myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Habt ihr Tattoos?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Tattoos?
Ja 308 32,80%
Nein 380 40,47%
Lasse mir noch eins machen 226 24,07%
Ne zuviel schiss davor 25 2,66%
Teilnehmer: 939. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.09, 20:26   #106
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm,


ich muss immer nur Lachen, wenn ich die Leute seh, die sich Tribals oder Sternzeichen irgendwohin machen lassen.

Am besten noch schön ausm Katalog ausgesucht.

Ein richtig geiles Tatoo ist meiner Meinung nach entweder selbst gezeichnet oder von einer anderen Person genau nach den eigenen Vorgaben gezeichnet.
Sowas sagt was aus und bedeutet einem auch was.

Eine Bekannte hat sich letztens einen Glaube (ein Kreuz), Liebe (ein Herz), Hoffnung (ein Anker) und Musik (ein Schwarzer Stern) untereinander in den Nacken tätowiert.
Ich konnte beinahe nichtmehr, als ich das gehört hab...

Bin weder gepierced noch tätowiert.


machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.09, 21:07   #107
Myah
Anfänger
 
Benutzerbild von Myah
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Germany
Beiträge: 12
Bedankt: 0
Myah putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMyah putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMyah putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMyah putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMyah putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMyah putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMyah putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMyah putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMyah putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMyah putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteMyah putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m.bison Beitrag anzeigen
nein, werd mir auch nie ein tattoo, piercing oder ähnliches machen lassen.

Wobei Piercings ja nun wirklich nichts Schlimmes sind. Habe/Hatte 4 Stück (jetzt nur noch 3), reicht zwar auch, aber schlimm finde ich sie auf keinen Fall (:
Myah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 15:15   #108
npinlove
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
npinlove ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich denk da lieber ma an später und will kein tattoo haben ^^
npinlove ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 15:18   #109
m.bison
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 7
m.bison ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Myah Beitrag anzeigen
Wobei Piercings ja nun wirklich nichts Schlimmes sind. Habe/Hatte 4 Stück (jetzt nur noch 3), reicht zwar auch, aber schlimm finde ich sie auf keinen Fall (:
sagt ja keiner dass sie schlimm sind, wächst ja auch wieder zu. ich will trotzdem keins
m.bison ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.09, 22:04   #110
bigfatkill
PengQ!
 
Benutzerbild von bigfatkill
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: D-Town
Beiträge: 80
Bedankt: 14
bigfatkill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von myArchiv Beitrag anzeigen
Ein Strichmännchen? :rofl:


Wo du von Strichmännchen redest ,ich hab meins auch selber gemacht und als Inspiration diese Seite genommen :


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Hab Rücken,Rippen und Brust machen lassen,nach dem Herbst erweiter ich es sicher noch...mal schauen was kommt
__________________
hm
bigfatkill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.09, 22:36   #111
Merlinkk
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 267
Bedankt: 396
Merlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir den Drachen aus dem Film Crying Freeman in Originalkopie stechen lassen da ich davon absolut fasziniert war. Hat fast 2 Monate gedauert bis er komplett war, aber hat sich gelohnt.
Merlinkk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 00:39   #112
Hanseeen
LEGENDE
 
Benutzerbild von Hanseeen
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 186
Bedankt: 147
Hanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt Punkte
Standard Tattoos

Hey leute, ich hab dieses thema ins leben gerufen weil ich mal eure meinung zu tattoos hören wollte. Ich zb bin bis jetzt erst zweimal tattoowiert( alter 22 ) und hab vor mir in nächster zeit noch andere machen zu lassen.

So jetzt seid ihr dran, schreibt einfach mal hier rein was ihr davon haltet, ob man wie manche sagen dann wirklich sozial ein bisschen im abseits steht.
Hanseeen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 00:53   #113
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tattoos find ich geil ich hab 41
Und für mich ist das wie ne Sucht.
Ich zahle jeden Monat 50 bis 60 € für ein neues Tattoo.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 00:58   #114
Hanseeen
LEGENDE
 
Benutzerbild von Hanseeen
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 186
Bedankt: 147
Hanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt Punkte
Standard

41? Respekt
Ja wenn ich das geld hätte, wäre ich wahrscheinlich auch schon süchtig.
Hanseeen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 01:04   #115
moser65
Krümelchen
 
Benutzerbild von moser65
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.420
Bedankt: 2.029
moser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punkte
Standard

Ich habe keines ,

aber ich finde Tattoos schön anzusehen,

am schönsten finde ich bei den Herren Brustbilder , einfach GEIL........yes
moser65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 01:29   #116
hirsebrey
Rimming!
 
Benutzerbild von hirsebrey
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 328
Bedankt: 967
hirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punkte
Standard

Ich wollte auch unbedingt mal eines und habe es dann sein lassen. Darüber bin ich jetzt froh.
Das Problem ist das man es nicht wieder wegbekommt wie man weiß. Wenn es nicht mehr gefällt steht man da wie ein Idiot.
Hier noch ein paar Beispiele:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hirsebrey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 02:00   #117
moser65
Krümelchen
 
Benutzerbild von moser65
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.420
Bedankt: 2.029
moser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punkte
Standard

@hirsebrey, deine zwei links sind aber nicht die Welt , eigene Ideen machen ein gutes Tattoo aus

und der Mensch muss sich damit identifizieren können, meine Meinung!!








LG moser
moser65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 07:02   #118
Kedio
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 146
Bedankt: 11
Kedio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist und bleibt Unterschichtenmerkmal... kann man sagen, was man will. In gehobenen gesellschaftlichen Schichten trifft man sowas einfach nicht an aber muss ja jeder für sich selber wissen
Kedio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 07:30   #119
Youcouldbemine
Rockstar
 
Benutzerbild von Youcouldbemine
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: magdeburg
Beiträge: 271
Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kedio Beitrag anzeigen
Ist und bleibt Unterschichtenmerkmal... kann man sagen, was man will. In gehobenen gesellschaftlichen Schichten trifft man sowas einfach nicht an aber muss ja jeder für sich selber wissen
das ist quatsch.
da tragen sie auch sowas.
sie dürfen es meißtens nur nicht öffentlich tragen aufgrund ihrer berufe. in der regel.

ich habe eines aufn linken oberarm.und irgendwann will ich noch eines auf meinem rechten unterarm.
__________________
There's one more kid;that will never go to school
Never get to fall in love;never get to be cool.
Youcouldbemine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 08:34   #120
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.887
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kedio Beitrag anzeigen
Ist und bleibt Unterschichtenmerkmal... kann man sagen, was man will. In gehobenen gesellschaftlichen Schichten trifft man sowas einfach nicht an aber muss ja jeder für sich selber wissen
achja und warum hat dann zb ANGELINA JOLIE ein TATTOO? ich glaub die ist schon in einer "GEHOBENEREN SCHICHT"!!!

ich persöhnlich finde tatoos gut und schlecht. ein schönes tattoo kann echt super an der richtigen stelle aussehen. auch wenn es ein paar sind, aber ich denke, sie sollten dezent sein. wenn man seinen ganzen körper voll macht oder es nur macht, um vll beliebt oder dergleichen zu sein (kenn da n paar), dann finde ich es nur blöd!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 08:42   #121
Kedio
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 146
Bedankt: 11
Kedio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nightmare1942 Beitrag anzeigen
achja und warum hat dann zb ANGELINA JOLIE ein TATTOO? ich glaub die ist schon in einer "GEHOBENEREN SCHICHT"!!!

ja ne is klar ... gehobene schicht != menschen die mit glück zu ner menge geld gekommen sind

nur mal so ein zitat von ihr ... "Im Herzen bin ich noch immer nur ein Punk-Kid mit Tattoos."
Kedio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 09:54   #122
rabauke
Living South of Heaven
 
Benutzerbild von rabauke
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 113
Bedankt: 21
rabauke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kedio Beitrag anzeigen
ja ne is klar ... gehobene schicht != menschen die mit glück zu ner menge geld gekommen sind

nur mal so ein zitat von ihr ... "Im Herzen bin ich noch immer nur ein Punk-Kid mit Tattoos."
Und was ist so falsch daran das sie "ein Punk-Kid mit Tattoos [ist]."
Vielleicht liegt es an Menschen wie dir, das einige Ewiggestrige Tattoos als Unterschichtmerkmal ansehen.
Ich habe Abi plus ein abgeschlosses Studium und wenn jemand mich wg eines Tattoos als Proll abtut, sollte er evt. mal sein eigene Wertesystem im Frage stellen.
By the way ist es mir in der Regel egal was solche Vögel von mir denken, Intoleranz und Borniertheit, wer diese als Lebensmaxime hat, hat mein vollstes Mitleid.
rabauke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 10:14   #123
Kedio
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 146
Bedankt: 11
Kedio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das NUR womit sie das ganze ja klar von ihrem jetzigen leben abgrenzt hast du ja freundlicherweise aus dem zitat rausgekürzt ...

