Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
21.12.09, 14:15
|
|
Banned
Bedankt: 160
|
@ all:
Ich setze mal ein Fazit zu den beiden Konsolen:
Grundsätzlich ist die Playstation 3 in Sachn Multimedia der Xbox 360 überlegen.
Die Xbox 360 ist aber von der Spielevielfalt (meiner meinung nach) variabler und hat die Klassiker wie Halo und Forza, und jeder der eine Xbox 360 hat weiß wie geil die Grafik ist.
Negative Bewertungen:
PS3:
-absoluter Staubfänger
-Gamepads die schnell Kaputt gehen was bei Sony üblich ist
-Sehr kloppiges Desgin
-Für demos muss man im PS Store bezahlen
-Full HD bei den äöteren Modellen nicht richtig ausgereift
Gesamtbewertung: 2,47 Gut
Xbox 360:
-Extra Netzteil
-Für Xbox Live muss man 60 € Pro Jahr blechen
-Lautes aber besseres laufwerk als bei der PS3
-für hd-dvd's wird ein extra LW benötigt
-bei äöteren modellen gab es viele Hardware Defekte durch die hitzeentwicklung der Konsole
Gesamtbewertung: 2,16 Gut
Quelle: Menschliches Hirn
|
|
|
21.12.09, 14:39
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Aha super Fazit
Zitat:
und jeder der eine Xbox 360 hat weiß wie geil die Grafik ist.
|
Hab ne 360 und weis das die PS3 bessere Grafik auf den Bildschirm Zaubern kann
Bei dir vielleicht
Zitat:
-Gamepads die schnell Kaputt gehen was bei Sony üblich ist
|
Hm mein 360 Pad war nach einmal runterfallen kaputt
Geschmackssache
Zitat:
-Für demos muss man im PS Store bezahlen
|
Blödsinn! Wo hast du das denn her
Zitat:
-Full HD bei den äöteren Modellen nicht richtig ausgereift
|
Was soll da nicht ausgereift sein? Meine 60er macht da keine Probleme
Zitat:
-Lautes aber besseres laufwerk als bei der PS3
|
Hm du vergleichst DVD mit Blu Ray
Zitat:
Quelle: Menschliches Hirn
|
Sieht man.
|
|
|
21.12.09, 16:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Na, ja, jeder hat da glaube ich seine eigene Meinung, aber ich bin definitv für PS 3, machen wirs mal übersichtlich:
PS3:
+ Geniale Spiele (Little Big Planet, Gran Turismo, Uncharted, Killzone, Resistance...)
+ Meiner Meinung nach bessere Grafik
+ Kostenloser Multiplayer
+ Blu- Ray- Laufwerk
360:
+ Gute Spiele (Halo, Halo Wars, Gears Of War, Forza)
+ Im Moment günstiger
Denke mal, vor allem die besseren (mehreren) Exklusivtitel für PS3 und der kostenlose Multiplayer geben für viele den Ausschlag, den in viele Belangen sind sich die Konsolen doch recht ähnlich.
Meine Meinung, wer was anderes denkt, solsl sagen^^
|
|
|
21.12.09, 19:06
|
|
Banned
|
Wie schon gesagt Geschmackssache und ich hab nen Prilips LCD Cinema 21:9 und finde dass die Xbox bessere Bilder liefert mit Full HD als die PS3 getestete Spiele:
GTA IV 4
NFS Undercover
Call of Duty World at War und Modern Warfare 2
Zu den Controllern, meine sind zig ma runtergefallen und habe bei der Xbox keinen ausgetauscht bei der Ps3 schon das 2 mal, und außerdem wenn bei dir der Controller einmal mal runterfliegt dann liegt es am besitzer und die X360 controller liegen einfach besser in der Hand und wenn du dein Controller von 5 Meter höhe fallen gelassen hast sehe ichs ein.
Zum Laufwerk meinte ich die Qualität und Umdrehungs bzw. Schreib und Les geschwindigkeit ist bei der 360 deutlich besser, BluRay liefert bessere Bilder logisch aber im Spiel nimmt das keinen unterschied, und BluRay halte ich für Sinnlos, die DVD wird ma wieder Richtig aufgepeppt und schon sieht BluRay alt aus und es setzt sich nur durch weil PS3 besitzer förmlich dazu gezwungen werden BluRay's zu kaufen dass gleiche wie bei Windows Linux hat garkeine Chance auf Netbooks zu landen weil MS zu geizig ist
Ich entschuldige mich für den PS Store wollte eigentlich sagen dass die Vielfalt vom XB Live Marktplatz um einiges größer und übersichtlichers ist und da wird mi keiner wiedersprechen.
PS.: Bei mir sieht man wenigstens dit Hirn -_- naja ich bleib bei Xbox und wer das Project Natal kennt weiß dass MS bessere Pläne hat als Sony habe von den nur das glecihe wie bei Nintendo gehört das es so ne Fernbedienung gebn soll
Schau mal bei Wikipedia:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
also wenn das nicht geil ist!, glaube kaum das sich Sony sowas leisten kann dennoch finde ich die Film Quali und Multimedia ausstatung bei der Ps3 besser, aber das ist mehr ein Computer als ne Konsole^^
|
|
|
21.12.09, 19:35
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von ragazzo
Wie schon gesagt Geschmackssache und ich hab nen Prilips LCD Cinema 21:9 und finde dass die Xbox bessere Bilder liefert mit Full HD als die PS3 getestete Spiele:
GTA IV 4
NFS Undercover
Call of Duty World at War und Modern Warfare 2
|
Naja Bei Multiplattformtiteln ist die Grafik meistens etwas besser. Das liegt aber nicht an der Box sondern weil die 360 immernoch bei fast allen Multititeln die Leadkonsole ist.
Aber Zeig mir ein 360 Spiel was an die Grafik von Killzone 2 oder Uncharted rankommt.
Zitat:
Zitat von ragazzo
Zu den Controllern, meine sind zig ma runtergefallen und habe bei der Xbox keinen ausgetauscht bei der Ps3 schon das 2 mal, und außerdem wenn bei dir der Controller einmal mal runterfliegt dann liegt es am besitzer und die X360 controller liegen einfach besser in der Hand und wenn du dein Controller von 5 Meter höhe fallen gelassen hast sehe ichs ein.
|
LOL 5 Meter sicher nicht. Mein Bett ist etwas über ein halben Meter hoch. Einmal runtergefallen und der RB Knopf ging nicht mehr. Konnte ich zwar wieder reparieren aber so ein kleinen Sturz muss der doch aushalten.
Ein PS Controller ging bei mir noch nie kaputt. Trotz runterfallen. Und dabei hatte ich für jede PS 2 Controller.
Zitat:
Zitat von ragazzo
Zum Laufwerk meinte ich die Qualität und Umdrehungs bzw. Schreib und Les geschwindigkeit ist bei der 360 deutlich besser, BluRay liefert bessere Bilder logisch aber im Spiel nimmt das keinen unterschied, und BluRay halte ich für Sinnlos, die DVD wird ma wieder Richtig aufgepeppt und schon sieht BluRay alt aus und es setzt sich nur durch weil PS3 besitzer förmlich dazu gezwungen werden BluRay's zu kaufen dass gleiche wie bei Windows Linux hat garkeine Chance auf Netbooks zu landen weil MS zu geizig ist
|
Du vergleichst hier wieder Birnen mit Äpfel. Weis zwar nicht was du mit Quallität meinst, denn bei der PS3 denkt man wenigstens nicht ein Flugzeug startet nebenan, aber BluRay war noch am anfang als die PS3 entwickelt wurde. Ist klar das die Technik da noch nicht so weit war.(Geschwindigkeit)
Und wie willst du ne DVD aufpeppen das die BR alt aussieht? Ist ja nicht so das da noch irgendwie größere Kapazitäten möglich wären.
Und warum sollten PS3 besitzer gezwungen sein Blu-Rays zu kaufen? DVDs spielt die PS3 auch ab
Und ein unterschied im Spiel macht das schon. Ich sag nur mehrere DVDs bei der 360  Aber das kann man verschmerzen.
Zitat:
Zitat von ragazzo
PS.: Bei mir sieht man wenigstens dit Hirn -_-
|
Ja das Hirn eines kleinen Fanboys
Zitat:
Zitat von ragazzo
naja ich bleib bei Xbox und wer das Project Natal kennt weiß dass MS bessere Pläne hat als Sony habe von den nur das glecihe wie bei Nintendo gehört das es so ne Fernbedienung gebn soll
Schau mal bei Wikipedia:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Natal wird eh floppen. Genau wie der Motion Controller.
Wer vorm TV rumhampeln will kauft sich ne Wii.
|
|
|
21.12.09, 19:57
|
|
Banned
|
Bestes Spiel mit der besten Grafik ist halo 3 und forza^^ und und forza hat bessere quali als NfS
oder Borderlands, Gothic Risen, Left 4 Dead
Wie llange die Controller halten hängt vom User ab und das ist relativ,
Wie so sollte Project Natal floppen naja, ansichtssache
mit dir zu diskutieren ist anstrengend und wenn Die Neue Xbox 360 + Project Natal Rauskocmmt word die mit der Ps3 mithlten da viele Hardware veränderungen vorgenomen wrden allerdings nach Schätzungen die neue mit Natal integriert 300-500 Euronen kosten soll naja,
bei Natal gehts nicht um rumhampelt sondern um fortschritte der technik ob es floppen wird entscheiden teils die user, viele dachten auch das Windows 7 floppt und schu an
|
|
|
21.12.09, 20:18
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von ragazzo
Bestes Spiel mit der besten Grafik ist halo 3
|
Naja Halo find ich müll. Ist aber in sachen Grafik ein scheiß gegen PS3 Exklusivtitel.
Zitat:
Zitat von ragazzo
Gothic Risen
|
Gothic Risen? Gothic und Risen sind 2 verschiedene Spiele
Zitat:
Zitat von ragazzo
Wie llange die Controller halten hängt vom User ab und das ist relativ,
|
Stimm ich dir zu. Bin trotzdem der Meinung das ein Controller EINEN kleine Sturz aushalten sollte.
Zitat:
Zitat von ragazzo
Wie so sollte Project Natal floppen naja, ansichtssache
|
Weil ich mir bis jetzt absolut nicht vorstellen kann das man damit viel anfangen kann.
Wenn ich dann noch höre das die Zielgruppe Hardcore Gamer sind. Was soll ein Hardcore Gamer mit Natal? Shooter spielen oder was?
Aber naja ich sags mal so. Wird vielleicht viel gekauft aber liegt dann wie die Wii nach 1-2 Wochen nur noch in der Ecke.
Zitat:
Zitat von ragazzo
mit dir zu diskutieren ist anstrengend und wenn Die Neue Xbox 360 + Project Natal Rauskocmmt word die mit der Ps3 mithlten da viele Hardware veränderungen vorgenomen wrden allerdings nach Schätzungen die neue mit Natal integriert 300-500 Euronen kosten soll naja,
|
An der Leistung der 360 wird sicher nichts verbessert. Ich hab bis jetzt nur von einem Gerücht gehört das ne Box mit eingebautem Natal kommt. Und Natal alleine soll 50-70Dollar kosten hatte MS mal gesagt. Da glaub ich nicht das Ne Box mit eingebautem Natal dann mehr wie 400€ kostet.
Zitat:
Zitat von ragazzo
bei Natal gehts nicht um rumhampelt sondern um fortschritte der technik ob es floppen wird entscheiden teils die user, viele dachten auch das Windows 7 floppt und schu an
|
Also das Win7 floppen sollte hab ich noch nie gehört. Schlechter als Vista konnte es ja nicht werden.
|
|
|
21.12.09, 21:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
lol
Die beste Konsole ist immernoch der PC.
Okay ein vernünftiger PC ist zwar teurer als die beiden Konsolen zusammen, aber dafür wesentlich vielseitiger und leistungsstärker! Zudem schaffen so ziemlich alle Grafikkarten ab 150 € Auflösungen jenseits der von Konsolen so hoch gelobten HD Fortmats, bei konstanten 30 fps. Ich würde mir niemals eine der neuen Konsole holen. Der PC bleibt der Leistungsträger Nr.1.
|
|
|
21.12.09, 21:52
|
|
-_-
|
Ja, allerdings wird man mMn immer mehr vom PC vertrieben.
Vor 3 Jahren war ich auch nur PC Zocker. Dann kam ne PS3 und dann ne 360. PC Zocken wird bei mir immer mehr zur Ausnahme.
|
|
|
22.12.09, 11:17
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Gothic Risen? Gothic und Risen sind 2 verschiedene Spiele
Stimm ich dir zu. Bin trotzdem der Meinung das ein Controller EINEN kleine Sturz aushalten sollte.
Weil ich mir bis jetzt absolut nicht vorstellen kann das man damit viel anfangen kann.
Wenn ich dann noch höre das die Zielgruppe Hardcore Gamer sind. Was soll ein Hardcore Gamer mit Natal? Shooter spielen oder was?
Aber naja ich sags mal so. Wird vielleicht viel gekauft aber liegt dann wie die Wii nach 1-2 Wochen nur noch in der Ecke.
An der Leistung der 360 wird sicher nichts verbessert. Ich hab bis jetzt nur von einem Gerücht gehört das ne Box mit eingebautem Natal kommt. Und Natal alleine soll 50-70Dollar kosten hatte MS mal gesagt. Da glaub ich nicht das Ne Box mit eingebautem Natal dann mehr wie 400€ kostet.
Also das Win7 floppen sollte hab ich noch nie gehört. Schlechter als Vista konnte es ja nicht werden. 
|
Ich entschuldige mich habe gei Githic und Risen , vergessen!
mit dem Aushalten eines sturzes naja, ich rede nur die erfahrungen die ich mit den konsolen habe,
Mit natal beweis mir mit ner Website das natal 50-70 Dollar kosten soll, das Wii Balanceboard kostet alleine 99€ und Tony Hawk's Ride auch!
Ansichtssache wer es braucht bin gegen Natal wäre aber ne schöne sache, die Wii ist meiner meinung Müll, bei natal ist das was anderes, und der Preis, ist so teuer weil natal in die neues boxen verbaut wird und auch Sepperat verkauft wird, und MS auf andere Laufwerke umsteigt, habe Bei XBL die Pressekonferenz geschaut.
Aber lass uns net Streiten, dafür ist ja ein Forum da  
PS.: Die PS3 hat auch am anfang 500€ gekostet, und die Elite Kostet alleine 250€ und die Warfare 2 Edit 329€ und da mindestens noch hundert bis hundert fünfzig drauf! sind bei mir Knapp 400€
Muss noch sagen mein Controller ist von meinem Cousin vom Hochbett gefallen, Nichts passiert nur der akkudeckel ab geflogen den man einfach wieder drauf steckt
|
|
|
22.12.09, 11:28
|
|
für immer besoffen
Bedankt: 10
|
ich würde mir keine PS3 kaufen....XBoX 360 ist auch TOP...
auf Blue-Ray Laufwerk kann ich verzichten...wenn ich HD schauen will dann lade ich mir lieber MKV H268 Format Filme in 1080p auflösung und Streame es auf meinen Multimediaplayer...Blueray Filme sind noch viel zu teuer!
ausserdem ist die PS3 nicht Flashbar...und das überwiegt!!
eins sage ich euch, ich kaufe mir keine Spiele für 70 Steine...auch wenns die Grafik bissien besser seien soll!
|
|
|
22.12.09, 11:32
|
|
-_-
|
Mit ner Seite kann ich jetzt nicht dienen. Hatte nur mal vor paar Wochen ne News gelesen das MS gesagt hätte das Natal nicht mehr als 70€ oder Dollar kosten soll. Konnte ich mir bei Microsofts Preisen aber auch nicht wirklich vorstellen.
Und Wii ist Müll? Naja neben der scheiß Steuerung auch nur weils so gut wie keine guten Spiele gibt. Für die 1-2 guten Spiele die ich mir holen würde lohnt sich ne Wii nicht.
Und andere Laufwerke für die Box? Schon wieder? Bringt doch eh nix. Wird außerdem nix am Preis ändern.
PS3 hat am anfang sogar 600€ gekostet
Zitat:
Zitat von Ronin30
ausserdem ist die PS3 nicht Flashbar...und das überwiegt!!
|
Wär für mich aber kein Entscheidungsgrund.
Am besten ist es immernoch beide Konsolen zu haben.
Spiele die ihr Geld nicht wert sind lad ich mir für 360. Gute Spiele die sich lohnen gekauft zu werden kauf ich mir für PS3.
|
|
|
22.12.09, 11:39
|
|
Banned
|
Genau das sind die gründe dafür sich keine PS3 zuzulegen, mittlerweile gab's ja auch HD-DVD's oder sowas.
Da lade ich mir lieber ne HD-DVD mit 8 GB und brenn sie auf ne HD-Disk.
PS3 ist flashbar! Nur halt nicht so wie die Xbox, und BluRay hat mich bis jetzt noch nie wirklich beeindruckt gegenüber DVD's oder HD-DVD's.
Mit der Xbox gab es immer schon viel mehr zu basteln, flashen, und umbauen, muss gestehen Sony ist da schlau, aber man sieht ja die Xbox ist beliebter und wird her geflasht als dass sich jeder ne 20 Gigabyte Datei zieht und sich für 5-8 Euro so ne kack BluRay kauft, da Kannste die Spiele auch gleich kaufen, und Das internet legste da auch lahm und Sitzt 5 Stunden bis das Spiel fertig ist.
Naja jeder hat seine meinung, aber muss auch sagen wenn die Ps3 so scheiße wäre, dann würde sie ja keiner kaufe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Wii lässt sich aber am leichtesten flashen, und nur die Exklusivtitel für Wii haben gute Grafik, NfS und so ist auf der Wii dreck.
Und du hast ja schon gesagt das du es nicht genau weißt was Natal kosten wird, aber wenn ein MS Controller alleine fast 45 € Kostet da wird Natal das dreifache kosten!, wäre trotzdem hilfreich wenn du sagen würdest wo du die "News" gelesen hast.
Am Preis generrell ändern die Laufwerke nix, aber sie sind leiser, schneller und so konzipiert das die Disk's nicht kauputt gehen wenn die Box steht, und wenn bluRay so erfolgreich werden sollte dann wird MS ein externes Laufwerk anbieten, du kannst dir ja di Konferenz auf Youtube anschauen.
Ich bin nur Froh das Sony vernünftig geworden ist und ihre Konsole nicht zu gebrauchten Kleinwagen Preisen anbieten.
|
|
|
22.12.09, 11:52
|
|
-_-
|
Äh ja. Du weist schon das die HD-DVD tot ist und schon lange keine Filme mehr auf HD-DVD kommen?
Und die PS3 ist Flashbar? Wär mir neu.
Offensichtlich hast du keine Ahnung wovon du redest.
Und das die 360 beliebter ist würde ich jetzt nicht sagen.
Klar die Verkaufszahlen sagen das vielleicht. Allerdings gibts auch 100 Tausenden Leute die 2, 3 oder noch mehr Boxen zuhause stehn haben.
EDIT:
Bei der Wii kommts aber nicht auf Grafik an. Eigentlich Generell bei allen Kosolen. Es ist echt schade das es immer mehr Leute gibt die nur noch auf die Grafik achten. Deswegen werden richtig gute Spiele immer seltener.
Naja die Laufwerke der Box wurden ja schon mehrfach geändert. Hat sich da was in sachen Lautstärke oder Geschwindigkeit geändert? Nicht wirklich.
Und ja MS könnte ein externes BR Laufwerk rausbringen. Wurde aber 1. schon 100 mal dementiert und 2. Würde das sich nur für Filme kaum lohnen. Spiele dürften sie ja nicht auf BR raus bringen.
Die News über den Natal Preis hatte ich glaube mal auf Giga.de gelesen.
Naja wieso sollte der Preis von 70€ nicht hinkommen? Ist auch nur ne Kamera mit paar kleinen extras.
EDIT:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mal ne News von Gamestar.
Sind zwar danach nur vermutungen aber naja.
|
|
|
22.12.09, 12:11
|
|
Banned
|
So wie du jetzt lashen denkst meine ichs nicht aber egal,
ich weis das HD-DVD tot ist aber im Prinzip das gleiche wie blueray mit mehr Kapaztät ist,
Ich habe ja kein einfluss was die Laufwerke betrifft es sind nur ankündignugnen, genau so wie die 360 sie sollte eigentlich Standard grün werden, und sehr sehr ähnlich ausshen wie die 1.
Mit dem BD-Laufwerk naja bringt nicht wirklich was, aber für die die es unbedingt brauchen, MS will sich ja auch anpassen, der Preis wird trotzdem in erster zeit bei 100 Euro liegen weil MS einen ziemlich großen aufwand betreibt und ja diese Firma gekauft hat ohne die wären die auf sone Idee nie gekommen, nd wenn ein neue Medium auf dem Markt kommt was bessere ist als BRD dann wird MS das nutzen und in ihre Konsolen verbauen, bei BluRay waren sie ja recht dumm.
Geh mal in den Laden und kauf dir ma ne Kamera mit ordentlichen verhätlnissen da bezahlst du llocker 150 euro und das ist nicht nur ne kamera mit linse,
außerdem ist meist nur die entwicklung so teuer die ersten Festplatten mit Unglaublichen 10 gigabyte kosteten früher auch um die 80€ und jetzt sind die so veraltet das es die garnicht mehr gibt und wir bezahlen für 300 GB schlappe 50 Euro
|
|
|
22.12.09, 12:25
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von ragazzo
So wie du jetzt lashen denkst meine ichs nicht aber egal,
|
Ja wie meinst du es denn? Wäre es auch irgendwie möglich PS3 Backups abzuspielen dann wüsste ich das sicher.
PS2 Backups gehen bei den ersten PS3s duch nen SchalterMod oder bei den PS2 Abwärtskompatieblen PS3s von externer HDD aber sonst nichts.
Zitat:
Zitat von ragazzo
ich weis das HD-DVD tot ist aber im Prinzip das gleiche wie blueray mit mehr Kapaztät ist,
|
Warum schreiben nur immer alle Blueray. Es heist Blu-Ray. Ohne e  Naja egal.
HD-DVD ging meines wissens nach bis 51GB auf 3 Layern. BR geht schon mit 2 Layern bis 50GB und es gab auch schon ne BR mit 500GB auf 20 Layern.
Zitat:
Zitat von ragazzo
Mit dem BD-Laufwerk naja bringt nicht wirklich was, aber für die die es unbedingt brauchen,
|
Die die BR unbedingt brauchen kaufen sich sicher kein überteuertes BR Laufwerk für die Box sondern ne richtigen Player. Die sind wenigstens Leise. Die meisten
Zitat:
Zitat von ragazzo
Geh mal in den Laden und kauf dir ma ne Kamera mit ordentlichen verhätlnissen da bezahlst du llocker 150 euro und das ist nicht nur ne kamera mit linse,
|
Ja ich weis was Kameras ungefär kosten. Wenn ich aber nach der News gehe frage ich mich auch ob die Natal kamera nicht nur billiger schrott wird. Von der Qualität her gesehn.
|
|
|
22.12.09, 12:42
|
|
Banned
|
nAJA ich 500GB sondern 350 Ist egal,
die sind aber Prototypen die du nicht im laden bekommst die wurde von Toshiba und verbatim hergestellt meines wissens gehen normale BluRay's bis 25-50, aber die 350 GB werden sich die Nächste zeit nicht durchsetzen da durch die vielen Layer neue Geräte bzw. geräte die diesen inhalt Schneller wiedergeben können und Buffern.
|
|
|
22.12.09, 13:00
|
|
-_-
|
Is klar das die in nächster Zeit nicht aufn Markt kommen aber das mit 500GB Stimmt schon.
|
|
|
22.12.09, 14:03
|
|
Banned
|
Die BluRays sollten dann wenigstens BD-RW heißen zumindest sollte man bei solcher Kapazität wieder und wieder beschreiben können
|
|
|
22.12.09, 14:35
|
|
für immer besoffen
|
Zitat:
enau das sind die gründe dafür sich keine PS3 zuzulegen, mittlerweile gab's ja auch HD-DVD's oder sowas.
Da lade ich mir lieber ne HD-DVD mit 8 GB und brenn sie auf ne HD-Disk.
PS3 ist flashbar! Nur halt nicht so wie die Xbox, und BluRay hat mich bis jetzt noch nie wirklich beeindruckt gegenüber DVD's oder HD-DVD's.
Mit der Xbox gab es immer schon viel mehr zu basteln, flashen, und umbauen, muss gestehen Sony ist da schlau, aber man sieht ja die Xbox ist beliebter und wird her geflasht als dass sich jeder ne 20 Gigabyte Datei zieht und sich für 5-8 Euro so ne kack BluRay kauft, da Kannste die Spiele auch gleich kaufen, und Das internet legste da auch lahm und Sitzt 5 Stunden bis das Spiel fertig ist.
Naja jeder hat seine meinung, aber muss auch sagen wenn die Ps3 so scheiße wäre, dann würde sie ja keiner kaufe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
|
Oh mein Gott
PS3 flashbar... 
Bluray ist schon geil...aber nicht für den Preis....
20 GB...5 Std?.. wo lebst du den?...
|
|
|
22.12.09, 14:42
|
|
Banned
|
Ich habe ne 50.000 Leitung brauche untertrieben 9 Stunden! Mit einer Geschwindigtkeit (mit BitTorrent) schaff ich locker enn ich gute Tracker habe an die 6MB/s wenn ich glück habe mehr
|
|
|
22.12.09, 16:45
|
|
für immer besoffen
|
alte ..wer nutzt noch Bittorrent?
Bist du scharf auf ne Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung?
6MB/s mit Torrent...Lustig....und trotzdem Std. lang?...hahha...schonmal Mathe gehabt?
|
|
|