myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Allgemeiner Bigfish & Co - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.07.13, 08:48   #2521
Arris09
Anfänger

Bedankt: 4
Arris09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lotte.1968 Beitrag anzeigen
Hallo lieber Hellx, ich war heute bei Bigfish und wollte mir dort ein Spiel runterladen. Das Gamecenter hat sich ja äusserlich verändert, aber wie reaktiviere ich jetzt die Spiele??? Wenn ich auf reaktivieren gehe, muss ich mich anmelden und dann wollen die jetzt gleich die Bankverbindung, sind das jetzt schon die Vollversionen, früher musste man übers reaktivieren die Daten nachladen, sonst war nach 1 Stunde Schluss. Was mache ich falsch, bin für jede Hilfe wieder sehr dankbar. Liebe Grüsse Lotte.
Hallo Lotte.

Schau mal weiter oben am 23.07. hatten wir das Thema.

Versuch mal ob Du es nach der Beschreibung hinbekommst.

Lieben Gruß
Arris
Arris09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.13, 11:45   #2522
buhchen
Anfänger

Bedankt: 21
buhchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo lieber Hellx
habe das gleiche Problem. Der Game Manager hat ein update gemacht und nun kommt die Option "reaktvieren "nicht mehr...
buhchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.13, 14:43   #2523
lotte.1968
Anfänger

Bedankt: 11
lotte.1968 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo lieber Arris und lieber Hellx, vielen, vielen Dank für Eure schnelle Hilfe, ich hatte das vorher schon gelesen, hatte mir aber keine grossen Gedanken darüber gemacht, bis ich mir selber ein Spiel laden wollte und das nicht mehr ging. Jetzt ist mir zwar sehr warm, aber mein Spielerherzchen lacht ganz doll. Vielen, vielen Dank und noch ein schönes, warmes Wochenende. Liebe Grüsse Lotte.
lotte.1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.13, 16:09   #2524
rock the house
Anfänger

Bedankt: 12
rock the house ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Hellx
Neues Wimmelbildfutter.
Hast du auch den Crack für
9-die dunkle Seite SE.
Habe aus Langeweile schon die Demo gespielt.

Gruss
rock the house
rock the house ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.13, 11:15   #2525
lotte.1968
Anfänger

Standard Brauche schon wieder Eure Hilfe, ...

Hallo lieber Hellx und liebe anderen Spieler, entweder bin ich zu dumm geworden oder ich lese nicht richtig oder, oder, oder. Ich habe es so gemacht, wie Hellx es oben beschrieben hat, das Problem jetzt, ist das BF beim aktivieren sich aufhängt oder stehen bleibt, dann irgenwann zieht er das Spiel neu. Ich habe es mit mehreren Spielen versucht, immer das Gleiche. So macht BF keinen Spass mehr und mir so langsam auch nicht. Könnt Ihr noch mal helfen, ich sitzte seit Stunden am PC und komme nicht weiter, natürlich allen einen lieben Wochenanfang und ganz liebe Grüsse Susanne.
Ungelesen 29.07.13, 12:16   #2526
Hellx
Banned

Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Tipp schreib erst mal was für ein System?
Ich habe XP und es geht immer noch, getestet.
Welche schritte hast Du ausgeführt, von oben, sind zwei Wege.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.13, 13:10   #2527
Icke1962
Newbie

Benutzerbild von Icke1962

Bedankt: 113
Icke1962 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hallo lieber Hellx, ich war heute bei Bigfish und wollte mir dort ein Spiel runterladen. Das Gamecenter hat sich ja äusserlich verändert, aber wie reaktiviere ich jetzt die Spiele??? Wenn ich auf reaktivieren gehe, muss ich mich anmelden und dann wollen die jetzt gleich die Bankverbindung, sind das jetzt schon die Vollversionen, früher musste man übers reaktivieren die Daten nachladen, sonst war nach 1 Stunde Schluss. Was mache ich falsch, bin für jede Hilfe wieder sehr dankbar. Liebe Grüsse Lotte.
hallo lotte, du lädst dir das spiel runter, startest es über den Game Manager und beendest es sofort wieder. dann kommt reaktivieren wie gewohnt wird der rest runtergeladen.
Icke1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.13, 23:13   #2528
dammy001
Anfänger

Bedankt: 18
dammy001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Strike Solitaire

Hallo Igel,

habe mir das obengenannte Spiel runtergeladen.

Wenn ich dieses aber spielen will bekomme ich immer folgende Meldung :

Der Prozedureinsprungspunkt "_swprintf" wurde in der DLL " msvcrt.dll " nicht gefunden.

Ich hab Windows XP auf meinen PC.

Vielleicht weißt du eine Lösung.

Vielen Dank für deine Mühe und natürlich auch für die Arbeit welche du dir machst um uns die Spiele zur Verfügung zu stellen.
dammy001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.13, 23:15   #2529
buhchen
Anfänger

Standard

Hi Icke1962,
funzt alles nicht af Dauer, Abbruch konnte ich 3 Mal machen und den Gamecenter kann man sich auch nicht in der alten Version erhalten, weil das Teil natürlich immer nen Update macht, allein um die Daten zu vergleichen, ob man nun echt gekauft hat.. Auf Dauer hilft wohl nur, dass ein netter Wissender die gecrackte Vollversion einstellt., wir wollen jetzt niemanden angucken.............:-)..............Oder bin ich einfach zu doof?
Ungelesen 30.07.13, 09:18   #2530
Arris09
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von buhchen Beitrag anzeigen
Hi Icke1962,
funzt alles nicht af Dauer, Abbruch konnte ich 3 Mal machen und den Gamecenter kann man sich auch nicht in der alten Version erhalten, weil das Teil natürlich immer nen Update macht, allein um die Daten zu vergleichen, ob man nun echt gekauft hat.. Auf Dauer hilft wohl nur, dass ein netter Wissender die gecrackte Vollversion einstellt., wir wollen jetzt niemanden angucken.............:-)..............Oder bin ich einfach zu doof?
Also bisher hat es immer geklappt indem man das Gamecenter nach der Neuinstallation, also den Installationsordner des Gamecenters z.B. auf den Desktop kopiert.
Das Spiel dann normal über das Original Gamecenter installiert und die reaktivierung über das kopierte Gamecenter auf dem Desktop vornimmt.
Ungelesen 30.07.13, 09:20   #2531
Igel44
Erfahrener Newbie

Bedankt: 91.865
Igel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dammy001 Beitrag anzeigen
Hallo Igel,

habe mir das obengenannte Spiel runtergeladen.

Wenn ich dieses aber spielen will bekomme ich immer folgende Meldung :

Der Prozedureinsprungspunkt "_swprintf" wurde in der DLL " msvcrt.dll " nicht gefunden.

Ich hab Windows XP auf meinen PC.

Vielleicht weißt du eine Lösung.

Vielen Dank für deine Mühe und natürlich auch für die Arbeit welche du dir machst um uns die Spiele zur Verfügung zu stellen.
Das liegt vermutlich an deinem Betriebssystem
kannst mal hier nachlesen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ansonsten versuche es mal neu zu laden.
Igel44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.13, 09:52   #2532
Hellx
Banned

Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von buhchen Beitrag anzeigen
Update macht,
Zitat:
sitzte seit Stunden am PC und komme nicht weiter,
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Schritt 1
Dort das normale SpielCenter runter laden.
Schritt 2
Die APP Deinstallieren, dass normale Installieren.
Schritt 3
Das Normal (also den Ordner bfgclient) auf den Desktop kopieren. (Sichern)
Nun wird ja wieder die APP beim installieren eines neuen Spieles Installiert.
Was bei einfachen Spielen ja kein Problem darstellt.
Einfach Spiel installieren und APP beenden, dann wie gewohnt weiter.
Den SpieleOrdner öffnen, Crack rein kopieren, und Verknüpfung anlegen.

Nun, bei den großen Spielen, wo noch Dateien nach geladen werden müssen, macht man folgendes.
Einfach das Spiel Installieren, die APP schließen und das gesicherte SpielCenter öffnen und dort die bfgclient.exe starten, und jetzt auf kaufen und reaktivieren gehen.
Warten bis alle Dateien Installiert sind und Fehlermeldung kommt, schließen.
Jetzt wie gewohnt, den SpieleOrdner öffnen, Crack rein kopieren, und Verknüpfung anlegen.

