abbrechen.

Geile ältere Animes

Neon Genesis Evangelion
Monster
Akira
Jin-Roh
Berserk
Rurouni Kenshin
Initial D

Dann paar mehr oder weniger Neue die mir gefallen haben und spontan einfallen

Elfenlied
Steins Gate
K-ON
Code Geass
Lucky Star
Death Note
Higurashi no naku koro ni (kai)
Black Lagoon
Angel Beats

und und und, es gibt einfach zuviele.

Naruto, Bleach und Fairy Tail auch super, One Piece gefällt mir gar nicht.

Der schlechteste ist aber für mich Wolfs Rain.

Womit ich übrigens nun anfange ist Samurai Champloo. ^^

Die ganz neuen Animes sind mir irgendwie zuviel "nyan nyan" und man merkt, auch wenn sie graphisch grandios sind, das die Story nicht viel Liebe erhalten hat.
Erzax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.11, 15:57   #249
RushStar
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 2
RushStar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Best :Isekai no Seikishi Monogatari

mit am sclechtesten : naruto und naruto shippuuden einfach zu langsamer story und action aufbau finde ich aber der kampf gegen pain einfach nur epic
RushStar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.11, 03:16   #250
Krake89
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 152
Bedankt: 67
Krake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt Punkte
Standard

Dragonball Z einfach wegen dem Nostalgie Bonus, und weil es ganz besonders war, vorallem hier viele leute sogar verändert haben und das zeichentrick nicht gleich für kinder ist

One Piece ist sehr gelungen, weil es eine sehr durchdachte und tiefgründige Story hat, und manche Details die man vor Jahren gesehen haben, kommen dann plötzlich wieder wie zb Laboum, oder Ace etc

Hellsing Ultimate ist genial weils einfach anders ist, und vorallem grad wo der Vampir Kult auferstanden ist, einen Vampir zeigt den ich kenne und nicht ne schwuchtel die leuchtet...

Slam Dunk ist einfach genial weils sau lustig ist, und keine übersinnliche fähigkeiten haben wie bei Tsubasa oder so, sehr realistich und lustig gehalten, i like

Prizenssin Mononoke, da es super animiert ist und auch sehr schön vertont wurde und einfach alles super gemacht ist.

Deat Note war toll, weils es einfach ne andere Story mal hatte, statt der ewigen selben kacke

Berserk weil ich bis dato noch nie etwas gelesen oder gesehen habe, was brutaler ist, nicht die simple brutalität, nein es nimmt einfach jede hoffnung weg und tritt auf sie drauf, dreht es durch den fleischwolf und schmeiß es dann noch die klippe runter.
Krake89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.11, 05:54   #251
Evangelium
Süchtiger
 
Benutzerbild von Evangelium
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 920
Bedankt: 363
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

Nya...will ich es mir mal mnicht nehmen lassen auch mal 1,,2 empfehlungen zu nennen.

Steins:Gate extrem fesselnder mystery anime mit den thema Zeitreisen und deren konsequenzen.

Higurashi no naku koro ni Sehr verstörender und auch brutaler anime mit der Thematik auf multiple dimensionen(mann muss aber die zweite staffel auch sehen um den roten faden zu sehen)

Tsukuyomi eine Mischung aus eigendlich ziemlich alles Genres die es gibt aber häufig mit den schwerpunkt auf ccomedy romance. aber der ainme hat eigendlich für jeden was.

Gungrave schaut man hier nur die erste folge denknt man heufig "was für ein mist" aber schon in der zweiten folge entwickelt sich eine so geniale geschichte über zwei freunde die auf unterschiedliche weise in der mafia aufsteigen das man nur noch gefesselt ist...gegen ende wird es leider wieder etwas stumpf und ist mehr kampf bezogen

darker than black Mystery anime der fähigkeiten mit zwangstörungen verbindet. überraschend unverbrauchtes szenario


Und mal auch ein paar titel die ich nicht empfehle

death note einer der überbewertesten animes die es gibt. Storry ist noch als grade eben brauchbar zu klassifizieren. Aber die charaktere sind alle gleich,die storry wiederholt sich nach der hälfte quasi 1 zu 1 und es gibt mehr logic fehler als man zählen kann

Naruto,dragonball,bleach und alle andern stumpfen kampf animes. alle sind nur darauf aus kämpfe in die länge zu ziehen. Und der "böse" hat immer noch eine geheime technik mit der man alles vernichten kann und sie nur nicht eingesetzt hat weil er sich überlegen fühlt....immer das selbe
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.11, 08:31   #252
matzenatzen
äktschnmän
 
Benutzerbild von matzenatzen
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 125
Bedankt: 132
matzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punktematzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punktematzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punktematzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punkte
Standard

also die besten animes: Dragonball z wird für immer für mich der beste sein,dann viele alte,wie zb. super kickers oder früher auch one piece,aber nur die alten

Und jetzt Death Note,hab vor 3 tagen angefangen zu schauen,sehr epische musik,geniale story und handlung,toller anime,aber kommt niemals an dbz an,da ich damit aufgewachsen bin
matzenatzen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.12, 18:07   #253
Sodomie
... .- - .- -.
 
