myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Dumme Mitschüler

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.07.11, 09:14   #36
saurons
Newbie
 
Benutzerbild von saurons
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 5
saurons ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OK das problem hatte ich damals auch...die antworten an liebsten denjenigen gleich eine aufm hinterkopf gegeben vllt kommt dann was vernünftiges...habs aber überlebt und mit echten freunden is sowas locker zu schaffen....also bleibt dir die möglichkeit ignorieren oder anpassen
saurons ist offline  
Ungelesen 30.07.11, 14:08   #37
brotrocky
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 16
brotrocky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich war bei solchen Sachen immer zwei gespalten. Bei machnchen Dinge hab ich gern und oft mitgemacht aber andere Dinge fand ich dann auch zu kindisch und hab mich einfach rausgehallten.
Du bist jetzt in der 8. Klasse da ist es oft ein Problem, da manche schon etwas weiter sind und andere eben nicht. Einfach Augen zu und durch. Das legt sich wieder.
Die Sache mit dem Respekt stimmt gerade als Junge muss man sich Respekt verschaffen. In der Tier Welt sieht es ja meist nicht anderst aus. Aber da ich vermute das du weiblichen Geschlechts bist interessiert dich das jetzt wohl nicht wirklich :-)
Aber ein Versuch ist es wert.
Viel Glück und die Zeit geht irgendwann auch rum.
brotrocky ist offline  
Ungelesen 02.08.11, 00:53   #38
KoiKeks
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Gummibärchenwelt
Beiträge: 238
Bedankt: 714
KoiKeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn's vielleicht nicht wirklich weiter hilft, ich hab mir einfach immer gedacht:"Hach ja, du wirst später meine Kotze aufwischen, wenn ich auf einer meiner Hauspartys einen über den Durst getrunken habe."

Du verstehst, was ich damit sagen will? Heute lachen sie noch über dich, wenn du die später irgendwann nochmal treffen solltest, du mit deinem fetten BMW vorgefahren kommst und siehst, wie die sich auf einem Montag in Jogginghose und Muskelshirt 'nen Kasten Bier holen (typisches Hartz 4-Klischee), dann bist du dran mit lachen!

Steh einfach drüber, lass dich nicht auf deren Niveau herab und mach dein Ding!
KoiKeks ist offline  
Ungelesen 06.08.11, 02:31   #39
Barrico
Anfänger
 
Benutzerbild von Barrico
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 39
Bedankt: 7
Barrico ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

einfach drauf scheissen. es gibt immer leute mit zu wenig gehirn.
__________________
Barrico ist offline  
Ungelesen 06.08.11, 10:35   #40
KilliFeyzoo
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 218
Bedankt: 56
KilliFeyzoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich fand eig meine schulzeit immer sehr angenehm und bin auch gern in die schule gegangen finds schade das die zeit vorbei ist aber ich hoffe das ich im studium auch die selbe atmosphäre herrscht

ehm zu deiner anregung
meistens sind diese sachen auch mit vorurteilen verbunden, ich habe auch immer gedacht nein man hab nie was mit nerds zu tun oder punks und bla
jedoch wenn man sich mit denen unterhält können die eig auch ganz cool sein^^

vlt machst du das ja auch nur aus vorurteilen fest
aber es gibt auch die assis die einfach keinen verstand haben und sich einfach wie kinder benehmen

aber vlt solltest du ja deine mitschüler etwas besser kennenlernen
KilliFeyzoo ist offline  
Ungelesen 10.08.11, 10:57   #41
Chrisssy95
8:45
 
Benutzerbild von Chrisssy95
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 201
Bedankt: 58
Chrisssy95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denk mir jetzt einfach ,,zieh dein ding durch''
Ich geh ungern zur Schule aber man muss halt .
Die Jugen von Heute ist eh in großer ansicht aggressiv...

Hab allerdings noch eine große Frage:
Ich bin oft mit paar Freunden aus der anderen Klasse unterwegs in Pausen
aber manchmal sind sie nicht da weil sie mit der Klasse vllt ausflug machen oder so
Hättet ihr ein vorschlag was ich sonst machen könnte ?
__________________
Chrisssy95 ist offline  
Ungelesen 11.08.11, 18:53   #42
gesetzloser25
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 122
Bedankt: 53
gesetzloser25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alter scheis doch auf die ganzen husos in deiner klasse oder schule.
ignorier einfach alle auf die du keinen bock hast und lass dich nicht provozieren. wenn dich jemand nervt geh einfach weg. wenns zu heftig wird sags nem lehrer, wenn die nichts machen geh einfach nach hause.

chill dich in der pause irgendwo hin und trink nen kaffe oder geh zum aldi und hol dir was zu essen
gesetzloser25 ist offline  
Ungelesen 11.08.11, 19:43   #43
AlpHa90BHV
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 299
AlpHa90BHV ist schon ein Name im Untergrund. | 777 Respekt PunkteAlpHa90BHV ist schon ein Name im Untergrund. | 777 Respekt PunkteAlpHa90BHV ist schon ein Name im Untergrund. | 777 Respekt PunkteAlpHa90BHV ist schon ein Name im Untergrund. | 777 Respekt PunkteAlpHa90BHV ist schon ein Name im Untergrund. | 777 Respekt PunkteAlpHa90BHV ist schon ein Name im Untergrund. | 777 Respekt PunkteAlpHa90BHV ist schon ein Name im Untergrund. | 777 Respekt Punkte
Standard

Ab zu RTL und die Schulermittler anrufen
AlpHa90BHV ist offline  
Ungelesen 11.08.11, 19:55   #44
gesetzloser25
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 122
Bedankt: 53
gesetzloser25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AlpHa90BHV Beitrag anzeigen
Ab zu RTL und die Schulermittler anrufen
lol echt geile idee.
gesetzloser25 ist offline  
Ungelesen 11.08.11, 20:16   #45
grandsheep
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 10
grandsheep ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach die Leute mit denen du nix zu tun haben willst ignorieren. Wenn du einigermaßen gut in der schule bist, biste 80% der Idioten und Asis sowieso nach der 10. Klasse los und die anderen 20% die es vlt noch weiter schaffen passen sich dann auch an.

Wenn du natürlich einer von der Sorte bist, die nen bisschen komisch sind und die gar keiner mag, würde ich dir raten auf ne Privatschule zu wechseln, bevor du noch Selbstmord begehst. Hörte sich allerdings bei dir nicht so danach an

Ich hatte in der 8. auch nurn kleinen Freundeskreis und hab die anderen einfach ignoriert. In den Schulstunden hat man sich einfach mit seinen paar Kumpels zusammen gesetzt und den Rest des Tages hatte man mit den Idioten eh nix zu tun.
Ab der 11. wurds dann mehr Kammeradschaftlich. Da konnte dann eigentlich jeder jeden Leiden und es gab keinen Streß und keine dummen Mitschüler mehr. Spaß hatten wir seit da auch mehr als jemals zu vor. Die Oberstufenzeit ist einfach die beste Zeit des lebens

Mitlerweile hab ich zu Leuten aus der Schule gar keinen Kontakt mehr und hab in der Uni neue Freundschaften geknüpft, da sind die Leute noch mal ne Nummer korrekter drauf.
grandsheep ist offline  
Ungelesen 11.08.11, 21:01   #46
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir fing das auch in der 8. an das es ne Gruppenbildung gab, mich wollten sie damals in die Opferrolle drängen dann kam mal einer und hat mir etwas ins gesicht geschmiert ich hab sofort ausgeholt und ihm ein schlag ins gesicht gegeben das er 10 minuten nurnoch die hände im gesicht hielt und nix mehr getan hat.

Seitdem hat mich keiner mehr angefasst ^^

einfach respekt verschaffen.
Die meisten wo so machen sind eh fische wo nix draufhaben, bissel mehr als 1 jahr darauf bin ich mit ganz anderen Leuten rumgehockt und sehe diese "coolen" wie die manche hier nennen ganz anders.

Mitleiderregend vllt.

wenn jmd. dummen spruch macht dreh dich halt um und frag was das soll, wenn ne dumme antwort kommt gibts auf den deckel.

weglaufen is finde ich keine Lösung, war ja auch schonmal bei jeder Seite vertreten und kann sagen dass es dann erstrecht losgeht ^^

Meiner Meinung nach ist gerade in der Schule gewalt die einzigste Lösung


Ich bin dann allerdings hocken geblieben und in ne neue Klasse ohne solche Leute, da lebt es sich auch gut ohne Gewalt.
Man muss aber glück haben beim Klassenwechsel..
FießerFettsack ist offline  
Ungelesen 12.08.11, 01:32   #47
Chrisssy95
8:45
 
Benutzerbild von Chrisssy95
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 201
Bedankt: 58
Chrisssy95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich krieg nur von meiner Lehrerin das ein Klassenwechsel ausgeschlossen ist
__________________
Chrisssy95 ist offline  
Ungelesen 10.10.11, 12:19   #48
legbreaker
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 9
legbreaker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unterrichte selber eine 8. Klasse. Das ist eindeutig die Pubertät. Einige SchülerInnen sind eben entwicklungstechnisch weiter, angepasster oder auch etwas hinterher. Die können dann eher weniger mit dem pubertäten Verhalten der Mitschüler anfangen. das geht so schnell weg, wie es gekommen ist.
Das muss ich mir auch immer wieder sagen......Aufregen, bestrafen, etc bringt gar nichts.
Der Gehirnbereich für Vernunft ist nämlich noch nicht so weit geschlossen bzw entwickelt, dass sich hier irgendetwas regen würde, wenn es um Argumente und vernünftige Logik geht.
Auf deutsch gesagt hilft da tatsächlich nur ignorieren, mit Geld bestechen, oder ordentlich mal auf die Omme hauen (Anmerkung: Keine Lehreroption natürlich). wie bereits erwähnt, irgendwann legt sich das wieder. Bei allen SchülerInnen wird irgendwann der "Vernunftschalter" umgelegt und sie merken, dass man mit Schule und Benehmen etwas erreichen kann. Da habe ich gar keine Bedenken...
Wenn es Dir jedoch zu schlimm wird, sprich mit den Lehrern...Ganz ehrlich, so schlimm sind wir nicht. Wir sind nicht allwissend und allmächtig können und wollen aber helfen wo und wie wir können. Dafür sind wir Lehrer geworden....kein Schnack!
legbreaker ist offline  
Ungelesen 12.10.11, 11:55   #49
chris0072
High Definition
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 1.780
chris0072 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zieh dein ding durch und lass die machen was die wollen.
Ignorier sie einfach dann merken sie das es keinen Sinn hat.

M.f.G.
Chris0072
__________________
~Errare humanum est~


chris0072 ist offline  
Ungelesen 16.10.11, 09:40   #50
eYooKid
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 7
eYooKid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

War bei mir auch nicht anderst.

Ich hab gelernt zu ignorieren und so arrogante Blicke zu werfen, dass manche sogar schon angst haben.
eYooKid ist offline  
Ungelesen 28.10.11, 18:05   #51
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
dann kam mal einer und hat mir etwas ins gesicht geschmiert ich hab sofort ausgeholt und ihm ein schlag ins gesicht gegeben das er 10 minuten nurnoch die hände im gesicht hielt und nix mehr getan hat.
Heilige scheiße was ist den mit dir los ?
Du hättest ihn ja einfach auch was ins Gesicht schmieren können oder das was du abbekommen hast an sein t-shirt abschmieren können. Aber direkt ne Faust geben ?
Damit begibt man sich viel schneller in die Opferrolle als man denkt.

Wer in der Schule ist, und einfach nur ernst und ohne humor da sitzt, dass ist die perfekte vorraussetung für die Opferrolle. Nicht wer sich hier und da mal was gefallen lässt. Man kann doch alles zurück geben. Nicht direkt ne Faust, sondern was anderes, gleich-wertiges.

Spaß ist die devise zum Leben. Und wer mal genau beobachtet merkt, dass auch den Leuten die schon in der Opferrolle sind, viel mehr "chancen" geboten werden da wieder rauszukommen als das gehirn von dem betroffen zu lässt. Weil er viel zu ernst denkt.

Zitat:
Ich hab gelernt zu ignorieren und so arrogante Blicke zu werfen, dass manche sogar schon angst haben.
Machst bestimmt sehr viele Freunde mit deinem Blick , richtig ?

Zitat:
Ignorier sie einfach dann merken sie das es keinen Sinn hat.
das ist denen doch egal. Die machen faxen weil die Spaß daran haben. Ob er sich aufregt oder nicht, juckt sie nicht. Ist höchstens ein Sahnehäufchen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline  
Ungelesen 29.10.11, 19:39   #52
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.648
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Auf Wunsch des TE schließe ich den Thread an dieser Stelle. Die Frage wurde demzufolge wohl ausreichend beantwortet.

-Closed-
Mr_Braun ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Sitemap

().