Wenn du da SPiel startest wirst du normal gefragt ob du updaten möchtest. Ich kann mir nicht vorstellen dass das nicht klappt, muss wohl an dein PC liegen.
Version.: Razor hier im Forum gezogen danach den Patch von Darkprojekt drüber gezogen!
Mir bei ebay ein Schlüssel besorgt, damit ich Online etwas zocken kann!
Alles ordentlich Reg. / Angemeldet etc. /
Hab angefangen zu Spielen so ungefähr 15-30 min und auf einmal hat mich Punkbuster rausgehauen *kicked* !? da steht:. Kicked player for 0 minutes... Restriction Corrupted Packet Flow (B)
Hab schon gelesen das andere dieses Problem auch haben... aber es gab keine Lösung dafür!?
liegt das daran das ich ne CRACKED Version hab ???
Hab grad den Punkbuster Updater gezogen und nen Update gemacht...ma schauen ob es funzt
Dieser Scheiß Punkbuster Client Server Rotz geht mir langsam auf die Eier
da funzt ja das Sch... IWNET vom Steam besser wobei das auch der letzte ... ist
SORRY AN DIE "MODERATOREN" FÜR DIE AUSDRUCKSWEISE & UND DIE SCHIMPFWÖRTER!
Mit Punkbuster haben nur die wenigsten Probleme. Du solltest mal PB neu installieren und danach aktualisieren.
Hab grad versucht Punkbuster Neu zu Installieren... kommt aber ständig Timeout!?
Checking firewall settings OFF
Checking if PnkBstrB is running NOT RUNNING
Getting port for PnkBstrA OK (44301)
Opening socket for packet send OK
Sending version packet to PnkBstrA SENT
Receiving version from PnkBstrA TIMEOUT
Getting PnkBstrB install instance NOT FOUND
Sending start packet to PnkBstrA SENT
Waiting for packet from PnkBstrA OK
Received 3 bytes from 127.0.0.1:44301
Response = 55349 (ms) PnkBstrB started.
Load SUCCESSFUL.
PnkBstrA.log: [04.27.2010 19:17:08] PnkBstrA v1032 Service Started Successfully. This service is a component of the PunkBuster Anti-Cheat system. Visit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] for more information.
Watching for PnkBstrB instance change (0) CHANGED (1)
Getting port for PnkBstrB OK (45301)
Sending version packet to PnkBstrB SENT
Also als erstes haben wir hier einen Bad Company 2 Disskusions thread und um nun auf deine frage kommen zu können: Das Spiel ist super vorallem der online modus und deshalb empfehle ich dir das Spiel zu kaufen, denn es ist auch nicht wirklich teuer.
am besten du schmeißt den ganzen scheiß mal runter installierst das spiel ganz normal mit online registrierung und lässt das spiel automatisch updaten. so hats bei mir auch gefunzt. dann sollte es klappen
Hab grad den Punkbuster Updater gezogen und nen Update gemacht...ma schauen ob es funzt
Dieser Scheiß Punkbuster Client Server Rotz geht mir langsam auf die Eier
da funzt ja das Sch... IWNET vom Steam besser wobei das auch der letzte ... ist
SORRY AN DIE "MODERATOREN" FÜR DIE AUSDRUCKSWEISE & UND DIE SCHIMPFWÖRTER!
THX an BIG DOE
Also bei mir hat Punkbuster noch nie Probleme gemacht(habs aber auch kommplett Original) und ich freu mich immer wie n kind an weihnachtebn ,wenn man Lesen kann ,dass Cheater gebannt werden
Zudem würde ich der idee von r1cobe zustimmen!
Nach der Online Registrierung braucht man keine DvD mehr ,also auch keinen crack mehr.
Ist mir auch ein Rätsel... Firewall ist deaktiviert Eset-Antivir. ist aus... PB funzt trotzdem nicht! Hab Tuneup alles säubern lassen trotzdem das gleiche Problem
NAJA versuch morgen mal den ganzen spaß nochmal NEU zu Instalieren wenn es nicht klappen sollte... werd ich mir das Game bei EA runter ziehen und mein Glück so probieren
Punkbuster an sich gegen Cheater ist ne gute sache... wenn ich sehe was bei COD MW 2 abgeht wenn irgendwelche NOOB AIMBOT WALLHACK F..... sich feieren lassen
aber wenn PB solche Probleme macht... machts auch kein Spaß
Ich danke euch zuerst einmal & schön abend euch dudes
Gibt es irgendwo eine Uebersicht der Offiziellen Server wo die stehen? Lebe in China und bin am ueberlegen es mir zu kaufen nur wuerde es nur gehen wenn es Server in oder um China gibt da sonst Ping zu hoch. BF2 gibt es einige Server in China nur bin ich mir nicht ganz sicher ob BFBC nicht aus irgend einem Grund zensiert wird und es keine Server hier gibt.
Kann man mit der Version die es hier gibt sich wenigstens die Server anzeigen lassen oder geht das schon auf Grund des fehlenden Keys nicht?
Und noch ne Frage - da das Game ja ladbar ist wuerde ich es mir natuerlich aus USA laden - nur 50 US$ und nicht 50 Euro - kann ich trotzdem meinen deutschen BF2 Account damit "verlinken" um die Extrawaffe zu bekommen?
Das Game ist "MULTI", ist also egal wo du es kaufst und in welche Sprache du es installierst, hauptsache du gibst ein Original Key ein.
(Aus England bekommst es für ca. 37,-)
Gibts hier eigentlich Leute, denen die Steuerung von BF:BC2 genauso auf den Sack geht wie mir? (Einzeln klicken fürs Anlegen, Taste gedrückt halten zum Ducken)
Falls ja, ich weiß da Abhilfe. Ein simples AutoHotKey- S***** erledigt jetzt den Dienst für mich und kehrt die verkorkste Steuerung um: Gedrückt halten zum Anlegen und einzeln tippen zum Ducken/ Aufstehen. (Na gut, dazu sei gesagt, dass ich CoD- Fan bin, ich kann es halt nicht anders )
Das Game wird in China aber net so oft gezockt, glaub ich. Aug "gamtracker" konnte ich gerade nur 4 Server finden.
Battlefield 2 wird hier relativ viel gespielt und es gibt auch einige offizielle Server - Das Problem ist die Zensur in China - es dauert eine Weile bis solche Online-Spiele erlaubt oder verboten werden. Bis jetzt ist BF BC offiziell noch nicht im Handel ergo gibt es auch keine Server. Hong Kong ist etwas aussen vor - obwohl es wieder zu China gehoert herrschen dort andere Gesetze und es gibt keine Zensur. Da es recht nah zu mir ist kann ich aber recht flott zu Servern in HK connecten.
Ich bin aber zuversichtlich, dass BF BC offiziell frei gegeben wird, selbst BF2 ist es ja und da kann man ja sogar im Spiel gegen China spielen - und natuerlich auch als China - denke dadurch, dass es wirklich ausgeglichen und absolut nicht Parteiergreifend ist ist es erlaubt worden. Evtl. macht aber die Slomission einen Strich durch die Rechnung da man da ja Ami gegen Japaner spielt obwohl die Japaner wirklich nicht gerade die besten Freunde Chinas sind kann es dadurch doch Probleme geben...
Ne muss schon die original exe sein. Bei der Installation gibst du ja deinen original Key ein und gibst am besten bei der authentifizieren Methode Internet ein (um ohne DVD spielen zu können).
@firephoenix28: oder via EA Downloader aber wenn er schon nach der heruntergeladenen DVD und aktivierung fragt, möchte er bestimmt beide Tools nicht wirklich draufhaben
Ne muss schon die original exe sein. Bei der Installation gibst du ja deinen original Key ein und gibst am besten bei der authentifizieren Methode Internet ein (um ohne DVD spielen zu können).
Hab auch noch ne frage... wie zur hölle kann ich battlefield heroes zu meinem Veteranenstatus hinzufügen?? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da steht nich , was man dafür tun muss... angemeldet bin ich ja schon !
Hab bei Heroes sogar 700 Punkte für das Spielen von Bad Comapany 2 bekommen ...:/