myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Jailbreak N00bStick Creator v.1.6 UPDATE

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.11, 15:58   #561
santosp
Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 210
santosp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe vor 1 Jahr mein playstation 3 gekauft und da ich mich Tag täglich mit PC´s beschäftige wusste das früh oder später die playstation 3 gehackt wird und tatsächlich.

Also am angefangen habe ich auch nicht gewusst wie das alle funkt aber mittlerweile habe ich fast 30 heruntergeladenen spielen auf mein externe Festplatte.Was ich sagen will ist das wenn man ein Spiel zum laufen bringen kann dann laufen alle andere,man muss nur 1 oder 2 Stunden unsere Thread lesen und experimentieren dann läuft es auch.

Zitat:
Fragen wie Das heruntergeladene Spiel läuft nicht auf meiner PS3 mit FW 3.60 zustande?
Ja klar die frage wird Millionen mal hier gefragt und das stresst wirklich.
Leute wenn es soweit ist dann werdet ihr schon hier lesen ,ich persönlich bin nicht scharfe darauf firmware 3.56 weil bis jetzt alle spielen zum laufen gebracht habe.

Also Leute Geduld und zeit ist hier angesagt grins.

Bis dann mal und immer brav lesen bevor man hier die frage stellt.

mfg santosp
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
santosp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 22:23   #562
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 272
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute bin wieder da xD heheh und zwaaaaaar hab ich mal ne Frage

ES FUCKT MICH AB das der Ps3 Browser nich Flashplayer tauglich ist -.-..... so meine Frage, durch den Jailbreak könnte man doch einen anderen Browser z.B Mozilla installieren [Unlogisch da kein linux und/oder Windows es ist nur ein Beispiel]

Worauf ich eignetlich hinaus möchte ist, ob es einen anderen BROWSER oder ähnliches für Ps3 gibt als PKG.... bin bei PsGroov nicht fündig geworden -.-..

Dachte eigentlich das es mal Opera gab aber iwie find ich nichts mehr -.-


Danke für die antwort =)


Mfg
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 22:36   #563
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.103
Bedankt: 11.612
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Und was hat nun ein Browser mit Games zu tun?
Langsam wirds echt lächerlich.

Verschoben!
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 22:41   #564
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 272
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Und was hat nun ein Browser mit Games zu tun?
Langsam wirds echt lächerlich.

Verschoben!
Verschoben wohin ? wenn du mal Lesen würdest steht hier noch ein wenig mehr Support als nur GAMES !!!!!!!!!!!!! aber okay der super coole Mod weiss es besser und die Leute bedanken sich noch dafür xD hart xDD Fanboy's

naja Lächerlich ist deine antwort und nicht die FRAGE !!!!!!!!!

aber okay Verschieb es mal weiss zwar nicht wohin aber okay !
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 23:52   #565
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.103
Bedankt: 11.612
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Börse - Games!
Wo liegt dein Problem? Ausser der inflationären Verschwendung von Ausrufezeichen?
Dieser Thread wucherte so weit aus, dass er in der Börse nur noch geduldet wurde. Und verschoben wurde es, auch für dich erkenntlich, dorthin, wo mehr Fragen über Firmware und anderes Drumherum für die PS3 schon gepostet wurde.
Und deine Frage hat rein gar nichts mit dem Ursprung des Threads, der PS3 Jailbreak N00bStick Creator v.1.6 UPDATE heißt, zu tun.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.11, 00:36   #566
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DevilPlaya Beitrag anzeigen
aber okay der super coole Mod weiss es besser und die Leute bedanken sich noch dafür xD hart xDD Fanboy's

naja Lächerlich ist deine antwort und nicht die FRAGE !!!!!!!!!

aber okay Verschieb es mal weiss zwar nicht wohin aber okay !
dir ist aber schon klar, das die mods dafür da sind um für ordnung zu sorgen oder?

Lg
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.11, 11:03   #567
mighty-martin
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 46
mighty-martin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

regt euch nicht so künstlich auf
Alles Gut solang der Thread offen bleibt.
Mit dem Titel zeiht er halt totale Neueinsteiger an und dann ist es besser denen wird hier geholfen als in anderne großen Threads nur geflamt zu werden ^^

btw: File Data Corrupt, please delete blabla - war ich zu blöd zum downloaden oder gibts Spiele die sowas verursachen wenn man was falsch startet?
mighty-martin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.11, 11:15   #568
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-martin Beitrag anzeigen
btw: File Data Corrupt, please delete blabla - war ich zu blöd zum downloaden oder gibts Spiele die sowas verursachen wenn man was falsch startet?
mal die savegames gelöscht? hatte bei mir einma geholfen bei 'nem game.

Lg
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.11, 23:43   #569
santosp
Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 210
santosp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,Guten Abend.

Seit gestern habe ich ein Probleme mit dem ps3 spiele Grand Turism USA,wenn ich die reifen mein Auto wechseln will hängt die Spiel und bekomme ich Black screem und muss die playstation 3 neu starten.

Tja ich dachte vllt liegt es daran das ich noch ein ältere version Multiman und Rogero drauf habe und wenn aktualisiere dann läuft wieder,hoffe ich mal.
Da zur seit sehr viel Trojaner und Viren unterwegs sind möchte ich fragen ob ihr ein seriöse quelle habt wo cih dem neueste MULTIman und rogero herunterladen kann ohne bedenken.

Danke euch ..

mfg santosp
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
santosp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.11, 12:05   #570
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier, multiMAN 1.16.15, sind die Original Links von Dean(k) :

jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 18:50   #571
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

moin moin ,
kann mir mal jemand sagen wie man momentan unter CFW3.55(möglichst ohne banngefahr) ins psn geht(aktuelle softwar) ,was hat sich denn nu durchgesetzt . fuckpsn?
hab das schon länger nichtmehr verfolgt.
will mich jetzt nicht erst durch ewige lange foren graben ,nur ma mit der cfw verbindung zum psn testen.

@jokerpl
du bist doch bestimmt auf dem laufenden



thank's schonma im vorraus
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 19:24   #572
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

man kann (noch) nicht ins PSN

Lg
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 21:05   #573
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Yup, auch meines Wissens nach momentan nicht möglich.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 21:50   #574
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lol

so man kann doch wieder ins psn (vor paar minuten entdeckt)

benutzung auf eigene Gefahr!!

Zitat:
With this tool you can go Online PSN with the 3.55.1 CFW (need Dev Settings). Read up HERE on how to setup Rebug CFW (that has the dev settings), the associated risks and precautions to take.
(man braucht die Rebug CFW mit dev settings)

Zitat:
How it works:

1. Start cotojestwtf Server Mapper
2. Click Y if the IP on PC the right.
3. Set up PS3 DNS 1. from PC and 2. Router ( 8.8.8.8 )
4. Connect to PSN
5. ONLINE PLAYY

this Games works:

-Call of Duty 4
-Call of Duty: Modern Warfare 2
-Call of Duty: Black Ops
-Call of Duty: World At War
-Colin McRae: DiRT 2
-James Bond 007: Blood Stone
-Medal of Honor
-Skate 3
-WWE: All Stars
-Grand Theft Auto IV: Episodes From Liberty City
-FIFA 11
Download:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Lg
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 15:43   #575
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, hab die zwar selber drauf aber nix gelesen das man damit wieder ins PSN kommt.

Naja wer braucht schon PSN
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 15:42   #576
die_Susi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 63
die_Susi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ähm kann mir ma bitte jemand genau erklähren was man alles genau brauch und wie man das alles macht das man runter geladene ps3 spiele auf der ps3 zocken kann ?
die_Susi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 16:28   #577
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

genauer kann man es garnicht erklären! ..

Lg
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 18:12   #578
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guter tipp supernoob199, bleibt nur das Problem, das der Link zur KMEAW CFW dort nicht mehr vorhanden ist.

Aber dann kann man einfach folgende nehmen, und mit dem TUT weitermachen.



Aber vor dem Installieren lieber noch MD5 & SHA1 wert checken, kann man mit HashCalc machen.

Ich werds überprüfen und bescheid sagen.


OK, hab es überprüft und ist good 2 go.

@ die_Susi

Alternativ kannst du dir aber auch das Tool im 1. Post ziehen, da ist auch eine Anleitung mit drinnen.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 16:30   #579
die_Susi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 63
die_Susi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja so alles erklährt das nich vor allem die ganzen abkürzungen lol da versteh ich nur bahnhof
die_Susi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 17:20   #580
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was willst du denn wissen? ich schreib ma paar

HB=HomeBrew=Programme für die PS3
BUM=BackUpManager=Homebrew zum erstellen von Sicherheitskopien/Raubkopien
XMB=Xross Media Bar=Ps3 Hauptmenü
FW=Firmware=Software der PS3
TUT=Tutorial=Anleitung
OFW=Offiziele Firmware/Originale Firmware
CFW=Custom Firmware=Modifizierte Firmware

So, das war alles was mir so eben in 2minuten eingefallen ist

Lg
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 16:40   #581
die_Susi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 63
die_Susi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich werds gleich mal testen ^^ hoffe es klappt alles, wenn nich hoffe ich auf eure hilfe

HILFE !!!!!

Hab mir die sachen von der ersten seite geladen, die externe fetsplatte in FAT32 formatiert die 4 sachen die ich runter gelden habe auf die externe platte kopiert und an die ps3 angeschlossen.

Die Ps3 angemacht und die platte auch, dann einstellungen aktualliesrung von datenträger ausgewählt nur sind dann keine dateien vorhanden, meine firmware ist schon auf 3.55 wollte sie also nur noch hacken geht aber nich.
Dann hab ioch das probiert :
Anleitung zum PS3 Firmware Hack auf der Firmware v3.55 über das Restore Menü

1. PS3 einschalten
2. USB Stick an PS3 anschließen
3. Ausschalter gedrückthalten bis Ihr 2 schnelle Piepstöne hintereinander hört
4. Nach den beiden Piepstönen den Ausschalter loslassen - Ihr seit nun im Recovery Modus

Wenn ich das mache piept die ps3 nur einmal und sie ist aus.

Bitte lleft mir schnell wollte morgen little big planet 2 spielen , also wer das hier liest bitte dringeng helfen
die_Susi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 18:03   #582
die_Susi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 63
die_Susi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

huhu jemand da ????

hab das forum schon durch sucht aber nix gefunden das mir hilft, also leute bitte helft mir
die_Susi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 18:24   #583
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

imme ruhig o.O. du kannst nicht ernshaft erwarten das innerhalb von 2stunden direkt eine antwort kriegst. aber da ich ja nett bin versuch ichs dir ma zu erklären.


1.KMEAW CFW ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
runterladen.
2.auf einen Usb stick (FAT32) packen mit der Ordnerstruktur PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP
3.Aktuellisieren via datenträger und es sollte funktionieren.
4. wenns nicht geht ins recovery menü, machs nach der anleitung, muss funktionieren. klappt nur nicht immer beim ersten mal

Lg
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 18:28   #584
skyper19
Newbie
 
Benutzerbild von skyper19
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 567
skyper19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja... Ich lebe noch... Werde mein Tool mal wieder updaten... In Zukunft wird dann die neuste Homebrew automatisch geladen wenn man das Tool ausführt... Ihr müsst also nich jede Woche das Tool neu Laden... Eventuell werrde ich noch Orginal Eboots mitrein packen...

GREETZ SKYPER19

@ andere Boards wie PS3-Tools oder Gully-board... Wenn Ihr mein Thema schon anbietet, dann Bitte mit Hinweis auf die Quelle - Danke
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
skyper19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 18:38   #585
die_Susi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 63
die_Susi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von supernoob199 Beitrag anzeigen
imme ruhig o.O. du kannst nicht ernshaft erwarten das innerhalb von 2stunden direkt eine antwort kriegst. aber da ich ja nett bin versuch ichs dir ma zu erklären.


1.KMEAW CFW ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
runterladen.
2.auf einen Usb stick (FAT32) packen mit der Ordnerstruktur PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP
3.Aktuellisieren via datenträger und es sollte funktionieren.
4. wenns nicht geht ins recovery menü, machs nach der anleitung, muss funktionieren. klappt nur nicht immer beim ersten mal

Lg
ich lads mir grad runter und wenn es geklappt hat wie kann ich dann die games von hier zocken ?
die_Susi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 18:42   #586
skyper19
Newbie
 
Benutzerbild von skyper19
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 567
skyper19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Susi... Ich lege Dir nahe Dich für Antworten auch zu bedanken...
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
skyper19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 18:44   #587
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die games kannst du zocken indem du die spiele einfach von hier runterlädst und das game mit der ID BLESxxxxx/BCESxxxxx auf die interne in dev_hdd0/GAMEZ packst. (via FTP möglich). oder einfach spiele aus der videothek oder so ausleihen, und mittels multiMAN auf die festplatte kopieren.

PS:genaueres findest du auch im Sony forum, mir tun schon meine hände vom vielen tippen weh

Lg & frohe ostern noch
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 18:44   #588
die_Susi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 63
die_Susi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das mache ich immer erst wenn sie mir geholfen hat

download is fertig ma gucken obs geht
die_Susi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 18:46   #589
skyper19
Newbie
 
Benutzerbild von skyper19
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 567
skyper19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von die_Susi Beitrag anzeigen
das mache ich immer erst wenn sie mir geholfen hat

download is fertig ma gucken obs geht
^^ Ignoranz gepaart mit Unwissenheit... Das kann nicht gut gehen...
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
skyper19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 19:01   #590
die_Susi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 63
die_Susi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm irgendwie geht das auchn ich die ps3 findet keine dateien auf der festplatte oder muß man an der ps3 irgendwas machen das sie die festplatte erkennt ?

hab die datei in ein ordner gepackt aber das hilft auch nich, und die ps3 piept nur einmal und dann is sie aus kann mir den keiner sagen wo der fehler drin steckt ????
die_Susi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 19:29   #591
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du musst die datei auch wie ich geschrieben habe in diese Ordnerstruktur packen: auf dem USB stick erstellst du einen ordner "PS3". darein erstellst du ein ordner "UPDATE" und darein ziehst du die "PS3UPDAT.PUP"

Lg
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 20:27   #592
skyper19
Newbie
 
Benutzerbild von skyper19
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 567
skyper19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für solche N00bs gibt es mein Tool...
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
skyper19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 20:39   #593
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo aber vllt. ist das herunterladen oder ausführen zu schwer.. man weiß ja nie

Lg
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 06:25   #594
die_Susi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 63
die_Susi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von supernoob199 Beitrag anzeigen
du musst die datei auch wie ich geschrieben habe in diese Ordnerstruktur packen: auf dem USB stick erstellst du einen ordner "PS3". darein erstellst du ein ordner "UPDATE" und darein ziehst du die "PS3UPDAT.PUP"

Lg
so steht das leider nicht in dem tool, ich werds gleich ma testen

habe die anderen dateien auch mal in den ordner gepackt ma gucken obs klappt

also das hat geklappt, fehlen mir nur noch:

Anleitung zum installieren der .pkg Dateien

1. USB Stick an PS3 anschließen
4. Game –> Install Package Files –> “XXXXX.pkg” auswählen
5. Nach der Installation findet ihr das Test Package unter dem Install Packages Ordner

und
Anleitung bezüglich Multiman v.01.16.00

1. Installiert die BDEMU.pkg
2. Anschließend installiert Ihr multiMAN v01.16.00.pkg
3. PS3 Ausschalten
4. PS3 wieder einschalten
5. multiMAN v01.16.00 Starten

und da brauch ich wieder hilfe den die anleitung sagt mir nich ob das wieder nen ordner mit bestimmten namen brauch und wenn ja welchen das jailbreak is auf jeden fall drauf nur weiter komme ichn ich da ich wieder nix von der festplatte installieren kann
die_Susi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 07:06   #595
die_Susi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 63
die_Susi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von die_Susi Beitrag anzeigen
so steht das leider nicht in dem tool, ich werds gleich ma testen

habe die anderen dateien auch mal in den ordner gepackt ma gucken obs klappt

also das hat geklappt, fehlen mir nur noch:

Anleitung zum installieren der .pkg Dateien

1. USB Stick an PS3 anschließen
4. Game –> Install Package Files –> “XXXXX.pkg” auswählen
5. Nach der Installation findet ihr das Test Package unter dem Install Packages Ordner

und
Anleitung bezüglich Multiman v.01.16.00

1. Installiert die BDEMU.pkg
2. Anschließend installiert Ihr multiMAN v01.16.00.pkg
3. PS3 Ausschalten
4. PS3 wieder einschalten
5. multiMAN v01.16.00 Starten

und da brauch ich wieder hilfe den die anleitung sagt mir nich ob das wieder nen ordner mit bestimmten namen brauch und wenn ja welchen das jailbreak is auf jeden fall drauf nur weiter komme ichn ich da ich wieder nix von der festplatte installieren kann
achja auf der externenplatte sind auch keine anderen dateien dazu gekommen weil ja auf seite eins steht :

der PS3 Jailbreak N00bStick Creator v.1.6 ist ein Online Installer welcher euch die benötigten Dateien
für einen Jailbreak aus dem Netz lädt und diese auf euren Stick kopiert.

davon ist auch nix passiert

also irgendwas stimmt nicht, auf meiner externen platte sind nur PS3 ordner wenn ich den anklicke der update ordner und die 4 dateien von der ersten seite klicke uch afu den update ordner ist dort das PS3UPDAT.PUP drin mehr ist auf meiner platte nicht da wurde nhix runter geladen und auch nix weiter installiert.

HILFE
die_Susi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Sitemap

().