Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
|
|
27.05.20, 20:18
|
|
der Archivar
Bedankt: 16.857
|
Wie der Stahl gehärtet wurde
Zitat:
Zitat von hms2010
Ich suche diesen Film, wäre schön wenn den jemand hätte
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
achso am Rande bemerkt, danke sagen tut nicht weh!!!!!
Geändert von flyingbeast (27.05.20 um 20:25 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei flyingbeast bedankt:
|
|
29.05.20, 11:09
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 2.988
|
Mensch @flyingbeast, Dich hat wohl die Arbeitswut gepackt. Kleiner Spaß meinerseits. Ich freue mich über die vielen schönen Sachen, die Du wieder mal bereit gestellt hast.
Mit sozialistischem Gruß
gerdl
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei gerdl bedankt:
|
|
29.05.20, 15:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Hallo alle miteinander!
Nach relativ kurzer Zeit des Einlesens (weil Frischling) finde ich es unfassbar, welche und wieviele Schätze aus dem DDR-Fernsehen man hier finden kann. Deswegen will ich es nicht versäumen, zunächst mal allen Uploadern ein Dankeschön zu zollen. Tolle Arbeit! Nach dem gemütlichen Teil komme ich nun zu zwei Filmanfragen meinerseits. Beide wurden bereits bei share-online.biz hochgeladen, sind aber nun aus bekannten Gründen im Nirvana verschwunden.
Bei den Filmen handelt sich um
1.Der Ochse von Kulm (1955)
2.Rotschlipse (1978 )
Besten Dank,
der Suchmops
Geändert von Suchmops (07.06.20 um 16:16 Uhr)
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Suchmops:
|
|
30.05.20, 00:35
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 263
|
Danke flyingbeast für die tollen Angebote. Habe mich besonders über die Rainer Simon DVDs gefreut.
Wünsche allen ein schönes langes Wochenende.
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei pahso bedankt:
|
|
01.06.20, 11:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo DEFA Gemeinde!
Erstmal vielen Dank für die bereitstellung der vielen DDR Filme die noch überall so schlummern.
Ich bin mal wieder auf der such nach Filmen, die es nicht mehr oder nur noch sehr selten gibt.
Als erste suche ich diesen Streifen "Die Abenteuer des Werner Holt"
Wer noch vergleichbare Filme zur Verfügung stellen könnte, ich wäre begeistert.
Also vielen Dank im vorraus
|
|
|
02.06.20, 17:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Hallo , erstmal Danke für das Tolle Angebot hier . Ich bin gerade auf der Suche nach dem Film "Oben geblieben ist noch Keiner" , im Angebotsbeitrag ist er leider nicht mehr da , wäre super wenn den noch irgend wer hat und könnte ihn nochmal hochladen .
Geändert von WPHC (02.06.20 um 17:46 Uhr)
|
|
|
04.06.20, 13:38
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 2.988
|
Zitat:
Zitat von hms2010
Hallo DEFA Gemeinde!
Erstmal vielen Dank für die bereitstellung der vielen DDR Filme die noch überall so schlummern.
Ich bin mal wieder auf der such nach Filmen, die es nicht mehr oder nur noch sehr selten gibt.
Als erste suche ich diesen Streifen "Die Abenteuer des Werner Holt"
Wer noch vergleichbare Filme zur Verfügung stellen könnte, ich wäre begeistert.
Also vielen Dank im vorraus
|
Den Werner Holt kannst Du dir jetzt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wieder herunter laden.
lg
gerdl
|
|
05.06.20, 08:58
|
|
der Archivar
|
erledigt
Zitat:
Zitat von WPHC
Hallo , erstmal Danke für das Tolle Angebot hier . Ich bin gerade auf der Suche nach dem Film "Oben geblieben ist noch Keiner" , im Angebotsbeitrag ist er leider nicht mehr da , wäre super wenn den noch irgend wer hat und könnte ihn nochmal hochladen .
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei flyingbeast:
|
|
07.06.20, 02:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand die folgenden DVD9s wiederbringen würde:
Vielen Dank!
|
|
|
07.06.20, 17:47
|
|
der Archivar
|
übernehme ich
Der Kahn [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Star mit Federn [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Rotation [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Geändert von flyingbeast (08.06.20 um 21:39 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei flyingbeast bedankt:
|
|
07.06.20, 19:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Hallo!
Bei meiner Suche nach zwei Filmen bin ich auf diesen tollen Thread hier gestoßen.
Als großer Fan von Gloria Guida suche ich folgende zwei Filme, die von der DEFA synchronisiert wurden.
- He, Geister! von 1981
Link zur Ofdb: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- Das verhexte Haus von 1982
Link zur Ofdb: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Meine Hoffnungen sind zwar nicht allzu groß, aber vielleicht hat ja irgendjemand einen der beiden oder gar alle beide Filme im Archiv und könnte mir und vielleicht auch anderen eine große Freude damit machen. Zumindest "Das verhexte Haus" lief wohl mal im DDR Fernsehen.
