Hier mal die Problemdetails die ich bekomme bei der Meldung L.a. Noire funktioniert nicht mehr:
Start über den Launcher:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: LANoire.exe
Anwendungsversion: 2393.1.0.0
Anwendungszeitstempel: 00000000
Fehlermodulname: mzvkbd3.dll_unloaded
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4be24ecf
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 6c84347d
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
und hier über die LANoire.exe
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: LANoire.exe
Anwendungsversion: 2393.1.0.0
Anwendungszeitstempel: 00000000
Fehlermodulname: sbhook.dll_unloaded
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4be24ec7
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 6c921f00
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
vielleicht kann damit jemand was anfangen
EDIT: Ich habs hinbekommen und kann nun entlich zocken
Was habe ich getan? Dies folgt nun:
Wie oben schon geschrieben hatte ich die Probleme mit den dll's und diese gilt es zu lösen.
1.) Ladet euch den [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2.) Entpacken und dann die autorunsc.exe starten und dann die autoruns.exe und warten bis er fertig ist mit aufzeigen aller laufenden dienste, progs, dll's etc.
3.) versucht nun euer Game zu starten über Launcher oder die LANoire.exe und last euch die Problemdetails zeigen
4.) schreibt euch auf was für eine dll das Problem verursacht und mit welcher datei diese im zusammenhang steht und sucht in AutoRun danach (OHNE _unloaded)
5.) habt ihr diese gefunden macht einfach das Häckchen raus (bei mir war es so das ich nur bei der mzvkbd3.dll das Häckchen entfernen konnte)
6.) nun müsst ihr euer game über die exe starten bei der es funktioniert hat das häckchen zu entfernen und siehe da es startet und ihr könnt spielen
7.) lasst das Prog geöffnet und vergesst nicht bei der dll das häckchen wieder rein zu machen. Bei mir sind es dll's die für kaspersky zuständig sind. Denke mal das die nicht umsonst da sind
Noch ein Hinweis zum Schluss: Ihr könnt euer Internet ruhig an lassen. Ihr braucht nichts zu blocken oder so das funzt auch so

Dauert halt nur lange bis man im startmenü landet.
So ich werde jetzt mal ausgiebig testen