myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Großrazzia gegen Kinox.to-Betreiber

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.11.14, 20:04   #1
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.199
Bedankt: 2.353
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Da ist es dir doch scheinbar entgangen, das anfänglich nur wegen Urheberrechtsverletzung gefahndet wurde.
Ich weiß zwar nicht wo du deine Info´s her hast?
Hier die Tagesschau vom 26. Oktober: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und hier der 1. Post dieses Threads vom 25. Oktober : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dies sind die ersten mir bekannten Meldungen (der Spiegel hat es wohl schon am 25. veröffentlicht?) und in beiden werden die anderen Delikte schon aufgeführt.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.14, 20:54   #2
TheNSA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 94
Bedankt: 7.142
TheNSA ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Nächste Woche in der Bild: "KinoX-Betreiber sind Rädelsführer bei der ISIS."

PS: epischer Tweet der GVU: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TheNSA ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TheNSA bedankt:
Ungelesen 03.11.14, 11:41   #3
delukexe
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 23
delukexe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

delukexe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei delukexe:
Ungelesen 04.11.14, 05:48   #4
mampages
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mampages ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von delukexe Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Springer-Presse halt...

btw: dein WinXP solltest du mal in den Ruhestand schicken
mampages ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.14, 17:21   #5
Odatas
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 651
Bedankt: 326
Odatas ist unten durch! | -158 Respekt PunkteOdatas ist unten durch! | -158 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Miese Filmportale: Mygully.com:
Die Seite sieht wie ein harmloses Forum aus, tatsächlich handelt es sich um einen der größten deutschsprachigen Umschlagplätze für Raubkopien aller Art. Das umfangreiche Filmangebot rangiert auf der Beliebtheitsskala ganz weit oben. Das Portal ist brandgefährlich: Die Tester entdeckten Schadprogramme sowie nervige Adware. Besonders riskant: Wer hier herunterladen will, soll sich mit einer gültigen E-Mail-Adresse anmelden.
WAS? Das wusste ich ja gar nicht. Was hier für schlimme Leute unterwegs sind. Ich bin hier nur wegen dem Forum und den gehobenen Diskussionen. Hört ihr das GVU? Ich habe hier nie was runtergeladen. Ich wüsste gar nicht wie das geht. Dieses Internet ist mir viel zu Neuländisch.
Odatas ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Odatas bedankt:
Ungelesen 04.11.14, 17:34   #6
Odatas
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 651
Bedankt: 326
Odatas ist unten durch! | -158 Respekt PunkteOdatas ist unten durch! | -158 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Laut GVU konnten registrierte Nutzer unter 11.231 E-Books, 29.865 Spielen für die Plattformen Nintendo, Playstation, Xbox und PC, 61.776 Kino- und Spielfilmen, 13.560 TV-Serien sowie 15.866 Dokumentationen wählen. Diese Inhalte wurden über Links zugänglich gemacht.
Für eine Website mit der Auswahl würde ich locker 50 Euro im Monat abdrücken.
Odatas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.14, 17:49   #7
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.598
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

13.560 Serien? Haben die alle Topics gezählt bzw. sich anzeigen lassen?
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.14, 17:54   #8
TrinityD
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 82
Bedankt: 25
TrinityD wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteTrinityD wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteTrinityD wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt Punkte
Standard

Nanu Nanu Nanu, wenn die das wirklich so 100% wissen, dann möchte ich wissen woher die das wissen. Stimmt es also doch das die GVU BBZ als honeypot nutzen und die ganze DB innehaben?

Nachtigall ick hör dir trapsen....
TrinityD ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TrinityD:
Ungelesen 03.12.14, 18:46   #9
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.598
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Selbe Quelle:

Zitat:
Die Generalstaatsanwaltschaft Dresden hat bestätigt, dass Movie4k, Mygully, Boerse.sx sowie die Sharehoster Bitshare, Freakshare, Shared.sx und Stream4k den beiden flüchtigen Kinox.to-Beschuldigten sicher zugeordnet werden können.
Ich denk, die sind Besitzer von b.bz und b.to
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.14, 21:42   #10
Datenvampir
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Datenvampir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es schon eigentlich einen Nachfolger, wie damals nach Kino.to? Besteht Kinox.to noch immer? Wurden die beiden Personen, welche das Betreiben von Kinox.to vorgeworfen wurde, bereits verhaftet? Irgendwie findet man dazu nicht wirklich etwas im Web. Fast so, als ob auf einmal alle darüber schweigen.
Datenvampir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.14, 22:31   #11
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.199
Bedankt: 2.353
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Gibt es schon eigentlich einen Nachfolger, wie damals nach Kino.to?
Google ist dein Freund.

Zitat:
Besteht Kinox.to noch immer?
Schau doch nach! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Wurden die beiden Personen, welche das Betreiben von Kinox.to vorgeworfen wurde, bereits verhaftet?
Wenn die Selimi Brüder noch zur Fahndung ausgeschrieben sind, werden sie wohl auf freiem Fuß sein!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Fietze bedankt:
Ungelesen 05.11.15, 10:58   #12
brian o`connor
Newbie
 
Benutzerbild von brian o`connor
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 36
brian o`connor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub jetzt ist es vorbei, pünktlich zum neuen James Bond Film. Kinox.to ist nicht mehr erreichbar. mehr dazu hier -->

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
brian o`connor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.15, 10:58   #13
brian o`connor
Newbie
 
Benutzerbild von brian o`connor
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 36
brian o`connor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

doppelpost bitte löschen
brian o`connor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.15, 11:53   #14
TiSs123
Mitglied
 
Benutzerbild von TiSs123
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 364
Bedankt: 1.002
TiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brian o`connor Beitrag anzeigen
Ich glaub jetzt ist es vorbei, pünktlich zum neuen James Bond Film. Kinox.to ist nicht mehr erreichbar. mehr dazu hier -->

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Simpler DDoS über XML-RPC List der auch sehr gerne mal mygully trifft, also nichts besonderes
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TiSs123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.15, 13:34   #15
brian o`connor
Newbie
 
Benutzerbild von brian o`connor
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 36
brian o`connor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hoi, geht wieder, geil
brian o`connor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 18:09   #16
Dennis203
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 13
Dennis203 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gokzilla Beitrag anzeigen
Was passiert mit Leuen die im Forum viel geschrieben haben zwecks ihrer Nutzung. Z.B. ich las ich von einem User der schrieb. "ich schaue seit 5 Jahren keine Filme im Kino sondern lade nur runter".
Dort wird sich morgen das SEK vor ihrer Türe abseilen, und sie lebenslang einsperren.
Ernsthaft, was soll da den passieren? o.O das ist ja noch kein "Beweis" der vor Gericht gültig ist
Dennis203 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Dennis203 bedankt:
Ungelesen 27.10.14, 20:20   #17
Dreamer100
Anfänger
 
Benutzerbild von Dreamer100
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 18
Dreamer100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RattenRaul Beitrag anzeigen
und selbst wenn es geloggt wird was man anklickt...

es ist doch nicht verboten z.b. links von uploaded.to anzuklicken! das heisst noch lange nicht dass man die dateien dann auch downloaded

oder nicht?!
Doch. Sieht so aus als würde es nun Abmahnungen hageln. Viel Glück.
Dreamer100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.14, 08:47   #18
winterbacher
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 59
Bedankt: 239
winterbacher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bigbobsmallbob Beitrag anzeigen
Gar nicht!

Zumal mygully.com und boerse.sx gar keine Downloads und/oder Streams anbieten.
Wenn, dann bieten ihre User diese an.
Ist das bei Kinox nicht auch der Fall?

Zitat:
Wie ihr alle wisst, stellt KinoX keine direkten Links zu dem jeweiligen Stream, sondern indixiert es, wie es auch Google macht.
winterbacher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.14, 10:18   #19
Paulchen5
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 89
Paulchen5 gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von winterbacher Beitrag anzeigen
Ist das bei Kinox nicht auch der Fall?
Da kinox.to quasi identisch mit kino.to ist... denke ich das der Fall ähnlich gelagert sein dürfte. Die Anklage lautete bei kino.to auf "gewerbsmäßige Urheberrechtsverletzung" (wie jetzt auch wieder... neben Branstiftung usw.) und es gab auch Verurteilungen. Insofern... wohl nicht ganz so der Fall.

Macht auch irgendwie Sinn. Bei google wird man zwar auch einen Torrent finden (Indexierung), aber im Gegensatz zu Google basiert Kinox.to ja nur darauf solche Links bereit zu stellen. Lustige Katzenbilder oder ein Kuchenrezept ist da nicht zu finden ... so denke ich mir das zumindest.


P.S. "Werde ich nun angezeigt?"... dazu sagt die GVU:

Zitat:
Zitat von GVU Jahresbericht 2009
Zur Unterstützung der Strafverfolgungsbehörden verfolgte die Organisation in 2009 weiterhin ihre Strategie, vornehmlich gegen Täter an der Spitze der illegalen Verbreitungspyramide sowie an den Schnittstellen zur illegalen Massenverbreitung zu ermitteln.
Die wollen an die Betreiber der Boards / Webseiten, einzelne Uploader / Downloader interessieren da nicht.


Wo die Server stehen weiß im Zweifelsfall nur der Serveradmin (derjenige der die Seite hostet, nicht zwingend MyGully). Whois verweist auf eine amerikanische Firma und einen Ansprechpartner in Panama. Die gleiche Firma übrigends die auch bitshare.com und freakshare.com betreibt. Vielleicht hat die GVU daraus ihren Zusammenhang gebastelt?

Wenn man mygully.com als IP auflöst und über einen Geolokalisierungsdienst laufen läßt kommt man auf den Seychellen raus.

Bei den OCH siehts anders aus. Habe mal spaßeshalber die Verbindungen (Downloadverbindung aus JD) nachgeschaut, und die kommen aus Nürnberg (Hetzner) oder Niederlanden.

Disclaimer: Ist jetzt nicht so das ich da was hoch professionell überprüft hätte... einfach nur Whois und google. Falls also wer mehr Details hat bitte her damit.

Ansonsten nochmal: Die GVU will "Täter an der Spitze", sofern euer Name nicht rot ist oder ihr so eine Seite betreibt... seid ihr uninteressant. Es ist hier nur immer von nebulösen Ländern die Rede. Damit hätte man mal eine konkrete Diskussionsgrundlage.
Paulchen5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.14, 10:43   #20
Chillaholic
Δ9-Tetrahydrocannabinol
 
Benutzerbild von Chillaholic
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 146
Bedankt: 141
Chillaholic wird langsam besser | 103 Respekt PunkteChillaholic wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von winterbacher Beitrag anzeigen
Ist das bei Kinox nicht auch der Fall?
Ja, aber ähnlich wie bei Kino.to stehen die Betreiber im Verdacht auch gleicheitig mindestens zwei Streamhoster zu betreiben und selber fleißig upzuloaden. Damit würden Sie selber die Downloads zur Verfügung stellen. Megaupload wurde ja auch nicht zerschlagen weil da illegaler Kram hochgeladen wurde, sondern weil man von Seiten der Betreiber das toleriert und gefördert hat, sowie nicht auf die Anfragen der Rechteinhaber reagiert hat. Sobald die Behörden da eine Absicht sehen mit Urheberrechtsverletzungen Geld zu scheffeln gibts nen Tatbestand, das bloße Verlinken sollte noch in der Grauzone sein.
__________________
Ich hab ´n Mikroskop, gib mir dein Telefon, du kriegst ´n Teleskop zurück, dann hab ich auch ´n Mikrofon
Chillaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.14, 07:42   #21
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.263
Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Erst einmal Hallo hier bei myGully.

Du scheinst neu hier zu sein. Darum rate ich dir lese dir bitte die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch.

Dann gibt es hier weitere [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu deinem Beitrag.

Und zu deinem letzten Absatz kannst du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]eine Stellungnahme dazu lesen.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.14, 07:52   #22
kopierpapier
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.193
Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

MyGully ist kein download angebot... es ist ein forum.
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.14, 08:07   #23
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 474
Bedankt: 238
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Sind das die Chefs auch von mygully???

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.


Lass ganz schnell die Ferien vorbei sein!
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Samelia bedankt:
Ungelesen 01.11.14, 08:22   #24
powerphoenix
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 73
powerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von groundzero94 Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte lesen !!!

Auszug aus dem Artikel:

...Fahndungsfotos jagt die Polizei die mutmaßlichen Gründer der Streaming-Plattform „Kinox.to“. Ihnen werden gewerbsmäßig begangene Urheberrechtsverletzungen und Steuerhinterziehung sowie Brandstiftung vorgeworfen.
Möglicherweise sind die Brüder bewaffnet. Sie gelten als „gewaltbereit“, zitiert „Die Welt“ Wolfgang Klein, Pressesprecher der Generalstaatsanwaltschaft Dresden. Nach einer Razzia in vier Bundesländern war schon vor einigen Tagen die europaweite Fahndung nach den kosovarisch-stämmigen Männern angelaufen.
Kastriot und Kreshnik Selimi gelten als die Chefs der illegalen Download- und Streaming-Angebote „Movie4k.to“, „KinoX.to“, „MyGully.com“, „Boerse.sx“. Außerdem fanden die Ermittler auch Indizien, dass die Brüder hinter dem 2011 abgeschalteten illegalen Streaming-Portal „Kino.to“ stecken könnten...

Wenn man das so liest dann wundert man sich auch nicht, das boerse.sx hier so positiv angepriesen wird. Man puscht ja damit eigentlich nur sein eigenes Kind.
Gibt es für die Polizei keine anderen Gefahren abzuwehren, die das Leib und Leben der Bevölkerung direkt betreffen und nicht die Unterstützung von Geldeintreibern, deren Aufgabe es ist die überzogenen Gehälter einzelner Filmschauspieler zu realisieren.
powerphoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.14, 09:46   #25
short-on-gulli
:) immer gut drauf (:
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 43
short-on-gulli gewöhnt sich langsam dran | 78 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von powerphoenix Beitrag anzeigen
Gibt es für die Polizei keine anderen Gefahren abzuwehren, die das Leib und Leben der Bevölkerung direkt betreffen und nicht die Unterstützung von Geldeintreibern, deren Aufgabe es ist die überzogenen Gehälter einzelner Filmschauspieler zu realisieren.
Momentan ist doch die Situation diese, die Verbrecher rennen zur IS, Hooligandemos werden generell verboten, somit sind die Staatshüter unbeschäftigt und frustriert. Also lässt man sie die "krassen Uploader" und "Seitenbetreiber jagen" damit die Freunde beschäftigt sind.

Ein Vorteil des ganzen ist, dass sich die Künstler (angeblich) durch den GVU Einsatz dann den Bauch weiter dick fressen können.

Die Kehrseite der Medaillie sieht hingegen anders aus.

Kurzzeitiger Effekt:

Wichtige Kräfte fehlen um KiFi's und Vergewaltiger, sowie Appleräuber vom Kudamm (weiter so ) zu stoppen.

Wenn alle bösen Uploader und Seitenbetreiber gemolken und weggesperrt wurden ist die Geldquelle der Fetten GVU Manager versiegt.
Dann werden sie merken, dass sie doch die Downloader hätten jagen sollen, denn dann nach dem jetzigen vorgehen gibt es ja keine mehr. Aber das ist ja zu Aufwändig, man braucht ja im jetzigen Leben die fette Marie im Geldbeutel.
Die Polizei muss wieder richtige Verbrecher jagen und merkt letztendliche, dass Jahrzehnte lang der Staatsapparat für Privatintressen einzelner missbraucht wurde und wird frustriert sein.
Die Politik wird sich auf die Schulter klopfen und eine Jahresfreikarte fürs Kino von der GVU erhalten (sofern sie die nicht eh schon bekommen).

Langzeitiger Effekt:

Die Politik muss ihre Freikarten zurückgeben, weil die Großkonzerne weitaus weniger einehmen werden.
Die Konkurenz der verschiedenen Labels, Filmunternehmen und Kleinkünstler färht runter, da nur die gehypten Werke Knaller werden.
Dies folgt aus der sinkenden Bekannteheit der einzelnen Künstler/ Unternehmen, weil die Mundpropaganda zurück geht, weil nicht mehr so viel getauscht und probiert werden kann (wurde ja bekämpft).
Nun muss der kleine Künstler hungern, da er kein Absatz mehr findet, weil keiner die Katze im Sack kauft und auch keiner mündlich Werbung für sein Werk macht/machen kann.

Die Künstler werden Harzer, Steugehilfen, Taxifahrer, Lehrer..... und die GVU geht kaputt.

Es gibt aber auch gute Seiten an der Sache, die Drosselverträge der Drosselkom werden nicht mehr komplett aufgebraucht, kein teuerer Zukauf von Traffic für den einzelnen .

Am Ende der Kette stehen zwei große Musik.- / Filmunternehmen mit einem Arsch voll Knebelverträge zum Künstlerausnehmen, die dann bestimmt keine Almosen für die GVU übrig haben.

Als Fazit solte die GVU den beiden Dankbar sein, als sie zu Dämonisieren und zu jagen, obwohl das wirklich Fragwürdig ist, ob die beiden die Urheber sind. Nicht dass sie nur zu Marionetten für die Öffentlichkeit wurden.

Erst wenn der letzte Loader gefangen, wenn der letzte Server abgeschaltet und auch der letzte PC voll überwacht werden kann, wird die GVU merken, dass man ohne die Loader nicht essen kann.
__________________
immer gut drauf
short-on-gulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.14, 15:10   #26
detvog
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 50
detvog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bigbobsmallbob
Tja so werden alle Unwissenden voll verar...t und für dumm verkauft.
Wie mit fast allem auf dieser Welt


Die haben bestimmt vergessen zu erwähnen, Bezahlung bei PREMIUM !
detvog ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei detvog bedankt:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Sitemap

().