myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

facepalm's Bundesliga Stüberl

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.11.10, 11:25   #141
Slazer23
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stimmt natürlich was du da schreibst, aber momentan ist Gomez bei 6 Treffern in der CL, Villa gerade mal bei 2.

Wichtig sind im Endeffekt die Tore und der Erfolg der Mannschaft, egal ob moderner oder altmodischer Stürmer.
Wenn man den Stürmertyp natürlich vereinen könnte, wär das schon genial
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 12:19   #142
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

ich sehe es eigentlich so, dass gomez sehr wohl in die mannschaft passt, wenn robben und ribery spielen. gomez ist in topform ein mittelstürmer, der perfekt ist. er ballert die dinger mit links oder mit rechts rein, egal ob pieke, schienbein oder was weiss ich für ein körperteil. inzwischen hat er auch sein kopfballspiel stark verbessert, was ihn unberechenbar macht.

altmodisch hin, altmodisch her: wenn es robben, ribery und gomez gelingt uneigennützig zu spielen, den ball zirkulieren zu lassen und den freien mann auf die reise zu schicken, sind sie eine der stärksten offensivreihen der welt. allerdings - da gebe ich mike tyson recht - müssen robben und ribery ihren egoismus zurückstecken, damit das funktioniert.

das spiel nach vorne ist auch gar nicht das thema. da sieht es wieder richtig gut aus. sie kombinieren klasse und erzielen feine tore. die abwehr ist und bleibt die achillesferse. die innenverteidigung ist nicht wirklich prickelnd. contento wird seinen weg auf der linken aussenverteidigerposition mit sicherheit gehen. es hakt eindeutig an der innenverteidigung. da MUSS dringend in den geldbeutel gegriffen und nachgebessert werden.

sorry, wenn ich es nochmal so deutlich sagen muss, aber van buyten hat schon bessere zeiten gesehen. er ist ein unsicherheitsfaktor und wirkt, als wenn er den zenit überschritten hat. ich bin mal auf den übernächsten spieltag und die partie auf schalke gespannt. die schalker werden immer stabiler und stärker, haben lyon gestern phasenweise an die wand geklatscht. ich hoffe, dass badstuber dann wieder am start ist. denn ansonsten wird es sehr schwer gegen farfan, raul und huntelaar.
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 18:58   #143
Slazer23
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Peinliche Vorstellung.
Da geh ich mir lieber aufm Weihnachtsmarkt einen trinken ey.
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 19:43   #144
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

unfassbar...ein halbes dutzend hundertprozentige in der ersten hälfte, und die birnen verlieren 0:2 gegen schalke. ich kann es einfach nicht fassen. egal, mund abwischen, weiter machen und in der rückrunde den gashahn aufdrehen und zweiter oder dritter werden

UND EINKAUFEN; EINKAUFEN UND NOCHMALS EINKAUFEN!!!!!!
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 20:49   #145
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

ich muss mir regelmäßig die augen reiben um zu glauben wie gut diese saison läuft.. *schwarz/gelbe fahne schwenk*

habt ihr das tor von hummels gesehen? HABT IHRS GESEHEN? !!
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 21:15   #146
Freaks
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Freaks
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 111
Freaks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin alles nur kein BVB Fan aber was die momentan leisten ist aller erste Sahne !
Sahin, Hummels, Barrios und vorallem Kagawa sind momentan richtig gut drauf. Ich hoffe sie schaffen es nach der Winterpause diese Form beizubehalten.

Ich als Lautern Fan muss sagen das ich bis jetzt mit der Saison sehr zufrieden bin. Wer hätte vor der Saison gedacht das wir Bayern oder Schalke daheim besiegen?
Die nächsten 2 Spiele gegen Wolfsburg und Werder kommen uns gerade recht Sind beide nicht in der Form in der sie sein müssten. 4 punkte wären bombe^^
Freaks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.10, 13:56   #147
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.215
Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

So langsam muss man den Dortmundern zur Meisterschaft gratulieren!
Denn wenn ich sehe das sie 10 Punkte auf den zweiten Vorsprung haben, dann heißt das alles.
Und wenn man sieht wer auf Platz 2,3 und 4 steht dann muss man einfach sagen das Dortmund da oben niemand runterholen kann.

Ich selber weiß nicht ob ich über meine Bayern lachen oder weinen soll. Wenn man solche Chancen wie gegen Schalke in der ersten Halbzeit hat und das Spiel dann mit 0:2 verliert kann man nur den Kopf schütteln.
Naja wenn man am Ende der Saison auf Platz 3 oder 4 steht kann man zufrieden sein
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 18:01   #148
facepalm
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von facepalm
 
Registriert seit: May 2009
Ort: North Bronx
Beiträge: 6.072
Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

Dortmund ist wohl nicht mehr zu stoppen...
__________________
face halt
facepalm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 16:36   #149
Freaks
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Freaks
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 111
Freaks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auswärtssieg !!!
Lakich schießt Lautern zum Sieg gegen Bremer die wollten aber nicht mehr konnten als was die gezeigt haben !

21 Punkte nach dem 17. Spieltag , wer hätte das vor der Saison gedacht?

Raul schießt die drecks Kölner ab. 2. 3er Pack diese Saison nicht schlecht.

Und Frankfurt gewinnt gegen Dortmund :O Damit hab ich garnicht mit gerechnet.

Toller Spieltag bis jetzt
Freaks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.10, 09:58   #150
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Auswärtssieg !!!
Lakich schießt Lautern zum Sieg gegen Bremer die wollten aber nicht mehr konnten als was die gezeigt haben !

21 Punkte nach dem 17. Spieltag , wer hätte das vor der Saison gedacht?
6 Punkte trennen die Pfälzer Saumägen von der Relegation... na wenn das kein Grund ist, mal n Riesenfass auf zu machen.
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 09:50   #151
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

ich bin froh, dass die winterpause da ist und bayern endlich verpflichtungen an den start bringen kann. was ist das nur für eine krankheit, die sich bei der mannschaft eingenistet hat? wieder hat man 3 gegentore in halbzeit 2 gefangen. und das gegen einen gegner (bitte nicht böse sein, vfb-fans), den man gestern mit 7-8 toren in die kabine hätte schicken müssen!

ich habe das spiel live gesehen und hatte nach dem tor zum 3:5 immer das ungute gefühl, dass das ding noch 5:5 ausgeht. halbzeit zwei hat mir als fan wieder ein unlösbares rätsel aufgegeben. wie kann es sein, dass ich nach einer 5:1-führung den gegner wieder so ins spiel zurückhole und das fußballspielen komplett einstelle???

meine prognose bezüglich schalke scheint sich zu bestätigen. erst recht, nachdem raul jetzt mal so richtig auf schalke angekommen ist. das sieht jetzt - auch wenn noch nicht alles glatt läuft - endlich nach fussball aus, der den club in die ligaspitze führt.

meinen allergrößten respekt haben nach abschluss der hinrunde mainz, hannover und freiburg - auch wenn ich davon ausgehe, dass hinter dortmund die schalker, bayern und leverkusen platz 2-4 unter sich ausmachen werden. dennoch haben die "kleinen" eine geile vorrunde hingelegt.

dortmund wird zwar noch das eine oder andere spiel verlieren. ich glaube aber nicht, dass sie den vorsprung noch verspielen. es sein denn, sie verlieren in leverkusen und kriegen angst vor der eigenen courage.
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 16:07   #152
Freaks
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Freaks
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 111
Freaks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JackRabbitSlim Beitrag anzeigen
6 Punkte trennen die Pfälzer Saumägen von der Relegation... na wenn das kein Grund ist, mal n Riesenfass auf zu machen.
Das zieht nicht bei mir. tut mir leid musste dir einen anderen suchen den du nerven kannst
Freaks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 08:11   #153
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard


Na warte, ich komme wieder... am nächsten Spieltag, wenn die Dreckskölner euch die Heimklatsche zurückzahlen !
*Kerze im Dom anzünd*
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 09:20   #154
Slazer23
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dortmund-in der Vorrunde das absolute Maximum- geht mit einem frischen EL-Vorrunden(haha)-Aus und einer Niederlage gegen die Weltmannschaft Frankfurt in die Winterpause.
Jetzt muss die Mannschaft Charakter beweisen.
Was aus ner tollen Serie werden kann hat man ja letzte Saison bei Leverkusen gesehen
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 14:10   #155
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Slazer23 Beitrag anzeigen
Dortmund-in der Vorrunde das absolute Maximum- geht mit einem frischen EL-Vorrunden(haha)-Aus und einer Niederlage gegen die Weltmannschaft Frankfurt in die Winterpause.
Jetzt muss die Mannschaft Charakter beweisen.
Was aus ner tollen Serie werden kann hat man ja letzte Saison bei Leverkusen gesehen
allerings sind 14 punkte auch ne menge holz. sollte aber leverkusen das heimspiel gegen dortmund gewinnen, könnten die BVB-bubis schon nervös werden. warten wir es ab - zumal bayern mit sicherheit eine ganz andere rückrunde anbieten wird. wenn der FCB da 40 punkte holt, muss dortmund erstmal genug punkte machen, um vorne zu bleiben. ich bin mal gespannt.
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 19:03   #156
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.215
Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von UltimateCreature Beitrag anzeigen
allerings sind 14 punkte auch ne menge holz. sollte aber leverkusen das heimspiel gegen dortmund gewinnen, könnten die BVB-bubis schon nervös werden. warten wir es ab - zumal bayern mit sicherheit eine ganz andere rückrunde anbieten wird. wenn der FCB da 40 punkte holt, muss dortmund erstmal genug punkte machen, um vorne zu bleiben. ich bin mal gespannt.
Bayern muss eine andere Rückrunde spielen als die Vorrunde. Denn mit den jetztigen Leistungen kann man nicht zufrieden sein. Da muss eine deutliche Steigerung her. Aber erst mal abwarten was sich in der Winteerpause an Transfers tut. Ist ja ne Menge Zeit.
Und dazu kann man vorrausichtlich wieder auf Robben zurückgreifen womit dann automatisch wenn er wieder in Form kommt, auf weitere Top Qualität im Offensiv Bereich hat.

Und zu Dortmund ja verdient Herbstmeister keine Frage aber genau jetzt nach dem Ausscheiden in der EL und im Pokal sowieso kann man sich auf die Liga konzentrieren und zeigen das die junge Mannschaft Konstanz und Charakter hat. Denn bei einer möglichen Niederlage gleich am Anfang der Rückrunde gegen die Leverkusener schrumpft der Vorsprung auf 7 Punkte. Und dann kann es ganz schnell gehen wie letztes Jahr bei Leverkusen oder vor 2 Jahren bei Hoffenheim.
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 21:31   #157
Slazer23
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schweinsteiger....Wahnsinn! Positiv wie negativ...

Um hier mal kurz was loszuwerden:

Liebe VFB`ler was hattet Ihr nicht alles Mario Gomez zu verdanken? Wer hat euch zu Meisterschaft geschossen oder in die CL? Alleine in der Saison vor seinem Wechsel hattet ihr Ihm alleine mindestens 20 Punkte zu verdanken. Gewechselt ist er dann für 35 Millionen Euro zum FCB. Viel Geld, was dem Verein sicherlich auch geholfen hat. Was habt ihr übrig für ihn? Wüste Beschimpfungen und Stinkefinger. Herzlichen Glückwunsch.
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.10, 17:15   #158
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

naja, zumindest hat sich mario in 4facher ausfertigung in 180 minuten bei den "fairen" fans bedankt
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 23:26   #159
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.215
Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

So werde mal ein wenig über die bisherigen Wintertranfers schreiben und meine Meinung dazu preisgeben...

Rensing:Ja jetzt bei Köln. Denke damit hat er nicht die Schlechteste Wahl getroffen. Naja er war vorher vereinslos von dem her hätte es ja nicht schlechter kommen können! =)
Ich denke aber das er aufjedenfall das Potenzial dazu hat zusammen mit dem FC die Klasse zu halten. Bei Bayern hat es nicht zu Nummer 1 gereicht aber nun bei Köln sind die Ansprüche doch nicht ganz so hoch wie damals beim FCB. Also ich denke mal das Rensing sich bewehren wird und Köln mit dieser Verpflichtung nicht die schlechteste Wahl getroffen hat.

Hanke:Mhh der ehemalige Nationalspieler Mike Hanke zu Gladbach. Naja kam ja zuletzt wieder zu ein bisschen Spielzeit und erzielte - wenn ich micht richtig erinnere sogar ein Tor. Naja wie auch immer ich denke er wird auch bei Gladbach zu seiner Spielpraxis kommen und sicherlich noch das ein oder andere Tor für die Fohlen erzielen können. Ob es gegen den Abstieg hilft?
Fraglich, denn die Schwäche liegt eindeutig in der Defensive.

Almeida:Zwar kein Transfer in die Bundesliga aber sicherlich trotzdem erwähenswert. Der Beste Bremer verlässt den Klub. Ob sich das nicht rächen wird?!
Er erzielte immerhin in der Vorrunde 9 Saisontreffer und war somit bester Schütze der Werderaner. Jetzt sind wieder andere gefragt wie Pizza oder auch Ösi Stürmer Arnautovic.

Nordveit,Stranzl: Beides Abwehrspieler für die Gladbacher. Und beide mit Bundesliag Erfahrung. Der eine mehr und der andere weniger. Aber ob sie helfen können, die katastrophale Defensive der Borussen stärken zu können, wird sich zeigen.

Demichelis: Naja war immerhin abzusehen und ich denke auch Zeit das es dazu kommt. Er spielte bei Van Gaal keine Roller mehr als Verteidiger und wie er schon früher sagte sei er für einen Platz auf der Bank zu stolz. Also Bayernanhänger hoffe ich aber das Malaga die Klasse hält und Demichelis in Spanien bleibt sonst....naja

Gustavo:Etwas überraschen für mich der Transfer. Immerhin hieß es zuletzt noch ein Transfer des Brasilianers zu den Münchnern kommt im Winter nur zu Stande wenn Van Bommel den Verein verlässt. Ob sich das noch was andeutet beim Holländer in der Winterpause?!
Es wäre fast zu hoffen. Auch wenn viele sagen dass, der Kapitän wichtig für die Bayern ist, glaube ich das er ohne Problem zu ersetzten ist. Denn auf der Sechser Position hat man mit Gustavo nun wieder einen spielstarken Spieler, der hoffe ich auch bei bayern konstant spielen wird.
Neben ihm noch Schweinsteiger oder Kroos und in der Rückhand noch Tymo und Ottl. Daher wird es auf langer Sicht keinen Platz für Van Bommel geben und ich hoffe es findet sich ein Verein der ihn holt.

Alaba:Mhh war gar nicht zu erwarten aber ein guter Schritt für den jungen Österreicher. Denn bei Hoffenheim wird er mehr Spielpraxis sammeln als bei den Münchnern, da bin ich mit ziemlich sicher. Ob er es später mal bei den Bayern schafft ist eine andere Frage aber als jetztige Lösung sicherlich optimal
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 03:21   #160
foose777
Anfänger
 
Benutzerbild von foose777
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 19
foose777 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktefoose777 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktefoose777 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktefoose777 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktefoose777 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktefoose777 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktefoose777 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

ich kann mir einfach nicht vorstellen das gustavo bei den bayern lange überlebt. ohne zweifel ist er ein wirklich guter spieler, aber keine gestandende größe in der bl geschweige denn im internationalen fussball. mit dem antritt von van gaal spielt der fcb einen offensiven attraktiven fussball mit viel ballbesitz und schnellen passspiel, was gustavo wohl zu gute kommt, allerdings finde ich das tymoschuk die rolle als 6er momentan perfekt ausfüllt und gustavo wird es sehr schwer haben an ihm vorbei zu ziehen. zudem kommt noch die hierarchie innerhalb der mannschaft, ich glaube kaum das man einem gustavo viel zeit zur eingewöhnung geben wird. sobald er 2-3 schlechte spiele gemacht hat, ist er weg vom schirm.

ich glaube gustavo wird eher als variable in der abwehr eingesetzt, seine defensiv qualitäten sind wohl der einizige kaufgrund für die bayern.

für mich wäre ein coentrao transfer sinnvoller gewesen. er kostet zwar 25mio, aber dafür hätte man auch ruhe, einem solchen transfer gibt man grundsätzlich mehr zeit um sich in die mannschaft zu integrieren. er ist bereits ein gestandener spieler und weltklasse auf der linken abwehrseite(auch wenn ich finde das lahm auf links unschlagbar ist).


zu rensing kann ich nur sagen, das ich froh bin das er endlich einen verein gefunden hat. ich halte ihn für einen ausgewöhnlichen torwart und ich bin wirklich gespannt ob er beim fc aufblüht.
foose777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 11:46   #161
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.215
Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Ja das ist auch klar, dass er nicht die Erfahrung hat wie ein Schweinsteiger zum Beispiel. Aber es wird sich zeigen. Ich finde Gustavo ist ein guter Spieler der sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehr eingesetzt werden kann.
Und nun kann oder besser gesagt muss er zeigen, das er sich auch bei einm Klub wie dem FC Bayern durchsetzten kann. Denn eigentlich kann man sagen, das wenn man es bei Bayern nicht schafft, man es auch nie im internationalen Topverein schaffen kann.

Ja ich halte von Tymo auch sehr viel und auch mehr als von Van Bommel. Daher würde ich mir auch wünschen das man Van bommel verkauft und Tymo auch behält. Ich finde es hat seine Sache in der Abwehr und im Mittelfeld bisher richtig gut gespielt, aber man muss abwarten wie es in der Rückrunde verläuft
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 00:46   #162
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

ich halte das für einen ausgezeichneten deal, den bayern da unter dach und fach gebracht hat. ich gehe jetzt mal davon aus, dass van bommel in der rückrunde wohl eher auf der bank sitzen wird. tymo hat van gaal definitiv überzeugt und seine chance nutzen können. van bommel hat nach seiner rückkehr einiges an fehlern im spiel gehabt. das entscheidende ist aber, dass beide - tymo und gustavo- aowohl im mittelfeld als auch in der abwehr spielen kann. je nach spielsituation können die beiden die positionen tauschen. wenn es um stabilität und sicherheit nach hinten geht, kann tymo im mittelfeld spielen. wenn es darum geht aus dem mittelfeld spielerisch einen gegner zu knacken, kann gustavo sich mit seinen möglichkeiten perfekt ins spiel nach vorne einschalten. gustavo ist auf jeden fall eine verstärkung. ich sehe positiv in die zukunft!
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 21:23   #163
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

..und weiter gehts!

dortmund is back, bitches
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 21:26   #164
Slazer23
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit freundlicher Unterstützung von Bayer 04
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 03:11   #165
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

unglaublich, dieser nuri Sahin wird nicht mehr lange für den BVB kicken.....man kann nur die inkopetenz der bayern bemittleiden, weil sie diesen jungen nicht verpflichtet haben. (IDIOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Nunja, geht er halt zu Magath, denn der ist nicht so dumm wie nerlinger
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 09:00   #166
Slazer23
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Von Dortmund zu Schalke?
Vom momentanen Tabellenführer zum momentan 10. ?
Wenn er Dortmund, die wohl oder übel Meister werden, verlässt, dann bleibt ihm nur eine Möglichkeit in Deutschland: München. Und da braucht man ihn nicht.
Ansonsten ins Ausland.
Nach Schalke... lol
Und du sprichst von Inkompetenz?
Kopf--->Tisch
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 11:57   #167
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Kein Hochklassiges aber sehr Unterhaltsames Spiel was Bayer und Dortmund da ablieferten.

Der "One Touch" Fußball den ich gestern gesehen habe, hat lange in der Bundesliga gefehlt. Herrlich!

Das Dortmunder Spiel ist ein Offensiv Spektakel, da wurde bis zur 3:0 Führung fast immer mit 2 Leuten gegen den Ballführenden gegnerischen Spieler gearbeitet, was auch zu den 3 Toren in 6 Minuen führte.
Nur das man dann das Zepter so aus der Hand gegeben hat war nicht ganz so toll.
Natürlich ist es eine sehr aufwendige Spielweise, aber das die Mannschaft dann so "geschwommen" hat war nicht gut.

Zu der DFB Nummer 1 im Tor sag ich lieber nichts, war ein Undankbarer Abend.
Kuba hat auch nicht wirklich Glücklich gewirkt - und Lewandowski hätte ich einen Treffer gegönnt.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 12:05   #168
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen
Zu der DFB Nummer 1 im Tor sag ich lieber nichts, war ein Undankbarer Abend.
Soweit ich weiß ist Manuel Neuer die Nummer 1 !?
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 14:53   #169
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Ich dächte es wäre Rene Adlers anspruch wieder die Nummer 1 in der DFB Elf zu werden.

Durch seine Verletztung hat die Rolle des Stammtorwarts aktuell an Neuer abgegeben, da hast du recht.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 16:21   #170
Slazer23
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verkehrte Liga.
Dieses Jahr ist Bayern einfach zu dumm...
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 10:00   #171
stefannemo
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: im Wunderland
Beiträge: 220
Bedankt: 220
stefannemo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Absolut. Hannover (!) und Mainz auf CL-Kurs, Wolfsburg und Bremen im Abstiegskampf...
Dafür ist auf Gladbach Verlass.
stefannemo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 16:22   #172
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.215
Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Naja Hannover und Mainz sehe ich noch nicht in der CL ^^
Ich würde es ihnen zwar gönnen aber es wäre sehr schlecht für die Bundesliga und die 5 Jahreswertung. Denn eigentlich muss man zugeben auch als Anti-Bayern Fan, dass die Münchner eigentlich immer wieder ins Viertelfinale oder weiterkommen.
Solche Mannschaften wie Schalke,Bayern oder Bremen gehören einfach in die Königsklasse.

Wie schon gesagt ich finde die Mainzer auch sympathisch aber naja in der Champions League haben sie meiner Meinung nach nichts zu suchen. Und mal abwarten, denn jetzt lass Hannover 2 Spiele mal verlieren und schon sind sie wieder auf Platz 5 oder 6.
Aber man muss natürlich auch den Erfolg würdigen. Denn eigetnlich zählen sie immer zu den Kandidaten für den Abstiegskampf und nun sind sie oben dabei. Wenn man später unter den Top 10 landet wäre das ein großer Erfolg für die Niedersachsen
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 17:15   #173
Freaks
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Freaks
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 111
Freaks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lakic wechselt im Sommer nach Wolfsburg. Was soll man davon halten. Ich finds gut das Kuntz standhaft geblieben ist und Lakic nicht verkauft hat . Ohne Lakic ist Lautern nur halb so viel wert. So hat man wenigstens Zeit bis zum Sommer einen guten Ersatz zu holen.

Nur der FCK !
Freaks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 20:18   #174
Lord Schnitzel
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 170
Bedankt: 300
Lord Schnitzel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Joa, dass Lakic ueber den Sommer hinaus nicht gehalten werden kann, war eigentl. klar und bei Wolfsburg steht halt immernoch VW hintendran die Geld wie bloed reinpfeffern...
Gut fuer den FCK dass es die Verantwortlichen wenigstens geschafft haben ihn ueber den Winter zu halten, er wird bestimmt noch das ein oder andere wichtige Tor fuer diese schiessen.
Bin zwar kein FCK-Fan, fuer mich zaehlt nur die SGE, aber absteigen sollen die bitte auch nicht
Lord Schnitzel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 21:25   #175
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

..kein schlechter job, herr neuer..

schade eigentlich! :<
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Sitemap

().