myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kaufempfehlung für XBOX 360 Elite

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.02.11, 10:17   #36
50mo
Banned

Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man wird früher oder später so oder so gebannt.

cheers,

50mo
50mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 11:31   #37
UTk3
Waldtroll

Bedankt: 329
UTk3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ähm "später" ? Jtag?

neee
UTk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 15:26   #38
redeme
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von redeme

Bedankt: 9
redeme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok, mit den infos sollte ja jetzt nichts mehr schief gehen. ist allerdings nicht leicht eine 360 mit jtag und jasper zu finden. unter 240 ist da wohl nichts zu machen... laut ebay und google. ist der preis eurer meinung nach gerechtfertigt? ist hier ganz zufällig vielleicht jemand, der seine jtag jasper konsole abgeben will oder kennt vielleicht jemand jemanden?
redeme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 16:08   #39
cryptos10
Banned

Bedankt: 355
cryptos10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Finde ihn gerechtfertigt... 240 klingt sogar etwas billig wie ich finde...
cryptos10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 19:12   #40
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Bei einer JTAG Box mit Jasper Mobo würde ich mit rund 300 Euro rechnen
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 19:27   #41
cryptos10
Banned

Standard

Sag ich ja etwas zu billig... Zeig uns mal das Angebot... Denn auf ebay und co wird viel Schindluder angeboten
Ungelesen 15.02.11, 21:29   #42
50mo
Banned

Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von UTk3 Beitrag anzeigen
Ähm "später" ? Jtag?

neee
sofort.

cheers,

50om
50mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 07:13   #43
cryptos10
Banned

Standard

Wie gesagt ein Link wäre praktisch dann können wir ein Statement abgeben!
Ungelesen 16.02.11, 19:42   #44
redeme
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von redeme

Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bei ebay kleinanzeigen war auch was und wenn man bei ebay jasper + jtag eingbt findet man auch hin und wieder was unter 300 euro

greetz

edit: hab hier noch einen link
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

angebot ist schon beendet. hätte ich da mal besser mitgeboten... 216 euro

und noch ein link:

mit falcon v2:
Ungelesen 16.02.11, 21:58   #45
redeme
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von redeme

Standard

wie sieht es denn mit der 360 elite aus?

hier nochmal der link:

hat zwar nur ein falcon v2 aber wäre die das geld wert, 250?
Ungelesen 01.03.11, 10:26   #46
redeme
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von redeme

Standard

Hallo leute,

sorry für die doppelposts und nochmal vielen dank für die antworten. und da sich hier ja so viele experten geäußert haben, wollte ich nicht unbedingt ein neues thema für meion nächtes anliegen auf machen. hoffe ihr könnt mir helfen.

und zwar hab ich ne jtag jasper bekommen mit 120 gb festplatte und mw2 edition case, bereits gehackt und geflasht. so waren zumindest die angaben des verkäufers und was ich bis jetzt gesehen habe, stimmt soweit auch alles.

das problem dabei ist nur, dass ich keine ahnung habe, wie genau ich jetzt spiele auf die festplatte ziehe. der verkäufer konnte mir das nicht sagen, da sein kumpel das für ihn gemacht hätte und er davon genausoweinig ahnung hat, wie ich.

außerdem das mit dem abgx360... was genau muss man machen, wenn es heißt durchlaufen lassen. hab auch irgendein tutorial mal zu einstellungen davon gefunden, aber richtig schlau wurd ich daraus nicht. und zum brennen braucht man dl-rohlinge, richtig? dann kann man das ganz normal als image mit ashampoo brennen?

wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Ungelesen 01.03.11, 11:15   #47
redeme
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von redeme

Standard

oh super. bin auch mittlerweile ein paar schritte weiter. habe nxe2god gefunden und xexmenu 1.1. leider hab ich keine ahnung, für was das gut sein soll und wie ich das benutze. vielleicht kann mir jemand erklären, wie ich eine "sicherheitskopie" des spieles auf der festplatte mache.

außerdem hab ich ne externe platte und es hieß ja, dass ich die auch an ne jtag-box anschließen kann. kann ich denn direkt von der externen aus games zocken? hab hier beispielsweise ein paar spiele, da ist ne .iso und eine .dvd datei dabei. wie mache ich das jetzt? und die festplatte ist ntfs, geht das damit überhaupt?

und wenn ich die spiele dann brennen will, was mache ich dann? einfach die iso als image, beispielsweise mit ashampoo, brennen und loszucken, ohne abbx?

danke

EDIT: also ungeduldig wie ich bin, habe ich einfach mal probiert ein spiel auf die festplatte zu ziehen und ich habs sogar hinbekommen. hab das spiel installiert und dann den nxe2god gestartet. leider checke ich das mit dem xexmenu immernoch nicht. hab auch in verschiedenen foren was von XBRebot freeBOOT XeLL gelesen. was ist das, brauche ich das?
Ungelesen 01.03.11, 14:57   #48
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Standard

1) XeLL ist sowieso auf deiner Xbox drauf, dass ist das Core System. freeBOOT wird auch schon drauf sein, das ist das gehackte Dashboard
2) Xexmenu ist ein Launcher für Homebrews, Spiele usw. Mit Xexmenu kannst du die default.xex von Spielen und Homebrews starten
3) Ja, externe kannst du verwenden
4) Nein, NTFS geht nicht
5) Die Spiele müssen entpackt werden und können dann gestartet werden (Entpacken mit Schtrom)
6) Spiele kann man per ImgBurn brennen. DVD Datei auswählen und mit 2,4x brennen.
7) Alle diese Infos kannst du dir mit Leichtigkeit aus Xbox 360/JTAG FAQ's im Internet besorgen. Du musst hier nicht alles fragen, sondern kannst auch mal versuchen selbstständig alles in Erfahrung zu bringen
PSP/PS2/NDS
Ungelesen 01.03.11, 15:33   #49
redeme
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von redeme

Standard

ok, tut mir leid, wollte hier nix zuspamen oder so. ich hab aber google schon befragt und bin daraus nicht so wirklich schlau geworden. hab meistens nur so anleitungen gefunden, wie man xexmenu installiert.

nach längerem suchen bin ich auch auf eine software gestoßen, mit der man die isos entpacken kann, heißt Xbox Image Browser v1.0. ist das das gleiche wie schtrom? hab auch irgendwo aufgeschappt, dass man die entpackten dateien einfach auf ne cd hauen kann... ich meine, ich hab eh nicht son plan, aber wenn man ein image brennen will, braucht man doch ne .iso datei oder? kann man einzelne dateien, also das entpackte spiel, auch als image brennen?

ja keine ahnung, viele fragen, die alle etwas dumm erscheinen, gebe ich zu. ich hab halt kein plan davon und mit diesem xexmenu komm ich mal garnicht zurecht. google hat auch nichts ausgespuckt, was jemand versteht, der sich damit nicht wenigstens bisschen auskennt. es geht hier um die einfachsten grundlagen. und im internet findet man meist nur infos zu spezifischeren themen. ich will ja nicht wissen, wie ich was flashe, hacke oder sonst was, ich will nur wissen wie man es nutzen kann.

also erst nochmal danke an eshco und natürlich alle anderen, die meine fragen so fleißig beantworten. aber wie gesagt, ich hab 0 plan davon, brenne sehr sehr selten irgendwas und wenn dann nur daten-cds mit xvid-dateien. und wenn meine fragen hier euch zu dumm sind, mit keiner antwort gewürdigt werden dürfen, dann lasst es sein! auf den tipp "guck mal bei google" ist geschissen. vielleicht gibt es aber ja andere hier, die mal das gleiche problem hatten wie ich und mir in einfachen worten erklären können, wie man xexmenu bedient und mir schritt für schritt erklären könnten, wie ich vom runtergeladenen iso zur spielbaren (gebrannten) DVD komme, idealerweise mit links oder tutorien für dummies

gruß
Ungelesen 01.03.11, 16:08   #50
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Standard

1) Xbox Image Browser erfüllt die gleiche Fuktion
2) Entpackte Dateien als Image brennen? Du musst wohl mal ein paar Fachbegriffe nachlesen. Wie du das Image brennst, sodass es auf der Xbox läuft hab ich dir im Vorpost geschrieben
PSP/PS2/NDS
Ungelesen 01.03.11, 17:13   #51
redeme
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von redeme

Standard

haha ok, stück für stück tasten wir uns ran echt super von dir, ich weiß, man braucht geduld, wenn man einem nichtskönner erklären muss, wie die welt funktioniert.

also, meine vermutung, dass man entpackte dateien nicht als image brennen kann hat sich offentsichtlich bewahrheitet. aber wenn ich die .iso datei brenne, wofür dann der image browser oder eben schtrom? an welcher stelle kommen die zum einsatz?

was muss ich beachten? muss es imgburn sein, oder kann es auch ashampoo free oder irgendein anderes brennprogramm sein? welche rohlinge eignen sich am besten, double layer-r oder dl+r oder vielleicht sogar ganz andere?

ich weiß die hilfe wirklich zu schätzen, jetzt nur nicht aufgeben

EDIT: ok, zugegeben, diesmal hab ich erst hier gefragt bevor ich google konsultiert habe. ich weiß, dass man imgburn oder clone-cd braucht. auch die wahl der rohlinge ist mir nun klar. was sich mir aber immernoch nicht erschließen will ist, wofür ich den image browser oder schtrom brauche
Ungelesen 01.03.11, 17:43   #52
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

am besten: verbatim +R DL, am besten IMGBURN, --> brauchste alles nicht wenn du ne JTAG box hast, da kommt dann image browser bzw. schtrom zum einsatz.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 08:38   #53
redeme
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von redeme

Standard

ok leute, dann nochmal vielen dank, hab jetzt alles hin bekommen.

das brennen ist echt keine wissenschaft, einfach laden, brennen, zocken. klappt auch ohne image browser oder so. und die spiele auf die festplatte ziehen ist auch nicht schwer, einfach über das normale xbox menü installieren und kurz nxe2god laufen lassen. das ist alles was ich brauch. von daher ist das xexmenü für mich recht uninteressant oder?

also alles weitere über die tollen funktionen von jtag bringe ich dann in erfahrung sobald mir nochmal so ein schmuckstück in die hand fällt. die konsole ist nämlich ein geschenk für meinen leicht zurückgebliebenen bruder, der damit nur zocken will
Antwort