Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
21.02.12, 13:44
|
|
Newbie
Bedankt: 29
|
Ich hab die auflösung jetzt mal eine weiter Runter gestellt, es funktioniert ganz okay aber teils fällt er trotzdem noch unter 30 FPS.
Scheint wirklich an meiner Grafikkarte zu liegen, aber ohne bessere Kühlleistung als den standart Kühler werd ich da nichts dan machen.
Die Frage wäre noch, gibt es eine möglichkeit den Sound besser aufzunehmen? Mit einem anderen Programm Möglicherweise?
|
|
|
19.02.12, 12:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Battlefield 3 *TM* funktioniert nicht mehr.
Aaalso. Ich hab das Problem, dass ich mir damals BF3 vorebstellt habe, das mit meinem alten Rechner aber nicht zocken konnte.
Ergo, Geld verdienen, neuen kaufen.. Nur das der das nich möchte.
Irgendwie vertragen sich die beiden wohl nich ganz. PC ist in allem mehr als gut genug für (sogar!!) Ultra, stürzt aber immer nach ca. 1 Minute ab. Reinstall, treiber neu drauf, alles.
Aber NICHTS hilft. Weiß jemand noch was?
Sonst hab ich nurnoch 2 Möglichkeiten.
a) Suizid
b) EA Support anschreiben
Wobei die beiden sich ziemlich gleichen..
Naja, hoffe das ihr das lösen könnt^^
|
|
|
19.02.12, 12:59
|
|
Anfänger
|
Battlefield 3 *TM* funktioniert nicht mehr.
Aaalso. Ich hab das Problem, dass ich mir damals BF3 vorebstellt habe, das mit meinem alten Rechner aber nicht zocken konnte.
Irgendwie vertragen sich die beiden wohl nich ganz. PC ist in allem mehr als gut genug für (sogar!!) Ultra, stürzt aber immer nach ca. 1 Minute ab. Reinstall, treiber neu drauf, alles.
Aber NICHTS hilft. Weiß jemand noch was?
Sonst hab ich nurnoch 2 Möglichkeiten.
a) Suizid
b) EA Support anschreiben
Wobei die beiden sich ziemlich gleichen..
Naja, hoffe das ihr das lösen könnt^^
|
|
|
19.02.12, 13:06
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 38
|
Sind alle Treiber auf neuestem Stand? Was für eine GraKa hast du?
|
|
|
19.02.12, 13:12
|
|
Anfänger
|
Radeon HD 685.
Und jo, die Treber müssen eigentlich alle neu sein. Hab sogar nochmal Sound und Grafik treiber manuell installiert. Außerdem hat die Installations CD (Hab den PC gestern eingerichtet) mir gesagt, es wäre alles up to date.
|
|
|
19.02.12, 13:27
|
|
Mitglied
Bedankt: 135
|
Sag mal die Daten von deinem PC
|
|
|
19.02.12, 13:38
|
|
Anfänger
|
|
|
|
19.02.12, 13:40
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von herbert1488
|
meine 4800 tuts auch
|
|
|
19.02.12, 13:41
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von janole90
meine 4800 tuts auch 
|
na is klar ne 6600gt oder so auch  
|
|
|
19.02.12, 13:38
|
|
Ist öfter hier
|
Schau mal beim AMD Catalyst Control Center (rechtsklick auf den Desktop) ob AMD Crossfire X aktiviert ist. Manchmal liegts daran.
Schau mal bei Origin ob vielleicht Installationsdateien kaputt sind oder fehlen (rechtsklick auf das Game).
Ansonsten geh bei EA in den englischen Live Chat mit dem Support wenn dein Englisch gut genug ist. Der sollte immer online sein. Per E-Mail antworten die meinen erfahrungen nach erst nach ca. einer Woche oder gar nicht.
|
|
|
19.02.12, 13:43
|
|
Ist öfter hier
|
Nicht die graka ist das wichtige sondern das gesamtpaket. auch der prozessor, RAM speicher, das Mainboard und sogar die Festplatte sind wichtig. Mit ner SSD läuft gerne mal was schneller
|
|
|
19.02.12, 14:14
|
|
Anfänger
|
Prozessor is'n AMD Bulldozer Quad Core á 3.6GHz
16GB Ram
Mainboard ASRock 970 *******3
Ne normale 1TB Festplatte, genaueres weiß nich nichtmehr :x
Und ja, die reicht für Ultra. Ich kann jedenfalls die eine Minute immer auf Ultra zocken, und dass mit ca. 40 FPS
Okay, dann probier ich das mit dem Live Chat. Ich kann ein sehr gutes Englisch, fast auf Nativem Niveau, also von daher wird das schon schief gehen 
Danke!
