Hey ho, hab seit patch 2.0.1.0 das Problem das ich mit F3 NICHT mehr die Konsole aufrufen kann, und daher nicht mehr sehe wenn die server verbindung nicht zustande kommt, weil die version nicht über einstimmt.
ich hab mal ne frage: ich hab gerade die kampange "Hard Rain" gezockt und am Ende wollte der nen Tool namens "Steam-Addon-Installer" mit Adminrechten starten..
kann man das nicht umgehen? will das ding nicht immer am Ende starten....
Und noch was: ist das normal, dass ich nach der Kampamge komplett aus dem Spiel fliege? (ohne Meldung oder sonstwas... einfach terminiert der Prozess)
beim update von 2008b auf 2010a habe ich das problem, dass der buttontext weiß ist, die bullets für umschalten aber nicht verfügbar.
siehe screenshot
gibts hierfür ne lösung?
gruß ewg
Das die Schrift der Buttons weis ist, ist schon länger bekannt und liegt an Deinem Windows-Darstellungs-Stil. Was du mit "bullets für umschalten" meinst entschließt sich meiner Kentniss, da man mit den Buttons nur Verknüpfungen anlegen kann. Die Settings.exe funktioniert aber nach wie vor problemlos.
Zitat:
Zitat von Darknoah
ich hab mal ne frage: ich hab gerade die kampange "Hard Rain" gezockt und am Ende wollte der nen Tool namens "Steam-Addon-Installer" mit Adminrechten starten..
kann man das nicht umgehen? will das ding nicht immer am Ende starten....
Und noch was: ist das normal, dass ich nach der Kampamge komplett aus dem Spiel fliege? (ohne Meldung oder sonstwas... einfach terminiert der Prozess)
Bei Deinem Anliegen bin ich überfragt. Jedenfalls sind Deine Probleme nicht normal, da ich auch zum ersten Mal davon höre. Und wenn ich überfragt bin, empfehle ich gerne mal eine komplett saubere Neuinstallation inkl. dem aktuellsten Patch.
Mit dem RevEmu klappt es nicht er sagt wenn man den dedicated getstartet hat ich den Eumlator Updaten soll weil er anscheind l4d2 nicht kennt.
Ich hab aber die neuste Version vom emu drauf.
Mit dem RevEmu klappt es nicht er sagt wenn man den dedicated getstartet hat ich den Eumlator Updaten soll weil er anscheind l4d2 nicht kennt.
Ich hab aber die neuste Version vom emu drauf.
jaha mein freund dein server läuft ja noch auf 2008
Ja und das nicht ohne Grund. Für das neue update 2.0.1.0 scheint noch kein richtig funktionierender crack für Linux verfügbar zu sein. Außerdem kann man ja auch einfach mit der 2.0.1.0er version connecten, indem man in der steam.inf datei unter \Program Files (x86)\left4dead2\left4dead2 die Versionsnummer auf 2.0.0.8 ändert.
Ich habe mir eine Kampagne aus dem Internet geladen. Ich hab sie in den Ordner Addons kopiert. Wenn Ich das Spiel starte kann Ich sie auch auswählen aber es gibt tausende Grafikfehler. Ich hab gelesen, dass wenn man das Original hat, mann sich Left4Dead 2 Add-on Support bei Steam downloaden muss. Kann ich die Kampagne auch bei dieser Version zum Laufen bringen?
Ich habe mir den deutschpatch von HeIIsing runtergeladen und das menü ist auch komplett auf Deutsch. Aber ich möchte auch das deutsche intro und die soundfiles (oder sind die schon im Deutschpatch von HeIIsing enthalten?) von Trinoo herunterladen. Muss ich dann auch den uncut patch von Trinoo runterladen? Und was wurde eigendlich alles gecuttet?
Hab mir diese Version, die ich verlinkt habe runtergeladen. Nun zu meiner Frage. Welche Patches kann ich benutzen um upzudaten. Weil man von dem Anbieter, der von mir verlinkten Version, keine Updates bekommt. Der scheint wohl anderweitig beschäftigt zu sein.
Hab deinen Patch 1.0.1.0a genommen und in ins Hauptverzeichnis von Left 4 Dead 2 entpackt und alles überschreiben lassen. Bekomm leider immernoch den Fehler
"...expecting 2010, got 2008..."
Hab das Game auch neuinstaliert, klappte trozdem nicht.
Ist es ein Fehler von 2.0.0.7 direkt auf 2.0.1.0a zu updaten oder wo könnte der Fehler liegen.
Hab deinen Patch 1.0.1.0a genommen und in ins Hauptverzeichnis von Left 4 Dead 2 entpackt und alles überschreiben lassen. Bekomm leider immernoch den Fehler
"...expecting 2010, got 2008..."
Hab das Game auch neuinstaliert, klappte trozdem nicht.
Ist es ein Fehler von 2.0.0.7 direkt auf 2.0.1.0a zu updaten oder wo könnte der Fehler liegen.
Snatch
Hi,
kann eigentlich nicht sein, wenn du das in das richtige Verzeichnis gesteckt hast. Also direkt in den L4D 2 Ordner, NICHT in den unterordner, der heißt nämlich auch noch mal so, (C\Left4dead 2\Left4dead 2) sondern dorthin wo alle die Dateien aus demUp schon mal vorhanden sind.
Gut weiß nicht was Hell noch reingepackt hat (wegen dem Addon Support), aber wenn du es direkt in das Hauptverzeichnis kopierst MUSS es gehen...eigentlich.
Ich habs ins richtige Verzeichnis reingepackt, nicht in den Unterordner Left 4 Dead 2. Es will einfach nicht klappen. Ich denke mal, das es mit der von mir gezogenen Version wohl nicht geht. Find ich schade eigentlich. Würd ich gern weiter benutzen. Also wenn jemand ne Idee hätte wäre ich ihm sehr dankbar.
Ich weiß nicht welche Version du hast, ich habe mir die hier gezogen und nur mit diesen Updates auch upgedatet. Ich weiß nicht ob ich andere ups installieren kann, warte eben noch auf Hells L4D2 2.0.1.1 up.
Das andere also die Steam.inf verändern wie ein anderer User gepostet hat, also dort eben einfach die Zahlen editieren, hat bei mir nicht funktioniert, bricht nach 10 retries ab ohne für mich ersichtliche Fehlermeldung.
So dann warte ich mal auf das 11 up, Abend isses ja schon, nicht wahr Hell :-)
Über ne Antwort, welche Versionen man mit welchen updates bearbeiten kann oder nicht kann würde ich mich freuen.
Gruß
P
Hi kein Problem,
Du siehst eben, das es nicht funst.
Das Update passt einfach nicht und du solltest dir von diesem Thread alles neu runterladen und die Updates draufziehen.
Dann wirst du auch alles modes zocken können.
Mein L4D 2 will nicht mehr online gehen. Ich versuche ja die ganze Zeit über Qtracker zu verbinden, das hat auch bis vorhin super geklappt. Dann habe ich in der "Steam.inf" einfach mal das 2.0.0.9 editiert auf 2.0.1.0, danach gings nicht mehr, also es kommt die Meldung, failed after 10 retries" aber keine weitere Fehlermeldung.
Habe das dann wieder Rückgängig gemacht aber es will immer noch nicht, dann habe ich nun Hells 2.0.1.1 installiert, selbiges Prob, der ladebalken wandert etwa 1 cm dann nix mehr, es verbindet einfacgh nicht.
Probiers nun mal über den Loader oder den SB, mal sehen was da dann passiert, aber hat wer vielleicht dasselbe Prob (glaub ich nicht sonst wären hier mehr Postings) oder weiß wer woran es liegen könnte.
Danke im Vorraus
Pat
So habe nun erstmal über das normale "Start Game" versucht zu starten, da tut sich gar nichts. Wenn ich auf F11 gehe kommt kein Serverbrowser und wenn ich es in die Konsole eingebe auch nicht, da kommt nur die nächste Zeile mit blinkendem Cursor
Über den Hellloader auch nix, er verbindet nicht, bla bla after 10 retries. Mein Spiel geht nimmer, vorhin ging es noch...was da los?
Hätte ich nicht in der Steam Inf rumpfuschen dürfen ?Aber das ist doch nur 4 Zeilen Text, ausserdem hab ichs ja wieder zurück editiert UND dann das Up drüber gebügelt.
Bitte um Hilfe, ohne L4D2....boah nee geht nich...
Danke für Hilfe und Tipps im Vorraus
Pat
ich habe keine frage aber wollte nur sagen das das runterladen
echt krass lange dauert Oo
und ich habe schon eine 36.000er leitung
aber falls das ja klappen sollte (was ich hoffe) dann lohnt es sich auf jeden fall ^^
mfg feuerbreak
Wenn du als Free-User laedsts, ja. Aber wenn du einen premium Account auf Uploaded oder Rapidshare hast, dann hast du die maximale Geschwindigkeit, die deine Leitung zulaesst