Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
|
Super! Mir wird sofort geholfen!
|

|
156 |
44,57% |
Bin zufrieden!
|

|
93 |
26,57% |
Normal!
|

|
40 |
11,43% |
Eher schlechter, weil...
|

|
6 |
1,71% |
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem!
|

|
17 |
4,86% |
Sowas darf sich nicht Support nennen!
|

|
38 |
10,86% |
 |
|
17.12.09, 17:18
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 211
|
Hallo,
so ein Mist, das bedeutet ja, dass mein verwendeter Cleaner nicht aktuell ist. 
Wurde es denn versäumt, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den aktuellen Cleaner anzubieten?
Ich dachte immer, alle aktuellen Sachen befinden sich auf Seite 1?
|
17.12.09, 17:22
|
|
Süchtiger
Bedankt: 1.234
|
Zitat:
Zitat von ses
Hallo,
so ein Mist, das bedeutet ja, dass mein verwendeter Cleaner nicht aktuell ist. 
Wurde es denn versäumt, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den aktuellen Cleaner anzubieten?
Ich dachte immer, alle aktuellen Sachen befinden sich auf Seite 1?
|
Das schon, nur ich habe den Cleaner nicht bei mir mit Angeboten, sondern EuRiKa aka RestInPeace hat den bei seinem Release mir Version 2.0.0.4b angefuergt, den du dann fuer Version 2.0.0.6a mit verwendet hast, was so nicht richtig ist. Ich werde ihn aber sofort mit auf Seite 1 packen, moment :P
MfG
|
|
|
17.12.09, 17:29
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Das schon, nur ich habe den Cleaner nicht bei mir mit Angeboten, sondern EuRiKa aka RestInPeace hat den bei seinem Release mir Version 2.0.0.4b angefuergt, den du dann fuer Version 2.0.0.6a mit verwendet hast, was so nicht richtig ist. Ich werde ihn aber sofort mit auf Seite 1 packen, moment :P
MfG 
|
Hallo,
ach Du Scheiße, wer sind die denn? 
Reichlich verwirrend die ganze Geschichte.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hatte ich ja geschrieben, welchen Cleaner ich genommen habe.
Er stammt ja von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Clean Tool - Beschreibung lesen):. Kein Wunder, dass es nicht funktioniert.
Dann ist es ja eigentlich gut, dass ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Frage gestellt habe.
|
17.12.09, 17:38
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von ses
Hallo,
ach Du Scheiße, wer sind die denn? 
Reichlich verwirrend die ganze Geschichte.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hatte ich ja geschrieben, welchen Cleaner ich genommen habe.
Er stammt ja von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Clean Tool - Beschreibung lesen):. Kein Wunder, dass es nicht funktioniert.
Dann ist es ja eigentlich gut, dass ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Frage gestellt habe.
|
Also es liegt aber denke ich mal nicht ab CleanTool (schaem schaem)...
Ich weiss die Loesung ehrlich gesagt nicht, vielleicht musst du einfach mal Steam installieren und dann wieder deinstallieren, vielleicht bringt das ja was... Wenn ja bau ich das ins naechste Update mit rein xD
Danke schonmal fuer diese Problemberichte :P
MfG
|
|
|
17.12.09, 17:45
|
|
Erfahrener Newbie
|
Hallo,
habe ich dann doch den aktuellen Cleaner verwendet? (Nein, denn ich habe gerade die neue Version entdeckt.)
Dann noch was:
Trinoo bietet ja auf der Seite den Left 4 Dead 2 - Uncutter an. Für was braucht man den denn?
Und er bietet auch den Left 4 Dead 2 - Patch 2.0.0.6a FIX by HeIIsing an.
Könnte man denn nicht unnötige Dinge entfernen? Denn das sorgt ein wenig für Verwirrung.
Es würde doch folgendes ausreichen, auf Seite 1 anzubieten:
1.) Das aktuelle Release.
2.) Das aktuelle Update.
3.) Den aktuellen Cleaner.
Nur 3 Links, aber die Welt ist in Ordnung. Den ganzen Rest einfach entfernen.
|
17.12.09, 17:49
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von ses
Hallo,
habe ich dann doch den aktuellen Cleaner verwendet?
Dann noch was:
Trinoo bietet ja auf der Seite den Left 4 Dead 2 - Uncutter an. Für was braucht man den denn?
Und er bietet auch den Left 4 Dead 2 - Patch 2.0.0.6a FIX by HeIIsing an.
Könnte man denn nicht unnötige Dinge entfernen? Denn das sorgt ein wenig für Verwirrung.
Es würde doch folgendes ausreichen, auf Seite 1 anzubieten:
1.) Das aktuelle Release.
2.) Das aktuelle Update.
3.) Den aktuellen Cleaner.
Nur 3 Links, aber die Welt ist in Ordnung. Den ganzen Rest einfach entfernen.
|
Werde ich einleiten, hatte ich eh noch vor^^
Also der erste Cleaner ist total anders als der Zweite... Da ich ihn ja eh selber geschrieben habe, weiss ich, das der Erste nichts kaputt gemacht hat...
Musst mal sehen, bin auf deinen Bericht gespannt^^
MfG
|
|
|
17.12.09, 18:04
|
|
Erfahrener Newbie
|
Hallo,
das Update habe ich nochmal gestartet, auch den richtigen Cleaner verwendet. Nun wurde richtig gecleant. 
Aber das Spiel startet trotzdem nicht. Ich muß mir wohl doch Steam installieren...
Nochmal wegen Trinoo:
- Für was braucht man den Uncutter?
- Und ist sein "Patch 2.0.0.6a FIX by HeIIsing" noch aktuell, so wie Deiner?
|
17.12.09, 18:07
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von ses
Hallo,
das Update habe ich nochmal gestartet, auch den richtigen Cleaner verwendet. Nun wurde richtig gecleant. 
Aber das Spiel startet trotzdem nicht. Ich muß mir wohl doch Steam installieren...
Nochmal wegen Trinoo: Für was braucht man den Uncutter?
Und ist sein "Patch 2.0.0.6a FIX by HeIIsing" noch aktuell?
|
Der Patch FIX ist einfach nur die gleiche Version wie meine, aber ich hatte Anfangs da einen Fehler reingemacht, desswegen habe ich da [1] das hinter gesetzt und er hat da halt noch ein FIX hinter gesetzt...
Der Uncutter ist fuer bereits Deutsche Spiele, die aber noch Cut sind, also macht er Praktisch alle Cut versionen zu Uncut (UNcutter)
MfG
|
|
|
17.12.09, 18:09
|
|
Erfahrener Newbie
|
Hallo,
alles klar. Im Klartext, der Uncutter ist für die deutsche Version, der aber für Deine Version nicht benötigt wird.
|
17.12.09, 18:11
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von ses
Hallo,
alles klar. Im Klartext, der Uncutter ist für die deutsche Version, der aber für Deine Version nicht benötigt wird.
|
Riiiichtig^^
|
|
|
17.12.09, 18:13
|
|
Erfahrener Newbie
|
Hallo,
würde das Spiel jetzt noch starten, dann wäre alles prima.
Für L4D 1 habe ich nämlich auch kein Steam benötigt, das läuft gut. Es ist das Release von ThinkDing.
Verdammt, ich habe noch eine Frage. Irgendwo in dem Thread wird ja auch der Left4Dead2 Loader angeboten.
Warum denn das? Klar, er funktioniert angeblich, aber er soll laut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nur exklusiv für das hohesC Release programmiert sein.
Hier ist der Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
17.12.09, 18:32
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von ses
Hallo,
würde das Spiel jetzt noch starten, dann wäre alles prima.
Für L4D 1 habe ich nämlich auch kein Steam benötigt, das läuft gut. Es ist das Release von ThinkDing.
Verdammt, ich habe noch eine Frage. Irgendwo in dem Thread wird ja auch der Left4Dead2 Loader angeboten.
Warum denn das? Klar, er funktioniert angeblich, aber er soll laut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nur exklusiv für das hohesC Release programmiert sein.
Hier ist der Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Mein Team und ich sind gerade dabei, einen eigenen Loader zu schreiben, den ich wesentlich einfacher finde^^ Aber laut einiger Leute soll der Loader auch mit meinem Release funktionieren^^
Also das Spiel solltest du ohne Steam starten, also Steam aus beim Start... guck einfach mal ob es was bringt, wenn Steam installiert ist... Wenn das auch nichts bringt... ja... dann versuch es mal mit Steam an xD
MfG xD
|
|
|
17.12.09, 18:44
|
|
Erfahrener Newbie
|
Hallo,
klasse! Das mit dem geplanten Loader finde ich gut. Ich sage Dir auch warum:
Mich ärgert es, dass nicht jeder im LAN (Co-OP-Spiel) seinen Charakter auswählen kann.
Dann beschleicht mich noch bald ein bestimmtes Gefühl:
Kann es sein, dass Dein Release unbedingt Steam benötigt, weil es doch keine "Steamless-Version" ist?
Denn bei L4D 1 wurden manche Releases als "Steamless-Version" benannt.
Das würde auch erklären, warum L4D 1 bei mir läuft, ohne dass ich jemals Steam installiert hätte.
|
17.12.09, 18:52
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von ses
Hallo,
klasse! Das mit dem geplanten Loader finde ich gut. Ich sage Dir auch warum:
Mich ärgert es, dass nicht jeder im LAN (Co-OP-Spiel) seinen Charakter auswählen kann.
Dann beschleicht mich noch bald ein bestimmtes Gefühl:
Kann es sein, dass Dein Release unbedingt Steam benötigt, weil es doch keine "Steamless-Version ist?
Denn bei L4D 1 wurden manche Releases als "Steamless-Version" benannt.
Das würde auch erklären, warum L4D 1 bei mir läuft, ohne dass ich jemals Steam installiert hätte.
|
Ein Appell an deine Logik:
Wuerde ich schreiben, das Steam aus sein muss?
Haette dann nicht eigentlich auch sonst jemand gefragt?
Wuerde ich das nicht auch hier reinschreiben? xD
MfG
|
|
|
17.12.09, 19:13
|
|
Erfahrener Newbie
|
Hallo,
sorry und nichts für ungut, aber ich kenne mich da nicht so aus.
"Steam aus", hatte ich so aufgefasst;
1.) Irgendwann, hat sich mal jemand regulär ein Steam-Spiel gekauft und installiert.
2.) Dadurch wird ja der ganze Steam-Käse installiert.
3.) Nun legt er sich Dein Release zu, weil er kein Geld ausgeben möchte.
4.) Wenn man nun Dein Spiel startet, dann soll Steam aus sein, weil es sonst, da gecrackt, nicht läuft.
5.) Aber Steam ist ja trotzdem installiert.
Es könnte also sein, dass Du gar nicht daran denkst, dass jemand jemals "Steamfrei" war.
Deshalb der Hinweis: "Leute, macht Steam aus."
Und wenn es aus sein muss, dann ist es sogar noch besser, wenn es erst gar nicht installiert war.
Meiner Logik nach...
|
17.12.09, 19:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hilfö!
Also, ich schriebe jetzt einfach mal hier rein:
Ich habe jetzt schon stundenlang nach einer Lösung für mein Problem gesucht, es steht zwar schon etwas hier drin, doch das hat mein problem nicht gelöst!
Wenn ich Left 4 Dead 2 online Spielen will und entweder das Spiel auf einen server mit iPloader.exe oder über Tunngle und nem Lan-Spiel starte, dann komm ich in kein spiel rein. Bei Tunngle zeigt er mir weder bei der Suche in Lan-spielen ein Spiel an, noch im Serverbrowser. Öffne ich das Spiel über iPlaoder bekomme ich folgenden Fehler in der Konsole:
Zitat:
Parent cvar in client.dll not allowed (steamworks_immediate_upload)
Parent cvar in client.dll not allowed (steamworks_stats_disable)
Parent cvar in client.dll not allowed (steamworks_show_uploads)
Game supporting (2) split screen players
maxplayers set to 18
Name_Enabler for L4D2 v0.1 Loaded
Infos and updates on [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Steam config directory: C:\Program Files (x86)\Left 4 Dead 2\platform\config
***VPK: FastFindFile Attempting to use full path with VPK file!
File: c:\program files (x86)\left 4 dead 2\left4dead2\addonlist.txt
Unknown command "chet_debug_idle"
Can't use cheat cvar rr_thenany_score_slop in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Unknown command "chet_debug_idle"
Unknown command "cl_mouselook"
Unknown command "joy_inverty"
Unknown command "joy_legacy"
Unknown command "joy_movement_stick"
Unknown command "joy_pitchsensitivity"
Unknown command "joy_yawsensitivity"
Unknown command "m_filter"
Unknown command "m_pitch"
Can't use cheat cvar rr_thenany_score_slop in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Legacy Surround disabled.
NET_GetBindAddresses found 192.168.2.26: 'Realtek RTL8191SE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC'
NET_GetBindAddresses found 5.230.211.132: 'Hamachi Network Interface'
WARNING: NET_OpenSocket: bind: WSAEADDRNOTAVAIL
Trying to open socket on 192.168.2.26
Opened Steam Socket NS_SERVER ( virtual port 27015 ) : listen socket handle( 1 )
Trying to open socket on 192.168.2.26
Opened Steam Socket NS_CLIENT ( virtual port 27005 ) : listen socket handle( 65538 )
Network: IP 5.11.35.151, mode MP, dedicated No, ports 27015 SV / 27005 CL
BinkOpen( c:\program files (x86)\left 4 dead 2\left4dead2\media\l4d2_background02.bik )
|
Habe das Spiel von Razor1911, das neue update von HeIIsing 2.0.0.6a und trotzdem funktioniert es nich.
Zu meinem System:
Windows 7 Home Premium
4 GB DDR 2 Ram
Intel Core 2 Duo(TM) T6600(2x2,0GHZ)
ATI Radeon HD 4500(2GB VRam)
Auflösung: 1366x768
DirectX 11
|
|
|
17.12.09, 19:58
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von SniPod
Also, ich schriebe jetzt einfach mal hier rein:
Ich habe jetzt schon stundenlang nach einer Lösung für mein Problem gesucht, es steht zwar schon etwas hier drin, doch das hat mein problem nicht gelöst!
Wenn ich Left 4 Dead 2 online Spielen will und entweder das Spiel auf einen server mit iPloader.exe oder über Tunngle und nem Lan-Spiel starte, dann komm ich in kein spiel rein. Bei Tunngle zeigt er mir weder bei der Suche in Lan-spielen ein Spiel an, noch im Serverbrowser. Öffne ich das Spiel über iPlaoder bekomme ich folgenden Fehler in der Konsole:
Habe das Spiel von Razor1911, das neue update von HeIIsing 2.0.0.6a und trotzdem funktioniert es nich.
Zu meinem System:
Windows 7 Home Premium
4 GB DDR 2 Ram
Intel Core 2 Duo(TM) T6600(2x2,0GHZ)
ATI Radeon HD 4500(2GB VRam)
Auflösung: 1366x768
DirectX 11
|
Hallo,
Ich weiß nicht ob ich es schon geschrieben habe, aber für Tunngle, Garena bitte immer die left4dead2.exe nehmen.
Code:
Das ist das Problem.
Der ipLoader startet das Spiel mit der IP, die in der IP.ini steht, also Käse, weil wir brauchen das nicht für Tunngle oder Garena, weil die dem Spiel das schon automatisch zuweisen!
Einfach das Spiel mit der left4dead2.exe starten und glücklich werden^^
MfG
|
|
|
18.12.09, 01:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
ich hoffe mich erschiesst jetzt keiner , aber ich blick hier bei den ganzen fixes net durch ...
gezogen hab ich mir deine Version 2.0.0.4a, jedoch sobald ich den installationspfad angegeben habe
und bestätige hängt sich der installer auf!!
mein betriebsystem ist Windows 7
bitte helft mir 
probiert habe ich schon mit steam an/aus
oder im kompatibilitätsmodus des installers
mfg
18.12.09, 02:43
|
|
Banned
Bedankt: 114
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Hallo,
Ich weiß nicht ob ich es schon geschrieben habe, aber für Tunngle, Garena bitte immer die left4dead2.exe nehmen.
Code:
Das ist das Problem.
Der ipLoader startet das Spiel mit der IP, die in der IP.ini steht, also Käse, weil wir brauchen das nicht für Tunngle oder Garena, weil die dem Spiel das schon automatisch zuweisen!
Einfach das Spiel mit der left4dead2.exe starten und glücklich werden^^
MfG 
|
Du nicht, aber in meiner Anleitung für Tungle steht das mal die Left4Dead2.exe nehmen muss
Die User lernen es ja doch nicht -.-
Mir fehlt jegliche Motivation weiter an dem Mod für dieses Forum zu schreiben 
Es macht echt keinen Spaß wenn selbst einfachste Aufgaben nicht gelöst werden. Wenn man für Tunngle die Left4Dead2.exe nehmen muss, sollte doch mit ein ganz bissen Menschenverstand es doch möglich sein zu Kombinieren, mensch für ähnliche Programme nehme ich auch mal die.
Ich versteh es nicht, dieses ganze sinnlose Gefrage ey, ihr wärt alle viel schneller wenn ihr euch mal wie halbwegs intelligente Menschen verhalten würdet aber ihr seit einfach sowas von ansträngend das mir zumindest jegliche Lust fehlt, weil am Ende kapiert ihr es sowieso nicht, egal wie viel wir schreiben. Der nächste fragt ja doch wieder die selbe Scheiße......
....Selbst Schweine wissen sich besser selber zu helfen und das ist kein Scherz...
....Ich hoffe ihr seit nicht dümmer wie Schweine.....oder ? Also fangt an mit Lesen vor dem Fragen...
Das schlimmste ist, wenn das eine Seite, oder ok, zwei Seiten nach hinten rutscht liest das nie wieder einer also ist quasi immer alles für "die Katz"
Serh traurig was einige User mit dem Niveau des Forums machen....      
Zitat:
Zitat von jonnysonny
ich hoffe mich erschiesst jetzt keiner , aber ich blick hier bei den ganzen fixes net durch ...
gezogen hab ich mir deine Version 2.0.0.4a, jedoch sobald ich den installationspfad angegeben habe
bitte helft mir
mfg
|
 Lass mal gut sein, gibt schlimmere fragen. Was ich echt traurig finde, da ich mich frage wieso du 2.0.0.4a nimmst, wenn doch hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Unter Downloads:
Ganz deutlich das neuste Update auf 2.0.0.6a Aktualisiert wurde.
Gaanz fett ist auch zu sehen ist bei Hinweise da ein Text ist wie:
Das Spiel Updaten: ( inkl. CleanUP-Tool benutzen )Getestet
Wo dann sowas steht:
Seid der Version 2.0.0. 5b gibt es einen Installer. Die Installation ist denkbar einfach gehalten. Ihr ladet die Update.exe File runter und packt diese in euer Verzeichnis mit der left4dead2.exe. Im Normalfall
S:/Programme/Left4dead2
s: "S" Steht dafür für euer Laufwerksbuchstaben ( E,C,F,J,...what ever )
Kann ich von jeder Version das Spiel aktualisieren ?
Ja, die Updates / Patches von HeIIsing sind alle auf 2.0.0.0 aufgebaut. Somit kannst du von Version 2.0.0.1a zum Beispiel direkt auf 2.0.0.6a Patchen. Ebenso sind natürlich alle anderen Versionen Kompatibel zueinander.
CleanUp-Tool:
Das CleanUp-Tool für Left 4 Dead 2 ist Distributionsbeschränkt !! Das CleanUp-Tool wird es für jede Version geben und darf auch nur mit der jewals passenden Version benutzt werden !!!
Beispiel:
Du hast Version 2.0.0.5a und benutzt das CleanUp-Tool, welches es erst seit Version 2.0.0.6a gibt. Das heißt dieses Tool würde dein Spiel höchstwahrscheinlich schrotten !
Es ist also wichtig, das ihr darauf achtet das ihr jeweils kompatible Versionen zueinander benutzt.
Das Tool darf unter keinen Umständen benutzt werden, wenn das Spiel läuft, was eig. selbstredend ist aber vorkommen soll ^^
Ebenso ist das CleanUp-Tool für HeIIsing Patches entwickelt worden. Das bedeutet das jegliche Benutzung auf eigene Gefahr beruht.
Jetzt macht es euch und uns doch bitte nicht so schwer...echt ich bin total am verzweifeln..........    
Was mach ich nur mit euch das ist echt zu viel für mich.
Am besten besorgt ihr euch einen Gameboy oder irgend was anderes mit festen Spielkassetten, da könnt sogar ihr nix falsch machen.....
Mal ganz nebenbei:
Wie kann man mir am besten helfen ?
Indem du Höflich dein Problem GENAU schilderst. Achte dabei auf deine Rechtschreibung und auf deine Grammatik um andere die Dir helfen wollen nicht zu verschrecken.
Also nochmal für Dich wie für die ganze andere scheiß Leier di eman für jeden User neu runterdudeln muss -.-
Kommt eine Fehlermeldung ? Was für eine ? Screenshot ? Welche Prozesse laufen ?
Ich habs ja so satt ey -.-
|
|
|
18.12.09, 07:25
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 17
|
Zitat:
Zitat von Darknoah
ich hab auch auf seite 118 oder so auch schonmal nen link zu nem launcher gepostet der mit der 2.006a Version von Hellsing funktioniert... ich habs getestet und es klappt eigentlich alles  ist sogar mit ip-connect verbunden und hostfunktion (also beides)... ich suchs gleich nochmal.
