myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Erfahrungen mit Drogen!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Erhöhen illegale Drogen die Lebensqualität ?
Ja, es lohnt sich die negativen Folgen in Kauf zu nehmen 71 33,33%
Nein, die negativen Folgen überwiegen 142 66,67%
Teilnehmer: 213. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.11, 16:56   #141
cLoWn7
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von cLoWn7
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Secret Armory
Beiträge: 719
Bedankt: 561
cLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt Punkte
Standard

Ich will NIE Dorgen nehmen egal ob es gefährlich ist oder nichtUnd wenn kein chemie zeug's
cLoWn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 19:18   #142
Costomero
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Costomero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit cannabis hab ich nur gute erfahrungen.. wobei man aufpassen sollte wo man das kauft weil manche dealer strecken das mit glas splittern
Costomero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 19:21   #143
lune_04
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
lune_04 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur Alkohol und Zigaretten. Sonst nichts. Auch kein Verlangen.
lune_04 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 19:22   #144
Kimura
Newbie
 
Benutzerbild von Kimura
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 60
Bedankt: 9
Kimura ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich Rauche ab und zu Cannabis. Ich habe früher mal Exessiv Geraucht, fing aber ganz Harmlos an, und die letzte Zeit war echt nicht Lustig. Ich konnte nicht mehr Schlafen ohne, und ich wurde auch Depressiv! Naja, dass ja auch klar, wenn man in jeder freien Minute ein Kopf Raucht. Habe dann von heute auf Morgen aufgehört, und mir ging es dann ein paar Monate echt Mies. Ich Denke dass lag daran, dass man viel verdrängt wenn man Breit ist, und die Probleme dann wenn man nicht mehr Raucht auf einen Schlag kommen. Habe dann nach 6 Monaten ab und zu mal Geraucht was auch echt Lustig war, und mal zwischendurch längere Pausen gemacht. Habe dann 2006 mal ne längere Zeit aufgehört 5 Jahre um genau zu sein, und dass hat mir echt geholfen. Habe dann mal mehr auf Partys Alk Getrunken, und da ging es mir so was von mies, dass ich überlegt habe, nicht doch lieber ab und zu ein wieder zu Rauchen Anfang des Jahres habe ich ein Menschen kennengelernt, der 65 Jährige Raucht auch ab und zu ein, und er meinte Haze ist lange nicht so schlimm wie Alk! Ich habe dass dann mal Hinterfragt, und mal auf Menschen geachtet die viel Saufen, und die sind Definitiv schlimmer dran, als Leute die ab und an mal ein Smoken.

Früher habe ich mal Pilze genommen, man konnte die Legal Kaufen als Duftkissen Getarnt dass war mal Lustig, mal weniger Lustig. Hatte mal ein kleinen Horror Tripp, und bin auch auf Toilette umgekippt. dann ist ein Bekannter fasst dran Gestorben von 0,5g die Ärzte meinten dass wenn er eingeschlafen wäre, er nicht wieder aufgewacht wäre. Dass hat mir zu Denken gegeben, und ich habe dass nie wieder genommen.

2001 war ich auf der Loveparade und bin da mit Extasy in Kontakt gekommen. Dass Gefühl war schon zu schön um war zu sein, und ich habe es dann auch mit ein paar Kumpels mal ne Zeit genommen, und nebenbei wurde gekifft um wieder klar zu kommen. Eigentlich war ich immer ein Mensch, der sich von sowas ferngehalten hat, aber man hatte früher auch seine Problemchen. Heute Kiffe ich je nach Laune, und auch nur Pur in einer Geilen Pfeife. Rauche keine Zigaretten, und Trinke ab und zu mal alk, aber echt selten. Kiffen tue ich nicht mehr als 1 mal die woche, eigentlich in 2 Wochen 1 mal, und dass merkt man auch in der Wirkung ich bin dann so was von Breit, und total Kreativ!!! Ich habe Gesehen was Alk aus Menschen macht, und ich halte Marihuana für die Harmloseten Droge...Viele Behaupten ja es soll Chizofrenie auslösen, und Psychosen, aber wenn ich mal Gesoffen habe, dann bin ich viel Labiler als vom Kiffen. Dass merkt man auch wenn die Weiber nach den Saufen anfangen zu Heulen, ihr wisst was ich meine. Man müsste Marihuana Legalisieren, und Alk Verbieten!!! Alk zerstört die Welt, und Marihuana kann sie Friedlicher machen. Es ist ja wirklich ein Naturprodukt, und der restliche mist nicht. In Zigaretten, ist ja kein richtiger Tabak drin, sondern der letze Mist.
Kimura ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.11, 07:24   #145
shibito78
fnord
 
