myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Microsoft Office 2010 & 2013 - Lösung bei Aktivierungsproblemen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.10, 12:33   #1
grins^^
Time to Troll

Benutzerbild von grins^^

Bedankt: 29
grins^^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß einer woran des liegt, dass wenn ich nen Prodict key eingeb, und Office an dem nicht rum meckert, es sigar konfigurirtt und diese abschließt, dass wenn ich dann Office ne starten soll es immer noch nciht aktiviert ist?
grins^^ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 09:30   #2
Wanderstock40
Anfänger

Bedankt: 83
Wanderstock40 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von grins^^ Beitrag anzeigen
Weiß einer woran des liegt, dass wenn ....?
Geht es etwas genauer? Nicht ein Key, sondern der MiniAktivator ist, soweit mir bekannt, das Mittel zum 180-Tage_Aktivieren.
Wanderstock40 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 12:38   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Kannst die Regedit ja auch einfach als Administror ausführen.

Wenn du Vista/Win7 hast ... gibst du ja unten bei Start ... regedit ein.

Der findet es ja ... da klickst du rechts drauf und dann als Administrator ausführen.
Ungelesen 16.11.10, 14:41   #4
grins^^
Time to Troll

Benutzerbild von grins^^

Bedankt: 29
grins^^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaub du hast meine Aussage nicht richtig verstanden: Sogar wenn ich nen richtigen Ke eingeb wird des nicht aktiviert, au wenn da dran steht dass es erfolgreich konfiguriert wurde
grins^^ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 09:07   #5
Wanderstock40
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von grins^^ Beitrag anzeigen
ich glaub du hast meine Aussage nicht richtig verstanden: Sogar wenn ich nen richtigen Ke eingeb ........
Deshalb auch die Bitte : etwas genauer!
Gibst Du den Key in eine gekaufte Version ein? In diesem Fall hilft MS kostenlos!
Ungelesen 24.11.10, 20:31   #6
kuerbiskopf
Anfänger

Bedankt: 4
kuerbiskopf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ich total neu hier... was ist die vl version genau? ich habe anscheinend keine... woher bekomme ich sie?
kuerbiskopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 22:11   #7
P!r4t
Erfahrener Newbie

Bedankt: 573
P!r4t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kuerbiskopf Beitrag anzeigen
was ist die vl version genau?
vl = volumenlizenz
P!r4t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 21:52   #8
tino53
Anfänger

Bedankt: 0
tino53 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leute,
ich habe mir heute ein neuen laptop von soni gekauft habe mal ne frage.
da ist das microsoft office 2010 for installiert aber nicht aktiwiert ist das nur ne test wersion oder muss ich das office kaufen bevor ich es aktiwieren kan oder steht die produkt key nummer irgendwo drauf und ich weiss es nicht.
bitte um antwort danke.
tino53 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 11:46   #9
Ferengi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 76
Ferengi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tino53 Beitrag anzeigen
hi leute,
ich habe mir heute ein neuen laptop von soni gekauft habe mal ne frage.
da ist das microsoft office 2010 for installiert aber nicht aktiwiert ist das nur ne test wersion oder muss ich das office kaufen bevor ich es aktiwieren kan oder steht die produkt key nummer irgendwo drauf und ich weiss es nicht.
bitte um antwort danke.
.
.
ein = einen
soni = Sony
ne = eine
for installiert = vorinstalliert
aktiwiert = aktiviert
test wersion = Testversion
kan = kann
.
Empfehlung: Achte bei deinem Office darauf, dass die Rechtschreibprüfung eingeschaltet ist oder buche einen Kurs in der VHS. Da bekommt man ja Gehirngräze wenn man das liest.
Ferengi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 13:09   #10
Wanderstock40
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von tino53 Beitrag anzeigen
hi leute,
bitte um antwort danke.
Wenn Du Office 2010 startest, wird Dir schnell klar gemacht, was zu tun ist, um das Office unbeschränkt nutzen zu können.
Ungelesen 25.12.10, 18:43   #11
Baxs
Anfänger

Baxs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, dass du den Thread erstellt hast und super Programm.
Ich dachte schon, dass ich Outlook wieder neu sichern und installieren müsste.

Vielen Danke!
Baxs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 14:00   #12
Bstyle 15
Entwickler!

Bedankt: 3
Bstyle 15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt noch eine andere möglichkeit an die richtige serial nummer ranzukommen ..
wenn man das Prog.installiert kann man auch eine telefonische aktivirung machen und wenn man dann nach 24 uhr anruft ,dann gibt diese Computerstimme den Serial .
hacken:
ihr müsst eine nummer sagen die ihr irgendwo im Internet findet ..:S
Bstyle 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 00:59   #13
tarzan_666
Anfänger

Benutzerbild von tarzan_666

tarzan_666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielen dank für deine hilfe, aber was mache ich falsch wenn der activator mir die dateien nicht copiert?
schon als admin ausgeführt`??? wäre für deine hilfe sehr dankbar
tarzan_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 18:17   #14
DustinTheBoss
Newbie

Benutzerbild von DustinTheBoss

Bedankt: 76
DustinTheBoss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute , immer wenn ich eine Office 2010 Anwendung Starte Sagt der Mir "Fehler von Produktaktivierung"

und des wird rot... wie kann ich das beheben , das problem?
DustinTheBoss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 13:05   #15
Mobil004
Zaungast

Bedankt: 7
Mobil004 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Hat sich erledigt !
Mobil004 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 16:03   #16
achim274
Anfänger

achim274 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Aktivieren hat bei mir funktioniert.
Jedoch kann ich Dateien nur aus dem jeweiligen Programm (z.B. Excel) starten.
Wenn ich eine Datei direkt ausführen will, erscheint die Meldung:
"Das Microsoft Office-Produkt, das zum Öffnen dieser Datei erforderlich ist, ist nicht auf Ihrem Computer installiert".
Kann mir jemand helfen?
achim274 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 12:23   #17
sammy67
Anfänger

Benutzerbild von sammy67

Bedankt: 10
sammy67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo leute,
wenn alle die hier oder in anderen posts probleme haben, sich alle die vorhergehenden posts durchlesen würde, würden die einzelnen threads nur halb so lang werden und jedem würde schneller geholfen werden.
es sind immmer so viele da die die gleichen fragen immer wieder stellen, obwohl sie schon existieren und schon beantwortet wurden.
bitte lest von anfang an alles, ihr macht uns allen dadurch nur leichter und einfacher und wir brauchen nicht so viel zu lesen. Ich habe jetzt 1,5 stunden gelesen um zur lösung zu gelangen, wäre bestimmt schneller gegangen wenn nicht so viele doppelt und dreifach die gleichen fragen hier gewesen wären.
nicht für ungut, will uns alles nur erleichtern

gruß sammy
sammy67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 16:02   #18
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard Sachstandsbericht zur erneuten Aktivierung

Hallo Leute,
am 29.01.11 hat sich "Office" bei mir gemeldet und teilte mir mit, dass meine Version nicht mehr registriert sei und ich mich doch mit dem Support-Center in Verbindung setzten solle. Ja, genau

Ich habe diese Version hier:

Nochmals vielen Dank an Winspector !!!

Danach habe ich das kleine Aktivierungsprogramm (befindet sich auf der DVD im Order "BIE") erneut gestartet, gewartet bis sich die "DOS-Fenster" öffneten und wieder schlossen. Reboot und richtig freuen.

Dass von Herrn Gates noch keine Dankeschön-Mail für den "ehrlichen Käufer" kam, war alles

Da kann ich nun getrost wieder 180 Tage warten um die 20 Sekunden für die Re-Aktivierung in Kauf nehmen.
Ungelesen 02.02.11, 19:35   #19
Dermalog
Anfänger

Benutzerbild von Dermalog

Bedankt: 11
Dermalog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
Da kann ich nun getrost wieder 180 Tage warten um die 20 Sekunden für die Re-Aktivierung in Kauf nehmen.
Vielen Dank für den Tip.

Hatte die Software aus Verzweiflung schon gelöscht. Dank Deinem Hinweis habe ich es Heute nochmals installiert und bekam natürlich wieder diese Sch.... Meldung.

Aber die Re-Aktivierung hat alles wieder in einen gebrauchsfähigen Zustand gebracht.

Ungelesen 07.02.11, 12:44   #20
Aristo084
Anfänger

Bedankt: 6
Aristo084 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dermalog Beitrag anzeigen
Vielen Dank für den Tip.

Hatte die Software aus Verzweiflung schon gelöscht. Dank Deinem Hinweis habe ich es Heute nochmals installiert und bekam natürlich wieder diese Sch.... Meldung.

Aber die Re-Aktivierung hat alles wieder in einen gebrauchsfähigen Zustand gebracht.

Bei mir ging Office 10 auf einmal auch nicht mehr. Die Re-Aktivierung hat auch nicht geholfen obwohl ich als Admin und Firewall allow gemacht habe. Was kann es sonst noch sein? Die rote Titelleiste im office kam trotzdem immer wieder zum vorschein trotz erfolgreicher re-aktivierung!
Aristo084 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 06:10   #21
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Hast Du exakt die gleiche Version, wie oben beschrieben, genommen? Möglich, dass nur dieser Activator, Office wieder ins Leben zurückholt.

