myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

facepalm's WM-Stüberl

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.07.10, 09:32   #421
schatz1123
Kein Mensch ist illegal !
 
Benutzerbild von schatz1123
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Sankt Pauli
Beiträge: 543
Bedankt: 2.307
schatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkte
Standard

@Hammy:

Zitat:
Zitat von *Hammy* Beitrag anzeigen
Die guten Mannschaft haben sich heuer, sowieso selbst aus dem Bewerb geschossen, also, dann wird es nicht schwer sein, eine WM zu gewinnen, wenn die besten weg sind.
Falsch. Die "besten" Mannschaften wurden von noch besseren Mannschaften rausgeschossen ...
Du willst mir doch nich erzähln das Frankreich und Italien deine großen Favoriten waren ?

Spanien hat Portugal rausgehaun --> Spanien = Halbfinale
Niederlande hat Brasilien rausgehaun --> Niederlande = Halbfinale
Deutschland hat England UND Argentinien rausgehaun --> Deutschland = Halbfinale
Meiner Meinung nach sind die 3 stärksten Mannschaften der WM im Halbfinale ...

Von daher, ne ziemlich lächerliche Aussage von dir.
schatz1123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 09:50   #422
Downstream
Stolzer Apple-Hater
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Uk
Beiträge: 884
Bedankt: 377
Downstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt Punkte
Standard

Naja, die guten alten Zeiten.. Ronaldo/dinho, Robinho, Carlos, Zidane, Kahn, Ballack, Beckham

Einfach unglaublich und traurig was sich alles geändert hat..

Jedenfalls konnte man dieses Jahr sehen, dass sich die afrikanischen Staaten sich ins Zeug gelegt haben, vor allem weil die WM dort stattgefunden hat.

naja, bin gespannt was aus der WM wird, go Torres!!! <3
Downstream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 10:18   #423
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Chancen Tod Torres meinst du

Warum der überhaupt noch das Vertrauen des Trainers genießt?
Die Spanier haben ganz andere Kaliber noch auf der Bank, aber die dürfen nicht spielen.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 10:55   #424
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von *Hammy* Beitrag anzeigen
Nanana...steigt doch mal vom hohen Ross wieder runter....eure Überheblickeit ist ja nicht auszuhalten.
Noch habt ihr die WM nicht gewonnen....

Und wenn du schon von * Duselt * redest, dann packe mal an deiner eigener Mannschaft an die Nase, denn wie oft haben sie sich durch die Vorrunde und bis zum K.O System durchgeschmuckelt, wo die Gegner zehnmal besser waren, als die deutsche 11.
Über andere Mannschaften könnt ihr deutschen sowieso am besten lästern und selbst nicht besser sein....!

Erinnere mich stark an WM 2002 und 2006....!

Die guten Mannschaft haben sich heuer, sowieso selbst aus dem Bewerb geschossen, also, dann wird es nicht schwer sein, eine WM zu gewinnen, wenn die besten weg sind.

Also...schön den Ball flach halten...
Das ist purer Neid mein Freund, vielleicht unterbewusst oder du willst es nicht akzeptieren.

Hasu gestern das Spiel gesehen, wenn man einen WM-Favorit so dermaßen deklassiert dann wird man doch wohl seine Mannschaft loben dürfen und das wir jetzt alle schon an den Titel denken ist uns nich zu verübeln und wenn Deutschland dieses Jahr gewinnt dann kannste dir dein "leichtes" Gegner Argument ganz tief in Arsch schieben.

So jetzt nochmal zum Spiel, ich realisier das erst grade was gestern eigentlich passiert ist...4:0 klarer kann man gar nicht mehr gewinnen finde ich und auch wie die Tore entstanden sind, das war kein Glück das der Ball iwie in die Mitte is und dann mit Glück rein ging, das waren absolut perfekt herausgespielte Tore.

Und das Löw Klose so viel Vertrauen geschenkt hat ist wohl das beste überhaupt, wenn uns einer vor der WM gesagt hätte das der 4 Tore macht dann hätten wa alle den Kopf geschüttelt und müde gelacht.

Also auf gehts ins Halbfinale und die Spanier raushauen, wer gegen Paraguy so spielt der hat gute Chancen im Halbfinale gegen Deutschland rauszufliegen.

Deutschland hat einen großen Vorteil, sie haben jetzt 2 mal dem "Favoriten-Druck" stand gehalten und haben sich schon gegen 2 Internationale Größen bestätigt und kann mit der Nervosität, Druck besser umgehen als die Spanier. Die hatten ja bis jetzt nur schwächere Gegner, aber nachdem 4:0 gegen Argentienen sehe ich Deutschland als Favorit.

LG Ecko
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 11:03   #425
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.788
Bedankt: 11.617
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von *Hammy* Beitrag anzeigen
Die guten Mannschaft haben sich heuer, sowieso selbst aus dem Bewerb geschossen, also, dann wird es nicht schwer sein, eine WM zu gewinnen, wenn die besten weg sind.
Ach ich Blödi. Ich hab so überhaupt keine Ahnung vom Fussball. Ich dachte immer das die guten Mannschaften die sind die die wichtigen Spiele gewinnen. Und ich bin sogar so unbeleckt das ich immer angenommen habe das man zwar bei einem 1:0 noch von Glück reden kann aber bei 4:0 alles klar ist.
Nun weiss ich es besser. Die guten Mannschaften sind die deren Spieler den höchsten Börsenwert haben. Und wenn man dann noch den einen oder anderen vorweisen kann der oben ohne auf Parfümreklamen rumturnt ist man die Topelf. Ein gefeierter Torjäger der nix trifft ist immer noch besser als einer der im gleichen Turnier mit einem Spiel weniger (?) 4 Tore erzielt hat. Ergebnisse spielen also überhaupt keine Rolle. Ach so. Na dann ... Ist das nur beim Fussball so oder gilt das auch bei anderen Sportarten? Usain Bolt ist der Lahmarsch überhaupt? Nadal hat von Tennis überhaupt keine Ahnung?

Na was solls. Solange wir in unserem Bemühen noch schlechter zu sein als alle anderen Erfolg haben und dadurch Weltmeister werden solls mir recht sein.
Und wenn wir nach einem solchen Spiel wie gegen Argentinien dennoch ausscheiden sollten dann waren die Spanier eben dieses mal schlechter als wir.
Guck ich lern doch schnell nicht wahr?

Viel schlechter als beispielsweise Österreich sind ohnehin fast alle. Österreich? Wieso gerade Österreich? Das Wort "heuer" ist doch eher in Österreich gebräuchlich. Kommt daher das "Ihr" wenn von Deutschland die Rede ist?
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 12:05   #426
*Hammy*
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 3
*Hammy* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eck0 Beitrag anzeigen
Das ist purer Neid mein Freund, vielleicht unterbewusst oder du willst es nicht akzeptieren.
Das ist genau das grosse Problem, mit euch deutschen Staatsbürger....mit euch kann man nicht über Fussball reden, denn geschweige über Fussball diskutieren.

Die einzigen Wörter, die euch einfallen, wenn man euch genau auf dem Zahn füllt, ist, NEID und EIFERSUCHT.
Ihr solltet euch mal selbst reden hören, dann merkt ihr mal, wie bescheuert das ganze anhört.

Warum sollten andere Länder, besonders darunter das Ösiland, wenn ihr nur von NEID und EIFERSÜCHTIG daher schwafelt.???
Was haben andere Länder davon, wenn ihr 100 mal Welt oder Europameister werdet...NICHTS.

Das Problem liegt ganz woanders und das wollt ihr nicht Wahr haben und deshalb ist es sinnlos, mit euch darüber zu diskutieren.

Übrigens...