Benutzerbild von shibito78
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 156
Bedankt: 135
shibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkte
Standard

öhm speed ist amphetamin.nur mal so nebenbei.
und ja,sie KÖNNEN die lebensqualität erhöhen,da sie unter umständen den horizont erweitern KÖNNEN.
man beachte kunst und technik.ohne lsd wäre unsere welt heute eine andere.meiner meinung nach,hat diese substanz sich stark auf das denken und wirken in den 50er und 60er jahren ausgewirkt.und ja,dadurch hat sich,zumindest meiner meinung nach,die kulturele wie intelektuele qualität erhöht.
so,jetzt dürft ihr mich wieder bierrülpsender,prollautofahrender,muckibudensüch tiger weise zerfetzen.
AHU!
shibito78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 14:26   #146
Treend
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 44
Treend ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Metzgermeister65 Beitrag anzeigen
Keine Drogen...
Zitat:
Zitat von Metzgermeister65 Beitrag anzeigen
Nur mal ein paar Bierchen in Gepflegter runde.
Treend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 19:45   #147
HansÜzmut
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
HansÜzmut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich les hier das manche schon mal Methamphetamin genommen haben...
Hab eine Doku gesehen, das soll die härteste Droge der Welt sein. Ich mein wie seit ihr dann von dem Zeug wieder losgekommen ? ...
HansÜzmut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 20:01   #148
Carll
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 102
Bedankt: 34
Carll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

als ob man von einem mal gleich so süchtig wird, was ich hier schreibe soll keine harten drogen beschönigen!!
Carll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 20:10   #149
Requiem4aDream
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Requiem4aDream
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 167
Bedankt: 59
Requiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Keine Drogen, keine Zigaretten.
das eine ist in dem anderen enthalten
Requiem4aDream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 23:59   #150
Etikareti
No0n3
 
Benutzerbild von Etikareti
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 242
Bedankt: 875
Etikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punkte
Standard

Genommen:
Alkohol (so wie fast jeder andere),Tilidin, Codein, Tramadol, Morphin, DXM, DHM, Gras/Hasch, Speed, Koka, verschiedene Psychopharmaka...

ToDo-Liste:
LSD, LSA

Süchtig nach:
Nikotin, wobei ich nach meinem Abi aufhören werde ^^

Mir geht es nur um einmalige Erlebnise, wobei ich DXM ca. alle 1-6 Monate nehme (kann nichts genaueres sagen, kommt immer auf Lust und Laune an) da es doch immer ein anderes Erlebnis ist ^^

Jeder soll doch mit seinem Köper das machen, was er für richtig hält?
__________________
Everything's gonna be alright...
Etikareti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 00:00   #151
gandalix
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 106
Bedankt: 82
gandalix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von z0kn Beitrag anzeigen
Wie traurig es doch ist dass alle im Board den Drogenkonsum unterstützen..

Sehe hier niemanden der jemaden anderen dabei unterstützt, weiß nicht wie man auf solche gedanken kommen kann!

Viel sinniger wäre es gewesen, wenn du schon einen auf Moral machen willst, darauf hin zu weisen, das man mit dem Thema hier sehr Kindisch oder Pupatär umgeht, damit hättest du dann auch voll in Schwarze getroffen, aber um das zu sehen sollte man sich erstmal von seiner Good Guy Mentalität verabschieden, und der Realität ins Auge schauen, damit man sich dann auch Reif und Erwachsen mit diesen Thema auseinadersetzen kann, und nicht son stuss von sich gibt, da biste dann auch nicht besser, als die die hier meinen Stolz sein zu müssen weil sie schon etliche Dorgen ausprobiert haben!

Und insbesondere solltest du dich erstmal Außreichend informieren, bevor du meinst das man Drogen doof finden sollte, damit meine ich nicht die Horrorstorys, sondern wirkliche infos!
gandalix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 08:51   #152
simone173
Anfänger
 
Benutzerbild von simone173
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 15
simone173 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde eigentlich, das Thema hier ist gar nicht so schlecht, da man jetzt auch mal den Grund erfährt, warum manche oft so wirre Beiträge verfassen.
simone173 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 18:16   #153
scubapro007
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
scubapro007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mit so einem Zeug nix zu tun gehabt. Meiner Meinung nach habe ich da auch nichts
verpasst
scubapro007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 18:28   #154
laszlo123
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 4
laszlo123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer nicht weiss wie gut Etwas sein kann,
wird nichts vermissen wenn er etwas Schlechtes oder Nichts bekommt.

und/oder

Man wird nicht dadurch besser, daß man andere schlecht macht.

und/oder

Wer weise werden will, muss auch mal auf den boden der Narren treten.

Welcher trifft wohl auf Dich zu?
laszlo123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 18:21   #155
michis101
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 2
michis101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

cannabis, Tabak und natürlich Alkohol bereue nichts und werd es weiter machen
und ich kann nur sagen Legalize it (Cannabis)
michis101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.11, 13:23   #156
Feuersalami
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Feuersalami
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 273
Bedankt: 47
Feuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt Punkte
Standard

Amphetamine, MDMA, Gras und Hasch, Koks nix bereut, nehme aber trotzdem nix mehr.
Feuersalami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 14:12   #157
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 244
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muchachooo Beitrag anzeigen
Ich versteh den Grund nicht so ein Schwachsinn zu nehmen...

Hab noch nie Drogen genommen würde auch keine nehmen
Wenn ich ein Kick brauche Steig ich in mein Auto oder Pumpen
Dröhn dich lieber zu als andere mit deinem Auto in Gefahr zu bringen, danke!

Ansonsten: Kommt drauf an was man nimmt und wer man ist, am besten selten und klug ;-)
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 16:38   #158
scoop89
chillt sein Leben®
 
Benutzerbild von scoop89
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Metropole
Beiträge: 542
Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard

Amphe, MDMA, Graß, LSA, Hasch, Koks, Acid, XTC... spontan fällt mir grad sonst nix ein

edit: 23 Jahre, Beruf, großer Freundeskreis und es ist ein geiles leben

edit2: ok, ihr dürft jetzt flamen!
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 19:05   #159
AcidTerror
Music is the answer
 
Benutzerbild von AcidTerror
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 124
Bedankt: 50
AcidTerror ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab grad mit kiffen aufgehört
als tägliche droge taugst echt nicht
ich mein man ist einfahc immer stoned und sie das als nomalzustand
ansonst alk ab und zu pilze und mdma
koks nehm ich prinzip nicht will doch keine 80% milchpulver die nase raufzien

aber knallt euch die birne zu bei so ner scheisse die gerade auf dem planet abläuft habens wir nötig

edit drogen gibst seit es menschen gibt
verboten sind sie aber erst im 19jh worden
dankt den amis
__________________
Lg AcidTerror
AcidTerror ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 20:09   #160
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Ach so...du hast keine Lust überall irgendwelche "Junkies" zu sehen...okay...nur mal so, ob verboten oder nicht, es machen genügend Leute und die sind dir bis jetzt bestimmt nicht aufgefallen, warum? Weil die "Junkies", also Kiffer so wie ich das aus deinem Post herauslesen kann (Anspielung auf Holland), nur rote Augen haben, ruhig sind und keinem was tun, vielleicht sind dir deswegen noch keine "Junkies" aufgefallen. Wenn es legal oder toleriert wäre, würde sich daran nicht groß was ändern.

Weißt du was ich nich sehen kann? Die ganzen Alk-Leichen die die Bahn voll kotzen und dann das ganze Abteil stinkt. Hmm mal überlegen Bahn-vollkotzende agressive Person gegenüber einer ruhigen Person (oder vielleicht lacht sie auch ganz heftig, was natürlich ziemlich schlimm wäre), ich muss sagen ich kann mich nicht entscheiden, aber ich glaub die Junkies sind schon noch mal schlimmer mit ihren roten Augen, vor allem wenn sie dann auch noch anfangen zu lachen.

__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 21:11   #161
Setaou
Anfänger
 
Benutzerbild von Setaou
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 6
Setaou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin jetz 24... und muss sagen... das ich noch nicht viel Erfahrung damit hab... und auch nicht so stolz drauf bin...

Gras rauche ich ab und zu.... zum einschlafen oder bei stress sehr zu empfehlen... aber tagsüber bzw als normal zustand sehr nervig...

Lsd finde ich auch sehr geil... hatte damit echt nur gute erfahrung...
XTC muss ich sagen... teilt sich meine meinung... beim 1ten mal war es richtig geil ... und beim 2ten mal muss ich sagen... evlt. übertrieben... aber hat mir irgendwie kein spass mehr gemacht...

Kokain finde ich auch sehr gut... allerdings ist es sehr sehr teuer... ob das zeug dann gut oder schlecht ist... kommt halt immer auf die apotheke an... *hust* und man bleibt zu schnell drauf hängen...

Im großen und ganzen muss ich sagen... ist es jedem seine sache... was er macht .... etc. solange er keinen anderen damit schadet...

drogen gibt es im alltag in so vielen arten... nicht nur die illegalen...

Zitat:
Zitat von lsddoors44 Beitrag anzeigen
selbst genommen habe ich keine illegalen drogen. das kommt für mich auch nicht infrage.

ich verkaufe aber öfters dope(gras).
Am besten schreibst du noch deine Adresse dazu... und wann du am meisten zuhause hast!

.....
Setaou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 21:28   #162
chrizzo_
Stammgast
 
Benutzerbild von chrizzo_
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Da wo du grade nicht bist!
Beiträge: 218
Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard

Alkohol, Shisha, Zigaratten.
chrizzo_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 23:58   #163
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
falsch gelesen mit so jemand brauch ich eigentlich gar nicht schreiben. das blöde interpretieren ist doch schwachsinnig...
Wie falsch gelesen, du meinst du hast keine Lust irgendwelche Junkies zu sehen, sagst daraufhin, dass es in Holland nur klappt, weil dort ne andere Mentalität herrscht. In Holland sind nur Pilze und Gras legal bzw. toleriert. Also was hab ich dann bitte falsch verstanden oder dann erklär mir was du mit Junkies meinst. Wenn du nicht auf "blödes Interpretieren" stehst, dann drück dich deutlicher aus und schmeiß nicht einfach mal den begriff "Junkie" in die Runde.

Zitat:
achso schonmal daran gedacht, dass es wegen untersuchen und polizei nicht alles möglich ist zu konsumieren?
Wegen Untersuchungen und Polizei ist es also nicht möglich alles zu konsumieren, deswegen gibt es ja auch 0 Leute die Heroin nehmen, 0 Leute die Koks ziehen, ist ja immerhin alles verboten und wird von der Polizei "untersucht".
Ich weiß nicht ob dir das bewusst ist, aber Drogen werden konsumiert, ob legal oder illegal , wenn man ein Weg finden will, findet man einen. Wenn es legal wäre, dann würden vllt ein Teil mehr kiffen, aber das würde sich im geringen halten. Bei harten Drogen ist es jedoch verständlich das diese illegal sind, sie haben einfach einen zu zerstörenden Effekt auf den Menschen.


Zitat:
zeig mir die zeile, in der ich alkohol befürworte. wenn du sie findest, entschuldige ich mich gerne bei dir.
Ich sage ja nicht das du Alkohol befürwortest, sondern das Menschen die legale Drogen (Alkohol) konsumieren meist viel schlimmere Dinge tun, als jetzt Menschen die jetzt übelst breit unterwegs sind.
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 16:24   #164
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 244
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imkreis Beitrag anzeigen
also ich danke ihnen. hätte keinen bock überall irgendwelche junkies zu sehen. das das bei holland klappt liegt an der mentalität.
aber "coole" KIZ Gangster Musik geil finden, lächerlich!
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 18:37   #165
Maik77
HFC Urgestein
 
Benutzerbild von Maik77
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 763
Bedankt: 820
Maik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HansÜzmut Beitrag anzeigen
Ich les hier das manche schon mal Methamphetamin genommen haben...
Hab eine Doku gesehen, das soll die härteste Droge der Welt sein. Ich mein wie seit ihr dann von dem Zeug wieder losgekommen ? ...