willst mir echt erzählen dass du einen Arzt dem Flammen auf die Unterarme gemalt wurden oder einen Anwalt mit Spinnennetz im Gesicht (vorsicht extrembeispiele ...) wirklich als genauso seriös ansehen würdest wie einen ohne ? glaub ich dir einfach nich ...


und danke dein mitleid brauch ich sicher nicht.
Kedio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 10:32   #124
rabauke
Living South of Heaven
 
Benutzerbild von rabauke
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 113
Bedankt: 21
rabauke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also um das mal kurz klar zu stellen, gibt es auch für Körperstellen, die ICH nie tätowieren lassen würde (Gesicht, Hals, Unterarme und Hände) weil ich einfach finde das es zu 95 % Scheisse aussieht.

Aber es ging ja darum, dass Du meintest, das Tattoos ein Zeichen der Unterschicht sind, wo ich Dir einfach widersprechen muss, auch wenn Du das evt. anders siehst, wobei ich mich dann Frage wo du diese Ansichten her hast? Schlechte Erfahrungen, deine Eltern, die Bild?

Ach und dein Zitat habe ich doch komplett wiedergegeben, aber wenn es dir besser gefällt, was ist so falsch daran das sie "nur ein Punk-Kid mit Tattoos [ist]." - das jetzt das immer fehlt ;-)

Und zum Schluss, wenn Du mein Mitleid nicht brauchst, warum diese Intoleranz.
rabauke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 11:49   #125
Kedio
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 146
Bedankt: 11
Kedio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab nie gesagt dass daran etwas falsch ist wollte ansich nur darauf hinaus dass sie ein schlechtes beispiel für die gehobene schicht is die ich gemeint habe mehr nicht (bzw ihre tattos aus der zeit kommen wo sie da noch nich war)

Wobei man sagen muss , dass sie ihre Tattos ganz sicher auch nicht voller Stolz offen zur Schau trägt wenn sie grad als UN-Botschafterin unterwegs ist (warum nur ^^)

Nein schlechte Erfahrungen nicht und die Bild ganz sicher auch nicht .. meine Eltern vllt ein wenig aber in welcher hinsicht wird man von denen schon nicht in irgendeiner art und weise geprägt ..

ich bleibe dabei : Wenns um wichtige / namenhafte Stellen geht und überall gucken irgendwelche bildchen raus werden solche leute die Stelle ganz sicher nicht bekommen. Liegt bestimmt daran dass die Personalchefs alle so intolerante uncoole und konservative menschen sind aber vllt muss man sich heutzutage doch ab un an mal gedanken machen wie man nach aussen so wirkt (und dass scheint den leuten mit tattos ja auch nich so ganz egal zu sein weil die wenigsten machen es ganz alleine für sich).

Zitat:
Und zum Schluss, wenn Du mein Mitleid nicht brauchst, warum diese Intoleranz.
klingt ein wenig so als wäre ich intolerant weil ich dein mitleid will, irgendwie macht das null sinn ^^

\\edit:

Zitat:
Aber es ging ja darum, dass Du meintest, das Tattoos ein Zeichen der Unterschicht sind, wo ich Dir einfach widersprechen muss, auch wenn Du das evt. anders siehst, wobei ich mich dann Frage wo du diese Ansichten her hast?
Fragt euch doch einfach mal selbst :