Benutzerbild von Sodomie
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Sodom
Beiträge: 97
Bedankt: 355
Sodomie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schaut euch zuerst death note, afro samurai, samurai champloo und tengen toppa gurren lagann an
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sodomie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.12, 01:35   #254
Atanaris
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 401
Bedankt: 777
Atanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt Punkte
Standard

Hier wird fast nur Kinderkacke erwähnt.

Wie kommt es, dass hier kaum jemand The Vision of Escaflowne kennt?

Schaut euch das an und dann will ich euer Feedback hören!
Atanaris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.12, 06:54   #255
Basic586
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 40
Basic586 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ONE PIECE ONE PIECE ONE PIECE
Monkey D Ruffy der künftige König der Piraten!!!

jeden Sonntag neue Folge !
(mit ger sub schocken die Folgen noch mehr)

Gear secando,,,,, gum gum Pistole ;D

achso und The Vision of Escaflowne erinnert mich an Sailor Moon ! also nein danke^^
Basic586 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 10:04   #256
dalt0n
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
dalt0n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wer one piece, naruto ... liebt sollte sich mal fairy tail anschauen einfach der hammer
dalt0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.12, 00:00   #257
rusty2x
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 6
rusty2x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm glaub am besten fand ich bisher Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Ich schau auch regelmäßig die einschlägigen Shōnen-Animes: Narruto, One Piece,
Fairy Tail, und Bleach wer die mag und mehr von sowas sehen möchte, schaut euch
Soul Eater und Ao no Exorcist an. Wenn euch der Zeichenstil von Dragon Ball nicht stört guckt Hunter X Hunter, sollte jeder der Shōnen-Animes mag gleich nach DB gesehen haben!

Ansonsten
Zitat:
Schaut euch zuerst death note, afro samurai, samurai champloo und tengen toppa gurren lagann an
stimmt!


Schlecht?
Sowas wie DoReMi und Konsorten fällt eh raus von daher sag ich mal Beelzebub
rusty2x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.12, 01:07   #258
Evangelium
Süchtiger
 
Benutzerbild von Evangelium
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 920
Bedankt: 363
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Atanaris Beitrag anzeigen
Hier wird fast nur Kinderkacke erwähnt.

Wie kommt es, dass hier kaum jemand The Vision of Escaflowne kennt?

Schaut euch das an und dann will ich euer Feedback hören!
war ganz nett,aber in meinen augen nicht das vorzeige produkt von Sunrise.
da haben die mit cowboy bebop ein weit besseren anime gemacht
genenrel ist escaflown zwar kein schlechter anime,aber hat viel zu viele Elemente aus bekannten mecha animes und fantasy animes kopiert um herausragend zu sein in meinen augen

und natürlich auch so ein opfer wo das intro durch ein schrecklcihes techno lied verunstaltet wurde im deutschen fernsehen^^
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.12, 14:00   #259
MrMetalfreak
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
MrMetalfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beste: Higurashi No Naku Koro Ni, Elfenlied, Neon Genesis Evangelion

Schlechteste: Alles was auf RTL 2 läuft
MrMetalfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.12, 23:21   #260
pjrene
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
pjrene ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finds krass das hier Top Anime Tiers einfach als SCHLECHTESTE Anime bezeichnet werden... und am meisten sticht dabei Naruto raus also wer sich nicht die Jap Dub anschaut is eh selbst Schuld und wer wegen Filler jammert... sie müssen leider sein und qualitativ hoch können die halt auch nicht sein da sie ja kein Original Content beinhalten der ja überhaupt die Qualität ausmacht.

Die haben da nix verhunzt oder so, denn wenn sie keine Filler betreiben würden oder leider Unmengen an Flashbacks einbauen, haben sie den Anime in Null Komma Nix eingeholt, denn gerade erst eine aktuelle Episode um genau zu sein 254 waren schon 2 Kapitel zusammen und sie mussten trotzdem noch mit längerem Flashback ziehen.

Da ist mir es erst aufgefallen wie wenig ein Kapitel für eine Episode umfasst. Der Mangaka steht sowieso schon unter Druck und wenn dann der Anime hinten drauf Schiebt kommt am Ende nur ein halbherziger Plot zustande.

Natürlich hat mich schon aufgeregt als Sakura, Kakashi, Sasuke und Naruto jeweils eine 2/3 Episode voller Flashbacks bekommen haben bei ihrem Treffen nach dem Kampf gegen Danzo, aber das heisst nicht gleich das es der schlechteste Anime ist und dafür das er schon so nen langen Plot hat, treten immer noch geniale Überraschungen auf.

Wer schlicht hinweg subjektiv nicht drauf steht ok, aber es anschauen und dann sagen es ist Mist nur weil man kein Plan hat und sich nicht mit der Materie auseinander setzen kann sollte es nicht gleich als schlechtester bezeichnen nur auf Grund kleiner Mängel die nun mal auf die Dauer erscheinen können...

AWWW YEEEAAAH jetzt bin ich der Fanboy der geflamet, gehatet oder einfach diesem Kommentar entledigt wird XD

Ach und DBZ schlechtester??? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Edit: Ach und beste Anime: Death Note, Tengen Toppa Gurren Lagann+Movies, Fate/stay night+Unlimited Bladeworks, Clannad+After Story, Cowboy Bebop
Ao no Exorcist, FLCL, AIR TV, Kanon, Kara no Kyoukai, Bakemonogatari, AKIRA und Samurai Champloo... kann sein das noch welche fehlen die mir nicht einfallen XD

Edit2: hmmm ich würde jetzt nicht sagen schlechtester, aber als ich mir X/1999 nach Jahren wieder angeschaut habe (also den Film) hab ich nur gedacht OMG was ein rotziger Plot
und das obwohl ich X geliebt hatte, aber war glaub mehr die Serie and die ich mich kaum erinnern kann. Ach und enttäuscht war ich von IS - Infinite Stratos, da es zuuu viel Echii und Romance
als Epic Action war und leider muss ich sagen das Buso Renkin nen guten Start hatte und viel mehr hätte sein können aber da es vom Verlag abgebrochen wurde, war der Plot nur noch halb-Mist XD

PS: wer sich mal ganz und gar überraschen lassen will, wer es noch nicht kennt, Puella Magi Madoka Magica XD der einzige "Magical Girl" Anime der Eier hat XD

EDIT "VERDAMMTNOCHMAL" DREI: WIE KANN ICH BITTE NEON GENESIS EVANGELION VERGESSEN BEST ANIME EVAR!!!
pjrene ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.12, 15:08   #261
massaka36
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
massaka36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bester anime bleibt einfach nur Bleach hab die monate
alle folgen geguckt von 1-366 und ich war einfach nur am
LOL ROFL WTF FTW EPIC Schreien nach jeder neuen folge
war es immer geiler bin ein richtiger fanboy geworden
massaka36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 16:50   #262
Trini94
Newbie
 
Benutzerbild von Trini94
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 79
Bedankt: 20
Trini94 gewöhnt sich langsam dran | 42 Respekt Punkte
Standard

Womit ich auch aufgewachsen bin Dragonball und Pokemon. Aber nur die alten sachen
Trini94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 20:14   #263
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 630
Bedankt: 422
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

Beste: (Mobile Suit) Gundam Wing, Dragon Ball (NICHT Z !), Death Note (bis einschließlich L's Tod), Golden Boy, Detectiv Conan (Folgen mit der Schwarzen Organisation)

Nervigste/Worst: Naruto u. Bleach (aufgrund nerviger Fanboys, die mir den ganzen Spass daran versaut haben), Beyblade
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 18:55   #264
Kingandy
Newbie
 
Benutzerbild von Kingandy
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 16
Kingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkte
Standard

Dragonball Saga ist das Beste

Am Schlimmsten fand ich immer Detectiv Conan -.-
Kingandy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 21:16   #265
consue
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 1
consue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beste: Bleach, Code Geass, Death Note und One Piece
Schlechteste: Die neuen Digimon und Yu-Gi-Oh! Staffeln
consue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 21:08   #266
Mysterium313
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 1
Mysterium313 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beste : Dragonball Z (Bleibt einfach Legende)

Schlechteste : kp kenn nicht allzu viele
Mysterium313 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.12, 21:02   #267
Generelle
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 310
Generelle hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -2 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß überhaupt nicht warum hier einige immer wieder behaupten das alle Anime mit Ger Dub schlecht sind?