Dieses Zeug, auch Crystal genannt, ist mal furchtbar ^^
Da ich selber einiges genommen habe, so auch dieses, kann ich mir ein Urteil bilden!
Also abhängig bin ich davon nie geworden ^^
Liegt wahrscheinlich daran das ich es unterschätzt habe und einfach mal zuviel hatte ^^
Ich habe an einem Abend 1g genommen und werd das sicher nicht mehr machen

Ja zu mir in diesem Thema:

Habe eigentlich schon alles weg ausser H !
War 5 Jahre auf Koka und zwar fast jeden Tag(Damals war Geld mein kleinstes Problem)

Jetzt eigentlich nix mehr ausser wenn mal ein richtig geiler Abend ist lass ich mich hin und wieder noch von der weissen Göttin verführen

Und ja, ich schäme mich !








Das meine ich ernst!
__________________
Du sollst Sieger sein oh mein HFC Chemie - bis in die Ewigkeit werden wir zu Dir stehn........
Maik77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 12:17   #166
Mitch445
Anfänger
 
Benutzerbild von Mitch445
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Belgien
Beiträge: 19
Bedankt: 6
Mitch445 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seit Jahren fast täglich Cannabis
Alle paar Monate mal Amphetamine wie Speed ( und die stärkere Form Paste) und Excacy
Einmal im Leben Kokain und nie wieder
5-6 mal Magic Mushrooms auf 3 Jahre (bestes "Droge" ever!! ) (Suchteffekt = 0 und ein geschenk des Lebns)
Salvia 20x konzentriert auch mal mit den Pilzen (verrückte Effekte)
Sonst Alkohol und Kippen ne :P
Mitch445 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.11, 00:40   #167
TMJS
Newbie
 
Benutzerbild von TMJS
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 80
Bedankt: 54
TMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt Punkte
Standard

Die Faustregel an die ich mich halte:
Alles was natürlich wächst/entsteht (Alkohol, Cannabis, Magic Mushrooms) kann man mal ausprobieren.
Alles was aus der Chemie-Küche (LSD, Pillen, Kokain) kommt ist zu gefährlich.

Alkohol, Cannabis und Magic Mushrooms konsumiere ich gelegentlich und gerne in geselliger Runde.
TMJS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 04:41   #168
oder
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sektor 7 Blau
Beiträge: 1.459
Bedankt: 1.130
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TMJS Beitrag anzeigen
Die Faustregel an die ich mich halte:
Alles was natürlich wächst/entsteht (Alkohol, Cannabis, Magic Mushrooms) kann man mal ausprobieren.
Alles was aus der Chemie-Küche (LSD, Pillen, Kokain) kommt ist zu gefährlich.
Naja,also bevor ich Leuten empfehle Pilze, Engelstrompeten,DMT oder Meskalin zu nehmen,nur weils Bio ist,würde ich dene wohl eher zu LSD raten.
Selbst auf Pilze kann man schneller hängenbleiben als auf LSD.
Bei normalen Acid ist der Film viel konstanter und mit weniger negativen Nebenefekten. Bei Pilzen ist der zu dauernde schnelle Stimmungswechsel wie eine Achterbahnfahrt im gegensatz zu LSD und kann damit viel schneller verunsichern und die Leute verrückt machen.
Also das Risiko hängenzubleiben find ich,ist bei Pilze Jedenfalls höher als bei Acid,auch wenn LSD im Gegensatz zu Pilze auf den ersten Blick chemisch klingt.
Die Chemie im LSD macht dem Körper schonmal überhaupt nix aus bei dieser minimalen Menge.
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 09:18   #169
Huiyax
Lernfähig
 
Benutzerbild von Huiyax
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Germany, BY
Beiträge: 27
Bedankt: 16
Huiyax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja ich trau dem ganzen chemie zeug nicht, da wird soviel rummgetan und rummgepfuscht und jeder scheiss mit reingemischt, um eine große menge aus geringen kosten herzustellen....
würde sogar sagen vorzugsweise Can. als Alk.
wenn man sich im altersheim mal die leute anschaut die auf ALk hängen geblieben sind, vergehts mir ein schönes Helles zu trinken.....
Huiyax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 11:00   #170
Zino d.
Stammgast
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 64
Zino d. wird langsam besser | 109 Respekt PunkteZino d. wird langsam besser | 109 Respekt Punkte
Standard

Ich empfhele euch Krokodil .
Beste Droge wo gibt ....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich würde nix nehmen was ich nicht selbst angebaut habe , abgesehen von Alk und Tabak .
Zino d. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 16:42   #171
Ext.Gamer
Aufstrebender Streber
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: myGully-Board
Beiträge: 321
Bedankt: 254
Ext.Gamer ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zino d. Beitrag anzeigen
Ich empfhele euch Krokodil .
Beste Droge wo gibt ....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich würde nix nehmen was ich nicht selbst angebaut habe , abgesehen von Alk und Tabak .
"Beste Droge wo gibt..." da sieht man mal was Drogen anrichten. Mein Tipp: Lasst die Finger komplett von sowas (ausser Alkohol und Tabak).

Zudem finde ich es erschreckend wie hier die ganzen Ratten aus ihren Löchern gekrochen kommen und den anderen Usern hier vorschwärmen, wie toll doch LSD, Kokain und was weis ich noch alles ist. Ihr verharmlost das so, dass man meinen könnte, ich zieh mal kurz ne Nase Kokain zwischendurch zum entspannen.
Für sowas wie euch hab ich kein Verständnis und ihr könnt mir eins glauben, wenn ich hier was zu sagen hätte, würds auch nichmehr lang geben ... Nur leider gibts da ja auch so gestörte Drogenabhänige Politiker wie die "Linken" die Drogen auch noch legalisieren möchten o.O ..

Ich geb euch Abhängigen mal noch n Tipp zum Schluss: Geht euch in nem "Brausebad" waschen!!!
__________________
Ext.Gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 17:06   #172
square252
Newbie
 
Benutzerbild von square252
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 17
square252 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ext.Gamer Beitrag anzeigen
"Beste Droge wo gibt..." da sieht man mal was Drogen anrichten. Mein Tipp: Lasst die Finger komplett von sowas (ausser Alkohol und Tabak).

Zudem finde ich es erschreckend wie hier die ganzen Ratten aus ihren Löchern gekrochen kommen und den anderen Usern hier vorschwärmen, wie toll doch LSD, Kokain und was weis ich noch alles ist. Ihr verharmlost das so, dass man meinen könnte, ich zieh mal kurz ne Nase Kokain zwischendurch zum entspannen.
Für sowas wie euch hab ich kein Verständnis und ihr könnt mir eins glauben, wenn ich hier was zu sagen hätte, würds auch nichmehr lang geben ... Nur leider gibts da ja auch so gestörte Drogenabhänige Politiker wie die "Linken" die Drogen auch noch legalisieren möchten o.O ..

Ich geb euch Abhängigen mal noch n Tipp zum Schluss: Geht euch in nem "Brausebad" waschen!!!
Nur eine kleine Randanmerkung, speziell Alkohol ist weitaus schädlicher als alle Drogen (mit Ausnahme der typischen "spritz" Drogen).
square252 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 18:57   #173
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Square hat Recht, Alkohohl ist ein Nervengift. Und schon mal ein Alki gesehen der voll am zittern ist, da denkste der hat sonst was.

Ausserdem sterben mehr Leute an Alkohol als an irgendwelchen Drogen, was nicht heißt das Drogen jeglicher Art harmloser sind als Alkohol.

Und Nikotin ist eigentlich mit das schlimmste, sehr schwer los zukommen vom Rauchen ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 19:17   #174
m1nd
keep it simple
 
Benutzerbild von m1nd
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: berlin
Beiträge: 738
Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Bevor das hier weiter geht, dass hier wieder ne Menge Leute ankommen, die behaupten,dass Alkohol und Kippen doch im Vergleich zu dem "krassen Scheiss, der das Hirn wegballert" ist - aka den illegalen Drogen, extrem harmlos sind, lasse ich hier einfach mal das Ergebnis der Studie aus Grossbritannien da. Wen es interessiert, der kann sich gerne mehr ergooglen.

__________________
Seltsame Gesellschaft: Kinder haften für die Eltern
m1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 19:25   #175
aLLeex
******* User :O
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 74
aLLeex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Ecstasy & LSD "so weit" hinten sind hätte ich mir nicht gedacht.
aLLeex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Sitemap

().