myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Gibts hier Vegetarier?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr vegetarisch?
Ja ich bin Vegetarier. 40 13,11%
Ich bin Veganer. 10 3,28%
Esse Fleisch! 255 83,61%
Teilnehmer: 305. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.09, 13:00   #176
PhilippCryser
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3.078
Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Ich kann ohne fleisch nicht leben
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 14:43   #177
razer321
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 16
razer321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PhilippCryser Beitrag anzeigen
Ich kann ohne fleisch nicht leben
Doch kannst du, genauso wie jeder Mensch.
razer321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 16:33   #178
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Dann sag das mal einem Löwen.

"Nein, Leo, du darfst kein Fleisch essen, ab heute bist du ein veganer Löwe!"
"Einer der großen Trugschlüsse der Menschheit aufgedeckt: Menschen sind keine Löwen!"
-Wie wird die Welt morgen aussehen?




machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 17:28   #179
TitanOfMagic
Ist involviert.
 
Benutzerbild von TitanOfMagic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 440
Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rinserofwinds Beitrag anzeigen
Vielleicht würde ich die Oma essen.... sofern sie schmeckt



machts gut, der Rinser (übermüdet)
Deine ganzen dreckigen Argumente provegetarismus hast du entkräftigt. Du isst also Fleisch?? %^*#}~>¥>•
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TitanOfMagic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 17:46   #180
Slayer0815
Echter Freak
 
Benutzerbild von Slayer0815
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3.100
Bedankt: 32.067
Slayer0815 wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt PunkteSlayer0815 wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt PunkteSlayer0815 wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt Punkte
Standard

oh mein gott. wie gut es uns doch geht, dass wir uns darüber gedanken machen können, ob wir fleisch essen oder nicht. woanders verhungern leute und hier diskutiert man darüber, wie ethisch oder unethisch es ist. und was ist mit pflanzen? haben die keine gefühle? vllt weint der spinat wenn man ihn kleinhackt. vllt sollte man mal drüber diskutieren WIE das fleisch auf den teller kommt und nicht OB.
ich persönlich esse beides aber mich widern leute an, die so extrem in eine richtung gehn und alles andere runtermachen. das wäre der krasse schlachter, der alles am besten roh in sich reinstopft oder noch besser zuckend. oder eben die ökolise die ihrem tofu namen gibt und sich früber gedanken macht wie rum ihr joghut gerührt ist.
leute, seid froh was zu essen zu haben und nicht mehr jeden tag nen stress zu haben um an essen zu kommen. der rest ist doch nur luxus.
Slayer0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 18:04   #181
PhilippCryser
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3.078
Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

razer321@

das war natürlich nicht so gemeint.
ich wollte übertrieben damit ausdrücken das ich fleisch liebe

naja egal.

LG
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 19:41   #182
gunslinger69
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 179
Bedankt: 174
gunslinger69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von razer321 Beitrag anzeigen
Doch kannst du, genauso wie jeder Mensch.
du kannst auch ohne strom, fernseher, pc, auto, süßigkeiten oder festen wohnsitz... (über)leben .. warum machst du das nicht?!

ganz einfach, weil du nicht willst!

Zitat:
Zitat von rinserofwinds Beitrag anzeigen
"Einer der großen Trugschlüsse der Menschheit aufgedeckt: Menschen sind keine Löwen!"
das ist richtig .. aber wir sind alle teil der evolution .. und warum hatt der mensch als allesfresser reißzähne?! wohl nicht um teile aus dem brokkoli zu "reissen"!

und wir haben uns als pflanzen und aasfresser weiterentwickelt und gelernt fleisch zu kochen und tiere extra für diesen zweck zu halten.. wir haben uns ans ende der nahrungskette gekämpft.. so sieht halt der lauf der welt und evolution aus!

klar haben wir die möglichkeit zu entscheiden was wir essen .. aber genau das ist der punkt: wir haben die möglichkeit zu entscheiden!

manche entscheiden sich dafür und manche dagegen.. also lasst jedem die möglichkeit

sonst können (wie ich schon ein paar postings vorher geschrieben habe) andere menschen auch über euer leben urteilen und fragen stellen warum ihr nicht dies oder jenes macht oder lasst..

mfg
gunslinger69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 21:05   #183
TitanOfMagic
Ist involviert.
 
