Liebes Mygully Forum, liebe Moderatoren, Moderatorinnen, liebe Leser und Leserinnen,
ich, die selbsternannte Qualitätsoffensive für schlechte Software und Schützer der Armen im Sinne von Abzocke und verlogenes & falsches Marketing möchte Sie auf eine Reise mitnehmen.
An diesem wahrhaft schönen Tag reisen wir heute durch einige schöne Länder von Europa. Ich möchte euch von meinen Besichtigungen, Findungen und etwaige touristischen Attraktionen berichten, dazu aber gleich mehr.
Als ich heute früh aufgestanden bin, war ich erstmal hart scheißen. Apropo Scheiße, beginnen wir unsere Reise bei PI-TV. Ein Privileg. 7000 Sender. 200.000/300.000 Inhalte. HEVC, FHD, 50+ Länder.
Fangen wir mal mit dem technischen an und gehen gleichzeitig auf die angebotenen Extras im Thread ein.
Zitat:
Zitat von PI_TV_Support
Wir bieten 7.000 Sender und mittlerweile knapp über 300.000 Inhalte!
|
- Sehr viele Inhalte ist wohl war, deshalb kam ich in meiner Liste nur auf ca. 100.000. Da muss ich doch überlegen, ob hier Quantität statt Qualität die Priorität hat, immerhin packen Player wie smartIPTV zu große Playlisten relativ schwer.
Zitat:
Zitat von PI_TV_Support
Film und Serien wünsche sind Willkommen und können jederzeit an unseren Support Team gesendet werden.
|
- Das ist positiv und freut bestimmt jeden Kunden, außer die armen smartIPTV Benutzer(siehe 2 Zeilen weiter oben).
Zitat:
Zitat von PI_TV_Support
Stabile Streams mit einer großen Auswahl zu einem sehr fairen Preis
|
- In meinem Test waren die Streams leider nicht stabil. Streams mit einer Bitrate von 5MBit waren andauernd am ruckeln. Große Auswahl ist ansichtssache und relativ. Fairer Preis ebenso.
Zitat:
Zitat von PI_TV_Support
Den besten DDoS Schutz den man kriegen kann!
|
- Hier bezweifle ich, dass der Anbieter einen extra DDOS Schutz als den vorhandenen vom Hoster benutzt. Außerdem sind Behauptungen wie "besten DDoS Schutz" sinnlos.
Zitat:
Zitat von PI_TV_Support
Natives 4K / 60fps, FHD HEVC 50 FPS/ FHD (HD+) 50 FPS und HD / 24 FPS
|
- Ich interessiere mich als Deutscher hauptsächlich für die deutschen Sender. Wenn ich dort einen 4K 60 fps Stream sehen möchte, dann erwarte ich auch so einen. Ich habe 2 UHD Sender gefunden und noch etwaige Select Sender.
Von den 2 Live-Kanälen war kein einziger in 4K und 60fps waren auch nicht der Fall. Von den niederländischen Sendern sind ebenfalls viele irrtümlicher Weise mit UHD markiert, aber leider überall nur 1080p. Schwache Leistung und Täuschung der Kunden.
Zitat:
Zitat von PI_TV_Support
Wir arbeiten nicht mit billigen China Streams oder vergleichbares!!
Das sieht und merkt man auch!
|
- Lassen wir mal so im Raum stehen.
Zitat:
Zitat von PI_TV_Support
Wir arbeiten mit Double Traffic Servern mit jeweils 20Gbts!
|
- Schön, dann müsste aber mehr da sein, oder nicht?
Zitat:
Zitat von PI_TV_Support
Wir speichern keine IP Adressen oder sonstige Nutzerdaten!
|
- Schön zu hören, bringt aber dem Kunden am Ende nichts, da der Provider, bei dem die Server stehen dafür alles mitloggt.
Zitat:
Zitat von PI_TV_Support
Alle Server werden Offshore im Ausland betrieben.
Unser Mainserver in DE verfügt über keine illegalen Inhalte!
|
- Warum befindet sich der Main-Server in DE dann? Ergibt irgendwie keinen Sinn, da die Streams ja sowieso alle von den anderen Servern kommen und der Main nur weiterleitet.
- Man bekommt die echten IP Adressen der Server relativ leicht raus. Man muss hierum eigentlich auch kein Geheimnis machen.
51.195.***.***
185.102.***.***
Hab die letzten Stellen zensiert, so freundlich bin ich ja und da wären noch mehr in Deutschland befindliche Stream-Server. Demnach eine klare Unwahrheit des Anbieters.
Zitat:
Zitat von PI_TV_Support
Wir bieten alle Sports Events an! Live in FHD!
Bei uns werden Sie Fündig, egal was Sie suchen!
Jetzt in 1920x 1080 bei 50 FPS !
|
- Kein Sky Sport Bundesliga, egal ob HEVC, RAW, HD oder HD+/FHD hat mehr wie 25 FPS. Ein Trauerspiel.
Zitat:
Zitat von PI_TV_Support
Für einen Test könnt ihr uns via Email, Telegram oder hier im Board kontaktieren!
|
- Das hat gut funktioniert.
no joke
Zitat:
Zitat von PI_TV_Support
Wir schützen uns vor Feinde und unterbieten damit das ewige ausnutzen der Tests.
|
- Hat nicht so ganz geklappt, aber dazu später.
Zitat:
Zitat von PI_TV_Support
Sendung verpasst?
|
- Dieses Feature spricht mich persönlich sehr an. Vor allem der 7 oder 10 tagige Support für die Kanäle. Leider konnte ich dies noch nicht testen, aber dazu werde ich bestimmt noch kommen wie gut das am Ende funktioniert.
Zitat:
Zitat von PI_TV_Support
in echtem 4K @ 60FPS, 1920x 1080 FHD HEVC @ 50FPS / 1920x 1080 FHD @ 50 FPS / HD 1280x720 @ 30 FPS / 24 FPS
|
- Jetzt war ich für einen kurzem Moment sehr glücklich, da ihr mit dem Timeshift gepriesen habt und nun fangt ihr wieder mit 4K, UHD, 60FPS und dem Blödsinn an. Wahrscheinlich habt ihr das selber so oft geschrieben, gesagt, dass ihr das selber schon glaubt.
Wahrscheinlich sind auch 4K/60FPS Sender dabei, aber ich habe kaum welche gefunden.
Aber ich habe ja vorhin was von einer Europa-Reise gesagt, hierzu kommen wir nun. Der sogenannte Anbieter hat neben deutschen Servern auch wirkliche Auslands-Server(79.143.***.*** NL). Nun waren wir auch kurz im Nachbarland Holland.
Außerdem habe ich Tinder gespielt mit dem sogenannten Anbieter. Stock xtream-codes von vermutlich xtream-ui ohne merkbaren Veränderungen. Gute Leistung. In wenigen Minuten hat meine IPTV-Tinder App direkt einige Matches gehabt. Also für einen schnellen Fick eignet sich der Anbieter serwohl.
Bei schlecht geschützten Anbietern ist es nämlich möglich die User:Pass Kombinationen der Kunden rauszubekommen über öffentliche Methoden. (User 1QCqQYDKaf, bYEOTnyoNE, ...)
Zitat:
Zitat von PI_TV_Support
bieten bereits seit mehr als 6 Jahre Spitzenklasse IPTV an.
|
- Das wunder mich sehr, wie hoch hat sich die Scheiße nach 6 Jahren bei euch gestapelt? Wenn nach 6 Jahren Exploits möglich sind, die es seit längerer Zeit öffentlich gibt... Wie schon oft erwähnt, ein Trauerspiel.
Zitat:
Zitat von PI_TV_Support
Zusammen mit euch wachsen wir täglich und können heute stolz behaupten einer der Stabilsten und fairsten Anbieter zu sein.
Unsere 30.000 Stammkunden begleiten uns schon eine sehr lange Zeit.
|
- Ob das so stimmen mag lassen wir mal im Raum stehen. Stabilität habe ich keine mitbekommen. Ob man dafür 100€ im Jahr zahlen mag, ist schließlich jedem selbst überlassen. Bei einem geschätzten Umsatz von 3 Mio im Jahr (30k Kunden * 100€/Jahr) stelle ich mir aber schon mehr vor.
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünsche ich allen,
Eure Regina (: