myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

3DTV 3DBD Hilfe FAQ Problem und Diskussionsthread, PS3, Bluray, NVidia usw

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.05.11, 16:46   #351
simsimma
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 4
simsimma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von carvers Beitrag anzeigen
ich schliess mich mal mit meinem problem hier an:
(htpc Sapphire Radeon HD5450 / samsung le46c750)

beim abspielen direkt über den internen mediaplayer alles bestens.
wenn ich aber einen 3d movie über den htpc (hdmi) einspielen will, liegen die bilder (SBS)
nicht genau übereinander ?! (immer mkv sbs dateien)


habe genau das gleiche problem !! die anderen modi führen nicht zum gewünschten effekt und auch die optimierung bringt nichts !

lösungsvorschläge ? kann doch nicht sein das das nicht funktioniert

gruß
simmboo
simsimma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 15:29   #352
Cal13
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 1
Cal13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat jemand von euch yogi bear 3d downgeloaded von sandy060 und kann auf seinem samsung fernseher die audiospur nicht wechseln? obwohl das auf dem pc mit vlc möglich ist?
Cal13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 15:02   #353
Dalola
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 10
Dalola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich bekomm seit neustem kein 1080p 3D mehr hin.
Mit Powerdvd 11 kommt kein 3D effekt in 1080p rüber (aber der Fernseh wechselt in den 3D modus!) und leider mit Arcmedia kann man nur 3d Vision aussuchen der von haus aus ja nur 720p rüberbringt. Habe vor paar Wochen mal 3DTV Play von Nvidia ausprobiert sowie den neusten Treiber installiert.

Dazu sei gesagt das ich mit meiner PS3 mit einem 3D Bluray keine Probleme habe. 1080p Legende der Wächer angschaut und Bombastische Optik -.-
Unter 720p sieht das irgendwie schon schlechter aus.

Weis einer wie ich das hinbekomme? Grafikkarte habe ich eine Nvidia GF470 und einen Panasonic GT20 3D TV.
Vor einigen Monaten hatte ich absolut keine Probleme.
Dalola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 09:59   #354
zvockenrga
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 1.033
zvockenrga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kauf dir nen Key für 3DTV Play, dann sollte der 3D Effekt wieder da sein.
Vermutlich ist der 2-wöchige Testzeitraum abgelaufen ?
zvockenrga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 18:17   #355
Dalola
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 10
Dalola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne das bringt nix. Aber hab eine andere möglichkeit... Unter Nvidia systemsteuerung einfach die windows auflösung in 1080p 3D ändern und dann den Film starten. Ist zwar nervig und das Bild zuckt bei mir ständig sodas ich gezwungen werde es wieder umzuschalten aber so oft schau ich nun auch nicht 3D filme (Kenn inzwischen eh schon fast alle )

Nen Key für 3DTV Play werd ich mir nicht kaufen. Finde 3D lohnt sich bei Spielen nur bei Singleplayer Spielen richtig und da gibt es auf dem PC inzwischen eh nichts mehr interessantes. Da sieht es auf der PS3 anders aus... Killzone3 in 3D ist einfach nur bombastisch
Dalola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 15:11   #356
Crusador
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Crusador ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Gemeinde,
erst einmal vielen Dank an Sandy060 für die geleistete Arbeit.
So, nun zu meinen Problemen.
Ich habe einen 3D Philips 8605 unjd dazu eine Mediafestplatte von Emtec mit HDMI1.3.
1. Kann der Philips keine 3D-MKV über USB abspielen, wie andere Fernseher?
Ich kann nämlich dann nicht auf 3d umschalten.
Einige MKV`s lassen sich auch gar nicht öffnen.
2. Beim Abspielen über die Multimediafestplatte ist der 3D-Effekt ziemlich mies.
Nach vorne kommt fast gar nichts und oft verschwindet das 3D komplett, so dass
man ohne Shutterbrille auch ein klares Bild hat.
3. Wenn das Bild so einigermaßen ist, ist nur die Hauptperson (sprechende Person) im
Bild klar und alles andere ist verschwommen.
4. Die Multimediafestplatte kann auch ISO abspielen. Leider startet dann automatisch die
2D-Version. Gibt es ein Programm , außer DVD-Fab, welches die 3D-Version als ISO
macht (ähnlich Clone-DVD) und ist dann die ISO über eine Multimediafestplatte
abspielbar?
ALso wie ihr seht,bin ich mit meine Philips erst einmal nicht zufrieden und drehe mich seit
Wochen bei der Lösung nur im Kreis. Die Probleme sind eigentlich bei allen Filmen,
wie zbs. Avatar 20GB, Narnia 13 GB und andere. Deshalb bitte ich euch um Hilfe.
Crusador
Crusador ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 23:43   #357
wollne
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 80
wollne gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