Benutzerbild von TitanOfMagic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 440
Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Ich hab heut zum ersten Mal wieder Fleisch gegessen. Lammhirn mit Wallnusssoße, dazu ein Stück Stierhoden und als Nachtisch frisches Negerkind. Mmmmhhhhhhhhh....
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TitanOfMagic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 21:17   #184
gunslinger69
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 179
Bedankt: 174
gunslinger69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TitanOfMagic Beitrag anzeigen
Ich hab heut zum ersten Mal wieder Fleisch gegessen. Lammhirn mit Wallnusssoße, dazu ein Stück Stierhoden und als Nachtisch frisches Negerkind. Mmmmhhhhhhhhh....
na siehste .. geht doch und hatt dir sogar noch geschmeckt
gunslinger69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 21:21   #185
TitanOfMagic
Ist involviert.
 
Benutzerbild von TitanOfMagic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 440
Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Yeah man, meat forever!!
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TitanOfMagic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 22:18   #186
SonnyBMG
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von SonnyBMG
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 133
Bedankt: 15
SonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

ironie
__________________
All Cops Are Bastards
Zitat: Das wird einfach Legen...
SonnyBMG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 22:32   #187
gunslinger69
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 179
Bedankt: 174
gunslinger69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SonnyBMG Beitrag anzeigen
ironie
wo? wo?
gunslinger69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 23:15   #188
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.563
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Slayer0815 Beitrag anzeigen
... und was ist mit pflanzen? haben die keine gefühle? vllt weint der spinat wenn man ihn kleinhackt...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

edit: sollte ein witz sein, hab ich irgendwo auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] seite entdeckt, auf der ja alles ein mehr oder weniger geschmackloser witz ist^^
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 15:05   #189
TitanOfMagic
Ist involviert.
 
Benutzerbild von TitanOfMagic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 440
Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mona_lisa Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Soll das ein Witz sein. Pflanzen haben keine Schmerzen. Und das sind Früchte. Die Seite ist ja mal witzig^^
FRUTARISMUS, die fanatische Seite^^
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TitanOfMagic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 15:43   #190
funi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 419
funi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punkte
Standard

hi

Zitat:
Zitat von gunslinger69 Beitrag anzeigen
.. und warum hatt der mensch als allesfresser reißzähne?! wohl nicht um teile aus dem brokkoli zu "reissen"!

und wir haben uns als pflanzen und aasfresser weiterentwickelt und gelernt fleisch zu kochen

mfg

da hinkt es etwas. Wenn der Mensch ein Allesfresse wäre, bräuchte er das Fleisch/ Fisch und so nicht zu garen (kochen, grillen) sondern könnte es roh essen wie die Allesfresser bzw. Fleischfresser in der Natur.

Gemüse kann der Mensch aber roh vertragen und verwerten.

Das andere hat der Mensch "verlernt".

Die Mahlzähne des Menschen sind weiter entwickelt als die Reißzähne.

Aber bitte, jeder so wie er mag

f-uni
funi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 17:48   #191
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von funi Beitrag anzeigen
hi




da hinkt es etwas. Wenn der Mensch ein Allesfresse wäre, bräuchte er das Fleisch/ Fisch und so nicht zu garen (kochen, grillen) sondern könnte es roh essen wie die Allesfresser bzw. Fleischfresser in der Natur.

Gemüse kann der Mensch aber roh vertragen und verwerten.

Das andere hat der Mensch "verlernt".

Die Mahlzähne des Menschen sind weiter entwickelt als die Reißzähne.

Aber bitte, jeder so wie er mag

f-uni


Theoretisch kann der Mensch das auch.
Lediglich hat der Mensch erkannt: "Ah, gegrillt schmeckt besser, Feuer gut!", sodass unser Magen bei rohem Fleisch nicht mehr ganz so mitmacht, da eben seit tausenden generationen kein rohes Fleisch (Sushi und Tartar mal aussen vorgelassen) mehr gegessen hat.
Nedgang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 19:26   #192
gunslinger69
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 179
Bedankt: 174
gunslinger69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nedgang Beitrag anzeigen
Theoretisch kann der Mensch das auch.
Lediglich hat der Mensch erkannt: "Ah, gegrillt schmeckt besser, Feuer gut!", sodass unser Magen bei rohem Fleisch nicht mehr ganz so mitmacht, da eben seit tausenden generationen kein rohes Fleisch (Sushi und Tartar mal aussen vorgelassen) mehr gegessen hat.
so sieht das aus.. zum besser schmecken kommt noch dazu das es dann besser verwertet werden kann .. aber wie Nedgang geschrieben hatt, essen wir auch heute noch rohe sachen und können sie vertragen und verwerten!

da hinkt dein vergleich leider etwas

ausserdem hätte funi meinen post zuende gelesen hätte da auch gestanden:"und wir haben uns als pflanzen und aasfresser weiterentwickelt..."
gunslinger69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 22:14   #193
TitanOfMagic
Ist involviert.
 
Benutzerbild von TitanOfMagic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 440
Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Niemand soll auf Fleisch verzichten wenn er meint ihm entgeht da was. Aber tatsächlich sind ALLE Zivilisationskrankheiten auf das Konto des Fleischkonsums zu schreiben. Ich glaube dass die Menschen LANGSAM aber SICHER vom Fleisch wegkommen sollten. Die Umwelt wird's uns danken, die Menschen und nicht zuletzt auch die ach so ,,wertlose Tierware'' ! Jeder weiß dass das Hühnchen auf eurem Teller nicht freiwillig gestorben ist um euch mit Genussmittel zu versorgen. Außerdem hat jedes Lebewesen ein Streben nach Freiheit, da es einfach widernatürlich ist Tiere aus ihrem Lebensraum zu entziehen und in einem Quadratmeter einzusperren.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TitanOfMagic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 22:35   #194
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Um ein Streben nach Freiheit zu haben bedarf es kognitiver Fähigkeiten und einer persönlichen Definition von Freiheit.

Wenn also mein Huhn nen Platz von 10qm hat, dürfte das genug sein.

Das Problem ist meiner Meinung nach die Massentierhaltung. Dagegen sollte man etwas tun, und nicht gegen Fleischverzehr allgemein.
Nedgang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 23:51   #195
Slayer0815
Echter Freak
 
Benutzerbild von Slayer0815
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3.100
Bedankt: 32.067
Slayer0815 wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt PunkteSlayer0815 wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt PunkteSlayer0815 wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TitanOfMagic Beitrag anzeigen
Soll das ein Witz sein. Pflanzen haben keine Schmerzen. Und das sind Früchte. Die Seite ist ja mal witzig^^
FRUTARISMUS, die fanatische Seite^^
und obst ist keine pflanze oder wie
Slayer0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 23:55   #196
squall727
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von squall727
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 87
Bedankt: 33
squall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Vegetarier essen meinem Futter das Futter weg von daher ....stop vegetariens...

nein mal im ernst ich selbst finde es is Schwachsinn zu sagen " ich bin vegetarier ich bin besser und lebe gesünder" oder Fleisch ! ich brauche fleisch jeden tag....wir Menschen haben uns an eine ausgewogene Ernährung angepasst das heist Fleisch und Gemüse oder mal Nudeln etc.

Ich will damit sagen man lebt am besten wenn man beides in Maasen geniest und auf keins von beidem verzichtet.

mfg
__________________
squall727 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 00:01   #197
SonnyBMG
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von SonnyBMG
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 133
Bedankt: 15
SonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

ach kommt, ihr fleischfresser könnt doch einfach sagen, wir essen fleisch weils uns schmeckt und es ist uns egal was das für konsequenzen ergibt (-->Egoistisch--->Kapitalistisch).
Sehts ein es gibt kein Grund, Fleischkonsum zu verteidigen.
__________________
All Cops Are Bastards
Zitat: Das wird einfach Legen...
SonnyBMG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 01:30   #198
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alleine schon wegen deiner Signatur gehört dir ein Maulkorb verpasst.
Nedgang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 02:11   #199
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmmm,


einzig gunslinger zieht mit einem Teil seiner Argumente.

Jeder von uns hat für sich die Wahl, weil wir uns vor niemandem, ausser uns selbst rechtfertigen müssen.

@DeltaRomeo
du hast kein Plan von Ernährung, falls du meinst, du hättest doch einen, gib mir einen Nährstoff, den du in einer fleischlosen Ernährung nicht bekommst.
Zitat:
Und wofür hat uns die Natur die Tiere gegeben?
Weder "gibt" die Natur irgendwas, noch bist du etwas anderes als ein Tier, wie kommst du an eine so verquere Auffassung von Realität?

@Nedgang
Unser Magen hat sich genetisch seid "tausenden von Generationen" nicht verändert.
Unsere Physiologie ist in etwa auf dem Niveau von vor etwa 60 bis 70 000 Jahren.
Inuit und co essen auch roh.
Unabhängig davon ist es einfach egal.
Bestimmt die Art von Zähnen dein Verhalten?
Ist dein Kiefer mächtiger als dein Hirn?

@Slayer0815
Zitat:
... und was ist mit pflanzen? haben die keine gefühle? vllt weint der spinat wenn man ihn kleinhackt...
Mein Gott, welch ein grandioser Einwurf.
Für dieses Thema ist es scheißegal, ob Pflanzen Gefühle haben, mit dem Essen von Fleisch tötest du exorbitant mehr Pflanzen, als wenn du diese direkt essen würdest.

@TitanofMagic
Zitat:
Deine ganzen dreckigen Argumente provegetarismus hast du entkräftigt. Du isst also Fleisch?? %^*#}~>¥>•
Ja, wie schon am Anfang des Threads erwähnt, esse ich seid ein paar Monaten nach 10 Jahren Vegitarismus ab und an Fleisch.


Jeder von uns hat die Wahl.
Doch wenn wir die Wahl haben und wählen, dass wir unser Vergnügen über das Leben eines anderen Tieres stellen, dann ist es genauso legitim, wenn andere unser Leben auchnichtmehr hoch stellen.
Denn seien wir mal ehrlich, warum sollte mir das Leben eines anderen Menschen wichtig sein?
Warum sollte ich nicht verletzen und töten um mir selbst einen Vorteil zu verschaffen?

Ich halte das für den falschen Weg.

@gunslinger
Du brachtest das Argument, warum pro Vegetarismus und kein komplett "politisch korrektes" Leben.
Das ist ein kluger Ansatz und eine Frage, die man sich irgendwann stellen muss, wenn man sich ernsthaft damit und dem eigenem Leben beschäftigt.
Für mich habe ich sie so beantwortet:
Ich will nicht mein komplettes Leben nur auf Weltverbesserer trimmen.
Dafür bin ich zu egoistisch, ausserdem kann man mehr bewirken, wenn man nicht zu sehr von der Masse abweicht, sondern anderen Menschen nur kleine Anreize gibt, anstatt die ganze Zeit mit erhobenem Zeigefinger umherkrakelt (vielleicht ist das nur eine Entschuldigung für mich selbst).
Mit Vegetarismus verringert man mit sehr wenig Aufwand (geringe Mehrkosten, geringe Einschränkung im Lebensstil) sehr viel Leid (nicht nur emotionales, sondern ökonomisches und ökologisches), welches man selbst in der Welt verursacht.
Ich kenne keine andere so einfache und so effiziente politische Handlung für einen Bürger einer Industrienation.



machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 03:41   #200
gunslinger69
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 179
Bedankt: 174
gunslinger69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SonnyBMG Beitrag anzeigen
ach kommt, ihr fleischfresser könnt doch einfach sagen, wir essen fleisch weils uns schmeckt und es ist uns egal was das für konsequenzen ergibt (-->Egoistisch--->Kapitalistisch).
Sehts ein es gibt kein Grund, Fleischkonsum zu verteidigen.
natürlich könnten "wir" das sagen.. aber wie du siehst tun das manche hier nicht sondern versuchen mit euch darüber zu disktieren.

"wir" könnten aber im gegenzug auch sagen das viele von den pflanzenfressern das nicht aus ideologie tun sondern nur weil es gerade unter jugendlichen heutzutage schick ist vegetarier zu sein, genau wie nichtrauchen..

was fleisch essen mit kapitalismus zu tun hatt will mir allerdings nicht einleuchten.. ich glaube da hast du was falsch verstanden und solltest "das kapital" vielleicht mal lesen so wie ich dich jetzt mit deiner aussage und deiner signatur einschätze muss ich dich glaub ich enttäuschen: ich glaube marx, engels und lenin werden auch fleisch gegessen haben (berichtigt mich falls ich falsch liege)

und verteidigen brauch ich meinen fleischkonsum nicht..
Zitat:
Zitat von rinserofwinds Beitrag anzeigen
Jeder von uns hat für sich die Wahl, weil wir uns vor niemandem, ausser uns selbst rechtfertigen müssen.
und vor mir selbst kann ich es rechtfertigen .. bzw ich kann damit leben.. wie ich schon geschrieben habe mir tun die tiere auch sehr leid und ich würde mich freuen wenn sie besser vor ihrem tod behandelt werden würden!
und ja ich gebe es zu, ich muss diese bilder ausblenden sonst würde mir das fleisch auch nicht mehr schmecken.. aber anders geht es nicht .. ich muss auch die hungernden kinder in afrika ausblenden um jeden tag unmengen an geilem futter in mich reinzustopfen und nicht am ernährungsminimum zu leben..

Zitat:
Zitat von rinserofwinds Beitrag anzeigen
@DeltaRomeo
du hast kein Plan von Ernährung, falls du meinst, du hättest doch einen, gib mir einen Nährstoff, den du in einer fleischlosen Ernährung nicht bekommst.
ich springe mal ein wenn es erlaubt ist .. bin zwar auch überhaupt kein ernährungsexperte aber was kann man nicht alles bei google finden

Zitat:
Da die wichtigsten Eisenlieferanten Kalbs-, Schweine-, Rindfleisch und Leber sind, gestaltet sich die Deckung des Eisenbedarfs bei allen Gruppen der strengen Vegetarier als problematisch. Vollkornbrot, Nüsse und andere pflanzliche Produkte sind trotz ihres hohen Eisengehaltes schlechte Eisenlieferanten, weil die Ausnutzung dieses Spurenelements durch den hohen Phytingehalt des Getreides herabgesetzt wird. Ähnlich ist es mit der Ausnutzung von Calcium und Zink in Vollkornerzeugnissen, welche durch den hohen Phytingehalt behindert wird. Die Eisen-, Calcium- und Zinkaufnahme wird somit gehemmt.
Vitamin B12 und Vitamin D sind überwiegend in tierischen Produkten wie in Fleisch beziehungsweise Fisch, Eiern, Milch und Milchprodukten zu finden. In pflanzlichen Lebensmitteln fehlen diese Vitamine. Die Vitaminzufuhr ist damit bei Veganern nicht gewährleistet und auch bei vielen Lacto-, Ovo- sowie Ovo-Lacto-Vegetariern nicht ausreichend.

Ein gestörtes Immunsystem mit wiederholten Infektionen, Muskelschwäche und ein erhöhtes Risiko für hohen Blutdruck, Dickdarm- sowie Brustkrebs gehören zu den Folgen eines Vitamin D-Mangels aufgrund einer veganischen beziehungsweise einseitig vegetarischen Ernährungsweise....

Durch den fehlenden Fleisch- und Fischverzehr der vegetarischen oder veganischen Kost ist neben der Aufnahme essentieller Fettsäuren auch die Jod- und Selenaufnahme sowie die Resorption der fettlöslichen Vitamine A, D, E und K kritisch zu betrachten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Zitat von rinserofwinds Beitrag anzeigen
@gunslinger
Du brachtest das Argument, warum pro Vegetarismus und kein komplett "politisch korrektes" Leben.
Das ist ein kluger Ansatz und eine Frage, die man sich irgendwann stellen muss, wenn man sich ernsthaft damit und dem eigenem Leben beschäftigt.
Für mich habe ich sie so beantwortet:
Ich will nicht mein komplettes Leben nur auf Weltverbesserer trimmen.
Dafür bin ich zu egoistisch, ausserdem kann man mehr bewirken, wenn man nicht zu sehr von der Masse abweicht, sondern anderen Menschen nur kleine Anreize gibt, anstatt die ganze Zeit mit erhobenem Zeigefinger umherkrakelt (vielleicht ist das nur eine Entschuldigung für mich selbst).
Mit Vegetarismus verringert man mit sehr wenig Aufwand (geringe Mehrkosten, geringe Einschränkung im Lebensstil) sehr viel Leid (nicht nur emotionales, sondern ökonomisches und ökologisches), welches man selbst in der Welt verursacht.
Ich kenne keine andere so einfache und so effiziente politische Handlung für einen Bürger einer Industrienation.
genau das ist es, viele hier wedeln mir zu sehr mit dem erhobenen zeigefinger herum und fühlen sich dabei soo gut .. nach dem motto: ich mache was für die welt, bin ja so ein guter mensch.. und was macht ihr?!
deshalb habe ich das beispiel mit dem völlig "politisch korrekten" leben gemacht.. es gibt immer jemanden der noch viel korrekter als man selbst ist und der darf dann "eure" lebensweise kritisieren und vor euch herstolzieren?!

ich glaube das möchte niemand.. man kann gerne über vieles diskutieren, aber wie sich manche hier (nicht du) hier aufspielen finde ich einfach nicht in ordnung und die sollten sich die frage nach der "vollkommenen politischen korrektheit" stellen!!

ich finde sehr gut was du machst und was du geschrieben hast.. wenn das dein weg ist hast du meinen absoluten segen von mir! du hast bestimmt in manchen dingen auch völlig recht .. mach weiter so, aber erwarte es nicht von mir oder manch anderem menschen..

obwohl ich ein sozialer mensch bin gehen mir die meisten menschen auf diesem erdball am a**** vorbei.. dafür hab ich zuviel erlebt und weiss das viele menschen arschlöcher und falsche schlangen sind.. ich habe einfach nicht (oder nicht mehr?!) den anspruch an mich selber etwas zu bewirken bei dem ich etwas aufgeben müsste was ich einfach zu sehr liebe.

wie gesagt, ich liebe tiere (wirklich das tue ich) und was viele menschen tieren antuen sollte man denen mit gleicher münze heimzahlen.. aber vielleicht bin ich da einfach zu schwach um zu sagen: deshalb höre ich mit meinem fleischkonsum auf.

aber zum essen sind wir alle nunmal da.. fressen und gefressen werden .. es gibt pflanzenfresser auf dieser welt und es gibt fleischfresser .. das ist der lauf der dinge seit millionen von jahren, da gibt es keine frage nach gut oder böse (nur wie die tiere behandelt werden).. wenn ich eine kuh esse nachdem sie an altersschwäche gestorben ist dürfte weder für die kuh noch für mich ein problem sein.. und wenn ich ein tier "human" töte nachdem sie ein schönes leben auf der weide hatt und nachkommen gezeugt hatt, so hatt sie ihren teil für den kreislauf des lebens getan..

und irgendwann werde ich und ihr sterben und auch wir werden futter für eine vielzahl von lebenwesen sein und der kreislauf schliesst sich..

vielleicht bin ich einfach noch egoistischer als du und was ich von "politischer korrektheit" halte könnt ihr in meiner signatur sehen..

aber ich finde gut das man zumindest mit manchen hier auf einer sehr vernünftigen ebene über solchen sachen reden kann!

mfg
gunslinger69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 10:05   #201
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rinserofwinds Beitrag anzeigen
Hmmm,




@Nedgang
Unser Magen hat sich genetisch seid "tausenden von Generationen" nicht verändert.
Unsere Physiologie ist in etwa auf dem Niveau von vor etwa 60 bis 70 000 Jahren.
Inuit und co essen auch roh.
Unabhängig davon ist es einfach egal.
Bestimmt die Art von Zähnen dein Verhalten?
Ist dein Kiefer mächtiger als dein Hirn?


Das wollte ich damit nicht sagen, ich wollte nur ausdrücken, dass es biologisch möglich wäre, rohes Fleisch zu essen, unser feiner Westländermagen aber da nicht mitmachen würde, weil er es nicht gewöhnt ist.

Fahr doch mal nach Ägypten und ess da, was einheimische kochen. Die vertragen das tadellos, du aber wirst 2-3 Tage mit Durchfall, wenn nicht sogar Erbrechen beschäftigt sein.
Gewöhnung ist das Stichwort.

Und natürlich hat die Art meiner Zähne nichts mit meiner Auswahl an Nahrung zu tun, damit hab ich auch gar nicht argumentiert, wenn doch, so war das ein Fehler.

Zudem finde ich es dekadent, alle Gesellschaftskrankheiten auf den Fleischlonsum zu schieben, da dies schlichtweg nicht zutrifft. Diese Krankheiten sind aufgetaucht, weil die Menschen im allgemeinen Ungesünder leben. Vor 300 Jahren ist man noch zu Fuß oder auf einem Pferd die Strecke Köln - Frankfurt begangen, heutzutage nimmt man den ICE.
Fleischkonsum ist sicherlich einer der Aspekte dieser Krankheiten, aber sicherlich nicht der Alleinschuldige.
Nedgang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 12:41   #202
TitanOfMagic
Ist involviert.
 
Benutzerbild von TitanOfMagic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 440
Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Na ja, ist ja auch egal. Auf jeden Fall sollte jetzt allen klar sein dass man kein Umweltaktivist sein kann, wenn man sich vom süßen, süßen Fleischkonsum noch nicht entfernt hat.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TitanOfMagic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 13:41   #203
gunslinger69
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 179
Bedankt: 174
gunslinger69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TitanOfMagic Beitrag anzeigen
Na ja, ist ja auch egal. Auf jeden Fall sollte jetzt allen klar sein dass man kein Umweltaktivist sein kann, wenn man sich vom süßen, süßen Fleischkonsum noch nicht entfernt hat.
ich glaub du hast es immer noch nicht verstanden .. hast du wirklich mal meine posts gelesen!?

machst du wirklich das alles und noch viel mehr was ich in meinem threads augezählt habe?! kann man sich denn nicht auch dann "Umweltaktivist" nennen wenn man auf strom verzichtet und öko klamotten trägt?!

kannst du dich so nennen "nur" weil du auf fleisch verzichtest? müsstest du nicht viel mehr machen?!

meinst du ernshaft alle, bei z.b greenpeace sind vegetarier?! das glaube ich nicht .. und selbst wenn es nur wenige nicht sind, dürfen die sich dann bicht mehr "Umweltaktivist" nennen?

"du rettest zwar täglich wale und haie vor dem sicheren tod unter einsatz deines eigenen lebens .. aber diese currywurst ist dein verhängnis. dir wird der titel "Umweltaktivist" aberkannt.. her mit dem säbel und den schulterklappen"
gunslinger69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 13:48   #204
TitanOfMagic
Ist involviert.
 
Benutzerbild von TitanOfMagic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 440
Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Na sicherlich tu ich viel mehr wenn ich kein Fleisch ess, als du, der mal den Lichtschalter ausknipst. Das bisschen CO2 das du einsparst pumpst du mit nem Kilo Roastbeef in hundertfachem Masßstab in die Luft.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TitanOfMagic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 14:09   #205
MSOFFICE
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 0
MSOFFICE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seids mal bitte alle beide Leise und TitanOfMagic red nicht so einen stuss ich will das der Thread hier geschlossen wird

Manche schreiben auch wirklich nur blödsinn in mygully bzw. eröffnen unnötige Threads
MSOFFICE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 14:12   #206
gunslinger69
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 179
Bedankt: 174
gunslinger69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TitanOfMagic Beitrag anzeigen
Na sicherlich tu ich viel mehr wenn ich kein Fleisch ess, als du, der mal den Lichtschalter ausknipst. Das bisschen CO2 das du einsparst pumpst du mit nem Kilo Roastbeef in hundertfachem Masßstab in die Luft.
das tust du vielleicht .. du hast aber leider überhaupt keine ahnung worauf ich damit hinaus will ..

erst (alles) lesen, dann denken , dann posten..

ich hab auch jetzt keine lust das alles nochmal aufzuschreiben, aber du kannst ja gerne meine ganzen posts nochmal lesen, vielleicht verstehst du es dann!

Zitat:
Zitat von MSOFFICE Beitrag anzeigen
Seids mal bitte alle beide Leise und TitanOfMagic red nicht so einen stuss ich will das der Thread hier geschlossen wird

Manche schreiben auch wirklich nur blödsinn in mygully bzw. eröffnen unnötige Threads
wat? wer bist du denn?

dann schau halt nicht in den thread wenn es dir nicht passt! und was du willst interessiert hier wirklich niemanden

so wie du rüberkommst wette ich das du nach deiner "langen" mitgliedschaft schon bald BANNED bist
gunslinger69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 14:18   #207
TitanOfMagic
Ist involviert.
 
Benutzerbild von TitanOfMagic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 440
Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MSOFFICE Beitrag anzeigen
Seids mal bitte alle beide Leise und TitanOfMagic red nicht so einen stuss ich will das der Thread hier geschlossen wird

Manche schreiben auch wirklich nur blödsinn in mygully bzw. eröffnen unnötige Threads
Die Macht liegt bei mir und den Moderatoren. Aber ich werd ihn bestimmt nicht schließen da es keinen Grund gibt.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TitanOfMagic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 14:47   #208
MeRtCi
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.695
Bedankt: 153
MeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt Punkte
Standard

Zu Döner sag ich nicht nein
MeRtCi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 18:04   #209
TitanOfMagic
Ist involviert.
 
Benutzerbild von TitanOfMagic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 440
Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MeRtCi Beitrag anzeigen
Zu Döner sag ich nicht nein
Ich auch nicht. Hab heut einen gegessen.
Natürlich ohne Fleisch, stattdessen mit leckerem Schafskäse
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TitanOfMagic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 05:59   #210
b0m3rm4n
...bei dem ein b fehlt
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 19
b0m3rm4n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fleisch schmeckt mir einfach zu gut und mein Onkel hat ein sehr gutes Steakhouse, daher will ich sowieso nicht drauf verzeichten. Die ökologischen Aspekte kenne ich alle (bin an so einer tollen Uni wo man das Thema Nachhaltigkeit reingeprügelt bekommt). Für mich läufts dabei raus das ich halt "nur" ~3x die Woche Fleisch esse und nicht täglich, oder halt auf die Fleischbeilage zum Fleisch verzichte. Selbst unser Öko-Dozent schlechthin sagt, dass er selbst ab und zu mal nen halbes Hänchen verspeist, auch wenns "schlecht" für die Umwelt ist. Die Hauptsache is halt, dass man nicht übertreiben muss.

Edit: Achja, da kann mir jede Studie erzählen was sie will, aber die Vegitarier und Veganer sehen für mich in vielen fällen total unter bzw mangel-ernährt aus. So komisch bleich / eingefallene Haut im Gesicht. Also ich würd jedem nicht-Fleisch esser raten doch ab und zu mal nen Stückchen zu essen, seinem Körper zu liebe. :P
b0m3rm4n ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Sitemap

().