myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

LA Noire Diskussions und Hilfethread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.11, 08:48   #106
Deadchi
Newbie

Benutzerbild von Deadchi

Bedankt: 32
Deadchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Spiel gestern Abend ohne Probleme installiert.
Den Patch erst in das Spieleverzeichnis ziehen und dann Patchen.
Danach einfach Cracken.
Starten!
Bei Social Club einen Offlineacc machen (1klick).
Neues Spiel starten und ein absolut geiles Spiel zocken :-D
Habe keine ruckler oder sonst was selbst Audio ist top und X-box360pad sei Dank auch die Steuerung.
Spiele mit einer GTX 275 auf Max Details und es läuft und läuft und läuft ^^
Deadchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.11, 11:05   #107
Johnny-22
Anfänger

Bedankt: 8
Johnny-22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

doch ich hatte gedacht das die jungs nach dem verpatzten gta 4 endlich was auf die reihe kriegen D
aber da hab ich mal wieder falsch gedacht, stimmt das spiel is zu diesem zeitpunkt wirklich unspielbar, aber ich denke mal soviel spielstunden wie in gta 4 bekommt man eh nich zusammen, hab mich jetzt schon durch 8 fälle "durchgeruckelt" und bin in den stroyfälle schon bald durch.
weiss nich ob sich die mühe lohnt sich über dieses spiel sich noch weiter aufzuregen
das spiel is verbuggt bis zum geht nich mehr und typisch konsolenport, beste beispiel is das man mit nen controller zb. flüssig spielen kann
Johnny-22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.11, 11:12   #108
TatankaYotanka
Newbie

Benutzerbild von TatankaYotanka

Bedankt: 54
TatankaYotanka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PLIIIEEES HÄÄÄÄLP ! ;o)

Moinsen....
Ich habe mir die "Theta-Version" gezogen. Ließ sich auch fehlerfrei entpacken. Nun wollte ich mounten und installen.Bekam aber die Fehlermeldung das "data2" fehlt.
Kann mir die jemand vllt uppen.Das ist eine RaR-Datei.
Ich habe 3 (!!!) Tage an dem Teil gesessen (habe nur ne 2000`er Leitung - noch -) und es wäre echt nervig und Ärgerlich,wegen dem einen RaR Teil das ganze nochmal saugen zu müssen.
Bin echt über jede Hilfe Dankbar....
Gruß;
TatankaYotanka
Ungelesen 11.11.11, 12:45   #109
DJ Mischen
Anfänger

Bedankt: 5
DJ Mischen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moaaah ich rast hier gleich aus....

Also ich hab alles so gemacht wie hier beschrieben doch es will einfach net laufen...habe selbst probiert einfach mal den 3dm crack zu nehmen aber der funzt gleich garnicht da er ne steam.dll braucht.

ich vermute ja das es wirklich nur am crack liegt (so auch in einigen foren gelesen).

ich werde aber noch nen bissel weiter probieren denn wenn es bei einigen hier läuft muss es bei mir ja auch irgendwie funzen.

Sollte ich was rausfinden wie man das game dann endlich mal zum laufen bringt dann poste ich es natürlich hier.
DJ Mischen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.11, 14:24   #110
DJ Mischen
Anfänger

Standard

Hier mal die Problemdetails die ich bekomme bei der Meldung L.a. Noire funktioniert nicht mehr:

Start über den Launcher:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: LANoire.exe
Anwendungsversion: 2393.1.0.0
Anwendungszeitstempel: 00000000
Fehlermodulname: mzvkbd3.dll_unloaded
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4be24ecf
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 6c84347d
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

und hier über die LANoire.exe

Problemsignatur:
Anwendungsversion: 2393.1.0.0
Fehlermodulname: sbhook.dll_unloaded
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4be24ec7
Ausnahmeoffset: 6c921f00
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1

vielleicht kann damit jemand was anfangen

EDIT: Ich habs hinbekommen und kann nun entlich zocken

Was habe ich getan? Dies folgt nun:

Wie oben schon geschrieben hatte ich die Probleme mit den dll's und diese gilt es zu lösen.