Also mir fallen da einige ein bei der die Synchro mehr als nur gut war

Death Note
Devil May Cry (da gefällt mir sogar die German Synchro 1000 mal besser als des Original)
Kaichou wa Maid-sama
Full Metal Panic
Rock n Roll Kids
Vampire Knight
Chobits (ich könnte bei der German Synchro wesentlich mehr lachen als beim Original, Hideki ist doch einfach nur nett allein wenn ihm Situationen peinlich sind >>> einfach nur zum wegschmeißen)
Ouran High School Host Club
Die meisten Anime Filme sind auch gut synchronisiert besonders die von Hiayo Miasaki
usw....ich könnte noch ewig weiter machen.

Ich habe übrigens alle Anime jeweils mit Jap Dub/Ger Sub und danach wenn sie lizenziert wurden mit Ger Dub angeschaut, ich weiß also was ich hier so von mir gebe.

Wie bereits gesagt ich halte es für ein völliges Gerücht das alle German synchronisierten Anime schlecht sind und ich schaue sehr viele Anime an, synchronisiert oder mit German Sub des spielt bei mir keine Rolle, ich schaue beides gerne an eine Differenzierung halte ich für völlig unsinnig.


Mir gefallen Anime nicht die endlos gehen, damit kann ich mich nicht anfreunden, ich brauche einen Anfang und ein Ende.

Nach Folge schlag mich tot hatte ich bei Inuyasha die Schnauze voll immer wieder das selbe irgendwann hängt es einem zu den Ohren raus.

Bei Conan geht es noch solala zumindest ist es nicht immer gleich aber die sollten langsam auch mal zum Ende kommen.

Naruto oder OnePiece habe ich abgebrochen und des nach wenigen Folgen wenn mir nach der 10. Folge die Anime immer noch nicht zusagt sehe ich darin keinen Sinn des weiter zu sehen.


Gruß Generelle
Generelle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.12, 21:17   #268
Danny_BaT
Keyseller u Boss zugleich
 
Benutzerbild von Danny_BaT
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 259
Bedankt: 890
Danny_BaT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schlechtester:One Piece Deutsche version

Besterne Piece englische version(also ungeschnitten)
Danny_BaT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.12, 22:19   #269
Evangelium
Süchtiger
 
Benutzerbild von Evangelium
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 920
Bedankt: 363
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Danny_BaT Beitrag anzeigen
Schlechtester:One Piece Deutsche version

Besterne Piece englische version(also ungeschnitten)

ähm...die englische version ist enorm geschnitten.
hier mal ein paar bilder um zu zeigen das die us version enorm geshcnitten ist


http://images2.wikia.nocookie.net/on...Sanjilolli.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ePieceedit.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/109v-6.jpg

ich denke mal du redest von der japansichen version.
denn die usa version ist mehr geschnitten als die deutsche
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.12, 15:37   #270
Evangelium
Süchtiger
 
Benutzerbild von Evangelium
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 920
Bedankt: 363
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

wenn du nicht farbenblind bist solltest du sehen das die hautfarbe geändert wurde^^
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.12, 12:25   #271
TheRaven1406
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 142
Bedankt: 59
TheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt Punkte
Standard

Best: Perfect Blue, Ghost in the Shell, Vampire Hunter D, Prinzessin Monoke (und noch andere Miyazaki Filme)

Worst: Urotsukidôji (ich kann dem merkwürdigen Hentai nix abgewinnen)
TheRaven1406 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 03:47   #272
DeidaraAo
Anfänger
 
Benutzerbild von DeidaraAo
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 4
DeidaraAo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Odin2008 Beitrag anzeigen
Bester: Jin-Roh, Spriggan
Schlechtester:ööhm....Pokemon xD
BRENN IN DER HÖLLE!!!!! Pokemon ftw
DeidaraAo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 16:37   #273
Deathfield
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 16
Deathfield wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt PunkteDeathfield wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt Punkte
Standard

Best: DeathNote und Dragon Ball

Worst: KP
Deathfield ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.12, 23:07   #274
EazyRick
Rich
 
Benutzerbild von EazyRick
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Ausbildungslager
Beiträge: 468
Bedankt: 321
EazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt Punkte
Standard

Best:
Elfenlied hab erst paar folgen aber ist halt kult
Dragonball + Z bin damit aufgewachsen als es noch auf RTL II um 19 uhr oder so lief
Naruto Shippuuden naja mal so mal so
One Piece einer der besten
Gantz super anime nur das Ende war scheiße
Death Note hat ein echt umgehauen
High School of the Dead nich schlecht
Golden Boy und andere wie Cowboy,hellsing.......

Schlecht:
kp fällt gerade kein ein ^^
EazyRick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 16:41   #275
Herrin des Todes
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Herrin des Todes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist eine schwere Frage, da ich viele gute Animes gesehen habe, die ich immer für die besten hielt, während ich noch in einem drinnen steckte. Darum teilen sich bei mir mehrere den ersten Platz.
- Deathnote (einfach unglaublich cool, eiskalt und brutal intelligent)
- Elfenlied (einfach nur krass...und traurig)
- Vampire Knight (dabei mochte ich weniger die Geschichte, obwohl die auch Highlights hat, sondern viel mehr diese unglaublich düstere, gedrückte Stimmung, die durch einen melodischen, wunderschönen Soundtrack und viel Liebe zu Detail untermalt wird)
- Maid Sama (zwar etwas kindisch, aber unglaublich lustig und humorvoll^^)
- Avatar (tiefgründig und detailreich mit liebevoll gestalteten, bunten und lustigen Charakteren)
- Shin Chan (unbeschreiblich dämlich, aber...genial^^)
- Hellsing (Kult)

Auch bei denen, die ich nicht mag kann ich mich immer nicht festlegen, welches am schlimmsten ist. Je nachdem, was mich gerade angepisst hat:

- Bayblade (so ein Schwachsinn! Nur Geldmacherei für dumme Spielsachen)
- Pokemon/Digimon (hat das auch eine Geschichte?!)
- Yu Gi Oh! (auch nur Geldmacherei und sau doof aufgeblasen)
- Haus Anubis (Ich weiß, kein Anime. Aber das ist so brutal schlecht gemacht, so unglaublich dämlich...das darf in meiner list of shame nicht fehlen^^)
- Angel Sanctuary (irgendwie hat das viele positive Rückmeldungen bekommen, aber ich finds schlecht. Einfach nur komplett haltlos und dämlich)
Herrin des Todes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 20:15   #276
BaBablablabla
Δ = b² - 4ac
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 49
Bedankt: 192
BaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt Punkte
Standard

dragonball damit bin ich aufgewachsen^^

und schlecht.. ka guck keine animes
BaBablablabla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 22:14   #277
Excuse
Banned
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 149
Bedankt: 2.782
Excuse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Elfenlied ist wohl der beste Anime wo ich gesehen habe. Vom Rest halte ich eher nicht so viel ausser aus

jungen Jahren evtl. noch Yu Gi Oh!
Excuse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 22:23   #278
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Bester und schlechtester ist schwer.

Vor allem Bester. Weil es gibt soviele mega geniale Animes.

Clannad, Elfenlied, Guilty Crown, Mirai nikki, Hajime no Ippo, One Piece sind nur ein paar die mir direkt einfallen.
Von der aktuellen Season sind auch einige top Animes dabei. Accel World, Sword Art Online, Campione

Welchen ich vor kurzem gesehen habe ist Ben-to absolut dämliche Story
Zitat:
Als der arme Schüler You Satou eines Tages den Supermarkt betritt, sieht er dort ein Angebot für ein Bento zum halben Preis. Nichtsahnend greift er danach, nur um daraufhin bewusstlos am Boden zu enden. Durch diese Aktion wird ihm bewusst, dass ein erbitterter, gnadenloser "Supermarkt-Überlebenskampf" um Bentos zum halben Preis tobt.
Aber super toll. Will hoffen das da vllt ne 2. Staffel kommt xD
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 22:45   #279
DaGroover30
Held der Nacht
 
Benutzerbild von DaGroover30
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 4
DaGroover30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Best Anime für mich: "Das wandelnde Schloss". Besser gehts nicht!
Gruß
DaGroover
DaGroover30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.12, 12:32   #280
The13KInd
Newbie
 
Benutzerbild von The13KInd
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 55
The13KInd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Excuse Beitrag anzeigen
Elfenlied ist wohl der beste Anime wo ich gesehen habe. Vom Rest halte ich eher nicht so viel ausser aus
Danke für den Tipp. Hab es an einem Stück verschluckt und saß bis zur späten Nachtstunde daran
Wirklich ein sehr gelungenes Anime!

Für mich siehts nun so aus:
  1. Dragonball Z (Damit aufgewachsen, einfach großartig)
  2. Clannad und Clannad After Story (Wirklich Klasse!)
  3. Elfenlied
  4. Detektiv Conan (Ohne Filler-Episoden)
  5. One Piece
  6. YU-GI-Oh (Nur die erste Staffel)

Schlechte fallen mir nicht ein, sowas verschwindet bei mir sofort aus dem Gedächtnis
__________________
Roses are tits,
violets are tits,
i like tits.
Tits.
The13KInd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Sitemap

().