|
|
|
19.02.12, 15:12
|
|
Ist öfter hier
|
„ielleicht können die ja helfen. Bei mir konnten sies nicht -_-
|
|
|
19.02.12, 15:22
|
|
Anfänger
|
Okay...also es scheint, als würde es für mich so laufen, dass ich einfach den Firewall ausstelle. Nur stellt der sich merkwürdigerweise wieder an (?). In ner halben Stunde geb ich meien Ergebnisse raus, mal schaun wie oft's wie crasht.
- Support hat noch nicht geantwortet btw -
Okay, es hilft doch nichts.
|
|
|
19.02.12, 17:50
|
|
Student der Informatik
Bedankt: 261
|
bei nem kumpell lag es daran das battelfield 3 sich nicht mit seinem AMD Prozessor vertragen hat. Ist bei ihm dauernd abgschmiert. Hat sich dann nen i5 2500k geholt und jetzt läuft es bei ihm sauber.
Also könnte es ein allgemeines problem mit AMD sein
|
|
|
19.02.12, 18:04
|
|
Ist öfter hier
|
nein an amd kann es nicht liegen...bei meinem bruder ( auch nen amd buldozer) läuft alles. ich kann mit meinem i7 keine waffen nutzen (der support hat keinde lösung) also liegt es wohl kaum daran
|
|
|
19.02.12, 18:25
|
|
Mitglied
Bedankt: 80
|
Du stellst einem Bulldozer auf 3,6Ghz eine 6850 zur Seite? Der hat dann doch nix zu tun...Temperaturen, Auslastung und ein Check auf merkwürdige Prozesse (aller Benutzer) bitte
|
|
|
19.02.12, 20:28
|
|
Anfänger
|
Naja, nen Intel Prozessor werde ich mir niemals kaufen.
Und jaa, ich hatte kaum noch Geld, und die nächstbeste Graka die nicht von Nvidia war, hätte 200€ gekostet, das ging nichmehr mit meinem Budget.
Temperaturen sind alle normal, Ausgelastet is das Ding auch nich sonderlich, und merkwürdige Prozesse gibt es keine, zumal der PC ja wie gesagt erst ca. 3 Tage alt ist.
Übrigens!
Singleplayer funktioniert, Coop auch, und Wake Island Team Deathmatch auch. Alles andere net. jfyi
|
|
|
19.02.12, 20:54
|
|
Ist öfter hier
|
Frage: Warum kein Intel, warum keine NVidia?
|
|
|
19.02.12, 21:13
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Was hat dir an dem nicht gefallen?
Wichtig: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-closed-
|
|
19.02.12, 21:19
|
|
Anfänger
|
Prozessor is'n AMD Bulldozer Quad Core á 3.6GHz
16GB Ram
Mainboard ASRock 970 *******3
Ne normale 1TB Festplatte, genaueres weiß nich nichtmehr :x
Und ja, die reicht für Ultra. Ich kann jedenfalls die eine Minute immer auf Ultra zocken, und dass mit ca. 40 FPS. Temperaturen sind alle normal, Ausgelastet is das Ding auch nich sonderlich, und merkwürdige Prozesse gibt es keine, zumal der PC ja wie gesagt erst ca. 3 Tage alt ist.
Übrigens! Singleplayer funktioniert, Coop auch, und Wake Island Team Deathmatch auch. Alles andere net.
Jemand ne Idee?
|
|
|
20.02.12, 00:02
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Hast du die Grafikkarte diesmal weggelassen damit dir nicht nochmal gesagt wird das sie sehr wahrscheinlich nicht ausreicht ? Weil sie im SP funktioniert auf Ultra, muss sie nicht im MP auf Ultra funktionieren.
Ansonsten : DirectX installieren ,visual c++ installieren
|
|
|
20.02.12, 11:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Hallo. Habe ein Problem. Habe mir das Release von Reloade gezogen jetzt aber startet das Spiel einfach nicht es öffnet sich nur ein Browerfesnter wo ich mich irgendwie mit Email und so weiter einloggen muss?? Dabei will ich doch nur den Singlepayer spielen verdammt. Kann einer helfen bitte?
|
|
|
20.02.12, 13:23
|
|
Mitglied
|
Hast du auch den Crack drüberkopiert?
|
|
|
20.02.12, 17:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von Warpainted
Hast du auch den Crack drüberkopiert?
|
ja hab ich den von razor1911. denn der von reloaded da sagt er immer die exe funktioniert nicht mehr.
|
|
|
20.02.12, 14:50
|
|
Anfänger
|
Haha der war gut schneemann.
Die GraKa (Radeon HD 6850) reicht auch für den MP in Ultra. Auf der einen Map funktionierts ja 
Und was soll's mir bringen DirectX und VIsual C++ zu installieren? Das Spiel läuft ja zum Teil, da kann's ja NICHT an sowas liegen.
Nochwas..
Der Battlelog scheint ziemlich abgefuckt, oder?
Ich krieg zu JEDER Map nur ca. 1 Server mit Spielern angezeigt, in JEDEM Mode.
Das kann doch nicht sein, sogar MW2 wird noch von ca. 12.000 Spielern gespielt, und dann soll das bei BF3 nicht so sein? Witzig.
Weiß da noch jemand was zu?
|
|
|
20.02.12, 17:58
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von GamGaa
Nochwas..
Der Battlelog scheint ziemlich abgefuckt, oder?
Ich krieg zu JEDER Map nur ca. 1 Server mit Spielern angezeigt, in JEDEM Mode.
Das kann doch nicht sein, sogar MW2 wird noch von ca. 12.000 Spielern gespielt, und dann soll das bei BF3 nicht so sein? Witzig.
Weiß da noch jemand was zu?
|
Bei mir funktionierts ganz normal.
|
|
|
20.02.12, 18:47
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Warpainted
Bei mir funktionierts ganz normal.
|
Komisch..
Ich hab dis Plugin dafür auch schon gefühlte 200 mal reinstalliert... sollte's vllt. mal auf nem andern Browser versuchen...Oh nein, IE wieder rauskramen ^^
€dit: Komisch, darauf gehts auch nich...
|
|
|
21.02.12, 14:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Battlefield 3 du willst endlich ein teil eines squads sein?
hi all
bin auf der suche nach ein paar guten BF3 zockern, die bisher als loneley wolf gespielt haben und ein vernünftiges squad suchen mit dem man regelmässig zuschlagen kann!
dabei geht es nicht um einen clan oder ein öffentliches platoon. ich suche leute mit denen man in zukunft regelmässig zocken kann (ohne terminpflicht - wenn man online ist, ist man online basta) und auf die man sich spielerisch einstellen kann. ziel soll es sein über einen längeren zeitraum zu einem eingeschworenem und vorallem schlagkräftigem team zu werden (3-6 spieler max.)
folgendes sollte zutreffen
-du spielst BF3 auf dem PC
-teamspeak+headset+micro
-deine K/D ratio ist >1
-du bist min. level 35
-du bist regelmäßg online
Interesse? PN me - am besten mit deinem BF3 eSoldier namen!
|
|
|
27.02.12, 15:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
vielen Dank für die bisherigen Nachrichten!
es freut mich, dass wir nun zu zweit sind. es ist also noch platz für 2-4 weitere spieler.
bei den meisten anfragen hat es sich um spieler gehandelt, die kein teamspeak verwenden wollen oder nur 1x im monat online sind. darum seid mir bitte nicht böse wenn ich euch ablehne.
schreibt mir weiter fleißig!
|
|
|
21.02.12, 17:12
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Zitat:
Die GraKa (Radeon HD 6850) reicht auch für den MP in Ultra.
|
Natürlich... eine einzelne stark übertaktete HD 7970 reicht nicht aus für 60fps in allen Lebenslagen (Beispiel Sharqi ---> TV- Station oben auf dem Dach, blick in die Stadt ~50fps, gerade als Scharfschütze sehr ärgerlich). Und meine 5870 davor hat bei Ultra- Einstellungen nur mehr als 30fps geschafft, wenn ich eine Wand angestarrt habe. Nun ist es natürlich Ansichstsache, aber das Geruckel bei Bildratenschwankungen und FPS unter 60 sind fürchterlich für mich.
