myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Für Immer Single

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.10.09, 12:16   #106
Luftwaffe
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 33
Luftwaffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe für dich das du nicht so ein halbschwuler Styler werden willst der XXL trägt aber 60kg bei 175cm wiegt. Was ein echter Mann ist der wiegt mindestens 80kg. Da gibt es kein Pardon.

Und das Gewicht wird natürlich in wohldefinierte Muskelmasse umgesetzt. Also geh mal ordentlich zu Mittagessen und mach täglich 200 Liegestütze. 50 nach dem Aufstehen, 100 vor dem Mittagessen 50 vor dem Einschlafen.


Mehr muss es gar nicht sein.
Luftwaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.09, 12:17   #107
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
hehe... mit der richtigen technik ist das doch egal .... wenn der junge die richtige agrissivität hat und abgeht wie bruce lee wixxt der auch mit 45 kg alle um
Stimmt.
Geh zum boxen und sag machs wie die Vorposter gesagt haben.
Lass dir nix gefallen.

Zitat:
Zitat von Free@Style Beitrag anzeigen
So habe wegen dem zunehmen mal bei Google geschaut.
Da stannd "In der Apotheke gibt es hochkalorische Trinkmahlzeiten. Entweder als Pulver (z. B. Milkraft) oder schon fertig flüssig (z. B. Fresubin, Fortimel)"
Sollte ich das auch so machen ?
unnööötiiiig.
Das brauchen wenn überhaupt nur Bodybuilder.
Iss einfach mehr oder hast du eine Essstörung?
Die Kalorien kriegste auch so rein, schmeckt auch besser und ist günstiger.

/e: @ Luftwaffe: Davon wird er weder breit, noch denke ich, dass er 200 schafft
Wie gesagt, geh mal boxen. Das hilft dir in deinem jetzigen und weiteren leben und Frauen stehen auf sowas.
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.09, 12:22   #108
V!PeR
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von V!PeR
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 34
V!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Ich hab 0 Probleme mit Mädchen.Ich hab zwar ne Freundin seit sonst wie vielen Jahren,aber am laufenden band wollen Frauen was von mir und eine schöner,als die andere.Das ist ein Problem,besonders,wenn man eine Freundin hat,da kann man schon auf dumme Gedanken kommen...
Ich weiss zwar das das dir nicht weiterhilft,aber es kann auch so gehen...

Meinste denn das die Klamotten so passend sind die du trägst!?
Vllt ist es auch deine art und weise wie du dich gibst...Ich denke nicht das Kleider Leute machen...
Wenn du cool drauf bist und Humor und nicht ganz kacke aussiehst,dann klappt es auch bei den Mädchen ;-)
V!PeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.09, 12:24   #109
Luftwaffe
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 33
Luftwaffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von p0rnflakes Beitrag anzeigen
/e: @ Luftwaffe: Davon wird er weder breit, noch denke ich, dass er 200 schafft Wie gesagt, geh mal boxen. Das hilft dir in deinem jetzigen und weiteren leben und Frauen stehen auf sowas.
Davon wird der nicht breit, kriegt aber Interesse daran. Als ich mit 17 angefangen habe Kraftsport zu machen, bin ich ins FitnessStudio gegangen zu meinem Trainer und der hat mir dann gesagt, dass es wenig Sinn hat hier mit Gewichte stemmen anzufangen.

Ich war damals wenig muskulös und hatte einen entspannten Bauchansatz, also bin ich auf seine Anweisung nach Hause gegangen und jeden zweiten Tag Laufen gegangen, habe jeden Tag 200 Liegestütze gemacht (nach zwei Monat war das ne Lockerungsübung) und Klimmzüge in der Garage gemacht.

Mit dieser Grundlage bin ich dann richtig Trainieren gegangen ein halbes Jahr später.
Das klappte dann viel, viel besser und man blamiert sich nicht im Studio.

btw: Meine Frau hab ich beim Sport kennen gelernt.
Luftwaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.09, 13:32   #110
Tom_Bombadillo
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 10
Tom_Bombadillo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, mal meinen Senf dazu geben. War bisher nur am Lurken, fühl dich geehrt kriegst meinen ersten Post

Also, ich selbst bin 22 und habe seit 3 Monaten meine erste (!) Freundin. Warum hatte ich zuvor noch keine? Tja, gute Frage! Ich bin 1,85m groß, 83 Kilo schwer (also kleiner Bauchansatz vorhanden ), zwar kein Adonis aber auch nicht grad schlecht aussehend. Ich hab mir auch immer wieder jahrelang die Frage gestellt was ich falsch mache dass ich keine abbekomme, und so ganz kann ich das immer noch nicht beantworten.