SO, dass was ich immer mache ist noch bei XP.
Das gesicherte (also den Ordner bfgclient) in den Ordner Programme kopieren und die APP überschreiben, was dann heißt es wird keine APP mehr Installiert, erst wenn Bigfish wieder was neues macht.

Bei W7, muss man erst den (also den Ordner bfgclient) suchen, und dort nur die Dateien löschen die im alten gesicherten (Ordner bfgclient) sind.
Wenn die gelöscht sind, die Dateien vom gesichertem (Ordner bfgclient) in den (Ordner bfgclient) der APP kopieren.

Wenn mal ein Fehler passiert, kann man immer Deinstallieren und neu Installieren.
Wie das geht steht hier bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Dort kann man auch das alte GameCenter runter laden und installieren, leider nicht mehr, wurde duch die APP ersetzt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für die, die es Probieren möchten.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann man das APP GameCenter runter laden und installieren.
MfG Hellx

Und nie vergessen man muss angemeldet sein, Fantasy Email und Name.

-------------------------------------------------

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Klick-Management-Spiele - Deutschlandspielt - Originaltitel: Farm Tribe 2
MfG Hellx
Ungelesen 30.07.13, 12:27   #2533
buhchen
Anfänger

Standard

Wenn ich deinstalliere und dann wieder installiere, installiert es mir immer wieder diese dämliche APP und nicht den normalen Game Manager. ich verzweifele hier noch....
Ungelesen 30.07.13, 13:12   #2534
andalea01
Anfänger

Bedankt: 0
andalea01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen erstmal und vielen Dank an Hellx für die große Mühe
Ich hab dasselbe Problem, kann kein normales Gamecenter runterladen. Nur mit der App zusammen, ich hab schon alles von Bigfish gelöscht was ich gefunden habe, aber keine Chance. Hat jemand vielleicht eine Idee?
andalea01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.13, 13:53   #2535
Hellx
Banned

Standard

Ja Leute hab ja geschrieben wie lange noch, ist fraglich.
Haben den jetzt ersetzt durch die APP.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]aber gesichert.
MfG Hellx
Ungelesen 30.07.13, 15:16   #2536
buhchen
Anfänger

Standard

Danke Hellx,
du bist der Beste. Habe ihn gerade installiert, hoffentlich mache ich jetzt alles richtig.
Danke auch für die Anleitung !
Ungelesen 30.07.13, 16:20   #2537
carolaxy
Anfänger

Benutzerbild von carolaxy

Bedankt: 1
carolaxy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo leute!
ich suche das 3-gewinnt spiel"jewels of cleopatra".ist schon etwas älter.habe gesucht,leider nichts gefunden.
danke im vorraus.
mfg carolaxy
carolaxy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.13, 16:54   #2538
lotte.1968
Anfänger

Standard

Hallöchen lieber Hellx und alle anderen Hilfesteller, ich habe Win XP und konnte mir bis vorige Woche problemlos bei BF die Spiele laden, reaktivieren, es war alles Schicki. Sobald ich mir jetzt aber ein Spiel von BF runterladen will, installiert er das neue App BF Center, ich deinstalliere das dann, habe im alten BF Center dann das Spiel, er ladet es runter, dann gehe ich auf reaktivieren, er fängt an, dann hört er mittendrin auf, ich schliesse das BF Center und anschliessend ist das Spiel komplett weg, ??? Ich habe alle Schritte durchgeführt, wie Ihr vorher schon so toll beschrieben habt, leider weiss ich mir jetzt wirklich keinen Rat mehr. Ich habe den PC neu getsartet, alles wirklich mehrfach durchprobiert, aber es bleibt so, wie am Anfang beschrieben, ..... Vielen, vielen Dank nochmals für Eure Hilfe, ich hoffe Ihr könnt nochmal helfen. Ich hoffe, ich habe es verständlich beschrieben, ich kann ja leider keinen Telefonjoker nehmen, bitte seid nicht so böse auf mich, wenn ich Euch jetzt wieder nerve, ich bin halt kein PC Profi, bin halt doch ne Frau, so nun lächelt mal, bevor Ihr schimpft, ganz liebe Grüsse Lotte.
Ungelesen 30.07.13, 17:19   #2539
Igel44
Erfahrener Newbie

Igel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von carolaxy Beitrag anzeigen
hallo leute!
ich suche das 3-gewinnt spiel"jewels of cleopatra".ist schon etwas älter.habe gesucht,leider nichts gefunden.
danke im vorraus.
mfg carolaxy
Hab dir das Spiel in meinem Thread on gestellt!
Ungelesen 30.07.13, 17:30   #2540
Hellx
Banned

Standard

ich deinstalliere das dann,?
Warum, dass brauste doch.
habe im alten BF Center dann das Spiel,
und das ist Dein Problem, weil Du die APP deinstallierst fehlt der Register Eintrag.