Bei mir jedenfalls, hat es bereits seit dem 29.01.11 auf 3 Rechnern funktioniert.
Ungelesen 03.02.11, 13:52   #22
maYbe_
Anfänger

Bedankt: 11
maYbe_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

den einen oder anderen könnte es interessieren:

sollte der Virenscanner AVG installiert sein kann es zu probleme bei der installation des KMS kommen.

AVG Scanner am besten vorher deinstallieren, neustarten und KMS installation und aktivierung erneut durchführen.
maYbe_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 13:51   #23
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

@BanjoDingsbums

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 08.02.11, 15:10   #24
BanjoBalboa
Anfänger

Bedankt: 3
BanjoBalboa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@prinzessin...

konnte ich nicht riechen, sorry! beim nächten mal weiß ich bescheid.....

ps: 3 virenscanner haben mir jetzt gemeldet das es sich um einen trojaner/ virus handelt......
BanjoBalboa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 11:26   #25
suzie@
Mitglied

Benutzerbild von suzie@

Bedankt: 414
suzie@ gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BanjoBalboa Beitrag anzeigen
@prinzessin...

konnte ich nicht riechen, sorry! beim nächten mal weiß ich bescheid.....

ps: 3 virenscanner haben mir jetzt gemeldet das es sich um einen trojaner/ virus handelt......
Du checkst es nicht , gib's auf !!!
suzie@ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 13:00   #26
Salomee
Anfänger

Salomee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,
ich hab den Aktivator runtergeladen, entpackt und- nix.
Wenn ich das nette blaue Symbol anklicke, passiert - NIX.

Was mach ich falsch?

Grübelgrüße
Salomee
Salomee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 18:53   #27
sale
Anfänger

Bedankt: 13
sale ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß nicht obs hier richtig platziert ist...
Meine WIN 7 Linzens ist weg!!! Rechtsklick Arbeitsplatz/Eigenschaften stand ja immer der Linzensschlüssel und das es sich um ein orginales WIN 7 Produkt handelt. Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen? Gefühlt hat es was mit dem letzten Patchday von Microsoft (07.02.11) und dem geforderten Reboot zutun.
sale ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 12:07   #28
Mallutki
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Mallutki

Bedankt: 178
Mallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

@Salomee, evtl. nen aktives Antivir das den Aktivator bolckt?

@sale, da biste hier im falschen Thema.
Ansonsten einfach den Aktivator, der zu deiner WIN7-Version dabei war nochmal ausführen.
Ungelesen 15.02.11, 21:21   #29
Blackhair
Anfänger

Bedankt: 10
Blackhair ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Folgende Scanner melden Malware

Oben ist folgender Link aufgeführt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

In dem steht:
"..Bitte nehmt Euch zu Herzen, nicht nur zu posten "isn Virus inne", da stecken keine Infos darin, und in dieser Form hilft es weder anderen Usern noch uns.
Der Richtige Weg, beim Posting, wäre z.B. über Virustotal scannen lassen und diesen Report mit posten.
Hintergrund: Andere User werden bei Gefährdung gewarnt, und wir Mods können so "schwarze Schafe" leichter ausfindig machen!
Bedenkt, ein Virus/Trojaner aktiviert sich nicht allein,ein scann ist somit Gefahrlos!"

Greetings Digitalerazor

Also ich hab virustotal über die Datei suchen lassen.
Ergebnis:

Antivirus Version Last Update Result
AhnLab-V3 2011.02.14.02 2011.02.14 -
AntiVir 7.11.3.90 2011.02.15 -
Antiy-AVL 2.0.3.7 2011.02.15 -
Avast 4.8.1351.0 2011.02.14 Win32rojan-gen
Avast5 5.0.677.0 2011.02.14 Win32rojan-gen
AVG 10.0.0.1190 2011.02.15 BackDoor.Hackdoor.R
BitDefender 7.2 2011.02.15 -
CAT-QuickHeal 11.00 2011.02.15 -
ClamAV 0.96.4.0 2011.02.15 PUA.Packed.PECompact-1
Commtouch 5.2.11.5 2011.02.15 W32/Trojan3.MNG
Comodo 7699 2011.02.15 -
DrWeb 5.0.2.03300 2011.02.15 -
Emsisoft 5.1.0.2 2011.02.15 possible-Threat.Crack.MSO!IK
eSafe 7.0.17.0 2011.02.15 Win32.Application.Ke
eTrust-Vet 36.1.8160 2011.02.15 -
F-Prot 4.6.2.117 2011.02.15 W32/Trojan3.MNG
F-Secure 9.0.16160.0 2011.02.15 -
Fortinet 4.2.254.0 2011.02.15 W32/Keygen.DX!tr
GData 21 2011.02.15 Win32rojan-gen
Ikarus T3.1.1.97.0 2011.02.15 possible-Threat.Crack.MSO
Jiangmin 13.0.900 2011.02.15 -
K7AntiVirus 9.85.3859 2011.02.15 Riskware
Kaspersky 7.0.0.125 2011.02.15 -
McAfee 5.400.0.1158 2011.02.15 Generic.dx!tim
McAfee-GW-Edition 2010.1C 2011.02.15 Generic.dx!tim
Microsoft 1.6502 2011.02.15 -
Norman 6.07.03 2011.02.15 Suspicious_Gen2.BWKJR
nProtect 2011-02-10.01 2011.02.15 -
Panda 10.0.3.5 2011.02.15 Trj/CI.A
PCTools 7.0.3.5 2011.02.15 Trojan.Gen
Prevx 3.0 2011.02.15 -
Rising 23.45.01.06 2011.02.15 -
Sophos 4.61.0 2011.02.15 Troj/Keygen-DX
SUPERAntiSpyware 4.40.0.1006 2011.02.15 -
Symantec 20101.3.0.103 2011.02.15 Trojan.Gen.2
TheHacker 6.7.0.1.131 2011.02.15 -
TrendMicro 9.200.0.1012 2011.02.15 TROJ_GEN.R1CC3KT
TrendMicro-HouseCall 9.200.0.1012 2011.02.15 TROJ_GEN.R1CC3KT
VBA32 3.12.14.3 2011.02.15 -
VIPRE 8429 2011.02.15 HackTool.Win32.Keygen
ViRobot 2011.2.15.4311 2011.02.15 -
VirusBuster 13.6.201.0 2011.02.15 -

Hab von Viren leider keine Ahnung, aber sind recht viele Programme oben die eine Gefahr melden
Blackhair ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 21:51   #30
P!r4t
Erfahrener Newbie

Bedankt: 573
P!r4t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Blackhair Beitrag anzeigen
Hab von Viren leider keine Ahnung, aber sind recht viele Programme oben die eine Gefahr melden
hab leider davon auch keine Ahnung, deswegen benutze ich nur Antivirusprogramme, die mir keine Viren anzeigen
P!r4t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 09:00   #31
plenergy
Anfänger

plenergy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo liebe Leute,

ich hab ein Problem mit dem KMS Activator.
Mein System:
Win Vista 64 Bit
4 GB DDR 3 RAM
2x 2.5 GHz

Und nun zu meinem Problem. Habe Office 2010 installiert und nun wollte ich den KMS Actviator starten und dann Office aktivieren. Nur leider kommt beim drücken auf den Button (egal welcher) folgende Fehlermeldung:
C:\Users\...\AppData\Local\Temp\A860.tmp\choice.ex e ist keine zulässige Win32-Anwendung.

ich bin echt am verzweifeln, denn bei meiner Freundin und einem Freund hat es wunderbar geklappt (beide Win7).

Was habe ich ausprobiert. Natürlich hab ich es als "Administrator" ausgeführt, und sogar im Kompatiblitätsmodus XP ausprobiert. Aber alles ohne Erfolg. Was kann ich dagegen tun?

MfG

plenergy
plenergy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 10:36   #32
Wanderstock40
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von plenergy Beitrag anzeigen
Hallo liebe Leute,

ich hab ein Problem mit dem KMS Activator.
Mein System:
Win Vista 64 Bit
...........ist keine zulässige Win32-Anwendung.[/I]

ich bin echt am verzweifeln, denn bei meiner Freundin und einem Freund hat es wunderbar geklappt (beide Win7).

.plenergy
Bist Du ganz sicher eine 64 Bit-Version zu haben?
Ungelesen 20.02.11, 15:43   #33
Scoty
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Scoty

Bedankt: 369
Scoty gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Bei mir funktioniert das ganze nicht. Beim Kopieren der Files kommt nur Error. Habe es natürlich als Admin gestartet.

Microsoft (R) Windows Software Licensing.
Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved.
================================================== =======

KMService will be installed on your computer. Continue? [y/n]: Y

##################################################
## ##
## Install KMService ##
## ##
##################################################

Copyng files...
status: Error

Installing service...
status: OK

Updating registry settings...

Running service...

Press any key to exit...
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 18:04   #34
Mallutki
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Mallutki

Bedankt: 178
Mallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Welches Antivir hast du?
Z.B. Avira-Antivir blockt es.
Ungelesen 20.02.11, 18:17   #35
Scoty
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Scoty

Bedankt: 369
Scoty gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Eset 4.2 habe ich und der hat in der tat geblockt ohne eine Meldung zu zeigen.
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort