myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Alien vs Predator Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.10, 14:04   #806
master1980
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
master1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard deinstallieren

wie kann mann das game eigentlich deinstallieren?
finde in der systemsteuerung unter programme deinstallieren keinen avp eintrag.
hab die razor version.
funzt auch alles soweit. nur kann ich im nicht mehr laufen, seitdem ich die tastenbefehle für die steuerung geändert habe. auch wenn ich wieder auf wasd umsteige kann ich mich nur umschauen aber nicht bewegen.
master1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 14:16   #807
Weyland Yutani
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Weyland Yutani ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem Side by Side ist einfach zu erkläre wenn man genau aufgepasst hat sieht man wenn man die Images mountet das die DvD unterschiedliche Namen haben bei beiden Relases und dadurch bekommt man auch manchmal bei der Installation einen Side by Side Fehler den man aber Ignorieren kann. Jedoch Installiert der Installer nun aber das Game mit zwei verschieden Lesepfaden was viele Fehler hervorruft. Man kann es durch Sachen wie mit dem Installieren von Vcredist oder DirectX oder sonstigen Treibern übergehen weil da gewisse Pfade neu geschrieben werden und somit das Spiel dann nie notwendigen Datein findet.

Das Soundproblem was ich habe was nun auch in der Marine KP ist (Tequila sagt was aber wenn man Mission Neustartet oder sich zu schnell Bewegt laden die Events nicht richtig und sie sagt dann nichts mehr) ist eindeutig ein Ladefehler entweder auch durch die falschen Pfade oder dadruch das der Installer Defekt ist was sich nur auf das Reloaded Release bezieht das Razor muss ich jetzt dann noch Testen.

Ihr könnt euch zwar rumspielen und es irgendwann zum laufen bringen aber eine Lösung ist das nunmal nicht es haben nur Leute glück bei denen die Soft und Hardwarekonstellationen genau passen und oder durch einschränkungen der Installer gewzungen wird gewisse Pfade zu nutzen naja einfach Glück. Aber für eine Lösung müsste ein neuer Release her oder eine 1:1Kopier mit einem Proper Crack.

Ich teste mal weiter nette Grüße
Weyland Yutani ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 14:47   #808
Grossebaer
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Grossebaer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo zusammen

habe auch das problem, nicht ins spiel einsteigen zu können, vll kann ja jemand mir netterweise noch irgendwie helfen, tipps geben. bin schon am verzweifeln, habe alles mögliches probiert. hier zeige einfach paar bilder:

bei der installation sieht man, das es nicht alles installiert wird, nur 3 ordner und in dem installfenster ist der balken nicht bis zu ende installiert:

und hier wenn ich versuche zu starten kommt halt der quatsch:

ich bedanke mich im voraus für die hilfe!
Grossebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 14:53   #809
Jarney
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Jarney ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so langsam verweifel ich hier
download und co hat alles einwandfrei geklappt und jetzt beim starten des spiels immer den gleichen fehler

Diese anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht ordnungsgemäß ist.

kennt sich vllt jemand damit aus und weiß was ich machen muss??

Danke schonmal im vorraus
Jarney ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 14:59   #810
BlacKNighT
Anfänger
 
Benutzerbild von BlacKNighT
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 1.780
BlacKNighT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi

ich habe ein problem mit der Installation und zwar,

ich habe das das "Aliens Vs.Predator Proper-Razor1911" gedownloaden und ich weis nicht wie ich das Installieren Soll.

Kann mir da vielleicht einer ne anleitung geben oder schreiben wie ich da vorgehen soll.


Könnt mir das auch per PN schicken.

Schonmal Danke für eure Antwort


MFG BlacKNighT
BlacKNighT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 15:06   #811
master_freeek
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 2
master_freeek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab folgendes problem:
einerseits funzen die sounds+untertitel teilweise nicht (weisses da ich das game original auf 360 beim kumpel gezoggt hab), andereseits wenn ich beier predator story raffenerie zocken will (2. oder 3. level)
"falle" ich durch das level durch und sterbe.
habe die razor version, allerdings die erste, nicht die proper.
fallses am crack liegen sollte, kann jemand den funktionierenden woanders als auf rs laden. da dauerts bei mir ewig bis ich mal drankomme vielen dank im vorraus
master_freeek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 15:48   #812
Satox35
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: [Berlin] <<<
Beiträge: 137
Bedankt: 599
Satox35 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Grossebaer Beitrag anzeigen
hallo zusammen

habe auch das problem, nicht ins spiel einsteigen zu können, vll kann ja jemand mir netterweise noch irgendwie helfen, tipps geben. bin schon am verzweifeln, habe alles mögliches probiert. hier zeige einfach paar bilder:

bei der installation sieht man, das es nicht alles installiert wird, nur 3 ordner und in dem installfenster ist der balken nicht bis zu ende installiert:

und hier wenn ich versuche zu starten kommt halt der quatsch:

ich bedanke mich im voraus für die hilfe!


Genau diesen fehler habe ich auch...

bis aus die fehlermeldung unten mit den binkshouldskip@4..

Kopier mal die Binkw32.dll datei in den avp Ordner + AvP, AvPDX11 und die steam_api.dll in den Ordner dann sollte die lezte fehlermeldung nicht mehr kommen..

ab abei mir hört er auch bei den stelle auf zu instalieren die du auch hast...

Helft uns Pls. ...
Satox35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 16:03   #813
RA1Z3R
Multimedia-Freak
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 29
RA1Z3R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wählt ihr denn auch entsprechende Dateien aus der Image-Datei aus, wenn sie vom Installer verlangt werden ? Es wird nach 4 *.sid-Dateien gefragt, die auf den beiden ISOs verteilt sind. Während der Installation müssen diese also gewechselt werden. Die Meldung mit dem manuellem Aktualisieren von DirectX etc. habe ich z.B. ignoriert und das Game funzt trotzdem sofort. Hab halt nur die gecrackten Dateien ausgetauscht und fertig. Vom wem habt ihr das Release gezogen ? Das von DarkProjekt läuft jedenfalls.
RA1Z3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 16:19   #814
johannes2691989
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 0
johannes2691989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab den scheiß save bug
und die ddl datei ist infiziert zeigt also mein antivir
könnt ihr NUR die cracks hochladen wieder
bitte
johannes2691989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 16:27   #815
Satox35
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: [Berlin] <<<
Beiträge: 137
Bedankt: 599
Satox35 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir hat er nur einmal gefragt und dann musste ich einmal die

Aliens vs Predator Internal_disk1_0 und die Aliens vs Predator Internal_disk2_0 in ein Ordner kopieren..
weiß den name nicht mehr genau ..kann es sein AppData\Local\AvP ???

dieser Ordner heißt 76561197991661045 und darin ist nur eine Pics-Regeldatei..

nach dem einfügen der beiden dateien instalierte er etwas weiter und bricht denn bei der meldung ab.
wenn ich es jetzt instaliere fragt er mich nicht mehr nach diesen 2 dateien ..anscheind weil sie schon irgendwie in den Ordner drinne sind..wenn es der AppData Ordner ist..
fährt gleich von der 1. zur 2. cd..

4 SID dateien ? was sind die anderen 2 und wohin muss ich sie kopieren ???

ähm hab mir den Razor1911 gezogen...
von wo hast du den DarkProjekt gedownloadet ?..hoffe es gibt die Netload dlc datei^^
Satox35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 16:29   #816
RA1Z3R
Multimedia-Freak
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 29
RA1Z3R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke, dass es mal wieder ein Fehlalarm ist. Mein AntiVir meckert auch. Aber mit der dll aus dem Reloaded-Release habe dann auch ich diesen Save-Bug.
RA1Z3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 16:33   #817
Grossebaer
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Grossebaer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RA1Z3R Beitrag anzeigen
Wählt ihr denn auch entsprechende Dateien aus der Image-Datei aus, wenn sie vom Installer verlangt werden ? Es wird nach 4 *.sid-Dateien gefragt, die auf den beiden ISOs verteilt sind. Während der Installation müssen diese also gewechselt werden. Die Meldung mit dem manuellem Aktualisieren von DirectX etc. habe ich z.B. ignoriert und das Game funzt trotzdem sofort. Hab halt nur die gecrackten Dateien ausgetauscht und fertig. Vom wem habt ihr das Release gezogen ? Das von DarkProjekt läuft jedenfalls.
Also bei mir verlangte nur 2-mal. Einmal von der dvd 1 und einmal von der dvd 2. Und dann kommt eben das fenster. Habe die Razor1911 releas. Und das mit binkw32.dll habe ich auch von anderen spielen genommen hilft trotzdem nicht. Ich weiss es nicht mehr woran es liegt.
Grossebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 16:37   #818
wago
Fürst von Hackedicht
 
Benutzerbild von wago
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 5
wago ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jemand hier der auf dem laufenden is wegen dem mariens kampanien crash bug ? oder gibts da immer noch keine lösung
wago ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 16:46   #819
RA1Z3R
Multimedia-Freak
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 29
RA1Z3R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Satox35 Beitrag anzeigen
bei mir hat er nur einmal gefragt und dann musste ich einmal die

Aliens vs Predator Internal_disk1_0 und die Aliens vs Predator Internal_disk2_0 in ein Ordner kopieren..
weiß den name nicht mehr genau ..kann es sein AppData\Local\AvP ???

dieser Ordner heißt 76561197991661045 und darin ist nur eine Pics-Regeldatei..

nach dem einfügen der beiden dateien instalierte er etwas weiter und bricht denn bei der meldung ab.
wenn ich es jetzt instaliere fragt er mich nicht mehr nach diesen 2 dateien ..anscheind weil sie schon irgendwie in den Ordner drinne sind..wenn es der AppData Ordner ist..
fährt gleich von der 1. zur 2. cd..

4 SID dateien ? was sind die anderen 2 und wohin muss ich sie kopieren ???

ähm hab mir den Razor1911 gezogen...
von wo hast du den DarkProjekt gedownloadet ?..hoffe es gibt die Netload dlc datei^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die letzte Datei, die der Installer verlangte, war Aliens vs Predator Internal_disk*_4. Ich meine, es war von der ISO Disk 2 !!! Es kann auch sein, dass der Installer nur 3 Dateien verlangt. Die letzte ist aber definitiv die *_4. Du musst die Dateien nirgens hinkopieren. Sondern sie nur entsprechend über den Browser des Installers in der Image auswählen, wenn der Installer sie benötigt. Der Rest geht automatisch.

Netload ist hier nicht mehr erlaubt.
DarkProjekt hat 400 MB-Parts von MagaUpload. Da kannst du als FreeUser pro Std. weit über 1GB ziehen. Ich hatte den Rechner über Nacht an. Am nächsten Morgen waren die 15 Gig am Start. Ich benutze zum laden den JDownloader.
RA1Z3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 17:07   #820
Satox35
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: [Berlin] <<<
Beiträge: 137
Bedankt: 599
Satox35 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Grossebaer Beitrag anzeigen
Also bei mir verlangte nur 2-mal. Einmal von der dvd 1 und einmal von der dvd 2. Und dann kommt eben das fenster. Habe die Razor1911 releas. Und das mit binkw32.dll habe ich auch von anderen spielen genommen hilft trotzdem nicht. Ich weiss es nicht mehr woran es liegt.
versuch mal diese hier und kopier sie in in den instalationsordner von avp..

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

diese hat bei mir auch geklappt das er schritt für schriit vorwärts kommt bei meinen problemen xDD

hmm okay..dann werde ich noch mal gucken und versuchen..
^^
Satox35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 17:19   #821
Weyland Yutani
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Weyland Yutani ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master_freeek Beitrag anzeigen
also ich hab folgendes problem:
einerseits funzen die sounds+untertitel teilweise nicht (weisses da ich das game original auf 360 beim kumpel gezoggt hab).
Bingo genau das selbe wie bei mir, es betrifft alle Release da ich alle getestet habe und der fehler bleibt vorhanden. Die Spiele an sich funktionieren Reibungslos bis auf die Soundlücken die ein spielen sinnlos machen wiel was macht man mit einem halben Spiel. Die meldung ist jetzt schon so verbreitet das ich finde das man mal was dagegen tun sollte und ihr könntet ja auch mal gewisse Dinge testen damit man vergleichen kann und das Problem eingrenzt.

Mich würde auch intressieren wieviele Sounddatein bei einem in dem Ordner Sound enthalten sind wenn er die Orginal Version besitzt denn bei den Releases ist jeweils nur eine Datei mit ca. 1 GB enthalten, ist zwar groß aber nur eine Datei ist schon seltsam. Ich habe auch keine S*****s gefunden die diese Datei wärend dem spielen entpacken, lesen oder sonst was tun würde. Und sagt mal einer bei dem das Spiel läuft ob er an diesen gewissen genannten stellen einen Sound hat oder nicht.

Stellen: Alien KP = Doktor zu beginn sagt kein Wort, Alien Königin Pfaucht nicht wenn sie befreit wird (Ingame Sequenz)
Marine KP = Tequila spricht zwar aber wenn man zu schnell voranschreitet unterbricht es oder wenn man die Mission neustartet sagt sie garnix mehr

Es wäre mal von vorteil wenn einer die Orginal Sounddatei oder Datein uppen könnte und eventuell auch alle anderen Sachen bis auf den FMV und Envs Ordner denn das ist nicht viel und könnte vielleicht zu einer Lösung führen. Da es definitiv nicht an Treibern liegt sondern eher am Spiel selbst ob Datein fehlen oder der Installer defekt ist nicht alles Installiert seis drum.

Danke im voraus nette Grüße
Weyland Yutani ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 17:35   #822
johannes2691989
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 0
johannes2691989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bitte ladet mal die cracks hoch für den save bug
ich willll spieleeeeeeeeeeeeeen
einer von euch muss es doch haben, wo nicht vom antivirus erkannt wird
johannes2691989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 17:59   #823
master_freeek
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 2
master_freeek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Weyland Yutani Beitrag anzeigen
Stellen: Alien KP = Doktor zu beginn sagt kein Wort, Alien Königin Pfaucht nicht wenn sie befreit wird (Ingame Sequenz)
Marine KP = Tequila spricht zwar aber wenn man zu schnell voranschreitet unterbricht es oder wenn man die Mission neustartet sagt sie garnix mehr
die stellen kann ich bestätigen, da hör ich auch nischt (nur so unwichtige hintergrundgeräusche)
master_freeek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 18:01   #824
Weyland Yutani
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Weyland Yutani ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie oft muss man das euch noch Sagen wenn du von nem Anbieter runterladest wie DDL...
oder sonstige ist die Virus Warnung deswegen da weil ihr ein Proigramm verwendet was
fürn Hintern ist. Einfach die Datein im Virenprogramm als Ausnahme setzen und fertig.
Was aber im Internet wenn man denn sucht sofort zu lesen ist, das gilt für alle anderen Probleme auch wie komplett kein Sound oder startet nicht etc. Bei dir Installation steh auch
am schluss installiert das und das hat natürlich keiner gemacht, ich hatte auch Schwierigkeiten
aber hab sie lösen können da sie noch Lösbar sind und vom eigenen System abhängig sind.

Bis auf der Fehler mit den Soundlücken funktioniert alles und ich hoff das das auch mal irgendwem intressiert ein richtiges Problem zu lösen anstatt immer die selbstverursacher zu
befriedigen.

Nette Grüße
Weyland Yutani ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 19:04   #825
BFG2000
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 1
BFG2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab immer noch das Zero Gear problem.

Über Steam/meine Spiele kann ich mit Zero Gear Avp anwählen.

Das Game bleibt aber mit schwarzen Bildschirm im Ladevorgang stehen.

Das ganze mit Razor/proper Crack und orig. Steam.api
BFG2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 19:17   #826
00Speedy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
00Speedy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jarney Beitrag anzeigen
so langsam verweifel ich hier
download und co hat alles einwandfrei geklappt und jetzt beim starten des spiels immer den gleichen fehler

Diese anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht ordnungsgemäß ist.

kennt sich vllt jemand damit aus und weiß was ich machen muss??

Danke schonmal im vorraus
Geh mal in den Installationsordner--->Redist\VC und installier Visual C++ 2005

Dann sollte es funzen
00Speedy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 19:35   #827
master_freeek
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 2
master_freeek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Weyland Yutani Beitrag anzeigen
Wie oft muss man das euch noch Sagen wenn du von nem Anbieter runterladest wie DDL...
oder sonstige ist die Virus Warnung deswegen da weil ihr ein Proigramm verwendet was
fürn Hintern ist. Einfach die Datein im Virenprogramm als Ausnahme setzen und fertig.
Was aber im Internet wenn man denn sucht sofort zu lesen ist, das gilt für alle anderen Probleme auch wie komplett kein Sound oder startet nicht etc. Bei dir Installation steh auch
am schluss installiert das und das hat natürlich keiner gemacht, ich hatte auch Schwierigkeiten
aber hab sie lösen können da sie noch Lösbar sind und vom eigenen System abhängig sind.

Bis auf der Fehler mit den Soundlücken funktioniert alles und ich hoff das das auch mal irgendwem intressiert ein richtiges Problem zu lösen anstatt immer die selbstverursacher zu
befriedigen.

Nette Grüße
als neben den soundlücken hab ich bis dato keine lösung für das problem gefunden die bei mir funktioniert.
kann ab raffenerie beier predator kampagne net weiterzocken, da ich durch die map falle und kurz darauf sterbe...
master_freeek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 19:42   #828
maraton
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
maraton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi !
habs reloaded gezogen und installiert aber immer wenn ich starte hör ich zwar sound aber kein bild.
maraton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 19:44   #829
bad4life
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 188
bad4life ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie deinstalliert man das spiel eigentlich. Ich habe die Razor1911 version. Weil das spiel nicht in der systemsteuerung zu sehen ist. Oder muss man einfach nur den ordner löschen ?? Danke schonmal im vorraus.
bad4life ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 19:59   #830
00Speedy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
00Speedy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe schwarze Balken links und rechts trotz richtiger Auflösung.

Normal?
00Speedy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 20:08   #831
RA1Z3R
Multimedia-Freak
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 29
RA1Z3R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da die Proper Razor 1911er eigentlich eine Steam-Version ist, wird diese wohl nicht wirklich installiert. Es wird ja ein selbst erstellter Installer von Razor verwendet. Erkennt man auch daran, dass nach Abschluss der "Installation" keine Verknüpfung im Games-Browser (unter Win7) auftaucht. Braucht man also wohl nur den Ordner löschen.

Schwarze Balken R & L sollte nicht sein. Hast du denn ein verzerrtes Bild ? Habe kein 16:9/16:10 Monitor. Kann das also nicht bei mir kontrollieren. Bei meinem 5:4 Monitor (1280x1024) ist alles normal.
RA1Z3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 20:26   #832
labba123
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
labba123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moinsen kinders !

ich habe das problem wenn ich als mensch anfangen will zuspielen muss ich doch aus so ein ding auftehn macht ich zwar aber ich fall dann gleich nach unten weil ich keinen boden unter denn füßen habe aber die kisten und der wagen der da steht fällt nicht runter was kann das sein habe nichts an der grafik verstellt also alles standart ...als Predator genau das gleiche als alien bekomm ich blauen bildschirm und stehn dann da musste runtergefahren werden bla bla bla ....

treiber ist alles neu

was meint ihr was das sein könnte ist es vllt der crack der spinnt ?
labba123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 20:34   #833
Gorefiend
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 6
Gorefiend ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grüß euch!

Hatte das Problem dass wenn ich die avp.exe ausgeführt habe nix passiert ist, bzw. kurz schwarzer bildschirm dann desktop.

--> auf seite 78 hat Klara die neueste DX Version zum runterladen verlinkt. Klappt nun!
Gorefiend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 20:34   #834
master_freeek
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 2
master_freeek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von labba123 Beitrag anzeigen
moinsen kinders !

ich habe das problem wenn ich als mensch anfangen will zuspielen muss ich doch aus so ein ding auftehn macht ich zwar aber ich fall dann gleich nach unten weil ich keinen boden unter denn füßen habe aber die kisten und der wagen der da steht fällt nicht runter was kann das sein habe nichts an der grafik verstellt also alles standart ...als Predator genau das gleiche als alien bekomm ich blauen bildschirm und stehn dann da musste runtergefahren werden bla bla bla ....

treiber ist alles neu

was meint ihr was das sein könnte ist es vllt der crack der spinnt ?
würd jetzt mal raten dass es daran liegt. habe das selbe problem und wie oben gesagt
auch noch keine lösung dafür gefunden.
master_freeek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 21:27   #835
00Speedy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
00Speedy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RA1Z3R Beitrag anzeigen
Schwarze Balken R & L sollte nicht sein. Hast du denn ein verzerrtes Bild ? Habe kein 16:9/16:10 Monitor. Kann das also nicht bei mir kontrollieren. Bei meinem 5:4 Monitor (1280x1024) ist alles normal.
Hab auch nen 5:4 Monitor mit 1280x1024 Einstellung, aber wie gesagt die Balken.

Bild ist aber iO
00Speedy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 21:52   #836
RA1Z3R
Multimedia-Freak
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 29
RA1Z3R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mmhh, sehr seltsam. Bei 5:4 hab ich da noch nie von gehört. Kannste höchstens mal noch im Treiber checken, ob da alles korrekt ist. Sonst fällt mir leider nichts ein, was dies verursacht.
RA1Z3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 21:54   #837
WODTEK
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
WODTEK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab das spiel heute nach 1 1/2 tägigen runterladen und 6 stündigen installieren eeeeeendlich zocken können und was passiert?!?!?!
nach dem intro fängt das spiel an zu ruckeln wir ne diashow....hab mir dann extra noch den crack von razor gesucht und installiert und trotzdem ist es praktisch unspielbar ...hat jmd vltn tipp oder patch oder etwas dergleichen???
wäre euch sehr verbunden

ahja mein rechner:
windows vist 32bit
geforce9800gtx
2gb ram
ich hab die reloaded version und was mir gerade aufgefallen ist das ich nur den normalen avp/avp-luncher und DX11(der nicht funktioniert-weil nicht gefunden oder so) habe...müsste da nicht eg noch ein DX10/9 start vorhanden sein?!
bitte helft mir...ich hab angst das ich sonst irgendwem weh tun muss wenn mich dieses spiel weiterhin so aufregt!!!!
WODTEK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 22:04   #838
00Speedy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
00Speedy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der avp-luncher ist der für die alten DX10.

Deine Graka scheint mir eher etwas zu alt für dieses Game zu sein.

Bei mir ruckelts bei ner HD3870 auch schon beim zwischen speichern aber dafür noch alles auf max.

Oder haste es auf niedrigster Einstellung auch?

Neuste Treiber installiert?
00Speedy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 22:09   #839
WODTEK
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
WODTEK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja ich würd verstehen wenn die nich auf max läuft aber...es ruckelt auf den max. genau so unerträglich wie auf min. ...^^...die spiele industrie kotzt mich echt an...vor allem was die unterschiedlichen engines betrifft. beispielsweise kann ich stalker(egal welches) auf max ruckelfrei spielen und DIE grafik is besser als die von avp!
WODTEK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 22:12   #840
WODTEK
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
WODTEK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieviel mb hat die HD3870?
WODTEK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Sitemap

().