Aber ein paar Dinge hab ich denk ich durchschaut:

1. Du musst lernen, entspannt mit Frauen umzugehen! Wenn dir eine gefällt, zeig ihr das ruhig auf subtile Weise, aber bleibe dennoch stets in der leicht distanzierten "Anbieterrolle" und nicht in der "Haben-woller-Rolle"
2. Es ist übertrieben, was manche Leute sagen, von wegen "Frauen wollen nur Arschlöcher", aber ein Funke Wahrheit ist dran. Ich hatte schon seit Jahren immer viel Kontakt zu Mädchen und viele Mädchen in meinem Freundeskreis, aber für alle war ich immer nur der "gute Freund". Das lag v.a. an meinem Verhalten: Mangelndes Selbstwertgefühl zum einen, aber zum anderen hab ich einfach nie richtig versucht mich zu präsentieren. Und das ist der Knackpunkt. Man muss auf subtile Art (also nicht als billige Angebernummer) versuchen, sich interessant darzustellen. Wichtig ist dafür in erster Linie, dass man selbst davon überzeugt ist, interessant zu sein. (diese Überzeugung ist reine Egosache, kann also auch "gespielt" werden, bzw. gelernt werden).
3. Wurde schon in Ansätzen gesagt: Frauen wollen oft erobert werden. Aber enorm wichtig ist dabei, dass du dennoch stets Punkt 1 einhältst! Das heisst praktisch: Komplimente z.B. wirken oft Wunder, solange sie nicht so wirken als ob du nur schleimen möchtest und sie nur mit Hintergedanken aussprichst. Insgesamt stets ein mildes Interesse an dem Mädchen zeigen, aber nicht quasi wie ein sabbernder Hund ständig um sie herumschlawenzeln.
4. Hm was fehlt noch? Naja noch einige Sachen zum Aussehen: Du bist eindeutig untergewichtig! Ich hoffe du hast keine Essstörung, in diesem Fall solltest du unbedingt mal mit einem Arzt sprechen. Aber nur mehr essen reicht nicht, du musst v.a. auch Muskelmasse aufbauen. Du brauchst ja nicht gleich zum Bodybuilder zu avancieren, aber du solltest dir dringend eine Sportart suchen (vielleicht sogar gleich im Verein) und/oder Kraftübungen machen. (sehr gut sind eine allabendliche Mischung aus Hanteltraining (musst dir halt welche kaufen), Liegestützen, evtl. falls möglich Klimmzüge und v.a. Situps)
Und vor allem: Bleib locker! Mit 18 bist du noch lang nicht ausgereift und dein Körper kann sich auch noch stark verändern. Ich war bspw. ein ziemlicher Spätzünder, v.a. meine Gesichtszüge waren noch lange sehr kindlich (und darauf stehen die Mädels gar nicht..). Aber mei, das braucht halt alles Zeit! Sammle langsam Erfahrungen, dann reift auch deine Persönlichkeit, und der Rest kommt von selbst!
(ich hätte es z.B. nie für möglich gehalten, aber tatsächlich hat meine jetzige Freundin als wir uns kennen gelernt haben, sogar MICH angesprochen und nicht ich sie..^^)

FG
Tom Bombadillo
Tom_Bombadillo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.09, 13:41   #111
m2theH
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von m2theH
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 106
Bedankt: 69
m2theH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tom_Bombadillo Beitrag anzeigen
So, mal meinen Senf dazu geben. War bisher nur am Lurken, fühl dich geehrt kriegst meinen ersten Post

Also, ich selbst bin 22 und habe seit 3 Monaten meine erste (!) Freundin. Warum hatte ich zuvor noch keine? Tja, gute Frage! Ich bin 1,85m groß, 83 Kilo schwer (also kleiner Bauchansatz vorhanden ), zwar kein Adonis aber auch nicht grad schlecht aussehend. Ich hab mir auch immer wieder jahrelang die Frage gestellt was ich falsch mache dass ich keine abbekomme, und so ganz kann ich das immer noch nicht beantworten.

Aber ein paar Dinge hab ich denk ich durchschaut:

1. Du musst lernen, entspannt mit Frauen umzugehen! Wenn dir eine gefällt, zeig ihr das ruhig auf subtile Weise, aber bleibe dennoch stets in der leicht distanzierten "Anbieterrolle" und nicht in der "Haben-woller-Rolle"
2. Es ist übertrieben, was manche Leute sagen, von wegen "Frauen wollen nur Arschlöcher", aber ein Funke Wahrheit ist dran. Ich hatte schon seit Jahren immer viel Kontakt zu Mädchen und viele Mädchen in meinem Freundeskreis, aber für alle war ich immer nur der "gute Freund". Das lag v.a. an meinem Verhalten: Mangelndes Selbstwertgefühl zum einen, aber zum anderen hab ich einfach nie richtig versucht mich zu präsentieren. Und das ist der Knackpunkt. Man muss auf subtile Art (also nicht als billige Angebernummer) versuchen, sich interessant darzustellen. Wichtig ist dafür in erster Linie, dass man selbst davon überzeugt ist, interessant zu sein. (diese Überzeugung ist reine Egosache, kann also auch "gespielt" werden, bzw. gelernt werden).
3. Wurde schon in Ansätzen gesagt: Frauen wollen oft erobert werden. Aber enorm wichtig ist dabei, dass du dennoch stets Punkt 1 einhältst! Das heisst praktisch: Komplimente z.B. wirken oft Wunder, solange sie nicht so wirken als ob du nur schleimen möchtest und sie nur mit Hintergedanken aussprichst. Insgesamt stets ein mildes Interesse an dem Mädchen zeigen, aber nicht quasi wie ein sabbernder Hund ständig um sie herumschlawenzeln.
4. Hm was fehlt noch? Naja noch einige Sachen zum Aussehen: Du bist eindeutig untergewichtig! Ich hoffe du hast keine Essstörung, in diesem Fall solltest du unbedingt mal mit einem Arzt sprechen. Aber nur mehr essen reicht nicht, du musst v.a. auch Muskelmasse aufbauen. Du brauchst ja nicht gleich zum Bodybuilder zu avancieren, aber du solltest dir dringend eine Sportart suchen (vielleicht sogar gleich im Verein) und/oder Kraftübungen machen. (sehr gut sind eine allabendliche Mischung aus Hanteltraining (musst dir halt welche kaufen), Liegestützen, evtl. falls möglich Klimmzüge und v.a. Situps)
Und vor allem: Bleib locker! Mit 18 bist du noch lang nicht ausgereift und dein Körper kann sich auch noch stark verändern. Ich war bspw. ein ziemlicher Spätzünder, v.a. meine Gesichtszüge waren noch lange sehr kindlich (und darauf stehen die Mädels gar nicht..). Aber mei, das braucht halt alles Zeit! Sammle langsam Erfahrungen, dann reift auch deine Persönlichkeit, und der Rest kommt von selbst!
(ich hätte es z.B. nie für möglich gehalten, aber tatsächlich hat meine jetzige Freundin als wir uns kennen gelernt haben, sogar MICH angesprochen und nicht ich sie..^^)

FG
Tom Bombadillo
Dem kann ich mich eigentlich (bis auf die Gesichtszüge usw...) komplett anschließen!! Bringst es auf den Punkt.
m2theH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.09, 21:52   #112
Snuki
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 10
Snuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch die besten Klamotten bringen nichts, wenn man in einer Ecke steht wenn man in der Disco ist.

Man muss schon etwas naja sich präsentieren, dass auch welche auf dich Aufmerksam werden.

Wie man es am besten macht? Kein Plan am besten Spontan sein und schauen, aber so Spontan sein das man sich nicht zu Arg unwohl fühlt.

Aber kann es sein das du bisher immer und überall Misserfolge geerntest hast?

Wie zb. keine Ausbildung usw. weil dies kann das Selbstwertgefühl stark belasten und man sieht es den Leuten schnell an wenn sie mit sich selbst nicht zufrieden sind.
Snuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.09, 23:43   #113
Free@Style
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.764
Bedankt: 984
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja das stimmt
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.09, 23:50   #114
azukay
Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 697
Bedankt: 2
azukay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheOne23 Beitrag anzeigen
Du bist ein junger Mensch mit unreifen Vorstellungen von Liebe und wenig Erfahrungen. That's all.



Man gibt nichts für eine Frau auf wenn man länger was von ihr haben will. Man macht keine Konzessionen oder nimmt gar Veränderungen vor denn das verschafft dir eine ganze reihe negativer Attribute
Darunter zB du wirst langweilig, du bist schwerer zu respektieren da du selbstwert/bewusstsein einschränkst, du gehst den Schritt auf die Frau zu der sie in Sicherheit wiegen wird und das ist grundsätzlich falsch.
Die einzige Harmonie die Frauen verstehen ist die Harmonie des geordneten Verhältnisses in dem du deinen Job machst und sie ihren, aber du wirst niemals deinen Standpunkt verändern und einen scheiss tun für ein "euch". Wenn es ein euch gibt kann sie auch darüber bestimmen wie lange es das gibt und wie es das gibt.
Das sollte es nicht, Frauen können sowas nicht adäquat lenken.
Der Mann hat es verstanden und genauso ist es auch!
1. Sei wie Du nunmal bist und erst recht in Gegenwart einer Frau. Entweder sie akzeptiert Dich wie Du bist oder sie kann Dich mal.
2. Du bist der Chef. Brenn Dir diesen Satz in Deinen Schädel. Wenn man Frauen in etwa so wie einen Hund behandelt, kommt man ganz gut mit ihnen klar. Und das ist nicht böse gemeint! Zu einem Hund ist man ja schließlich auch nett, belohnt ihn für gutes Benehmen, aber akzeptiert niemals schlechtes Benehmen. Ganz genauso bei einer Frau. Das ist zunächst schwer zu akzeptieren und noch schwerer umzusetzen.
3. Man ändert sich NIEMALS für eine Frau. Siehe auch Punkt 1.
4. Unterwürfiges Verhalten sagt der Frau, daß man minderwertig ist. Es ist unwesentlich, ob Du "die Richtige" findest. Wichtig ist, daß Du eine findest, die Dich akzeptiert und vor allem die DEINE Regeln akzeptiert.
5. Wenn sich eine Frau danebenbenimmt, zeigt sie damit, daß sie von Dir Aufmerksamkeit in Form einer kleinen, freundlichen, aber sofortigen Bestrafung braucht.
6. Alles Scheißregeln, die schwer zu akzeptieren sind, aber leider Tatsache. Und je eher Du Dich daran gewöhnst, desto leichter wird es für Dich. Und dann bestimmst Du allein, wie Dein Umgang mit Frauen aussieht.
7. Ich wünsche Dir viel Glück!
azukay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.09, 00:20   #115
Snuki
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 10
Snuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Free@Style Beitrag anzeigen
ja das stimmt
Also das Stimmt von wegen jedesmal nur Misserfolg geerntet oder keine Ausbildung?

Wenn erstes, dann was suchen wo du dir erfolge erarbeiten kannst, und nein WOW zählt nicht zu sowas.

Beim Zweiten, aufm Arsch setzen und Bewerben, weil Sorry eine Ausbildung ist wichtiger als nen Weib.
Snuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.09, 01:55   #116
Andorra_Nights
Hell on high heels
 
Benutzerbild von Andorra_Nights
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2.648
Bedankt: 277
Andorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von azukay Beitrag anzeigen
2. Du bist der Chef. Brenn Dir diesen Satz in Deinen Schädel. Wenn man Frauen in etwa so wie einen Hund behandelt, kommt man ganz gut mit ihnen klar. Und das ist nicht böse gemeint! Zu einem Hund ist man ja schließlich auch nett, belohnt ihn für gutes Benehmen, aber akzeptiert niemals schlechtes Benehmen. Ganz genauso bei einer Frau. Das ist zunächst schwer zu akzeptieren und noch schwerer umzusetzen.
4. Es ist unwesentlich, ob Du "die Richtige" findest. Wichtig ist, daß Du eine findest, die Dich akzeptiert und vor allem die DEINE Regeln akzeptiert.
5. Wenn sich eine Frau danebenbenimmt, zeigt sie damit, daß sie von Dir Aufmerksamkeit in Form einer kleinen, freundlichen, aber sofortigen Bestrafung braucht.
Man(n) sollte allerdings vorher den ein oder anderen Gedanken darüber verschwenden, ob man so eine Frau auch wirklich haben möchte, die sich diese gequirlte Kinderkacke bieten lässt!


Sich selbst zu akzeptieren und sich nicht für einen anderen zu verbiegen halte ich allerdings auch für eine Grundvoraussetzung
Andorra_Nights ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.09, 09:17   #117
Free@Style
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.764
Bedankt: 984
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das Stimmt für jedesmal nur Misserfolg geerntet oder keine Ausbildung
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.09, 10:58   #118
azukay
Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 697
Bedankt: 2
azukay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Andorra_Nights Beitrag anzeigen
Man(n) sollte allerdings vorher den ein oder anderen Gedanken darüber verschwenden, ob man so eine Frau auch wirklich haben möchte, die sich diese gequirlte Kinderkacke bieten lässt!
Ich kann es Dir nicht mal übelnehmen, daß Du so denkst. Vor ein paar Jahren hätte ich mich vermutlich ähnlich dazu geäußert.
Und Tatsachen, die in einer Verpackung daherkommen, die dem Geist nicht gerade schmeichelt, sind nunmal schwierig.
In diesem Zusammenhang empfehle ich hier einfach mal das Buch "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana. Ganz ehrlich gesagt hat dieses Werk einen ziemlich entscheidenden Anteil daran, daß ich heute sehr viel besser mit Frauen zurechtkomme als früher.
Für aufgeschlossene Leute, die frauentechnisch wirklich etwas erreichen wollen und dafür auch gewillt sind, ihren Arsch hoch zu kriegen und ihre Ansichten notfalls zu korrigieren, ist das der ideale Ratgeber.
Das Ebook gibt´s übrigens bei gig@pedi@...
azukay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 03:12   #119
Mr. Brooks
Anfänger
 
Benutzerbild von Mr. Brooks
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 1
Mr. Brooks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm, ich nehme an, dass du aufm Dorf lebst... Habt ihr da ein Haus? Falls ja, schmeiß doch mal die Alten raus und mach ne dicke Party
Du solltest jetzt nicht nur Mädels einladen, aber schon ungefähr so die Hälfte der Anwesenden sollte weiblich sein

Falls du NICHT aufm Dorf wohnst:
Geh feiern! Vorher ein bisschen vorglühen und dann gehts ab, so kann man ziemlich gut neue Kontakte knüpfen
Mr. Brooks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 03:15   #120
xmandeh
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 1
xmandeh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was ich so nebenbei erwähnen wollte und es unbedingt machen muss , prince porn? wenn du das auf dem avatar bist dann siehste ja mal richtig ugly aus^^
da hilfts auch nicht mehr wennde nett bist :3
aber ganz abgesehen davon wäre für mich wenn ich in der lage von dem jungen wär deine tips sehr hilfreich ^^!

und zum jungen mit seinem problem :
probier zuerst ein bisschen schüchtern zu sein, anstatt msn oder sonstwas mach es indirekt und stürm nicht gleich los^^.
xmandeh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 17:43   #121
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist ja ein ganz amüsanter Thread hier. Ab Seite 2 hab ich mich gefragt, wann hier einer mit Progressive Seduction kommt, und kurz vor Schluss wurde meine Erwartung ja zum Glück noch erfüllt

@Threadstarter
Die absoluten Basics wurden hier ja schon genannt: Gewichtsaufbau und Selbstbewusstsein. Gerade letzteres wird gerne unterschätzt, aber Frauen können es regelrecht riechen wenn man kein Selbstbewusstsein hat und meiden einen dann wie die Pest. Glücklicherweise schlägt man mit dem Fitnessstudio gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Gewichtsaufbau und Selbstbewusstsein.

Und dann such dir ein anderes soziales Umfeld. Das soll auf garkeinen Fall heißen, dass du deine jetzigen Freunde vernachlässigen sollst. Such dir einfach noch einen zweiten Freundeskreis. Am einfachsten geht das, wenn du dir einen Nebenjob suchst wo du mit Gleichaltrigen zusammen arbeitest, idealerweise viele Frauen. Eine Pizzeria mit Bestellservice oder ein Callcenter z.B..

Frauen die dich mögen erkennst du daran, dass sie dich anlächeln und das Gespräch mit dir suchen. An die musst du ran. Lad sie zu irgendwelchen Freizeitaktivitäten ein, erst in der Gruppe, dann zu zweit. Wenn sie mitgeht, ist der Drops eigentlich schon gelutscht, denn keine Frau lässt sich auf einen Abend zu zweit ein, ohne Interesse zu haben. Dann rück raus mit deinen Gefühlen oder küss sie bei passender Gelegenheit.

Diese Hinweise gelten nur, wenn du eine richtige Beziehung mit Liebe und so suchst. Für simples rumgehure ist du mit den Tipps von azukay besser bedient.
KnutP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 18:02   #122
sharlycheen
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 125
Bedankt: 17
sharlycheen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

brauchst blos Kohle, dann kriegste jede
sharlycheen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 19:12   #123
PhilippCryser
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3.078
Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

sharlycheen@


Das sitimmt...

aber man bekommt nicht jede..

denn nicht jede ist so dumm
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 19:24   #124
Mensch0
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Mensch0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mich vor 3 Wochen im Fitnessstudio einer Fitnessstudiokette angemeldet, deren Name ein wenig an eine Fastfoodkette erinnert. (Ohne den Namen hier zu nennen )

Und ich bin hellauf begeistert... Ich hatte schon seit 3 Jahren vor mich anzumelden, und irgendwann hab ich einfach mal nen Termin zum Probetraining gemacht. Dann direkt angemeldet, und da ich jetzt sowieso erstmal für 12 Monate vertraglich gebunden bin und bezahlen muss, finde ich auch immer Zeit hinzugehen
Empfehlenswert!

Und dann ist vor ein Paar Seiten auch die Tanzschule erwähnt worden.
Mach das!
Ich bin vor 3 Jahren von meiner Ex scherzhaft zu nem Tanzkurs gezwungen worden, und das ist echt ein toller Sport, ich bin immer noch mit Freude dabei. Du lernst Mädchen kennen noch und nöcher, und vor allem verlierst du eventuelle Berührungsängste diesen gegenüber.
Allerdings solltest du dich schnell anmelden, sonst sind dir die Mädchen in deinem Kurs zu jung...


Mein Tipp zu Fitnessstudio und Tanzschule:

Schau dir das einfach mal an! Dann hast du die größte Überwindung schon gemeistert!
Mensch0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 22:20   #125
azukay
Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 697
Bedankt: 2
azukay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zwischen dem, was manche als "aufreißen" bezeichnen, und einer Beziehung gibt es gar keine so großen Unterschiede, wie viele glauben. Es sind exakt die gleichen Qualitäten, die ein Mann haben muss, um in beidem erfolgreich zu sein.
Demzufolge ist es ziemlich unsinnig, zwischen ONS und einer Partnerschaft hinsichtlich der geeigneten Methoden Unterschiede zu machen.
Beispiele:
- Ein Mann muss für eine Frau interessant sein, sonst gibt es gar keine Beziehung zwischen beiden (weder Sex noch eine Partnerschaft). Langweiler, Angsthasen und Männer ohne Persönlichkeit und Selbstbewußtsein sind schlicht und ergreifend bei Frauen nicht angesagt. Weder für´s Bett noch für sonstwas.
- Eine Frau führt gelegentlich kleine Tests (sog. Shittests) durch, um zu prüfen, wie es um den Mann steht. Typisch dafür ist Provokation. Wird er weich oder versucht sich gar für irgendwas zu rechtfertigen, ist die Frau enttäuscht, weil sie gehofft/erwartet hat, eins auf die Finger zu kriegen (also das, was sie für den Shittest verdient hat). Ein verhauener Shittest führt zu erst recht keinem Sex (genauso wie ein vom Mann bestandener Shittest sexuell äußerst attraktiv für sie ist). In einer Partnerschaft ist das nicht anders als bei einem ersten Date.

Es gibt noch so viele Beispiele dafür, Fakt ist jedenfalls, daß immer bestimmte Regeln gelten, die eine so deutliche Unterscheidung zwischen etwas "unernstem" und etwas "ernstem" mit einer Frau ad absurdum führen.
Anders ausgedrückt: Frauen reagieren in einer Beziehung auch nicht anders als bei einem One-Night-Stand. Die Psychologie dahinter ist die gleiche.
azukay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 11:41   #126
Free@Style
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.764
Bedankt: 984
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OK so weit habe ich das verstanden was ich machen sollt.

Habe auch in einem anderem Beitrag gelesen das man(n) am besten seine ICQ-Nummer oder änliches gibt und dann sieht ob sie interesse hat, wenn sie dich z.B. bei ICQ added.
Ich wollte das auch mal machen traue mich aber nicht ihr das direkt zu geben
Wie gebe ich ihr also am besten meine Nummer ?
Gehen auf die selbe Schule und fahren morgens und meistene auch nachmitags im selben Bus.
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 16:34   #127
azukay
Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 697
Bedankt: 2
azukay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du wirst nicht drumrumkommen, sie mal anzusprechen. Idealerweise natürlich, wenn es andere nicht mitkriegen, also nicht in Gegenwart ihrer Freundinnen und auch nicht im vollbesetzten Bus.
Wenn Du mit ihr sprichst, sei selbstbewußt, lustig, freundlich und nett. Verstell Dich nicht, sei ganz natürlich. Keinesfalls irgendwelche "Aufreißersprüche" reindrücken, am besten eine ganz normale Unterhaltung anfangen. Schau dann wie das Gespräch läuft und wenn Du denkst, der Zeitpunkt ist gekommen, lade sie doch mal zum Eisessen oder Kino oder was auch immer ein. Hauptsache ihr trefft euch dann mal wieder, das ist die halbe Miete.
Mehr ist es eigentlich nicht.

Nummern austauschen ist eigentlich Quatsch, das kann man später immer noch. Du willst schließlich keine ICQ-Schreibfreundin, sondern eine echte.
azukay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 16:43   #128
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Aber um am Anfang erstmal en bisschen Kontakt aufzubauen ist ICQ ne gute Hilfe. Sprech sie doch beim rauslaufen oder dann auf em Weg zur Schule an dann steht ja auch nicht jeder um dich rum und hört zu

LG Eck0
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 16:52   #129
azukay
Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 697
Bedankt: 2
azukay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann kann er sich eigentlich auch gleich im Internet eine suchen.
Was er üben muss, ist mit einem Mädchen von Angesicht zu Angesicht zu sprechen und nicht mit einer, die 10km entfernt am PC sitzt.
azukay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 18:38   #130
Free@Style
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.764
Bedankt: 984
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wollte das halt erst mal mit ICQ probieren um überhaupt zu Testen ob sie überhaupt interesse hätte.Würdede mich dann halt mit ihr verabreden wenn sie interesse hätte.Auserdem wohnt sie in der gleichen Stadt und nicht 10 km weit weg.
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 19:21   #131
TyP138
Anfänger
 
Benutzerbild von TyP138
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 44
Bedankt: 1
TyP138 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du probleme hast mit gewicht zuzunehmen empfehle ich dir:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber NUR nach mind. nem halben jahr fitty mit ca. 3 mal pro woche training.
es ist wirklich wichtig das du dazu ausreichend trainierst sonst siehst du aus wie ein Ü-ei.
und es ist auch kein nahrungsersatz! sondern nur eine ergänzung!

und bevor dumme antworten kommen: NEIN das nicht annähernd illegal (wie steroide usw.)
TyP138 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 19:22   #132
azukay
Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 697
Bedankt: 2
azukay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Free@Style Beitrag anzeigen
Ich wollte das halt erst mal mit ICQ probieren um überhaupt zu Testen ob sie überhaupt interesse hätte.
Entschuldige bitte, aber das ist jetzt wirklich totaler Unsinn. Was glaubst Du denn, ob sie Interesse hätte?
Du solltest lieber etwas dafür tun, damit sie Interesse BEKOMMT. Von nichts kommt nichts, alles andere ist völlig illusionär. Wie soll sie denn Interesse haben, wenn sie Dich gar nicht kennt? Und jetzt bitte nicht sagen, daß man sich ja "erstmal" im Internet kennenlernen kann!
azukay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 20:34   #133
PS3Master
Anfänger
 
Benutzerbild von PS3Master
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 14
PS3Master ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man hat nicht iummer Frauen.

Manchmal hat man viele aufeinmal und manchmal garkeine..

