myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Erfahrungen mit Drogen!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Erhöhen illegale Drogen die Lebensqualität ?
Ja, es lohnt sich die negativen Folgen in Kauf zu nehmen 71 33,33%
Nein, die negativen Folgen überwiegen 142 66,67%
Teilnehmer: 213. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.10.11, 19:28   #176
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Das ist eine Statistik aus Großbritanien, darauf kannst kein Wert legen, die sieht in 2-3 Jahren eh wieder anders aus :/
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 21:10   #177
i reham i
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 8
i reham i ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am besten garnicht mti Drogen anfangen

ich konsumiere leider selber manchmal Alkohol, Zigaretten und selten Weed.

Die neugier packt einen ab einem bestimmten Alter, ist auch nicht schlimm wenn man einige male probiert, aber man sollte auf jeden fall irgendwann aufhören, denn auf Dauer ist es nicht gut für das eigene Wohlbefinden und lohnt sich nicht
i reham i ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.11, 00:03   #178
Zino d.
Stammgast
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 64
Zino d. wird langsam besser | 109 Respekt PunkteZino d. wird langsam besser | 109 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ext.Gamer Beitrag anzeigen
"Beste Droge wo gibt..." da sieht man mal was Drogen anrichten. Mein Tipp: Lasst die Finger komplett von sowas (ausser Alkohol und Tabak).
Nich dein Ernst oder
Zino d. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.11, 01:12   #179
m1nd
keep it simple
 
Benutzerbild von m1nd
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: berlin
Beiträge: 738
Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imkreis Beitrag anzeigen
denkst du ernsthaft, dass alkohol schlimmer ist als heroin oder kokain?
Wird das in der Studie behauptet? Nein!
__________________
Seltsame Gesellschaft: Kinder haften für die Eltern
m1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 20:19   #180
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.030
Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!

Die Linke zum Thema Drogen...haben se ja wieder eine gefunden die gruselig argumentiert...
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 22:10   #181
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jackieiii Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!

Die Linke zum Thema Drogen...haben se ja wieder eine gefunden die gruselig argumentiert...
Das ist doch zusammengeschnittener Nonsens :/
Reicht doch schon das dieser Klass sich als Journalist betitelt - das kann man nicht wirklich ernst nehmen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 00:31   #182
m1nd
keep it simple
 
Benutzerbild von m1nd
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: berlin
Beiträge: 738
Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imkreis Beitrag anzeigen
hab ich das auf dich bezogen du held?
Dann quote halt vernuenftig, anstatt so kindisch zu reagieren.
__________________
Seltsame Gesellschaft: Kinder haften für die Eltern
m1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 18:12   #183
SpülerderWinde
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 219
Bedankt: 342
SpülerderWinde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur zur Information sei gesagt, dass der Langzeitkonsum von z.B. Heroin, wenn keine Überdosen verabreicht werden praktisch unschädlich sind (von gewissen Übersensibilisierungen beim Schmerzempfinden abgesehen).

Die Langzeitschäden von Alkohol und Tabak dagegen sind gravierend.


Rein medizinisch gesehen ist ein Verbot vieler aktuell illegaler Drogen bei einem Beibehalt des legalen Status von Alkohol und Nikotin nicht zu halten und ist rein politisch/wirtschaftlich begründet.



Aussagen wie "ich brauch keine Drogen, nur Schwächlinge nehmen was", "alles Junkies die was anderes nehmen als nen Bier" oder "ich halte mich nur an natürliche Sachen" sind idiotisch verallgemeinernd und bringen dieser Diskussion nichts.
SpülerderWinde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 21:22   #184
cyraxx
Animejunkie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 177
Bedankt: 92
cyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punkte
Standard

Ich für meinen teil habe mit Marihuana und Magic Mushrooms erfahrung.

Marihuana: bis jetzt keine schlechten erfahrungen gemacht. jedoch ist es halt "nur" ein high.
Magic Mushrooms: unglaubliches gefühl und irre Optics. Ich nehme diese aber nicht mehr da sich mein freund dabei 2 mal eingepinkelt und fast den Kiefer gebrochen hatte (er hat versucht in das Sofa zu tauchen, sah wohl flüssig aus XD )

Zusammengefasst habe ich mehr schlechte Erfahrungen mit legalen (Alkohol und Zigaretten) als mit illegalen Drogen.
__________________
(。◕‿‿◕。)
cyraxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 04:15   #185
younez187
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 35
younez187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab erfahrungen mit grass, etx, speed und kokain. also mit grass hat ich nie probs. bis ich irgendwann mal die andern sachen genomm hab. irgendwann hab ich richtige panikattaken bekomm. auch schon mal paranoia und sowas. war nicht schoen ^^. grass hab ich frueher eig viel geraucht bestimmt so zwei gramm am tag. den andern mist nur am wochenende in diskos oder iwelchn clubs. bin jetz 22 und seid 2jahren trink ich nur joch alkohol un das sehr selten. im endeffekt hats mir nie was gebracht ausser stress mit irgendwelchen freundinen oder mutter. von daher alles scheisse. war am anfang bisschn stressig mit dem kiffen aufzuhiern aber hab mich dann in ner muckibude angemeldet und dann gings :-) drogen sind bloed
younez187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.11, 19:12   #186
DJFutureRock
Wer will Heineken?
 
Benutzerbild von DJFutureRock
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 35
Bedankt: 156
DJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jackieiii Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!

Die Linke zum Thema Drogen...haben se ja wieder eine gefunden die gruselig argumentiert...
haha fand ich sehr gut.

Das sage ich als Linke-Wähler
__________________
Wenn jede Regel eine Ausnahme hat, ist dann eine Regel, die keine Ausnahme hat, die Ausnahme von der Regel von der Regel? Also die Ausnahme?
DJFutureRock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 15:59   #187
syone
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 144
Bedankt: 11
syone gewöhnt sich langsam dran | 99 Respekt Punkte
Standard

Mdma ! Love it
syone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.11, 15:23   #188
REGLESS
Anfänger
 
Benutzerbild von REGLESS
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Germany
Beiträge: 9
Bedankt: 13
REGLESS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz einfach.

Nimm nie Chemie.

Nimm nur Natur.
__________________
Jaja herbe bock auf iNET GaNGsTazZ...
REGLESS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.11, 22:10   #189
darkman10
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 342
Bedankt: 209
darkman10 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

jeder so wie er mag!
ich bin wech von speed und grünem zeug sowieso.
ist ne einfache sache, was bringt es mir, die halbe nacht durchzumachen dank speed,
danach den halben tag zu verpennen und doch bin ich platt...
raauchen um entspannt zu sein, ist gesünder als normales rauchen, aber scheisse für die zähne,
fressattaken, und früher müde...
dann lieber normal rauchen und saufen,
wissen was man macht (es sei denn, man säuft zuviel),
ist auch ungesund, aber gesünder als alles andere!
hab kein prob wenn sich jemand eine raucht, ne nase zieht oder sowas,
aber bringen tut es nur was für den moment!
*ironie an* MOMENT, da war noch was... ich geh mir mal ebend eine rauchen, ne nase ziehn und was trinken... *ironie aus*
im ernst, jeder wie er mag (oder sie),
aber im alter kommt die erkentniss, drogen, egal welcher art, bringen null! nix! gar nix!
und trotzdem rauch ich und trink mir n bier!
aber in mengen, welche (hoffentlich) harmlos sind!
oder anders:
FINGER WECH VON DEM GANZEM ZEUG!
spass haben kann man auch ohne!
und wer es dennoch nimmt, in meiner gegenwart:
macht es, aber übertreibt es nicht. es könnte weh tun wenn ihr euch daneben benimmt...
darkman10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 10:06   #190
ThaDo0oM
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
ThaDo0oM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm

ich rauch nur manchmal weed donnerstags und samstags ^^

pilze will ich auch mal ausprobieren müsste mir aber stecklinge kaufen und weiß net mal wie die sind ob das wirklich nur pilze sin usw...

aber graß ist echt der hammer ;D

und sonst halt ethanol und zigaretten ^^


€: BTW Ethanol ist die schlimmste droge

da zigaretten ja kaum nen effekt haben sind sie nicht schlimm

weed ist auch nicht schlimm da es gesund ist und man sich norm. nicht daneben benimmt außer man lacht halt extremst manchmal ^^ doch lachen ist freundlich und nicht peinlich ;D
na klar bekommt man nen fressflash von graß trozdem ist das net schlimm für das was man sonst alles damit bekommt.


ich bin auf jedenfall lieber grün statt blau ;D
ThaDo0oM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 10:21   #191
thegatekeeper
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
thegatekeeper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ob Weed jetzt "gesund" ist sei mal dahingestellt. Cheeseburger kann man auch in Maßen genießen und trotzdem sind sie noch lange nicht "gesund"
thegatekeeper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 11:06   #192
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
weed ist auch nicht schlimm da es gesund ist und man sich norm. nicht daneben benimmt außer man lacht halt extremst manchmal
Aber auch nur bei geringem Konsum..
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 12:22   #193
dhjHw7yg
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 83
dhjHw7yg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Wirkstoff selber ist unschädlich. Das Problem ist, das du auf der Straße natürlich nur gestreckte Scheisse bekommst

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich musste hart schmunzeln als ich grad ein paar Seiten zurückgeblättert hatte. Jeder 2. hier hat natürlich schon eine 12-jährige Drogenkarriere von XTC bis Kokain durch und hatte natürlich nie Geldprobleme und ist nicht süchtig geworden weil er so ein verdammt geiler Typ ist. hahahaha jetzt mal ernsthaft leute

Zitat:
Zitat von SpülerderWinde Beitrag anzeigen
Nur zur Information sei gesagt, dass der Langzeitkonsum von z.B. Heroin, wenn keine Überdosen verabreicht werden praktisch unschädlich sind (von gewissen Übersensibilisierungen beim Schmerzempfinden abgesehen).

Die Langzeitschäden von Alkohol und Tabak dagegen sind gravierend.


Rein medizinisch gesehen ist ein Verbot vieler aktuell illegaler Drogen bei einem Beibehalt des legalen Status von Alkohol und Nikotin nicht zu halten und ist rein politisch/wirtschaftlich begründet.



Aussagen wie "ich brauch keine Drogen, nur Schwächlinge nehmen was", "alles Junkies die was anderes nehmen als nen Bier" oder "ich halte mich nur an natürliche Sachen" sind idiotisch verallgemeinernd und bringen dieser Diskussion nichts.
dhjHw7yg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 13:06   #194
OttoNormalAbhängiger
Meersäuerlie
 
Benutzerbild von OttoNormalAbhängiger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 105
OttoNormalAbhängiger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte heute Nacht ein Ticket intus. Mittlerweile am runterkommen. Super Sache LSD.

Zitat:
Ich musste hart schmunzeln als ich grad ein paar Seiten zurückgeblättert hatte. Jeder 2. hier hat natürlich schon eine 12-jährige Drogenkarriere von XTC bis Kokain durch und hatte natürlich nie Geldprobleme und ist nicht süchtig geworden weil er so ein verdammt geiler Typ ist. hahahaha jetzt mal ernsthaft leute
Musste mich wirklich fast übergeben vor lachen xD Warum weiß ich nicht genau.
Also ich konsumiere seid etwa 3 Jahren quer Beet.
Waren wirklich super Erlebnisse bei, aber auch genügend Schauergeschichten. Hauptsächlich setzt ich mich alleine oder mit ein, zwei guten Freunden unter verschiedenste Mittelchen. Beim feiern mit Mischkonsum hab ich die schlimmsten Erfahrunge gemacht.

Der Trip muss die Zeit danach wert gewesen sein!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schnüffel-Software kann nicht zwischen Drohbrief und Liebesbrief unterscheiden.
OttoNormalAbhängiger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 03:07   #195
SpülerderWinde
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 219
Bedankt: 342
SpülerderWinde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dhjHw7yg Beitrag anzeigen
Der Wirkstoff selber ist unschädlich. Das Problem ist, das du auf der Straße natürlich nur gestreckte Scheisse bekommst
Was ein Punkt ist, warum ein Gesetzesentwurf wie er z.B. den Linken vorschwebt ne gute Sache ist.
Suchterkrankungen sind schon ein extrem beschissenes Schicksal, wenn als Staat man durch vernünftigen Umgang mit diesem den entstehenden Schaden minimieren kann, warum dann nicht?



Zitat:
Ich musste hart schmunzeln als ich grad ein paar Seiten zurückgeblättert hatte. Jeder 2. hier hat natürlich schon eine 12-jährige Drogenkarriere von XTC bis Kokain durch und hatte natürlich nie Geldprobleme und ist nicht süchtig geworden weil er so ein verdammt geiler Typ ist. hahahaha jetzt mal ernsthaft leute


Auf jeden Fall.
Drogen werden ja grad im jugendlichen Alter oft als "Hervorstechungsmerkmal" benutzt, jedenfalls kann ich mich noch gut an meine Schulzeit erinnern in der ich mich gefreut hab, das ich eher zu den "coolen Kiffern" gehört hab, als zu dem "blöden Rest".
MIttlerweile sehe ich gerade auch Gras deutlich negativer, was wohl damit zusammen hängt, das einige Leute auf der Strecke geblieben sind.
Manche hängen mit 30 noch rum und machen nichts, außer für 300€ jeden Monat Gras zu verqualmen, andere stecken mitten in vorbildhaften Psychiatriekarriern...

Drogen bergen immer ein Risiko, gerade für Menschen mit einem labileren Charakter.
Das Problem ist, dass sich praktisch jeder Mensch erstmal grundlegend als psychisch stabil einstuft, damit haben die meisten, aber leider eben nicht jeder, Recht.
Auch kann man niemandem diese Fehleinschätzung vorwerfen, denn so ticken wir Menschen nun mal.
SpülerderWinde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 19:01   #196
ProGamer16
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: GermanY
Beiträge: 1.065
Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

Einmal gezogen und ebenfalls fast gekotzt und ab da sage Ich alk ftw ;D
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ProGamer16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 04:05   #197
SpülerderWinde
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 219
Bedankt: 342
SpülerderWinde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey deetox,


Zitat:
Zitat von deetox Beitrag anzeigen
Selten so gelacht... Mann, was für ein Käse. Ich könnte mir ganz gut vorstellen, das du so ein kleiner Möchtegern-Psychologe bist, der seinen best-friends immer gern kluge Ratschläge gibt, um dann zu hören, was für wahnsinnige social-skillz er hat.
Grad mal wieder im RL einen auf die Mütze bekommen oder warum keifste hier so rum? ^^
Wenn das alles so ein Käse ist und ich so ein Laberkopf bin, dann sollte es dir ja ein leichtes sein, irgendein Argument zu bringen, welches meinen Standpunkt widerlegt.
Bisher wars ja nur heiße Luft in deinem Beitrag.
Bin gespannt ob da noch irgendwas kommt oder du nur irgendwen anpinkeln wolltest, weil es dir ja so schlecht geht.


Zitat:
Oh mann, mann, mann... Finster, finster!!! Und noch witziger ist, das du dich auf ein Forum beziehst, was sich mit der verherrlichung von Suchstoffen beschäftigt. Ist ungefähr so, als ob du versuchst den Holocaust mit David Irving zu erklären
Sofern David Irvings Meinung von allen seriösen gängigen Historikern bestätigt wird, dann hättest du Recht.

Da Irving jedoch nur ein Idiot ist, ist dein Vergleich leider auch ziemlich dumm.

Lies dir in einem gängigen aktuellen medizinischen psychologischen oder biologischen Lehrbuch durch, was Heroin macht und du wirst lesen, dass Heroin an sich, wenn man sich nicht überdosiert, auch in der Langzeitbenutzung im Vergleich zu anderen Substanzen praktisch keine Schäden verursacht.
Selbst [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wird dir das sagen.

Aber Hauptsache nicht mal höchstens 30 Sekunden mit googeln verschwenden, sondern lieber direkt davon ausgehen, dass man selbst die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.

Lief ja richtig gut, sollteste öfter machen.
SpülerderWinde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 16:42   #198
SpülerderWinde
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 219
Bedankt: 342
SpülerderWinde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey deetox,


oho, da steckt ja sogar nen bisschen was hinter.

Gucken wir uns dann doch mal an, was du geschrieben hast.

Zitat:
Alle Opiate die eine µ-Affinität haben, also Zentral wirken, sind potentiell Suchterzeugend.
Hab ich das irgendwo angezweifelt?
Du wirst auch bei meinen neueren Posts finden, dass ich Opiaten ein sehr hohes Suchtpotential zu schreibe.

Zitat:
aber selbst bei bestimmungsmässigen Gebrauch kommt es langfristig immer zu einer Dosissteigerung und somit zu einem Abhängikeitssyndrom. Das kann man sehr gut in der Palliativmedizin und in der Schmerztherapie beobachten.
Wenn das sooo gut zu beobachten ist, sollte es ein leichtes für dich sein, ein paar Studien heraus zu suchen, die das belegen.
Immerhin biste ja "vom Fach".
Leider widersprechen dir auch ihr jegliche Erkenntnisse aus der Schmerztherapie (lies z.B. Enno Freye: "Opioide in der Medizin". 8. Aufl., Springer, 2010), nach der eben nur eine sehr geringe und überbewertete Gefahr einer echten Suchtentwicklung bei Patienten.
Wenn dort die Dosis gesteigert wird, dann liegt dies zum großen Teil am weiteren Fortschreiten der zugrunde liegenden Erkrankung und einer damit erhöhten Schmerzbelastung.


Zitat:
aber bei langfristigen Konsum wird es ausnahmslos immer in der Abhängigkeit enden, mit all den Folgen, auch physischen Schäden, die eine Sucht mit sich bringt.
Auch das mag vielleicht in deiner Erfahrung so gewesen sein, spiegelt jedoch nicht die Realität wieder.
Ja, bei einem langfristigen regelmäßigen Missbrauch eines Opiates haste gute Chancen süchtig zu werden (wo wie übrigens auch mit jeder anderen sucherzeugenden Substanz), nur grundsätzlich zu behaupten, Opiate machen immer abhängig, auch wenn sie unter medizinischer Aufsicht z.B. zur Schmerztherapie genutzt werden, ist schlicht Quatsch.
Ich bitte dich im Folgenden um seriöse Quellen, welche dies bekräftigen.


Zitat:
Insofern ist deine Aussage, das Heroin keine Langzeitfolgen hat schlichtweg falsch.
Haste deine hier nach geposteten Zitate überhaupt gelesen?
Da steht drin, dass Opiate bei Langzeitgebrauch KEINE Organschäden hervorrufen und Auswirkungen auf das hormonale System zwar nachgewiesen, aber nicht spezifiziert werden können (ähnlich siehst es übrigens mit nem Bier aus, welches auch Einfluss auf unser hormonales Gleichgewicht hat).

Also meine Frage ist, warum sagst du, dass "Heroin keine Langzeitfolgen hat [ist] schlichtweg falsch" und postest danach zwei Zitate, die sagen "Heroin hat keine Langzeitfolgen?


Zitat:
So weis man auch, aus der Neuropharmakalogie, das alle Opiate, auch Heroin, bei langfristigen Gebrauch die Gefahr epileptischer Anfälle erhöht.
Joa, stimmt, SOFERN vorher Epilepsie oder eine Neigung zu Krampfanfällen besteht, KANN jegliches Opiat dieses triggern.
Schon mal mit nem Epileptiker gesprochen, auf wie vielen Medikamenten oder Videospielen darauf hingewiesen wird?

Sowohl Krampfanfälle, als auch oben erwähnte hormonelle Geschichten wie Ausbleiben der Regelblutung befinden sich auf der Nebenwirkungsskala bei "selten", was heißt, dass auf 10 000 Leuten 1-10 Menschen davon betroffen sind.
Willste das jetzt wirklich als "schreckliche Langzeitwirkungen" verkaufen?


Zitat:
Und ich brauch da in kein psychologie Buch schauen. Ich hab tagtäglich mit Süchtigen zu tun und demnach auch viel mit Suchttherapeuten, Psychologen und Ärzten. Ich hing selber 2 Jahre an der Nadel und habe wirklich alles durch was im Kopf klatscht oder irgendwie das bewusstsein verändert. Demnach kann ich es auch mir auch erlauben hier ne Dicke Lippe zu riskieren, weil ich mich mit der ganzen Thematik (z.T. zwangsläufig) beschäftigt habe...
Sry, dass du süchtig warst.
Leider bringt uns das inner Diskussion nix.
Kann jetzt auch aufzählen, was ich schon alles genommen hab, wo ich gearbeitet hab, mit wem ich rumgehangen hab und so weiter.
Doch das hat in einer Diskussion leider keinen Wert, da es nur subjektive Erfahrungen sind.
Bitte nutze also einfach Quellen, wenn du was belegen willst.




@Helix333

Zitat:
Teilweise hast du recht, aber das Thema heißt "Erfahrung mit Drogen" und ich glaube nicht das hier auch nur einer "Therapieerfahrungen" mit Heroin hat. Die meisten wollen doch den Kick haben und das ist dann nicht mehr im ungefährlichen Bereich.
Hmm, die wenigsten Leute fangen beim Drogenmissbrauch direkt mit Heroin an.
Viele von diesen haben vorher z.B. schon mal Hustensaft benutzt und sind damals nicht abhängig geworden.
Wo in diesem Verlauf das Kind in den Suchtbrunnen gefallen ist, ist interessant, nur bezweifele ich stark, dass jemand nach langjährigem Konsum von Drogen nicht süchtig ist und dann auf Heroin wechselt und dann plötzlich süchtig wird.
Sowas hat immer ne Karriere und ne Lebensgeschichte hinter sich.

Zitat:
- Gefahr der Überdosis, da Strecksubstanzenanteil unbekannt
Auch ohne Strecksubstanz ist die Gefahr einer OD da, siehe konditionierte Drogentoleranz, die Streckmittel erhöhen diese natürlich nochmal.
Streckmittel sind eine direkte Folge der Kriminalisierung der Substanz.

Zitat:
- Risiko starker Organschäden durch die Strecksubstanzen
Wieder Folge der Kriminalisierung, Opiate selbe haben wie oben belegt keine organschädigende Wirkung

Zitat:
- körperliche und seelische Abhängigkeit
Kein Unterschied zu anderen suchterzeugenden Substanzen.

Zitat:
- Wirkung lässt nach mit der Zeit.....Dosissteigerung mit dem damit verbundenen Risiko einer Überdosierung
Kein Unterschied zu anderen suchterzeugenden Substanzen.


Zitat:
Beim Nachlassen der nötigen Hygiene, besteht noch die Gefahr von HIV und Hepatitis.....praktisch keine Schäden sieht anders aus.
Auch hier wieder eine Folge der Kriminalisierung.
Wennde deine ganze Kohle raushaun musst, damit du nicht ohne Schuss zugrunde gehst, dann haste auch keine Kohle mehr um den Löffel oder die Spritze zu wechseln.
Wenn dies aber in Form eines Einmalbestecks ausgegeben wird, sieht die Sache schon anders aus.



Um es nochmal deutlich zu machen, ich verharmlose Opiate nicht, nur das Bild, was unsere Gesellschaft davon hat, ist nicht richtig.
Viele der Probleme und der Folgen einer Opiatabhängigkeit sind durch den Umgang von uns mit den Abhängigen bedingt.
SpülerderWinde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 17:38   #199
SpülerderWinde
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 219
Bedankt: 342
SpülerderWinde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und das eine Toleranzentwicklung etwas anderes als eine Suchterkrankung ist , ist Grundwissen nach welchen LJ?
SpülerderWinde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 19:04   #200
SpülerderWinde
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 219
Bedankt: 342
SpülerderWinde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, EIN Kriterium unter vielen.
Nur weil man einem Stoff gegenüber Toleranzen bildet, spricht auch die WHO nicht von Abhängigkeit von diesem Stoff.
Die Art des Konsums ist entscheidend und die Auswirkungen auf das Leben des Konsumenten.

Sonst wären wir alle ja seit Geburt nach Nahrung süchtig, wir essen ja auch mittlerweile mehr als ein Kleinkind.
SpülerderWinde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 20:38   #201
SpülerderWinde
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 219
Bedankt: 342
SpülerderWinde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Helix,


ich lege nur dar, was der momentane Stand der Wissenschaft ist und wo unsere Gesetzeslage inkohärent ist.
Einen kompletten Gesetzesentwurf sprengt den Rahmen und ich maße mir nicht an so einen umfassenden Überblick zu haben, nicht umsonst wird sowas von ganzen Gremien gemacht.

Fakt ist einfach nur, dass es zu vielen Drogen Horrorgeschichten gibt, während gerade legale vollkommen verharmlost werden (z.B. Alkohol).
Das man hier gesteinigt wird, wenn man selbst nur eine legale Abgabe von Heroin an Suchtkranke Menschen fordert und gleichzeitig jeder sein Feierabendbier als das normalste auf der Welt angesehen wird, dann stört mich das, ja.

Ich persönlich bin für eine vollkommene Legalisierung jeglicher Rauschsubstanz (natürlich mit Altersbeschränkung wie jetzt bei Alkohol und Tabak) bei gleichzeitiger starker Besteuerung und Investition des Gewinnes in Prävention und soziale Problembereiche.
Denn wenn uns die bisherige Suchtforschung etwas sagt, ist es das, dass Sucht in vielen Fällen ein Symptom anderer Probleme ist.
Das ist jedoch in nem anderen Thread besser aufgehoben.


@deetox
Ein wichtiger Punkt bei der WHO Definition ist das "ohne Rücksicht auf körperliche oder psychische Zerstörungszeichen".
Dieser unterscheidet z.B. jemanden, der aufgrund einer Erkrankung auf ein Medikament (oder etwas anderes, was auf ihn einen Effekt hat) angewiesen ist, von jemandem, der durch den Konsum einer solchen Substanz (wobei die Sache, dass wir hier immer von substabzgebundener Abhängigkeit sprechen auch noch mals genauere Betrachtung erfordert) sein Leben zerstört.

Und ja, es ist möglich jahrzehnte Opiate als Patient zu nehmen, ohne süchtig zu werden.
Man ist dann davon abhängig (im Sinne von drauf angewiesen), aber nicht abhängig im Sinne von süchtig, wie das Wort im Alltag und wohl hier im Thread gebraucht wird.

Der Vergleich mit Nahrung hinkt in der Hinsicht, da wir keine Nahrungssteigerung aufgrund der Nahrung an sich haben (wobei da Fresssucht auch noch mal ne Ausnahme bilden kann).
SpülerderWinde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 16:04   #202
SpülerderWinde
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 219
Bedankt: 342
SpülerderWinde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Helix,

nicht weit, so ein Antrag hat ja keine Lobby und lässt sich super durch Verkürzung in Wahlkampfreden der Konkurrenzparteien verwursten.
Ein großes Problem ist, dass wir alle eigentlich gar nicht genug Zeit haben, uns mit politischen und gesellschaftlichen Frage zu befassen und bewusst darüber zu entscheiden.
SpülerderWinde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 19:33   #203
bennutzer
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 5
bennutzer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

Ich kann besonders vor Weed warnen, da es mir als die hinterhältigste Droge erscheint...

Habe mit ungefähre 15 die ersten Biere getrunken, dabei ist es dann auch bis ich auf die Oberstufe kam geblieben. Mit der Oberstufe ging es dann los und es wurde praktisch jedes Wochenende im Freundeskreis zu zweit nen Wodka gteilt. Das ging zu erst recht regelmäßig und wurde dann im laufe der zeit wieder weniger und unregelmäßiger.

Weed gabs alle paar Wochen seid ich 16 war und in der Oberstufe wurde dann praktisch jeden Tag gekifft die ersten zwei Jahre auch immer schön Bonghead auf Bonghead nur ab und zu mal nen Joint. Das änderte sich dann in der 13. Klasse, da fing ich an fast nur noch Joints zu rauchen, dass jedoch weiterhin täglich wenn auch im großen und ganzen weniger und eher gegen abend.

Nach dem Abitur war ich dann mit drei Freunden in Indien wo ich LSD probiert habe. LSD ist wohl die außergewöhnlichste Droge die ich kennen gelernt habe. Außerdem habe ich dort das in der Apotheke frei erhältliche Ketamin(starkes Beruhigungsmittel) probiert.

Zwei Jahre nach dem Abitur ging es dann los mit Techno Partys da habe ich dann alle paar Wochenenden neben dem täglichen kiffen beim feiern ein wenig Speed genommen. Das wirklich nur in geringer menge um auch noch bis 12 am nächsten Mittag tanzen zu können. Nach einem Halben Jahr bin ich dann auf die Idee gekommen vielleicht doch mal etwas mehr zu nehmen um nicht nur wacher, sondern auch euphorischer zu werden. Hat super geklappt. Dass hat mir spass gemacht, habe aber durch aus nicht bei jeder Party Chemische Drogen konsumiert. Freunde von mir habe zu dem Zeitpunkt von guten Erfahrungen mit MDMA(extasy) gemacht und ich habe es schließlich auch probiert. Das war eine völlig neue Erfahrung und hatte mich überzeugt. Von da an habe ich alle 1-2 Wochenenden MDMA oder Speed Konsumiert. In "hoch zeiten" eine max. eine Kapsel MDMA bzw. ca. 0,25g Speed am Abend.

Alkohol: Bei regelmäßigen Konsum für viele Körper wirklich giftig.

Weed: Bis es zur Gewohnheit wird vielleicht lustig, kann aber sehr "hinterhältig" sein und amerwachsen werden hindern, führt auch dazu, dass man alle Selbstkritik bezüglich des Konsums nicht zulässt und Probleme leugnet, die für Ausenstehende nicht unbedingt offensichtlich sind.

LSD: mag ich mich ungern zu äußern da es wirklich gefährlich sein kann und Menschen den Bezug zur Realität nehmen kann. Mich hat es eventuell auf den richtigen weg gebracht, mein Freund hat ca. 6 Stunden lang Angstzustände gehabt welche seichter wurden nach dem er von einem Arzt in der nähe ne Pille bekommen hat(ka. was das war) das ganze spielte sich in Goa, Indien ab.

Ketamin: so ungefähr nur viel krasser stelle ich mir Shore(Heroin) vor. Hatte gleich lusst auf mehr, gut das ich mich davon abgehalten habe. Wenn du dein Leben nicht leben willst und nur noch abwesend sein willst, greif zu -.-...

Speed: Lieber gleich bleiben lassen und drei tassen starken kaffe trinken, schlägt vieleicht mehr auf den Magen und euphorisiert nicht, ist dafür aber gewiss viel weniger schädlich.

MDMA: Hmm, unglaublich viel Spass mit gehabt. Ist neben Alkohol wohl die Droge die ich eventuell noch einmal zu mir nehmen werde wenn die Laune und die Umgebung stimmt. Habe aber auch gehört das Leute damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben!

Heute wo ich das hier schreibe habe ich vor drei Wochen das letzte mal Chemische Drogen konsumiert und vor etwas mehr als einer Woche das letzte mal gekifft(geraucht habe ich nie).
Alkohol gab es vorletztes Wochenende das letzte mal.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, nach dem ich diverse Drogen Erfahrungen machen durfte von denen die meisten(bis auf das eine oder andere Kotzen von Alkohol in den Anfängen) positiv waren, dass ich mein Leben nicht so recht in gang bekommen habe und ich mein leben an besten lebe wenn ich ohne Drogen Spass habe. Ich habe mich nach dem Bruch mit Drogen positiv endwickelt, auch wenn ich zuvor keinerlei Probleme mit Eltern oder Freunden oder sonstigen kontakten hatte. Sogar so Positiv, dass einige meiner Freunde nun auch mit dem Gedanken spielen sich mit Drogen etwas mehr zurück zu halten.

Im großen und ganzen rate ich niemandem dazu Drogen zu nehmen allerdings rate ich auch niemandem explizit davon ab. Jeder muss entscheiden welche Erfahrungen er machen will und welche nicht. Grundsätzlich muss ich aber ganz klar davon abraten vor dem Zwanzigstens Lebensjahr Drogen zu probieren, da man sich in der Jugend sehr schnell darin verlieren kann. Wahrscheinlich besonders wenn man sich mit Mobbing oder anderen Psychisch stressigen dingen konfrontieren muss, was nun mal zum heranwachsen dazu gehört.