Hi,
frage mal einfach ganz dumm: Wie erzeuge ich aus den runtergeladenen Files eine 3D BluRay? Ich hab hier einen Film mit einem MKV File. Wird das jetzt erst umkodiert oder packe ich das innerhalb der BluRay Ordner in den Ordner Stream? Danke für eine möglichst unkomplizierte Antwort.
wollne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 16:59   #358
zvockenrga
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 1.033
zvockenrga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein side-by-side file wurde aus einer 3D Blu-ray gemacht.
Dabei ist eine Menge (über 50%) an Bildqualität verlorengegangen.
Es macht nun keinen Sinn dieses verlustbehaftete side by side File wirder in das Ursprungsformat umzuwandeln.
Darum lad dir am besten eine 3D Blu-ray ISO.
Die kannst du einfach mit Imgburn brennen und mit deinem 3D Blu-ray Player abspielen.
zvockenrga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 04:18   #359
wollne
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 80
wollne gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zvockenrga Beitrag anzeigen
Ein side-by-side file wurde aus einer 3D Blu-ray gemacht.
Dabei ist eine Menge (über 50%) an Bildqualität verlorengegangen.
Es macht nun keinen Sinn dieses verlustbehaftete side by side File wirder in das Ursprungsformat umzuwandeln.
Darum lad dir am besten eine 3D Blu-ray ISO.
Die kannst du einfach mit Imgburn brennen und mit deinem 3D Blu-ray Player abspielen.
also kann ich so mit meinen MKV Dateien nichts anfangen? Es werden ja sicher nicht alle Angebote als ISO Datei angeboten, oder?
wollne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 05:31   #360
wollne
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 80
wollne gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zvockenrga Beitrag anzeigen
Ein side-by-side file wurde aus einer 3D Blu-ray gemacht.
Dabei ist eine Menge (über 50%) an Bildqualität verlorengegangen.
Es macht nun keinen Sinn dieses verlustbehaftete side by side File wirder in das Ursprungsformat umzuwandeln.
Darum lad dir am besten eine 3D Blu-ray ISO.
Die kannst du einfach mit Imgburn brennen und mit deinem 3D Blu-ray Player abspielen.
Wäre das folgende
----------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von bohring
Hallo,

gibt es das auch als iso zum Brennen auf Bluray?
mkv Dateien funktionieren da ja nicht.

Würde mich sehr freuen

Danke


Du startest TSMuxer GUI, ziehst den mkv in den Bereich "Input Files" und klickst bei "Output" "Blu-ray disk" an und wandelst mit dem Klick auf den "Start muxing"-Knopf den mkv-film in die BluRay-Ordnerstruktur um. Diese Ordner gibst du dann in deinem Brennprogramm als quelle für das Hauptverzeichnis des Brennmediums an und schreibst die Daten.
----------------------------------------------------------------------------------------- eine gute Möglichkeit zur Lösung meines Problems? Ich hab halt schon mehrere Filme als MKV vorliegen. Außerdem hab ich keine Ahnung wo ich die als ISO herbekommen soll.
wollne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 08:20   #361
zvockenrga
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 1.033
zvockenrga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klar, das geht so mit dem TsMuxer, der gibt auch eine Blu-ray Struktur aus.
Nur SINN macht es eigentlich keinen, darum würd ich die ISO nehmen.
3D ISOs gibts mittlerweile auf allen einschlägigen und bekannten Boards.
zvockenrga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.11, 13:45   #362
dennisshen
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 0
dennisshen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ne frage würd mir gern ein 3d set holen (monitor + 3d vision), reicht da ne 8800gts 512 um 3d mkvs abzuspielen??
in computerbase steht für 3d blurays braucht man mind. eine graka der gtx-200 serie aber für 3d vision allgemein reicht ne 8000-serie graka.
dennisshen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 11:01   #363
sandy060
im Mama-Urlaub
 
Benutzerbild von sandy060
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 195
Bedankt: 6.814
sandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punkte
Standard

in meiner FAQ auf der ersten seite habe ich die systemanforderungen laut nvidia für 3D Vision verlinkt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sandy060 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 13:47   #364
schakal001
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 27
schakal001 wird langsam besser | 103 Respekt Punkteschakal001 wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,
nach dem laden von "Dolphins.And.Whales.3D.3DBD.2010.DL.1080p.X264.LR .z-man" kommen 2 Dateien raus (links.mkv und rechts.mkv).
Wie kann ich diese im SBS Verfahren abspielen?
Kann man diese Dateien zusammenfassen?

