Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
04.10.13, 14:14
|
|
Sandkornzähler
Bedankt: 12
|
In Mafia (erster Teil) wo man durch Hinterhofgassen mit Paulie eine Jugendgang aufmischen muss. Zu Anfang ist man da nur mit Baseballschlaeger unterwegs und Paulie stand entweder nur im Weg oder aber hat sich abmurksen lassen. Diese Mission hatte ich damals unzaehlige Male neu angefangen. Vor kurzem mal wieder gespielt, und gleiche Stelle das selbe Lied.
@GrowJoe
Robinsons Requiem , japp unzaehlige Tode gestorben. Nachdem das ein paar mal so gelaufen war, haben meine Kumpels und ich eigentlich nur noch nach Wegen gesucht zu sterben, und die waren vielfaeltig...
@ewiubfwuf
Ja so ein schickes Imperialism im neuen Gewand, das waere was.
|
|
|
29.10.13, 21:29
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Zitat:
Zitat von Madeon
Dark Souls... so oft gestorben, das kann ich nicht mal an 10 Händen abzählen.
Aber es war Hammer! 
|
Habs jetzt auch vor kurzem Gezockt, und da ich null Ahnung hatte habe ich gleich mal unabsichtlich mit der schwersten Klasse angefangen. Dem Barbaren -.-
Der ist der einzige der ohne Rüstung anfängt.
Aber ich habs durchgezogen, hat 60 Stunden gedauert und dennoch hab ich es durchgespielt.
So ein Spiele Erlebnis hatte ich selten. Egal wie schwer es wird es bleibt immer Fair.
Stirbt man ist man selber schuld, Punkt. Und mit jedem Gegner den man besiegt an dem man sich vorher die Zähne aus gebissen hat, bekommt man ein Gefühl das man bei anderen Spielen nur hat wenn man es durchgezockt hat. Wenn überhaupt.
Gleich mal den 2 auf PC gekauft und jetzt gehts weiter.
|
09.09.14, 15:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
re
Dark Souls 2 Born to die Edition.
das viech mit der wampe am anfang recht einfach zu besiegen,
aber dann auf der brücke der drache kommt man zu nahe speit er feuer und man stirbt
Assasins creed III im Fort, schaffe es einfach nicht unentdeckt zu bleiben
|
|
|
16.09.14, 23:35
|
|
Anfänger
|
Derzeit ist es bei mir C&C Tiberium Wars mit der Mod "Tiberium Essence" welche das gesamte Spiel völlig umdreht und in ein verbessertes Tiberian Sun umwandelt. Ist echt geil das man wieder die guten alten Einheiten aus Tiberian Sun hat. Schwebepanzer, Grenadier, Teufelszunge, usw.
Aber dafür hat die KI plötzlich so RICHTIG was drauf. Egal ob im Gefecht, oder in der Kampagne, ich bekomme regelmäßig die Fresse dick. Sogar auf Leicht. (Wie muss dann bitte Schwer aussehen? XD)
Also entweder bin ich plötzlich zu doof für C&C oder die KI Verbesserungen von Tiberium Essence sind so dermaßen gut.
Oder es liegt einfach an den neuen Einheiten. Denn auch die Kampagne wird von der Mod beinflusst.
Für Fans von Tiberian Sun ist die Mod echt zu empfelen.
|
|
|
28.02.16, 09:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Zitat:
Zitat von Aerosoul
Ist zwar kein PC-Game, aber es muss genannt werden:
Battletoads für das SNES! Es ist mir heute unbegreiflich wie frustresistent ich damals war, dieses Spiel kommt aus der Hölle und kann existenzen ruinieren!
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn du den Teil hier meinst, muss ich dir da zustimmen.
|
|
|
26.03.16, 15:16
|
|
Anfänger
|
Da gibts so einige, aber alle von ganz früher. Ich muss mal ehrlich sagen, dass mich Prince of Persia damals um 1996 oder so herum (?) ziemlich genervt hat xD alter schwede war das nervig! Ich hab nie das Ende gesehen. Maximal aus dem Kerker raus gekommen. Na ja aber ich war ja auch noch ziemlich jung.
|
|
|
28.03.16, 10:55
|
|
Anfänger
|
Dark Souls war echt nervig. Hab`s geschmissen dauernd die ganze Karte wieder von vorne um zum Boss zu kommen ist nicht meins.
Werde mir solche Games nicht mehr antun.
Sollte zumindest möglich sein vor dem Bossgegner zu speichern.
|
|
|
06.05.16, 22:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Ganz klar FF13 habe mich da total drauf gefreut und dann war das Spiel leider so ein derber murks.
Ansonsten noch bei FF10 bei der Sidequest wo man 200 mal den Blitzen hintereinander ausweichen muss und ich bei dem ca 195 Blitz getroffen wurde.
|
|
|
14.05.16, 03:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Commandos 1
Metal Gear Solid 2 - European *******
Gothic 2 + Addon