Gestern war ich Schwimmen und da waren viele deutsche Gäste da und die haben sich im grossen Restaurant, das Spiel angesehen und wie sie sich danach aufgeführt haben....unbeschreiblich

@Melvin:

Dein Posting sagt schon alles...
*Hammy* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 12:39   #427
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute, calm down!! Viele scheinen uns jetzt schon Finale zu sehen, aber das wird noch ein harter Weg. Spanien ist die beste Mannschaft der Welt und unser Shooting Star Müller ist gesperrt! Für das nächste Spiel ist Spanien in der Favoritenrolle und ich denke das Torres diesmal auf der Bank bleibt. David Villa wird im Sturmzentrum spielen und Fabregas wird seinen Platz im linken Mittelfeld einnehmen. Spanien ist wieder eine Steigerung im Vergleich zu Argentinien und wenn wir die auch noch raushauen, dann war es der härteste Weg den eine Deutsche Nationalmannschaft jemals bis zum Finale zurücklegen musste.

Zu *Hammy* braucht man nichts zu sagen, keine Ahnung wer dir ans Bein gepisst hat?
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 13:12   #428
Pollak2009
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 3
Pollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

falsch Spanien is nicht die beste Mannschaft der Welt nach dem Spiel gestern ich bitte dich wenn die so gegen Deutschland spielen wie gegen Paraguay dann können sie froh sein wenn sie nur 4 Dinger reinbekommen!!! So schauts aus!!

Niemand hätte gestern gedacht das Deutschland 4:0 gegen Argentinien gewinnt Spanien is nicht schlecht keine Frage aber da sind au wieder nur der Villa zb sind 1-2 richtig gute Spieler aber zu einer Mannschaft gehören 11 und die 11 von Spanien is so wie sie es gezeigt hat nicht so gut wie sie es bei der EM war und Deutschland is in Topform auch ohne den Müller

Natürlich wird es ein spannendes Spiel das bezweifel ich nicht aber ich sag auch das Spanien definitiv ein leichterer Gegner ist als Argentinien

Zudem haben sie Größten Respekt vor der Deutschen Mannschaft wenn man das nich sogar schon als Angst definieren kann zb ihr Torwart der hat in nem Interview nach deren Spiel gesagt " Deutschland is die stärkste Mannschaft dieser WM sie haben schon 2 Große Mannschaften besiegt beide male mit 4 Toren das wird ein großes Spiel gegen sie" Und der gesichtsausdruck dabei er weiß das es nicht leicht wird ^^ und das sein Tor des öfteren in Gefahr sein wird und er auch garantiert ein reinkriegen wird
Pollak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 13:22   #429
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pollak2009 Beitrag anzeigen
falsch Spanien is nicht die beste Mannschaft der Welt nach dem Spiel gestern ich bitte dich wenn die so gegen Deutschland spielen wie gegen Paraguay dann können sie froh sein wenn sie nur 4 Dinger reinbekommen!!! So schauts aus!!
Das Spanien gestern nur durch Dusel weitergekommen ist steht ausser Frage! Nur, du kannst die Qulität einer Mannschaft nicht an 1-2 Spielen bestimmen. Das Spaninien lediglich 1-2 gute Spieler hat, ist auch Blödsinn! Schau dir mal das Mittelfeld an mit Xavi, Iniesta und Fabregas! Das ist absolute Weltklasse! Die Spanier haben des Weiteren eine verdammt starke Abwehr, etwas was die Argentinier nicht hatten und deswegen ist Spanien auch als stärker anzusehen als Argentinien!

Wenn Spanien gegen uns auch so spielt wie gegen Paraguay, dann bekommen sie 4, aber das glaube ich leider nicht!
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 13:37   #430
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.788
Bedankt: 11.617
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von *Hammy* Beitrag anzeigen
Die einzigen Wörter, die euch einfallen, wenn man euch genau auf dem Zahn füllt, ist, NEID und EIFERSUCHT.
Ihr solltet euch mal selbst reden hören, dann merkt ihr mal, wie bescheuert das ganze anhört.
Noch bescheuerter als wenn man sich über einen klaren Sieg über einen Turnierfavoriten freut, nun glaubt und hofft das man auch den Titel gewinnen kann und daraufhin gleich "überheblich" genannt wird? Oder ist das so ungefähr ein Level?
Zitat:
Zitat von *Hammy* Beitrag anzeigen
Was haben andere Länder davon, wenn ihr 100 mal Welt oder Europameister werdet...NICHTS.
Na für die machen "wir" das ja auch nicht.

