Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
24.10.09, 13:16
|
|
Banned
Bedankt: 10
|
hi,
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kann man das auf zwei rechnern installieren ohne das es probleme gibt?
|
|
|
24.10.09, 13:58
|
|
Newbie
Bedankt: 364
|
Zitat:
Zitat von diablo1994
hi,
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Wenn du mal in die Beschreibung schaust siehst du das es eine Einzel lizenz ist also maximal ein Rechner.
|
|
|
24.10.09, 14:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von diablo1994
|
Nein, das ist nur die Lizenz für ein PC, nicht für mehrere.
Wenn Du damit Win 7 auf dem 2. Rechner aktivieren willst, wirst Du Probleme bekommen.
Kannst Du mit einem der gängigen Aktivaktoren aber umgehen.
Auch wenn da OEM steht, vermute ich mal eine SB Version dahinter.
OEM Versionen sind normalerweise an Großkunden vergeben, die viele Rechner mit dem OS ausrüsten. Oftmals sind diese Versionen auch an die Hardware gebunden.
|
|
|
24.10.09, 14:02
|
|
Banned
Bedankt: 10
|
Zitat:
Zitat von Omerta
Nein, das ist nur die Lizenz für ein PC, nicht für mehrere.
Wenn Du damit Win 7 auf dem 2. Rechner aktivieren willst, wirst Du Probleme bekommen.
Kannst Du mit einem der gängigen Aktivaktoren aber umgehen.
Auch wenn da OEM steht, vermute ich mal eine SB Version dahinter.
OEM Versionen sind normalerweise an Großkunden vergeben, die viele Rechner mit dem OS ausrüsten. Oftmals sind diese Versionen auch an die Hardware gebunden.
|
dan kann ich es mir ja gleich runterladen ^^
|
|
|
24.10.09, 14:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Hallo, habe ein Problem mit diesem windows 7, es läuft echt sehr sher gut und stabil, aber windows 7 haut meine festpladde sehr schnell voll mit 50gb...auf der patition win7 und programme spiele extra auf einer anderen patition...hatte das bei vista auch mal, da waren es die wiederherstellungspunkte die ich mit tune ab denn immer gelöscht habe, aber bei win7 tuneup 2010neueste beta sind keine wiederherstellungspunkte genauso wie im zubehör wiedeerherstellungspunkte von win7. was kann das sein???bitte um hielfe...noch eine frage: diese version ist doch gleich mit der die jetzt rausgekommen ist auf dem markt oder??sonst würde ich eine andere version draufmachen wenn diese hier noch fehler hat...MFG
|
|
|
24.10.09, 15:37
|
|
Newbie
Bedankt: 59
|
Problem bei Installation von Win7:
Habe die DVD 8x gebrannt, von CD gebootet, Windows7 lädt, dann erscheint der balue Hintergrund und die Maus, aber sonst tut sich nichts weiter. Kein Feld für die Installation?
Jemand eine Idee?
|
|
|
24.10.09, 16:30
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von mr.hanson
Problem bei Installation von Win7:
Habe die DVD 8x gebrannt, von CD gebootet, Windows7 lädt, dann erscheint der balue Hintergrund und die Maus, aber sonst tut sich nichts weiter. Kein Feld für die Installation?
Jemand eine Idee?
|
etwas warten, dann geht es weiter !
|
|
|
24.10.09, 16:36
|
|
Banned
Bedankt: 985
|
Mit minimaler Brenngeschwindigkeit brennen.
Hast varscheinlich zu schnell gebrannt und dann passiert so was
|
|
|
24.10.09, 17:07
|
|
Anfänger
|
HILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFE HILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFE HILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFE HILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFE HILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFE HILFEHILFEHILFEHILFEHILFE
Hallo, habe ein Problem mit diesem windows 7, es läuft echt sehr sher gut und stabil, aber windows 7 haut meine festpladde sehr schnell voll mit 50gb...auf der patition win7 und programme spiele extra auf einer anderen patition...hatte das bei vista auch mal, da waren es die wiederherstellungspunkte die ich mit tune ab denn immer gelöscht habe, aber bei win7 tuneup 2010neueste beta sind keine wiederherstellungspunkte genauso wie im zubehör wiedeerherstellungspunkte von win7. was kann das sein???bitte um hielfe...noch eine frage: diese version ist doch gleich mit der die jetzt rausgekommen ist auf dem markt oder??sonst würde ich eine andere version draufmachen wenn diese hier noch fehler hat...MFG
|
|
|
24.10.09, 17:35
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von premo
etwas warten, dann geht es weiter ! 
|
Stimmt. Danke!
@Free@Style: hab das schon mit 8x und 4x gebrannt, geht beides!
|
|
|
24.10.09, 18:21
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von daytron2007
HILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFE HILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFE HILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFE HILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFE HILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFEHILFE HILFEHILFEHILFEHILFEHILFE
|
Tut sowas not? Hier ist ein Forum und kein Chat
Hast Du mal versucht festzustellen welcher Ordner sich so aufbläht? Normal ist das jedenfall nicht.
Gibt diverse Tools die die genau auflisten wie groß ein Ordner bzw die die dazugehörigen Unterordner sind. Das können auch externe Dateimanager wie z.B. Idoswin.
Wenn Du uns die Infos gibst, kann man evtl nachvollziehen wo oder was da schief gelaufen ist.
|
|
|
24.10.09, 20:33
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 5.678
|
Zitat:
Zitat von daytron2007
|
Denke es liegt an den Wiederherstellungspunkten (war bei mir auch so)
Systemsteuerung / System und Sicherheit / System / Computerschutz /Konfigurieren
Hier kannst du evtl. die Wiederherstellung ausschalten oder die % Speicherplatz festlegen die er dafür verwenden darf.
|
|
|
24.10.09, 20:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
XP Mode startet ned ich hab schon 2 mal deinstalliert also beim ersten mal war ich so dumm und hab erst XP Mode und dann Virtual PC installiert dann gemerkt das es ned startet  dann wieder deinstralliert und neugestartet dann Virtual PC und XP mode startet aber nicht ich klick drauf nix passiert in der Prozess liste kommt ein Prozess namens vpc.exe mit arbeitsspeicher 3.740 k >_< UND ES PASSIERT NIX AHHHH
24.10.09, 22:11
|
|
Anfänger
|
danke cyberchat, aber wie kann ich denn die wiederherstellungspunkte löschen der ordner Porgramm data 31GB und die hiberfil.sys ca. 3,2GB pagefile.sys 4,2GB verballern so viel platz.
bei win 7 systemwiederherstellung steht immer da sind keine wiederherstellungspunkte mehr...
|
|
|
24.10.09, 22:28
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von daytron2007
danke cyberchat, aber wie kann ich denn die wiederherstellungspunkte löschen der ordner Porgramm data 31GB und die hiberfil.sys ca. 3,2GB pagefile.sys 4,2GB verballern so viel platz.
|
Also die pagefile.sys ist die Auslagerungsdatei (Virtueller Arbeitsspeicher). Die Grösse kannst du hier festlegen:
Systemsteuereung, System und Sicherheit, System, Erweiterte Systemeinstellungen, Erweitert, Einstellungen, Erweitert, Ändern
Die hiberfil.sys ist für den Ruhezustand, den kannst du so ausschalten:
Start > Ausführen > cmd > Enter
powercfg -H off
<Enter>
Um die Wiederherstellungspunkte zu löschen musste folgendes machen:
Im Datei-Explorer rechte Maustaste auf den Ordner "Sytem Volume Information", dann Eigenschaften / Sicherheit
Bei "Gruppen oder Benutzernamen" auf Bearbeiten klicken, hinzufügen auswählen und im Eingabefeld "Benutzer" eintippen.
Dann auf "OK" und übernehmen klicken.
Jetzt hast du Zugriff auf den Ordner und kannst die Dateien darinnen löschen.
|
|
|
24.10.09, 22:46
|
|
Freizeit-Troll :>
Bedankt: 611
|
Hinweis für den/die User:
daytron2007
Hinweistext:
Auftrag:- Vermeide in Zukunft Doppelposts. Benutze den Button editieren, um einen Beitrag zu verändern bzw. zu löschen.
- Bitte schau dir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] noch einmal ganz genau an.
Ergänzende Informationen:
User per PM benachrichtigt [X] Ja [ ]Nein
Beitrag wurde offiziell gemeldet [ ] Ja [X]Nein
User wurde verwarnt [ ] Ja [X]Nein
|
|
|
25.10.09, 19:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
hallo leute!
ich nutze im moment vista ultimate x64 (ne integrated version von BIE) und möchte mir jetzt windows 7 ultimate x64 (die aktuelle integrated version von BIE) installieren
bei vista war es ja so, damit diese sich selbst aktivierenden versionen auch wirklich funktioniert haben, musste man das system auf ner komplett frischen platte installieren
allerdings habe ich schon mehrmals gelesen, dass das bei 7 wohl nicht der fall ist
deswegen würde ich gern wissen: kann ich windows 7 einfach über meine vista installation drüberziehen (also per win setup upgraden) und funktioniert die aktivierung dann trotzdem?
ich würde nämlich ungern alles neu installieren, das macht immer nen ziemlichen batzen arbeit...
danke schonmal für eure antworten
|
|
|
25.10.09, 19:44
|
|
Anfänger
|
Hallo,
in der Installationsanleitung von
steht, dass man das Teil auf eine nichtpartitionierte Festplatte installieren soll.
Was mache ich aber, wenn ich trotzdem zwei Partitionen haben will?
|
|
|
25.10.09, 19:48
|
|
Anfänger
|
Hallo Leute,
ich habe mir nun Windows 7 geladen.
Dadrin ist die eigentliche ISO, eine bootinst.exe, eine grub datei und eine oemcert.xrm-ms.
Reicht da nur die ISO + Loader oder muss ich mit den anderen 3 auch noch irgendetwas anstellen, eigentlich nicht oder ?
|
|
|
25.10.09, 19:48
|
|
Guest
|
Installier einfach auf der Partition die Du für Win7 vorgesehen hast.
|
|
|
25.10.09, 19:52
|
|
Catracho
Bedankt: 345
|
Zitat:
Zitat von MrChaos
Was mache ich aber, wenn ich trotzdem zwei Partitionen haben will?
|
Dann gehst du nach der WIN 7 Installation in die Computerverwaltung und verkleinerst die Partion von WIN 7.
|
|
|
25.10.09, 19:57
|
|
Anfänger
|
Das heißt, ich darf während der Installation keine Partitionen einteilen?
oh, und warum schreiben einige, dass man die DVD langsam brennen soll? Da werden doch keine Daten verschluckt.
|
|
|
25.10.09, 20:11
|
|
Guest
|
Je höher die Geschwindigkeit, desto höher ist die Fehlerrate des Brenners.
Also Sachen wie Betriebssysteme immer lieber langsam brennen.
Du kannst auch vor der Installation Partitionieren.
|
|
|
26.10.09, 11:58
|
|
Anfänger
|
Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Habe jetzt schon mehrere Vesionen von Win 7 runtergeladen und versucht zu installieren. Aber immer nach dem runterfahren und Neustarten bleibt mein Monitor schwarz und ich kann nur noch den Mauszeiger sehen. Wenn ich dann in den abgesicherten Modus gehe bekomme ich die Meldung das die Installation nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden kann. Liegt das daran das ich XP drauf habe. Ich komme da nicht mit weiter.
Gruß Dreamit
|
|
|
26.10.09, 21:21
|
|
Anfänger
|
Hallo Leute,
wollte euch nur kurz bescheid geben, dass man die Integrated Version von BIE (Ultimate x64 Integrated Oct 09) problemlos per Upgrade von Vista installieren kann. Dabei bleiben alle Einstellungen / Programme etc. erhalten (z.b. Desktop 1:1 wie vorher) und die automatische Aktivierung funktioniert trotzdem.
Mein System:
Intel Core i7-920
EVGA SLI LE 58
nVidia GeForce GTX 285
6,00 GB RAM
vorhergehendes BS: Windows Vista Ultimate x64 (Integrated Oct 08 OEM von BIE), SP1
Ich hoffe mal, dass ich euch damit helfen kann.
Grüße
|
|
|
27.10.09, 07:09
|
|
Anfänger
|
Hallo,
wollte mal etwas über Windows 7 wissen
und zwar hab ich zurzeit Windows Vista Ultimate x64 drauf, aber auch "cracked" und würde nun gerne Windows 7 Ultimate x64 "cracked" draufmachen, geht dieses ohne Probleme via Upgrade?
Will ungerne Formatieren, und auch ungerne alle Programme wieder installieren müssen... Das heißt bei dem Upgrade bleiben alle Daten, Registrys und co.?
Ich kann also einfach die Ultimate x64 Version von hier laden und dann upgraden?
|
|
|
27.10.09, 14:26
|
|
Anfänger
|
XP + / Dual-Boot -> Systemwiederherstellung 7 geht nicht wie gewohnt
Ist-Zustand:
2 Separate Festplatten
1. Festplatte auf 1. Prim. Partition ist XP, Rest ist ein Erweiterte Part. mit mehreren logischen Laufwerken ( 1. Festplatte in Bootreihenfolge vom Bios )
2. Festplatte auf 1. Prim. Parttition ist 7
Bootloader von 7 ist also auf der 1. Platte installiert und startet von dort entweder 7 oder als vorheriges System XP.
Es werden wenn ich 7 am laufen habe zwar z.B. bei Programminstallationen neue Systemwiederherstellungspunkte angelegt aber nach 1 Tag wenn ich zwischendurch mal wieder XP laufen lasse sind die Wiederherstellungspunkte aus 7 wieder weg.
Habe gelesen dass XP diese Punkte irgendwie löschen soll.
Gibt es eine Möglichkeit wie man das auch lösen kann ohne auf das XP zu verzichten?
|
|
|
27.10.09, 15:58
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von n3oth3on3
Hallo,
wollte mal etwas über Windows 7 wissen
und zwar hab ich zurzeit Windows Vista Ultimate x64 drauf, aber auch "cracked" und würde nun gerne Windows 7 Ultimate x64 "cracked" draufmachen, geht dieses ohne Probleme via Upgrade?
Will ungerne Formatieren, und auch ungerne alle Programme wieder installieren müssen... Das heißt bei dem Upgrade bleiben alle Daten, Registrys und co.?
Ich kann also einfach die Ultimate x64 Version von hier laden und dann upgraden?
|
gugg doch mal genau einen post über deiner frage, da steht ne antwort die sollte dir helfen
|
|
|
28.10.09, 10:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 58
|
Das ist nur das Update richtig?
Also ich habe XP uns somit bringt mir
dieser Download nichts richtig?
|
|
|
29.10.09, 08:56
|
|
Ist öfter hier
|
Bei OEM, SB oder Retail wird keine Vista installation vorrausgesetzt.
(Eigentlich nur bei der Upgrade-Version)
Auch bei deiner jetzigen Version wird normalerweise kein Vista benötigt.
Da muss bei dir was anderes schiefgelaufen sein.
|
|
|
29.10.09, 10:21
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Vista = schlecht-----> Windows 7 = besser
(Hatte selber mal Vista und Windows 7 drauf und bin viel mehr von Windows 7 überzeugt als von diesem drecks lamen Vista)
|
|
|
29.10.09, 10:56
|
|
...
Bedankt: 1.668
|
Hallo, die läuft bei mir auf 3 Rechner [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . Aktiviert sich von selbst !!! Update fähig !
Ich habe auch keine Probleme mit 64-Bit Treiber, was vor einem Jahr noch nicht so war.
mfg
|
|
|
30.10.09, 12:25
|
|
Newbie
|
Hey,
welche DeamonTools Version ist unter Win7 lauffähig und kommt ohne diesen ganzen Aktivierungsmist aus?
Edit: Ok hab mir die neueste light geladen, damit scheint es zu gehen.
|
|
|
30.10.09, 14:54
|
|
Freizeit-Troll :>
Bedankt: 611
|
Zitat:
Zitat von k0ma
Das Release stammt ja laut Uploader aus dem MSDN, was hat es denn damit auf Sich?
|
MSDN steht für Microsoft Developer Network.
|
|
|
03.11.09, 16:06
|
|
Banned
|
Ich bin noch neu und Wort wörtlich in diesem Bereich ein " Noob "
Ich wollte nach Fragen wie es genau aktiviert wird...
Also man ladet sich Windows 7 Ultimate 64 Bit Version richtig oder ??( ja ich bin dumm :P )
Dann entpackt man alles -> Dann brennt man mit Nero oder einem andren Programm dies auf ein DVD rolling .
Dann CD rein schmeißen -> Boot'en mit F8 in meinem System installieren bla bla bla ....
Nach der Installation wie schaust aus ?? Bzw. muss man einen CD Key eingeben ??
Wie wird der Crack installiert ??
Wird der direkt bei der Installation installiert ??
Und wie schaut es mit den Updates aus??
Ich bedanke mich für eure antworten.
-Ultron-
|
|
|