Anfragen bei verschiedenen Sendeanstalten bezüglich eines Mitschnittes waren leider vergeblich.
|
|
|
08.06.20, 17:35
|
|
mal wieder da
Bedankt: 19.494
|
Zitat:
Zitat von Triko
Hallo!
Bei meiner Suche nach zwei Filmen bin ich auf diesen tollen Thread hier gestoßen.
Als großer Fan von Gloria Guida suche ich folgende zwei Filme, die von der DEFA synchronisiert wurden.
- He, Geister! von 1981
- Das verhexte Haus von 1982
.......
|
Is klar, diese Augen.....
Falls du der Triko aus dem blutigen Board bist, weißt du ja sicher, das ich der Gloria-Guida-Sachverständige dort bin.
Zu den beiden Filmen kann ich folgendes sagen: wenn du sie sehen willst, ich habe sie als italienischen DVD- oder VHS-rip da.
Eine deutsche Fassung zu finden ist fast unmöglich....Zumindest ist hier noch nichts aufgetaucht.
LG
snake
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei snake 71 bedankt:
|
|
08.06.20, 23:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von snake 71
Is klar, diese Augen.....
Falls du der Triko aus dem blutigen Board bist, weißt du ja sicher, das ich der Gloria-Guida-Sachverständige dort bin.
Zu den beiden Filmen kann ich folgendes sagen: wenn du sie sehen willst, ich habe sie als italienischen DVD- oder VHS-rip da.
Eine deutsche Fassung zu finden ist fast unmöglich....Zumindest ist hier noch nichts aufgetaucht.
LG
snake
|
Genau, der Triko bin ich. Ich lade gerade aus dem Board auch einen deiner Filme mit Gloria Guida.
Zumindest vom Verhexten Haus gab es in dem Board mal eine deutsche Fassung. Aber meine Uploadanfragen, auch beim ursprünglichen Uploader, blieben leider erfolglos. Deshalb probiere ich es jetzt hier.
Wenn du von "He, Geister" einen VHSrip hättest, wäre ich auch schon glücklich. "Das verhexte Haus" gibts ja günstig auf italienischer DVD. Den werde ich mir mal kaufen.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Triko:
|
|
09.06.20, 00:00
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von flyingbeast
|
Vielen Dank, flyingbeast!
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei FranzSchmidt:
|
|
10.06.20, 10:39
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 406
|
... und ich dachte, du magst mich 1986
Hallo Filmfreunde!
Ich bin wieder mal auf der Suche....möchte daher gerne fragen, ob jemand diesen Film hat und teilen würde?
Das würde mich sehr freuen....
Hier der OFDB-Link dazu: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Format: untouched
Danke bereits im voraus.
Liebe Grüße
Semmal
|
|
|
10.06.20, 22:56
|
|
der Archivar
|
Zitat:
Zitat von semmal1985
Hallo Filmfreunde!
Ich bin wieder mal auf der Suche....möchte daher gerne fragen, ob jemand diesen Film hat und teilen würde?
Das würde mich sehr freuen....
Liebe Grüße
Semmal
|
fertsch
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei flyingbeast bedankt:
|
|
11.06.20, 06:57
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 406
|
Danke Dir Fly....
für die Wunscherfüllung...freue mich sehr!!
LG / Semmal
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei semmal1985 bedankt:
|
|
12.06.20, 02:52
|
|
Anfänger
|
"Mutter Courage und ihre Kinder" (1961)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sieht sehr interessant aus.
Es wäre ausgezeichnet, wenn jemand diese DVD hier teilen könnte.
Danke!
|
|
|
12.06.20, 08:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
verstehe nicht was bei rapidgator "unbegrenzte speicherung" heißen soll. ist das unbegrenztes download-volumen? danke für eure hilfe.
|
|
|
12.06.20, 14:58
|
|
mal wieder da
|
Lippegaus, unbegrenzte Speicherung in dem Sinn gibt es dort nicht. Dabei geht es um die Uploads: da kannst du unbegrenzt hochschieben, aber alles, was 60 Tage nicht geladen wurde, wird dann gelöscht.
Bei Downloads hast du irgendeine Begrenzung, 3TB, 6TB oder 12TB.
LG
snake
Geändert von snake 71 (14.06.20 um 17:32 Uhr)
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei snake 71:
|
|
22.06.20, 16:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 65
|
Hallo Leute bin auf der Suche nach...
Unser Sandmännchen - Zu Besuch im Märchenland - Staffel 2 [3 DVDs].
Würde mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.
|
|
|
25.06.20, 09:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ninotschka sucht den Frühling (DDR TV-Archiv)
DDR 1973, DVD5 untouched
sind down,währe schön wenn das noch jemand hätte danke in vorraus, ist die seite top
|
|
|
26.06.20, 23:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 48
|
hallo
könntet ihr nochmal den Film Atkins von 1985 reinhauen, er is nirgends zu finden und ich möchte meine defa-indianer gern komplett haben. seltsamerweise sind die anderen alle da,nur der eben nisch.
das wäre rischtisch prima...
|
|
|
27.06.20, 09:14
|
|
mal wieder da
|
Zitat:
Zitat von ascofin
hallo
könntet ihr nochmal den Film Atkins von 1985 reinhauen...
|
LG
snake
Geändert von snake 71 (27.06.20 um 19:08 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei snake 71 bedankt:
|
|
27.06.20, 18:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 65
|
Zitat:
Zitat von schnuffelbaerli
Unser Sandmännchen - Zu Besuch im Märchenland - Staffel 2 [3 DVDs].
Würde mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.
|
#gerdl
Herzlichsten Dank für das schnelle Bereitstellen. Ich bin entzückt.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei schnuffelbaerli bedankt:
|
|
27.06.20, 21:28
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von snake 71
|
Tausend Dänker an Snake !!!
|
|
|
28.06.20, 08:58
|
|
Anfänger
|
"Der Untertan" (Icestorm Filmwerke HD-Remastered, 2015)
Ich bin auf der Suche nach dieser Fassung von "Der Untertan" und wäre sehr erkenntlich, wenn jemand es hier teilen würde:
Vielen Dank im voraus!
|
|
|
28.06.20, 15:20
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 575
|
Mal ein Vorschlag zu Reuploads. Wenn der jeweilige alte Beitrag weder dafür reanimiert (Reupload besser zu finden) noch gelöscht wird (Inhaltsverzeichnis wird nicht beeinträchtigt), könnte dann nicht in den alten Beitrag ein Link zum aktuellen?
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei nodunlop bedankt:
|
|
29.06.20, 15:42
|
|
Newbie
Bedankt: 173
|
DDR_TV_Archiv - Plauener Spitzen (DVD-5 untouched)
Hallo bei diesem Angbot fehlen mehrere Teile. Wäre schön wenn mal jemand nachsehen könnte...Kann ja der Link nur fehlen....
Vielen Dank
Gruß
apollondd
Habe gerade nochmal nachgesehen es fehlen die rev Dateien 1 +2+3.........Die brauchte man doch nur wenn eine andere Datei fehlt oder???
Geändert von apollondd (29.06.20 um 15:44 Uhr)
Grund: nachgeprüft
|
|
|
29.06.20, 20:37
|
|
der Archivar
|
Zitat:
Zitat von apollondd
DDR_TV_Archiv - Plauener Spitzen (DVD-5 untouched)
Habe gerade nochmal nachgesehen es fehlen die rev Dateien 1 +2+3.........Die brauchte man doch nur wenn eine andere Datei fehlt oder???
|
zum Herunterladen brauchst du sie nicht#
benötigt man nur wenn eine andere Datei fehlen sollte!!!!
Demnächst bitte nur mit link zum Angebot, sonst reagiere ich nicht mehr....
fly
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei flyingbeast bedankt:
|
|
30.06.20, 09:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 797
|
|
|
|
Die folgenden 11 Mitglieder haben sich bei Zappelkasper bedankt:
|
Erazor63 (30.06.20), filvault (02.07.20), flyingbeast (01.07.20), gerdl (30.06.20), Gironiko (30.06.20), netzwerk1 (19.07.20), pahso (01.07.20), semmal1985 (01.07.20), snake 71 (04.07.20), Teddy1956 (01.07.20), Zero_Cool_2 (30.06.20) |
09.07.20, 12:46
|
|
Anfänger
|
hallo,
ich wollte fragen,ob einer von euch den DEFA-Film " Der Dritte " von 1971 hat ?
ich denke,schon wegen Rolf Ludwig und A.M. Stahl isses sehenswert.
vielen Dank.
|
|
|
11.07.20, 20:30
|
|
mal wieder da
|
So Freunde des DEFA-Films, der heute von mir eingestellte Film ist der letzte, den ich hier angeboten habe.Grund sind die Crypterverbote, die hier herrschen.Ich gehe damit den Weg, den Ginsterkatzen und einige andere schon gegangen sind.Ich habe keinen Bock auf diese Zensur.Dadurch, das hier die Links frei zur Verfügung stehen, ist Abuse Tür und Tor geöffnet.Wäre nicht das erste Mal.
Per PN helfe ich, wenn ich kann, alles andere ist für mich nicht mehr akzeptabel.
Wer wissen will, ob es was neues gibt, kann in meiner Sig auf "unsere Zuhauseseite" klicken.
PS.: sollten Beiträge von mir down sein, dürfen diese von anderen Usern zum Reup verwendet werden.
LG
snake
Geändert von snake 71 (12.07.20 um 19:19 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei snake 71 bedankt:
|
|
11.07.20, 21:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
Hey ich suche den Film Krabat aus dem Jahre 1977 hat den wer?
|
|
|
12.07.20, 02:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 24
|
Kommissar Van der Valk 1972
Hi!Ich suche nach der englischen Serie "Van der Valk" mit Barry Foster.Die Serie lief ab 1976 im DDR-Fernsehen und ab 1979 auch auf ZDF.Leider habe ich die Serie noch nicht gefunden.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Vielen Dank sagt SCHMINKA
|
|
|