Es gibt nunmal diese besondere Geschichte des Fussballs zwischen unseren beiden Ländern. Wir haben 1978 in Cordoba gegen Österreich verloren. Und zwar verdient. Dieser Sieg wurde obwohl für Österreichs Ausscheiden aus dem Turnier bedeutungslos als "Wunder von Cordoba" gefeiert. Oder eben als "Schande von Cordoba" bedauert. Es gibt in Wien sogar eine Edi-Finger Strasse. Auch von einem Cordobaplatz hab ich gelesen.
Das sind halt so Sticheleien. Das kann man mit Humor nehmen so man welchen hat. ich z.B. hab Edi Fingers Reportage hier als MP3 Datei. Zum brüllen! "Daneeeeben! Also der Abraaaamczik – obbusseln möcht' i den Abramczik dafür. Jetzt hat er uns g'hooolfn. 'llein vor dem Tor stehend. Der braaave Abramczik hot daneben gschossn. Der Orme wird si' ärgern" Hör ich immer wieder gerne. Auch wenn der "braaave Abramczik" deutscher ist.
Es ist doch nur ein Spiel. Da passiert nichts wichtiges. 22 Mann rasen einem Ball hinterher. Da muss man doch nicht immer gleich mit solch starken Geschützen wie "Neid" "überheblich" oder so aufeinander losgehen. Wir haben Argentinien 4:0 geputzt. Da freuen sich Fussballfans halt. Und wenn ich so die Spiele der Spanier bisher sehe dann hab ich doch Hoffnung das wir die schlagen können.
Zitat:
Zitat von *Hammy* Beitrag anzeigen
Gestern war ich Schwimmen und da waren viele deutsche Gäste da und die haben sich im grossen Restaurant, das Spiel angesehen und wie sie sich danach aufgeführt haben....unbeschreiblich
Naja die werden doch nicht gleich das Strassenschild runtergerissen haben und eine "Miro Klose Strasse" oder einen "Müller Boulevard"errichtet haben? Was hast Du denn erwartet? Das man bei einem solchen Spiel in gediegener Atmosphäre bei einem Tässchen Earl Grey Tee über die Möglichkeit eines weiteren Erfolges der deutschen Nationalelf unter besonderer Berücksichtigung der klimatischen und politischen Verhältnisse parliert?
Ja nix ist. Da fliesst das Bier in Strömen. Und man bekommt so ungefähr einen Eindruck was in den Wiener Lokalen an jenem 21. Juni 1978 los gewesen ist.
Zitat:
Zitat von *Hammy* Beitrag anzeigen
@Melvinein Posting sagt schon alles...
Mehr kann ich nicht erreichen.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 15:00   #431
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von *Hammy* Beitrag anzeigen
Das ist genau das grosse Problem, mit euch deutschen Staatsbürger....mit euch kann man nicht über Fussball reden, denn geschweige über Fussball diskutieren.

Die einzigen Wörter, die euch einfallen, wenn man euch genau auf dem Zahn füllt, ist, NEID und EIFERSUCHT.
Ihr solltet euch mal selbst reden hören, dann merkt ihr mal, wie bescheuert das ganze anhört.

Warum sollten andere Länder, besonders darunter das Ösiland, wenn ihr nur von NEID und EIFERSÜCHTIG daher schwafelt.???
Was haben andere Länder davon, wenn ihr 100 mal Welt oder Europameister werdet...NICHTS.

Das Problem liegt ganz woanders und das wollt ihr nicht Wahr haben und deshalb ist es sinnlos, mit euch darüber zu diskutieren.

Übrigens...

Gestern war ich Schwimmen und da waren viele deutsche Gäste da und die haben sich im grossen Restaurant, das Spiel angesehen und wie sie sich danach aufgeführt haben....unbeschreiblich

@Melvin:

Dein Posting sagt schon alles...
Mit dir brauch man auch nicht reden, wer uns Überheblichkeit unterstellt nachdem wir 2 Topmannschaften aus dem Tunier gekickt haben.

Und du hast das Spiel gestern nicht mal gesehen, das Ergebnis war das Eine, aber hättest das Spiel gesehen dann wäre das nochmal ganz was anderes gewesen.

Und wie haben sich die Leute dort verhalten? Wenn man so hoch gewinnt dann darf man doch feiern, Bier trinken und wie die Affen rumbrüllen, ich versteh nicht wo dein Problem liegt? Als Spanien 2008 Europameister geworden is, dann bisu bestimmt alleine daheim vorm Fernseher gesessen und hast dir en Alkoholfreies Bier gegönnt und bist mal ausnahmsweise bis um 11e aufgeblieben.

Wie ich abkotzen könnte, bei Leuten die in unserem Land leben und dann so ne Scheiße daher labern...
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 15:35   #432
SOBL
---------
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 185
SOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt Punkte
Standard

Hab ich mich verlesen, oder kommt das Halbfinale nur auf SKY?
__________________
Lebe glücklich, werde alt, bis die Welt in Stücke knallt!
SOBL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 15:37   #433
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Bitte WAS!?!?!?

Edit:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Einfach rechts auf Mittwoch klicken, dann steht da dass die ARD das Spiel überträgt.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 15:39   #434
SOBL
---------
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 185
SOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt Punkte
Standard

ich hab sonst nichts gelesen!!!
__________________
Lebe glücklich, werde alt, bis die Welt in Stücke knallt!
SOBL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 15:39   #435
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Halbfinale wird defenitv auch im öffentlich rechtlichem ausgestrahlt.

Da, auf ZDF ---> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 15:44   #436
SOBL
---------
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 185
SOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt Punkte
Standard

ich hab bei mir nix gefunden, danke!!
__________________
Lebe glücklich, werde alt, bis die Welt in Stücke knallt!
SOBL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 16:32   #437
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Also wie viele wissen, oder auch nicht, halt ich von Rap...eher..weniger. Aber das Ding hier von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gefällt sogar mir. Doch so richtig optimistisch bin ich immer noch nicht. Steckt mir doch noch 2002 in den Knochen.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 16:37   #438
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.009
Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Also wie viele wissen, oder auch nicht, halt ich von Rap...eher..weniger. Aber das Ding hier von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gefällt sogar mir. Doch so richtig optimistisch bin ich immer noch nicht. Steckt mir doch noch 2002 in den Knochen.
Ich halte auch nicht wirklich viel von Rap , aber die Lieder von Blumentopf haben mir schon 2006 sehr gut gefallen
Zugar Bushido und Kay One mit Fackeln im Wind gefällt mir , obwohl ich Bushido überhaupt nicht mag
__________________
Ich kannte mal einen, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte.... und der kannte auch einen, der einen kannte... der hatte eine Signatur !
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 17:30   #439
Vicente14
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 17
Vicente14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pollak2009 Beitrag anzeigen
falsch Spanien is nicht die beste Mannschaft der Welt nach dem Spiel gestern ich bitte dich wenn die so gegen Deutschland spielen wie gegen Paraguay dann können sie froh sein wenn sie nur 4 Dinger reinbekommen!!! So schauts aus!!

Niemand hätte gestern gedacht das Deutschland 4:0 gegen Argentinien gewinnt Spanien is nicht schlecht keine Frage aber da sind au wieder nur der Villa zb sind 1-2 richtig gute Spieler aber zu einer Mannschaft gehören 11 und die 11 von Spanien is so wie sie es gezeigt hat nicht so gut wie sie es bei der EM war und Deutschland is in Topform auch ohne den Müller

Natürlich wird es ein spannendes Spiel das bezweifel ich nicht aber ich sag auch das Spanien definitiv ein leichterer Gegner ist als Argentinien

Zudem haben sie Größten Respekt vor der Deutschen Mannschaft wenn man das nich sogar schon als Angst definieren kann zb ihr Torwart der hat in nem Interview nach deren Spiel gesagt " Deutschland is die stärkste Mannschaft dieser WM sie haben schon 2 Große Mannschaften besiegt beide male mit 4 Toren das wird ein großes Spiel gegen sie" Und der gesichtsausdruck dabei er weiß das es nicht leicht wird ^^ und das sein Tor des öfteren in Gefahr sein wird und er auch garantiert ein reinkriegen wird
wegen einem sachwcahen spiel in drei jahren ist man plötzlich ein leichterer gegner als argentinien, deren trainer die größte pflaume ist. und du hällst den deutschen kader wirklich stärker als den spansichen? na dann gute nacht nach dem halbfinale werden wir sehn wer besser ist, auch wenn ich der festen Überzeugung ist, dass die Selección gewinnt.ich gebe auch *Hammy* in allen Punkten recht..
Vicente14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 18:10   #440
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Natürlich wäre es ein Fehler die Spanier jetzt schlecht zu reden.

Gegen Paraguay zu spielen ist für keinen Gegner leicht, zumal die Spanier sich wohl auf eine Abwehrschlacht eingestellt hatten.
Die Paraguayer'er ( ) haben aber den Spaniern gezeigt wie man Ihr Mittelfeld erfolgreich ausschalten kann, und über lange Strecken des Spiels mithalten kann.
Vom zu unrecht verwehrtem Treffer von Valdez mal ganz zu schweigen.

Die Deutschen zeigen aber das Sie sich über das Turnier hinweg massiv steigern konnten, um selbst Mannschaften wie Ghana England und Argentinien zu schlagen, anders als bei der EM08 wo man sich ins Finale mit einem Rumpelfußball gequält hatte.

Das einzige was mir sorgen macht, ist wie die Mannschaft einen möglichen Rückstand verkraftet.
In der laufenden WM lagen Sie bisher nur ein einziges mal zurück, und haben es nicht geschafft den Rückstand wieder wett zu machen. (Klar hingen da mehrere Faktoren dran, rote Karte, verschossener Elfer usw.)

Deswegen ist es kein Grund sich nicht über den halb Final Einzug der DFB Elf zu freuen!
So ein sportliches Großereignis kommt alle 4 Jahre einmal vor, und da wird man doch etwas feiern dürfen, wenn man sich unter die besten 4 Mannschaften der Welt vorgearbeitet hat.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 03:17   #441
SOBL
---------
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 185
SOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt Punkte
Standard

ich bin eigentlich gar kein fussballfan aber es macht spass ihnen zuzusehen, und wer sich da nicht freuen kann oder will, sollte sich hier dann nicht darüber auslassen. klar gibts andere probleme (mehr denn je), die wichtiger sind. aber so ein ereignis ist selten, und wenn unser FC Deutschland schön und erfolgreich spielt, um so besser. ich glaube wir werden weltmeister^^
nur noch 2 spiele!!

edit: Das neue Blumentopfding find ich supi^^
__________________
Lebe glücklich, werde alt, bis die Welt in Stücke knallt!
SOBL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 03:46   #442
turbaned
Süchtiger
 
Benutzerbild von turbaned
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Dritter Stern von links
Beiträge: 855
Bedankt: 2.335
turbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SOBL
glaube wir werden weltmeister^^
nur noch 2 spiele!!

edit: Das neue Blumentopfding find ich supi^^
Hehe ich find das süß


Spanien wird ein sehr schwerer Gegner und es sieht wohl wirklich so aus als wären sie die (für uns) schwächeren/unkomplizierteren Gegner! Und gerade nachdem die deutsche Mannschaft 2 Favoritenländer mit 4 Toren nach Hause geschickt hat, sind alle Gegner umso vorsichtiger und spielen auch geplanter! Trotzdem wäre es schön wenn Deutschland Fussballweltmeister wird
__________________



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


turbaned ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 09:41   #443
zr_m
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 14
zr_m ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

deutschland hat sehr gute chancen weltmeister zu werden!!!
zr_m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 11:47   #444
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lasst uns mal hoffen das die Spanier ordentliches nevenflattern bekommen. Ich glaube der Iker Casillas hat es bereits schon! Wir müssen so spielen wie gegen Argentinien, dann ist alles drin. Das Problem ist nur, man kann nicht erwarten das im jedem Spiel so eine perfekte Leistung abgerufen wird.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 13:42   #445
zeylor
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: überall und doch nirgendswo ^^
Beiträge: 287
Bedankt: 73
zeylor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm also für mich ist iker casillas der beste torwart momentan ^^

gut buffon ist zwar auch sehr gut aber ich find halt casillas hält besser

weiss garnich wieso alle so denken dass er nervenflattern hat

nur wegen einem i-view ^^ vllt wollte er auch nur i-was sagen über DEU weil er sich erstma darüber freuen wollte dass spanien endlich mal in nem halbfinale ist bei ner wm
zeylor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 15:27   #446
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zeylor Beitrag anzeigen

weiss garnich wieso alle so denken dass er nervenflattern hat

Weil er bereits das gesamte Tunier über nicht den sichersten Eindruck gemacht hat. Da waren ein paar kleine Patzer, die man von ihm normalerweise nicht gewöhnt ist

Sonst gebe ich dir recht, Iker gehört schon zu den besten Torwärten!
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 19:06   #447
zeylor
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: überall und doch nirgendswo ^^
Beiträge: 287
Bedankt: 73
zeylor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja stimmt wenn man das tor der schweiz sieht ...^^
zeylor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 21:01   #448
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Man Leute, ich hab mir grade alle Rapportagen von Blumentopf nochmal reingezogen, danach wurde mir erstmal klar wie weit wir eigentlich schon gekommen sind!

Wir sind in der 4/5 großen Tunier min. im Halbfinale und das in den letzten 8 Jahren und wieder spielt Deutschland einfach nur ein klasse Tunier wo im vorraus niemand damit gerechnet hat und diese Zeit grade ist einfach nur absolut geil.

Ich kann mir schon vorstellen wie Deutschland ausrasten wird wenn wir Weltmeister werden und ich find dann kann können wir uns die beste Mannschaft der Welt nennen, wer so oft, so weit kommt.

Ich würde mir echt so wünschen das die Jungs jetzt endlich mal für ihre Leistung entlohnt werden und ich hoffe echt das wird dieses Jahr.

Wir holen den Titel!

LG
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 21:04   #449
sumisu25
der neue
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 560
Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

Schweini hats gesagt, er kommt jetzt zum 3. mal nach Berlin, und dieses mal will er was mitbringen... *hoff*

2002 - 2. Platz
2004 - ach vergessen wir es...
2006 - 3. Platz
2008 - 2. Platz
2010 - ???

Wir sind dran
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 21:44   #450
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Wie gesagt wir haben es langsam verdient...
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 23:04   #451
facepalm
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von facepalm
 
Registriert seit: May 2009
Ort: North Bronx
Beiträge: 6.072
Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

so ein sinnloser Graph
__________________
face halt
facepalm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 15:44   #452
Firefox64
Venceremos
 
Benutzerbild von Firefox64
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: NRW
Beiträge: 5.834
Bedankt: 1.069
Firefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt Punkte
Standard

in 4 Stunden gehts los!!!

Niederlande gegen Uruguay
ich hoffen Holland gewinnt!
__________________
Firefox64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 16:43   #453
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Hoffentlich nicht.. wäre zwar ein Traumfinale, aber ich wäre froh jetzt schon hämisch Grinsen zu dürfen.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 17:50   #454
PimP-Eastwood
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Fegefeuer
Beiträge: 111
Bedankt: 50
PimP-Eastwood ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nierderlande machts
PimP-Eastwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 19:31   #455
Firefox64
Venceremos
 
Benutzerbild von Firefox64
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: NRW
Beiträge: 5.834
Bedankt: 1.069
Firefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt Punkte
Standard

Anstoß

0:0...
Bin mal sehr gespannt...
__________________
Firefox64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Sitemap

().