Also lass die APP drauf.
Das andere GameCenter braust Du doch nur für die großen Spiele die einen extra schritt verlangen.
zb nachladen (reaktivieren)
MfG Hellx
Ungelesen 30.07.13, 17:45   #2541
lotte.1968
Anfänger

Standard

Hallo lieber Hellx, wie soll ich Dir das so schreiben, ich hatte ja Deine Lösungen (von den letzten Tagen)hier schon so durchprobiert, wie Du es beschrieben hast, ich hatte mir das Extra ausgedruckt und jeden einzelnen Schritt abgearbeitet und ich hatte die App in einem anderen Ordner, den alten BF Client auf dem Desktop, wirklich alles so, dann fängt er an, im alten BF Center, er ladet und wenn ich dann auf rektivieren gehe, hängt er sich auf. Ich verstehe es nicht und das was Du jetzt geschrieben hast, verstehe ich echt null. Woher weiss ich denn, welches Spiel noch nachgeladen werden muss??? Vielleicht sollte ich mir doch ein anderes Hobby suchen, Schmoll-Schmoll. Es war immer so toll und so einfach, Du hast Dir ja auch immer solche Mühe und Arbeit gemacht, ... warum muss immer alles verändert werden??? Ganz liebe Grüsse Susanne.
Ungelesen 30.07.13, 18:59   #2542
lotte.1968
Anfänger

Standard

Hallo lieber Hellx, ganz, ganz doll DANKESCHÖN, ich könnte Dich echt knuddeln und zu Boden werfen, ... Ich probiere das jetzt mal, melde mich dann nochmal, wenn es dann wieder nicht geht, kaufe ich mir morgen den Hornbachhammer. Eine kleine (für mich grosse) Frage habe ich aber immer noch, also, muss nur ein Spiel reaktiviert werden, wenn Deine Anleitung dazu ist??? Ich hoffe, ich mache Dir nicht zu viele Sorgen, bis später und einen ganz lieben ruhigen Abend, ganz liebe Grüsse Lotte.
Ungelesen 31.07.13, 21:31   #2543
die Regi
Anfänger

Benutzerbild von die Regi

Bedankt: 121
die Regi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Igel44,
besteht vielleicht die Möglichkeit, das Spiel 'Farm Frenzy 4' einzustellen? Bei anderen fehlt die Datei. Wäre sehr nett und ich wäre, wie immer superdankbar. Bei Dir kann man sich sicher sein, dass die Spiele fast immer funktionieren.

Danke, danke und lieben Gruß die Regi
die Regi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.13, 00:23   #2544
lotte.1968
Anfänger

Standard

Hallo lieber Hellx, es hat nun doch etwas länger gedauert, aber ... Ich habe gestern noch ganz lange probiert, habe heute auf dem PC alles neu instaliert, mit Festpaltte formatieren und so was Schönes alles, alles was so nett auf die Zeit geht, habe mir alles nochmal in Ruhe durchgelesen, jeden Schritt wirklich abgearbeitet und ich glaube, jetzt ..., jetzt ..., jetzt endlich geht es , JUHU. Ich habe gestern nacht bei BF laufend den Fehlercode 766 angezeigt bekommen, habe dann auf den Hilfeseiten den auch gefunden, das auch alles abgeschuftet, daran kann es nicht gelegen haben, also nicht am Datum und dieser SSL Verschlüsserung. Ich weiss auch nicht mehr weiter, ausser das es jetzt wieder geht. Jappa, Dappa, Du. Ich danke Dir wirklich von ganzen Herzen für Deine so liebe Hilfestellung. Danke, Danke, Danke, Dankeschön. Dann bis bald und schlafe schön weiter, ganz liebe Grüsse Lotte.
Ungelesen 01.08.13, 11:49   #2545
Igel44
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von die Regi Beitrag anzeigen
Hallo Igel44,
besteht vielleicht die Möglichkeit, das Spiel 'Farm Frenzy 4' einzustellen? Bei anderen fehlt die Datei. Wäre sehr nett und ich wäre, wie immer superdankbar. Bei Dir kann man sich sicher sein, dass die Spiele fast immer funktionieren.

Danke, danke und lieben Gruß die Regi

Stelle es aus Zeitgründen erst am Freitag on.

Ungelesen 01.08.13, 18:40   #2546
Holger1
Anfänger

Bedankt: 6
Holger1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hellx, Bei mir hat sich BF GameCenter neu installiert und jetzt funzt das mit dem reaktivieren nicht mehr. Hast du ne Ahnung?
Danke im vorraus und lg Holger1
Holger1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.13, 19:10   #2547
Arris09
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Holger1 Beitrag anzeigen
Hallo Hellx, Bei mir hat sich BF GameCenter neu installiert und jetzt funzt das mit dem reaktivieren nicht mehr. Hast du ne Ahnung?
Danke im vorraus und lg Holger1
Hi Holger1 schau mal einige Beiträge weiter oben da ist alles sehr gut beschrieben.

lg
Ungelesen 02.08.13, 17:28   #2548
susramo
Anfänger

Bedankt: 3
susramo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hellx!
Ersteinmal 1000 Dank für deine schnelle Hilfe. Hätte da schon wiedermal eine Bitte!
Hast du zufällig diese Spiele für mich?
Super Jigsaw Puppies
Solitaire Epic
Super Puzzle

Vielen lieben Dank!
susramo
susramo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.13, 14:24   #2549
LukeOfSky
Anfänger

Bedankt: 2
LukeOfSky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hellx,

bräuchte mal wieder Hilfe.

Suche für "Evy: Magic Spheres" ne Medizin.

Danke
LukeOfSky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.13, 18:26   #2550
Buffy63
Anfänger

Benutzerbild von Buffy63

Bedankt: 117
Buffy63 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Igel44,

ich suche das Spiel "Northern Tale"
Habs bisher nicht gefunden und fänds super wenn du das irgendwie möglich machen könntest.
Auf diesem Wege auch mal vielen Dank für die vielen anderen Spiele. Super Arbeit!

LG, Buffy63
Buffy63 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.13, 18:30   #2551
taouri
Anfänger

Bedankt: 67
taouri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hellx

Hast du denn Installer+Crack für die Spiele

Bird's Town
Atlantis Sky Patrol
Birds on a Wire

MfG taouri
taouri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.13, 19:39   #2552
babe59
Anfänger

Bedankt: 2
babe59 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo lieber Hellx
Hast Du Awakening Der Mondenwald für mich ? Vielen Dank
MLG Babe 59
babe59 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.13, 22:31   #2553
Igel44
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Buffy63 Beitrag anzeigen
Hallo Igel44,

ich suche das Spiel "Northern Tale"
Habs bisher nicht gefunden und fänds super wenn du das irgendwie möglich machen könntest.
Auf diesem Wege auch mal vielen Dank für die vielen anderen Spiele. Super Arbeit!

LG, Buffy63
Hab es Dir in meinem Thread on gestellt!
Ungelesen 03.08.13, 22:31   #2554
Hexlein42
Anfänger

Benutzerbild von Hexlein42

Bedankt: 25
Hexlein42 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
erst mal vielen, vielen Dank für die Mühe, die tollen Spiele hochzuladen.

Und: Ich find's gut, dass du den Support thread aufgemacht hast. Es nervte manchmal schon, wenn man auf der Suche nach neuen Spielen war, und sich erst mal durch haufenweise Fragen, Beschwerden und manchmal auch dummen Kommentaren scrollen mußte.
Ungelesen 03.08.13, 22:49   #2555
Buffy63
Anfänger

Benutzerbild von Buffy63

Bedankt: 117
Buffy63 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich freu mich riesig! Herzlichen Dank für das Spiel.

LG und schönes WE,
Buffy63
Buffy63 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort