myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Die besten Horrorfilme?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.10, 18:52   #211
dirtandcamara
golden child
 
Benutzerbild von dirtandcamara
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: ruhrpott
Beiträge: 33
Bedankt: 21
dirtandcamara ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

mirrors
eden lake
the unborn
dämonisch
paranormal activity
dirtandcamara ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 08:29   #212
vermilion333
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 200
Bedankt: 216
vermilion333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eraserhead
Silent Hill ist auch nicht schlecht, aber ein im Vergleich zu den Spielen lau.
Viele asiatische Streifen (aber nicht die amerikanischen Remakes)

Zombie Slasher & Splatterfilme haben für mich nicht annährend den Namen Horror oder Grusel verdient.
Komödie ist treffender.

Ein guter Horrorfilm spielt eben mit der Angst und nicht mit dem Wettbewerb wieviel Körperteile ein Mörder in kürzester Zeit abhacken kann. Das ist maximal ecklig, weckt aber kein mulmiges Gefühl Nachts in den Keller zu gehen.
Ausserdem versauen viele westliche Horrorfilme die Gruselstimmung mit dem Soundtrack.
Es gibt nichts schlimmeres als wenn man ne gruselige Szene hat und plötzlich fängt nen Orchester an irgendne weiße Hai Melodie zu spielen. Entweder Stille oder was absolut expressionistisch abstraktes, aber nicht etwas auch nur annährend Melodisches.
Es sei denn es ist ein permanent wiederkehrendes Thema wie in Candyman (1!) das geht auch noch.
vermilion333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 22:29   #213
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vermilion333 Beitrag anzeigen
E
Es gibt nichts schlimmeres als wenn man ne gruselige Szene hat und plötzlich fängt nen Orchester an irgendne weiße Hai Melodie zu spielen.
ich glaub ohne die musik wäre weisse hai garnicht geworden

weil ich es immer wieder lese und alle davon schärmen hab ich heute nochmal versucht mir rec anzusehen aber ich bin wieder eingeschlafen obwohl ich nicht müde war.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 23:10   #214
Basswave
Anfänger
 
Benutzerbild von Basswave
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 254
Basswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Eindeutig Shaun of the Dead, ablachen <3 und Zombieland
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Basswave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 20:37   #215
Chiilord
Shìnígamî
 
Benutzerbild von Chiilord
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 227
Bedankt: 557
Chiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt Punkte
Standard

naja
ich würde rec nichtunbedingt als gruselig einstufen
aber in einem punkt muss man mir wohl zustimmen
die geschichte is wohl nen bisschen merkwürdig und krank oda?
ich meine
__________________
Leider wurden alle Uploads und "How To" Anleitungen gelöscht

Zu lange ist es her...


Chiilord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 21:31   #216
vermilion333
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 200
Bedankt: 216
vermilion333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz ehrlich, wenn man Resident Evil/Biohazard reflektiert ist es extrem dummer Trash, egal ob Spiel oder Film.
Das erste Spiel war wegen dem guten alten "im Haus eingeschlossen" Szenario und dem Okkultfaktor noch recht gruselig, aber der immer stärkere Wandel zum drögen Zombiesplätter der sich auch in den Filmen wiederspiegelt und die Tatsache das alles mit Wissenschaften wie Gentechnik und Viren erklärt wird ist dämlich.
Das hat schon the Ring kaputtgemacht.
Wo der erste Film (original) noch wegen den vielen bleibenden Fragen und der rein okkulten Handlung ein schauriges Meisterwerk war, hat man mit den Nachfolgern und der ganzen Erklärung mit den Viren alles zerstört und desillusioniert.

An die japanische Medienindustrie: Okkultismus + Biologie = Fail.

White Noise 2 ist auch nicht schlecht.
vermilion333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 23:00   #217
supergek
Mitglied
 
Benutzerbild von supergek
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 370
Bedankt: 654
supergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punkte
Standard

Joy Ride und
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte schau dir diese 2 Filme an einfach nur empfählenswert!
supergek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 02:13   #218
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.484
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Rec fand ich echt geil. Hatte par richtig gute Schockmomente.. bin da eig immer ganz ruhig und so, aber an einer Stelle ging mir einfach einer ab. Hätte nich gedacht das ich so abgehen kann^^ Fand ich hammer.
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 08:24   #219
Sebio
Manfred des jahres
 
Benutzerbild von Sebio
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 0
Sebio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

allso ich würd sagen
Paranormal Activity
und natürlich aber die ssind echt heftig die wrong turn serie alle nacheinander gucken und du bist voll paranoid

Hier schenk ich euch könnt ja sagen was ihr davon haltet

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Sebio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.10, 08:03   #220
PainTv.
babam ninja unso
 
Benutzerbild von PainTv.
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 5
PainTv. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nja ich weiß ja net ob das en horror/gruseliger film ist aber
Nackt und Zerfleischt/Cannibal Holocaust ist echt nen kranker Film...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

The last house on the left
Verdammt guter Film Btw. die Schauspielerin ist geil.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

The Descent 1/2
Kann man sich auch mal anschauen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Train Nächster Halt Hölle
Ist wie Hostel.Trotzdem gut.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Resident Evil 1-4
Alle gut.Auch wenn die nich so richtig Horror like sind.
Nur der Trailer vom 3.Teil da der ,der Beste war/ist.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nightmare on Elmstreet 1-6
Etwas älterer Film aber immer wieder gut.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

So die muss man sich auch ma angeschaut haben.
PainTv. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.10, 12:03   #221
Michalius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Michalius
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 508
Bedankt: 440
Michalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt Punkte
Standard

Konzerte von Tokio Hotel, wenn ich nur denke da kommt was wirds mir schon schlecht.
Michalius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 21:54   #222
Bellenus
 
Benutzerbild von Bellenus
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 15
Bellenus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir haben die ganz gut gefallen:




13 Geister
Resident Evil 1+2
Wolfman
Drag me to Hell
ES
Event Horizon
Nightmare on Elmstreet (die alten)
Final Destination
Ring
The Descent
28 Days / Weeks Later
Poltergeist
Das Ding aus einer anderen Welt
Triangle
Zombieland
Silent Hill
The Fog - Nebel des Grauens (1980)
Der Fluch von Darkness Falls
Shaun of the Dead
30 Days of Night
Ghost Ship
Dreamcatcher
From Dusk Till Dawn
Down of the Dead
Bellenus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 01:14   #223
XTCid
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 104
XTCid gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

The Fog ist das dieser mit dem Nebel der auftaucht während der Mann mit seinem Sohn im Geschäft war?
Also ich hab das nach 10-20min ausgemacht, weil ich den grauenhaft fand...

Gothica fand ich ganz gut zumindest von Schockmomenten her.
Ansonsten wurden alle die mir noch einfallen genannt.
XTCid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 08:28   #224
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brainpinker Beitrag anzeigen
Für die Computergeneration ist wohl Pulse ein heftiger Film.
Aber Horror liegt ja im auge des Betrachters.
Ich finde zum bleistift Saw nicht so schlim.
GZSZ dagegen ist Terror pur für mich
ich finde SAW auch nicht besonders schockend. der erste teil war gut, mit jedem weiteren teil geht es weiter bergab. in einem guten horrorstreifen muss auch nicht unbedingt blut fliessen.

soap operas und formate wie MITTEN IM LEBEN sind aber unheimlich schockierend
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 10:42   #225
Bellenus
 
Benutzerbild von Bellenus
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 15
Bellenus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XTCid Beitrag anzeigen
The Fog ist das dieser mit dem Nebel der auftaucht während der Mann mit seinem Sohn im Geschäft war?
Also ich hab das nach 10-20min ausgemacht, weil ich den grauenhaft fand...

Gothica fand ich ganz gut zumindest von Schockmomenten her.
Ansonsten wurden alle die mir noch einfallen genannt.

Nein, ich glaube du meinst The Mist (Der Nebel) von Stephen King (2007)
Bellenus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 22:11   #226
S3lF
Pferdewurst ist lecker!
 
Benutzerbild von S3lF
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 133
Bedankt: 141
S3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt Punkte
Standard

Shining mit jack nicholson würde mir spontan noch einfallen.
Der Klassiker
__________________
Die besten Horrorfilme aller Zeiten.
Zitat:
Zitat von Slazer23 Beitrag anzeigen
Der Film von Bushido soll grauenhaft sein^^
S3lF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 14:41   #227
Chiilord
Shìnígamî
 
Benutzerbild von Chiilord
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 227
Bedankt: 557
Chiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt Punkte
Standard

hmm
mir fällt gerade noch stephen king ein
mit schlaflos oder dem film es!
zombie klasskier wäre da noch "ein zombie hing am glockenseil"
shutter sie sind unter uns
wie schon genannt auf jedn grudge oder the ring
the descent
hanger, aber hanger empfehle ich nur leuten mit starken nerven und welche die auch mal was krasseres vertragen, weil der film is echt nur heftig krank und abgefucked
sollte man lieber nich zu ernst nehmen

heftig ist noch the collector, nen typ bricht in ein haus ein, das haus ist mit fallen gespickt und er muss ne familie aus dem haus retten

martyrs und tortured sind auch etwas heftigere filme

es gab auch noch einen, ich weiß aber leider nicht mehr seinen namen:
da gibt es so böse schatten monster dinger, die dich töten wollen oder dich durch spiegel oder ähnlichem in ihre welt ziehen wollen, allerdings können sie dich nur holen wenn es dunkel ist, weil sie angst vor licht haben
und einige leute können die sehen. ein typ trifft ne alte freundinn im kaffe und erzählt voller angst davon und erschießt sich dann, auf einmal sieht sie die viecher auch, kp wie der hieß aber ganz nice der film
__________________
Leider wurden alle Uploads und "How To" Anleitungen gelöscht

Zu lange ist es her...


Chiilord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 14:54   #228
Acsiii
Acsiii.net
 
Benutzerbild von Acsiii
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Frankfurt am Main :)
Beiträge: 236
Bedankt: 448
Acsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt Punkte
Standard

Ein paar meiner Horror-Film-Favoriten:

Dawn of the Dead (neu wie alt)
Night of the Living Dead (DER Klassiker)
Tanz der Teufel (Kult)
The Devil’s Rejects
Haus der 1000 Leichen
From Dusk till Dawn
Braindead
Jeeper’s Creepers
Blair Witch Project
Saw
Silent Hill
Acsiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 14:58   #229
Chiilord
Shìnígamî
 
Benutzerbild von Chiilord
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 227
Bedankt: 557
Chiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt Punkte
Standard

ja ich sag ja
tanz der teufel
den MUSS man geguckt haben, alle 3
bruce campbell rockt unnormal^^
aber mir kam der 2 fast identisch wie der 1 vor
oder ich habe gerade falsche erinnerungen, zu lange her das ich die geguckt habe, der 3 war auf jeden der geilste
ich glaub ich guck die jetz
-peace-

*EDIT*
@ Acsiii meinst du Braindead mit lionel und seine mutter oder Brain Dead mit dem Wissenschaftler?
ich persönlich habe nur das mit dem typen lionel in der kleinstadt gesehn wo seine mom langsam zum zombie wird und die leute angreift
__________________
Leider wurden alle Uploads und "How To" Anleitungen gelöscht

Zu lange ist es her...


Chiilord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 15:00   #230
wale_xD
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 87
Bedankt: 42
wale_xD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Nebel ist echt gut, R.E.C. 1+2 geht so, is aber nich wirklich was neues. Halloween is auch gut.
Jeepers Creepers ist zwar bisschen veraltet, aber lohnen tut es sich trotzdem.
wale_xD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 15:11   #231
Acsiii
Acsiii.net
 
Benutzerbild von Acsiii
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Frankfurt am Main :)
Beiträge: 236
Bedankt: 448
Acsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt Punkte
Standard

@Chiilord Jap ich mein den Film Mit Linol und seiner Mom ich mag den Film Sehr !
Acsiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 15:14   #232
Chiilord
Shìnígamî
 
Benutzerbild von Chiilord
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 227
Bedankt: 557
Chiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt Punkte
Standard

@ Acsiii
der film ist zwar schon "etwas" älter, und ich jung
aber er is trotzdem einfach nur geil
ich meine klar special effects sind dat nich aber schei´ mal drauf
der is gut gemacht und hat ne gute story, alles was nen film brauch
wenn ein film ausschließlich von seinen effekten lebt is das finde ich schon ein bisschen arm
außer the expendables, der darf das sind einfach zu viele geiler schauspieler dabei die ich nur zu gut finde^^
__________________
Leider wurden alle Uploads und "How To" Anleitungen gelöscht

Zu lange ist es her...


Chiilord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 19:34   #233
Achta
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Achta
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 514
Bedankt: 129
Achta ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard Die besten Horrorfilme?

Ich such nach echt GUTEN horrorfilmen da sollte nicht 5000 Liter Blut rumspritzen!

Oder 500 Leichen entgegen geflogen kommen.

Einer der Sinn ergibt und dazu ne Story.

Blut und Körperteile müsste er doch haben und Gute schreck sekunden!

-MfG-
__________________
Achta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 19:39   #234
freak show
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 158
Bedankt: 40
freak show ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eden lake und frontier(s)
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
freak show ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 21:29   #235
whory
AWESOMESAUCE!
 
Benutzerbild von whory
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: echo $_GET['location'];
Beiträge: 3
Bedankt: 0
whory ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mhh also mit solchen Schreckszenen kenn ich eigentlich gar nicht so viele Filme. Und logisch sind die Horror Filme eigentlich nie

Vielleicht magst du sowas wie

REC
Der verbotene Schlüssel
Triangle
Dead Silence

Sind aber alle mehr auf Story und nicht auf "Schreck" ausgelegt (REC mal ausgenommen).

Wie stehst du zu Zombiefilmen?
__________________
Bsss
whory ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 21:30   #236
GianluUndFrance
Bro's Over Hoe´s
 
Benutzerbild von GianluUndFrance
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 4
GianluUndFrance ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

High Tension - Richtig Geil musst du aber 2 mal schauen um den richtig zu verstehen ^^

The Texas Chainsaw Massacre - Geiiil einer meiner lieblingsfilme

Und Für story aber kein blut - Der Exorzist
GianluUndFrance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 00:29   #237
Donaukinder
Anfänger
 
Benutzerbild von Donaukinder
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Donaukinder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ugurano Beitrag anzeigen
meine 6 favoriten

1. saw 1 bis 6
2. Dawn of the Dead
3. Silent Hill
4. 28 weeks later
5. Wrong turn 1
6. von 28 weeks later das erste teil, weiß nicht wie das heißt
hier ich helfe dir mal wenn du den mal suchst 28 DAYS later

LG D
Donaukinder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 17:33   #238
almgandhi
Newbie
 
Benutzerbild von almgandhi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 63
Bedankt: 9
almgandhi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also paranormal activity fand ich total langweilig^^ und was ist an filmen wie wrong turn und saw bitte gruselig? die sind blutig aber alles andere als gruselig :P eher lustig xD
almgandhi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 17:34   #239
Error-404
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 742
Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wrong Turn 1,2 und 3.
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 17:34   #240
mofo45
Newbie
 
Benutzerbild von mofo45
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Jamaika
Beiträge: 68
Bedankt: 171
mofo45 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bster Horror film

Hi Leute,

Bitte sagt mir was die besten horrorfilme sind
ich will am we einen horror abend machen

also ich habe bisher REC1+2
Hostel1+2
und paranormal activity

bitte wirklich sau gute horrorfilme angeben
müssen richtig hart sein
__________________
Gruß Mofo45
mofo45 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 17:37   #241
Nelkia
OwnEd Ya
 
Benutzerbild von Nelkia
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Mygully.com
Beiträge: 83
Bedankt: 5
Nelkia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Freitag der 13. alle 11 Folgen !
Nelkia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 17:45   #242
gabbamaggi
Don
 
Benutzerbild von gabbamaggi
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 292
Bedankt: 235
gabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube hier bekomm ich eine Antwort auf meine Frage...
Was findet ihr alle an Martyrs so brutal, krass oder schlimm?
Genau wie Paranormal Activity, bis auf 3-4 Szenen auch nichts krasses.
__________________
gabbamaggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 17:46   #243
buraker
Anfänger
 
Benutzerbild von buraker
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 14
buraker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

the descent 1
the descent 2
the devil's rejects
wrong turn 1
wrong turn 2
wrong turn 3
eden lake
the hills have eyes 1
the hills have eyes 2
mirrors

und dann gibts einen da fällt mir der namme gerade nicht ein da fahren zwei mädels nach frankreich irgendwo aufs land und nachts kommt der tpy und bringt erst mal den vater und die mutter um und nimmt sich dann ihre tochter und ihre beste freudin schleicht sich ins auto rein versucht sie zu befreien was am schluss auch schafft und zum schluss denkt die freudinn dass sie von ihrer besten geschlagen und quealt worden ist und dadurch muss sie in die pyschotrie und wenn sie nicht gestorben sind leben sie immer noch glücklich zusammmen villeicht weiss jemand wie der film heisst
buraker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 17:49   #244
mofo45
Newbie
 
Benutzerbild von mofo45
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Jamaika
Beiträge: 68
Bedankt: 171
mofo45 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@buraker

überleg bitte wie der film heisst

es muss einer sein mit richtig vielen stellen wo man sich erschreckt und einfach richtig schiss kriegt
__________________
Gruß Mofo45
mofo45 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 17:59   #245
buraker
Anfänger
 
Benutzerbild von buraker
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 14
buraker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

High Tension heisst der film
buraker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.


Sitemap

().