myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Erfahrungen mit Drogen!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Erhöhen illegale Drogen die Lebensqualität ?
Ja, es lohnt sich die negativen Folgen in Kauf zu nehmen 71 33,33%
Nein, die negativen Folgen überwiegen 142 66,67%
Teilnehmer: 213. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.11, 21:43   #211
scoop89
chillt sein Leben®
 
Benutzerbild von scoop89
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Metropole
Beiträge: 542
Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard

glaub den benzo entzug steckste am besten mit alk weg oder?
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.11, 23:06   #212
Echoes01
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 3
Echoes01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bisher nur Erfahrungen mit Alkohol und Weed gemacht.

Zu Alkohol:
Mag ich überhauptnicht, da ich selber nicht wirklich viel vertrage. Früher mit Kumpels gerne Wettsaufen gemacht, heute trinke ich vieleicht alle 2-3 Wochen 1-2 Bier.

Zu Weed:
Konsumiere ich bisher ca. 5 Monate und bisher sind alle meine Erfahrung sehr gut. Die Droge hilft mir beim Einschlafen besonders und ich bin allgemein ruhiger.
Am Anfang habe ich ca. 2-4 Mal die Woche geraucht und da hat sich bis heute nichts dran geändert.
Habe nun seite heute 5 Tage nichtsmehr geraucht und spüre keinerlei Suchtanzeichen.

Habe jedoch vor demnächst mal andere Drogen(bis auf Koks usw.) zu nehmen und einfach mal austesten. Ich achte aber auch sehr darauf dass ich es mit Drogen nicht übertreibe da ich erst 16 bin und nicht im Drogensumpf landen will.
Echoes01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 20:19   #213
JazzSam
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
JazzSam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was für ein dämmlicher Thread.

Drogen sind fast nie gut. Das weiss jeder der einen gesunden Menschenverstand hat. Alte Kulturen nahmen auch Drogen jedoch für zeremonielle Zwecke. Jedoch geht es den heutigen Leuten nur darum, schnell dauf zu sein, ohne über Langzeitschäden nachzudenken. Hab früher auch vieles ausprobiert, hab 10 Jahre lang gekifft (geb.1978 ), und bereue es heute schwer. Spätestens wenn Du Vater/Mutter wirst, wirst Du verstehen was ich mein.

Lass den Scheiss besser sein. Mal ganz abgesehen von den Nebenwirkungen. Hab einige Kollegen die heute entweder Schizophren, paranoid, oder sonst irgendwelche Symptome haben. Klar muss nicht bei jedem so sein, das kommt auf ganz auf die Stabilität Deiner Psyche an. Dieses Jahr zum Beispiel ist ein guter Freund von mir gestorben, weil er nicht wusste wo seine Grenzen liegen.

Letzten Endes musst Du das aber selber entscheiden

Ansonsten frag mal Google, gib dort mal ,,Cannabis Nebenwirkungen,, ,, Langzeitschäden,, u.s.w ein. Da wirst Du schnell was finden. Übrigens ist heutiges Dope, meistens gestreckt, mit irgendwelchem Scheiss. Zumindest hier in der schweiz, musst Du jemanden schon gut kennen, damit Du gutes Zeugs kriegst.

Gruss Jazz
JazzSam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.11, 04:03   #214
m1nd
keep it simple
 
Benutzerbild von m1nd
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: berlin
Beiträge: 738
Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 1904skk Beitrag anzeigen
mit gesunder selbstkontrolle und einem ausgeprägten verantwortungsbewusstsein sich selbst gegenüber steigern Drogen in jedem Fall die Lebensqualität!
Schwachsinn. Ob Drogen die Lebensqualitaet steigern, haengt allein von der persoenlichen Abschaetzung zwischen Schaden und Erlebnis ab.
Wenn man den Nutzen des Drogenkonsums fuer sich selbst mit dem Schaden, den sie verursachen nicht vereinen kann, dann steigern sie die Lebensqualitaet nicht, sollte man die Erfahrung, die man mit Drogen macht, ueber den Schaden stellen, dann sind Drogen eine Bereicherung der Lebensqualitaet.

Ohne es aber wenigstens getestet zu haben, ist es meiner Meinung nach schwierig, dass zu beurteilen.

