Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
27.12.09, 18:24
|
|
Mehr Mensch, weniger Lüge
Bedankt: 7
|
Im Treppenhaus nen Feuerlöscher aufgedreht und abgehauen :>
|
|
|
27.12.09, 23:50
|
|
Polizeispitzel
Bedankt: 83
|
In der Grundschule Steinschleudern gebaut und mit denen auf Leute geballert, brennende Flaschen und andere Gegenstände aus dem Fenster geworfen, ne PsP gemoddet und als Fernbedienung für die Schulfernseher benutzt, Arbeitsspeicher und alles andre was wir im Pc-Raum gefunden haben geklaut und von ganz oben im Treppenhaus runter geworfen, im Klassenbuch mit Edding Fehlzeiten rausgestrichen, Klassenbuch geklaut, Klos zerstört, mit K.O. Spray im Klassenraum und anderen Räumen rumgesprüht und Gummibärchen aus 1. Klassen geklaut die für die als Belohnung waren. Das ist alles was mir jetzt so grade einfällt
|
|
28.12.09, 00:17
|
|
Banned
Bedankt: 149
|
ill du hast die pfefferspray aktion vergessen.......
bei der du NICHT gebustet worden bist aber ich -.-
und das is das ergebniss....
ps: und einma dne zentralschlüssel vom leher abgezogen und nachts in die schule gegangen... ^^
|
|
|
28.12.09, 07:42
|
|
Reallife... WTF?! LINK!!
Bedankt: 0
|
Getränke automaten versteckt
Tische Stühle und alles was sonst noch im Klassenzimemr war aus der 3. Stock geworfen..
Sicherheitsscheibe (fast)zerstört
Schul Pc Formatiert xD
Festplatten/Stromkabel abgesteckt
mit dem Rauch/Eis kA feuerlöscher das Waschbecken und die Tür vollgesprüht
mmmmmh
|
28.12.09, 14:37
|
|
Freak :D
Bedankt: 99
|
@1337bubu: Das ist hart..
|
|
|
29.12.09, 14:52
|
|
Newbie
Bedankt: 12
|
Wir haben als ABI-Gag mit Hilfe des Hausmeisters (hat 2 Kästen Bier dafür bekommen) die Lautsprecheranlage gehackt und dann den ganzen Tag über sinnlose Durchsagen gemacht.
Das mim zumauern hat der Jahrgang vor uns gemacht. Aber nur die Tür zur Verwaltung. Nachts mim Hausmeister rein, Folie auf Boden und Wände getackert und dann schön mit Mörtel die Tür zu gemauert.
|
|
|
29.12.09, 23:27
|
|
Newbie
Bedankt: 60
|
Haben mal alle Kabinen in den Toiletten zugeschlossen.
Das beste war aber als unsere Klassenlehrerin für 2 wochen nicht da war. In der Zeit haben wir mit den Stühlen ein Loch in die Tafel gehauen, mit nem Besen die Decke durchgehauen, Tintenpatronen mit Tischen gesprengt und so unsere Decke neu gestrichen, ...
Und einer aus meiner damaligen Klasse hätte fast ne Anzeige wegen versuchten Mords bekommen, weil er nen Stuhl oben auf ne Tür gestellt hat ^^
|
|
|
29.12.09, 23:32
|
|
Owned reloaded
Bedankt: 945
|
Rauchbombe im ersten stock des schulhauses, alles war voll mit rauch man konnte nix mehr sehn geschweige denn normal atmen^^
|
|
|
30.12.09, 13:12
|
|
UseNext Experte
Bedankt: 335
|
Mir fällt nochwas ein:
Ich habe mal mit nem Kumpel Deo auf Tische gesprüht und das dann angezündet. Wir haben erstmal nichts gemerkt und haben dies immer wiederholt. Auf einmal haben wir gemerkt das unser Tisch angeschmort war. Wir haben versucht den Tisch zu putzen aber es ging nicht. Bis jetzt hat es noch kein Lehrer gemerkt.
Kurz darauf hat mein Kumpel vorne auf die zwei Klappen ein Herz aufgesprüht und ich habe es dann angezündet. Erst sah alles normal aus aber dann sahen wir das das Herz eingebrannt war.
Seitdem ist unsere Tafel immer aufgeklappt.
Manche Lehrer haben sogar versucht das Herz wegzumachen haben allerdings nichts gesagt.
|
30.12.09, 19:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
meine Schulzeit ist zwar schon soooooo lange her (alter Sack ;-) ) aber sowas hab ich gemacht
Fisch hinter die Heizung gehängt (eine Heizung auswählen die nicht gut einsehbar ist, das war mein Abschlussscherz. Der Fisch wurde erst nach den Sommerferien gefunden. Er war dann fast flüssig, wurde mir erzählt)
Salzsäure in die Blumenkübel
Kurzschlussstecker in die Steckdose - lustig im Winter wenn´s sowieso morgends dunkel ist.
und viel, viel mehr
|
|
|
30.12.09, 20:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 1.742
|
Ich hab mal n altes Handy ins Klavier rein und den Wecker so gestellt das es jede Stunde mal läutet.
Ich sag euch die Lehrer habens erstmal nich gepeilt das das ausm Klavier kommt.
Das beste ist ja das man das Handy da nicht mehr leicht rausholen kann weils ganz unten liegt.
Leider war nach 2 Wochen der Akku leer ^^
P.S. Das mit dem Fisch ist nicht schlecht. Hast mich auf ne gute Idee gebracht
|
|
|
31.12.09, 11:32
|
|
Anfänger
|
bei uns wars eigentlich relativ harmlos. Toilette von innen abgesperrt, rausgeklettert, nächste toilette...
|
|
|
31.12.09, 11:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Achja, da war doch noch die Spinne auf dem Tageslichprojektor. Die war dann mindestens 1 Meter groß an die Wand projeziert, sehr zur "freude" unserer Mädchen. Die sind fast gestorben.
und der Tesafilstreifen um einen Kontakt des Steckers des Projektors.
Hab ich mich nie getraut, da das richtig teuer werden könnte:
Wenn man die Tafel (gibts sowas heute noch - die guten alten grünen Tafeln?) dünn mit Butter einreibt, dann wars das angebich mit Kreide an der Tafel.
|
|
|
31.12.09, 13:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 1.742
|
bei uns haben wir die Tafel mal mit Seife statt mit Wasser gewischt. Da konnte man dann auch noch sehr gut drauf schreiben^^.
Bis heute schäumt die Tafel noch jedes mal wenn man sie wischt.
|
|
|
31.12.09, 16:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 52
|
......
|
|
|
01.01.10, 21:58
|
|
Headbanger
Bedankt: 164
|
Abführmittel in den Wasserspender im Lehrerzimmer
achja die gute alte berufschulzeit einfach so mal 3 tage keine schule gehabt
|
|
|
03.01.10, 04:28
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 1.125
|
Zitat:
Zitat von DaÖsi
Abführmittel in den Wasserspender im Lehrerzimmer
achja die gute alte berufschulzeit einfach so mal 3 tage keine schule gehabt 
|
Den Trick kenne Ich auch noch, ach ja war das schön in der Schule damals
|
|
|
03.01.10, 07:50
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
Als Abschlussscherz in der Realschule haben wir die Eingangstüre mit Ziegelsteinen und Mörtel zugemauert. Leider mussten wir sie dann später auch wieder einreissen.  (die Mauer, nicht die Türe)
|
|
|
03.01.10, 08:33
|
|
Anfänger
|
Das war erst letztes Jahr, auch viel Mist gebaut. Während ner Mathprüfung, ich hab Stinkbombe nach vorne geschleift, so am Boden entlang, Kumpel, der abgeben wollte tritt drauf. So, das Ding bläst sich nun auf und ja. ^^ Ui, das gab Fight. x)
|
|
|
03.01.10, 08:52
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 222
|
bei mir ist es schon lange lange her , die klassenzimmern wurden bei uns nie abgeschlossen bin morgens früher in die schule ab ins klassenzimmer hoch, und mit gasspray besprüht. wie immer ging bei uns der lehrer als erster ins Klassenzimmer rein  .
|
|
|
03.01.10, 12:40
|
|
Mitglied
Bedankt: 163
|
Wir haben mal einen Fisch hinter der Tafel versteckt, das stinkte wochenlang 
In der Einganshalle habe ich mal eine stinkbombe gezündet di folge war schulfrei  für alle Klassen im Erdgeschoss.
Wir haben die Klassen Uhr immer so um 10min vor gedreht konnten wir füher zusammen packen
Habe so viele Streiche gemacht
04.01.10, 01:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von dvd-rw
Wir haben die Klassen Uhr immer so um 10min vor gedreht konnten wir füher zusammen packen
|
ich glaube den schulgong gibts schon seit 500 Jahren
Zitat:
Zitat von dvd-rw
In der Einganshalle habe ich mal eine stinkbombe gezündet di folge war schulfrei für alle Klassen im Erdgeschoss.
|
eingangshalle? erdgeschoss? wie kleine ist deine schule bitte?
Topic:
-eigene spermien mikroskopiert anstatt irgendwelche zwiebelzellen
-nem lehrer auf einer abifeier ins bier gepinkelt
-unserem schwerhörigen biolehrer(mit hörgeräten) öbszöne sachen zugeflüstert.
leher rechte füre pc's etc
|
|
|
05.01.10, 00:43
|
|
Mitglied
Bedankt: 163
|
Zitat:
Zitat von HomeBoy AL
eingangshalle? erdgeschoss? wie kleine ist deine schule bitte?
|
Bin auf den Land Schule gegangen 
Wir waren net viele Schuhler
05.01.10, 10:04
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 8
|
wir waren eigl ziemlich brav...
naja lehrer anschreien und von draussen an die wand/tür treten das der raum scheppert ist nicht so schlimm oder
|
|
|
07.01.10, 04:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
man nehme 10 liter farbe aus dem baumarkt und zündet es in der schule an und rennt
ergebnis: es gibt ein lauteren knall als eines dieser vogelschreck knaller und die farbe schießt 20 m in die luft und versaut so die nebenstehenden gebäude
|
|
|
07.01.10, 04:42
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 44
|
loool das is ja alla mister bean, zimmer tapezieren xD
also bei mir in der alten klasse da ham ma'n paar min besen paar löcher in die kunststoffdeckenteile gehaun un dann sin die mit nem overheadprojektorwagen aufem schulhof rennen gefahrn, sah so aus wie bei jackass lol, auf jeden fall ham die dann paar konferenzen bekommen un voll den anschiss aber ham trotzdem ihrn real bekommen
|
|
|
10.01.10, 20:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
wir haben mal was angestellt, was gar nicht als streich gedacht war xD also während der informatik stunden haben wir oft gezockt. haben unreal tournemant, soldat und all sowas gezockt auf den rechnern  jeder schüler hatte nen eigenens profil mit eigenem festplattenspeicher auf nem server. dadrauf hat dann jeder die spiele installiert (waren extra spiele, die man nicht installieren, sonder einfach nur die dateien kopieren mussten, also schon bisschen gecrackt) hat auch das ganze schuljahr spaß gemacht, bis ein tag nach der zeugnis konferenz ein lehrer reinkam und uns zum nachsitzen verdonnert hat, weil wir die server so strapaziert haben xD. die konnten die zeugnisse irgendwie nur total langsam drucken weil die server so proppe voll waren
naja ansonsten genug schwachsinn gemacht, aber so klassische streiche gezielt gegen lehrer eher weniger
|
|
|
10.01.10, 23:34
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 61
|
wir ham in der grundschule die Sicherungen rausgedreht?! *unschuldigist*
|
|
|
11.01.10, 05:39
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 84
|
Auf dem Dach gab es bei uns Luken. Darunter waren dann die Klassenräume. Wir natürlich: 2x 10 L Eimer voll mit Wasser rein, ...wuuuusch....haben die weiber geschrien.  Problem war nur: sobald man die luke geöffnet hat, ging auch die Alarmanlage los. Also hieß es immer beine in die hand und rennen, bevor der hausmeister kam.  3x haben wir dat im laufe von 2 jahren gemacht, danach wurden die versiegelt.
|
|
|
13.01.10, 22:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Tränengas im Chemieunterricht :-D
Ich glaub das war Aceton und Brom zusammen im Reagenzglas erhitzen,
bin mir aber nicht mehr sicher....
|
|
|
15.03.10, 08:17
|
|
Srce moje na Balkanu ♥
Bedankt: 1.139
|
Ach ja letztens erst!
Internet Sperr Tool und einfach mal korekkt in jedem raum das internet die ganze zeit zu und auf gesperrt! lol
Oder vor ner Woche vor der tür zum Klassenzimmer waschseife auf den Boden getan und durch die ganze Klasse gezogen! Ach ja sind die aufs Maul gefolgen!
Oder auch ganz gut ist Öl das geht auch ab wie schmieds Katz! xD
|
|
|
15.03.10, 08:46
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
Eigentlich unabsichtlich. Aber eine Schleife gelegt, das Internet ist 2 Tage nicht gut gegangen in der Schule
|
|
|
15.03.10, 08:57
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 491
|
Wir haben die Hundescheisse unter die Türklinken geschmiert. Auf den Klos haben wir die Ketten der Spülkästen mit den Nachbarkabinen gekreuzt.
Den Pariser haben wir mit Wasser gefülllt und von innen oberhalb der Tür am Drehpunkt so angebracht, das er etwas auf der Tüt mitschleifte, drüber weg rutschte und dann auf eine, im Türrahmen steckende Stecknadel knallte - dann machte es nur noch platsch!!! grins
|
|
|
15.03.10, 16:05
|
|
Banned
Bedankt: 16
|
In der 9ten Jkasse hatten wir 2 Koffer mit solchen poker Chips gehabt
Es war ein krieg zwischen 9D und 9C in der 45 Minuten pause es wurden due Tische zu Bunkern um Funktioniert.
Was wir noch so gemacht haben hmm dutzende Bücher und Geo Dreiecke abgezogen.
4 Stinkbomben in 1 wirklich kleinen Raum gezündet mit nur 2 schmächtigen Fenster 3 haben.
Die anderen dagegen hatten ein Lach + Würge Reiz man das war wirklich abartig.
Pfirsiche an der Wand zermatschen das der saft dran hängen bleibt so geschätze 5000 Fruchtfliegen.
Hmm wir haben einem Lehrer mal den Kompletten Mülleimer in die Tasche gestopft er war eben drausen im Lehrerzimmer haben zugemacht er kamm 2 Min Später rein Schnappte sich den koffer und ging in die pause und meinte das wir nach Hause können
|
|
|
16.03.10, 17:00
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 77
|
Also ich habe mal leztes jahr keine streich gemacht  sondern mit 3 freunden aufs schuldach und dann von dort aus parkour gemacht in der 30 min pause ^^
Von einer schule auf die andere und dann auf die sporthalle...
Das war schon was :P
die Pausenaufsichten haben nur blöd geguckt und nachdem wir unten waren haben sie uns zum schulleiter geschickt :/
|
|
|