Hmm Wall of Text, tl/tr


peace
bennutzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 20:57   #204
Jey_Freak
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 4
Jey_Freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe bisher noch nie Drogen konsumiert und habe es weiterhin nicht vor.
..und ich rate jedem streng davon ab, erst gar nicht anzufangen oder zu probieren. ^^
Jey_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 21:20   #205
Blakky
MasterBlaster
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 142
Bedankt: 65
Blakky hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -3 Respekt Punkte
Standard

Gras und Koks. Ich kann nur jedem davon abraten!
Blakky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.11, 07:01   #206
Spacebo1
*******-Süchtiger
 
Benutzerbild von Spacebo1
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: good old Germany
Beiträge: 55
Bedankt: 1.670
Spacebo1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Drogen???

Ich würde sagen es kommt darauf an ob man sie nehmen muss weil man Krank ist oder weil man spass an der Freud hat.

Ich bin auf dem Standpunkt: Leaglize Canabis !

Warum? Ich bin seit einigen jahren auf Morphin und die Nebenwirkungen sind echt nicht von schlechten eltern. Selbst mein Doc sagte :rauch dir mal eine dann hast du auch keine Schmerzen mehr.

Warum also nicht wie bei unseren Nachbarn.
Coffee-Shop oder bei Krankheiten wie z.b. ADHS, Krebs, Chron.Schmerzen usw direkt vom Arzt und in der Apotheke holen.

In meiner Jugend hatte ich ein Erlebnis nach der Zigarette :-) war mir übel danach nie wieder.

Also , mein ernst gemeinter Rat:

Lass die Finger weg von Drogen egal welcher Art. !!! Auch Alkohol zählt dazu !!!

Für die Kranken unter uns sollte die Petition zum Legaliesiren der sogenannten weichen Droge unterstützt werden. Alle anderen : Finger Weg !
__________________
-----------------------------------------------------
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
-----------------------------------------------------
Spacebo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.11, 20:29   #207
Devastator314
Anfänger
 
Benutzerbild von Devastator314
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 30
Devastator314 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spacebo1 Beitrag anzeigen
Für die Kranken unter uns sollte die Petition zum Legaliesiren der sogenannten weichen Droge unterstützt werden. Alle anderen : Finger Weg !

Ecstasy ist auch ne weiche Droge.
Kann mir zwar nicht vorstellen wie das den Kranken helfen soll aber ich wär dabei, würd mir dafür sogar ne Erkältung einfangen.
Devastator314 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.11, 19:50   #208
PhilippCryser
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3.078
Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Ich würde bei Drogen aufpassen, denn jeder kann auf jede Droge anders Reagieren. Auch bei Weed würde ich aufpassen, denn ein Bekannter von mir hatte schon selber mal starke Angstzustände und beschrieb alles so , als ob er in einem Film sei.
Ich selber habe auch etwas Erfahrung mit Drogen gesammelt und bereue es auch nicht, jedoch halte ich Abstand von Chemischen Drogen.
Jeder sollte das machen was er für richtig hält, aber merkt euch eins: Wenn ihr nicht probieren wollt, dann lasst euch nicht zwingen, sonst könntet ihr es bereuen.

Ab und zu mal nen Jonny rauchen ist ja in Ordnung, aber gewöhnt euch ja nicht an solch einen Zustand. Auch Weed macht kaputt bei falscher Dosierung.
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.11, 20:54   #209
Matze209
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Matze209 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

MDMA, Speed, Pappen, Koks, Ketamin eigentlich alles was es so gibt und ich bereue NIX11
Matze209 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 16:08   #210
Der Pharmazeutinspektor
5***** Tester
 
Benutzerbild von Der Pharmazeutinspektor
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Laborhalle 6 hinten links
Beiträge: 256
Bedankt: 292
Der Pharmazeutinspektor wird langsam von ratten respektiert | 168 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor wird langsam von ratten respektiert | 168 Respekt Punkte
Standard

Ich kann nur jeden raten dir Finger von Drogen zu kassen.Habe zwar früher eben auch wirklich alles getestet und länger konsumiert.Hatte aber wenig Probleme damit aufzuhören.
Habe damals allerdings den kompletten Freundeskreis gewechselt.Heute habe ich allerdings wieder Probs mit Benzos.War schon einmal zum Entzug in der klinik und muss in den nächsten Wochen wieder einen Klinikaufenthalt auf mich nehmen.Also Benzo Entzug finde ich die Hölle.Also Freunde lasst einfach die Finger von so manchen Tabs und Nasenpuder.
Der Pharmazeutinspektor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.


Sitemap

().