myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

boerse.bz führt Ländersperre ein - Alternative Boerse.sx entstanden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.14, 22:23   #176
ManfredMeyer
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 2
ManfredMeyer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RUMBLE IN THE JUNGLE Beitrag anzeigen
mal dumm nachgefragt,bei boerse zeigst bei meinen beiträgen an,dass ich online bin.wurde ja aber gebannt.wer ne idee wie das sein kann??
Vielleicht die boerse.bz cookies löschen? Keine Ahnung.
ManfredMeyer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 22:30   #177
ManfredMeyer
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 2
ManfredMeyer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von davidgera Beitrag anzeigen
War ja eigentlich zu erwarten das es dort dem ende zugeht. ich sag mal wenn ich so eine Seite habe und so nen Aktion mache dann sind mir die Folgen schon klar und wenn ich die mods nicht einweihe dann muss ich auch dort mit Folgen rechnen. Ich glaube inzwischen ist jeden klar das man im Inet schnell Opfer eines Shitstorms werden kann und so eine Aktion birgt das Risiko eines solchen
Das dort alles ohne Mitwisser ablief und im angeblichen Chaos endete, ist das, was erzählt wird. Ich kann es mir nur schwer vorstellen.
ManfredMeyer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 22:59   #178
Blinder
Anfänger
 
Benutzerbild von Blinder
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 6
Blinder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo, war ganz brauchbar die Boerse.
Ob das Schiff nun untergeht und ob der neue Dampfer schwimmfähig ist, wird man sehen.
Egal, Alternativen gibt es und ein Vakuum wird sicher gefüllt.
Das die Folgen nicht kalkuliert waren, glaube ich nicht.
Und dass man dem Volk immer die Wahrheit unterbreitet, glaube ich noch weniger.
Blinder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 23:40   #179
Schweinemett
Der mit der Kuh
 
Benutzerbild von Schweinemett
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 16
Bedankt: 31
Schweinemett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei aller Spekulation, was da wirklich abgelaufen sein soll, darf man eins nicht vergessen:

Boerse.bz hatte pro Monat ca. 7 Millionen Seitenaufrufe, also pro Jahr über 80 Millionen mal die
Möglichkeit, irgenwelche Werbung einzublenden.

Wisst ihr eigentlich wieviel Potential da drin steckt? Das gibt man nicht einfach so auf. Das ist richtig Kohle. Das gibt man nicht "einfach so" auf. (Rechnet mal nach....!)

Jetzt ist es so, das sie sich beschwert haben, das die Leute Werbeblocker benutzen. Tja - dazu kann ich nur sagen: Wenn ich zu doof zum Programmieren bin und es nicht schaffe, die Werbeblocker zu überlisten - Pech. Möglichkeiten gibts genug.

Man hätte auch alle User mit Ad Block aussperren können, aber dazu waren sie ja auch zu doof.

Und ehrlich: Ich glaube nicht, das es eine Geldsache gewesen ist. Da musste jemand dicht machen, weil ihm das echt zu heiss wurde oder er wurde irgendwie gezwungen.

Niemand, der noch alle Tassen im Schrank hat, schmeisst soviel Geld weg.
__________________
<----- -----> Muuuuuh! Die Kuh hat gesprochen!<----- ----->
Schweinemett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 10:56   #180
tuShai
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 26
tuShai gewöhnt sich langsam dran | 55 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DaveX Beitrag anzeigen
@[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], du brauchst es nicht gleich dreimal schreiben.
Sorry aber war sicher keine Absicht. Das Forum spuckte nur, bei jedem Versuch etwas zu posten, die Nachricht aus, das ich nur alle X Sekunden posten kann.

Find´s btw interessant wie die Threads aus dem Ruder laufen und die Leute mal ihre wahren Gesichter/Gedanken zeigen (boerse)

Edit: Wieso habe ich eine "beschämende und eine traurige Vergangenheit" Siehe Respekt. So ein Schrott
tuShai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 14:24   #181
TrinityD
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 82
Bedankt: 25
TrinityD wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteTrinityD wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteTrinityD wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TrinityD Beitrag anzeigen
4) Tja das mache ich noch nicht öffentlich, aber ich habe da eine gewisse Idee/Vorahnung was passieren wird, sobald das neue Projekt online geht. Und ich bin mir ziemlich sicher das genau das eintreten wird, was ich mir gerade denke.....
LOL genau so habe ich mir das gedacht, die ganze DB wird mit rüber genommen und die Mods outen sich somit als Lügner. Vonwegen wir haben zu den Admins keinen Kontakt. Lügner Lügner Lügner.
TrinityD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 14:49   #182
Tom_stern
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Tom_stern ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn das so sein sollte, worin liegt dann der vorteil?

dann hätte man das alte board auch weiterbetreiben können,
indem man den mist wieder abstellt.
nach ein paar monaten kräht da kein hahn mehr nach.
Tom_stern ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 15:40   #183
Stacy Keibler Fan
^^Best WWE Diva ever
 
Benutzerbild von Stacy Keibler Fan
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Stacy Keiblers Unterwäscheschrank
Beiträge: 80
Bedankt: 56
Stacy Keibler Fan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Serverwahl hat boerse.to aber auch nicht günstig getroffen. Soweit ich das sehen kann stehen deren Server in Island. Meiner Meinung nach immer noch zu nah dran.

An sich eine Dumme Aktionen und wenn da wirklich Ermittliungen laufen, dann werden die Beamten sicher nicht so blöd sein und denken das boerse.to jetzt nichts mehr mit Warez zu tun hat.

MFG Stacy Keibler Fan
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stacy Keibler Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 15:42   #184
Hauke.H
Deichgraf
 
Benutzerbild von Hauke.H
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 223
Bedankt: 10.235
Hauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die Administration von Boerse.bz wollte das Forum nicht weiter betreiben, weshalb man ein neues Zuhause für das Forum gesucht und dieses bei uns gefunden. Wir haben ein Backup (Stand: Montag, 15. Juli) und die .to Domain erhalten.
Ja, es ist ein großes Wunder geschehen. Die Mods hatten schon seit Wochen kein Kontakt zur Administration (nach eigenen Aussagen). Am 14. 07. wurde die Ländersperre (Datum der Mitteilung) eingeführt und ein BackUp vom 15.07.2014 wurde den Mods bereit gestellt. Es ist wirklich erstaunlich, wie man das so einfach ohne Kontakt bekommen konnte und woher man weiß, das das alte Board nicht weiterbetrieben werden soll...

Zitat:
Unser Ziel ist es, Druck auf die Lobby und Politik aufzubauen, um das Urheberrecht endgültig zu reformieren.
Das ist zwar erforderlich, aber ich halte das als direktes Ziel des Boardes für albern. Es sei denn, man möchte auch für das Board Öffentlichkeit herstellen, sei es mit Berichten in PC Zeitschriften, Interviews und ähnliches. Motto: Hallo Abuser ! Wir möchten mit Euch über unsere Uploads und das Urheberrecht sprechen...

Zitat:
Das Team besteht außerdem zum großen Teil aus den Moderatoren der ehemaligen Boerse.bz.
Letztens wurde noch geschrieben, das es alle Mods seien.

Zitat:
Wir möchten uns ausdrücklich von den Vorfällen auf Boerse.bz distanzieren. Bis auf die ähnliche Domain und die alten Inhalte aus dem Backup haben wir nichts mit Boerse.bz gemeinsam.
Ja ne, ist klar, die Mods zählen wohl zum alten Inhalt... Da beim alten BackUp die Mods noch ihren Posten hatten, mußten sie es natürlich auch beim Neuen sein...

Vermutlich war mindestens 1 Admin auch Mod, entweder offen oder heimlich und auch beim Neuen dabei. Das Gegenteil, das kein Admin aus dem Alten, beim Neuen mit dabei ist, kann ja nicht bewiesen werden. Namen kann man jederzeit ändern.
Hauke.H ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 15:56   #185
Stacy Keibler Fan
^^Best WWE Diva ever
 
Benutzerbild von Stacy Keibler Fan
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Stacy Keiblers Unterwäscheschrank
Beiträge: 80
Bedankt: 56
Stacy Keibler Fan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SuperAlisch Beitrag anzeigen
@Stacy Keibler Fan: les dir mal die ankündigung auf der seite durch. da werden die user doch wieder auf höchstem niveau für dumm verkauft
Ich habe angefangen zu lesen aber so eine Scheiße kann ich mir nicht lange angucken. Klar verkaufen sie alle wieder für dumm, da sie denken sie sind die einzig gute Anlaufstelle für Warez und deswegen behandeln sie die User doch auch so schlecht. Das schlimme ist, das sich viele User auch nicht wo anders um gucken. Die kennen nur boerse und wollen auch nichts anderes ausprobieren, mit der Begründung sich vielleicht einen Virus zu fangen oder weil es auf anderen Seiten auf einmal weniger legal erscheint (was totaler Schwachsinn ist)
Wenn die Mods immer noch die gleichen sind ist das Board das gleiche geblieben. Also herrscht immer noch der gleiche, schlechte, Umgangston.

Wenn ihnen die Uploader weglaufen, haben sie eh nicht mehr so viel Anlauf. Und als Uploader würde ich mir drei mal überlegen ob ich meine Links in einem Forum bereitstelle, das wegen Warez in einigen Ländern Probleme bekommen hat.

MFG Stacy Keibler Fan
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stacy Keibler Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 16:16   #186
MadMax1803
Newbie
 
Benutzerbild von MadMax1803
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 51
MadMax1803 gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

also, ich hab mal versucht mich bei boerse.to einzuloggen, aber ohne erfolg und ich hab den account schon 2 jahre
ich hab versucht da mal rumzustöbern und muss sagen ich bin mir nicht sicher ob das nicht ein fake ist
würde mal abwarten wie lange boerse.bz noch online ist, oder einfach hierbleiben
MadMax1803 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 16:20   #187
tuShai
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 26
tuShai gewöhnt sich langsam dran | 55 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MadMax1803 Beitrag anzeigen
also, ich hab mal versucht mich bei boerse.to einzuloggen, aber ohne erfolg und ich hab den account schon 2 jahre
ich hab versucht da mal rumzustöbern und muss sagen ich bin mir nicht sicher ob das nicht ein fake ist
Aha und woher hast Du diese Weisheit? Dann war boerse.bz wohl die ganzen Jahre ein fake?!
Ich habe btw gar keine Probleme mich da einzuloggen

Zitat:
Zitat von MadMax1803 Beitrag anzeigen
würde mal abwarten wie lange boerse.bz noch online ist, oder einfach hierbleiben
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?
tuShai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 16:49   #188
Hauke.H
Deichgraf
 
Benutzerbild von Hauke.H
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 223
Bedankt: 10.235
Hauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt Punkte
Standard

Es ist weiterhin erstaunlich, das einerseits alle Mods zurückgetreten sein sollen, sich dann aber doch noch 2, sogar ein Super-Mod, finden, die aktiv sind und auch Ankündigungen im Feedback Forum eröffnen und auch Threads schließen können... Boerse.bz Abschied und neu Projekt Vorstellung
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich bin mir nicht sicher, aber wurde der nicht im alten verschwundenen Mega-Thread als einer der beiden Admins bezeichnet ?

Wenn angeblich alle Mods zutrückgetreten sein solle und sie waren sich angeblich alle einig, ist es doch merkwürdig, das mindestens 2 angeblich ihren Posten behalten haben. Oder waren auch wieder die bösen Admins schuldig, die die Austragung der 2 unterlassen haben...
Hauke.H ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 17:13   #189
Cooper_Sheldon
❤_SheepDog Uploader❤
 
Benutzerbild von Cooper_Sheldon
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Budapest
Beiträge: 129
Bedankt: 16.619
Cooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt Punkte
Standard

OMG
Na wer auf die scheisse reinfällt... Ja ne.. Backup einfach so ohne admin kontakt ja ne is klaaaaa

dat einzige was die von boerse.bz unterscheided iiiis... genau... to statt bz..

Ich kauf denen die scheisse nicht ab sorry, und sie dürfen ja auch einfach so Werbung machen auf boerse.bz gelle...

wird bestimmt genug leute geben, die denen das alles glauben & Spenden damit sie ihre "hobbys" finanzieren können... Die Seite wird bestimmt viele Kinder anziehen, da bin ich mir sicher. Ich Wette das XZ80 auch schon dabei ist...irgendwie

mahlzeit...
__________________
Liebe User
Keine Re/Uploads mehr auf Uploaded!
Ich Danke euch für eure Treue und Downloads❤❤
Cooper_Sheldon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 17:20   #190
Z@Gor
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Z@Gor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Du hast ja so Recht!

Zitat:
Zitat von SuperAlisch Beitrag anzeigen
einfach nur ne verdammt linke nummer die da abgezogen wurde und immer noch abgezogen wird!
es geht einfach nur ums geld. anders ist das alles nicht zu erklären
100% genau so isses!
Z@Gor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 17:23   #191
celebee
Anfänger
 
Benutzerbild von celebee
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
celebee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was geht bei dir Hauke? Tief durchatmen

Der Admin hat die Mods (ALLE) btw. nicht ausgetragen
celebee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 17:23   #192
tuShai
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 26
tuShai gewöhnt sich langsam dran | 55 Respekt Punkte
Standard

Lustig wie se gleich alle hinrennen und den "Mods/Admins" in den Allerwertesten kriechen a la "professionell" u.a.

In ~2 Jahren isses dann boerse.net usw....

Egal wie die sich nennen, mein neues Zuhause heisst myGully.

Im übrigen nutzen die jetzt die Software Xenforo.
Hatte das selbst im Einsatz. Recht gute Software aber ob die ne nulled nutzen?
Wenn Nein, wer von denen fragt wohl [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
tuShai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 17:24   #193
Rumplestilskin
SMod
 
Benutzerbild von Rumplestilskin
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 6.706
Bedankt: 9.702
Rumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt Punkte
Standard

Ist meiner Meinung auch die größte Verarsche seit langem.

Welcher Admin gibt denn der Truppe die ihn in den Hintern Tritt auch noch das Backup.

Ist er ihnen Schuldig hin oder her, nee ist klar. ^^

Zudem haben die da ja auf Ihrer neuen Seite schon stehen, das sie das durch Spenden Finanzieren wollen.

Wer keinen Hide gekauft hat wird da auch nichts Spenden.

Ist doch die selbe Abzocke wie gehabt.

Keep care Leute.
Rumplestilskin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 17:24   #194
Cooper_Sheldon
❤_SheepDog Uploader❤
 
Benutzerbild von Cooper_Sheldon
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Budapest
Beiträge: 129
Bedankt: 16.619
Cooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SuperAlisch Beitrag anzeigen
schade das der ländersperre thread gelöscht wurde. sonst hätte ich hier mal alles niedergeschrieben wie oft die mods sich widersprochen oder wie oft sie gelogen haben.
eben Genau, das ists ja... sie wussten mit der Zeit selber nicht mehr was sie labern, komisch das der Thread auch einfach so plötzlich weg war ne... Admins habens gelöscht...
Aber Werbung von denen wird nicht gelöscht... Ja Leck mich am arsch ist das aber nett
__________________
Liebe User
Keine Re/Uploads mehr auf Uploaded!
Ich Danke euch für eure Treue und Downloads❤❤
Cooper_Sheldon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 17:31   #195
Cooper_Sheldon
❤_SheepDog Uploader❤
 
Benutzerbild von Cooper_Sheldon
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Budapest
Beiträge: 129
Bedankt: 16.619
Cooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt Punkte
Standard

und die Admins erlauben das einfach... als Dankeschön für die jahre lange "Treue"...
__________________
Liebe User
Keine Re/Uploads mehr auf Uploaded!
Ich Danke euch für eure Treue und Downloads❤❤
Cooper_Sheldon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 17:38   #196
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.598
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MadMax1803 Beitrag anzeigen
also, ich hab mal versucht mich bei boerse.to einzuloggen, aber ohne erfolg und ich hab den account schon 2 jahre
Du musst dir vorher das neue Passwort zuschicken lassen. Erst dann kannst du dich mit deinem alten Nick einloggen.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 17:41   #197
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.598
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Bei dem neuen Projekt der Ex Boerse Moderatoren haben sie die Boerse.bz gespiegelt und bis Datum Mitte Juli 2014 alles drüben eingespielt.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 17:41   #198
Rumplestilskin
SMod
 
Benutzerbild von Rumplestilskin
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 6.706
Bedankt: 9.702
Rumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt Punkte
Standard

Will man das denn, so offensichtlich, wie die die User verarschen?

Da bleibe ich lieber hier.
Rumplestilskin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 17:47   #199
Cooper_Sheldon
❤_SheepDog Uploader❤
 
Benutzerbild von Cooper_Sheldon
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Budapest
Beiträge: 129
Bedankt: 16.619
Cooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt Punkte
Standard

@Rumplestilskin
Das waren nicht die Mods... sondern die pöse pöse Admins...

sorry, dass das jetzt als Spam vorkommen kann, aber ich versteh nich wieso sich manche so derbe verarschen lassen
__________________
Liebe User
Keine Re/Uploads mehr auf Uploaded!
Ich Danke euch für eure Treue und Downloads❤❤
Cooper_Sheldon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 17:51   #200
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.598
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Wer weiß, wie lange diese Boerse bleibt...
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 18:00   #201
black_clay
Süchtig
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 6
black_clay wird langsam von ratten respektiert | 161 Respekt Punkteblack_clay wird langsam von ratten respektiert | 161 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mich gestern mit jemanden unterhalten und wir waren der selben Meinung...

Die Mods müssen da irgendwo mit drinnen stecken,den warum sollten die Administratoren das zu lassen das die Moderatoren Werbung für ein neues Board machen in deren Board ?
black_clay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 18:22   #202
Radio538
Anfänger
 
Benutzerbild von Radio538
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Radio538 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SuperAlisch Beitrag anzeigen
myboerse ist laut eigenen angaben am umziehen. bzw deren neuer server ist noch nicht da.
mit der myboerse stimmt auch irgendwas nicht. würde ich erstmal die flossen von lassen
die sind schon seit heute mittag online.
Radio538 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 19:08   #203
MadMax1803
Newbie
 
Benutzerbild von MadMax1803
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 51
MadMax1803 gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von black_clay Beitrag anzeigen
Ich habe mich gestern mit jemanden unterhalten und wir waren der selben Meinung...

Die Mods müssen da irgendwo mit drinnen stecken,den warum sollten die Administratoren das zu lassen das die Moderatoren Werbung für ein neues Board machen in deren Board ?
wo haben die werbung gemacht, sie hatten nur geschrieben das sie abdanken und ein eigenes projekt starten
bin mir nicht sicher ob die mitdrinhängen, will es aber nicht ausschliessen
MadMax1803 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 20:20   #204
Rossi1978
Mauli
 
Benutzerbild von Rossi1978
 
Registriert seit: Nov 2013
Ort: da wo mein Bett steht
Beiträge: 20
Bedankt: 81
Rossi1978 gewöhnt sich langsam dran | 23 Respekt Punkte
Standard

#mod666 Ich find das hier sehr amüsant. So viele Verschwörungstheorien auf einen Haufen. Aber auch das wird mit der Zeit verblasen und boerse.to wird eine Menge Nutzer haben.
__________________
Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.
Eckhart Tolle
Rossi1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 20:31   #205
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.143
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SuperAlisch Beitrag anzeigen
dann kannst du uns sicherlich aufklären
Einfach warten bis eure beste Informationsquelle Lars SoEinBrei seine ********* wieder am Start hat - er wird dann sicherlich wieder bestens recherchierte Fakten präsentieren.

Wer Ironie findet darf sie behalten.

edit: welche Verschwörungstheorien wurden denn von den Mods in die Welt gesetzt?
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 20:34   #206
sagwan
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von sagwan
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 174
Bedankt: 494
sagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punkte
Standard

Fast die hälfte der aktiven Community geht raus und bbz gibt immer noch kein Statment ab?
sagwan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 20:37   #207
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.143
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie kommst du auf diese zahlen?
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 20:43   #208
BARALA
Anfänger
 
Benutzerbild von BARALA
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 17
BARALA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer ist eigentlich Lars? Seh nicht mehr durch...
BARALA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 20:48   #209
sagwan
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von sagwan
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 174
Bedankt: 494
sagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mod666 Beitrag anzeigen
wie kommst du auf diese zahlen?
sind einfach so hirnrissige Zahlen die defenetiv nicht stimmen können da ich die nur aus dem Kopf habe sowie die meisten meiner Statistiken
sagwan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.14, 21:10   #210
Cooper_Sheldon
❤_SheepDog Uploader❤
 
Benutzerbild von Cooper_Sheldon
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Budapest
Beiträge: 129
Bedankt: 16.619
Cooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt Punkte
Standard

na wenn das mal nicht solidsnake ist
__________________
Liebe User
Keine Re/Uploads mehr auf Uploaded!
Ich Danke euch für eure Treue und Downloads❤❤
Cooper_Sheldon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Sitemap

().