Obendrein ist es auch ein technisches Problem. Die 6850 hat für Ultra- Einstellungen einfach nicht genug VRAM, ein Wunder, dass das Spiel dann überhaupt startet.
|
22.02.12, 20:23
|
|
Dek0
Bedankt: 44
|
Battlefield 3 Multiplayer ?
Hi Leute,
ich hab mir überlegt Battlefield 3 zu kaufen, bin mir aber nicht sicher wie das auf PC im Multiplayer so aussieht.
Wollt einfach mal Fragen ob der Multiplayer spaß macht und ob es viele hacker gibt.
Weil 60€ für nen multiplayer den man dann 1-2 mal spielt und dann nie wieder lohnt sich ja ned
EDIT: Wenn ihr ein Spiel kennt, dass auf jedenfall besser als Battlefield 3 ist, dannkönnt ihr das auch schreiben, muss kein Ego - shooter sein
Hoffe jemand kann mir helfen
mfg
|
|
|
22.02.12, 21:01
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Da ist natürlich Deine Einstellung abhängig. Denn wenn Du davor nur CoD gespielt hast, ist BF3 unter Umständen Segen oder aber Fluch. An sich ist BF3 super. Die Grafik zeigt vor allem in Waldlandschaften, wo der Hammer hängt. Urbane Szenerie dagegen sieht zwar gut aus, aber das haben m.M.n. andere Spiele mit weniger leistungsintensiven Engines hinbekommen.
Spielerisch ist vieles abhängig von Dir, da jede Klasse ihre Vor- und Nachteile hat. Doch auch das Team ist verdammt wichtig, weil sehr schnell das Team mit der einseitigeren Ausrüstung oder den schlechteren Teamplayern verliert.
Das einzige, was wirklich ätzend ist, sind so manche Kinderschuh- Bugs. So wäre da zum Beispiel der schlechte Netcode. Trotz super Ping auf beiden Seiten kann man sich hinter eine Mauer schmeißen und stirbt trotzdem, weil das bei Deinem Gegenüber noch gar nicht angekommen ist - er sieht dich noch vor der Mauer und macht Schweizer Käse aus Dir, für ihn hast Du Dich nicht hingelegt. Hier rede ich von zeitlichen Differenzen von bis zu eineinhalb Sekunden... bisweilen sehr ärgerlich. Dann gäbe es da noch manche Waffen- und Aufsatz-Balancing-Fails. TacLights sind selbst am hellichten Tage heller als die Sonne, ebenso wird gerade im Infight die USAS verdammt schnell nervig.
Cheater? Nun, manch mal hat man sehr schnell das Gefühl, dass so manch einer bescheißt. Aber das kann dann am Spotten liegen - dann bist Du auf der Karte nämlich sichtbar für Gegner - oder an sonstigen Teamabsprachen. Dann gibts solche Teufel, die jeden Windhauch hören, so auch Deine Schritte. Echte Cheater habe ich bisher nur wenige getroffen, auch wenn ich auf einem Server das Weite suche, wenn jemand mit über 800 Punkten / Min auftaucht. Das kann dann schon fast nicht mehr mit rechten Dingen zugehen.
Aber im Großen und Ganzen? Kaufempfehlung. Das Spiel ist trotz allem seine 60 Eulen wert, entsprechende Spielzeit vorausgesetzt. Have fun!
|
23.02.12, 00:30
|
|
♫♪Drum and Bass♪♫
Bedankt: 585
|
Meiner Meinung nach ist Battlefield DER online shooter zurzeit schlecht hin.. Sau geile grafik/sound .. gameplay alles hammer. Da kann man über die paar fehler und bugs gerne hinwegsehen. Also mich reizt es sicher noch mehr alsn paar monate
23.02.12, 14:54
|
|
Anfänger
|
ich kann auch nur zum kauf raten. allerdings ärgert es mich auch, dass es 100 kleinigkeit gibt, die wahrscheinlich recht einfach ausgemerzt werden könnten (taschenlampe AN/AUS merken, kill-cam abbrechen zwecks waffen anwählen etc.).
ausserdem würde ich dir auf jeden fall empfehlen, dir sowas wie einen clan oder eine spielgemeinschaft zu suchen. das beste an dem spiel ist nunmal das teamplay!
|
|
|