Tattoos bei nem Knasti schlimm ? Nein
Tattoos bei eurem Mechaniker ? Nein

Bei eurem Arzt / Anwalt / Vermögensberater ?
Wie gesagt könnt mir nich erzählen das die seriösität da nicht leidet ...
Kedio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 11:52   #126
fika21
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Wir sind immer noch auf der Suche nach Thule
Beiträge: 61
Bedankt: 19
fika21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das Tattoos Merkmale der Unteren Schicht sein sollen ist einfach nur ein Vorurteil. Ich kenne Geschäftsmänner, Anwälte ja soger einen Arzt, die Tattoos tragen. Nicht so das sie jeder sieht aber sie tragen sie dennoch mit Stolz. Ich weiss auch das der großteil unserer Gesellschaft einfach nur intolerant Tattoowierungen gegenüber ist. Wir zugehackten sind entweder Seemänner, Knastbrüder oder einfach nur Pennerpack ^^ Wahre Tattoos zeichnen sich nicht durch die Größe oder die Farbvielfalt aus, sondern durch die Geschichte die dahinter steckt. Ich trage mein Erinnerungen nicht nur in meinem Kopf sondern auch auf meiner Haut.
meine Tattoos:
Rechter Unterarm
Rechter Oberarm
Rechtes Schulterblatt
Linkes Bein total zugehackt
Rechtes Bein jaaaa Jugendsünden sach ich ma ;-)
fika21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 12:04   #127
Hanseeen
LEGENDE
 
Benutzerbild von Hanseeen
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 186
Bedankt: 147
Hanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fika21 Beitrag anzeigen
Also das Tattoos Merkmale der Unteren Schicht sein sollen ist einfach nur ein Vorurteil. Ich kenne Geschäftsmänner, Anwälte ja soger einen Arzt, die Tattoos tragen. Nicht so das sie jeder sieht aber sie tragen sie dennoch mit Stolz. Ich weiss auch das der großteil unserer Gesellschaft einfach nur intolerant Tattoowierungen gegenüber ist. Wir zugehackten sind entweder Seemänner, Knastbrüder oder einfach nur Pennerpack ^^ Wahre Tattoos zeichnen sich nicht durch die Größe oder die Farbvielfalt aus, sondern durch die Geschichte die dahinter steckt. Ich trage mein Erinnerungen nicht nur in meinem Kopf sondern auch auf meiner Haut.
meine Tattoos:
Rechter Unterarm
Rechter Oberarm
Rechtes Schulterblatt
Linkes Bein total zugehackt
Rechtes Bein jaaaa Jugendsünden sach ich ma ;-)
Ich trag zwar meine nicht als Erinnerung. Ich trag sie hauptsächlich weil ich es einfach esthetisch finde. tattoos sind sozusagen Körperschmuck, somit tragen Tattoowierte ihre tattoos genau so wie andere nicht Tattoowierte ihre Ohrringe oder andere Sachen. Und ich bin halt nich der Ohrring Typ
Hanseeen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 12:07   #128
fika21
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Wir sind immer noch auf der Suche nach Thule
Beiträge: 61
Bedankt: 19
fika21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kedio Beitrag anzeigen
Fragt euch doch einfach mal selbst :

Tattoos bei nem Knasti schlimm ? Nein
Tattoos bei eurem Mechaniker ? Nein

Bei eurem Arzt / Anwalt / Vermögensberater ?
Wie gesagt könnt mir nich erzählen das die seriösität da nicht leidet ...
Geh ich richtig in der Annahme das du nicht Tattoowiert bist?

Also ich muss ganz ehrlich sagen, und da sprech ich jetzt mal nur für mich:

Nehmen wir mal an ich hätte eine Operation vor mir und auch etwas bammel, dann fällt mir plötzlich auf das mein behandelnder Arzt tattoowiert ist. So kommen wir schon mal direkt in Gespräch und das meist dann auf einer Privaten ebene. Durch diese gewisse Intoleranz Tattoowierten gegenüber hat sich in der Szene selbst wenn auch nur ein kleiner aber ein zusammenhalt entwickelt. Das kann keiner nachvolziehen der nicht selber zugehackt ist.
fika21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 12:07   #129
Kedio
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 146
Bedankt: 11
Kedio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hanseeen Beitrag anzeigen
somit tragen Tattoowierte ihre tattoos genau so wie andere nicht Tattoowierte ihre Ohrringe oder andere Sachen.

schwacher vergleich
permanenter körperschmuck != entfernbarer körperschmuck (und nein mal eben weglasern is nich ...)

unterschied is eben dass "die anderen" mal eben ohringe etc entfernen können wenn sie merken dass ihnen das zeug im wege steht ...

Zitat:
Geh ich richtig in der Annahme das du nicht Tattoowiert bist?
Ich denke darauf muss ich wohl nicht mehr antworten ....

und mit deinem letzten beispiel biste du eine ziemliche ausnahme und genau deswegen wirst du auch sehr sehr selten einen solchen arzt finden

Zitat:
Wir zugehackten sind entweder Seemänner, Knastbrüder oder einfach nur Pennerpack ^^
ganz so weit würd ich nich gehen aber damit hast du den ursprung dieser kunstform schon ganz gut umrissen ^^
Kedio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 12:10   #130
fika21
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Wir sind immer noch auf der Suche nach Thule
Beiträge: 61
Bedankt: 19
fika21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hanseeen Beitrag anzeigen
Ich trag zwar meine nicht als Erinnerung. Ich trag sie hauptsächlich weil ich es einfach esthetisch finde. tattoos sind sozusagen Körperschmuck, somit tragen Tattoowierte ihre tattoos genau so wie andere nicht Tattoowierte ihre Ohrringe oder andere Sachen. Und ich bin halt nich der Ohrring Typ
Jaaaa ich mein ja auch nicht das alle Tattoos Erinnerungen sind aber wenn ich mir manche meiner Bilder begucke fallen mir dann und wann wieder Geschichten zu ein oder halt tolle Erlebnisse etc
fika21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 12:19   #131
fika21
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Wir sind immer noch auf der Suche nach Thule
Beiträge: 61
Bedankt: 19
fika21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kedio Beitrag anzeigen
ganz so weit würd ich nich gehen aber damit hast du den ursprung dieser kunstform schon ganz gut umrissen ^^
Da muss ich dir aber mal wiedersprechen. Der Ursprung ist bei weitem nicht bei Seemännern oder im Knast zu suchen. Ich sach mal nur Ötzi, fals den noch wer kennt, und der war auch Tattoowiert
fika21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 12:31   #132
Kedio
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 146
Bedankt: 11
Kedio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ne is klar ....

Japan :


Westliche Welt :



Nochmal Allgmein :


Und zum Ötzi vor 5000 Jahren muss ich wohl nich viel sagen ausser dass der vielleicht in seiner Höhle grad nix anderes zu tun gehabt hat. Ging mir auch mehr um die Zeit wo Tattos eine Bedeutung hatten bzw bekommen haben
Kedio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 12:33   #133
Youcouldbemine
Rockstar
 
Benutzerbild von Youcouldbemine
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: magdeburg
Beiträge: 271
Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tattoos gibt es schon, seid es den menschen gibt.

im übrigen hätte ich auch volles vertrauen zu einem arzt/rechtsanwalt oder politiker wenn er komplett voll gepackt ist. zu 100%.
sogar noch mehr als bei einem arzt ohne tatt´s. warum? weil es mir zeigt, dass dieser arzt echt cool drauf ist.:-)
__________________
There's one more kid;that will never go to school
Never get to fall in love;never get to be cool.
Youcouldbemine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 12:40   #134
fika21
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Wir sind immer noch auf der Suche nach Thule
Beiträge: 61
Bedankt: 19
fika21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja gut da kann man sich jetzt auch ewig drüber streiten wo sie her kommen oder wer sie berühmt gemacht hat oder wie auch immer. Ich für meinen Teil liebe Tattoos und werd mich auch weiterhin zuhacken lassen und wenn das jemanden nicht passt is das in ordnung. Ich will niemanden was aufzwingen oder so aber wenn es für mich da ein absolutes no go gibt ist wenn Menschen jemanden auf sein äußeres reduzieren oder wenn ich mich anpöbeln lassen muss nur weil ich Tattoos trage die jeder sehen kann. Kurz und knapp es ist einfach nur eine Toleranz Frage.....und gaaaanz vllt wird es ja mal irgendwann richtig Gesellschaftsfähig ;-)
fika21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 12:57   #135
Kedio
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 146
Bedankt: 11
Kedio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Youcouldbemine Beitrag anzeigen
tattoos gibt es schon, seid es den menschen gibt.

im übrigen hätte ich auch volles vertrauen zu einem arzt/rechtsanwalt oder politiker wenn er komplett voll gepackt ist. zu 100%.
sogar noch mehr als bei einem arzt ohne tatt´s. warum? weil es mir zeigt, dass dieser arzt echt cool drauf ist.:-)
so ein letztes mal noch dann bin auch erstmal raus hier :

Erstens dachte ich wärn wir schon mal soweit dass Tattoos kein Zeichen von Coolness sind sonst schieb ich neben Unterschichtenmerkmal vllt noch Zeichen für 16 Jähriges-Dummes-Kiddy dass sich nicht anders zu profilieren weiss hinter her ...

und zweitens will ich keinen coolen Arzt sondern einen dem ich vertrauen kann (und die meisten coolen leute mit denen ich am we so weggeh wollte ich mir nich gegenüber sitzen haben wenn mir ne unschöne diagnose gestellt wird ...)

btw seid/seit.de ^^
Kedio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 13:21   #136
Vargur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vargur
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 602
Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Nächstes Jahr ist das Geld da und dann wird der Oberarm/Brust mit einem Moko von Jeroen Franken verziert. Extra dafür in die Niederlande fahren aber dafür lohnt es sich allemal. Darauf freu ich mich jetzt schon!

Und die Leute, die der Meinung sind, dass Tattoos ein "Unterschichtenmerkmal" sind, sollten sich erst mal ein bisschen schlau lesen, bevor sie solch einen Schwachsinn labern.

Grüße
Vargur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 14:02   #137
anno1979
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
anno1979 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unterschichtenmerkmal mensch nicht schlecht hast du dir das alleine ausgedacht oder ein Buch zur hilfe genommen! Aber so ist das ja leider immer keine Ahnung haben aber immer fleißig mitschreiben echt traurig... man hofft doch immer wieder das die mal langsam aussterben die so ein Unterschichtendenken haben
anno1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 14:13   #138
Hanseeen
LEGENDE
 
Benutzerbild von Hanseeen
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 186
Bedankt: 147
Hanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von anno1979 Beitrag anzeigen
Unterschichtenmerkmal mensch nicht schlecht hast du dir das alleine ausgedacht oder ein Buch zur hilfe genommen! Aber so ist das ja leider immer keine Ahnung haben aber immer fleißig mitschreiben echt traurig... man hofft doch immer wieder das die mal langsam aussterben die so ein Unterschichtendenken haben
Hanseeen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.09, 10:30   #139
Youcouldbemine
Rockstar
 
Benutzerbild von Youcouldbemine
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: magdeburg
Beiträge: 271
Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kedio Beitrag anzeigen
so ein letztes mal noch dann bin auch erstmal raus hier :

Erstens dachte ich wärn wir schon mal soweit dass Tattoos kein Zeichen von Coolness sind sonst schieb ich neben Unterschichtenmerkmal vllt noch Zeichen für 16 Jähriges-Dummes-Kiddy dass sich nicht anders zu profilieren weiss hinter her ...

und zweitens will ich keinen coolen Arzt sondern einen dem ich vertrauen kann (und die meisten coolen leute mit denen ich am we so weggeh wollte ich mir nich gegenüber sitzen haben wenn mir ne unschöne diagnose gestellt wird ...)

btw seid/seit.de ^^
du hast mein beitrag nicht verstanden.
__________________
There's one more kid;that will never go to school
Never get to fall in love;never get to be cool.
Youcouldbemine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 14:47   #140
the1st
the 1st-ler
 
Benutzerbild von the1st
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: planet Earth
Beiträge: 389
Bedankt: 0
the1st leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151532 Respekt Punktethe1st leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151532 Respekt Punktethe1st leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151532 Respekt Punktethe1st leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151532 Respekt Punktethe1st leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151532 Respekt Punktethe1st leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151532 Respekt Punktethe1st leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151532 Respekt Punktethe1st leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151532 Respekt Punktethe1st leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151532 Respekt Punktethe1st leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151532 Respekt Punktethe1st leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151532 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Youcouldbemine Beitrag anzeigen
du hast mein beitrag nicht verstanden.
was hat er nicht verstanden, so wird er dich wieder nicht vertehen, erklaer es ihm bitte genauer oder in anderen Worten

danke dir herzlich

Kommunikation.......

WICHTIG IST NICHT WAS a SAGT SONDERN WAS b VERSTEHT!
__________________
the1st ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habt Ihr Haustiere? Zeigt sie mit Bildern Prince Reallife 635 26.04.20 15:23
Was habt ihr für einen Rechner? (KEINE Taschenrechner) myArchiv Off Topic 640 15.09.19 14:01
Umfrage: Habt ihr Online BackUp's? myArchiv Off Topic 7 17.10.08 16:25
Habt ihr bock pubs zuscannen- (und zeit) @WAREZ@ Off Topic 4 13.07.08 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Sitemap

().