Danke und Gruß schakal001

PS. Alle anderen Filme im SBS funktionieren problemlos.
schakal001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 21:28   #365
zvockenrga
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 1.033
zvockenrga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da hast du die falsche Version geladen.
"Dolphins.And.Whales.3D.3DBD.2010.DL.1080p.X264.ha lf.SBS.z-man" wäre die richtige.
Du kannst die 2 Dateien aber trotzdem zusammenfügen.
Das geht z.B. per avisynth s*****:

a=DirectShowSource(""Dolphins.And.Whales.3D.3DBD.2 010.DL.1080p.X264.LR.z-man_left", fps=23.976, audio=false, convertfps=true).LanczosResize(960,1080)
b=DirectShowSource("Dolphins.And.Whales.3D.3DBD.20 10.DL.1080p.X264.LR.z-man_right", fps=23.976, audio=false, convertfps=true).LanczosResize(960,1080)
StackHorizontal(a,b)
zvockenrga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 11:04   #366
majestyofgaia
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
majestyofgaia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dalola Beitrag anzeigen
1.) Nein
2.) Nein
3.) Ja, die orginale von Panasonic. Fernseh besitze ich einen Panasonic TX-P42G20

Das es am DVI liegt glaub ich nicht.
Hast du schon probiert mit einem "DVI->HDMI Adapter" das Problem zu beseitigen? Ich mein sowas: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Weil meine 470 besitzt ebenso nur 2x DVI und einmal MiniHDMI wie du hier sehen kannst: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich hab es einfach per HDMI/DVI Adapter gemacht. Somit schätze ich das das bei dir nicht am DVI liegt weil ich es ebenso nur per Adapter mache (Normales HDMI Kabel mit Ethernet)


Du bist dir auch sicher das du den neusten Nvidia Treiber installierst hast? Erst mit dem kann man seinen 3DTV in den 3D Modus zwingen. Das ganze muss so aussehn: [img]http://www.**********/thumb/3dxlm0.jpg[/img]


Mit der Mark II edition gibt es bei mir keine Probleme. Ist auch die einzige Software die ich gefunden habe die bei mir funktioniert.
Erst mit der Mark II spricht PowerDVD den 3D Fernseh an und zwingt ihn in den 3D Modus (die andern älteren versionen funktionieren bei mir nicht). Ich hab auch ewig rumprobiert weil ich zur Zeit keine Ps3 besitze und auch keinen 3DPlayer (Ps3 ist bestellt )

Ich hab das so gemacht: Mark II installiert (Danach schauen das man sich im Klassik Modus befindet um die einstellungen vorzunehmen... der Kinomodus eignet sich gut für 3D Blurays)
Rechts auf den kleinen Pfeil neben den dicken 3D Button womit man die 3D-Bildschirmkonfigeration öffnen kann. Unter "Anzeigegerät" dann HDMI 1.4 Enable 3D-TV einstellen.
Dann einfach bei MARKII unten auf den 3D Button drücken und schon geht er in den Vollbildmodus in 3D. Oder einfach ein 3D File in den Player ziehen

Ein Problem hab ich aber manchmal das er Filme die eigentlich in 1024i (i = 1920x1080/24hz) sein sollten nur mit 720p dargestellt werden (Beispiel: Nvidia 3D Vision Demo: Hockenheim). Habe noch keine einstellung gefunden womit man die Auflösung bei 3D Files erzwingen kann.
Falls jemand Tips hat immer her damit









Habe mal die neuste Version von PowerDVD MARK II geuppt falls die noch jemand braucht:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Viel spass damit!
link ist leider down!
majestyofgaia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 16:52   #367
wollne
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 80
wollne gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

Mal angefragt: Wie spiele ich das ab bzw. was mache ich mit dem File? das muss doch erst als BluRay gebrannt und dann in einem 3D BluRay Player abgespielt werden oder?
wollne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 01:07   #368
Denmorak
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Denmorak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wollte gestern mal Avatar 20GB gucken, er läuft über meine externe Festplatte am LG über USB, doch leider sagt dieser, das er die Audioausgabe nicht unterstützt. Filme wie Die Legende von Aang oder Gullivers Reisen laufen ohne Probleme mit Sound. Kennt jemand vieleicht eine Lösung?
Über den PC geht zwar der Sound aber er legt die Bilder dann zu weit auseinander, sonst hätte ichs so gemacht.
Denmorak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 08:41   #369
Willow83
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Willow83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Denmorak Beitrag anzeigen
Wollte gestern mal Avatar 20GB gucken, er läuft über meine externe Festplatte am LG über USB, doch leider sagt dieser, das er die Audioausgabe nicht unterstützt. Filme wie Die Legende von Aang oder Gullivers Reisen laufen ohne Probleme mit Sound. Kennt jemand vieleicht eine Lösung?
Über den PC geht zwar der Sound aber er legt die Bilder dann zu weit auseinander, sonst hätte ichs so gemacht.
Liegt sehr wahrscheinlich daran, dass die Audiospur DTS ist und deshalb der TV die nicht unterstützt. Die anderen Filme sind wohl mit Dolby oder Stereoton.

Musst dann die Tonspur aus der MKV herausnehmen und nach AC3 umwandeln. Hab sowas aber selber noch nicht gemacht.
Willow83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 07:49   #370
TRiMMER
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
TRiMMER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich stehe ebenfalls davor, mir einen BD-Player (3D) anzuschaffen.

Habe einfach nach einem Ersatz für meine "alte" WD-HD Box gesucht (HD Tonformate, etc.)

Meine Anforderungen an den BD-Player:

Festplatte mit NTFS erkennen
1080p MKV (usb)
Iso (werden nicht abgespielt, oder?)
1080p (..) SBS-MKV-Files (schon wer probiert ?)



Wo müsste man die SBS-Funktion aktivieren ? Hat schon jmd einen 3d-Beamer ?
TRiMMER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 13:14   #371
vaupel
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 7
vaupel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo.

eine frage eines unwissenden - vielleicht zu einfach und schon mehrfach beantwortet:

kann ich die 3-d-dateien (mkv-dateien) auch direkt von einem usb-stick auf meinem 3d-samsung anschauen (erkennt .mkv) oder muss hier immer eine dvd gebrannt und auf blue-ray-plyer abgespielt werden.

danke im voraus.

gruß

vaupel
vaupel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 13:23   #372
vaupel
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 7
vaupel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo.

haben auch einen uc7700 von samsung. ansich tolle qualität.

kannst du uns bei folgendem bitte helfen?

können wir die .mkv oder sonstige 3-d-dateien direkt vom usb abspielen oder brauchen wir einen blue-ray-3d-player.

ansonsten laufen alle normalen 2-d-filme über direkt angescjlossenen usb/festplatte

danke im voraus.

vaupel
vaupel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 19:25   #373
DeRaptor1000
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
DeRaptor1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
Habe jetzt alle 13 Seiten gelesen, und weis trotzdem nicht genau weiter. Kann ich 3DBD Images (komplett oder Hauptfilm) mit BDMV-Ordnerstruktur vom PC mit Hilfe des Samsung PC Sharemanager zu einen Samsung-3D-TV streamen ohne Umwandlung in ein anders Format. Das wurde hier mal zu kurz angeschnitten. Oder muss das Format gewandelt werden SBS-MKV, und dann wie mit guter Qualität?
Der Weg über eine virtuelle Laufwerk und PowerDVD9 mit HDMI 1.3 zum TV funzt nicht.

Danke schon jetzt und suuuper FAQ, Danke Sandy060
DeRaptor1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 02:00   #374
Stomil
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Stomil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

@sandy060
kann man Deine 3d (half sbs) Filme mit Hilfe Allshare direckt aus dem Laptop an Samsung46D7090 abspielen?

Danke für Antwort, Gruß
Stomil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.11, 20:52   #375
baedar
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 0
baedar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

ich lese und lese ... aber ich versteh's einfach nicht. Ich will mir nach langem Sparen endlich einen Acer HD5360BD Beamer kaufen. Ich hätte gehofft ich muss nicht noch weitere Komponenten dazu kaufen sondern lad die MKV einfach in den Stereoscopic Player oder so rein und dann läufts. Was ist denn die billigste Alternative wenn man sich so nen Beamer kauft? ich hab nämlich keine Kohle mehr über um noch ne neue Grafikkarte oder so zu kaufen.
Evtl spiel ich mi dem Gedanken mir eine PS3 zu kaufen aber da muss ich noch ein bisschen sparen. Brauch ich dann ne andere Grafikkarte oder komm ich da mit meiner alten MistGeforcekarte aus?

Ich Dank schon mal vielmals für jede Hilfe!!!!!
baedar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.11, 18:00   #376
ICESyLe
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 3
ICESyLe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stomil Beitrag anzeigen
Hi,

@sandy060
kann man Deine 3d (half sbs) Filme mit Hilfe Allshare direckt aus dem Laptop an Samsung46D7090 abspielen?

Danke für Antwort, Gruß

habe den ue407090 und frage mich grade warum du das über allshare abspielen willst?
hast du keine festplatte?? falls ja könntest du ganz einfach die festplatte mit den mkv dateien abspielen funktioniert bei mir problemlos
ICESyLe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 10:59   #377
pro_gamer991
24h online
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 28
pro_gamer991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Decoder für die 3DBD Filme von sandy060 aber finde keinen
Könnt ihr mir vielleicht mal Beispiele geben?
Ware toll und ein thx wert.

MFG pro_gamer991
pro_gamer991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 06:44   #378
Dani123
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Dani123 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

erledigt
Dani123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 16:20   #379
zvockenrga
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 1.033
zvockenrga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Linkes und rechtes Bild sind in jeweils 2 verschiedenen m2ts Dateien abgespeichert.
Wie spielst du 2 Dateien gleichzeitig mit dem Samsung Mediaplayer ab um hier einen 3D Effekt zu sehen ?
zvockenrga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 18:26   #380
ArishaK
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 6
ArishaK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich hab nur eine kleine Frage, die eventuell sogar schon beantwortet wurde.
Und zwar hab ich einen 3D fähigen Laptop und schau die Filme über den NVIDIA 3D Vision Video Player an. Anschaun und alles klappt einwandfrei. Mein Problem das die Filme alle mehrere Tonspuren haben. Wie kann ich die Tonspur denn wechseln?

Danke schonmal für eure Hilfe.
Arisha
ArishaK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 22:02   #381
Dani123
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Dani123 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zvockenrga Beitrag anzeigen
Linkes und rechtes Bild sind in jeweils 2 verschiedenen m2ts Dateien abgespeichert.
Wie spielst du 2 Dateien gleichzeitig mit dem Samsung Mediaplayer ab um hier einen 3D Effekt zu sehen ?

War die Frage jetzt an mich gerichtet?
Dani123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 08:02   #382
zvockenrga
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 1.033
zvockenrga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dani123 Beitrag anzeigen
War die Frage jetzt an mich gerichtet?
Ja
zvockenrga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 17:13   #383
hobbele
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 3
hobbele ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir funktionierts auch nicht richtig...
Ich hänge mein laptop per HDMI 1.4 an meinen Sony KDL-46 HX805 und dann schalte ich am TV auf 3D-Modus "Nebeneinander".

Teilweise geht das aber in den meisten fällen sieht es sehr unscharf aus bzw man sieht immer alles doppelt.
Laptop Graka - GT240M 1GB

An der PS3 kann ich ja leider auch keine MKVs abspielen...
Jetzt hab ich PowerDVD11 schon versucht + NVIDIA 3DTV Play

was ich mit dem NVIDIA Tool anfangen soll weiß ich nicht.
und PowerDVD sagt das meine Grafikkarte kein 3D kann.

Aber es muss doch irgendwie eine lösung geben o.0

Hoffe mir kann einer helfen danke
MfG hobbeLe
hobbele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.11, 11:30   #384
kubanof
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
kubanof ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Philips 58 PFL 9955 3D

Hallo,
ich habe den Philips 58 PFL 9955 3D mit ASUS Gallery Mediaplayer mit 2 GB FP
verbunden mit einem 1.4 Hdmi Kabel.
Folgendes Problem:
Die MKV SBS Filme spielt er problemlos ab,3D ist eigentlich ok,nur habe ich bei bewegten Objekten links und rechts leichte Schatten.
Hab schon alles probiert.
Es gibt bei dem Philips auch keine Einstellung,das man die Bilder ,wie bei Samsung ,verschieben kann.
Wo liegt das Problem?
danke im vorraus
kubanof ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.11, 18:13   #385
Lycros
Anfänger
 
Benutzerbild von Lycros
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 263
Lycros ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Halle,

habe mal ne Frage undzwar habe ich den Samsung 3D Fernseher UE32D6500. und ein 3D fähiges 1.4 HDMI KAbel mit Ethernet. mein PC und Monitor hat keine 3D Funktion. Kann man trotzdem das HDMI Kabel an den PC anschließen und den TV als Monitor verwenden und dannn 3D Filme abspielen?
Lycros ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.


Sitemap

().