1.) Ladet euch den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2.) Entpacken und dann die autorunsc.exe starten und dann die autoruns.exe und warten bis er fertig ist mit aufzeigen aller laufenden dienste, progs, dll's etc.

3.) versucht nun euer Game zu starten über Launcher oder die LANoire.exe und last euch die Problemdetails zeigen

4.) schreibt euch auf was für eine dll das Problem verursacht und mit welcher datei diese im zusammenhang steht und sucht in AutoRun danach (OHNE _unloaded)

5.) habt ihr diese gefunden macht einfach das Häckchen raus (bei mir war es so das ich nur bei der mzvkbd3.dll das Häckchen entfernen konnte)

6.) nun müsst ihr euer game über die exe starten bei der es funktioniert hat das häckchen zu entfernen und siehe da es startet und ihr könnt spielen

7.) lasst das Prog geöffnet und vergesst nicht bei der dll das häckchen wieder rein zu machen. Bei mir sind es dll's die für kaspersky zuständig sind. Denke mal das die nicht umsonst da sind

Noch ein Hinweis zum Schluss: Ihr könnt euer Internet ruhig an lassen. Ihr braucht nichts zu blocken oder so das funzt auch so Dauert halt nur lange bis man im startmenü landet.

So ich werde jetzt mal ausgiebig testen
Ungelesen 11.11.11, 16:59   #111
DJ Mischen
Anfänger

Standard

So nun habe ich mal ne Weile gezockt und ich muss sagen ich bin begeistert

Bis auf einige ruckler lässt es sich eigentlich ganz gut spielen. Die ruckler sind auch nur da wenn man selber spielt. In den Cutscenes gibts keine ruckler. Hab mit Leistung, ausgewogen und Qualität getestet und es war bei allen 3 gleich. Spiele jetzt das game auf Qualität und kann mich nicht beklagen. Wie gesagt die ruckler sind noch akzeptabel...besser währe es wenns garnicht ruckeln würde aber denke mal das demnächst nen patch und/oder nen neuer grakatreiber kommen wird so wie es bei Rage auch war und das ging ziemlich schnell.

MfG
Ungelesen 11.11.11, 21:37   #112
benutzer91
Anfänger

Benutzerbild von benutzer91

Bedankt: 197
benutzer91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin ich behindert ?!
Tut mir leid, aber ich versuche das Spiel zum laufen zu bekommen.
Ich starte das Spiel und nach der Vorschau kommt: Social Club, keine Netzwerkverbindung.
Dann soll ich mich da an den Support wenden um das Spiel zu aktivieren.

Was hab ich falsch gemacht. Patch lief problemlos drüber. Spiel ist von der FW geblockt.
Kann mir bitte jemand helfen.

Da ist nur ein Knopf mit "Schließen" drauf und dann beendet sich das Spiel!
Ungelesen 11.11.11, 23:45   #113
DJ Mischen
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von benutzer91 Beitrag anzeigen
Bin ich behindert ?!
Tut mir leid, aber ich versuche das Spiel zum laufen zu bekommen.
Ich starte das Spiel und nach der Vorschau kommt: Social Club, keine Netzwerkverbindung.
Dann soll ich mich da an den Support wenden um das Spiel zu aktivieren.

Was hab ich falsch gemacht. Patch lief problemlos drüber. Spiel ist von der FW geblockt.
Kann mir bitte jemand helfen.

Da ist nur ein Knopf mit "Schließen" drauf und dann beendet sich das Spiel!
Du musst unten rechts auf das X klicken und dann nen default konto machen dann gehts
Ungelesen 12.11.11, 07:37   #114
MindWarp2k10
Anfänger

Bedankt: 0
MindWarp2k10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich kriegs nicht zum laufen

Bei mir kommt immer folgende Fehlermeldung:

Fehler bei der Featuresübertragung

Feature: L.A. Noire
Component: PC Data Files
Datei: X:\data3.cab (X=Virtuelles Laufwerk)
Beschreibung: Unzulässige Funktion

Hat jemand ne Idee wie ich das beheben kann???
MindWarp2k10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 07:50   #115
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub dein Viren programm lässt da was nicht zu. Schalt es mal versuchshalber ab, wenn du la noire startest. Kannst dich ja zur sicherheit solange von i-net trennen.
Ungelesen 12.11.11, 08:02   #116
MindWarp2k10
Anfänger

MindWarp2k10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Ich glaub dein Viren programm lässt da was nicht zu. Schalt es mal versuchshalber ab, wenn du la noire startest. Kannst dich ja zur sicherheit solange von i-net trennen.
hab ich schon versucht...

leider ohne erfolg

der witz ist, das passiert ja schon bei der installation
MindWarp2k10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 12:32   #117
deltaflyer73
Anfänger

deltaflyer73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte gleiches Problem wie viele hier: bei Patch passiert nix.
Inkompatibilität lt. papapur habe ich festgestellt.
Aber aufgegeben wird ja bekanntlich nur ein Brief

Mittlerweile nVidia-Treiber für gForce GT8800 von 285.62 auf 285.79 beta
Jetzt passiert was -> L.A. Noire funktioniert nicht mehr; APPCRASH mit ntdll.dll

Vielleicht weiß ja hier wer weiter...

ng, deltaflyer73
deltaflyer73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 13:45   #118
Silberstar
Anfänger

Silberstar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir läufts jetzt auch :O aber bei mir laden die Texturen beim fahren sehr spät so dass unter mir manchmal keine Straße ist und die Textur nach ca. 3 Sekunden geladen wird. Sonst habe ich keine Beschwerden mit dem Spiel, läuft auch alles flüssig.

@Deadchi haste irgendetwas besonderes eingestellt ? Hab auch die Gtx 275 aber wie beschrieben laden die Texturen sehr spät.
Silberstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 17:43   #119
PostalDude1984
Anfänger

Benutzerbild von PostalDude1984

Bedankt: 19
PostalDude1984 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DJ Mischen Beitrag anzeigen
So nun habe ich mal ne Weile gezockt und ich muss sagen ich bin begeistert

Bis auf einige ruckler lässt es sich eigentlich ganz gut spielen. Die ruckler sind auch nur da wenn man selber spielt. In den Cutscenes gibts keine ruckler. Hab mit Leistung, ausgewogen und Qualität getestet und es war bei allen 3 gleich. Spiele jetzt das game auf Qualität und kann mich nicht beklagen. Wie gesagt die ruckler sind noch akzeptabel...besser währe es wenns garnicht ruckeln würde aber denke mal das demnächst nen patch und/oder nen neuer grakatreiber kommen wird so wie es bei Rage auch war und das ging ziemlich schnell.

MfG
wenn du mit tastatur zockst, solltets du mal unter option gamepad vibration aus stellen, dann läuft es noch flüssiger
PostalDude1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 13:20   #120
tradlach
Ist öfter hier

Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab das spiel ohne probleme installiert. beim ersten mal spielen lief es einwandfrei. keine ruckler fps einbruch oder sonstiges, aber jetzt seit dem 2. mal starten des spiels is der wurm drin hängt dauernd ruckelt wie sau etc. versteh nich was das plötzlich sein kann?! jemand ne idee?
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 18:50   #121
Gamer8999
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Gamer8999

Bedankt: 26
Gamer8999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo habe folgendes problem.

nach dem installieren soll man das spiel erst patchen aber vorher ins installationsverzeichnis kkopieren. mein problem ist egal ob ich net anhabe oder nicht und ich auf den patch klcke, macht er überhaupt nchts er öffnet mir kein fenster auslastung geht ncht hoch es passiert nichts. was mache ich falach oder ist der crack fehlerhaft den ich verwende ????

edit: Mittlerweille läuft es aber die performance ist der größte mist egal wie ich die grafik einstelle es ruckelt zwischendurch und das nervt total. system steht in der signatur und der aktuelle graka treiber ist drauf.

waskann ich machen oder woran liegt das?? wird das problem bald mit einen weiteren patch verflogen sein oder liegt es an meiner graka???

aber wenn selbst bf3 ruckelfrei auf hoch läuft kann ich ja wohl erwarten dass die hardware la noire schafft die grafik ist ja wirklich nichts besonderes.
Ungelesen 13.11.11, 22:24   #122
duke_simon
Anfänger

Bedankt: 1
duke_simon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab die Originalversion, und bei mir geht nach der Installation auch nix mehr. Spiel und Social Club funzen net. Komme net mal zum Serial eingeben.

Spiel als Admin installiert, ohne Leerzeichen in Ordnerstruktur, nicht in Rockstar Games, und UAC hat auch keine Auswirkung. Bitte um Hilfe!!
(Win7 Prof. 64bit, i7 3,5Ghz, Radeon HD5970 inkl. neuer Treiber, 12GB RAM)

Problemsignatur:
Anwendungsversion: 2382.0.0.0
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7601.17514
Fehlermodulzeitstempel: 4ce7ba58
Ausnahmeoffset: 0003bc06
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Problemsignatur:
Anwendungsname: renderer.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4e8a0e33
Fehlermodulname: renderer.dll
Fehlermodulversion: 1.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4e8a0d66
Ausnahmecode: 80000003
Ausnahmeoffset: 001bd3b0
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
duke_simon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.11, 13:23   #123
Evj
Anfänger

Evj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gamer8999 Beitrag anzeigen
hallo habe folgendes problem.

nach dem installieren soll man das spiel erst patchen aber vorher ins installationsverzeichnis kkopieren. mein problem ist egal ob ich net anhabe oder nicht und ich auf den patch klcke, macht er überhaupt nchts er öffnet mir kein fenster auslastung geht ncht hoch es passiert nichts. was mache ich falach oder ist der crack fehlerhaft den ich verwende ????

edit: Mittlerweille läuft es aber die performance ist der größte mist egal wie ich die grafik einstelle es ruckelt zwischendurch und das nervt total. system steht in der signatur und der aktuelle graka treiber ist drauf.

waskann ich machen oder woran liegt das?? wird das problem bald mit einen weiteren patch verflogen sein oder liegt es an meiner graka???

aber wenn selbst bf3 ruckelfrei auf hoch läuft kann ich ja wohl erwarten dass die hardware la noire schafft die grafik ist ja wirklich nichts besonderes.
Wie hast du das mit dem Patch wieder hinbekommen? Ich hab das selbe Problem was du hattest aber ich kriege es nicht hin...
Evj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.11, 17:30   #124
DJ Mischen
Anfänger

Standard

Also inzwischen ist es so das ich das Game überhaupt nicht mehr spielen...KOTZ...

Nachdem ichs zum laufen bekam erschien am nächsten tag nen anderes Problem nämlich das ich den APPCRASH hatte (wiedermal) nur diesmal lags an der kernelbase.dll und die liegt im system32 ordner und gehört zum system. Man kann somit diesen fehler nicht beseitigen..neu installn bringt auch nichts der fehler bleibt.

Kurzum dieses release ist voll fürn arsch. HAt man einen fehler beseitigt kommt der nächste und ich habe auch inzwischen keine lust mehr rum zu probieren. Ich hoffe die gerüchte stimmen das SKIDROW zur zeit da dran sein soll und das SKIDROW release bald kommt denn das game selber ist richtig geil. Naja einen Tag konnt ichs immerhin zocken.

Aber so ein ähnliches prob hatte ich schonmal mit nem game von theta. jetzt weiß ich warum ich mir geschworen hatte nie wieder was von theta zu laden...naja wieder reingefallen würd ich sagen. Ich denke mir mal dass, das game kaputt gecrackt wurde.

Viel Spass denen bei denen es immernoch läuft.

Für den Rest die immer noch probs haben und hier 50mal die gleiche frage stellen. LESEN LESEN LESEN....glaubt mir das hilft.

EDIT: Ok meinen Text das es an diesem Release liegt nehme ich zurück. Denn ansheinend haben einige das Problem auch mit dem Original...also hat Rockstar scheiße gebaut. Denke mal das einige hier noch XP oder Vista am start haben und es deshalb läuft denn es muss wohl an nem prob mit win7 liegen und dem Net Framework 4.... auf der englischen Rockstar Seite steht: Net. Framework 4.0 is not compatible with PC Version of L.A. Noire.....also muss ich mir wohl XP noch aufn rechner knalln damit das ding läuft...
Ungelesen 15.11.11, 20:35   #125
DJ Mischen
Anfänger

Standard

So schon wieder ich

Nun habe ich in einem anderem Forum gelesen das sich das game nicht mit Kaspersky CBE 10 läuft...ok dachte ich mir..

Das game und Social Club deinstalliert

Kaspersky CBE 11 installiert

rechner neugestartet

komplette bereinigung der Registry

rechner neugestartet

Game neu installiert (Social Club somit auch) dies habe ich direkt von der dvd1 gemacht über die setup.exe als admin EDIT: ganz vergessen ich habe den Ordner LANoire genannt...ich hatte irgendwo gelesen das er so heißen muss damit es auch funzt. Wo der ist, ist scheiß egal

patch als admin ausgeführt und lustigerweise ging das sogar

social club vom patch installiert (als admin ausgeführt)

dann launcher als admin ausgeführt und was meint ihr ist passiert????

kaum zu glauben das game ist gestartet

doch ein gibts für folgendes....ich habe nun das prob mit der aktivierung xD

naja nun hab ich wieder bock und werde weiter probieren

EDIT: boaaar bin ich blöd xD ich hatte vergessen den crack zu kopieren..nun läufts xD und mal schaun wie es nun aussieht mit der grafik also im menü hat bis jetzt nix geruckelt
Ungelesen 15.11.11, 21:13   #126
DJ Mischen
Anfänger

Standard

Sooo...mal kurz gezockt und es läuft mit -str ganz ruckelfrei...nur nohmal gucken das ich den mauszeiger wegbekomme..irgendwo stand es ja hier und dann mal schaun wie lange ich spielen kann....
Ungelesen 15.11.11, 22:09   #127
bierbar0n
Anfänger

Bedankt: 2
bierbar0n sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

es läuft... langsam aber es läuft
bierbar0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 14:48   #128
nobby555
Anfänger

nobby555 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab ein ganz komisches Problem. Spiel scheint ohne größere Probleme zu laufen aber ich kann kein Gas geben. Also im Auto funktioniert die W Taste nicht. Zum laufen klappt die Taste nur nicht beim Autofahren
nobby555 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.11, 15:18   #129
nobby555
Anfänger

nobby555 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wiederhole mein Problem nochmal. Also ich kann kein Gas geben. Wenn ich ins Auto steige und W drücke dann tut sich nichts. Lenken geht, aber nach vorne und auch nach hinten fährt er nicht. Hab auch schon die Steuerung verändert und auch mit anderen Tasten oder der Maus lässt sich das Auto nicht bewegen. Hat irgendeiner schonmal von diesem Problem gehört oder kann mir irgendwie weiterhelfen? Mit Google bin ich leider nicht fündig geworden.
nobby555 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.11, 23:42   #130
Luki36
Anfänger

Luki36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DJ Mischen Beitrag anzeigen
Du musst unten rechts auf das X klicken und dann nen default konto machen dann gehts
Wenn ich i-net freigebe kommt da nen "X"
Wenn ich es nicht freigebe kommt kein "X"
was mach ich falsch?
Luki36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 03:30   #131
DJ Mischen
Anfänger

Standard

Für alle die noch Probleme haben sollten... Das SKIDROW Release ist da. Ich empfehle euch das zu laden. DLC gibts extra von SKIDROW. Bei mir funzt es zwar ohne Probleme und ich bin auch schon ziemlich weit aber werd mir die von SKIDROW auch ziehn.
Ungelesen 27.11.11, 01:18   #132
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Leute ich bekomme es nicht zum Laufen...
Habs mir für 25 über Steam gekauft und nichts läuft -.-.
Mein System erfüllt die anforderungen.
Jedes mal wenn ich das Spiel starten will kommt dieses Bild auf dem Desktop ("Rockstar GAmes Presents LA Noire) das verschwindet nach ca. 30 Sekunden und das wars. Nichts startet, nichtmal der Social Club.

Den würde ich auch gerne von AHnd installierne, aber ich finde keine ominöse 1.0.5 Version. Das Spiel sollte eig. das Programm mitinstallieren, aber im Social Club Ordner sind keine Dateien, mit denen man das Programm manuell starten könnte.

Im Internet findet man immer nur eine Version die spieziell für GTA IV gemünzt ist.

p.s. in meinem Insatllatinsverzeichnis sind keine Leerzeichen.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.11, 01:26   #133
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.626
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Wenn du kurz wartest schmeisse ich dir den Social Club von der Koie auf meinen Rs auccount.
Sind nur 23 mb dürfte also recht schnell gehen.
Ungelesen 27.11.11, 01:31   #134
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

ja ich hab Zeit...
Achja und danke^^

Ich sehs selbst inder Sytsemsteuerung steht Version 1.0.5.0 aber im Netz gibts die nicht...
Ungelesen 27.11.11, 01:32   #135
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Das ist die Rockstar social Club version von der Retail DVD
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 27.11.11, 01:34   #136
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Standard

Danke, werds mal ausprobieren!

Yay nice... er sagt er ist schon installiert und den Social CLub kann man erst entfernen, wenn LA Noire wieder weg ist...
Ungelesen 27.11.11, 01:39   #137
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Standard

Na da kommt man sih als ehrlicher Käufer regelrecht verarscht vor.
falls du noch irgendwas brauchst einfach Bescheid geben, bin die ganze nacht munter.
Ungelesen 27.11.11, 01:43   #138
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Standard

Ja es kann ahlt nicht immer bei jedem funktionieren... aber Rockstar Games ist der einzige Publisher bei dem ich jemals Probleme hatte...
Verarscht fühle ich mich erst wenns wirklich hoffnungslos ist. Ist eig. sogar sehr wahrscheinlich das es bei nem PC Spiel mal hier und da Macken gibt.
Das ganze ist halt doch ein rechz komplexes Stück Software und man kann nicht für jedes kleine Problem den Publisher zu Hölle verdammen. Erst wenns wirklich unmöglich ist und support sich nen scheiß drum kümmert hab ich wirklich nen Grund.

Danke für dein Angebot.
Ungelesen 27.11.11, 01:58   #139
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Standard

Ne ich meine mit Rockstars Social Club, Steam anisch ist meine Lieblingsplattform und meine Spiele Sammlung wird immer grösser. Was ich mich halt immer wieder frage für was braucht man bei Steam solche tools wie eben den Social Club oder Xlive. haben doch alle die selben Funktionen^^
Ungelesen 27.11.11, 01:59   #140
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Standard

Hm, also ich hab jetzt deinen "Retail Club" installiert und kann ihn so auch nicht manuell starten.
Oder für was ist diese renderer.exe da?

Oh man ich glaub ich weiss jetzt worans liegt... habe seltsamer weise kein 3.5er Framework drauf... sollte normalerweise bei der Isntallation auch mit drauf gehen... aber anscheinend scheint mein Pc zu dumm dafür zu sein.
Auch manuell lässt sichd as Framwork setup nicht starten.
Antwort