Das Thema ist mal wieder in "Drogen sind so scheisse, ich hab zwar noch nie was konsumiert, aber hab ueber die Ahnung" und "Ne man, Drogen sind richtig geil, abhaengig, Schwachsinn, hab jetzt seid 3 Tagen nichts konsumiert und neee, ich spuere nichts." -Schiene gerutscht, schade eigentlich.

Beide ******* haben ihre Probleme. Die "Drogen sind so boese"-Fraktion hat meistens keine Ahnung, wie sich Drogen ueberhaupt anfuehlen oder wehren sich wehement dagegen, Alkohol, Nicotin und Koffein als Drogen zu akzeptieren und die andere Fraktion ist meistens schon abhaengig, meist eher psychisch und ist dann in einer Art Haltung, es sich selber beweisen zu wollen, dass man ja gar nicht abhaengig ist, wohinter wahrscheinlich die Angst steckt es wirklich zu sein.

Der ein oder andere wird vielleicht meinen Post gelesen haben, der sich irgendwo auf den ersten Seiten des Threads befindet, in welchem ich meine Erfahrungen mit Drogen schildere. Inzwischen ist einiges an Zeit vergangen und ich sehe einiges ein bisschen anders.

Ich bin seit August in den USA in einem Austauschprogramm, habe mich bis vor einer Woche komplett an die Nulltoleranz gehalten und dann letzte Woche einen Joint geraucht.
Die Zeit, in der ich ohne Drogen gelebt habe (von Koffein mal abgesehen) hat mir wieder deutlich gemacht, dass man auch ohne Drogenkonsum eigentlich ganz gut leben kann.
Auf der anderen Seite des Atlantiks habe ich auch noch ganz andere Beispiele von Abhaengigkeit und absolutem Leugnen dieser gefunden.

Es ist fast so, wie man es aus den Filmen kennt, die Highschool students sind in abgetrennten Gruppen, die Streber, die Zocker, die Sportler und die "Drogis".
Die Drogenkinder hier konsumieren jeden Tag mindestens ein Gramm Gras, was ich davor so noch nie mitbekommen habe, bei uns war das eher eine alle zwei Wochen mal Sache. Wenn man sie darauf anspricht, ob sie abhaengig seien, gibt es immer aggressive Antworten.
Die Zocker, auf der anderen Seite, sitzen taeglich mehrere Stunden an der XBOX 360, PS3 oder am PC und sind dem Zocken definitiv verfallen. Auch diese Gruppe reagierte hoechst aggressiv auf Fragen bezeuglich moeglicher Sucht.

Irgendwie macht es ja auch Sinn, Computerspiele, Drogen, Zucker und so weiter sprechen unser Belohnungszentrum an und nach und nach steigt die Toleranz und man benoetigt mehr um den gleichen Befriedigungsgrad zu erreichen.

Jetzt werden wahrscheinlich irgendwelche Leute ankommen, und mir erzaehlen muessen, man koenne Zocken doch nicht mit Drogen vergleichen, Drogen seien doch viel schlimmer und diese ganzen Leiern, die man ja schon so oft gehoert/gelesen hat. Aber spaetestens nach dem man sich die Zocker ein Mal genauer angeguckt hat, faellt einem auch auf, was fuer negative Auswirkungen das Spielen auf ihren Geist und Koerper hat.

Zurueck zu meinem Konsum, ich habe schon deutlich gemerkt, dass es Situationen gab, in denen ich gerne mal was getrunken haette oder den einen oder anderen Joint geraucht haette, wobei ich mit bei Gras und Alkohol nicht so sicher bin, ob es an der psychischen Abhaengigkeit liegt oder eher an dem Interesse des eigenen Belohnungszentrums.

An Zigaretten hingegen denke ich fast taeglich, hat sich jetzt ein bisschen gelegt, am Anfang war es deutlich haeufiger, da hat die Abhaengigkeit wohl richtig zugeschlagen, aufhoeren will ich trotzdem nicht, obwohl es jetzt wahrscheinlich am einfachsten waere, wo ich schon 5 Monate keine Kippe mehr gehabt habe.

Trotzdem hatte ich mit Drogen, soweit ich sie konsumiert hatte, eigentlich immer positive Erfahrungen, muss natuerlich keinem anderen so ergehen, aber ich glaube, dass ich mich abgesehen von den Kippen immer ziemlich gut im Griff hatte, was den Konsum belangt.

Was ich mir als Grundsatz genommen hab, war der Spruch den mir meine Oma immer wieder eingetrichtert hat: "Alles in Massen geniessen, die Menge wird dir sonst irgendwann wehtun". Ich glaube, dass das der springende Punkt ist, man muss sich einfach bewusst sein, dass der Drogenkonsum, wie auch das Zocken, Nachteile mit sich bringt. Wenn man sich darueber im Klaren ist, ist es viel einfacher, das Ganze in geringeren Mengen zu konsumieren.

Wie immer bei diesen Themen ist es mir wichtig, dass dies nur meine eigene Meinung ist, die ich auf Grund meiner Erfahrungen und Erziehung gebildet habe. Sie hat hoechstwahrscheinlich ein paar Denkfehler und sollte jemandem dergleichen auffallen, freue ich mich ueber eine Nachricht.

Ist ein langer Text geworden, aber was soll es.
__________________
Seltsame Gesellschaft: Kinder haften für die Eltern
m1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.11, 18:03   #215
Sheldon Cooper
BAZINGA!!!
 
Benutzerbild von Sheldon Cooper
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 2
Sheldon Cooper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus ihr Gladiatoren,

würde mal gerne wissen wer von euch schon einmal LSD genommen hat.

Und könntet ihr mir dann noch ein Feedback geben, denn ich würde gerne mal Magic Mushrooms nehmen.
__________________
Veni, vidi, vici

Ich kam, ich sah, ich siegte

Gaius Julius Caesar
Sheldon Cooper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.11, 21:10   #216
Ertuz
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 24
Ertuz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Pep
Koka
Teile
MDMA-Pulver
__________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!
Ertuz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.11, 11:06   #217
TheOnlyONE1998
Banned
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 53
Bedankt: 25
TheOnlyONE1998 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also in meinem alter (14) sollte man noch keine Drogen nehmen. Es könnte sehr schlimme wirkungen auf meinen körper haben. Ein klein bisschen Alkohol oder so geht ja noch aber ansonsten.

Finger davon lassen!!!!
TheOnlyONE1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.11, 11:35   #218
Arouk
Supa_Leecha
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Bei Mami und Papi
Beiträge: 167
Bedankt: 58
Arouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt Punkte
Standard

TheOnlyOne, da gehts meiner meinung nach schon wieder los...
wieso geht bitte ein klein wenig alkohol? gesünder als anderes ist es auch nicht. Sieht man mal wieder das in deutschland kaum jemand alkohol für ne droge wie gras oder xtc ansieht... laut studien ist alk sogar schädlicher als die beiden erwähnten.
Arouk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.11, 18:29   #219
m1nd
keep it simple
 
Benutzerbild von m1nd
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: berlin
Beiträge: 738
Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheOnlyONE1998 Beitrag anzeigen
Also in meinem alter (14) sollte man noch keine Drogen nehmen.
Stimmt.
Zitat:
Zitat von TheOnlyONE1998 Beitrag anzeigen
Ein klein bisschen Alkohol oder so geht ja noch aber ansonsten.
Finger davon lassen!
Jetzt geht es los. Alkohol ist in dem Alter auch schaedlich. Ja, ich hab in dem Alter auch angefangen, aber ich habe mir nie eingeredet, dass das gesund oder in Ordnung waere. Auch wenn Alkohol so in unsere Gesellschaft integriert ist, ist es trotzdm schaedlich.
__________________
Seltsame Gesellschaft: Kinder haften für die Eltern
m1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.11, 21:06   #220
Echoes01
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 3
Echoes01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist wirklich ein Problem dass viele denken Alkohol sei lang nicht so schädlich wie andere Drogen
und somit Alkohol garnicht als Drogen ansehen
Eigentlich ist man ja genauso auf nem Trip, nur halt auf nem anderen wie sich Drogen eben unterscheiden.
Alkohol wird so unterschätzt und Marihuana so überschätzt...
Echoes01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.11, 21:57   #221
Dante0001
Wookie
 
Benutzerbild von Dante0001
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 73
Bedankt: 77
Dante0001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sheldon Cooper Beitrag anzeigen
Und könntet ihr mir dann noch ein Feedback geben, denn ich würde gerne mal Magic Mushrooms nehmen.
Informier dich in einschlägigen Foren und schau auch auf mögliche Risiken, Dosisangaben, nebenwirkungen etc.
Will hier nichts verlinken,mit dem ich Ärger kriegen könnte aber du findest im Netz genügend "Drogen-Boards"
Dante0001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.11, 12:13   #222
il_duce
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 40
il_duce erschlägt nachts Börsenmakler | 8260 Respekt Punkteil_duce erschlägt nachts Börsenmakler | 8260 Respekt Punkteil_duce erschlägt nachts Börsenmakler | 8260 Respekt Punkteil_duce erschlägt nachts Börsenmakler | 8260 Respekt Punkteil_duce erschlägt nachts Börsenmakler | 8260 Respekt Punkteil_duce erschlägt nachts Börsenmakler | 8260 Respekt Punkteil_duce erschlägt nachts Börsenmakler | 8260 Respekt Punkteil_duce erschlägt nachts Börsenmakler | 8260 Respekt Punkteil_duce erschlägt nachts Börsenmakler | 8260 Respekt Punkteil_duce erschlägt nachts Börsenmakler | 8260 Respekt Punkteil_duce erschlägt nachts Börsenmakler | 8260 Respekt Punkte
Standard

Gras + Koks = war ok,habs probiert,schönes feeling..mehr nicht
il_duce ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.11, 12:51   #223
entername
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 22
Bedankt: 15
entername gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Außer alkohol keine bin 23 XD
entername ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.11, 14:44   #224
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sheldon Cooper Beitrag anzeigen
Servus ihr Gladiatoren,

würde mal gerne wissen wer von euch schon einmal LSD genommen hat.

Und könntet ihr mir dann noch ein Feedback geben, denn ich würde gerne mal Magic Mushrooms nehmen.
Also ich hab in Amsterdam Mushrooms gegessen und ich muss sagen ich hatte schon einen heftigen Trip.

Die Wirkung macht sich als erstes durch einen dauer Lachflash bemerkbar, irgendwann hatte ich dann ein ganz komisches Körpergefühl, ich hab mich gefühlt als wäre ich neben meinem Körper und meine Hände und alle Körperteile kamen mir sehr fremd vor. Irgendwann haben dann auch noch die Optics eingesetzt und dann wurde es echt krass Ich hab in den Haaren von nem Freund Cornrows gesehen, wenn dir das was sagt, außerdem dachte ich das der VW Bus in dem wir saßen von einem Sturm heimgesucht wurde, aber eigentlich war draußen gutes Wetter. Allem im allem kann ich nur sagen, ein echt heftiger Trip und entdeckst en komplett neues Bewusstsein, jedoch darfst du nie gegen den Trip ankämpfen, egal wie lange er geht, nach 4 Stunden Dauer-Optics wollte ich einfach mal wieder normale Sachen sehen und dann kam der Punkt wo man sich echt sorgen macht, ob man hängen bleibt oder so, es ist nämlich echt total fremd wenn du dir z.B einen Apfel anguckst und der Apfel nicht die normale Form hat, sondern sich die Kanten die ganze Zeit schlängeln. Vor allem ist dir bewusst, das es nicht real ist, was du grade siehst, aber dadurch das man die Sicht nicht einfach stoppen kann, ist es an manchen Stellen schon ziemlich verschickt

Hätte ich die Möglichkeit nochmal Mushrooms zu essen, dann würde ich um einiges weniger essen, da ich schon eine riesige Portion zu mir genommen hatte. Ansonsten kann man das schon mal machen, jedoch nur in gesicherter Umgebung und nicht alleine! Deine Freunde können auch drauf sein, aber das ist immer noch um einiges besser als komplett unbeaufsichtigt.
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.11, 16:04   #225
Sheldon Cooper
BAZINGA!!!
 
Benutzerbild von Sheldon Cooper
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 2
Sheldon Cooper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo danke Eck0,

demnächst wollen ein paar Kumpel´s und ich auf einer Party LSD (Tickets) nehmen.
Nur wissen wir nicht woher wir das bekommen :/
__________________
Veni, vidi, vici

Ich kam, ich sah, ich siegte

Gaius Julius Caesar
Sheldon Cooper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.11, 17:17   #226
Smoking
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Smoking
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 45
Smoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt Punkte
Standard

Pflanzen konsument !!!
Smoking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.11, 12:10   #227
shibito78
fnord
 
Benutzerbild von shibito78
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 156
Bedankt: 135
shibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkte
Standard

@sheldon c. wenn ihr sowas vorhabt und das zum ersten mal macht,dann informiert euch bitte gut vorher,habt respekt davor und vor allem, macht das nicht auf einer party. macht so etwas bei jemanden daheim, in einer ruhigen, entspannten atmosphäre.
evtl. vorher auch mit etwas weniger starkem (pilze) anfangen.
nice trippin'
shibito78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.11, 12:29   #228
Cali
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 142
Bedankt: 155
Cali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt Punkte
Standard

ok hier mal meine test´s:


Alkohol:

schmeckt nicht, braucht bis es knallt und ist teuer.
zudem machts die leber kaputt, macht agressiv und hat so ein penner flair.
also nicht mein fall bzw. konsumiere ich nicht.


Grass:

schmeckt gut, macht spass im kreis so ne tüte zu bauen.
wirkung ist chillig, man wird redegewandt und freundlich.
nachteil ist: macht psychisch abhängig, dumm in der birne,
fördert psychosen, löst angstzustände aus und hat zuviele
unbekannte substanzen. (ja selbst das natur grass)
hab mit 16 damit angefangen und mit 18 aufgehört,
da ich durch das scheiss zeug depressionen mit angstzuständen
bekommen habe. danke grass!


Speed

einfach & schnell zu konsumieren, recht teuer.
wirkung ist anfangs leicht grass ähnlich, nur nach
kurzer zeit kommt der push in die andere richtung.
man wirkt aufgedreht, kann kaum stillsitzen usw.
meistens treten halozinationen auf, sollte aber nur in
der anfangsphase auftreten oder bei überdosierung.
ich habs einmal probiert, nehme ich nie wieder,
da ich starke kreislaufprobleme und hallo´s bekommen hatte.


LSD

recht angenehm in der wirkung, jedoch dauert der turn eindeutig
zulange.
auch sollte man bei dem zeug mit witzigen dingen aufpassen, da man
sich wortwörtlich totlachen kann ^^
hab glaube ich 10 std gelacht und 2 schachteln kippen geraucht.
desweiteren hab ich dinge gesehen die net da waren.
habs demnach nur einmal genommen, nie wieder.


koks


hatte 0 wirkung bei mir, also nur einmal probiert


ecstasy


hatte 0 wirkung, also nicht mehr genommen.



mein fazit ist also: drogen sind scheisse, keine hatte spass gemacht,
und das einzigste was spass machte, hat mir mein leben versaut.
von daher bin ich seit meinem 18 geburtstag, gegen drogen,
und ich bin auch nicht dafür, drogen zu legalisieren, in keinster weise.

und wenn grass so toll für die gesundheit ist, bzw. krankheiten lindert,
warum ist es dann bis heute nicht als medikament zugelassen?
schonmal drüber nachgedacht, das grass zwar die symptome lindert,
aber viel zu viele unkalkulierbare risiken und nebenwirkungen hat?
kein mensch der bei gesundem verstand ist, würde jemals
grass als medikament zulassen, denn ein medikament was starke
psychische schäden nachsich ziehen kann, ist garantiert nicht vermarktungsfähig.

aber ich hab ja eh immer das gefühl, das jeder kiffer sich die welt mit
den argumenten: kiffen hilft bei schmerzen, krebsleiden, epilepsie usw... schön redet.
denn immer wenn ich sage: "ich bin gegen drogen"
kommt die dämliche aussage: aber die gesundheit!
ja, ich hab ja auch schon viele 16 jährige mit nem krebsleiden, grauen starr usw gesehen,
die ihr leiden damit angenehmer machen müssen.
von daher, nur eine dumme ausrede um seinen konsum zu rechtfertigen.
aber am geielsten sind die "alkohol - grass" vergleicher.... da schmeiss ich
mich jedesmal vor lachen weg.

nun gut, das war meine meinung zu drogen, die wie man sieht... nicht sehr positiv ausfällt.
ich habe zwar vieles ausprobiert, aber so gut wie alles davon nur 1 mal.
und dabei wird es auch bleiben.
Cali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.11, 17:25   #229
oder
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sektor 7 Blau
Beiträge: 1.459
Bedankt: 1.130
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cali Beitrag anzeigen

koks


hatte 0 wirkung bei mir, also nur einmal probiert

Dann wars einfach kein Kola


Zitat:
ecstasy


hatte 0 wirkung, also nicht mehr genommen.
Dann warens eben Trügerteile

Gerade bei dene Drux hat das wenig mit der Einbildung zu tun,diese Drux wirken nämlich immer,man kommt entweder ganz schlecht oder gut drauf,aber man kommt auf den Film ,ob man will oder nicht,darum denke ich,daß beide Sachen von dir einfach nix waren und das wars.
Aber sei trotzdem froh,daß das Kola an dem Tag net gewirkt hat und nicht auf den Geschmack gekommen bist.
Bei mir darf schon seit Jahren keiner mehr Lines legen in der Bude,auch auf Kumpels die was gerüsselt haben ,hab ich kein Bock in der Bude zu haben,die verbreiten auf ihren Film voll die Depries meißtens,wenn se bei Jedem Thema so tief in der Vergangenheit rumgraben oder allgemein nie eine Sekunde zufrieden sind mit dem Abend,egal wieviel die rüsseln.
Bei dem Zeug kann man das ganze Glück der Welt vor den Füßen haben und man ist trotzdem nie zufrieden ,man denkt immer weiter und weiter voraus und das nimmt nie ein Ende solange man drauf ist.
Leute auf Teile oder Acids sind dagegen immer willkommen,mit dene kann man immer gut lachen,machen zwar manchmal ein bißchen verrückt aber von irgendeiner Deprie-atmo keine Spur,die sind immer zufrieden mit dem Abend und gut bedient.

Es gibt Drogen,die für das Wohlbefinden da sind und es gibt Drogen,die für das Wohlbefinden da sein sollten aber eindeuetig nicht sind,und dazu gehört auch Kola.
Auf Kola is nur die Erste Halbe Stunde geil beim ersten aufpushen nach der Ersten Line,aber wenn man dann drauf ist,geht dieses Gier- und Unzufriedenheitsspiel los und der Abend is sogut wie gelaufen.
Kola hat nur auf den Tischen von Geschäftsleuten was zu suchen,die nie zufireden sein dürfen und die sich nie auf ihren Lorbeeren ausruhen sollen ,sondern immer weiterschauen wollen um reicher oder erfolgreicher und wegen ihres Jobs gefühlskälter zu werden ,dafür ist Koks da.Aber für Normale Menschen wie uns,die nur Party machen wollen ist das nix.
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.11, 03:44   #230
JohnDoeXX
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: Im wunderschönen Sauerland
Beiträge: 4
Bedankt: 4
JohnDoeXX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Solange die Drogen nicht mein leben bestimmen sondern ich die Drogen bin ich der Meinung das es völlig OK ist sie zu nehmen...ich kiffe seit ca. 7 Jahren nach Lust und Laune mal täglich, mal Monaten lang gar nicht. Ich hab gute sowohl auch Schlechte Erfahrung damit gemacht.. Speed konsumiere ich seit nem Jahr ca. auch nur nach lust und Laune da hab ich auch beide seiten gesehen die positiven und auch die negativen mal gut drauf mal aggressiv / deprimiert.. ich sehe die Drogen als persönlichen Luxusartikel wie andere wöchentliche Klamotten kaufen...
Jeder sollte sich selbst ein Bild über die verschiedenen Drogen machen wenn bereit dazu ist, nur den eigenen Erfahrungen kann man glauben schenken.. wenn man sich ausführlich über Konsum, Wirkstoff und Wirkung informieren will empfehle ich die Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JohnDoeXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.11, 00:05   #231
aame
Anfänger
 
Benutzerbild von aame
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 18
aame ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von roland1114 Beitrag anzeigen
Drogen sind Scheiße !!!!!

Irgend einen Schaden nimmt man Davon, wenn mans lange genug macht.
Und oft heißt es auch Kiffen sei nicht gefährlich, stimmt nicht!
Es gibt viele Leute die dadurch Psychosen bekommen oder Depresiev werden!!

Aber am Anfang ist man Jung und Dumm und weiß alles besser.... :P
Und natürlich ist man im Alter, vorallem ohne jemals Drogen konsumiert zu haben, so unglaublich informiert über das Thema, dass man das mit gewissheit sagen kann Worauf stützt sich deine These mit den Depressionen? Quelle?
Ich möchte Drogenkonsum keineswegs verteidigen, aber es ist leider ebenso lächerlich mit nicht belegten Aussagen umsich zu schmeißen.
aame ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.11, 01:09   #232
Digitalnative
Anfänger
 
Benutzerbild von Digitalnative
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 3
Digitalnative ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ging es als Jugendlicher mit Gras und Hasch los. Habe damals gekifft - holla!
- War eigentlich ganz geil, weil viele in meinem Umfeld auch am kiffen waren. Haben zusammen Joints oder Bong geraucht, wobei ich von letzteres abrate. Mit Bong bekommst du einen üblen Flash der dir als Anfänger echt zu schaffen machen kann. Außerdem ist das durch ein Joint verursachte High viel angenehmer und kommt langsam.

Später kam ich mal auf Speed und habe es dann auch jedes Wochenende gezogen.
- Zum feiern gut, da man echt lange und intensiv feiern kann. Man verträgt auch mehr Alkohol.

XTC habe ich in etwa in der selben Zeit wie Speed konsumiert.
- Die gesamten Eindrücke, ob die Mukke oder das was du siehst, sind sehr stark und man kann bzw will bumsen ohne Ende. ;D

Kokain, war auch mal dran.
- man kann viel Saufen-> viel feiern -> sehr schnell gereizt werden -> und sehr viele Schwierigkeiten bekommen.

Pilze habe ich auch einmal versucht
- Meine visuelle Sinneswahrnehmung spielte echt verrückt. Ich dachte ich ginge auf Nadeln statt auf einem Rasen. Haha.

Soviel zu meinen Erfahrungen. Was ich jmd nur Raten kann ist, dass man einiges davon probieren kann und es dabei belassen sollte. Habe selbst nach mehreren starken, nicht zu ertragenden Vibrations und Abstürzen leider weiter gemacht und erst später gecheckt aufzuhören. Alles macht einen kaputt, wenn es übertrieben konsumiert wird.
Digitalnative ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.11, 10:19   #233
Dante0001
Wookie
 
Benutzerbild von Dante0001
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 73
Bedankt: 77
Dante0001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An all die Kiddies,die jetzt was wegen Muskatnuss und Petersilie aufgeschnappt haben:

Nur weil das Zeug legal ist,heißt das nicht dass das tolle harmlose Sachen sind.
Muskatnuss ist ein MAO-Hemmer, das heißt in Verbindung mit ganz normalen Lebensmitteln wie Kaffee,Tomaten oder Bananen kann das unter Umständen TÖDLICH sein.
Es geht hier um euer Leben! Falls ihr euch irgendwie einfach nur wegklatschen wollt, dann kauft euch Alkohol oder Weed,aber schmeisst nicht irgendwelche Giftstoffe ein, nur weil die angeblich High machen..
Dante0001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.11, 21:13   #234
Splatterpsychopath
Banned
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Im Land der dunklen Wälder
Beiträge: 26
Bedankt: 133
Splatterpsychopath ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab noch keine Erfahrungen damit gemacht, und bin verdammt stolz drauf.
Splatterpsychopath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.11, 17:19   #235
st7172
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 15
st7172 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alkohol ab und zu aber nur wenig, Zigaretten und Kaffee, sonst nix.
So bleibts auch.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
st7172 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.11, 11:58   #236
AlwaysLoveYou
Lunatic
 
Benutzerbild von AlwaysLoveYou
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 234
Bedankt: 138
AlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt PunkteAlwaysLoveYou leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 278399 Respekt Punkte
Standard

Hab früher ne Zeitlang gekifft, paar Teile, das erste mal Teile war so witzig! (früher gabs wenigstens noch anständige!!!) Speed und Dxm wobei bei speed find ichs scheisse das man voll den kleinen bekommt pepschw*nz halt.. Und dxm!! Also ich fands echt nicht toll obwohl soviele darauf abfahren......

Aber heute bin ich clean!Aber manche sachen auszuprobieren lohnt sich schon, hört sich doch sehr dumm an also sag ich das bleibt jedem selbst überlassen!

Gruss
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AlwaysLoveYou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.11, 08:30   #237
=STURMT1G3R=
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 4
=STURMT1G3R= ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eig. alles schon probiert oder gelegentlich konsumiert, bis auf Heroin.

Meine pers. Favoriten sind aber: die Panzerschokolade aka Methamphetamin und MDMA.
Hab mir aber fürs neue Jahr vorgenommen, abstinent oder den Konsum stark zu begrenzen. Geht doch mit der Zeit
tierisch auf den Geldbeutel.
=STURMT1G3R= ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 18:02   #238
crankyy
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 33
crankyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oder Beitrag anzeigen
Dann wars einfach kein Kola
...



Dann warens eben Trügerteile...

Gerade bei dene Drux hat das wenig mit der Einbildung zu tun,diese Drux wirken nämlich immer...

Kola hat nur auf den Tischen von Geschäftsleuten was zu suchen,die nie zufireden sein dürfen und die sich nie auf ihren Lorbeeren ausruhen sollen ,sondern immer weiterschauen wollen um reicher oder erfolgreicher und wegen ihres Jobs gefühlskälter zu werden ,dafür ist Koks da.Aber für Normale Menschen wie uns,die nur Party machen wollen ist das nix.
Du hasts raus =)
Ich danke für diesen Post!
crankyy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.12, 14:13   #239
CopyCatCC
Keyboard Warrior
 
Benutzerbild von CopyCatCC
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Unterland
Beiträge: 22
Bedankt: 24
CopyCatCC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

<-- Dope
Amph
Teile
Alk

=D<<<<<Allet is jut>>>>> xD
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CopyCatCC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.12, 14:44   #240
Erzax
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 49
Erzax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Finger weg von Engelstrompeten.
Erzax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 21:23   #241
aame
Anfänger
 
Benutzerbild von aame
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 18
aame ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Erzax Beitrag anzeigen
Finger weg von Engelstrompeten.
Wohl war, aber von vielen anderen Dingen sollte man wohl auch die Finger lassen.
Allerdings wird man Leute nie davon abbringen Drogen zu nehmen und deshalb, egal was man nimmt, man sollte sich vorher darüber informieren. Man sollte wissen was auf einen zukommt und was man tun kann wenn es einem schlecht geht, nüchterne Freunde und ein angenehmes Set/Setting sind auch wichtig.
Außerdem sollte man daran denken das die Schädlichkeit von Drogen nicht davon abhängt ob sie legal oder illegal sind (RC's ; Alkohol etc.).
aame ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.12, 19:26   #242
pirate09
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 10
pirate09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

- entfernt -

Geändert von pirate09 (09.06.22 um 11:48 Uhr)
pirate09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.12, 14:13   #243
shibito78
fnord
 
Benutzerbild von shibito78
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 156
Bedankt: 135
shibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkte
Standard

ach ja,holzrose. komisches zeug.klein,hart und gemein.hab immer noch keine ahnung,was ich von denen halten soll.
hier noch was zu lsd und steve jobs: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
shibito78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.12, 22:56   #244
BerlinHarry
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 365
Bedankt: 492
BerlinHarry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das schöne an Drogen ist, daß man wenn man erwachsen ist weiss:
Außer Geld- Hirn- und Realitätsverlust bringen sie nichts !
BerlinHarry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.12, 16:11   #245
Pirated
iMac 27
 
Benutzerbild von Pirated
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 593
Pirated ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kokain ist Gottes Weg Dir zu sagen das Du zuviel Geld hast!
__________________
Pirated ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.


Sitemap

().