EDIT: Seite 109 wars:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
nope, der funzt auch net bei mir
wenn ich nen server starten will, land ich im hauptmenü, und in der console steht
"no map specified!"
|
|
|
18.12.09, 08:23
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von jonnysonny
bitte helft mir 
mfg
|
@ RealDealOne:
Muaha, da hast du dich jetzt mal geirrt und nicht richtig gelesen xD
Im DOWNLOAD LINK(S) Berich ist auch mein Volles Release, also die Vollversion mit dem Patch 2.0.0.4a.
Dann hast du auch sein Problem nicht richtig gelesen. Es ging darum, das der Installer nicht richtig installiert xD Er haengt sich nach Auswahl des Pfades auf.
Loesung:
Vielleicht, aber nur viellecht, ist es moeglich, das du den Installer mit WinRAR enpacken kannst. Dann einfach darauf den neusten Patch und das CleanTool fuer die Version 2.0.0.6a[1] und alles ist gut^^
MfG
|
|
|
18.12.09, 11:28
|
|
DaWayne itself
Bedankt: 14
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Das ist eine gute Idee^^ Also wenn du willst dann schreibe ich eine Datei, die die left4dead2.exe imitiert, also quasi eine dummy datei, die lautlos im Hintergrund laeuft und so gut wie 0 Arbeitsspeicher zieht^^
Wenn du magst, schreib ich dir die fertig und du probierst es mal aus, okay?
|
mir ging vor allem auch darum screenshots mit xfire machen zu können und so. deshalb hilft der dummy mir nicht wirklich.
deinen weiteren beirtägen hab ich entnommen, dass man die left4dead2.HeLLsing Datei passend umbennen müsste. Allerdings findet dann die exe nicht mehr die passende datei... ergo man müsste es neu kompilieren (mit dem update 2.0.0.5 gings schonmal... allerdings hab ich da nen update irgendwoher sonst her genommen)
aber wenn du nen dummy hast würde ich es auch mal ausprobieren  nicht das du dich bei deiner krankheit überarbeitest.
Zitat:
Zitat von sharlycheen
nope, der funzt auch net bei mir
wenn ich nen server starten will, land ich im hauptmenü, und in der console steht
"no map specified!"
|
komisch bei mir hat alles funktioniert, aber ich glaub ich hab die version 0.2 und nicht 0.3...
muss nochmal zu hause schauen.
EDIT:
Stimmt der Loader funktioniert anscheinend nur mit der 2.0.0.5 Version von Left 4 Dead 2. Bei mir kam der gleiche Fehler. Tut mir leid euch was falsches gepostet zu haben. Mir ist aber aufgefallen: man erkennt schon ob man damit L4D2 starten kann an den Einstellungen, denn bei mir Stand im Namenfeld nur "ERROR" und das Feld war ausgegraut.
Der Loader wurde für das HohesC-Release geschrieben und er scheint auch nur zu funzen wenn man mindestens seine Patches nimmt. (weiß garnicht ob es das Release hier gibt)
|
|
|
18.12.09, 13:55
|
|
Anfänger
|
danke erst mal das ihr euch mit meinem problem beschäftigt...
@RealDealOne:
ich habe die patches bereits , aber die bringen mir nichts solange der installer nicht läuft. also mein wahres problem ist , dass sich der installer nachdem ich einen pfad angegeben habe und bestätige aufhängt..
wie von dir verlangt hier ein screenshot der fehlermeldung:
@Hellsing:
ich installiere meistens meine games mit winrar ,habe es aber hier auch mit mounten versucht (Demontool) ... kommt jedoch zum selben ergebnis!! :'(
ich hoffe ich habe euch das problem etwas verständlicher geschildert,
MFG jonnysonny
18.12.09, 14:08
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von jonnysonny
danke erst mal das ihr euch mit meinem problem beschäftigt...
@RealDealOne:
ich habe die patches bereits , aber die bringen mir nichts solange der installer nicht läuft. also mein wahres problem ist , dass sich der installer nachdem ich einen pfad angegeben habe und bestätige aufhängt..
wie von dir verlangt hier ein screenshot der fehlermeldung:
@Hellsing:
ich installiere meistens meine games mit winrar ,habe es aber hier auch mit mounten versucht (Demontool) ... kommt jedoch zum selben ergebnis!! :'(
ich hoffe ich habe euch das problem etwas verständlicher geschildert,
MFG jonnysonny
|
Ja, du kannst mal versuchen die ISO zu entpacken und dann danach die setup.exe... Die kann man meistens mit WinRAR auch nochmal entpacken^^
EDIT: Ach ja und da ich sehe, das dein Windows Englisch ist, kannst du, wenn du magst, dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das deutsche Sprachpacket runterladen, welches nicht nur fuer einen Benutzer uebernommen wird, sonder fuer das ganze System. Also einfach den Vistalizator runterladen und dann das entsprechende Sprachpacket, mit dem Vistalizator oeffnen und dann anwenden. (Wenn du Ultimate hast, trotzdem damit machem, das uebernimmt wie gesagt die Sprache fuer das ganze System^^)
MfG
|
|
|
18.12.09, 14:36
|
|
Anfänger
|
omg hallo nochmal.....
ich schwör dir ich habe nix verändert an meinem/n betriebsystem/einstellungen, ausser dass ich mein ati treiber auf 9.12 geupdatet habe!!
UND PLÖTZLICH GEHT DIE INSTALLATION!! ??
inwiefern kann sowas miteinander zusammenhängen??
also ich will jetzt hier auch net wie ein idiot wirken ,denn mein fehler bestand wirklich... und es lief 100te male nicht. ich hab übrigens die ISO entpackt und den installer so gestartet.
ansonsten check ich grad wie dein release sonst so bei mir läuft und geb dir n feedback, trotzdem nochmal danke hellsing, dass du dich bemühst hast mir zu helfen^^
liebste grüsse und perverseste küsse
jonnysonny
18.12.09, 14:55
|
|
Banned
Bedankt: 114
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
@ RealDealOne:
Muaha, da hast du dich jetzt mal geirrt und nicht richtig gelesen xD
Im DOWNLOAD LINK(S) Berich ist auch mein Volles Release, also die Vollversion mit dem Patch 2.0.0.4a.
Dann hast du auch sein Problem nicht richtig gelesen. Es ging darum, das der Installer nicht richtig installiert xD Er haengt sich nach Auswahl des Pfades auf.
Loesung:
Vielleicht, aber nur viellecht, ist es moeglich, das du den Installer mit WinRAR enpacken kannst. Dann einfach darauf den neusten Patch und das CleanTool fuer die Version 2.0.0.6a[1] und alles ist gut^^
MfG 
|
Ne ich habe es schon richtig gelesen, ich kann ja nur nicht alles aufzählen....
Man sollte seine Treiber schon einfach Aktuell halten das hatte ich ja auch schon mal erwähnt und ist ja im Support eine häufige Frage....leider.
Und das Spiel entpacken ist eine selbsterklärende Arbeit und wenn es dann mit dem Patch nicht geht, dann lade ich doch eig. den neusten, oder sehe ich das falsch
Aber mal abgesehen davon ist es dennoch immer das gleiche Problem, das die meisten einfach zu faul / Bequem sind einfach mal 2-3 Seiten im Forum zu lesen. Ihr seit doch bestimmt alles Männer und Männer fragen nie nach dem Weg.....Männer helfen sich selbst und wenn man einem Mann ein Messer gibt, erlegt er die Beute. In diesem Fall ist das Messer das Release von HeIIsing und die Beute das Spiel.
Es ist alles da nur irgendwie schafft es der Post-Moderne Mann nicht so recht damit zum zu gehen.
So meinte ich das
Wenn eine Grafische Anwendung nicht Funktioniert, dann könnte es durchaus daran liegen das, mit ein bissen Logik, es an der Grafikkarte liegt, wenn diverse andere Probleme wie in diesem Fall ausgeschlossen werden können.
Ich möchte ja niemanden Beleidigen oder zu nahe treten, ich möchte euch durch Zynisch harte Aussagen zur Selbstständigkeit bringen bzw. es euch nahe legen doch es selbst zu versuchen. So wie man sich mit 20 nicht von Mama Stullen machen lässt und die Sachen rauslegen lässt, so lässt man sich auch hier nicht alles Stück-klein erklären....
....ich meine es ja nicht böse und habe trotz direkt harter Aussagen versucht niemanden in seiner Ehre oder seiner Würde zu verletzen und denke das mir das auch gelungen ist.
Ich helfe für mein Leben gern anderen User bei ihren Problemen, doch wenn man sich nicht helfen lassen will bzw. so dreist ist nicht eine Seite zu lesen sondern gleich zu fragen und am besten mit dem Satz: "I ch brauche dringend Hilfe bitte um schnelle Antwort!!!" dann vergeht es mir. Es hin zu schmeißen ist aber unfair dem User gegenüber wie jetzt mal z.B. SES der vernünftig fragt und wo ich weiß das er wirklich sich selbst versucht zu helfen.
Dazu kommt ja noch das einige dann so sind:
Anmelden, Fragen, Nie wieder kommen.
Aber auch dann drauf zu pochen das man doch schnellstmöglich und DRINGEND Hilfe braucht.
Also sollte ich jemanden Beleidigt haben, so tut es mir leid, dann sind es die Nerven die Blank liegen, was aber nicht nur an diesem Forum liegt xD
LG
|
|
|
18.12.09, 19:21
|
|
Anfänger
|
JaJa schon klar, hatte ja auch die IP in der IP.ini geändert 
aber trotzdem findet der auch über l4d2.exe keine spiele, weder über den serverbrowser, noch über normales suchen....
Aber es funktioniert normal im i-net auf custom servern zu spielen und auch über himachi per connect ip....
nur nich über tunngle... naja is ja egal, solange es üebr den anderen kram ja funktioniert.
Danke für deine schnelle Antwort HeIIraiser, auch wenn ich das schon gemacht hatte
habe aber noch ne andere frage, wenn ich mit meinem kumpel über himachi lan spiele, dann ist der ping sehr hoch meistens so um die 150, macnchmal sogar um die 1700!
Kennt ihr da ne lösung?
haeb schon alles auf viren getestet. Firewall is aus und jo, wollt ma fragen
|
|
|
18.12.09, 19:22
|
|
PC-Supporter
Bedankt: 41
|
ich sehe es gibt nichts neues xD
dann hätte ich einen Vorschlag für HeIIsing.
Wieso machst du nicht in dem Clean Tool ne auswahl und nimmst alle zusammen? So kann man immer das passende auswählen und die ewige Frage nach der richtigen version ist dann weg vom tisch.
|
19.12.09, 03:33
|
|
Bedankt: 510
|
hey erstmal an alle^^
habe eine wichtige frage und zwar: wenn ich mein L4D2 in Demon tool Mount und es installen will sagt mir mein Antivir das des nen Virus is und lässt mich nicht weiter installieren und wenn ich das auch blocke dann hängt sich mein computer auf... kann mir jemand da helfen? also kann mir jemand sagen das des spiel safe is und ich mir keine sorgen machen muss?
Mfg Deviltigger
Danke im voraus
Edit: ich versuchs mal mit dem nochmal entpacken vllt. funzt es dann^^
Edit2: ok es klappt alles hervorragend installiert und spiel läuft nur wie finde ich nun die anderen spieler?
|
|
|
19.12.09, 09:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 64
|
installier tunngle und öffne es mit dem left 4 dead 2 brwoser dann spiel starten und dann unten rechts auf steamgruppenserver klicken.
MfG
|
|
|
19.12.09, 11:58
|
|
Saugfetischist
|
Hi Hellsing,
und wie siehts mit Patch 2.0.0.7 aus??^^
MfG
|
|
|
19.12.09, 12:03
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von EdDyO7GeR
Hi Hellsing,
und wie siehts mit Patch 2.0.0.7 aus??^^
MfG
|
Danke fuer den Hinweis, wird umgehend bearbeitet!^^
MfG
|
|
|
19.12.09, 12:35
|
|
Süchtiger
|
Update 2.0.0.7a Released:
Download (uploaded.to): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Changelog findet ihr auf meinem Angebot in der Boerse!
Viel Spass und mit freundlichen Gruessen!
HeIIsing
|
|
|
19.12.09, 13:02
|
|
Saugfetischist
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Update 2.0.0.7a Released:
Download (uploaded.to): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Changelog findet ihr auf meinem Angebot in der Boerse!
Viel Spass und mit freundlichen Gruessen!
HeIIsing
|
Junge, auf dich kann man sich verlassen^^
MfG
|
|
|
19.12.09, 13:17
|
|
Anfänger
|
Du bist so Geil HeIIsing DANKE xD
Also ich muss sagen, du hasts echt drauf, dafür ist mir ein DANKE nicht zu schade
|
|
|