Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
15.04.12, 17:15
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 38
|
Super Meat Boy.
Ab der Feuerwelt is is zu schwer und ich hatte keine lsut mehr ^^
|
|
|
17.04.12, 07:28
|
|
Stressbacke
Bedankt: 3.698
|
Digimon World ,.. der Pal Bug,.. daher konnte ich es "nicht" im Orginalen durchzocken,..
Dann kam der Emulator und der FIX, dann konnt man es Spielen
|
17.04.12, 14:10
|
|
Singender Harlekin
Bedankt: 120
|
Metal Gear Solid 3 auf höchstem Schwierigkeitsgrad
ooder, etwas aktueller, und schon mehrmals genannt
Dark Souls
Ehrlich...ich hatte noch nie so einen gesammelten Hass bei einem Bosskampf wie bei Smough und Ornstein....aber dafür war dann die Genugtuung umso größer
|
|
|
17.04.12, 20:05
|
|
Kal-El
Bedankt: 2.729
|
Die Führerschein Prüfung in San Andreas wo man um dich Stadt in einer bestimmten Zeit fahren muss
|
|
|
17.04.12, 21:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 490
|
Das war wohl damals Pursuit Force auf der PSP.
Ich kam bei diesem Hard Ball einfach nicht weiter ...
Das beschissene an diesem Spiel war aber, dass es KEINE Speicherpunkte gibt. ---> Frustration Pur !!!
|
|
|
21.04.12, 10:22
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
Kaizo Mario oder Killzone 3 auf Supersoldat auf der PS3. Bei Killzone war ich dann überglücklich als ich endlich durch war. Bei Kaizo Mario hab ich dann irgendwann aufgegeben.
|
|
|
21.10.12, 20:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 484
|
die flugschule bei gta san andreas... bin immer am letzten ring gescheitert xD
|
|
|
21.10.12, 21:59
|
|
t€xhn0£¥z€þ
Bedankt: 49
|
dark souls ..bis man die mechanik des gegners gerafft hat,,..dann wars einfach.
|
|
|
22.10.12, 01:18
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 74
|
DCS: A10 das ist mal ne brutal fordernde Sim. Und darum auch ziemlich geil
|
|
|
24.10.12, 12:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Mass effect III auf schwer und ich versage auch total bei dishonored , einfach weil ich action mag und keine halbe stunde laufwege abwarten möchte .. dann lauf ich rein, kommen dutzende gegner bis ich sterbe .. habs seitdem auch noch nich wieder gespielt xD
Aber iwer meinte Call of duty auf veteran sei schwierig?  .. fahrzeugabschnitte vll aber sonst eigtl nciht so oder?
|
|
|
24.10.12, 19:16
|
|
Memento Mori
Bedankt: 23
|
Ninja Gaiden Black war teilweise ganz schön frustig.
Bei I wanna be the Guy gab es auch so einige Fruststellen.
Und an ein paar Super Mario Hacks kann ich mich auch noch erinnern, die ganz schön heftig waren.
Achja, diverse Shmups wie z.B. Touhou fallen mir zu dem Thema auch noch ein.
25.10.12, 22:56
|
|
Knallkopp
Bedankt: 221
|
Das noch niemand die games hier erwähnt hat... Vielleicht binsch echt einfach mittlerweile auch zu alt :P
Super Ghouls'n'Ghosts, R-type auf dem SNES und Teenage Mutant Ninja Turtles auf dem NES waren brachial... wie ein Tritt mit Anlauf ins Gemächt...
Ich habe keines dieser 3 jemals durchgespielt (bin kein cheater), ich glaube sogar TMNT konnte man gar nicht durchspielen, das war unschaffbar.
|
|
|
25.10.12, 23:02
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 184
|
CSS auf einer 400 Mann Lan...
angemeldet bei 5on5, 3on3, 2on2...
Alles 16:14 immer beim ersten Spiel verloren und somit aus der Liga geflogen. Unsere Gegner haben sich tot gelacht, da
bei jedem Spiel mindestens 3 Runden der letzte Spieler nur noch 1 HP hatte -.-
So viel Pech hatten wir lange nicht mehr. Gleich am ersten Tag aus der komplette Challenge gefallen wegen einem HP!
Immerhin sind bei jedem Spiel unsere Gegner gekommen und haben sich mit Handschlag bei uns für das spannende Spiel
bedankt, da es sehr knapp und eig. nur durch Glück gewonnen war.
Somit war aber trotzdem die Lan gelaufen und wir ham nur noch gegammelt. War wirklich besch... eiden :P
|
|
|
26.10.12, 08:19
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Zitat:
Zitat von B4mbule
Das noch niemand die games hier erwähnt hat... Vielleicht binsch echt einfach mittlerweile auch zu alt :P
Super Ghouls'n'Ghosts, R-type auf dem SNES und Teenage Mutant Ninja Turtles auf dem NES waren brachial... wie ein Tritt mit Anlauf ins Gemächt...
Ich habe keines dieser 3 jemals durchgespielt (bin kein cheater), ich glaube sogar TMNT konnte man gar nicht durchspielen, das war unschaffbar.
|
Ach was zu alt gibts nicht Zocken ist Zeitlos^^
Und ja ich kenne leute die haben TMNT wirklich durchgezockt, die haben aber seitdem einen festen schuss xD
|
01.01.13, 17:06
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 62
|
Ich revive den thread hier mal :P.
Ich zock zur Zeit Dark Souls am PC, und das Spiel ist wirklich die Ausgeburt der Hölle.
Ich hab vorhin Fatty und Slim fertiggemacht, beim etwa 40. Versuch oder so XD.

Junge, junge hab ich gefeiert.
Der Kampf war schon richtig hammerhart.
Ich hab zuerst Snorlax plattgemacht, damit ich den Drachentöter-Speer herstellen, und später die Rüstung von Pikachu kaufen kann.
Bisher war das Spiel ja echt schaffbar, aber ich wage zu behaupten dass man für Abbott und Costello auf jeden fall ne gute Portion Glück braucht.
Ansonsten hat mich früher, als ich noch en kleiner Bubb war, Ghouls'n'Goblins auf dem SNES fertiggemacht.

Meiner Meinung nach ist das das offizielle Dark Souls für SNES XD.
Um das durchzukriegen muss mans glaub ich komplett auswendig kennen.
Und selbst wenn man es durchbekommt dann heist es am Ende einfach man hat nen Schlüssel vergessen und man muss es KOMPLETT nochmal durchzocken, nur das es schwerer ist XD.
Ich weis nicht mehr ob ich das jemals komplett durchgezockt hab.
|
|
|
02.01.13, 01:47
|
|
AniméManiac
Bedankt: 2
|
Also bei mir zwei spiele die eigentlich die meisten kennen sollten:
Terraria
Ich habe über einhundert Stunden gesuchtet, so ca 110 oder so. Als ich dann aber hero Rüstung als Design überziehen wollte, ist das Spiel abgekackt. Einfach so. Alles weg. Welten, Spieler, alles! Seitdem habe ich dieses Fuspiel nicht mehr gespielt.Mein schönes hollow Antlitz;/
Minecraft
Singleplayer ist nicht für mich, also Multi. Da Creative mir kein Spaß macht also pvp. Die einzigen pvp Server die kein Bullenshit sind, sind die von mcpvp. Nur mcwar und Mcctf werden langweilig, und Hungergames wurden mir zu bescheuert weil man eigentlich fast immer gegen babarians oder endermages verliert.Das hat mir dann den spielspass genommen.
Wasmir auch noch in den Arsch getreten hat, ist Spiel für Super Nintendo.
Terranigma
Später einfach nur fuckin schwer!! Ich bin/war da wo man in der unter Welt ist und das meiste schon wiederbelebt hat, aber die Savche mit den Zombies... Oder einige endgegner -.-
|
|
|
02.01.13, 13:22
|
|
oder doch?
Bedankt: 268
|
Da ja scheinbar nicht nur PC-Spiele genannt werden dürfen würde ich Zelda: Ocarina of Time sagen für die N64.
Manche Endgegner haben mir damals so zugesetzt. Mittlerweile oft durch gespielt, aber wenn ich an den Wassertempel usw. denke war das echt hart damals. So viel zeit habe ich (bis auf Counter Strike) bis heute nicht an einem Spiel verbracht.
|
|
|
02.01.13, 20:26
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von nichtecht
Da ja scheinbar nicht nur PC-Spiele genannt werden dürfen würde ich Zelda: Ocarina of Time sagen für die N64.
Manche Endgegner haben mir damals so zugesetzt.
|
Du musst mal die Master Quest Edition zocken XD, da sind die Rätsel und Dungeons noch mal knackiger.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Grasmann:
|
|
02.01.13, 22:56
|
|
BMW32065
Bedankt: 68
|
da fällt mir ein Driver man bin ich da immer ausgeflippt
|
|
|
03.01.13, 06:24
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Rikke
Bei Demons Souls hab ich nach so 5 Versuchen am ersten Boss wütend aufgegeben und nie wieder angefangen.
|
Lol und du lässt dich hier über Casual-Gamer aus? 
Wenn 5 Versuche mal alles wären. Ich hab bei diversen Bossen in Dark Souls 30 oder mehr Versuche gebraucht. XD
EDIT:
Ich hab allerdings auch nicht gerafft dass man für die Bosse irgendwie NPCs rufen kann.
Tatsächlich hab ich immernoch keine Ahnung wie das genau geht, oder welches Item man da benutzen muss XD.
NPC-Helfer sind für Pussies. Yeah, that's right, that's how hardcore I am.
|
|
|
28.01.13, 11:18
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
Zitat:
Zitat von Rikke
Wenn das dein ernst ist, bist du vllt einer der schlechtesten Spieler aller Zeiten. Mass Effect 3 und auch Dishonored sind selbst auf schwierigstem Level ein ziemlicher Witz.
Nahezu alle Spiele seit so 2010 sind lächerlich einfach geworden, da sie eben auf die ganzen Konsolen-Casuals ausgelegt sind die zu blöd sind ihren Namen in den Schnee zu pissen.
Früher waren spiele schon alleine massiv schwerer, da es viel weniger gab und man sich länger mit dem geweiligen Spiel beschäftigen musste.
[...]
|
Da bin ich absolut deiner Meinung!
selbst Mass Effect I war "schwieriger" als der IIIer!
Habe den IIIer auf Hardcore als Experte gespielt und bin qausi durchgerannt =D
Dennoch mein Favorit!!
@Topic
Den heftigsten Arschtritt kassierte ich ebenfalls bei The Witcher II!
Hatte die Hardcore-Einstellung gewählt und war bereits auf dem Schlachtfeld der Toten. Bin in eine Falle gestiegen, hatte zuvor keinen Trank genommen, und bin elendig an den Schlägen dieser drecks Skelette verreckt!
Mega-Fuck!
|
|
|
08.02.13, 22:29
|
|
Zocker
Bedankt: 23
|
Ich verkacke selbst heute noch bei Super Mario Sunshine. Da war so eine Mission, wo man Elektro-Farbklecks-Rochen wegspülen muss und ich habe es NIE hinbekommen! Ich bin beinah ausgerastet.
Dead Island. Kurz nachdem man in die Stadt kommt, brauche ich auf einmal Schusswaffen. Gestorben, ausgemacht und nie wieder angefasst...
und zuletzt The Binding of Isaac... Ich habe es noch nie weiter als bis zur vorletzten VOR der MOM Stage geschafft. Man brauch auch massig Glück bei dem Spiel.
Ansonsten auch ein paar alte Spiele, wie z.B. Pokemon Stadium 2, das war beim 7. Arenaleiter und Team Rocket auf einmal sau schwer!
Gibt viele Spiele, die man aufzählen könnte. Ich glaube, jeder Spieler hat Spiele oder Genres in denen er sehr gut ist, aber auch welche, in denen er einfach schlecht ist. Das merkt man besonders, wenn man mit Freunden spielt
|
|
|
08.02.13, 23:24
|
|
Alpha Nerd 3.0
Bedankt: 373
|
The Witcher 2 auf den Dark Modus.
Dragon Age auf Alptraum ist auch nicht ohne.
Dark Souls, bei Ornstein und Smooth.
Mass Effect 1,2,3 alle auf Wahnsinig durchgezockt also wer das schwer findet ..........
|
18.08.13, 19:01
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 64
|
als ich noch einen Amiga 500 plus hatte - hab ich an einem WE soviel "Wings of Fury" gezockt, dass es danach nie wieder auf dem Amiga (auch als frische Kopie auf einer anderen 3,5") lief
nen härteren Tritt gibts ja wohl kaum  das Lieblingsspiel läuft nicht mehr
|
|
|
19.08.13, 03:19
|
|
i just CAN get enough ...
Bedankt: 138
|
DSA2 Sternenschweif.
Nach der Hälfte des Spiels hing ich in ner Zwergenhöle fest, aus der ich nicht wieder rauskam. Hatte zu Anfang des Spiels vergessen einen Gegenstand mitzunehmen den ich dafür gebraucht hätte.
Trails HD und Trails Evolution
Auf den höheren Schwirigkeitsgraden verzweifel ich.
Zum Fallout NV Dead Money DLC
Fand ich persönlich nicht so schwer. Man musste sich halt auf diese spezielle Welt einstellen. Manchaml war der Nebel nervig, ging aber eigentlich.
@WorldSlayer
UHHHHHHH das waren noch Zeiten.
|
21.08.13, 01:32
|
|
Gulligammler
Bedankt: 3.403
|
Robinson Requiem,alt aber bis heute vom Fuck Factor unerreicht,zumindest für mich und wenn man es mit allen Krankheiten usw spielt 
Oder mein Favorit zur Zeit Rogue Legacy  hier muß man sterben um weiter zu kommen *g*
Ansonsten Indi Games wie Project Zomboid.
|
|
23.08.13, 15:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Alundra 1 + 2 wobei zwei etwas zu heftig war .....
gab zwar für die Playstation aber egal
|
|
|
26.08.13, 13:19
|
|
Banned
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von Phil97
Ich verkacke selbst heute noch bei Super Mario Sunshine. Da war so eine Mission, wo man Elektro-Farbklecks-Rochen wegspülen muss und ich habe es NIE hinbekommen! Ich bin beinah ausgerastet.
|
xD ja die Mission hatte ich auf Dolphin gezockt, hatte aber die Optionen falsch eingestellt sodass der Schleim nicht sichtbar war. Dann hatte ichs richtig eingestellt.
Wohlgemerkt, auf Dolphin hab ichs gespielt, d.h. ich hab bei dem Level auch alle 10 Sekunden gespeichert..und es trotzdem nicht gepackt. Habe video auf ytube angeguckt UND savegames abused, aber trotzdem nicht gepackt. Hab mir dann nach ca. dem 100. Versuch gedacht "leck mich doch am Arsch" und sms nicht mehr angefasst seitdem  weil einfach IMMER schleim übrigbleibt
|
|
|
29.08.13, 12:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
was mich am meisten genervt hatte war ohne Frage Fahrenheit für PS2.
An sich war das Game wirklich klasse und ich hätte gerne die Story durchgezockt aber diese beknackten QTE Sequenzen haben mir den Spaß völlig verdorben.
Ich weiss noch,als das damals losging bei Shen Mue ,da hab ich zum ersten Mal mit Qte zu tun gehabt und fand es schon etwas nervig. Man brauchte keine Skills zum weiterkommen sondern lernte stumpfsinnig die Knöpfe auswendig die man drücken muss. Aber bei Shen mue oder auch Heavy Rain sind diese Sequenzen noch überschaubar.
Bei Fahrenheit bestand nach einer Weile fast das ganze Game aus stupidem Knöpfe drücken und man musste minutenlang auf den unteren Rand des Bildschirms starren,um die Knöpfe und Analogsticks hin und her zu bewegen. Dabei hat man die Story bzw das was auf dem Bildschirm passiert ist kaum noch mitbekommen es war extrem übertrieben.
Hatte man dann im Lauf des Spiels Leben gesammelt,konnte man die quasi abarbeiten wenn man sich beim QTE verdrückte aber waren die alle,dann gings kaum noch weiter.
Und die Lust hab ich immer und immer wieder an derselben Stelle verloren,nämlich wenn man in diesem Büro ist ,in dem einem diese ganzen Sachen um die Ohren fliegen und die Geistergestalten angreifen. Bin niemals darüber hinausgekommen und drei meiner Kumpels haben auch erzählt,dass sie da immer hängenbleiben.
Schade eigentlich ,ich hätte wie gesagt gerne gewusst wie das Game ausgeht aber das war mir in der Tat zu nervig.
|
|
|
30.08.13, 18:49
|
|
Bye Bye myGully
Bedankt: 10.720
|
Dark Souls... so oft gestorben, das kann ich nicht mal an 10 Händen abzählen.
Aber es war Hammer!
|
|
|
30.08.13, 20:39
|
|
Alpha Nerd 3.0
Bedankt: 373
|
Dark Souls ist, noch immer der Hammer !
Ich zocke es gerade wieder, an dieses Spiel werde ich mich noch in 10 Jahren erinnern.
|
01.09.13, 08:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Den größten Arschtritt bekam ich beim zocken von Final Fantasy 7, ich war absolut vertieft in das Spiel und wurde grad mit der 2. CD fertig, jedoch war meine 3. CD zu zerkratzt um weiterspielen zu können. Gefühlte 1000x hab ich den Bossgegner vor dem Wechsel der CD besiegt und immer wieder versucht es zum laufen zu bewegen, geschafft habe ich es jedoch nie.
Die Jahre vergingen und dann sah ich es auf Steam. Die Erinnerungen kamen hoch: Wut, Freude und Trauer. Natürlich habe ich nicht lange gefackelt und eine ganze Weile später bin ich wieder an dem Punkt angekommen wo alles geendet hatte. Der Bossgegner war ein einfaches Unterfangen, schließlich könnte ich ihn mittlerweile bestimmt mit verbundenen Augen besiegen.
Gänsehaut überkam mich als ich schlussendlich weiterzocken durfte. Nach knapp 9 oder 10 Jahren hat es jetzt ein Ende genommen und ich habe den Fuß der noch tief im Arsch gesessen hat raus gezogen!
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei 2Fat4You:
|
|
01.10.13, 11:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Smackdown vs Raw alles hoch. Du kannst froh sein wenn du in einem Match überhaupt einen Move durchbringst... Sind schon Controller bei draufgegangen.
Auch hammerhart war Imperialism und Sephirot in KH 1.
Warte btw immer noch auf einen würdigen Imperialism Nachfolger.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ewiubfwuf:
|
|
01.10.13, 23:43
|
|
Foren Veteran ;)
Bedankt: 3
|
Meinen größten Arschtritt von einem Spiel hab ich 1985/86 bekommen.
- Green Beret auf C64. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich glaub da hab ich damals mit meinen 8 Jahren zum erstenmal gemerkt
was richtiger Frust ist ! 
Habs vor ein paar Monaten nochmal auf nen C64-Emulator gespielt und..............
- RICHTIG, - das scheiss Spiel tritt mir immer noch in den Arsch !
|
|
|
03.10.13, 23:53
|
|
I'm a very Hot Potato !
Bedankt: 52
|
Pokemon
|
|