So ist das im Leben
PS3Master ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 21:14   #134
Free@Style
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.764
Bedankt: 984
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wisst ihr eigentlich wie das ist wen man(n) noch nie eine hatte und es für einem schwer ist auch nur eine anzusprechen.
Aber jetzt kommt wieder:
"Das ist doch so leicht."
"Ist doch nix schlimmes bei"
und solche sachen
Ja das ist auch leicht wenn man das kann
nur für mich ist das nciht leicht
und dann kommen wieder solche die das gar nicht interessiert das es solche gibt
und ist immer das gleiche vielen ist das egal oder die verstehen das nicht das es solche gibt
kamen schon gute beiträge aber auch schlechte
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 21:30   #135
Amstaff
Ex-Co-Administrator
 
Benutzerbild von Amstaff
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4.370
Bedankt: 7.364
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt Punkte
Standard

Was erwartest du denn?
Ein Patentrezept?

Wenn du in einem Warez-Board so eine trollige Frage stellst, musst du dich über "komische" Antworten nicht wundern.

Hast du denn irgendetwas von den gegebenen Tipps umgesetzt?
Hast du dich mal vor die Tür bewegt?
__________________
Bussi :* Amstaff
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Amstaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 21:40   #136
azukay
Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 697
Bedankt: 2
azukay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, es ist verdammt nochmal nicht leicht, das bestreitet doch niemand. Es ist sogar verdammt schwer, gerade wenn man da bisher wenig Erfahrungen hat.
Und man muss dazu all seinen Mut zusammennehmen und auch mit Rückschlägen fertig werden.
Aber bestimmte Dinge sind a priori weniger sinnvoll als andere. Z.B. erstmal wissen zu wollen, ob eine Frau "überhaupt Interesse an einem hätte". Ja wie denn? Wie soll sie denn Interesse an jemandem haben, den sie weder kennt noch einschätzen kann? Das geht einfach nicht, die Fragestellung ist von Grund auf falsch. Interesse von einer Frau muss man sich erstmal erarbeiten, das ist nicht von vornherein da oder nicht (außer sie sagt aus anderen Gründen von vornherein nein).
Und das musst Du verstehen lernen. Deine Herangehensweise muss optimiert werden. Letztendlich musst Du aber Deine eigenen Erfahrungen machen, egal was Du hier für Tips bekommst, Du bist letztendlich auf Dich allein gestellt. Aber wenn Du schon fragst, kann man doch wenigstens versuchen Dir zu helfen. Und wenn das beinhaltet, mit falschen Vorstellungen aufzuräumen, dann eben auch so.
azukay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 22:08   #137
Anonymouse123
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Mitten in Deutschland, trotzdem am Arsch der Welt
Beiträge: 95
Bedankt: 1
Anonymouse123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Free@Style Beitrag anzeigen
Wisst ihr eigentlich wie das ist wen man(n) noch nie eine hatte und es für einem schwer ist auch nur eine anzusprechen.
jetzt hab ich mal ne frage. Wie alt bist du denn? ich mein wenn du erst 15 oder so bist ist das ja OK wenn du noch keine hattest....
aber glaub mir irgendwann findet sich immer die richtige ;-)
Anonymouse123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.09, 00:31   #138
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Er is 18.
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.09, 00:53   #139
Anonymouse123
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Mitten in Deutschland, trotzdem am Arsch der Welt
Beiträge: 95
Bedankt: 1
Anonymouse123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm is doch OK ich hab nen bekannten der ist mit 20 noch single & jungfrau & kommt glaub ich gut zurect und ganz ehrlich?? ich hatte schon 2 feste beziehungen und darinn gabs nur ärger & streß und darauf hab ich kein bock! Bin glücklicher single und will es auch bleiben =D
Anonymouse123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.09, 11:01   #140
Youcouldbemine
Rockstar
 
Benutzerbild von Youcouldbemine
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: magdeburg
Beiträge: 271
Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mach sport.
am besten du gehst joggen und machstn n bissl kraftsport.
steigert dein selbstbewusstsein und macht dich atraktiver.

ansonsten kann ich dir nur sagen, dass die teenis zwischen 16-20 eh alle kacke sind. erst danach hat man größtenteils mit netten,reifen leuten zu tun.
__________________
There's one more kid;that will never go to school
Never get to fall in love;never get to be cool.
Youcouldbemine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.


Sitemap

().