myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Was war eure allererste CD/Platte???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.24, 11:54   #106
aximili
Anfänger

Benutzerbild von aximili

Bedankt: 14
aximili putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1849 Respekt Punkteaximili putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1849 Respekt Punkteaximili putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1849 Respekt Punkteaximili putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1849 Respekt Punkteaximili putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1849 Respekt Punkteaximili putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1849 Respekt Punkteaximili putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1849 Respekt Punkteaximili putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1849 Respekt Punkteaximili putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1849 Respekt Punkteaximili putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1849 Respekt Punkteaximili putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1849 Respekt Punkte
Standard

Meine erste Platte hab ich mit ca. 10 Jahren gekauft (22 DM war der Preis für Einzelplatten und Doppel LP's kosteten 29 DM) war ein Sampler der Rolling Stones .... immer noch thegreatest rock' n ' roll band on earth
aximili ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.24, 10:23   #107
LolaLolita
Anfänger

Bedankt: 2
LolaLolita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteLolaLolita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteLolaLolita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteLolaLolita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteLolaLolita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteLolaLolita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteLolaLolita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteLolaLolita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteLolaLolita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteLolaLolita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteLolaLolita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Mein erste eigene CD, die habe ich zu meinem Geburtstag bekommen und das war das etste Backstreetboys Album, was in Deutschland raus kam.

Und 2022 habe ich sie Live in der Westfallenhalle gesehen.....war schon geil
LolaLolita ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.24, 11:53   #108
Schwerdement
Anfänger

Bedankt: 2
Schwerdement putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt PunkteSchwerdement putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt PunkteSchwerdement putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt PunkteSchwerdement putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt PunkteSchwerdement putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt PunkteSchwerdement putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt PunkteSchwerdement putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt PunkteSchwerdement putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt PunkteSchwerdement putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt PunkteSchwerdement putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt PunkteSchwerdement putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt Punkte
Standard Erste Platte, erste CD

Tatsächlich war meine erste Single "Marmor Stein und Eisen bricht" von Drafi Deutscher, Ende der 60er muss das gewesen sein. Erste CD war "Master of Puppets " von Metallica
Schwerdement ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schwerdement:
knuddeln (06.11.24)
Ungelesen 05.11.24, 21:10   #109
mobstaz
Anfänger

Bedankt: 1
mobstaz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktemobstaz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktemobstaz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktemobstaz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktemobstaz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktemobstaz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktemobstaz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktemobstaz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktemobstaz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktemobstaz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktemobstaz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Bei mir war es "The KLF - Justified & Ancient"
mobstaz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mobstaz:
knuddeln (06.11.24)
Ungelesen 06.11.24, 19:30   #110
knuddeln
experience of life

Bedankt: 304
knuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 50654221 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 50654221 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 50654221 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 50654221 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 50654221 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 50654221 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 50654221 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 50654221 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 50654221 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 50654221 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 50654221 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Der Pharmazeutinspektor Beitrag anzeigen
Grins....Ja das kenn ich auch noch von gaaaanz früher,als es noch in den LP
Läden Wände voll mit den tollsten Covern zu bestaunen gab.Bin nur durch das
geile Cover an manche Bands wie Nazareth,Iron Maiden etc. gestoßen.Und das waren für mich aber zufällig auch musikalische Volltreffer

Hach,aber es war doch irgendwie ne schönere Zeit damals.So in den Plattenläden stöbern hatte irgend etwas mehr Flair als wie in der heutigen
Zeit das Suchen in den CD Regalen.
Genau
knuddeln ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort